checkAd

    Patentierte Brennstoffzellentechnologie für Militär und Consumer Electronics kurz vor MARKTREIFE !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.09.07 21:19:29 von
    neuester Beitrag 19.11.18 14:14:22 von
    Beiträge: 1.783
    ID: 1.132.757
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 82.954
    Aktive User: 0

    ISIN: US63948P2065 · WKN: A0N9EY
    0,0005
     
    USD
    +66,67 %
    +0,0002 USD
    Letzter Kurs 08.11.18 Nasdaq OTC

     Durchsuchen
    • 1
    • 4

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.09.07 21:19:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      Seht euch unbedingt mal die Homepage des Unternehmens an, die ist sehr anschaulich und zeigt kurz und bündig, was Neahs Technologie von allen anderen Mitbewerbern unterscheidet:

      www.neahpower.com

      Das Herz der DMFC-Brennstoffzellentechnik ist üblicherweise eine Polymermembran(PEM), an der die chemischen Reaktionen stattfinden.

      NEAH hat von Anfang an einen ganz anderen Ansatz verfolgt, und zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen:

      Statt der für den Einbau in Laptops eher nicht so gut geeigneten, weil relativ platzfordernden Membrananordnung haben sie eine 3D-Achitektur aus porösem Silizium, die zum einen wesentlich kompakter ist, zum anderen auch noch entschieden effektiver arbeitet, entwickelt.

      Ende des Monats wird der erste fertige Prototyp - eine Feldbatterie für das Amerikanische Militär - präsentiert. Der größere Markt jedoch folgt umgehend: Consumer Elektronics ...

      Laptops die nicht mehr aufgeladen werden müssen: In den Batterieschacht wird einfach die Brennstoffzelle eingesetzt. Alle 8 Stunden wechselt man die Methanol-Cartridge und das wars. Gerade jetzt wo die Laptops leistungsstark wie nie zuvor sind und die Lithium-Jonen-Batterien an ihre Grenzen stoßen - 8 Stunden kabelloser Betrieb!!!

      Die Technologie ist rundum durch Patente geschützt und der Wert ist momentan noch super günstig zu haben, da bislang noch nicht für den Markt produziert wurde.

      Ich persönlich verfolge Neah seit ca. 2 Jahren und würde euch den Wert nicht präsentieren, wenn ich nicht felsenfest davon überzeugt wäre, daß die Aktie eine Erfolgsstory für die Investierten wird.

      www.neahpower.com

      zu meiner Person: ich bin mit 50.000 Stück dabei ... durchschnittlicher Einstiegspreis 0,42USD ... momentan also durchaus in den Miesen ... und trotzdem absolut bullish eingestellt ...


      g
      Horace.
      Avatar
      schrieb am 12.09.07 12:05:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.538.379 von horace am 11.09.07 21:19:29Zur Info, es gibt auch andere Konzepte:

      http://www.teslamotors.com/
      Avatar
      schrieb am 12.09.07 12:35:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.538.379 von horace am 11.09.07 21:19:29interessant, wo kann man den Wert handeln? Nur in USA? Gibt es keine WKN?
      Avatar
      schrieb am 12.09.07 12:46:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.544.622 von angiSch am 12.09.07 12:35:26ja, den wert kann man nur an der OTC handeln.
      lg
      horace.
      Avatar
      schrieb am 12.09.07 15:04:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.538.379 von horace am 11.09.07 21:19:29Wie siehst du die Vereinbarung mit Novellus bzgl. der Bezahlung bei erreichen der Milestones?
      Bei einem Ausübungspreis von 0.001$ für die Warrants dürfte die Versuchung groß sein, ab Oktober die ersten 10% zu Geld zu machen

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.09.07 15:43:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.546.941 von ichwillsjetztwissen am 12.09.07 15:04:21sorry ... ich bin leider einer von den "glücksrittern", die ohne wirtschaftliches detailwissen auskommen müssen.

      bis ich schließlich auf diese aktie gestoßen bin, habe lange und eingehend nach einem solchen "goldstück" gesucht ... eine geniale technologie kurz vor der marktreife ... soweit ich das bislang beurteilen kann, haben sie in allen bereichen wirklich potente partner (danfoss aus dänemark entwickelt zB die cartridge für das methanol, PR-mäßig sind sie auch gut beraten ... siehe die homepage) ... auch die vereinbarungen zur bezahlung sind für die aktionäre transparent dargestellt ... klare spielregeln ...

      aber ehrlich ... deine frage ist einfach zu schwierig für mich ... vielleicht findet sich ja mal jemand, der sich dazu äußert ...

      lg horace :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.09.07 16:26:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.547.539 von horace am 12.09.07 15:43:00Im letzten 10QSB vom 20.08.07 auf Seite 13 ist aufgeführt, dass Novellus für die Mitarbeit im dem Projekt 4.705.000 Warrants erhält. Jeder Warrant berechtigt Novellus eine Aktie zum Preis von 0,001$ zu erwerben.
      In welchem Zeitrahmen Novellus die Warrants ausüben kann, ist klar definiert.
      Der erste Meilenstein ist auf den 30.09.07 terminiert und wird aus jetziger sicht erreicht werden.
      Novellus kann dann 470.000 Aktien zu einem KP von 470$ erwerben.
      Und jetzt meine Frage:
      Was wird Novellus bei einem aktuellen Kurs um die 0.25$ wohl mit den 470.000 Aktien machen
      Kann der Markt diese Menge absorbieren ohne das es zu einem Kurseinbruch kommt?
      Avatar
      schrieb am 12.09.07 16:38:43
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.548.261 von ichwillsjetztwissen am 12.09.07 16:26:33ich denk nicht, daß die ihre anteile auf den markt werfen werden ... zwei novellus mitarbeiter sitzen seit kurzem mit im vorstand ... ich denke viel eher, daß es die aneilsmäßig im zweifelsfall lieber einen starken fuß in der tür haben, als jetzt läppische 150.000 USD einzusacken. nene ... die wollen mitmischen ... und die werden die dinger nicht auf den markt schmeißen ... da sind in drei bis fünf Jahren 150.000.000 USD für sie drin. meine meinung ... ;)

      danke übrigens für deine gute erklärung ... so lernt ich auch wieder was dazu :D

      lg
      horace
      Avatar
      schrieb am 12.09.07 17:11:59
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.548.261 von ichwillsjetztwissen am 12.09.07 16:26:33Logische Schlussfolgerung!! :kiss:

      Es könnte aber auch sein, dass Novellus die Zukunft von NEAH POWER SYSTEMS so positiv einschätzt, dass sie die Aktien erstmal horten und auf steigende Kurse hoffen. :cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 12.09.07 17:14:53
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.549.008 von Despotenkiller am 12.09.07 17:11:59sehe gerade, dass horace das schon geantwortet hat. Ich habe einige Zeit gebraucht um den 10 QSB zu lesen!
      Avatar
      schrieb am 12.09.07 18:41:37
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.548.478 von horace am 12.09.07 16:38:43OK, hab mir mal angeschaut, wer oder was Novellus ist:
      /www.shareholder.com/novellus/fundamentals.cfm
      Die sind über 3 Mrd$ schwer und haben 3.725 Mitarbeiter
      Daher ist es recht unwahrscheinlich, dass die Aktien unmittelbar auf den Markt kommen, damit sich Novellus sich refinanzieren kann
      Avatar
      schrieb am 12.09.07 18:44:18
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.550.448 von ichwillsjetztwissen am 12.09.07 18:41:37Link in #11 funzt nicht
      www.shareholder.com/novellus/fundamentals.cfm
      Avatar
      schrieb am 01.10.07 20:13:25
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.538.379 von horace am 11.09.07 21:19:29na wer sagts denn ... das Warten wird endlich belohnt!!!

      lg horace ;)
      Avatar
      schrieb am 01.10.07 22:46:16
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.809.612 von horace am 01.10.07 20:13:25bin drin
      Hab heute zu 0,32 etwas verteuert (aber vor kurzem zu 0,212 auch was preiswertes bekommen)
      Avatar
      schrieb am 02.10.07 05:26:24
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.811.439 von ichwillsjetztwissen am 01.10.07 22:46:16hach ... freut mich zu hören, daß doch jemand mit von der partie ist ... war doch etwas überrascht, sich im thread nicht mehr getan hat ... aber gut ... ich hab auch nicht regelmäßig infos nachgeschossen ... aber na ja ... dafür würde ich dann auch schon wieder ein gehalt verlangen ... jedenfalls die nächsten monate werden verdammt spannend ... am mittwoch soll es eine pressekonferenz geben ... also ich bin optimistisch, daß wir nimmer auch das niveau von +/- 0,25 USD absacken ... Kurssprünge nach oben halte ich aber in der nächsten Zeit für recht gut möglich ...

      die Firma war hinsichtl. Investoren und PR im letzten halben Jahr alles andere als untätig: man war zu 2 wichtige Investorenkonferenzen eingeladen und ist auch in GB auf der größten Brennstoffzellen-Messe vertreten. Auserdem hat man mit Buzz Aldrin und Prof. Schwarz zwei bekannte Aushängeschilder bzw. Werbeträger an Land gezogen. Wenn der Prototyp jetzt mal in real dasteht dann haben sie nochmal viel bessere Karten ... bislang war das Konzept einfach nur genial, aber noch nicht real ... damit ist ab mittwoch schluß ...

      in drei jahren sehe ich uns zwischen 50-70 USD ...

      übrigens: gratuliere zu deinem 0,215 USD - Kauf!! - und ich saß da und konnte nix mehr nachlegen ... na ja ... ab 0,42 USD bin ich dann auch wieder ... vielleicht sehen wir die marke noch diese woche :rolleyes: ...

      lg
      horace :D
      Avatar
      schrieb am 02.10.07 06:10:38
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.812.107 von horace am 02.10.07 05:26:24korrektur: die pressekonferenz findet am Donnerstag, 4. Oktober um 22.30 MEZ :yawn: statt und wird auf der homepage des unternehmens: www.neahpower.com live übertragen ...

      lg
      horace
      Avatar
      schrieb am 03.12.07 14:47:25
      Beitrag Nr. 17 ()
      wer NEAH hält braucht schon einen etwas längeren Atem ... ich persönlich werde meine Aktien auf Teufel komm raus drei Jahre nicht mehr anrühren. Vielleicht gehen sich bei diesen Preisen ja nochmal Nachkäufe aus, um mein Durchschnitts-Kauflimit von 0,42€ etwas zu drücken.

      Jedenfalls bin ich nach wie vor bullish eingestellt ... und das Thema Akkus ist nach wie vor brennheiß: aktuell kann man auf der Orf-Homepage folgendes lesen:

      http://help.orf.at/?story=7047

      spannende sache ... wer wird wohl am ende des tages diese Lücke schließen dürfen ... falls jemand interessante Infos zu technischen Neuheiten auf dem Gebiet hat ... bitte an mich schicken

      ;)
      horace
      Avatar
      schrieb am 03.12.07 14:50:17
      Beitrag Nr. 18 ()
      uuups .. mein durchschnittlicher Einstiegspreis ist natürlich 0,42USD und nicht € ...
      Avatar
      schrieb am 03.12.07 16:07:03
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.646.779 von horace am 03.12.07 14:50:17aktuell wird der wert unter 0,2USD gehandelt!! ach ... wenn ich doch noch nachlegen könnt' ... :cry:
      Avatar
      schrieb am 15.01.08 15:51:14
      Beitrag Nr. 20 ()
      Neahs Jahresbericht für das Geschäftsjahr 2007 liegt seit gestern vor:

      http://yahoo.brand.edgar-online.com/fetchFilingFrameset.aspx…

      liest sich sehr selbstkritisch ... und ja ... der kurs findet sich momentan prompt auf einem neuen all-time-low ...

      was solls ... I'm a believer ... und bleibe investiert ...

      euer
      horace ;)
      Avatar
      schrieb am 08.02.08 13:41:43
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.054.633 von horace am 15.01.08 15:51:14Biste noch drin?
      Überleg mir gerade, heute wieder einzusteigen
      Wodurch kam es zu diesem dramatischen Absturz?
      Dilution?
      Billige Aktien aus irgendwelchen Finanzierungen?
      Avatar
      schrieb am 08.02.08 15:19:20
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.308.778 von ichwillsjetztwissen am 08.02.08 13:41:43Kann mir jemand sagen was
      Accumulated deficit 35,605,230

      Heisst das die akumulierten Verluste betragen 35 MIO ???
      Oder lese ich da was falsch ???

      Dann sind die mehr als Pleite wenn das stimmt. Der Kursverlauf würde das jedenfalls wiederspiegel.

      Wenn das stimmen sollte,dann kenne ich da bessere Investments.
      thomas
      Avatar
      schrieb am 08.02.08 21:07:23
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.308.778 von ichwillsjetztwissen am 08.02.08 13:41:43ja ich bin noch mit von der partie ... bin erstaunt über die talfahrt, die wir hier erleben ... aber mein vertrauen ist größer als der schreck ... so was nennt wohl eine überzeugten aktionär?!

      ich mach mir keine sorgen wg. der aktuellen kursentwicklung ...
      sondern eher wegen des umstandes, daß ich nix mehr nachlegen kann ... das ist verdammt hart ... jetzt wo sie günstigst zu haben wären nicht zugreifen zu können ... na ja ... ich war ein jahr zu früh dran ...
      was solls ... aber wie gesagt ... ich rechne mit mindestens drei jahren bis zum großen reibach ... und ja ... vielleicht kann ich bis dahin gelegentlich was nachlegen ...

      für mich gibt es keinen grund zur sorge. wir haben hier eine geniale patentierte technologie ... ein gutes geschäftsmodell ...

      die neueste präsentation der firma findet ihr hier:

      http://www.neahpower.com/2008_01_30%20NPWS.pdf

      und wie gesagt, wenn ich nur die kohle hätte ... ich würde kaufen kaufen kaufen ... meine meinung

      lg
      horace ;)
      Avatar
      schrieb am 08.02.08 22:06:59
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.310.010 von tnickel_de am 08.02.08 15:19:20also bei yahoo scheinen diese besagten 35,605 Millionen USD als "retained earnings" auf ... bzw werden 35,323 Millionen USD als "capital surplus" ausgewiesen, von "accumulated deficit" lese ich da nix. aber klar ... ich mein ... die finanzieren sich momentan mit forschungsaufträgen von regierungsseite bzw eben über typen wie mich ... ein einkommen ist zu diesem zeitpunkt schlicht noch nicht existent ...

      Woher stammt deine information??

      meine Angaben sind unter
      http://finance.yahoo.com/q/bs?s=NPWS.OB&annual
      nachzulesen

      lg
      horace ;)
      Avatar
      schrieb am 11.02.08 16:17:42
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.315.892 von horace am 08.02.08 22:06:59Im Seattle-Post Intelligenzer erschien vor kurzem dieser Artikel zur aktuellen Lage bei NEAH POWER:


      Neah Power cutting staff, revenue still scarce
      Neah Power Systems, which has been developing a fuel cell for portable electronics, said it will "significantly reduce monthly expenditures" as it focuses efforts on applications for the military market.
      The Bothell company, which is traded on the over the counter bulletin board exchange, did not disclose how many workers were laid off.
      "With the completion of the prototype, our next step is to focus on our first product line--fuel cells that can operate in environments without a ready air supply to provide oxygen, a unique Neah Power capability," said Chairman Dan Rosen in a statement. "As a result, we are realigning our staff accordingly. Having demonstrated the closed loop prototype in September 2007, the Company will now focus on bringing this product to market quickly."
      Founded in 1999, Neah Power raised $12 million in venture funding in 2004 from Castile Ventures, WestAm, Frazier Technology Ventures, Alta Partners and Intel Capital. But the company -- whose board includes former astronaut Buzz Aldrin -- has struggled to bring a product to market. In 2004, executives said commercial sales in the portable electronics industry would begin in 2006.
      But the company only generated revenue of $49,000 for the first nine months of last year, while accumulating a net loss of $6 million. Meanwhile, the company's cash position stood at $710,441 at the end of last September.
      Prior to today's layoff announcement, Neah Power employed about 30 people.
      UPDATE: I just heard back from Chairman Dan Rosen, who said the company laid off nine people to bring total staffing to 20. The company is focusing efforts on a $1.3 million contract that it received last August with the Office of Naval Research to embed its fuel cell in military electronics. Rosen said he is hopeful that a similar-sized contract from the agency will be secured this year
      "We cut our burn to live within the means of the contract," said Rosen, adding that he hopes to have the technology in military devices this year.
      "We still think it is a great company, but it is a tough time for micro cap companies and fuel cell companies," he said.

      Posted by John Cook John Cook at January 17, 2008 10:04 a.m.


      Die Aktie ist heute von Jesup & Lamont von buy auf neutral herabgestuft worden.

      ... snif ... aber wohl auch verständlich. jetzt gehts dann wohl ans eingemachte.

      nichts desto trotz werde ich jetzt nochmal kohle locker machen und in den nächsten Wochen nochmal 50.000 nachlegen. und nach diesem engagement sag ich der börse wohl ein für alle mal gut nacht – idealisten ist dort nur ein kurzes leben beschert :(

      aber ... wer weiß
      ... vielleicht übersteht die aktie die harten zeiten ja doch ... ???

      lg
      horace
      ;)
      Avatar
      schrieb am 12.03.08 16:21:14
      Beitrag Nr. 26 ()
      so ... und nochmal kräftig nachgelegt ... hab meinen durchschnittlichen einstiegspreis auf 0,13USD gedrückt und halte nunmehr 250.000 kleine aber feine NEAHs ... Yeah! ;)
      Avatar
      schrieb am 12.03.08 16:33:04
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.621.276 von horace am 12.03.08 16:21:14eigentlich ... kann die reise jetzt beginnen!!

      :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 12.03.08 17:31:59
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.621.475 von horace am 12.03.08 16:33:04
      :eek: :eek: :eek:

      na toll ... die aufbruchsstimmung war von kurzer dauer ... kaum ist meine order durch rauscht der wert 30% in den keller ... hab gleich nochmal ne fette order reingestellt ... jetzt gibt es die scheine bald gratis ... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.03.08 08:22:11
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.622.355 von horace am 12.03.08 17:31:59am 10.03.08 ist von ValuEngine ein kostenpflichtiger (25USD) "detailed research report" erschienen, den ich mir jetzt mal geleistet habe. nun wundert mich nicht, daß es gestern ordentlich bergab gegangen ist. die Empfehlung von ValuEngine lautet "Strong Sell" ... Begründung: man glaubt, daß Neah in diesem Jahr UNDERPERFORMen wird, und somit UNATTRACTIV für Investoren ist.

      Damit stehen die Herrschaften von ValuEngine nicht allein da. Neah hat zwei harte Jahre vor und eine derbe Talfahrt hinter sich. Wahrscheinlich ist, daß sich am aktuellen Niveau längere Zeit nimmer alzuviel ändern wird ... der Wert wird im Dornröschen-Schlaf vor sich hin grundeln. Aber wie gesagt ... ich glaube an das fulminante Erwachen. Wahrscheinlich irgendwann 2010. Bis dahin ist wahrlich noch viel Zeit ... und wer denkt schon zwei Jahre im Voraus???

      Der Dollar könnte sich noch verbilligen, das aktuelle Niveau wird zwischenzeitlich noch die knausrigen unter uns belohnen, und den einen oder anderen Kauf bei 0,03USD(?) mit sich bringen ... aber verlassen mag ich mich auf all das nicht!

      Mir war es wichtig nochmal ordentlich nachzulegen ... und ich denke mit meinen 250.000 Teilen habe ich jetzt eine ordentliche Posi ...

      Die Firma wird von engagierten visionären Investoren getragen ... wir werden die harten Zeiten mit Überzeugung überstehen. (ich sollte eigentlich politische Brandreden schreiben gg)

      Letztens stand irgendwo (sorry, ich kann die Quelle nicht mehr angeben) zu lesen, daß Neah Power Systems im Vergleich mit anderen inovativen High-Tech Startups im Verhältnis zum Potential ihrer Technologie eigentlich kaum verschuldet sind.

      Also in jeder hinsicht ein Schnäppchen für einen Groß-Investor ...
      die aktuelle Aktienmehrheit verteilt sich wie folgt:

      As of 2008-02-11, ALTA CALIFORNIA PARTNERS III LP owns 4.9% of NEAH POWER SYSTEMS, INC.
      As of 2007-02-14, FRAZIER TECHNOLOGY MANAGEMENT, LLC owns 7.3% of NEAH POWER SYSTEMS, INC.
      As of 2007-01-26, ABRAMOWITZ PAUL owns 18.7% of NEAH POWER SYSTEMS, INC.
      As of 2006-11-09, ARNOLD CHARLES owns 44.0% of NEAH POWER SYSTEMS, INC.
      (Quelle: http://www.fatpitch.biz/cgi-bin/f.cgi/psp/extn/lmt_entry/cik…

      bzw. auch:
      WALTON ROGER ANTHONY 4,241,275 25-Sep-06
      OHLSEN LEROY JAMES 1,042,465 1-Nov-06
      SOLOMON MICHAEL F 953,125 27-Sep-06
      (Quelle: http://finance.yahoo.com/q/mh?s=NPWS.OB )

      na ja, und dann komme ja eigentlich schon ich, nicht wahr??
      HORACE 250,000 12-Mar-08


      jedenfalls, wir - die major holders ;) - werden einen langen atem brauchen, aber ich denke, NEAH POWER SYSTEMS ist wirklich ein high-risk-long-investment wert ...

      ;)
      Avatar
      schrieb am 13.03.08 08:38:28
      Beitrag Nr. 30 ()
      um den Zeithorizont bis 2010 nachvolziehbar zu machen - hier nochmal die Product Roadmap (Seite 16) aus der aktuellen Neah-Investor-Präsentation (vom 10.03.2008):

      2nd Half of 2007
      -Prototype
      -Closed loop system

      Q1 2008
      -Streamlining
      -Larger electrodes
      -High reliability packaging

      Q2 2008
      -Silicon Foundry Partners
      -First Product Cutomers

      Q3 2008
      -Outsourced Manufacturing Partners
      -ONR Milestone completion

      Q4 2008
      -System improvements
      -Reference design shipments

      1st half of 2009
      -Ship F3 units
      -Follow up shipments

      2nd half of 2009
      -Broader military market, Industrial/First responder market

      1st half of 2010
      -Consumer markets

      (quelle: http://www.neahpower.com/2008_03_10_NPWS_r2.pdf)

      schön' tag noch, Euer
      horace ;)
      Avatar
      schrieb am 18.03.08 18:49:01
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.626.450 von horace am 13.03.08 08:38:28Die PR-Typen von Investor Awareness haben heute ein "white paper" zur DMFC-Technologie herausgebracht, wobei "white paper meines Erachtens ein bissi hochgegriffen ist, weil was neues steht da ja wohl nicht drin. hier jedenfalls der link:

      http://www.neahpower.com/Fuel%20Cells_The%20Next%20Generatio…

      ein posting bei google finance bringt es auf den punkt:

      I just read through the white paper and I have to say I'm not very
      impressed. Reminds me of something a college student would write, not
      someone who is looking to start selling the product. Looks like they
      need to get some marketing professionals in there if there going to
      pick up the business (and the stock price).


      :rolleyes: horace
      Avatar
      schrieb am 08.04.08 01:06:03
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.676.297 von horace am 18.03.08 18:49:01hm ... +73% ??

      :D :D :D !!

      wurde auch zeit ... nach monaten des dahindümpelns zwischen 0,03-0,05 USD

      keine Ahnung was los ist ... es sind gestern und heute ein paar Analysen bzw Börsenbriefe rausgekommen ... (kostenpflichtig zB bei yahoo verfügbar), aber scheint mir eher unwahrscheinlich, daß die was damit zu tun haben.

      entweder ist da was durchgesickert ... news gibts bislang nämlich keine oder ... ??

      bin leider grade im dienst ... werde mich morgen kundig machen ... mal den letzten geschäftsbericht checken ... vielleicht stand ja die ausgabe von aktien an partnerunternehmungen oder etwas in der art an ...

      was auch immer hier abgegangen ist, spannend wirds auf alle fälle, morgen sind wir schlauer

      ... und ja ... zur abwechslung wars mal ein deutlicher ausschlag in die richtige richtung ... wurde auch wirklich mal zeit!!

      jedenfalls bin ich heute frohgemut!! :laugh:
      gute nacht
      horace ;)
      Avatar
      schrieb am 31.05.08 07:05:00
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.832.036 von horace am 08.04.08 01:06:03Form 8-K for NEAH POWER SYSTEMS, INC.

      30-May-2008

      Triggering Events That Accelerate or Increase a Direct Financial Obligat


      Item 2.04. Triggering Events That Accelerate or Increase a Direct Financial Obligation or an Obligation Under an Off-Balance Sheet Arrangement.

      On May 23, 2008, we received a notice of public sale of collateral (the "Notice") from NPS Investment Co., LLC ("NPS"), as assignor of, and successor-in-interest to, EPD Investment Co., LLC ("EPD"), a secured lender of our company. The Notice was issued pursuant to a series of related financing transaction agreements between our company and EPD dated on or about November 9, 2007, including without limitation, a purchase agreement, a 10% promissory note in the original principal amount of $500,000, a security agreement and an escrow agreement (collectively, the "Loan Documents"). The Notice contemplates that, on June 16, 2008, NPS will sell the stock of our wholly-owned subsidiary, Neah Power Systems, Inc., a Washington corporation, and substantially all of our patents and patent applications. At March 31, 2008, the outstanding principal amount of the loan was $437,424.

      As we previously reported, an event of default exists under the Loan Documents as a result of our failure to issue shares of our common stock to EPD on May 9, 2008 having a value of $100,000 and our failure to pledge additional shares of our common stock as security for the loan, each as required by the Loan Documents.

      We are currently in discussions with NPS to resolve this matter by curing the default and rescinding or otherwise staying the sale of collateral. We believe we will successfully resolve this matter prior to any sale of collateral, although there can be no assurance.
      Avatar
      schrieb am 31.05.08 07:13:57
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.209.447 von horace am 31.05.08 07:05:00also wenn ich das jetzt richtig verstehe ...

      schaut's nicht grad rosig aus für meine NEAHs ... :rolleyes:

      hatte bis gestern eine Order zu 0,033USD drinnen ... zum Glück wurde daraus nichts ...

      aber dessen ungeachtet ... ich muß einfach hoffen, daß eine Einigung mit "EPD Investment" erzielt wird" ... und die Unsicherheit bis dahin kann man wahrscheinlich nochmal nutzen um günstigst einzukaufen ...

      wäre ein Jammer, wenn NEAH vor die Hunde geht ... :(

      aber wie lautet meine Lieblings-Plattitüde ...

      "Die Hoffnung stirbt zuletzt!!"

      also: Stichtag - "16. Juni 2008" (vgl. oben)

      lg
      horace
      Avatar
      schrieb am 04.06.08 11:24:00
      Beitrag Nr. 35 ()
      so .. habe nochmals bei 0,033 einige stück eingesackt und halte nun 300.000 kleine neahs ... eigentlich ... steht jetzt aus meiner sicht einer erfolgsstory nichts mehr im wege ... ich bin gerüstet ... ;)
      Avatar
      schrieb am 12.06.08 21:51:11
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.234.176 von horace am 04.06.08 11:24:00
      so, hier gibts mal einen kleinen lichtblick:




      Effective June 9, 2008, NPS Investment Co., LLC has rescinded its notice of public sale of collateral and cancelled the previously scheduled foreclosure sale.


      leider hat der kurs noch keinerlei positive reaktion gezeigt ... :rolleyes:

      horace ;)
      Avatar
      schrieb am 25.06.08 09:22:21
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.293.232 von horace am 12.06.08 21:51:11
      We can get a product to market expeditiously, in the most cost effective manner. We look forward to a mutually beneficial relationship and in enabling Neah Power Systems commercialize its proprietary fuel cell technology.

      diese vielversprechende Aussage stammt von Joe Bronson, seines Zeichens Präsident der Sanmina-SCI Corporation (NASDAQ: SANM), welche von NEAH POWER SYSTEMS nun mit der Produktionsentwicklung beauftragt worden ist.

      Zu welchen Konditionen die beiden Unternehmen ins Geschäft gekommen sind, ist noch nicht bekannt.

      der entsprechende Artikel:
      http://neahpower.com/media_pr_061908.html

      die sache scheint langsam ins rollen zu kommen!!

      lg
      horace ;)
      Avatar
      schrieb am 22.07.08 15:59:02
      Beitrag Nr. 38 ()
      heute wurde die zufriedenstellende testung ... geeigneter plastikummantelungen für die brenstoffzellenelemente verlautbart ... neah arbeitet mit volldampf daran, endlich ein erstes produkt in die serienfertigung zu bringen ... mir solls recht sein ... hab gleich noch ne order zu 50.000 stück eingegeben ... bei den preisen eine echte occasion!!

      hier der link zur aktuellen mitteilung:

      http://biz.yahoo.com/bw/080722/20080722005633.html?.v=1

      ;)
      lg horace
      Avatar
      schrieb am 27.08.08 19:11:48
      Beitrag Nr. 39 ()
      NOTICE OF ANNUAL MEETING OF STOCKHOLDERS



      To Be Held Friday, August 15, 2008 at 9:00 A.M. (Pacific Daylight Time)

      TO THE STOCKHOLDERS OF NEAH POWER SYSTEMS, INC.:

      Notice is hereby given that the Annual Meeting of Stockholders (the "Annual Meeting") of NEAH POWER SYSTEMS, INC. will be held on Friday, August 15, 2008, at 9:00 A.M., Pacific Daylight Time, at the Springhill Suites by Marriott - Bothell, 3850 Monte Villa Pkwy, Bothell, WA 98021 to consider and vote on the following proposals:

      1. To elect six (6) persons to our Board of Directors, each to hold office until the 2009 annual meeting of stockholders and until their respective successors shall have been duly elected or appointed and qualify;

      2. To consider and vote upon a proposal to ratify the appointment of Peterson Sullivan PLLC as our independent registered public accounting firm for the ensuing year;

      3. To consider and vote upon a proposal to amend the Company's existing Long Term Incentive Compensation Plan;

      4. To consider and vote upon a proposal to adopt the Company's 2008 Employee Stock Purchase Plan;

      5. To consider and vote upon a proposal to amend the Company's Articles of Incorporation to (i) effect a stock combination, or reverse stock split, pursuant to which every two hundred (200) shares of the Company's outstanding common stock, par value $.001 per share (the "Common Stock"), would be exchanged for one (1) new share of Common Stock and (ii) reduce the authorized capital stock of the Company;

      6. To consider and vote upon a proposal to amend the Articles of Incorporation to change the name of the Company to "Silicon Power Solutions, Inc."; and

      7. To consider and vote upon a proposal to change the Company's state of incorporation to Delaware.

      The enclosed Proxy Statement includes information relating to these proposals. Additional purposes of the Annual Meeting are to receive reports of officers (without taking action thereon) and to transact such other business as may properly come before the Annual Meeting or any adjournment or postponement thereof.

      Only stockholders of record as of the close of business on July 11, 2008 are entitled to notice of and to vote at the Annual Meeting. The holders of at least a majority of our outstanding shares of common stock present in person or by proxy are required for a quorum. You can vote by mail by completing your proxy card and returning it to us in the enclosed envelope.

      By Order of the Board of Directors,

      /s/ Dr. Gerard C. D'Couto
      Dr. Gerard C. D'Couto
      President and CEO

      July 29, 2008
      Bothell, Washington

      OUR BOARD OF DIRECTORS APPRECIATES AND ENCOURAGES YOUR PARTICIPATION IN OUR ANNUAL MEETING. WHETHER OR NOT YOU PLAN TO ATTEND THE ANNUAL MEETING, IT IS IMPORTANT THAT YOUR SHARES BE REPRESENTED. ACCORDINGLY, PLEASE AUTHORIZE A PROXY TO VOTE YOUR SHARES BY MAIL. IF YOU ATTEND THE ANNUAL MEETING, YOU MAY WITHDRAW YOUR PROXY, IF YOU WISH, AND VOTE IN PERSON. YOUR PROXY IS REVOCABLE IN ACCORDANCE WITH THE PROCEDURES SET FORTH IN THIS PROXY STATEMENT.

      :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.09.08 22:51:06
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.881.570 von aldousscribbler am 27.08.08 19:11:48verhaltenes aufatmen:

      tageshoch bei +142%
      Schlußkurs immerhin: +112%

      Grund dafür: die US Navy hat 1,2 Mill. USD Forschungsgelder "nachgeschossen" ... das verschafft den Knaben wieder einige Wochen / Monate Spielraum ... ich denke ... sie stehen in der Zielgeraden ... :rolleyes:

      die lange Durststrecke, der bodenlose Verfall bis auf 0,0025 USD das war nix für ... niemanden ... aber jetzt ... ein lebenszeichen

      AUF GEHTS!!! GEMMA !!! S P R I N T ....... :D :D :D

      lg
      horace ;)
      Avatar
      schrieb am 22.09.08 15:36:22
      Beitrag Nr. 41 ()
      so .. und wie starten wir heute???

      oder wars das schon ... ??

      bei google finance meinte einer der forum-teilnehmer resigniert:

      Please allow the longs of this stock to loose value in peace

      OK ... also so sehr hab ich meine NEAHS doch noch nicht abgeschrieben ...

      lg
      horace ;)
      Avatar
      schrieb am 22.09.08 16:05:08
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.217.731 von horace am 22.09.08 15:36:22na wer sagts denn!!

      es gibt doch noch ein paar unverdrossene optimisten!!!


      immerhin schon wieder +28,5% !!!


      :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 13.10.08 15:44:17
      Beitrag Nr. 43 ()
      DuPont und SFC haben mit den Früchten ihrer Zusammenarbeit bereits einen Fuß in der Tür der US-Army:

      Power cell wins $1 million Pentagon prize
      Wearable-power competition boosts products that are better than batteries


      dieser Preis hätte NEAH auch ganz gut getan ...

      hier der link:

      http://www.msnbc.msn.com/id/27055776/

      respekt, respekt - hätte schon ganz gerne ein paar SFCs im Depot ...

      ;)
      horace
      Avatar
      schrieb am 09.04.09 15:54:23
      Beitrag Nr. 44 ()
      :rolleyes: heute wurde folgende Durchhalteparole ausgegeben:


      Press Release Source: NEAH Power Systems, Inc.
      NEAH Power Systems Issues Letter to Shareholders

      * Thursday April 9, 2009, 9:00 am EDT

      SEATTLE, April 9, 2009 (GLOBE NEWSWIRE) -- NEAH Power Systems, Inc. (OTC BB:NPWS.OB - News) has issued the following letter to its shareholders.

      Apr 9th 2009

      Nothing delights a Chief Executive Officer of a public company more than imparting good news to the Company's shareholders. And I have good news. Despite a difficult economy and general uncertainty among investors, NEAH is making significant progress. Since I became Chief Executive Officer and President of NEAH Power Systems on Feb. 1st 2008, we have finished research and beta testing of our unique methanol-based fuel cell, our primary product. We also completed our first Office of Naval Research contract and received a second contract worth $1.2 million to aid in funding its further development.

      During the past year, we have reduced our burn rate by more than 40%, made significant progress on the technology, announced manufacturing partners and other strategic alliances, and have been the subject of articles in various journals that emphasize the disruptive and unique product that we have to offer. I am also pleased to say that the confidence in our Company is growing, as illustrated by Agile Opportunity Fund, LLC, and its further investment of $225,000 in your Company to complete ongoing operations.

      We are currently focusing on our anaerobic (non-air breathing) fuel cell system, that is funded by the Office of Naval Research. We have made significant progress on this technology, which has very limited competition. Our initial products will leverage this unique capability for markets such as underwater unmanned and manned vehicles, sensor power supply for remote / border applications and stand-by power generators. These high value markets face a critical need that we can meet with this unique product. Beyond that, we will develop solutions for aerobic (air breathing) applications.

      Furthermore, we recently announced that we had signed an agreement to acquire SolCool One, LLC, a leader in the solar air conditioning industry. SolCool specializes in supplying solar air conditioning systems, in addition to a distribution and support network in various regions throughout the world and with a manufacturing partner in China. SolCool has shipped more than 45 systems and currently has a strong pipeline commitment for hundreds of additional systems in 2009 and 2010. This is a synergistic operation and we expect it to become another income stream, once the acquisition is completed. The synergies exist around using the SolCool distribution network to sell NEAH's products, the potential integration of a fuel cell for extended operation, and the development of RAPS (Remote Area Power Supplies) using fuel cell and renewable power sources for off-the-grid power.

      As shareholders, you know that NEAH is a science-based organization that has patented a novel energy-generating device that can take the place of batteries. That fact alone is revolutionary, in that it has broad applications for the military, for police, fire departments, government applications and for end users like yourselves; the notebook PC, PDA, mobile phone, camcorder, digital camera and other portable electronic device-carriers who are limited today by their battery life. Users demand a convenient and longer-lasting power source to keep up with their connected lives. NEAH delivers continuous untethered power.

      The demand for long running, portable power has been growing in the past few years driven by military and first responder needs, as well as an insatiable appetite for consumer electronics. Lithium-ion and other rechargeable battery technologies have not kept up with this demand, creating a ``Power Gap.'' Lithium-ion batteries are being pushed to their limits, and there are concerns about their safety. Fuel cells are ``always on'' and use methanol, a renewable resource. In the military, as an example, instead of carrying multiple batteries, soldiers would need to carry only one fuel cell and cartridges for continuous power capability -- lessening their load by 70%.

      First responders need reliable and long-lasting communications, sensors, and other portable electronics devices. Police, fire, and other first responder personnel often operate where power is unavailable. Their reliance on communications and related devices is absolute and often a matter of life or death. First responders will be able to continuously run their electronic equipment without the need to wait for recharging.

      Another industry NEAH will impact is logistics, an information-intensive industry using technology to increase inventory turns and deliver goods where and when they are needed. Logistics workers, warehouse personnel, drivers, rental car employees, even ski lift operators, have been able to increase productivity and speed service with mobile tracking devices connected to information networks. The batteries in these mobile tracking devices often run out before a shift is completed. Elaborate ``recharging stations'' are often set up to ensure that a fresh supply of batteries is readily available. Besides the inconvenience, these solutions consume time, space, and capital. Users are demanding power solutions that can work as hard as they do -- up to 12-hour shifts in many cases. This is not possible with current rechargeable battery technology, such as lithium-ion or nickel-metal hydride. NEAH's fuel cells provide power that lasts the entire shift.

      Our focused and experienced management team has senior level contacts in businesses and governments worldwide, and our executives and staff have a clear understanding of the technology and how it applies to the target markets. We continue to have capital constraints, and the company is pursuing various avenues to raise capital.

      Look for your company to increase its already strong marketing program as we introduce our patented technology to the public and to a large framework of industry leaders and government agencies, which will give us the opportunity to both educate and demonstrate our technology.

      I want to thank you for your support during what has been an eventful, if turbulent year. Through it all, I believe that we have begun to build a foundation that will reward the confidence placed in us. We are optimistic concerning our short and long-term prospects. I welcome your joining me in looking forward to another year full of potential.

      Sincerely,

      Chris D'Couto

      Chief Executive Office & President

      Quelle: http://finance.yahoo.com/news/NEAH-Power-Systems-Issues-pz-1…
      Avatar
      schrieb am 29.04.09 07:26:30
      Beitrag Nr. 45 ()
      folgende meldung lies den Kurs zuletzt um 200% steigen:

      NEAH Power Systems and Hobie Cat Explore Fuel Cells to Propel Boats Using Green Power Methanol


      • On Tuesday April 21, 2009, 9:30 am EDT

      SEATTLE, April 21, 2009 (GLOBE NEWSWIRE) -- NEAH Power Systems, Inc., (OTC BB:NPWS.OB - News), the Company developing fuel cells for the military and portable electronic devices, announced today it has signed a technology license agreement with Hobie Cat Company, manufacturer of world-class sail and fishing boats, to jointly explore utilizing the Company's patented, silicon-based fuel cells to power Hobie Cats' various boat products. NEAH's fuel cells use renewable methanol, a cost efficient, sustainable and ``green'' mode of energy. Dr. Chris D'Couto, NEAH's President and Chief Executive Officer, noted that NEAH fuel cells operate in both aerobic and anaerobic manner, which applies directly to Hobie's water environment. ``Our micro fuel cells may eventually replace batteries for most uses,'' D'Couto said, ``meaning that cost-efficient and ''green`` technology is at hand to not only preserve the environment, but to provide nearly perpetual power to the military, manufacturers of almost any product that require an energy source, and to the millions of consumers who require energy on the go.''

      Doug Skidmore, President of Hobie Cat, said that when NEAH's fuel cells become operation in his products, it opens up new doors for his company's business, which includes its eponymous surfboards, sailboats, kayaks, its new Mirage Drive(tm) ProAngler fishing boats, introduced February 19, 2009, and peripheral products. Hobie boats and peripheral products are sold around the world, with dealers in Australia, Europe, Brazil, Africa, the Middle East & West Asia.

      Further company information can be found at http://www.neahpower.com, and http://www.hobiecat.com.

      Quelle: http://finance.yahoo.com/news/NEAH-Power-Systems-and-Hobie-p…

      jetzt bin ich noch gespannt, wann der reversesplit (200:1) umgesetzt wird ... schätze die aktie wird mit einigen dollarn wert wieder etwas mehr hermachen ...

      lg
      horace ;)
      Avatar
      schrieb am 25.06.09 20:15:31
      Beitrag Nr. 46 ()
      Ja ... da geht einem endlich das Herz auf ... NEAH macht endlich wieder Schlagzeilen!! Und das ist doch die Hauptsache ...

      Ein dickes Plus an Aufmerksamkeit, daß ist es, was dieses Unternehmen brauchte ... NEAH wird allen Widrigkeiten zum trotz nach Punkten siegen.

      NEAH wird jedenfalls überleben und in absehbarer Zeit sich vom Start-up zum Produzenten mausern ... soviel bedeutet der Heutige Handelstag für mich ... wann und wie groß Gewinne eingefahren werden, ist einerseits Geschmackssache und steht andererseits in den Sternen, aber egal - eines ist mir nunmehr zur Gewißheit geworden:

      DIESES SCHIFF WIRD NICHT SINKEN!!!


      - und mehr brauche ich vorerst auch nicht zu wissen ...

      hier der Link zur aktuellen News:

      http://finance.yahoo.com/news/NEAH-Successfully-Tests-pz-333…

      lg
      Horace ;)
      Avatar
      schrieb am 25.06.09 22:01:14
      Beitrag Nr. 47 ()
      hier hab ich noch nen interessanten Artikel gefunden:

      http://www.globenewswire.com/newsroom/news.html?d=167846

      also für Laptops brauchen sie jedenfalls noch etwas mehr "Saft" - 8 Watt sind sicher zuwenig, oder?

      ca. 20 Watt oder so wären nötig ...

      aber gut ... ich denke es gibt etliche Einsatzmöglichkeiten für den aktuellen Prototyp ... siehe den genannten Artikel.

      lg
      Horace ;)
      Avatar
      schrieb am 25.06.09 22:18:00
      Beitrag Nr. 48 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.470.125 von horace am 25.06.09 22:01:14Bin gestern bei 14 rein und völlig überzeugt von dieser Aktie.
      Es hat zwar lang gedauert einen Prototypen zu entwickeln, aber
      Aufmerksamkeit ist jetzt da,..Intel...
      Tja, und wenn die ersten Lizenzen und großen Contracts abgeschlossen sind, wird auch entsprechendes Geld fließen.
      Ich erwarte jetzt mal morgen noch einen Spike, vielleicht sogar bis 10 Cent, sofern die MM mitspielen und dann möglicherweise
      einen kleinen Shift back.

      Andererseits entsteht bei den Big Player ebenfalls Kaufdruck und wir klettern nächste Woche noch weiter hinauf.

      Wie auch immer, die Technologie ist phänomenal und mutmaßlich universell einsetzbar, die Lithiumbatterie vielleicht sogar bald
      Geschichte.

      Mir ist nur nicht klar, w a n n NPSW erstmals liefern kann, die
      1.Adresse wird jedenfalls das Militär sein.


      Mfg Vent
      Avatar
      schrieb am 26.06.09 15:21:19
      Beitrag Nr. 49 ()
      Die Aktie wird heute wohl noch weiter hoch gehen, ist erst der Anfang. Vorbörslich an der OTC schon auf 7.2 / 7.3 US Cent getaxed. Siehe http://www.pinksheets.com/pink/quote/quote.jsp?symbol=npws#g…

      Das lässt gutes erwarten!
      Avatar
      schrieb am 26.06.09 15:23:00
      Beitrag Nr. 50 ()
      Hier noch der RT US Chart

      Avatar
      schrieb am 26.06.09 16:07:01
      Beitrag Nr. 51 ()
      hier ein weiterer link zu einem aktuellen Artikel über Neah:

      http://www.pr-inside.com/the-latest-on-fuel-cells-npws-r1348…

      lg
      horace ;)
      Avatar
      schrieb am 26.06.09 16:25:09
      Beitrag Nr. 52 ()
      danke übrigens für den RT-chart ... damit hast du mir eine Wahnsinns-freude gemacht!!!

      lg
      horace ;)
      Avatar
      schrieb am 26.06.09 16:44:02
      Beitrag Nr. 53 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.475.429 von horace am 26.06.09 16:25:09Hallo zusammen

      Dann bringe ich noch etwas farbe ins Spiel :D

      Avatar
      schrieb am 26.06.09 17:23:31
      Beitrag Nr. 54 ()
      Weiterer guter Artikel für NPWS

      http://seekingalpha.com/article/145602-the-latest-on-fuel-ce…

      Hier wird auch noch einmal klar herausgestellt, dass auch Intel hinter dieser Firma steht :eek:
      Avatar
      schrieb am 26.06.09 17:34:09
      Beitrag Nr. 55 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.476.026 von tomcat17 am 26.06.09 17:23:31Supi wollte eigentlich heute raus da ich nächste Woche Mittagschicht habe und nicht auf Kursschwankungen reagieren kann . Aber nach dem Artikel ( Neah Power stand out as a potential major supplier of this technology, the big name investors in NPWS like Intel ) bleibe ich erstmal dabei .

      lg. Papschy
      Avatar
      schrieb am 26.06.09 17:49:15
      Beitrag Nr. 56 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.476.026 von tomcat17 am 26.06.09 17:23:31Umsätze ziehen an scheint ein schöner Wochenausklang .
      Avatar
      schrieb am 26.06.09 20:24:36
      Beitrag Nr. 57 ()
      Ich denke mal, einige Herrschaften wissen von guten Nachrichten, die übers Wochenende oder nächste Woche kommen.
      An einem Freitag ein derartiger Kursverlauf ist für eine OTC-Aktie in diesem Stadium ungewöhnlich.
      Mal sehen.

      Mfg Vent
      Avatar
      schrieb am 27.06.09 00:58:57
      Beitrag Nr. 58 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.538.379 von horace am 11.09.07 21:19:29Hallo Horace, wieviele Aktien gehen um?

      Vielen Dank

      MrR
      Avatar
      schrieb am 27.06.09 01:40:53
      Beitrag Nr. 59 ()
      bislang ging ich etwa von 150 Millionen Stück aus ...

      habe aber gestern gelesen, daß diese Aktien aus dem freien Handel nur ein Drittel der Gesamtaktien ausmachen ... gesamt also dann 450 Millionen Stück ... wobei diese Info für mich neu ist ... war eher immer von den 150 Millionen ausgegangen ...

      lg
      horace ;)
      Avatar
      schrieb am 27.06.09 04:34:02
      Beitrag Nr. 60 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.478.552 von MrRipley am 27.06.09 00:58:57Hier ist wohl der Grund des Anstieges

      http://www.pr-inside.com/an-analysis-of-events-at-npws-r1349…

      Neahpower (OTC:NPWS) has been funded by Intel (NASDAQ:INTC) and Novellus (NASDAQ:NVLS), as well as The Office of Naval Research. The company has just announced breakthrough technology in fuel cells.


      There are a number of significant events that have occurred at NPWS that give us, at Live Trading News the opinion that even at 10 cents the company is extremely undervalued. NPWS announced a breakthrough in fuel cell technology, yes, we hear these things all the time in the Pinksheets, what makes the NPWS announcement different is that the development
      was funded by the Office of Naval Research to a company that counts among its shareholders some of the biggest names in the technology world.

      Back to The Office of Naval Research, this division of the US Military was directly involved in the funding and possibly overseeing the results. If they put up the money for the development and the development was a success, how far away can a Military contract be? Not very far in our opinion. The Office of Naval Research funded the development of the fuel cell clearly because it has an interest in that fuel cell.

      While that alone would justify a higher PPS than 10 cents there is far more to discover at NPWS.

      On the 17th June, NPWS announced a new board member. Ed Cabrera who is Head of Investment Banking and Co-Head of Capital Markets at Jesup & Lamont, one of the largest broker-dealers in the rapidly-growing South of the United States. Jesup has over 340 financial consultants in 48 retail offices and 6 institutional desks that trade for over 800 institutional clients throughout the world. He has worked on Wall Street for over 20 years as an investment banker, equity analyst, market strategist and portfolio manager at Merrill Lynch, where for 11 years, he was Managing Director and Head of Latin America, building the top ranked team for the region, according to Greenwich Associate surveys and Latin Finance magazine polls. He was selected for the 2000 Millennium edition of Who's Who in Finance and has been named to the All-America team by Institutional Investor for the quality of his work.

      Bringing such a high-powered finance executive to the board is an indication that NPWS is actively looking for institutional holders and most probably a move to the NASDAQ or AMEX. We would completely discount the theory that he was brought to the company to attract retail investors. His appointment reflects a much higher goal.

      The Intel and Novellus link

      Developing a breakthrough technology for fuel cells certainly is an achievement. But as with all great developments somebody needs to step up to deliver the product to the world and who better to do that for fuel cells for portable devices than the two companies that service over 90% of that market already.

      In summary on NPWS we have a private company that has developed a fuel cell funded by the US Military and two of the world’s largest technology companies which has just appointed one of the world’s most prominent investment bankers to the board. We believe that there is a lot more to come on NPWS.
      Avatar
      schrieb am 27.06.09 08:03:36
      Beitrag Nr. 61 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.478.587 von horace am 27.06.09 01:40:53das hier stammt aus dem message board von yahoo-finance:

      NPWS got only 345.53 million shares plus billion dollar market = $$$$
      Now divide market 1 bill:345 mill =$2.89 share price , plus p/e ratio let be modest 10 equal around $30 dollars share .

      Any thoughts ? And NYTIMES and seekingalpha say that only laptop/cell phone bussines is worth 1 billion market .
      Where are cars , army, computers, nasa, every hospital in world maybe etc.


      (http://messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/Stocks_N/t…)
      Avatar
      schrieb am 27.06.09 09:28:04
      Beitrag Nr. 62 ()
      2009-06-27 00:26:35 - Neahpower (OTC:NPWS) has been funded by Intel (NASDAQ:INTC) and Novellus (NASDAQ:NVLS), as well as The Office of Naval Research. The company has just announced breakthrough technology in fuel cells.

      There are a number of significant events that have occurred at NPWS that give us, at Live Trading News the opinion that even at 10 cents the company is extremely undervalued. NPWS announced a breakthrough in fuel cell technology, yes, we hear these things all the time in the Pinksheets, what makes the NPWS announcement different is that the development
      was funded by the Office of Naval Research to a company that counts among its shareholders some of the biggest names in the technology world.

      Back to The Office of Naval Research, this division of the US Military was directly involved in the funding and possibly overseeing the results. If they put up the money for the development and the development was a success, how far away can a Military contract be? Not very far in our opinion. The Office of Naval Research funded the development of the fuel cell clearly because it has an interest in that fuel cell.

      While that alone would justify a higher PPS than 10 cents there is far more to discover at NPWS.

      On the 17th June, NPWS announced a new board member. Ed Cabrera who is Head of Investment Banking and Co-Head of Capital Markets at Jesup & Lamont, one of the largest broker-dealers in the rapidly-growing South of the United States. Jesup has over 340 financial consultants in 48 retail offices and 6 institutional desks that trade for over 800 institutional clients throughout the world. He has worked on Wall Street for over 20 years as an investment banker, equity analyst, market strategist and portfolio manager at Merrill Lynch, where for 11 years, he was Managing Director and Head of Latin America, building the top ranked team for the region, according to Greenwich Associate surveys and Latin Finance magazine polls. He was selected for the 2000 Millennium edition of Who's Who in Finance and has been named to the All-America team by Institutional Investor for the quality of his work.

      Bringing such a high-powered finance executive to the board is an indication that NPWS is actively looking for institutional holders and most probably a move to the NASDAQ or AMEX. We would completely discount the theory that he was brought to the company to attract retail investors. His appointment reflects a much higher goal.

      The Intel and Novellus link

      Developing a breakthrough technology for fuel cells certainly is an achievement. But as with all great developments somebody needs to step up to deliver the product to the world and who better to do that for fuel cells for portable devices than the two companies that service over 90% of that market already.

      In summary on NPWS we have a private company that has developed a fuel cell funded by the US Military and two of the world’s largest technology companies which has just appointed one of the world’s most prominent investment bankers to the board. We believe that there is a lot more to come on NPWS.


      (http://www.pr-inside.com/an-analysis-of-events-at-npws-r1349…)
      Avatar
      schrieb am 27.06.09 20:33:48
      Beitrag Nr. 63 ()
      27-Jun-09 01:01 pm


      First of all, I am not a basher, read my other posts, I am long this stock. I am actually trying to de-fang the bashers before they show up here in droves.

      This company has spent 10 years and over 40 mil developing this technology, as opposed to rushing a product to market using old tired tech like the other guys. As a result, they are in a class by themselves. But also as a result, they have been operating on a shoestring for a long time. Now with a working prototype, and an appreciated PPS, some dilution is expected and probably already occurring, again, this is NORMAL and to be expected, they need and deserve the cash, their creditors will be looking to get back some of their investment (especially in the current economic situation), and they will need cash for the deployment.

      So don't freak if it comes across the wires, don't get scared if the price dips, if you are a trader, then trade, if you are long, remember what it is to BE long and stay long.

      Here is the info they may hit you with and the link to the filing:
      ___________________________________________
      We Have A Substantial Number Of Shares Outstanding. We currently have outstanding 220,582,608 shares of common stock, as well as outstanding options to purchase an aggregate of 7,753,158 shares of common stock at exercise prices ranging between $0.018 and $2.87 per share and warrants to purchase 15,462,451 shares of common stock at exercise prices ranging from $0.03 to $2.00 per share. We also have approximately 64 million shares pledged as security under various loan agreements (which pledged shares are excluded in the total number of outstanding shares set forth above.) As of February 5, 2009, we have issued 23,532,600 shares of Series A Preferred At the discretion of our Board of Directors, each share of Series A Preferred Stock may be converted into 26.67 shares of common stock. Upon conversion, the Series A Preferred stockholders subscribed to date currently would own nearly 73% of our outstanding shares.

      Accordingly, on a fully-diluted basis (giving effect to the exercise of all outstanding options and warrants and the conversion of the Series A Preferred Stock to common stock), as February 5, 2009, there would be issued and outstanding, an aggregate of approximately 857,988,717 shares of our common stock.

      On August 15, 2008, our shareholders approved a 200 to 1 reverse stock split which has not been effected by our Board of Directors as of the date of this report.


      Again, if they do begin to sell (dilute), the price might dip, it will remain however, fairly stable, UNLESS THE LONGS START TO PANIC, in which case it will plummet, if it plummets, the diluters will stop selling until it comes back up, and you will only delay the inevitable. Hold your ground and the price will stay steady, lock your shares up with 5.00 a share GTC orders so you can't get shorted. Be smart this time. :cool:

      Quelle: http://messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/Stocks_N/t…


      lg
      horace ;)
      Avatar
      schrieb am 28.06.09 13:15:13
      Beitrag Nr. 64 ()
      hallo alle ! wird diese aktie noch höer gehen? was meint ihr.der letzte beitrag habe ich nicht ganz verstanden da mein englisch ncht so toll ist.kann mir jemand da weiter helfen? sollte man nochinvestieren was meint ihr
      Avatar
      schrieb am 28.06.09 16:38:43
      Beitrag Nr. 65 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.481.851 von saschaklein1973 am 28.06.09 13:15:13

      meine erste Gewinnmitnahme ist bei 2,5€ vorgesehen ...

      lg
      horace ;)
      Avatar
      schrieb am 28.06.09 20:51:31
      Beitrag Nr. 66 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.482.371 von horace am 28.06.09 16:38:43meinst das im ernst?! 2,5€ so hoch?!?
      Avatar
      schrieb am 28.06.09 20:53:33
      Beitrag Nr. 67 ()
      kann man eigentlich noch aktien kaufen???? oder ist da schon ausverkauf
      Avatar
      schrieb am 28.06.09 21:01:37
      Beitrag Nr. 68 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.482.967 von saschaklein1973 am 28.06.09 20:51:31ja ich rechne fest mit 2,5€ ... natürlich ist damit keine Aussage über den Zeitraum getroffen ... das wird wohl noch ein paar Jahre dauern ... gut ding braucht eben weile ... aber die Altersvorsorge ist damit jedenfalls sichergestellt :laugh:

      lg
      horace ;)
      Avatar
      schrieb am 28.06.09 21:05:41
      Beitrag Nr. 69 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.482.973 von saschaklein1973 am 28.06.09 20:53:33ich habe den eindruck, daß in den USA das Gerangel um die Aktien erst richtig los geht, und morgen ordentlich die Post abgehen wird ... sicher ist jedenfalls, daß ich mittlerweile nicht mehr der einzige bin, der diese Aktie genau im Auge behält ... bei yahoo hat eine rege message-board tätigkeit eingesetzt ... da warten einige auf die morgige börsenöffnung ... wird jedenfalls ein ausgesprochen spannender handelstag werden ...

      lg
      horace ;)
      Avatar
      schrieb am 28.06.09 21:14:21
      Beitrag Nr. 70 ()
      wo kann man die am besten ordern? ich bin bei der comdirect. da gibt es ein us order sollte doch dort gehen, oder?
      Avatar
      schrieb am 28.06.09 21:26:12
      Beitrag Nr. 71 ()
      an der OTC in NEW YORK

      ich hab das immer telefonisch über meine Bank abgewickelt, weil es mit deren online-Trader nicht möglich war ... hat stets tadellos geklappt!!!

      hier noch eine Analyse von Jessup&Lamont von 2007:
      http://www.neahpower.com/Jesup%20&%20Lamont%20Initiation.pdf

      lg
      horace ;)
      Avatar
      schrieb am 29.06.09 10:04:14
      Beitrag Nr. 72 ()
      hab mir den Hinweis eines Amis "lock your shares up with 5.00 a share GTC orders so you can't get shorted. Be smart this time." zu Herzen genommen, und eine Verkaufsorder bei 10.000USD für meine NEAHS deponiert. Wenn das einige machen bringt das vielleicht was ...

      lg
      Horace ;)
      Avatar
      schrieb am 29.06.09 10:19:36
      Beitrag Nr. 73 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.484.220 von horace am 29.06.09 10:04:14Ich glaube nicht das das bei der Menge an Shares was bringt :laugh:Aber ich habe auch schon davon gehört dann können die MM `s die Aktie nicht shorten .
      Bin echt gespannt auf den heutigen Handelstag .

      Gruß Papschy
      Avatar
      schrieb am 29.06.09 10:46:47
      Beitrag Nr. 74 ()
      Las Vegas, NV 6.28.2009 07:19 GMT (TransWorldNews)

      As we continue to see more and more money hitting the micro cap market these days it is apparent, investors are tired of losing money in large cap stocks. MicroCapster alerts its subscribers to the hottest penny picks on the OTC: Pink Sheets, OTCBB, AMEX and Nasdaq. Our FREE penny stock investment reports alert all investors to stocks we feel have the strongest possibility of providing hard core profits. How do you start receiving picks on the most explosive stocks in the market? http://www.microcapster.com/

      [...]

      MicroCapster Alerts the Following Stocks:

      Neah Power Systems Inc. (OTCBB: NPWS): Neah Power Systems Inc. released solid news Thursday morning. On Friday the stock closed up a stunning 72.58% on over $4 million dollars in trading. With momentum in the stock, we think it is worth keeping a close eye on for possible entry. NPWS closed just off the highs of the day Friday with its second straight day of intense volume. Currently the stock has momentum and money flow; those two things could spell a run for NPWS. Radar the stock!

      Quelle: http://www.transworldnews.com/NewsStory.aspx?id=96856&cat=8

      lg
      horace ;)
      Avatar
      schrieb am 29.06.09 11:52:29
      Beitrag Nr. 75 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.484.531 von horace am 29.06.09 10:46:47und was heißt das genaus? wie gesagt mein englich ist nicht das bestegruß sascha
      Avatar
      schrieb am 29.06.09 12:18:00
      Beitrag Nr. 76 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.484.937 von saschaklein1973 am 29.06.09 11:52:29am besten siehst du dir die homepage des unternehmens www.neahpower.com mal an.

      wichtig ist im grunde v.a. folgendes:
      das unternehmen hat eine patentierte technologie entwickelt, die alles vergleichbare in den schatten stellt. ein system, das kompakter und zugleich leistungsfähiger als alle anderen Brennstoffzell-Typen auf dem Markt ist. Man wird die Neah-Brennstoffzellen in verschiedensten Größen überall einsetzen können. Unter wasser, im All, in einem Laptop, Handy, PKW ...
      Das System arbeitet unabhängig von Sauerstoffzufuhr und gibt auch keine Feuchtigkeit nach außen ab, was v.a. bei der Verwendung im Consumer Electronics Bereich ein schlagendes Argument ist.

      Die finanzielle Situation ist grottenschlecht. Nach 10 Jahren Forschungsarbeit sind die Taschen geleert. Aber die Qualität der Technologie setzt sich durch ... das merken jetzt auch andere ... die strategischen Partnerschaften sind geknüpft, und Intel wird sich freuen hier die Nase vorn zu haben.

      ich denke der Run auf diese Aktie wird seinesgleichen suchen müssen ...

      mir ist piepschnurzegal, ob es noch 2 Jahre oder 7 Jahre dauert, bis ich meine Euronen abstreifen kann, aber diese Technologie hat ein Potential, das alle üblichen "Börsen-Phantasien" übersteigt ...

      habe mir Jahrelang jeden Penny vom Mund abgespart und nachgekauft ...

      im Falle einer Übernahme (zB durch Intel) rechne ich trotzdem mit einem Preis irgendwo zwischen 3-10$ ... aber das ist auch schon das worst-case-szenaria

      was ich hier an Meldungen reinstelle ist ein Mix an schlau wirkenden Fürs und Widers ... ich hoffe, daß der eine oder andere Börsen-Profi sich das mal ansieht ... schließlich bin ich auch nur ein idealistischer Dummy ...

      lg
      horace ;)
      Avatar
      schrieb am 29.06.09 15:17:31
      Beitrag Nr. 77 ()
      US-Präsident Barack Obama in einer aktuellen Wortmeldung:

      I can’t predict the next ten days or even the next ten months, but the next decade will belong to alternative energies

      noch 15 Minuten, dann beginnt an der OTC ein vielversprechender Tag

      zurücklehnen und genießen
      Horace :cool:
      Avatar
      schrieb am 29.06.09 15:21:50
      Beitrag Nr. 78 ()
      im yahoo-message-board gehts drunter und drüber ... beste laune und panikmache vom feinsten ...
      Avatar
      schrieb am 29.06.09 15:22:45
      Beitrag Nr. 79 ()
      Pre-Market .122
      volume 165,000 tdameritrade
      Avatar
      schrieb am 29.06.09 15:31:42
      Beitrag Nr. 80 ()
      bereits bei 0.14$ :D
      Avatar
      schrieb am 29.06.09 15:35:37
      Beitrag Nr. 81 ()
      knapp unter .15$ :cool:
      Avatar
      schrieb am 29.06.09 15:36:19
      Beitrag Nr. 82 ()
      .15$ sind geknackt!!
      Avatar
      schrieb am 29.06.09 15:38:48
      Beitrag Nr. 83 ()
      .16$ sind gefallen!! brav weiter so :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 29.06.09 15:39:24
      Beitrag Nr. 84 ()
      wir kratzen an der .17$ Marke ...
      Avatar
      schrieb am 29.06.09 15:40:25
      Beitrag Nr. 85 ()
      und weil wir grade so in Schwung sind: auch die .17$ sind passé ...
      Avatar
      schrieb am 29.06.09 15:49:50
      Beitrag Nr. 86 ()
      0.20$ sind erreicht !!!!!!!!!!!!!!

      :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 29.06.09 15:50:22
      Beitrag Nr. 87 ()
      Gibt es hier überhaupt Widerstände? Bin seit Donnerstag zu 0,067$ drin, endlich mal eine Aktie mit sehr guten Gewinnen und eine wo ich mal nicht zu spät dran war.

      Potential hat die Aktie vom Thema und den Zukunftschancen für mich auf 1$ in 2 Wochen.

      Gruss tomcat17
      Avatar
      schrieb am 29.06.09 16:07:24
      Beitrag Nr. 88 ()
      wir sind fett bis 0.27$ raufgeschossen und momentan mit kleinen Umsätzen wieder runter auf 0.21$ ...
      Avatar
      schrieb am 29.06.09 16:11:39
      Beitrag Nr. 89 ()
      aus dem yahoo-board:

      14.5 million shares / price follows volume
      We are building a new base.

      There will be many sellers at this price I do not blame them either.

      But volume is a sure fire price predictor.
      Avatar
      schrieb am 29.06.09 16:21:40
      Beitrag Nr. 90 ()
      AUTSCH ... und wieder runter auf ... 0.16$
      Avatar
      schrieb am 29.06.09 16:29:38
      Beitrag Nr. 91 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.486.928 von horace am 29.06.09 16:21:40Interressante Rally hier. Wo hast Du denn die realtime Preise her?

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 29.06.09 16:42:42
      Beitrag Nr. 92 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.487.006 von MaloneBS am 29.06.09 16:29:38Kuckst du hier : http://de.advfn.com/p.php?pid=staticchart&s=USBB%3ANPWS&p=0&…

      Gratuliere jedem der hier seid Freitag,oder sogar ein paar Tage davor dabei ist...

      Lg,Heidi:kiss:
      Avatar
      schrieb am 29.06.09 16:44:23
      Beitrag Nr. 93 ()
      Oder hier

      Avatar
      schrieb am 29.06.09 17:55:02
      Beitrag Nr. 94 ()
      so und hier die große neuigkeit:

      wie bei der letzten hauptversammlung geplant gibt sich NEAH POWER SYSTEMS ein neues Mäntelchen:

      SILICON POWER SOLUTIONS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


      http://sipowersolutions.com/index.php


      jetzt wird die post ordentlich abgehen .... guckst du :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 29.06.09 21:06:16
      Beitrag Nr. 95 ()
      CYBERLUX CORP US23247M1062

      könnte irgendwann den gleichen Kursverlauf hinlegen es geht auch um Aufträge des Militärs:)
      Avatar
      schrieb am 29.06.09 21:11:11
      Beitrag Nr. 96 ()
      hat die kurssteigerung seit freitag einen fundamentalen grund oder ist es die übliche zockerei auf otc ?

      danke für antwort
      Avatar
      schrieb am 29.06.09 21:24:53
      Beitrag Nr. 97 ()
      neuer prototyp wurde letzte vorgestellt ... quasi eine weltneuheit ... alles mit Patenten abgesichert ... unterscheidet sich grundlegend von allem, was am markt ist, die jungs haben 10 Jahre lang verbissen daran gearbeitet

      schätze demnächst steht der wechsel an die nasdaq an und ein 200:1 reverse Split (beides wurde auf der letzten HV beschlossen ... also Bahn frei für die größeren Investoren ... Namensänderung zu Silicon power solutions ist ebenfalls damit verbunden.

      die PR ist noch nicht mal wirklich gut angelaufen ... alles was da an Videos etc. daher kommt wird den wert weiter beflügeln.

      es ist im Grunde die sensationelle Technologie, an der hier gearbeitet wurde, die begründete Phantasien ins Werk setzt.

      lg
      horace ;)
      Avatar
      schrieb am 29.06.09 21:25:36
      Beitrag Nr. 98 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.488.947 von gauner1 am 29.06.09 21:11:11
      um mit einem wort auf deine fragen zu antworten: beides
      Avatar
      schrieb am 29.06.09 21:32:22
      Beitrag Nr. 99 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.489.029 von horace am 29.06.09 21:25:36
      danke

      es ist die frage, ob es nicht gefährlich ist, jetzt einzusteigen. voriger dooerstag stand der kurs bei ca. 0,07.

      was meinst du ?
      Avatar
      schrieb am 29.06.09 21:33:26
      Beitrag Nr. 100 ()
      ich wollte bei 0,13 blind einzusteigen, aber ich hatte nicht den mut
      Avatar
      schrieb am 29.06.09 21:56:18
      Beitrag Nr. 101 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.489.077 von gauner1 am 29.06.09 21:32:22na ja ... es gibt sicher die chance für rücksetzer, aber ich hätte zB nicht den mut auszusteigen ...

      da steht eine latte von positiven entwicklungen und deren verlautbarung an ...

      im übrigen ... ich bin ein schlechter ratgeber für wilde spekulation ... ich halte diese aktien, weil ich mich als investor in eine geniale idee sehe ... und ich bleibe noch ne weile drin, egal, wohin der wert marschiert ...

      aber hier ist wirklich ALLES möglich ... auf ein paar Jahre gesehen.

      habe kompromislos diesen wert nachgekauft 2 jahre lang ... und ich weiß mittlerweile, daß ich dafür gut belohnt werde ...

      also bei diesem niveau brauchst du dir noch keinen kopf machen ...
      bei .18 rein und cool bleiben

      lg
      horace ;)
      Avatar
      schrieb am 29.06.09 21:57:31
      Beitrag Nr. 102 ()
      Verständliche Gewinnmitnahmen im Laufe des Tages und auch jetzt zum Schluss. Für mich ist die Woche für die Aktie aber weiterhin positiv. Denke sie wird bis Donnerstagabend wieder die 0,24$ Marke erreichen.

      Gruss tomcat17
      Avatar
      schrieb am 29.06.09 22:17:53
      Beitrag Nr. 103 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.489.242 von horace am 29.06.09 21:56:18
      vielen dank für de ehrlichen britrag bzw. deine antwort.

      so gefährlich ist es jetzt nicht mehr, denn der kurs war über 150% gesteigen. es wurden viel gewinne mitgenommen
      Avatar
      schrieb am 29.06.09 22:22:01
      Beitrag Nr. 104 ()
      schlußkurs 0,157

      ich denke man kann ruhig bei 0,16 einsteigen.
      Avatar
      schrieb am 29.06.09 22:51:03
      Beitrag Nr. 105 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.489.242 von horace am 29.06.09 21:56:18
      und noch was

      ich sehe, dass du seit 2 jahren investiert bist. ich muss deine geduld bewundern. vielleicht kommt es dadurch, dass du ein investor bist und kein spieler und sicher auch nicht börsensüchtig, denn ich habe dich außer hier niergendwo gesehen oder ?
      Avatar
      schrieb am 30.06.09 05:33:15
      Beitrag Nr. 106 ()
      na ja ... die goldgräberstimmung ... das findest du bei mir natürlich auch ... ich freu mich halt, wenn ich auf ein vielversprechendes Unternehmen stoße ... nach einem Wert wie NEAH hatte ich lange gesucht ...

      lg
      horace ;)
      Avatar
      schrieb am 30.06.09 07:38:21
      Beitrag Nr. 107 ()
      vielleicht sollte noch ein Wert genannt werden, der es in diesem Segment schaffen kann!

      Die Ceramic Fuel Cell (Australien) wird ab Okt. ihr bereits marktreifes Produkt in Deutschland bauen. Patentiertes Verfahren Produktionshalle steht.

      Nur am Rand das ist keine Schleichwerbung bin in beiden Werten investiert!

      @horace: Alle Achtung für Dein Durchhaltevermögen. Hatte den Wert auch schon eine Weile beobachtet. Viel Erfolg uns allen für die nächsten Wochen/Monate/Jahre

      ;););)
      Avatar
      schrieb am 30.06.09 10:29:46
      Beitrag Nr. 108 ()
      mein ihr der Anstieg kann sich halten oder wie weit geht er wieder runter

      gruß
      Avatar
      schrieb am 30.06.09 10:39:55
      Beitrag Nr. 109 ()
      Es wird heute weiter hoch gehen. Gestern war irre, aber es hat sich auf 0,15$ gehalten, was gegenüber dem Vortag auch wieder ein sattes Plus ist. Daher werde die Leute (auch ich) weiter an steigende Kurse und eine rosige Zukunft glauben.

      Gruss tomcat17
      Avatar
      schrieb am 30.06.09 11:46:07
      Beitrag Nr. 110 ()
      :)

      und hier noch die Präsentation zum bereits bestehenden größeren System von Ceramic Fuel Cell.

      http://www.cfcl.com.au/Assets/Files/20090626_CFCL_Intro_AIE.…


      Da braut sich was zusammen in Fuel Cell Markt.

      Allen viel Glück heute mit unseren Werten

      ;)
      Avatar
      schrieb am 30.06.09 11:47:58
      Beitrag Nr. 111 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.491.827 von sunny3999 am 30.06.09 11:46:07VIel zu niedrige Umsätze bei Ceramic Fuel Cell. Und eine Bitte: poste sowas doch bei Ceramic und nicht hier bei NPWS. Die User wollen hier spezifische Infos lesen, da dieser Stock gerade selbst heiß ist.
      Avatar
      schrieb am 30.06.09 15:49:03
      Beitrag Nr. 112 ()
      Hi, bin mal zu 11 rein. Achtung: Die Möhre hier ist und bleibt eine OTC-Zockerbude. Hier wurde gestern und vorgestern nur gepusht und heute höre und sehe ich hier keinen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.06.09 15:52:35
      Beitrag Nr. 113 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.493.796 von Airwave72 am 30.06.09 15:49:03Höre und siehst hier keinen, da hier alle investiert bleiben :-) Ist eine gute Story und erst der Anfang. 11 12 13 us cent gerade ist gut. Der Push von gestern ist vielleicht vorbei, jetzt kann es wieder gesund weiter nach oben gehen. SK heute denke ich 15 cent

      Gruss tomcat17
      Avatar
      schrieb am 30.06.09 15:55:13
      Beitrag Nr. 114 ()
      RT Chart US

      Avatar
      schrieb am 30.06.09 18:44:19
      Beitrag Nr. 115 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.493.862 von tomcat17 am 30.06.09 15:55:13Neah wird gleich charttechnisch bedingt wieder durchstarten;)
      Ich denke, 0,15 - 0,16 sind gleich noch drin.

      Selber bin ich nicht investiert, verfolge die Story aber weiter.
      Avatar
      schrieb am 30.06.09 18:48:51
      Beitrag Nr. 116 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.495.472 von MrRipley am 30.06.09 18:44:19Cool, woher wusstest Du das?

      Ich habe hier kräfig um 0,11$ eingekauft um mich zu verbilligen. Ich werde das ganze Paket nun einfach laufen lassen und Donnerstagabend mal wieder reinschauen.

      Gruss tomcat17
      Avatar
      schrieb am 30.06.09 19:16:14
      Beitrag Nr. 117 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.495.501 von tomcat17 am 30.06.09 18:48:51jeder hat so seine Methoden;)
      Avatar
      schrieb am 30.06.09 19:43:34
      Beitrag Nr. 118 ()
      NEWS!

      Kurs geht up up up

      NEWS !!!!!

      Companies: Neah power systems, inc.

      BOTHELL, Wash., June 30, 2009 (GLOBE NEWSWIRE) -- NEAH Power Systems, Inc., (OTCBB:NPWS - News) www.neahpower.com, the company leading development in fuel cells for the military and portable electronic devices, announced today it has signed a Memorandum of Understanding (MOU) with EKO Vehicles of Bangalore, India, (http://www.ekovehicle.com/), India's number one producer of two-wheeled electric vehicles, to explore joint development of an on-board methanol fuel cell battery charger for their line of battery-powered electric scooters based on NEAH's novel anaerobic direct methanol fuel cell prototype.

      NEAH, which successfully demonstrated a new type of low cost, high reliability and power, liquid electrolyte based direct methanol fuel cell that does not require air to operate, will adapt its technology for EKO's new line of EV 60 electric scooters. This second generation product is already being sold in the United States, Europe, and Asia. A video of the technology, markets that Neah serves and demonstration of the technology can be seen on YouTube, as well as on the company's website.

      "This is a great opportunity to help reduce pollution in one of the earth's most populated areas, as NEAH fuel cells operate in both aerobic and anaerobic manner," Dr. Christopher D'Couto, NEAH's CEO, said. "Our micro fuel cells may eventually replace batteries for most uses."

      "We welcome NEAH's technology as a valuable aspect of our goal to help eliminate the levels of air and noise pollution, which can be contained by the introduction and use of electric and hybrid-powered vehicles for short distance transportation in our cities, towns and villages," said Mr. Anil Ananthakrishna, Chairman and Chief Executive Officer of EKOVEHICLES Pvt. Ltd.

      About NEAH Power

      NEAH Power Systems, Inc. (NPWS) is developing long-lasting, efficient and safe power solutions for the military and for portable electronic devices. NEAH uses a unique, patented, silicon-based design for its micro fuel cells that enable higher power densities, lower cost and compact form-factors. The company's micro fuel cell system can run in aerobic and anaerobic modes.

      Further company information can be found at www.neahpower.com.

      About EKO Vehicles

      Eko Vehicles Pvt. Ltd., mission is to promote environmental consciousness and create a pollution-free atmosphere which is also pocket book friendly. Founder Anil Ananthakrishna has more than 30 years experience in non-polluting powered vehicle design, testing and manufacturing, industrial consulting and business management. The company is in the process of setting up "Rapid Battery Charging Stations" at several places in the city of Bangalore, enabling customers to charge the vehicle in just 12-15 minutes. EKO is planning to launch electric three-seater, three-wheeler and four-seater omni-type four-wheelers with the same concept.

      Forward-Looking Statements

      This press release contains forward looking statements and made pursuant to the Safe Harbor provisions of the Private Securities Litigation Reform Act of 1995. These forward-looking statements reflect numerous assumptions and involve a variety of risks and uncertainties, many of which are beyond the company's control that may cause actual results to differ materially from stated expectations. Factors that might cause such material difference include, among others, our limited operating history, potential research and prototype delays, difficulties in developing and commercializing new technologies.
      Contact:
      Public Communications Co.
      Michael Selsman
      310-553-5732
      ms@publiccommunications.biz

      Avatar
      schrieb am 30.06.09 19:47:54
      Beitrag Nr. 119 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.495.840 von tomcat17 am 30.06.09 19:43:34Ist nur ein MOU!

      Doch es scheint, als ständen wir mitten in einem Newsflow, den das Unternehmen ausnutzt - typisch OTC-like eben;)
      Ende der Woche sollte man vl. ans Verkaufen denken?!;)

      Die Chancen, dass ein OTC-Wert für Höheres betimmt ist, stehen schlechter als 1:100.
      Doch bei NEAH sind die Chancen sicherlich besser als bei den meisten anderen OTC-Klitschen.
      Avatar
      schrieb am 30.06.09 19:49:06
      Beitrag Nr. 120 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.495.867 von MrRipley am 30.06.09 19:47:54Vor allem weil Intel diese Firma schließlich mit finanziert hat!
      Avatar
      schrieb am 30.06.09 19:53:14
      Beitrag Nr. 121 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.495.875 von tomcat17 am 30.06.09 19:49:06Warum übernimmt Intel die nicht einfach?
      Avatar
      schrieb am 30.06.09 20:07:08
      Beitrag Nr. 122 ()
      Ein MOU kann vieles aussagen laut Wikipedia:

      Der Begriff des Memorandum of Understanding kommt aus dem US-amerikanischen Rechtskreis. Darunter wird gemeinhin ein Dokument verstanden, das von den Verhandlungspartnern eines noch abzuschließenden Vertrages unterzeichnet wird und die Eckpunkte des späteren Vertrages festlegt. In der Regel handelt es sich um eine bloße Absichtserklärung bzw. eine Grundsatzvereinbarung, d.h. das Memorandum of Understanding hat keine rechtliche Bindungswirkung.

      Ich glaube aber daran, dass der Zug ins rollen kommt!
      Avatar
      schrieb am 30.06.09 20:10:41
      Beitrag Nr. 123 ()
      Aber wisst Ihr was wirklich grass ist?: Über ETRADE/ BIS-Handel lief für ein paar Minuten der falsche Kurs und es wurden gegen 19.35 Uhr gesamt ca. 2 Mio. Stück zu 0,015 USD gehandelt. Also für ein Zehntel des "normalen" Kurses. Und ratet mal, welcher Idiot nicht zugegriffen hat:mad::mad::mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 30.06.09 20:14:31
      Beitrag Nr. 124 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.496.020 von EPB am 30.06.09 20:10:41Das wird als Misstrade geahndet und rückabgewickelt.

      Wenn Du also drin wärest und dann das Pech gehabt hättest, mehr Aktie zu besitzen als Du wolltest und der Misstrade wird erst am Folgetag rückabgewickelt, Du hast diese Aktien aber inzwischen verkauft, hast Du wenn Du Pech hast, neun oder zehnmal soviele Aktien leer verkauft und sitzt richtig in der Sch...;)

      Sei froh! :)
      Alles schon passiert.
      Avatar
      schrieb am 30.06.09 20:18:05
      Beitrag Nr. 125 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.496.020 von EPB am 30.06.09 20:10:41glaubst du, du hättest eine chance gehabt die aktien zu bekommen?- glaube eher nicht!!!
      an der verbrecherbörse OTC spielen die makler
      ihr eigenes böses spiel... hab da schon oft meine lehren
      gezogen...
      hab mir vor 2 monaten geschworen nichts mehr dort
      zu kaufen...bei 11 cent bin ich aber heut schwach geworden
      und hab mir ein päckchen neah gegönnt...
      die ausführung hat über eine stunde gedauert...trotz
      ständiger unterschreitung meines limits und 3 mio. gehandelten
      shares in diesem zeitraum!!!
      hättest du sie bekommen hätt ichs dir natürlich trotzdem gegönnt:)
      Avatar
      schrieb am 30.06.09 20:18:19
      Beitrag Nr. 126 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.496.038 von MrRipley am 30.06.09 20:14:31o.k., Abend gerettet;)
      Avatar
      schrieb am 30.06.09 20:24:52
      Beitrag Nr. 127 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.496.065 von Gustl24 am 30.06.09 20:18:05Dem muss ich beistimmen: Hab heute versucht, bei 0,10 mit 20k einzusteigen. Order war schon als "ausgeführt" deklariert (sehe ich ja über den SmartTrader von ETRADE in Realtime), plötzlich stand "gestrichen" drin. Natürlich gleich bei ETRADE angerufen; die meinten das muss wohl ein technischer Fehler gewesen sein... Wären dann 1.400 USD Gewinn gewesen:cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 30.06.09 20:49:09
      Beitrag Nr. 128 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.496.065 von Gustl24 am 30.06.09 20:18:05über welchen Broker?
      Avatar
      schrieb am 30.06.09 20:56:27
      Beitrag Nr. 129 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.496.105 von EPB am 30.06.09 20:24:52
      Deine Probleme möcht ich haben :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.06.09 21:00:30
      Beitrag Nr. 130 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.496.249 von MrRipley am 30.06.09 20:49:09ETRADE
      Avatar
      schrieb am 30.06.09 21:01:55
      Beitrag Nr. 131 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.496.249 von MrRipley am 30.06.09 20:49:09CC
      Avatar
      schrieb am 30.06.09 21:55:32
      Beitrag Nr. 132 ()
      hallo Leute!!

      Freut mich, daß hier endlich mal einige Interessierte auftauchen.
      Unpackbar, was sich im yahoo message board abspielt. Da lob ich mir dieses kleine aber feine Forum.

      Nun, was eine allfällige Übernahme durch Intel angeht, weil das jemand in den Raum gestellt hat ... ich denke daß das sicher eine Möglichkeit ist, mit der man rechnen müßte, und ich weiß auch nicht, warum die die Firma nicht einsacken.

      Hoffe, daß der Preis aber doch zumindest bei über 1$ liegen würde ...

      Ich glaube aber, daß das Neah-Team selber am besten weiß, daß seine Arbeit revolutionär ist, und das Potential zu viel mehr hat.

      Diese Herrschaften haben sich im letzen Jahr allesamt die Löhne gekürzt um die Firma zu retten.

      Ich hoffe Sie sind so clever und geben die Firma nicht so billig her ... 20-40$/share wären eine größenordnung, über die man nachdenken könnte. Aber die wird zu diesem Zeitpunkt niemand zahlen.

      Also geht Neah weiter seinen Weg. Ich denke der führt demnächst an die NASDAQ. Vielleicht ändern Sie Ihr Outfit völlig - in SILICON POWER SOLUTIONS (der Webauftritt http://sipowersolutions.com/ ist schon ziemlich weit gediehen)

      der geplante reverse Splitt von 200:1 (der meiner Meinung nach verzichtbar wäre) wird vielleicht noch ein paar Institutionelle Anleger an Bord holen.

      Was die OTC als Handelsplatz betrifft: nun die Jungs mußten schließlich irgendwie zu Kohle kommen. Sie erwarben via Reverse-Merger einen Platz an der OTC. Ich glaube es war eine adult-content-Anbieter von dem sie die shell übernommen haben. Sie waren nicht zimperlich - und scheuten den miesen Ruf der OTC etc nicht.

      Neah ist halt eine der Perlen, die dort weitestgehend unerkannt auf Ihren Finder warteten. Bis ich auf diesen Wert gestoßen bin, habe ich mehrere Monate nach einem solchen Unternehmen gesucht ... und ... es war Liebe auf den ersten Blick!!!

      Das Unternehmen hält vor allem geistiges Kapital und wird es gewinnbringend zur Verfügung stellen. Man wird es ihnen aus der Hand reißen.

      Aber das muß letztens jeder für sich selber erkennen ...

      Ich mag niemand was einzureden, ich sag nur, daß ich darauf vertrau, daß dieser Wert einen Weg gehen wird, wie ihn wenige gegangen sind ...

      schade, daß ich mich tagsüber nicht immer melden kann; bin trotz hype immer noch berufstätig und während der Arbeit iss nunmal nicht ...

      lg
      Horace ;)
      Avatar
      schrieb am 30.06.09 23:23:34
      Beitrag Nr. 133 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.496.752 von horace am 30.06.09 21:55:32hallo Leute,

      bin heute auf diesen Stock aufmerksam geworden.

      da wend ich mich halt mal an dich horace,

      hier steht ein R/S an ? ohh obwohl nur
      345 mios im O/S sind ?
      die MK ist ja auch noch ziemlich klein mit 45 mios $
      allerding kommt die Aktie von unter 1 $ Cent
      hmm dürfte erstmal etwas konsolidieren (wenn es gut läuft)
      allerdings ist hier die OTC !
      Nasdac Listing ? hmm mit was denn ? ( istzur Zeit an der OTC ein beliebter Reisser !)

      siehst schon habe viele Fragen
      wie seht ihr dass ?

      gruß
      bua
      Avatar
      schrieb am 01.07.09 10:05:33
      Beitrag Nr. 134 ()
      :rolleyes::rolleyes:

      Bitte kann mir einer erklären warum Smart Fuel Cell die bereits die Produkte entwickelt und jede Menge Preise eingesackt haben und seit Jahren am Markt ist nicht der Marktführer sein sollte?

      http://www.efoy.com/en/fuel-cells-products.html

      Hat Neah eine innovativere Fuel Cell entwickelt die ohne Sauerstoff funktioniert?

      Ich möchte weder dumm noch arm sterben!!!

      :look::look:
      Avatar
      schrieb am 01.07.09 15:31:08
      Beitrag Nr. 135 ()
      Es geht wieder los

      Avatar
      schrieb am 01.07.09 16:01:50
      Beitrag Nr. 136 ()
      da hilft alles nix ...



      wenn du eine halbe Stunde investierst, um dir einen Eindruck vom grundlegenden Unterschieden zu allen anderen Brennstoffzelltechnologien zu verschaffen, dann erkennst du weswegen hier wirklich was großes auf uns zukommen könnte.

      Neah hat eine dreidimensionale Wabenstruktur für die Katalyse entwickelt ... d.h. größere Reaktionsfläche ... höhere Effizienz bei gleichzeitiger Platzersparnis - thats it! darüber hinaus keine probleme mit Wasser und Wärme als abfallprodukt der Katalyse ... Feuchtigkeit und Elektronik verträgt sich nicht so gut ... ein Laptop als Luftbefeuchter??? ... nee dann schon lieber Neah-Batterien ... dort werden kleine Methanolkartuschen gleichzeitig zum Entsorgungsbehältnis für alles, was nach außen möchte. Und Luft braucht die Neah-Brennstoftechnologie auch keine mehr ... zumindest keine von außen. Ist alles schon in den Methanolkartuschen in Form einer liquiden Beigabe enthalten. Selbstverständlich alles Patentiert. ...


      was die Nasdaq angeht ... so ist das bestimmt ein Gerücht, aber was spricht eigentlich dagegen??

      lg
      horace ;)
      Avatar
      schrieb am 01.07.09 16:09:56
      Beitrag Nr. 137 ()
      Kennt jemand den Grund, wshalb NEAH Anfang 2007 auf über 1,8 USD stand und dann grass absackte?:confused:
      Avatar
      schrieb am 01.07.09 16:28:42
      Beitrag Nr. 138 ()
      sie ist damals nur auf einen Abstecher so weit raufgegangen ... Keine Ahnung was los war, aber de facto ist es doch so ... hier wurde etwas neues entwickelt. Neah ist ein High-Tech-Start-Up mit hohem Geldbedarf ... holte sich Geld von der Börse ... nur leider dauerte die Entwicklung des Produktes länger als erwartet ... und:

      DIE INVESTOREN SIND ZU UNGEDULDIG !!!


      ich denke NEAH ist ein gutes Beispiel, daß sich an der Börse nicht nur mit zocken, sondern auch ambitioniertes (dh geduldiges) Anlegen mit Weitblick lohnt.

      Im Grunde wollen die meisten bloß beschissen werden ... der Hase soll aus dem Hut gezaubert werden ... egal wie ... daß gut ding Weile braucht (immerhin 10 Jahre bei neah) kann kaum jemand akzeptieren. Das wäre viel zu einfach und zu langweilig ...

      lg
      horace ;)
      Avatar
      schrieb am 01.07.09 16:35:56
      Beitrag Nr. 139 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.501.421 von horace am 01.07.09 16:28:42Das Problem ist, Du investierst, lässt die Aktien ein paar Jahre liegen, bekommst keine Zinsen, keine Dividende und keine Wertsteigerung während dieser Zeit. Nach X Jahren fängt das Ding an zu explodieren. Toll. Und der, der einen Tag davor gekauft hat? Hat natürlich die besseren Karten, weil er vorher sein Geld sinnvoller verwenden konnte. Wenn er es denn getan hat.:yawn:
      Avatar
      schrieb am 01.07.09 16:41:50
      Beitrag Nr. 140 ()
      ja klar ...

      nur weiß man halt nie genau, wann dieser Tag kommt ...
      wie gesagt, ich hätte ja nicht mal den Nerv zu Gewinnmitnahmen etc ...

      ich weiß, daß sich dieser Zug in Bewegung setzen wird, und ich steig nicht mehr aus, um noch schnell eine zu rauchen ...

      ich freu mich, wenn ich mal richtig fett kasse machen kann, und wo dieses ziel erreicht ist, muß jeder für sich definieren ... habe jedenfalls keinen bock ... eine mir mittlerweile sicher erscheinende erfolgsstory durch ungeduld zu gefährden ...

      lg
      horace ;)
      Avatar
      schrieb am 01.07.09 17:05:04
      Beitrag Nr. 141 ()
      die Erwähnung, der Gedanke, das Gerücht, das man bei NEAH vielleicht ein Listing an einer anderen Börse anstreben könnte hat ihren Ziehvater wohl in dieser Meldung...

      die Klingt zwar plausibel, ist aber sicher nicht aus berufenem (Insider-)Munde. Wie auch immer ... mich hat die OTC nie abgeschreckt, sie war mittel zum Zweck, und der hieß überleben ...

      _________________________________


      2009-06-29 13:59:20 - In the news release "An Analysis of events at NPWS" issued on June 26th, 2009 the original was transmitted stating NPWS as a Pinksheet company while NPWS is on the OTC Bulletin Board.

      There are a number of significant events that have occurred at NPWS that give us, at Live Trading News the opinion that even at 10 cents the company is extremely undervalued. NPWS announced a breakthrough in fuel cell technology, yes, we hear these things all the time on the OTC, what makes the NPWS announcement different is that the development
      was funded by the Office of Naval Research to a company that counts among its shareholders some of the biggest names in the technology world.

      Back to The Office of Naval Research, this division of the US Military was directly involved in the funding and possibly overseeing the results. If they put up the money for the development and the development was a success, how far away can a Military contract be? Not very far in our opinion. The Office of Naval Research funded the development of the fuel cell clearly because it has an interest in that fuel cell.

      While that alone would justify a higher PPS than 10 cents there is far more to discover at NPWS.

      On the 17th June, NPWS announced a new board member. Ed Cabrera who is Head of Investment Banking and Co-Head of Capital Markets at Jesup & Lamont, one of the largest broker-dealers in the rapidly-growing South of the United States. Jesup has over 340 financial consultants in 48 retail offices and 6 institutional desks that trade for over 800 institutional clients throughout the world. He has worked on Wall Street for over 20 years as an investment banker, equity analyst, market strategist and portfolio manager at Merrill Lynch, where for 11 years, he was Managing Director and Head of Latin America, building the top ranked team for the region, according to Greenwich Associate surveys and Latin Finance magazine polls. He was selected for the 2000 Millennium edition of Who’s Who in Finance and has been named to the All-America team by Institutional Investor for the quality of his work.

      Bringing such a high-powered finance executive to the board is an indication that NPWS is actively looking for institutional holders and most probably a move to the NASDAQ or AMEX. We would completely discount the theory that he was brought to the company to attract retail investors. His appointment reflects a much higher goal.

      The Intel and Novellus link

      Developing a breakthrough technology for fuel cells certainly is an achievement. But as with all great developments somebody needs to step up to deliver the product to the world and who better to do that for fuel cells for portable devices than the two companies that service over 90% of that market already.

      In summary on NPWS we have a private company that has developed a fuel cell funded by the US Military and two of the world’s largest technology companies which has just appointed one of the world’s most prominent investment bankers to the board. We believe that there is a lot more to come on NPWS.

      lg
      Horace ;)
      Avatar
      schrieb am 01.07.09 17:19:30
      Beitrag Nr. 142 ()
      bei yahoo las ich eben folgende mutmassung im message-board:

      Also,anyone know the NYSE is allowing stocks under 1$ to be listed for July. That would be nice HOLD FOLKS

      :p
      Avatar
      schrieb am 01.07.09 18:39:57
      Beitrag Nr. 143 ()
      Sorry, aber für mich ist und bleibt das Ding hier eine reine OTC-Zockerbude. Sonst nichts. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 01.07.09 18:43:52
      Beitrag Nr. 144 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.501.808 von horace am 01.07.09 17:19:30Horace, wie bist Du eigentlich auf NEAH aufmerksam geworden?
      Avatar
      schrieb am 01.07.09 18:47:32
      Beitrag Nr. 145 ()
      Immer mal wieder ein Auge auf hohes Volumen am Vortag an der OTC halten.

      http://www.otcbb.com/
      Avatar
      schrieb am 01.07.09 18:48:22
      Beitrag Nr. 146 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.502.351 von Airwave72 am 01.07.09 18:39:57Meiner Meinung nach hätte man bei 40 Cent und gestern bei 17 etwa verkaufen müssen, wenn man billig eingestiegen ist.
      Bis diese Kurse wieder erreicht werden, vergehen ohne News Monate, in denen man, wenn man überzeugt ist, billige Stücke einsammeln kann.

      Generell bin und bleibe ich bei OTC sehr skeptisch, was habe ich da nicht schon alles von supersicheren Sachen gehört.

      Was positiv ist, in Deutschland wird Neah kaum diskutiert, folglich wird der Wert momentan auch von keinem BB gecovert.
      Avatar
      schrieb am 01.07.09 18:51:06
      Beitrag Nr. 147 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.502.412 von MrRipley am 01.07.09 18:48:22
      Das unterschreibe ich. OTC ist immer gut für einen KURZEN Zock. Schnell rein und genauso schnell wieder raus. Wer hier long bleibt geht immer ein unabsehbares Risiko ein.
      Avatar
      schrieb am 01.07.09 18:51:14
      Beitrag Nr. 148 ()
      Wenn aus dem MOC mit der Firma in Indien ein Vertrag wird, dann geht es hier schnell rauf. Aber das kann vielleicht noch etwas dauern, hoffe aber das es schnell geht.

      Gruss tomcat17
      Avatar
      schrieb am 01.07.09 18:52:55
      Beitrag Nr. 149 ()
      Ich will gerade 20,000 Stück in den USA nachlegen werde aber zu 0,11$ nicht bedient :-( Scheinen ja nur kleinere Fische zu verkaufen, ergo haben die großen Anleger Vertrauen. Gutes Zeichen würde ich sagen.
      Avatar
      schrieb am 01.07.09 18:53:28
      Beitrag Nr. 150 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.502.434 von tomcat17 am 01.07.09 18:51:14
      Auf solche Spekulationen lasse ich mich bei OTC nie ein. Sei vorsichtig, wenn Du darauf spekulierst. Geld ist an der OTC schnell verbrannt - ich spreche da aus Erfahrung! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.07.09 19:10:58
      Beitrag Nr. 151 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.502.444 von tomcat17 am 01.07.09 18:52:55
      Du konntest eben welche unter 0,10 bekommen.
      Avatar
      schrieb am 01.07.09 19:11:20
      Beitrag Nr. 152 ()
      Avatar
      schrieb am 01.07.09 19:21:18
      Beitrag Nr. 153 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.502.374 von EPB am 01.07.09 18:43:52wie ich auf neah aufmerksam geworden bin?

      nun ... ich war auf der suche nach einer aktie aus dem bereich wasserstoffzelletechnologien ... und stellte fest, daß nicht so klar ist, welche technologie in der zukunft die vorreiterrolle spielen wird ... also suchte ich nach schlüsselkomponenten, die in ziemlich alle brennstoffzellen eingebaut werden bzw eben derer erzeuger.

      ich suchte zB nach herstellern von PEMs also der Membranen für die Katalyse ...

      und so stieß ich auf NEAH ... denn die waren weithin die einzigen, die keine PEMs brauchten, weil sie eben eine andere patentierte Technologie entwickelt hatten ... und als ich dann noch feststellte, daß das Unternehmen börsennotiert ist ... war die Freude schon ziemlich gut ...

      die Neah-Technologie ist wie gesagt offenbar der PEM-Technik überlegen, und wenn denen nicht die Puste ausgeht, wird sich das auch noch für alle Beteiligten lohnen.

      lg
      horace ;)
      Avatar
      schrieb am 01.07.09 19:25:37
      Beitrag Nr. 154 ()
      Gestern ging es ab 19.30 Uhr wieder deutlich aufwärts. Rechne heute wieder damit...
      Avatar
      schrieb am 01.07.09 19:32:46
      Beitrag Nr. 155 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.502.688 von Airwave72 am 01.07.09 19:25:37Schätze mal ohne weitere News gehts hier nur noch abwärts. Aber wir sind doch keine Zocker, oder?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.07.09 19:36:38
      Beitrag Nr. 156 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.502.738 von EPB am 01.07.09 19:32:46
      Ich rechne heute nochmal mit 0,13 oder 0,14 :D
      Avatar
      schrieb am 01.07.09 19:48:38
      Beitrag Nr. 157 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.502.688 von Airwave72 am 01.07.09 19:25:37Sofern keine News diese Woche kommen:
      Ich rechne heute mit maximal 0,13.

      Und 0,07 bis 0,08 in dieser Woche(ab morgen also)
      Avatar
      schrieb am 01.07.09 19:50:07
      Beitrag Nr. 158 ()
      schade, die erwartungen wurden nicht erfüllt. leider bin ich nicht liquide geworden, denn 0,10 usd ist wirklich guter preis. ich glaube nicht, dass weiter runtergeht, höchstens 0,09, dann ist aber schluss mit lustisch
      Avatar
      schrieb am 01.07.09 19:51:45
      Beitrag Nr. 159 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.502.835 von MrRipley am 01.07.09 19:48:38
      Mal schauen ob die Amis das auch so sehen. Ich bin zu 0,10 eben nochmal rein.
      Avatar
      schrieb am 01.07.09 19:52:51
      Beitrag Nr. 160 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.502.845 von gauner1 am 01.07.09 19:50:07Hi Gauner, vielleicht sollten wir lieber noch ein paar Gurken pflanzen.:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.07.09 19:59:43
      Beitrag Nr. 161 ()
      Die 10 Cent fallen wohl gerade nachhaltig:eek::(:eek:
      Avatar
      schrieb am 01.07.09 20:01:21
      Beitrag Nr. 162 ()
      danke horace
      für die Info´s
      Avatar
      schrieb am 01.07.09 20:03:16
      Beitrag Nr. 163 ()
      Erstmal noch weiter runter...
      Avatar
      schrieb am 01.07.09 20:05:13
      Beitrag Nr. 164 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.502.854 von Airwave72 am 01.07.09 19:51:45Ich würde ein Abstauberlimit bei 0,07 bis 0,08 setzen, wenn ich nachkaufen wollte.
      Dieser Absturz war jedenfalls vorherzusehen.
      Doch sollte es die nächsten Tage keine News geben, um die Anleger zu füttern, sähe ich das als ein gutes Zeichen an, denn dann arbeitet die Firma seriös!:)

      Für Neueinsteiger ist ein Einstieg unter 0,1 sicher nicht verkehrt.
      Avatar
      schrieb am 01.07.09 20:05:28
      Beitrag Nr. 165 ()
      die Thematik ist sehr interessant,

      zur Zeit sehen wir den Ausstieg der Zocker

      und im Moment nicht viel Unterstützung nach unten hin
      ist normales OTC Gebaren,

      npws ist zur Zeit ein Pinky
      nun die Frage hat jemand schon erlebt dass ein Pinky direkt
      an die Nasdac aufgestiegen ist, oder muss der Weg über die OB
      gehen, da kenne ich mich nicht so genau aus !

      weis das jemand ?
      Avatar
      schrieb am 01.07.09 20:06:03
      Beitrag Nr. 166 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.502.931 von MrRipley am 01.07.09 20:05:13
      Bist Du noch dabei?
      Avatar
      schrieb am 01.07.09 20:09:19
      Beitrag Nr. 167 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.502.936 von bua321 am 01.07.09 20:05:28
      Habe ich noch nicht miterlebt.
      Avatar
      schrieb am 01.07.09 20:12:35
      Beitrag Nr. 168 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.502.966 von Airwave72 am 01.07.09 20:09:19L:Docker bleiben
      Avatar
      schrieb am 01.07.09 20:14:30
      Beitrag Nr. 169 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.502.940 von Airwave72 am 01.07.09 20:06:03Ich war noch nie drin, da ich nicht in den USA handeln kann, sonst wäre ich am Montag, jedoch spätestens heute ausgestiegen - sofern ich günstig gekauft hätte.
      Da ich jedoch erst am Freitag davon Wind bekommen habe, wäre ich auch am Freitag eingestiegen und hätte 50% machen können.

      Man muss bei solchen Aktien die Gier überwinden und verkaufen, wenn man nachkaufen möchte. Ht bei mir 10 Jahre harte Arbeit gebraucht, bis ich es umsetzen konnte, und trotzdem passieren mir täglich noch zu viele Fehler.
      Avatar
      schrieb am 01.07.09 20:16:09
      Beitrag Nr. 170 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.502.986 von EPB am 01.07.09 20:12:35du ist gut ich bin leider am montag rein :-(((((
      Avatar
      schrieb am 01.07.09 20:19:07
      Beitrag Nr. 171 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.503.002 von MrRipley am 01.07.09 20:14:30
      Danke für das offene Posting. Ja man macht schon unter Umständen schmerzliche Erfahrungen, bis vor 2 Wochen hatte ich ein glückliches Händchen. Seit dem steige ich zu oft zum falschen Zeitpunkt ein.

      Könnte auch hier so sein. Mo keine Gelder frei, gestern zu früh wieder raus und heute zu früh rein, so sie es aussieht.
      Avatar
      schrieb am 01.07.09 20:19:37
      Beitrag Nr. 172 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.503.011 von saschaklein1973 am 01.07.09 20:16:09
      Ich hoffe für Dich nicht auf dem Hoch am Mo??
      Avatar
      schrieb am 01.07.09 20:21:21
      Beitrag Nr. 173 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.503.035 von Airwave72 am 01.07.09 20:19:07
      streiche ein "s" und kaufe ein "w" :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.07.09 20:21:37
      Beitrag Nr. 174 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.503.011 von saschaklein1973 am 01.07.09 20:16:09Ich auch, konnte aber gestern mit 0,17 aussteigen (=+-0). Bin heute nochmal zu 0,11 rein.:)
      Avatar
      schrieb am 01.07.09 20:23:17
      Beitrag Nr. 175 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.503.038 von Airwave72 am 01.07.09 20:19:37leider konntenichts mehr tun:-(((
      Avatar
      schrieb am 01.07.09 20:23:24
      Beitrag Nr. 176 ()
      Hoch mit Dir :laugh:

      Avatar
      schrieb am 01.07.09 20:24:08
      Beitrag Nr. 177 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.503.059 von saschaklein1973 am 01.07.09 20:23:17
      Oha, OTC Zock ist eben sehr gefährlich. Mein Beileid.
      Avatar
      schrieb am 01.07.09 20:24:44
      Beitrag Nr. 178 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.503.002 von MrRipley am 01.07.09 20:14:30Scheinst ein Profi zu sein, wo ist das Problem mit den USA Handel:confused:
      Avatar
      schrieb am 01.07.09 20:25:04
      Beitrag Nr. 179 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.503.073 von Airwave72 am 01.07.09 20:24:08meinste die gehen noch mal hoch
      Avatar
      schrieb am 01.07.09 20:27:05
      Beitrag Nr. 180 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.503.082 von saschaklein1973 am 01.07.09 20:25:04
      Für heute rechne ich noch damit, sonst wär ich nicht für 0,11 rein. Aber wie ich schon schrieb, bei ca. 0,13 dürfte Feierabend sein. Keine Kaufs- oder VK-Empfehlung.
      Avatar
      schrieb am 01.07.09 20:27:42
      Beitrag Nr. 181 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.503.102 von Airwave72 am 01.07.09 20:27:05
      Ach Quatsch für 0,10 rein. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 01.07.09 20:30:27
      Beitrag Nr. 182 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.503.102 von Airwave72 am 01.07.09 20:27:05Gewagte Prognose für 1,5 Stunden:eek:
      Avatar
      schrieb am 01.07.09 20:30:43
      Beitrag Nr. 183 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.503.035 von Airwave72 am 01.07.09 20:19:07wenn nichts mehr klappt sollte man Pause machen, ich trade seit Tagen nur mit kleinen Verlusten(bis zu 100€/Trade) und lass es erstmal bleiben für ne Woche.

      Dann stimmt wahrscheinlich etwas mit dem Gesamtmartk nicht. Wäre der gut, steigt eben fast alles. Die Kunst ist nur, in schlechten Zeiten nichts oder wenig zu traden und in guten Zeiten die besten Aktien herauszufiltern.

      Habe bisher kein US-Depot eröffnet aus verschiedenen Gründen, auch wenn ich das schon länger vorhabe.

      Wäre aber auch zu stressig, da ich vollzeit arbeite und dann garantiert bis 22 Uhr vor dem PC sitze.

      Also fast ein 15Std. Tag
      Avatar
      schrieb am 01.07.09 20:33:54
      Beitrag Nr. 184 ()
      Dann wäre es die Kunst von 15.30 - 22.00 Uhr vorm PC zu sitzen und Vormittags auszuschlafen:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.07.09 20:35:28
      Beitrag Nr. 185 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.503.127 von MrRipley am 01.07.09 20:30:43
      Ab und zu das Beste komplett draussen zu bleiben, ja.

      Aber OTC zocke ich eh nie, ohne dass ich dabei am PC sitze; das ist mir sonst zu gefährlich.
      Avatar
      schrieb am 01.07.09 20:36:36
      Beitrag Nr. 186 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.503.126 von EPB am 01.07.09 20:30:27
      Wenn hier wie gestern nochmal Volumen reinkommt, dann reichen 30 Min um durch die Decke zu schiessen. :D
      Avatar
      schrieb am 01.07.09 20:41:10
      Beitrag Nr. 187 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.503.168 von Airwave72 am 01.07.09 20:36:36Neah Power Systems to Develop Fuel Cell Charger for Two Wheeled EVs

      http://www.fuelcelltoday.com/online/news/articles/2009-07/Ne…
      Avatar
      schrieb am 01.07.09 20:41:23
      Beitrag Nr. 188 ()
      hätte ich nur meine finger weggelassen
      Avatar
      schrieb am 01.07.09 20:43:12
      Beitrag Nr. 189 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.503.191 von MaloneBS am 01.07.09 20:41:10
      Danke für den Link. :eek: :eek:

      Hast Du ne Uhrzeit von wann die News sind?
      Avatar
      schrieb am 01.07.09 20:45:28
      Beitrag Nr. 190 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.503.191 von MaloneBS am 01.07.09 20:41:10Ist die alte bekannte Nachricht
      Avatar
      schrieb am 01.07.09 20:45:56
      Beitrag Nr. 191 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.503.221 von MrRipley am 01.07.09 20:45:28
      Mir was das neu, gut ich hab heute hier noch keine News verfolgt :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.07.09 20:48:02
      Beitrag Nr. 192 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.503.191 von MaloneBS am 01.07.09 20:41:10Ich hätte mich 2007 mal genauer in Bangalore umschauen müssen, dann hätten mir die E-Vehicel eigentlich auffallen müssen.
      War leider nie im Technologiezentrum von Bangalore.


      Aus Indien kenne ich nur Tata, überall Tata.
      Avatar
      schrieb am 01.07.09 20:48:47
      Beitrag Nr. 193 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.503.223 von Airwave72 am 01.07.09 20:45:56Die News ist alt, doch die Quelle neu :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.07.09 20:55:40
      Beitrag Nr. 194 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.503.239 von MrRipley am 01.07.09 20:48:47
      Ups... räusper... :look:
      Avatar
      schrieb am 01.07.09 20:58:26
      Beitrag Nr. 195 ()
      Werd wohl langsam den PC runterfahren:cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 01.07.09 21:07:57
      Beitrag Nr. 196 ()
      Avatar
      schrieb am 01.07.09 21:10:47
      Beitrag Nr. 197 ()
      Sind die Amis schon nach Hause???
      Avatar
      schrieb am 01.07.09 21:14:23
      Beitrag Nr. 198 ()
      hier ist warscheinlich die Zentrale Frage

      wieviel Cash ist noch vorhanden
      und der allseits gefürchtete R/S
      und mögliche weitere Dilution !

      seht Euch mal Heute AIG an !
      die haben gerade ein R/S gemacht und was dannach passiert!
      und die sind z.B. an der NYSE und kriegen jede Menge Staatsgelder
      Avatar
      schrieb am 01.07.09 21:18:11
      Beitrag Nr. 199 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.503.397 von bua321 am 01.07.09 21:14:23
      Habs gesehen, der Hammer. Wie so oft bei nem RS.
      Avatar
      schrieb am 01.07.09 21:18:39
      Beitrag Nr. 200 ()
      Warum bleibt das Vol fast ganz aus hier? :confused:
      Avatar
      schrieb am 01.07.09 21:18:44
      Beitrag Nr. 201 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.503.397 von bua321 am 01.07.09 21:14:23Kann mal wohl schlecht vergleichen. AIB hat kein gesichertes Geschäftsmodell, hat in der Vergangenheit massiv versagt und wer kauft schon einen Staatsbetrieb?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.07.09 21:24:44
      Beitrag Nr. 202 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.503.425 von EPB am 01.07.09 21:18:44schon klar dass AIG nicht zu vergleichen ist !

      allerdings wird AIG gestützt damit die Finanzwelt nicht kollabiert
      die Shares sind bereits jetzt schon wertlos schon klar

      nur was passiert dann bei einem R/S eines PK gelisteten Werts ?
      na ?

      denn nach einem R/S ist ja immer noch nicht mehr Geld da
      Avatar
      schrieb am 01.07.09 21:25:17
      Beitrag Nr. 203 ()
      0,095 : 0,105

      Glaub die Amis pennen schon:confused:
      Avatar
      schrieb am 01.07.09 21:31:43
      Beitrag Nr. 204 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.503.462 von bua321 am 01.07.09 21:24:44Klar, aber an der Börse wird ja bekanntlich Zukunft gehandelt. Wenn das Geschäftmodell wirklich so vielversprechend ist wie vom Threadersteller dargestellt, baut der gemeine Trader eben auf Einnahmen in der Zukunft. Und diese Hoffnung ist bei AIG nachhaltig verloren gegangen.

      0,099; was ist los, Ihr habt mir 0,13 versprochen:cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 01.07.09 21:33:24
      Beitrag Nr. 205 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.503.503 von EPB am 01.07.09 21:31:43
      Versprochen? Ich spekuliere. Und Du? :rolleyes:

      Mein Spekulation ist heute wohl nicht aufgegangen.
      Avatar
      schrieb am 01.07.09 21:35:53
      Beitrag Nr. 206 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.503.516 von Airwave72 am 01.07.09 21:33:24:look:
      Avatar
      schrieb am 01.07.09 21:39:21
      Beitrag Nr. 207 ()
      Wenn jetzt der USD Kurs auf 1,20 fällt bin ich im Plus:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.07.09 21:44:36
      Beitrag Nr. 208 ()
      Mist wir sind auf TT. :confused:
      Avatar
      schrieb am 01.07.09 21:46:43
      Beitrag Nr. 209 ()
      Ohne News steht die nicht mehr auf:(
      Avatar
      schrieb am 01.07.09 21:48:50
      Beitrag Nr. 210 ()
      Ein Trost bleibt: Bei Null ist Schluss:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 01.07.09 21:53:57
      Beitrag Nr. 211 ()
      Was los Leute; in Schockstarre verfallen?:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 01.07.09 22:01:33
      Beitrag Nr. 212 ()
      SK 0,087 USD :confused:
      Avatar
      schrieb am 01.07.09 22:03:55
      Beitrag Nr. 213 ()
      Wünsche allen noch nicht ausgestoppten eine gute Nacht;)
      Avatar
      schrieb am 01.07.09 22:13:36
      Beitrag Nr. 214 ()
      Morgen gehts wohl weiter runter. Mal schauen ob ich evtl. doch nochmal bei 0,10 USD morgen rauskomme :laugh:

      N8
      Avatar
      schrieb am 01.07.09 22:14:13
      Beitrag Nr. 215 ()
      Kann mir jemand erklären warum um 22:03:46 Uhr 213.696 Stück zu 0,135 USD über den Tisch gehen und ich mit meiner VK-Order zu 0,12 nicht dabei bin???:mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 01.07.09 22:15:21
      Beitrag Nr. 216 ()
      Unterstützung bei ca. 0,07 USD. Die werden wir wohl morgen testen.

      Avatar
      schrieb am 01.07.09 22:17:04
      Beitrag Nr. 217 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.503.792 von EPB am 01.07.09 22:14:13
      Wo siehst Du das? Es gibt keine Nachbörse an der OTC. 22:00 Uhr ist Schluss mit Handel, sonst wären meine Shares auch verkauft.
      Avatar
      schrieb am 01.07.09 22:22:32
      Beitrag Nr. 218 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.503.817 von Airwave72 am 01.07.09 22:17:04Seh ich auf ETRADE (Börsenrealtimeprogramm "SmartTrader" auf BIS-Basis). Da siehst Du jeden Pups in USA, teilweise wird da noch bis 2 Uhr nachts gehandelt (natürlich nicht mehr im Sekundentakt).
      Avatar
      schrieb am 01.07.09 22:25:40
      Beitrag Nr. 219 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.503.193 von saschaklein1973 am 01.07.09 20:41:23Probiers mal mit ANDR.OB, die sind zwar mächtig gestiegen heute, ich denke aber mal, daß das nicht alles war.
      Ein Zock für morgen ist es allemal wert!
      Ich bin jedenfalls drinnengeblieben.

      (keine Kaufempfehlung,nur Tipp)
      Avatar
      schrieb am 01.07.09 23:16:25
      Beitrag Nr. 220 ()
      Hatten wir das nette Firmenvideo schon??

      http://www.youtube.com/watch?v=SihC6F3aRko
      Avatar
      schrieb am 02.07.09 07:29:35
      Beitrag Nr. 221 ()
      wer sagt, daß man sich an der börse sein geld nicht auch hart verdienen muß?!

      ich bin optimistisch durch und durch ... nur eben mit dem fokus auf mehrere Jahre und mehrere Dollar/Aktie ... diese technologien stehen an der vordersten front des umbruchs vom zeitalter des verbrennungsmotors zu was auch immer ... die änderungen werden auf breiter front vor sich gehen ...

      wie sagte Obama so schön "nicht in den nächsten 10 Tagen, oder Monaten, bestimmt aber in den nächsten 10 Jahren werden wir dem Wort Energie eine neue Bedeutung gegeben haben" ...

      ich halbiere dieses Jahrzehnt gelassen ... bis dahin hat sich Neah seine ersten Sporen verdient und wird ganz anders bewertet werden können als aktuell ...



      nennt das bitte nicht Zweckoptimismus, sondern einfach entschlossenes Handeln ... wozu in ein Startup reingehen, um beim ersten Lebenszeichen wieder auszusteigen??

      ne, ne

      und ich hab tatsächlich was zu verlieren, hab nämlich ordentlich Kohle reingebuttert, und die war schwer verdient ...

      hoffe jedenfalls für euch, daß es niemand allzu übel erwischt hat in den letzten Tagen

      lg
      horace ;)
      Avatar
      schrieb am 02.07.09 15:30:00
      Beitrag Nr. 222 ()
      So mal gespannt wo die Reise heute hingeht.
      Avatar
      schrieb am 02.07.09 15:30:12
      Beitrag Nr. 223 ()
      Avatar
      schrieb am 02.07.09 15:50:00
      Beitrag Nr. 224 ()
      Volumen bleibt erstmal aus.
      Avatar
      schrieb am 02.07.09 16:07:37
      Beitrag Nr. 225 ()
      :rolleyes:

      Und ab in den Keller! :confused:

      Ich habs gestern befürchtet.
      Avatar
      schrieb am 02.07.09 16:29:35
      Beitrag Nr. 226 ()
      ja leider ... aber steht schon wieder bei .075

      ich bin diesbezüglich nicht grad verwöhnt ... ein jahr etwa sind wir bei einem cent oder noch deutlich weniger herumgegrundelt ...

      lg
      horace ;)
      Avatar
      schrieb am 02.07.09 16:31:19
      Beitrag Nr. 227 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.508.354 von horace am 02.07.09 16:29:35
      Ich hoffe nicht, dass wir wieder dahin fallen. Unterstützung bei der 0,07 scheint zumindest ein wenig zu halten.

      Dachte wir sehen hier die 2. SPNG ;)
      Die Rallye war aber schnell zu Ende - oder holen wir nur ein wenig Luft? :cool:
      Avatar
      schrieb am 02.07.09 16:31:55
      Beitrag Nr. 228 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.508.354 von horace am 02.07.09 16:29:35Bist natürlich auch nicht über 0,10 eingestiegen:(
      Avatar
      schrieb am 02.07.09 16:36:41
      Beitrag Nr. 229 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.508.372 von Airwave72 am 02.07.09 16:31:19Überlege mir bei 0,6 nochmal nachzulegen:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 02.07.09 16:41:34
      Beitrag Nr. 230 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.508.425 von EPB am 02.07.09 16:36:41
      Ich hab schon Haus und Hof komplett investiert. Das muss klappen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.07.09 16:41:55
      Beitrag Nr. 231 ()
      Schön die 8 sind wieder da :cool:
      Avatar
      schrieb am 02.07.09 16:43:08
      Beitrag Nr. 232 ()
      ich will hier keinem was vormachen ...

      der wert kriegt eben erste konkrete angebote aus verschiedensten bereichen ... die werden ordentlich personal aufstocken müssen etc ... da sie aktuell ja auf dem absoluten limit fahren ... wer glaubt, daß hier in einem halben jahr fertige produkte laufen ist am falschen ort ... das dauert jedenfalls noch 1 - 2 jahre ... aber die verwendbarkeit der technologie ist praktisch universell ... wir haben hier die sensationellste brennstoffzellentechnologie vor uns, die man sich denken kann ... neahs technologie hat als ausgangsstoff methanol in wässriger Lösung, der in der zelle zu wasserstoff katalysiert wird ... somit sind alle probleme wegen der schlechten lagerungsfähigkeit von wasserstoff zB kein thema ... das war immer das große problem mit brennstofzellen ... aber damit nicht genug ...
      Neahs technologie ist mit seiner 3 dimensionalen wabenstruktur kompakter und zugleich effizienter als die gesamte verwandte Technik, die eben via 2dimensionale Membranen katalysiert all das liegt bereits ... nach 10 jahren Forschung auf dem Tisch ... wir haben eine universell einsetzbare energiequelle, die uns unabhängig macht von erdöl und elektrizität ... eine energieversorgung die weder luft braucht noch trockenheit ...

      natürlich wird die phantasie diesen wert treiben BEVOR die realwerte es rechtfertigen ... den die einzigen werte die wir haben sind PATENTE auf eine praktisch unbezahlbare Erfindung ...

      wer hat Erfahrung mit dem Schätzwert von geistigem Eigentum???

      wäre schön mittels eine wissenschaftlichen Instruments mal zu sehen, wie man diese Technologievorsprung in ZAHLEN bewertet.

      lg
      horace ;)
      Avatar
      schrieb am 02.07.09 16:46:09
      Beitrag Nr. 233 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.508.484 von horace am 02.07.09 16:43:08
      Bin kein Wissenschaftler, aber das Ding hat sehr viel Potential. Falls das wirklich eine Revolution sein sollte, dann könnte das hier erst der Anfang von Kurs-Phantasie sein. :cool:
      Avatar
      schrieb am 02.07.09 18:00:05
      Beitrag Nr. 234 ()
      A significant breakthrough in Fuel Cell technology seen share prices sore over 2000% last week, this week sellers have dominated as would be expected after such a huge rally. This selling is purely profit taking nothing more, the breakthrough was last week, no they have not moved to the Nasdaq or Signed a Multi Billion Dollar Military contract, the breakthrough was a week ago, there is far more to this company than just your average pink.

      Shareholders include Intel, Novellus and the Office of Naval Research has funded development, the NPWS board includes one of the world senior bankers. $3 is a fair and conservative target on this one.

      quelle: http://seekingalpha.com/instablog/407002-the-aft-deck/10998-…


      lg
      horace ;)
      Avatar
      schrieb am 02.07.09 18:08:45
      Beitrag Nr. 235 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.509.146 von horace am 02.07.09 18:00:05Alles klar, hab mich jetzt :keks:endlich:keks: eingelesen. Hast (hat) mich überzeugt. Bleibe auch long. Wäre nur schön wenn wir nochmal auf ein tieferes Niveau zurückfallen um nachzukaufen:kiss:

      LG

      EPB
      Avatar
      schrieb am 02.07.09 18:46:05
      Beitrag Nr. 236 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.509.146 von horace am 02.07.09 18:00:05
      Ja ja die Amis, 3 USD oder mehr.... :rolleyes:

      Die müssen immer gleich übertreiben, lernen es nie... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.07.09 18:51:03
      Beitrag Nr. 237 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.509.495 von Airwave72 am 02.07.09 18:46:05Meinten halt nach dem R/S:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.07.09 18:51:30
      Beitrag Nr. 238 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.509.545 von EPB am 02.07.09 18:51:03
      Stimmt :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.07.09 19:17:18
      Beitrag Nr. 239 ()
      Seitwärts?

      Avatar
      schrieb am 02.07.09 20:02:13
      Beitrag Nr. 240 ()
      So Leute, ab jetzt gehts wieder hoch!;)
      Avatar
      schrieb am 02.07.09 20:25:21
      Beitrag Nr. 241 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.510.099 von MrRipley am 02.07.09 20:02:13
      Wehe Du irrst Dich :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.07.09 20:58:58
      Beitrag Nr. 242 ()
      Ich habe nochmal nachgesetzt und für Shortseller den Preis auf
      6$ gesetzt. Damit mir niemand Leerverkaufen kann.

      Ich hoffe nur nicht das die Eigentümer/Investoren es so machen wie in der Pharma Branche - erst tief verschulden (Aktie verwässern)um es dann billig einzuverleiben.

      Keine Hirngespinst nur die bittere Tatsache bei solchen Perlen.

      Ich vertraue dem Management und werde Halten bis 6$. Kein Scherz!
      Avatar
      schrieb am 02.07.09 21:05:49
      Beitrag Nr. 243 ()
      Und weiter gehts!

      http://pennystocks.12buzz.com/?p=2326

      The Hot List NPWS Update
      NEAH Power Systems announced yesterday it has signed a Memorandum of Understanding (MOU) with EKO Vehicles of Bangalore, India, India’s number one producer of two-wheeled electric vehicles, to explore joint development of an on-board methanol fuel cell battery charger for their line of battery-powered electric scooters based on NEAH’s novel anaerobic direct methanol fuel cell prototype..........


      One of the many Eko Depots
      NEAH, will adapt its technology for EKO’s new line of EV 60 electric scooters.

      Many of the readers of this news in Europe and Nth America are probably unaware of how many motorcycles are sold each year in Asia, Honda and Yamaha alone sell over 40 million cycles in Asia a year. However, this is not my main point, yes the Eko deal is great for revenue projections, but the fact that Neah signed a deal commercializing the new development within days of a postive test shows how exciting this company may become.

      Eko is not a small hopeful, Eko is well established across India with Dealers and Service Centres, their support of the project we can read as and industry stamp of approval. And what a great industry to get that stamp of approval from.

      From Ford to to GM everyone is now looking at electrically powered vehicles, this is a promising development for Neah.

      As far as the market goes there has been a huge uptick in the price over the last few days, yesterday there was a slight pull back on good volume, this would lead me to believe most of the owners who bought sub-penny have now taken some, if not all of their profits. This would mean our holders would probably average a buy in price of over 8c per share, this is a very healthy shift in terms of future share price, we will probably see a similar shift around 24c and again at 60c and then once more over the $1.

      Over the $1? yes I can see little stopping this company reaching in excess of $1, with supporters like Intel, Novellus, the Office of Naval Research and now orders from international motor vehicle manufacturers all that it comes down to is the corporate management, and in that role Neah has one of the world senior bankers.

      A shift to the Nasdaq, Amex I would raise my target to $4 A military deal, $4 both $7.

      On the 17th June, NPWS announced a new board member. Ed Cabrera who is Head of Investment Banking and Co-Head of Capital Markets at Jesup & Lamont, one of the largest broker-dealers in the rapidly-growing South of the United States. Jesup has over 340 financial consultants in 48 retail offices and 6 institutional desks that trade for over 800 institutional clients throughout the world. He has worked on Wall Street for over 20 years as an investment banker, equity analyst, market strategist and portfolio manager at Merrill Lynch, where for 11 years, he was Managing Director and Head of Latin America, building the top ranked team for the region, according to Greenwich Associate surveys and Latin Finance magazine polls. He was selected for the 2000 Millennium edition of Who’s Who in Finance and has been named to the All-America team by Institutional Investor for the quality of his work.

      Bringing such a high-powered finance executive to the board is an indication that NPWS is actively looking for institutional holders and most probably a move to the NASDAQ or AMEX. We would completely discount the theory that he was brought to the company to attract retail investors. His appointment reflects a much higher goal.
      Avatar
      schrieb am 02.07.09 21:08:20
      Beitrag Nr. 244 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.510.539 von sunny3999 am 02.07.09 21:05:49
      :eek: :eek:

      Das wärn Deal...
      Avatar
      schrieb am 02.07.09 21:08:45
      Beitrag Nr. 245 ()
      TH und wir ziehen wieder an :D
      Avatar
      schrieb am 02.07.09 22:02:05
      Beitrag Nr. 246 ()
      Bin dann doch mit dem heutigen Tag noch zufrieden. :cool: :cool:
      Avatar
      schrieb am 02.07.09 22:18:03
      Beitrag Nr. 247 ()
      Na denn; man sieht sich wieder am Montag. Zumindest in diesem Thread.:kiss:
      Avatar
      schrieb am 03.07.09 09:25:12
      Beitrag Nr. 248 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.511.121 von EPB am 02.07.09 22:18:03Guten Morgen was haltet Ihr von diesem Bericht ? 3 $ das könnte mir doch gefallen .
      http://pennystocks.12buzz.com/?p=2429

      The Hot List NPWS, NXHZ, AEMC, GFGU, COPI and GOLD
      NPWS

      A significant breakthrough in Fuel Cell technology seen share prices sore over 2000% last week, this week sellers have dominated as would be expected after such a huge rally. This selling is purely profit taking nothing more, the breakthrough was last week, no they have not moved to the Nasdaq or Signed a Multi Billion Dollar Military contract, the breakthrough was a week ago, there is far more to this company than just your average pink.

      Shareholders include Intel, Novellus and the Office of Naval Research has funded development, the NPWS board includes one of the world senior bankers. $3 is a fair and conservative target on this one.

      Gruß Papschy
      Avatar
      schrieb am 03.07.09 09:30:32
      Beitrag Nr. 249 ()
      Siehe Beitrag vom 02.07.09 18:00:05 Beitrag Nr.: 37.509.146 von Horace; bitte nicht alles wiederholen...:keks:
      Avatar
      schrieb am 03.07.09 10:13:51
      Beitrag Nr. 250 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.512.470 von EPB am 03.07.09 09:30:32Oh sorry da war ich wohl noch arbeiten .
      Danke für den Keks :D
      Avatar
      schrieb am 03.07.09 10:16:18
      Beitrag Nr. 251 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.512.815 von papschy am 03.07.09 10:13:51:D:laugh::D
      Avatar
      schrieb am 05.07.09 12:37:50
      Beitrag Nr. 252 ()
      Das Wochenende bietet Gelegenheit abseits des heftigen Börsengerummels der Vorwoche wieder mal ein bissi zu recherchieren:

      Ich erinnere mich, daß man vor einigen Jahren mal in einer Neah-Analyse die damals noch bedrohlich im Raum stehende Frage, ob die zuständigen US-Behörden Methanol-Cartridges als Sicherheitsrisiko auf Passagierflügen einstufen würden, als D E N Unsicherheitsfaktor für die Marktchancen des Unternehmens bewertet hat.

      kurzgefasst: Die zuständigen US-Behörden gaben in dieser entscheidenden Frage grünes Licht!!!!


      Ich werde noch zusehen, dass ich diesbezüglich ein amtliches Schreiben aufstöbere, aber vorerst nehmt bitte mit einem Zitat von der Homepage des Mitbewerbers Viaspace vorlieb – vergesst bitte nicht – deren Produkte sind abhängig von O2-Zufuhr und geben Feuchtigkeit ab … also nicht wirklich das, was wir in unsere Notebooks reinstecken würden:

      Methanol fuel cells and fuel cartridges are efficient, clean and safe and have been approved to be carried on airplanes by the US Department of Transportation and The International Civil Aviation Organization. These approvals are expected to encourage faster and more widespread adoption of fuel cells for portable electronic devices.

      Zur Einschätzung des Marktpotentials rechnet man bei Viaspace vor:

      It has been projected that up to 22% of notebook computers and 2.5% of mobile phones will be powered by fuel cells in the future, which would result in demand for more than three billion cartridges per year.

      […]

      With state of the art proprietary products, a global network of manufacturing partners, and a comprehensive suite of fundamental fuel cell patents, DMFCC has a mechanism in place to commercialize this exciting new technology. Since the cartridges are a disposable consumable item, they are analogous to razor blades and printer cartridges and, as such, represent a significant ongoing recurring revenue stream. According to Frost & Sullivan, the market for commercial fuel cells for portable electronics devices is expected to reach more than $600 million by 2013.

      Quelle: http://www.viaspace.com/ae_dmfcc.php



      lg
      horace ;)
      Avatar
      schrieb am 05.07.09 12:51:56
      Beitrag Nr. 253 ()
      NOCH WAS INTERESSANTES!!!!

      im Yahoo-message-board behauptet ein Teilnehmer folgendes:

      Recieved a response from PR person, 4-Jul-09 05:30 pm
      Michael Selsman. I asked him few questions and this was his response:





      Mr. _______;

      The shares out can be found on the Company website. There are no plans for a stock split, either forward or reverse. Every company is for sale. The next step is to enlarge the Company's customer base and bring attention to its products.

      Sincerely,

      MS




      Quelle: http://messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/Stocks_N/t…

      Keine Ahnung, ob das ein fake ist oder nicht, werd den Typ bitten das Mail an mich weiterzuleiten, dann sehe ich ja ob der Absender echt ist ... vielleicht macht er es?!

      Wäre meiner Meinung nach eine super Neuigkeit ... ich hatte nie Sympathie für einen 200:1 reverse Split ... fand diese Idee total kontraproduktiv ...

      mal sehen

      lg
      Horace ;)
      Avatar
      schrieb am 05.07.09 13:40:40
      Beitrag Nr. 254 ()
      Toshiba hat im Herbst des Vorjahres das Model einer DMFC (Direct Methanol Fuel Cell) fürs Handy vorgestellt - natürlich ebenfalls mit dem Schönheitsfehler, daß diese Technologie Feuchtigkeit abgibt ... was wie wir wissen bei .. ich sag es immer wieder ... bei Neahs Produkten nicht der Fall sein wird!!!

      hier der Link zu deren youtube-video: http://www.youtube.com/watch?v=a9dJkppf8tE


      und hier der Versuch, das Video gleich hier reinzustellen, weiß aber nicht, ob das klappt:

      <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/a9dJkppf8tE&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/a9dJkppf8tE&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>


      lg
      horace ;)
      Avatar
      schrieb am 05.07.09 13:43:40
      Beitrag Nr. 255 ()
      Avatar
      schrieb am 05.07.09 13:50:41
      Beitrag Nr. 256 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.520.169 von horace am 05.07.09 13:43:40letzter Versuch:

      [object width="425" height="344"]wso_0_a11afe7b4b189eebd10dee9d515b8b2bwso_1_1dfc6b48bc71ada689f447a74cc4ba22wso_2_b7b8dd1e20b47f6997babfa36f623af7wso_3_4ca4c81b1cdda8c520e03e963b9394f1[/object]

      [object width="425" height="344"][param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/a9dJkppf8tE&hl=de&fs=1&"][/param][param name="allowFullScreen" value="true"][/param][param name="allowscriptaccess" value="always"][/param][embed src="http://www.youtube.com/v/a9dJkppf8tE&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"][/embed][/object]

      ich mußte das einfach mal ausprobieren ...

      lg
      Horace ;)
      Avatar
      schrieb am 05.07.09 13:54:34
      Beitrag Nr. 257 ()
      aber leider ... das krieg ich nicht hin ... sorry ... und man kann leider auch die technisch gescheiterten postings nicht mehr löschen ... jedenfalls jene beiträge, die ich grade zuvor reingestellt habe, solltet ihr euch nochmal zu Gemüte führen

      lg
      horace ;)
      Avatar
      schrieb am 05.07.09 15:06:13
      Beitrag Nr. 258 ()
      Artikel mit Interview mit dem Chemie-Nobelpreisträger des Jahres 1994, George Olah mit dem vielversprechenden Titel: Methanol statt Wasserstoff!!

      http://www.heise.de/tr/Methanol-statt-Wasserstoff--/artikel/…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.heise.de/tr/Methanol-statt-Wasserstoff--/artikel/…





      Nach Angaben des Chemieanlagenherstellers Lurgi liegen die Herstellungskosten von Methanol auf der Basis von Erdgas derzeit zwischen 50 und 110 US-$/Tonne. Bei Wikipedia fand ich folgendes PDF von der Firma:

      http://www.lurgi.com/website/fileadmin/user_upload/pdfs/17-M…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.lurgi.com/website/fileadmin/user_upload/pdfs/17-M…





      Noch ein paar youtube-Videos mit div. Prototypen und Animationen zum Thema Direkt-Methanol-Brennstoffzellen (DMFC):

      http://www.youtube.com/watch?v=OYG0jYEvrEQ&NR=1" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.youtube.com/watch?v=OYG0jYEvrEQ&NR=1

      http://www.youtube.com/watch?v=_g7MQe2ufmw

      http://www.youtube.com/watch?v=vgCbdRuP_uc&feature=related


      lg
      horace ;)
      Avatar
      schrieb am 05.07.09 19:20:08
      Beitrag Nr. 259 ()
      1)
      So habe jetzt noch die Leute von Fuell Cell Today angeschrieben, damit sie Neah in ihre Financials-Rubrik der öffentlich handelbaren Brennstoffzellen Betriebe aufnehmen.

      2)
      Auserdem hab ich noch John Cook von bizjournals.com angeschrieben, der hat früher schon recht unsentimentale Berichterstattung abgeliefert ... soll er sich mal mit Cabrera und D'Couto zu einem Interview zusammensetzen ...

      3)
      und weil ich es sooooooo liebe, stelle ich das bereits oben erwähnte Interview mitGeorge Olah jetzt noch rein ... wenn ich mir vorstelle, daß Neah-Produkte es eines Tages möglicherweise unter die eine oder andere Motorhaube schaffen ... :lick:



      M E T H A N O L . . . STATT . . . W A S S E R S T O F F

      Interview erschienen am 10.03.2006
      Quelle: http://www.heise.de/tr/Methanol-statt-Wasserstoff--/artikel/…

      Der Chemie-Nobelpreisträger des Jahres 1994, George Olah, hält die so genannte "Wasserstoff-Wirtschaft" ("Hydrogen Economy"), bei der künftig emissionsfreie Wasserstoff-basierte Brennstoffzellen Benzin- und Dieselmotoren ersetzen sollen, für eine Schnapsidee. Olah wurde für seine Forschungsarbeiten im Bereich der Kohlenwasserstoffchemie bekannt, aus der sich unter anderem oktanreichere Kraftstoffe und leichter abbaubare Kohlenwasserstoffe ergaben. Er ist heute Leiter des Loker-Forschungsinstituts für Kohlenwasserstoffchemie an der University of Southern California. Seine Argumentation: Energiereserven in Form von Methanol könnten die Abhängigkeit von fossilen Brennstoffen beenden und aus dem Treibhausgas CO2 den Grundstoff für eine neue, Methanol-basierte Wirtschaft machen. Seine Idee legt er in einem neuen Buch namens "Beyond Oil and Gas: The Mathanol Economy" (Wiley-VCH) dar. Technology Review unterhielt sich mit Olah.

      Technology Review: Herr Olah, warum Methanol?

      George Olah: Methanol ist schon für sich genommen ein exzellenter Treibstoff. Man kann es mit Benzin vermischen und es hat wesentlich bessere Eigenschaften als Ethanol. Außerdem wurden bereits Methanol-Brennstoffzellen entwickelt.
      Methanol hat eine sehr einfache chemische Struktur, die sehr effizient hergestellt werden kann. Es besteht aus einem Sauerstoffatom, das in eine Methangruppe eingefügt wird; Methan ist die Grundkomponente von Erdgas. Methanol lässt sich aber als Flüssigkeit leichter lagern, transportieren und verwenden.

      TR: Aber was stört sie an Wasserstoff-Brennstoffzellen?

      Olah: Schon heute wäre es möglich, an jeder Tankstelle Methanol-Zapfsäulen anzubieten. Man könnte es problemlos und ohne den Aufbau neuer Infrastrukturen abgeben. Beim Wasserstoff braucht es dagegen eine völlig neue Technik. Ihr Aufbau wäre enorm teuer oder gar unmöglich. Wasserstoff ist ein hochflüchtiges Gas und ohne großen Druck lässt es sich in größeren Mengen so gut wie nicht handhaben.

      TR: Methanol ist aber nur eine Methode, Energie zu speichern, keine eigene Energieform an sich wie etwa Benzin. Wo soll da die Energie herkommen?

      Olah: Das schöne an Methanol ist, dass man jede Energiequelle benutzen könnte. Egal ob man fossile Brennstoffe einsetzt oder Atomkraftwerke, Wind und Sonnenenergie. Es ist wesentlich sinnvoller, Energie in eine bequem handhabbare Flüssigkeit umzuwandeln, als sie als flüchtiges Wasserstoffgas zu transportieren. Außerdem gibt es einen Zusatzvorteil: Man könnte zusätzlich das CO2 in der Atmosphäre reduzieren.

      TR: Wie wird Methanol hergestellt?

      Olah: Ein Ansatz wäre, die bestehenden riesigen Reserven an Erdgas umzuwandeln, dies aber auf völlig neuen Wegen zu tun. Heute wird Methanol ausschließlich aus Erdgas hergestellt. Es wird teilverbrannt und dabei in Synthesegas umgewandelt, das man dann zu Methanol umbauen kann. Es gibt nun aber Methoden, wie man Methanol ganz ohne dieses Synthesegas herstellen könnte.
      Der zweite Ansatz hat mit CO2 zu tun. Meine Gruppe gehört zu den Miterfindern der direkten Methanol-Brennstoffzelle. Sie verwendet Methanol und produziert CO2 und Wasser. Uns fiel auf, dass man diesen Prozess womöglich umkehren könnte. Dem ist tatsächlich so: Man nimmt CO2 und Wasser plus elektrischen Strom und reduziert beides chemisch zu Methanol.
      Das zweite Standbein unserer Methanol-Wirtschaft wäre also, CO2 sofort an den Stellen zu recyceln, wo es in großen Mengen entsteht, etwa an den Abluftschächten von Erdgas-Kraftwerken. Später könnte man das CO2 auch aus der Luft nehmen, aber das wird nicht über Nacht passieren.

      TR: Würde das die Gefahr von CO2 als Treibhausgas reduzieren?

      Olah: Die Regierung will CO2 am liebsten einsperren. Man hört beispielsweise, dass man CO2 in der Erde vergraben oder auf dem Seeboden loswerden könnte. Aber wie lange würde es da unten bleiben? CO2 ist ein sehr flüchtiges Material. Auch unter den besten Konditionen wird es sich irgendwann befreien. Unser Ansatz ist ein ganz anderer: Wenn wir das CO2 loswerden wollen, müssen wir es einfangen. Und warum sollte man es dann nicht als neues Ausgangsmaterial recyceln?

      TR: In letzter Zeit hört man viel davon, wie sinnvoll es wäre, Benzin durch Ethanol aus biologischen Quellen zu ersetzen und gleichzeitig bessere Batterien für hocheffiziente Hybridfahrzeuge zu entwickeln. Hat beides einen Platz in Ihrem Modell der Methanol-Wirtschaft?

      Olah: Ich glaube, dass wir alle Möglichkeiten verfolgen sollten. Es gibt keine einzelne Lösung für dieses Problem. Ich glaube allerdings auch, dass wir, wenn wir uns die Zahlen unvoreingenommen ansehen, zu dem Schluss kommen werden, dass biologische Quellen allein das Problem nicht lösen können. Der US-Präsident erwähnte kürzlich die Idee, aus Zellulose-Material Ethanol herzustellen. Im Prinzip ist das möglich, aber es ist eine sehr schwere, kaum entwickelte und meiner Meinung nach unrealistische Technologie. Besser Batterien sollten wir natürlich entwickeln. Aber Brennstoffzellen sind realistisch betrachtet heute wesentlich bequemer als jede Batterie.

      TR: Welche Schritte müssten wir unternehmen, um uns in Richtung Methanol-Wirtschaft zu bewegen?

      Olah: Ich gehöre zu denjenigen, die stark daran glauben, dass diese technischen Entwicklungen von den großen Firmen vollzogen werden müssen. Der Energiekonzern ExxonMobil hätte sicher die Mittel. Bislang sind sie aber noch nicht zu vernünftigen Lösungen gekommen, was natürlich schlecht ist. Ich glaube, dass sie die Idee einer Methanol-Wirtschaft nicht besonders mögen. Wenn man auf großen Öl- und Gas-Mengen sitzt und damit enorme Profite macht oder eben ein arabisches Land ist, das große Vorkommen und damit großen Reichtum besitzt, wird man auf einen verrückten Typen nicht gerade positiv reagieren, der etwas davon erzählt, dass die Menschheit die ultimative Lösung für das Energieproblem besitzt, ohne davon abhängig zu sein, was im Boden steckt.
      Sollte diese Methanol-Wirtschaft funktionieren (und daran glaube ich), gäbe es kein Monopol für die Ölfirmen mehr. Große Chemiefirmen könnten das gleiche tun - oder sogar besser. Nun braucht es aber noch die Politiker und eine Öffentlichkeit, die sagt, man will vernünftige Lösungen überhaupt verfolgen.

      TR: Wie dringend brauchen wir eine Lösung?

      Olah: Der Mensch verwendet Kohle seit der Industriellen Revolution im großen Stil, die nun gut 250 Jahre zurückliegt. Wir haben heute bereits zu einem großen Teil das, was uns die Natur gegeben hat, verbraucht. Ich sage zwar nicht, dass wir von heute auf morgen keine Energie mehr haben, aber wir sollten uns jetzt Gedanken machen, wie wir damit in Zukunft umgehen wollen.
      Die USA importieren heute viel verflüssigtes Erdgas. Es gibt viele Quellen - Nigeria, die Vereinigten Arabischen Emirate, die Nordsee und so weiter. Der Energiegehalt eines einzigen Erdgas-Tankers entspricht dem einer mittelgroßen Wasserstoffbombe. Terroristen versuchen schon länger, Raffinerien in die Luft zu jagen und ein großer Tanker wäre für sie ein sehr lohnendes Ziel. Wer kann denn garantieren, dass das nicht geschieht? Eine realistische Lösung wäre auch hier, Erdgas so effizient wie möglich in ein sicheres flüssiges Produkt wie Methanol umzuwandeln.
      Jeder Forscher meint, er vollbringe wichtige Arbeit, doch ich glaube, dass diese Forschung im Methanol-Sektor das wichtigste ist, was ich in meiner Karriere getan habe. Sie könnte große Auswirkungen auf die Gesellschaft haben.


      lg
      Horace ;)
      Avatar
      schrieb am 06.07.09 08:58:12
      Beitrag Nr. 260 ()
      Solche Leute wie Dich braucht dieses Board! Danke für die informativen Beiträge!;)
      Avatar
      schrieb am 06.07.09 18:12:28
      Beitrag Nr. 261 ()
      ;)
      Avatar
      schrieb am 06.07.09 18:41:39
      Beitrag Nr. 262 ()
      Hi zusammen,

      Mensch horace Du kniest Dich aber auch hier ein... ;)

      Thanks...
      Avatar
      schrieb am 06.07.09 18:42:47
      Beitrag Nr. 263 ()
      Sieht aus, als hätten wir den Boden gefunden. Volumen hat auch abgenommen. Mir gefällts so, bei den nächsten News knallts wieder nach oben. Yeah!

      :cool: :cool:
      Avatar
      schrieb am 06.07.09 18:43:07
      Beitrag Nr. 264 ()
      Avatar
      schrieb am 06.07.09 19:12:05
      Beitrag Nr. 265 ()
      TH :cool:
      Avatar
      schrieb am 06.07.09 19:17:04
      Beitrag Nr. 266 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.526.183 von Airwave72 am 06.07.09 19:12:0510 Cent wir kommen :eek:
      Avatar
      schrieb am 06.07.09 19:25:31
      Beitrag Nr. 267 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.526.218 von papschy am 06.07.09 19:17:04
      Nur etwas mehr Geduld bitte :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.07.09 19:51:02
      Beitrag Nr. 268 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.520.049 von horace am 05.07.09 12:51:56Habe am Wochenende folgendes Mail hier reingestellt:

      Mr. _______;

      The shares out can be found on the Company website. There are no plans for a stock split, either forward or reverse. Every company is for sale. The next step is to enlarge the Company's customer base and bring attention to its products.

      Sincerely,

      MS



      Einer der Jungs von yahoos message-board hatte das dort zu Gehör gebracht … hab ihm geschrieben, er soll das Mail an mich weiterleiten, damit ich die Echtheit anhand des ursprünglichen Absenders feststellen kann … er hat das auch gemacht et voila:

      DIE NACHRICHT IST ECHT !!!

      Ich nehme mal an, dass Michael Selsman, der da NEAHs Investor Relations betreut, weiß was er da von sich gibt, und mit seinen Lauschern nahe bei den tonangebenden Leuten von NEAH ist …

      Kurz und gut … wenn man seinem Mail glauben darf, dann kommt der reverse split, der letztes jahr auf der Hauptversammlung beschlossen wurde nicht!!

      Ist doch ne super INFO.

      Lg
      Horace ;)
      Avatar
      schrieb am 06.07.09 19:54:24
      Beitrag Nr. 269 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.526.440 von horace am 06.07.09 19:51:02
      Ein RS war schon immer Gift, da es danach meist deutlich bergab geht. Wäre sehr froh, wenn es tatsächlich keinen gäbe und da bin ich dann nicht der einzige. :cool:+

      Danke für Deine Mühe!!
      Avatar
      schrieb am 06.07.09 21:48:21
      Beitrag Nr. 270 ()
      Ein schöner Kursverlauf heute :D :D
      Avatar
      schrieb am 06.07.09 21:51:11
      Beitrag Nr. 271 ()
      0,100 USD sind durch :eek:
      Avatar
      schrieb am 06.07.09 22:03:21
      Beitrag Nr. 272 ()
      SK 0,105 USD und keiner bekommts mit :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.07.09 22:12:59
      Beitrag Nr. 273 ()
      Hi Airwave, was los? Sitzt Du den ganzen Abend vorm PC und fieberst den 0,10 entgegen? Cool bleiben und auf die 10 ohne Komma vor der 1 warten. Wird schon!;)
      Avatar
      schrieb am 06.07.09 22:17:54
      Beitrag Nr. 274 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.527.339 von EPB am 06.07.09 22:12:59
      Naja ich interessiere mich nun mal für mein Investment, Du nicht? :laugh: ;)
      Avatar
      schrieb am 07.07.09 18:37:21
      Beitrag Nr. 275 ()
      Der Kurs steigt auch ohne w:o :D

      Avatar
      schrieb am 07.07.09 18:52:28
      Beitrag Nr. 276 ()
      Sehr schöner Verlauf, auch heute :D
      Avatar
      schrieb am 07.07.09 18:57:08
      Beitrag Nr. 277 ()
      NPWS steigt sehr schön, auf auf. Diese Technologie wird noch der Hammer

      Avatar
      schrieb am 07.07.09 20:07:38
      Beitrag Nr. 278 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.528.234 von tomcat17 am 07.07.09 18:57:08
      Jeden Tag 10-20% Plus und ich bin mehr als zufrieden. :D
      Avatar
      schrieb am 07.07.09 20:11:45
      Beitrag Nr. 279 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.528.638 von Airwave72 am 07.07.09 20:07:38Da kann ich Dir nur zustimmen habe leider nur noch 5000 freebabys von dieser Perle .
      Avatar
      schrieb am 08.07.09 08:35:59
      Beitrag Nr. 280 ()
      Hallo Leute!

      Das hier stammt wiedermal aus dem message-board bei yahoo:


      Hello,
      I read a lot and never post. The Form 4s just posted give a grant of 25% that vest immediately. When I worked for a company about to be purchased back in 1998-2001 timeframe, the officers granted themselves shares. They got investigated, but no charges stuck. With a .084 grant price for NEAH officers, they must know something is coming. Maybe deals, a purchase, or finally getting paid (by shares above .084).
      Thoughts?
      Sorry for any ignorance w/ etiquette in posting on a finance board.



      Habe den Typen gebeten, mir einen Link reinzustellen, weil ich diese Formulare nirgends finden konnte; und erfreulicherweise hat er das auch prompt gemacht:


      http://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1162816/0001144204090…

      http://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1162816/0001144204090…


      lg
      horace ;)
      Avatar
      schrieb am 08.07.09 09:20:01
      Beitrag Nr. 281 ()
      Avatar
      schrieb am 08.07.09 11:23:37
      Beitrag Nr. 282 ()
      LISTE DER PATENTE VON NEAH POWER SYSTEMS

      U.S. Patents:

      (1) U.S. Patent No. 6,641,948 entitled “Fuel Cells Having Silicon Substrates And/Or Sol-Gel Derived Support Structures” issued November 4, 2003. (401) Expires: April 5, 2020.

      (2) U.S. Patent No. 6,720,105 entitled "Metallic Blocking Layers Integrally Associated With Fuel Cell Electrode Structures and Fuel Cell Electrode Stack Assemblies" issued April 13, 2004. (401C2) Expires: April 5, 2020.

      (3) U.S. Patent No. 6,808,840 entitled “Silicon-Based Fuel Cell Electrode Structures And Fuel Cell Electrode Stack Assemblies” issued October 26, 2004. (401C3) Expires: April 5, 2020.

      (4) U.S. Patent No. 6,811,916 entitled “Fuel Cell Electrode Pair Assemblies And Related Methods” issued November 2, 2004. (402) Expires: December 12, 2021.

      (5) U.S. Patent No. 6,852,443 entitled “Fuel Cells Having Silicon Substrates And/Or Sol-Gel Derived Support Structures” issued February 8, 2005. (401D1) Expires: April 5, 2020.

      (6) U.S. Patent No. 6,924,058 entitled “Hydrodynamic Transport and Flow Channel Passageways Associated with Fuel Cell Electrode Structures and Fuel Cell Electrode Assemblies” issued Aug. 2, 2005. (401C5) Expires: April 5, 2020.

      (7) U.S. Patent No. 7,105,245 entitled “Fuel Cell System Reactant Supply and Effluent Storage Cartridges” issued September 12, 2006. (404C2) Expires: December 20, 2024.

      (8) U.S. Patent No. 7,118,822 entitled “Fuel Cell Electrode Pair Assemblies and Related Methods” issued October 10, 2006. (402C1) Expires: October 16, 2022.

      (9) U.S. Patent No. 7,157,177 entitled “Porous Fuel Cell Electrode Structures Having Conformal Electrically Conductive Layers Thereon” issued January 2, 2007. (403) Expires: Sept. 29, 2023.

      (10) U.S. Pat. No. 7,198,864 entitled “Silicon-Based Fuel Cell Electrode Structures” issued April 3, 2007. (401D2) Expires: April 5, 2020.

      (11) U.S. Pat. No. 7,205,665 entitled “Porous Silicon Undercut Etching Deterrent Masks and Related Methods” issued April 17, 2007. (414) Expires: Nov. 11, 2025.


      Foreign Patents:

      (1) Chinese Patent No. CN1205685C entitled “Fuel Cells Having Silicon Substrates And/Or Sol-Gel Derived Support Structures” issued June 1, 2005. (401CN) Expires: November 17, 2019.


      In addition to the foregoing patents, we also have the following applications pending:

      U.S. Utility Patent Applications:

      (1) U.S. Pat. Appl. No. 10/996,647 entitled “Silicon-Based Fuel Cell Electrode Structures” filed Nov. 23, 2004. (401D2)

      (2) U.S. Pat. Appl. No. 10/251,518 entitled “Fuel Cells Having Internal Multistream Laminar Flow” filed September 20, 2002. (404C1)

      (3) U.S. Pat. Appl. No. 10/966,721 entitled “Nitric Acid Regeneration Fuel Cell Systems” filed Oct. 15, 2004. (405)

      (4) U.S. Pat. Appl. No. 10/892,876 entitled “Fuel Cells Having Cross Directional Laminar Flowstreams” filed Jul. 16, 2004. (406)

      (5) U.S. Pat. Appl. No. 11/313,550 entitled “Detachable Reactant Supply and Effluent Storage Cartridges, Layered Pump Assemblies, and Rotatable Fluid Transfer Valve Disk Assemblies for Use with Regenerative Fuel Cell Systems” filed Dec. 20, 2005. (413)

      (6) U.S. Pat. Appl. No. 11/530,815 entitled “Closed Liquid Feed Fuel Cell Systems And Reactant Supply And Effluent Storage Cartridges Adapted For Use With The Same” filed September 11, 2006. (404C3)

      Foreign Patent Applications:

      (1) Canadian Pat. Appl. No. 2,392,115 entitled “Fuel Cells Having Silicon Substrates And/Or Sol-Gel Derived Support Structures” filed July 27, 2002. (401CA)

      (2) Chinese Pat. Appl. No. 00818422.4 entitled “Fuel Cells Having Silicon Substrates And/Or Sol-Gel Derived Support Structures” filed July 26, 2002. (401CN)

      (3) European Pat. Appl. No. 00991398.9 entitled “Fuel Cells Having Silicon Substrates And/Or Sol-Gel Derived Support Structures” filed May 17, 2002. (401EP)

      (4) Japanese Pat. Appl. No. 2001-537811 entitled “Fuel Cells Having Silicon Substrates And/Or Sol-Gel Derived Support Structures” filed May 17, 2002. (401JP)

      (5) Canadian Pat. Appl. No. 2,444,688 entitled “Porous Silicon And Sol-Gel Derived Electrode Structures And Assemblies For Use With Fuel Cell Systems” filed October 17, 2003. (401CCA)

      (6) Chinese Pat. Appl. No. 02811803.0 entitled “Porous Silicon And Sol-Gel Derived Electrode Structures And Assemblies For Use With Fuel Cell Systems” filed October 20, 2003. (401CCN)

      (7) European Pat. Appl. No. 02731430.1 entitled “Porous Silicon And Sol-Gel Derived Electrode Structures And Assemblies For Use With Fuel Cell Systems” filed November 19, 2003. (401CEP)

      (8) Japanese Pat. Appl. No. 2002-584409 entitled “Porous Silicon And Sol-Gel Derived Electrode Structures And Assemblies For Use With Fuel Cell Systems” filed October 20, 2003. (401CJP)

      (9) Canadian Pat. Appl. No. 2,472,232 entitled “Porous Fuel Cell Electrode Structures Having Conformal Electrically Conductive Layers Thereon” filed July 3, 2004. (403CA)

      (10) Chinese Pat. Appl. No. 03801936.1 entitled “Porous Fuel Cell Electrode Structures Having Conformal Electrically Conductive Layers Thereon” filed July 2, 2004. (403CN)

      (11) European Pat. Appl. No. 03701220.0 entitled “Porous Fuel Cell Electrode Structures Having Conformal Electrically Conductive Layers Thereon” filed July 3, 2004. (403EP)

      (12) Japanese Pat. Appl. No. 2003-558944 entitled “Porous Fuel Cell Electrode Structures Having Conformal Electrically Conductive Layers Thereon” filed July 2, 2004. (403JP)
      Avatar
      schrieb am 08.07.09 14:38:46
      Beitrag Nr. 283 ()
      hallo horace

      hast du oder jemand link für orderbuch ? bei pinksheet hat man kein orderbuch

      danke
      Avatar
      schrieb am 08.07.09 15:48:10
      Beitrag Nr. 284 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.531.700 von horace am 08.07.09 11:23:37http://finance.yahoo.com/news/NEAH-Creates-the-First-Hybrid-…

      NEWS
      Avatar
      schrieb am 08.07.09 15:51:56
      Beitrag Nr. 285 ()
      Jetzt trennt sich die Spreu vom Weizen:D
      Avatar
      schrieb am 08.07.09 15:54:58
      Beitrag Nr. 286 ()
      ne.. orderbuch ... is mir nicht untergekommen ... aber falls jemand was dazu weiß wär das natürlich super fein ... der heutige tag fängt ja schon lebhaft an ...0.135 wurden schon getestet

      lg
      horace ;)
      Avatar
      schrieb am 08.07.09 16:08:17
      Beitrag Nr. 287 ()
      N E W S

      NEAH Creates the First Hybrid Electrolyte Aerobic Direct Methanol Fuel Cell


      BOTHELL, Wash., July 8, 2009 (GLOBE NEWSWIRE) -- NEAH Power Systems, Inc. (OTCBB:NPWS - News), the Company developing fuel cells for the military and portable electronic devices, announced today that it has achieved yet another major breakthrough with the demonstration of an air based fuel cell for aerobic applications. This system, when fully developed, is expected to have higher energy density than any incumbent direct methanol anaerobic fuel cell available today, and could enable NEAH to pursue various additional consumer markets.

      Related Quotes
      "This technology is differentiated in performance and architecture," said Dr. Chris D'Couto, NEAH's President and Chief Executive Officer, "in that it combines NEAH's unique liquid electrolyte and 3D silicon electrode technology, with the manifold inherent benefits in cost and manufacturability of integrated circuit manufacturing, with proton conduction membrane for proton conduction and gas liquid separation. In so doing, NEAH has created the first hybrid electrolyte fuel cell achieving gains over either liquid or solid electrolyte technology. Our micro fuel cells may eventually replace batteries for most uses."

      On June 25th 2009, NEAH revealed it had successfully tested an anaerobic (or non-air breathing) direct methanol fuel cell which was primarily funded by the Office of Naval Research.
      Avatar
      schrieb am 08.07.09 16:11:00
      Beitrag Nr. 288 ()
      jetzt wirds möglicherweise wieder ein gezuckel und geruckel am markt geben ... trotzdem wär mir lieber, er könnte etwas genaueres zu der neuen technologie sagen; zB wie hoch wird denn die "power density" sein? irgendwie hätten sie diese ei noch etwas länger bebrüten sollen ... nur so ein gefühl ...

      lg
      horace ;)
      Avatar
      schrieb am 08.07.09 16:39:27
      Beitrag Nr. 289 ()
      Hey, da achtet man nicht auf den Kurs und wir hatten fast schon wieder die 14 US-Cent :eek: :D

      Scheint auf jedenfall langsam das Interesse am Markt zu wecken. Mir gefällts.

      @horace

      Danke für Deine ausführlichen Recherchen!!
      Avatar
      schrieb am 08.07.09 16:42:06
      Beitrag Nr. 290 ()
      Avatar
      schrieb am 08.07.09 16:58:58
      Beitrag Nr. 291 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.533.989 von horace am 08.07.09 16:11:00
      Auf jedenfall haben diese News der Aktie erneut Flügel verliehen und das Volumen ist auch duetlich mehr als Mo oder Di. Mir gefällt´s sehr gut :D

      Fast schon 40% im Plus, aber da lache ich noch drüber...
      Avatar
      schrieb am 08.07.09 17:41:03
      Beitrag Nr. 292 ()
      Horace, Du hast doch bestimmt die Eckpunkte von NEAH griffbereit in der Schublade. Vielleicht kannst Du hier nochmal stichpunktartig zusammenfassen, was sich seit dem ATH im Februar 2008 vom 1,84 USD entwickelt hat. Was hat zum damaligen Aufstieg/ Absturz beigetragen und was hat sich jetzt fundamental geändert, so dass ein ähnliches Szenario unwahrscheinlich ist. Wäre echt eine super Hilfe!:kiss:
      Avatar
      schrieb am 08.07.09 18:02:20
      Beitrag Nr. 293 ()
      hallo freunde

      bin auch ab heute mit 225k dabei. ek 0,122. ich mache keine daytrading. bei 0,085 hatte ich schiß

      wenn wir heute die 0,15 haben, ist auch nicht schlimm
      Avatar
      schrieb am 08.07.09 18:07:12
      Beitrag Nr. 294 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.535.017 von gauner1 am 08.07.09 18:02:20
      Willkommen bei einem sehr aussichtsreichen Investment. :)
      Avatar
      schrieb am 08.07.09 18:12:06
      Beitrag Nr. 295 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.535.085 von Airwave72 am 08.07.09 18:07:12
      danke. eben wollte ich schreiben, warum hier mich niemand willkommen heißt:laugh::laugh::laugh:.

      normalerweise wird man immer vom chef begrüßt, aber er ist im moment stark beschäftigt. er will uns genau über diese gurke informieren
      Avatar
      schrieb am 08.07.09 18:16:58
      Beitrag Nr. 296 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.535.156 von gauner1 am 08.07.09 18:12:06Hör mal auf mit den Gurken, Du siehst doch bei AIB dass das nur Unglück bringt:D:laugh::D
      Avatar
      schrieb am 08.07.09 18:23:56
      Beitrag Nr. 297 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.535.217 von EPB am 08.07.09 18:16:58
      da muss ich dir ganz recht geben. bei aib und boi sind wir sehr sehr unglücklich. ich und jeans sind dort mit viel geld investiert. buchverlust bis jetzt über 10k:cry::cry::cry: bin echt am verzweifeln bei aib und boi
      Avatar
      schrieb am 08.07.09 18:25:18
      Beitrag Nr. 298 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.535.292 von gauner1 am 08.07.09 18:23:56
      Persönlichen SL setzen und raus. Wenns irgendwann mal richtig weh tut lernt man das auch :rolleyes: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.07.09 18:30:15
      Beitrag Nr. 299 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.535.301 von Airwave72 am 08.07.09 18:25:18
      mit 10k verlust zu verkaufen bzw. sl setzen, tut sehr sehr weh. daher werden wir die sache aussitzen. wird schon wieder werden. hoffe ich zumindestens
      Avatar
      schrieb am 08.07.09 18:42:37
      Beitrag Nr. 300 ()
      SK heute um die 0,13 und ich bin mehr als zufrieden :D
      Avatar
      schrieb am 08.07.09 18:52:25
      Beitrag Nr. 301 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.535.501 von Airwave72 am 08.07.09 18:42:37
      eben, langsam ist sicherer. neulich war der kurs innerhalb 2 tagen auf 0,268 gestiegen, danach nach 3 tagen auf 0,076. also was nützt ? nur die kleinzocker wünschen sich schneller anstieg
      Avatar
      schrieb am 08.07.09 19:09:34
      Beitrag Nr. 302 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.535.587 von gauner1 am 08.07.09 18:52:25
      Naja da würde ich auch nicht nein sagen, verkaufen auf dem Hoch und Wiedereinstieg unten, das gelingt einem nur selten :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.07.09 19:18:29
      Beitrag Nr. 303 ()
      @Gauner1 es gab heute leider keine 225k für 0,122 es sind nur 17600 und 2400 St. für 0,122 weg.

      Schade wäre gern auch nochmal mit 225 000 bei 0,122 rein, hoffe das Sie wieder ein bischen zurückkommt.

      Aber ich denke ich ist der Zug abgefahren auf diesem Niveau nochmal einzusteigen.

      Naja mal schauen vielleicht nehme ich halt eben nur 200 000 zu 0,13.

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.07.09 19:28:55
      Beitrag Nr. 304 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.535.821 von sunny3999 am 08.07.09 19:18:29
      125k war das genau bei 0,12 mit 6 teilausführungen
      100k bei 013 mit 7 teilausführungen. der durchschnitt müsste also bei ca. 0,122 sein plus ordergebühren
      Avatar
      schrieb am 08.07.09 19:32:24
      Beitrag Nr. 305 ()
      sehr intressant ist zu wissen, wann die neue technologie in produktion geht ? oder sind schon aufträge da ? aus dem board habe ich erfahren, dass eine absichtserklärung gibt. mit wem ? mit militär ?

      sicher kann horace uns informieren. wäre sehr dankbar
      Avatar
      schrieb am 08.07.09 19:34:35
      Beitrag Nr. 306 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.535.942 von gauner1 am 08.07.09 19:32:24
      Schau Dir mal die Beiträge bzw. News von letzter Woche an, da steht alles drinne.
      Avatar
      schrieb am 08.07.09 20:21:10
      Beitrag Nr. 307 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.535.501 von Airwave72 am 08.07.09 18:42:37@Airwave fast getroffen die 0,13. Wenn nicht kurz vor Schluß noch knapp soviele geschmissen hätten!

      So jetzt können wir zufrieden sein und mit Zuversicht in die Zukunft schauen.

      Ich denke der Kurs wird ab jetzt kontrolliert abgehen.

      Bin echt gespannt auf morgen :lick:
      Avatar
      schrieb am 08.07.09 20:23:50
      Beitrag Nr. 308 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.536.340 von sunny3999 am 08.07.09 20:21:10
      Ääähm, wir haben es hier mit einem OTC-Wert zu tun, der nur an der OTC gehandelt wird, d.h. Schluss ist hier erst um 22:00 Uhr - ich muss mich doch wundern... :rolleyes: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.07.09 20:24:51
      Beitrag Nr. 309 ()
      Avatar
      schrieb am 08.07.09 20:28:44
      Beitrag Nr. 310 ()
      bei den aussichten ist schlußrally nach unten unwahrscheinlicher, höchstens bischen nach oben
      Avatar
      schrieb am 08.07.09 20:34:50
      Beitrag Nr. 311 ()
      Gauner, ich kauf mich bei dieser Gurke mal nicht ein. Sonst hättet ihr Morgen gleich wieder mind. 20% Minus, ist immer so, wenn ich was kaufe ...

      Ich wünsch euch allen ganz viel Erfolg und mir laufen bstimmt bald die Tränen, dass ich nix gekauft habe

      Lars
      Avatar
      schrieb am 08.07.09 20:36:22
      Beitrag Nr. 312 ()
      Hast ja recht bin auch noch am Ticker vielleicht krieg ich tatsächlich noch die 225 000 St. für 0,122.

      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.07.09 20:43:05
      Beitrag Nr. 313 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.536.359 von Airwave72 am 08.07.09 20:24:51jetzt gehts aber streng Richtung 0,12 Boaaaaaaahhh :confused:
      Avatar
      schrieb am 08.07.09 22:14:46
      Beitrag Nr. 314 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.536.510 von sunny3999 am 08.07.09 20:43:05
      Kann es sein, dass Dir die Nerven für ein solches Invest fehlen? :laugh: ;)
      Avatar
      schrieb am 08.07.09 22:15:14
      Beitrag Nr. 315 ()
      SK 0,129 USD. Passt :cool:
      Avatar
      schrieb am 08.07.09 22:22:34
      Beitrag Nr. 316 ()
      schlußkurs 0,129 plus 13,15%

      ist aber nicht schlimm. macht euch daher keine sorgen, morgen geht bestimmt aufwärts
      Avatar
      schrieb am 08.07.09 22:28:17
      Beitrag Nr. 317 ()
      an der börse braucht man nerven so dick wie der kleinfinger. an der otc-börse braucht man nerven so dick wie eine wie mein hals, sonst hat man an der otc nicht zu suchen. bei der sparkasse mit 1,5% tagesgeld brauchst du überhaupt keine nerven
      Avatar
      schrieb am 08.07.09 22:41:20
      Beitrag Nr. 318 ()
      :cool: Nerven ? Was für Nerven! :cool:

      Sitz hier im Gummizimmer damit ich jede Bewegung ohne Schmerzen ertragen kann :laugh::laugh::laugh::laugh:

      Nein im Ernst an der OTC sind Nerven und Geduld absolutes Muß!

      Da es wenige Werte gibt die Fundamental begründet steigen oder fallen.

      Aber wem erzähl ich das - Hier sind Profis zumindest bei NEAH !

      :):):):):):):):):):):):):):):)
      Avatar
      schrieb am 09.07.09 12:08:16
      Beitrag Nr. 319 ()
      Was sagt man dazu?!

      Volume Alert - NPWS
      Traders Blog | Wednesday 8 July 2009

      NPWS announced today that it has achieved yet another major breakthrough with the demonstration of an air based fuel cell for aerobic applications. This system, when fully developed, is expected to have higher energy density than any incumbent direct methanol anaerobic fuel cell available today, and could enable NEAH to pursue various additional consumer markets.

      This product in my opinion will be mandatory worldwide. The price target with more news could reach the $30’s.



      http://www.stockmarketnewz.com/2009/07/08/volume-alert-npws/



      D A S nenn ich mal OPTIMISMUS ! ! !

      ... aber mal unter uns ... ich will aus meinem Herzen keine Mördergrube machen, aber ich teile die Einschätzung ... bin schon vor 2 Jahren von einem "emotionalen" Kursziel zwischen 30-70$ ausgegangen, sonst hätte ich nicht solche Torturen auf mich genommen. Ich laß mir die unter Schmerzen erbrachte Geduld jedenfalls aber versilbern ! ! !


      und ich freue mich natürlich total, daß hier mal ein paar clevere Leute auftauchen und ich nicht mutterseelenallein zuschauen muß, wie sich dieses Investment in Gold verwandelt. Geteilte Freude ist einfach nochmal so schön.

      Was den Wunsch nach einer Zusammenfassung der Ereignisse angeht, so ist es vielleicht praktisch einfach mal den Thread durchzulesen. Da sind sehr gute Infos reingepackt. Extra was zusammenschreiben geht momentan nicht ... ich halt lieber Augen und Ohren offen, was ich so im W W W aufschnappe. Das scheint mir bei dem aktuellen Tempo, mit dem NEAH sich momentan in der öffentlichen Wahrnehmung ethabliert vorrangig zu sein ...

      lg
      horace ;)
      Avatar
      schrieb am 09.07.09 12:21:40
      Beitrag Nr. 320 ()
      Auch nicht schlecht !!!

      Smart Scan Chart Analysis confirms that a strong uptrend is in place and that the market remains positive longer term. Strong Uptrend with money management stops. A triangle indicates the presence of a very strong trend that is being driven by strong forces and insiders.

      Based on a pre-defined weighted trend formula for chart analysis, NPWS scored +100 on a scale from -100 (strong downtrend) to +100 (strong uptrend):

      +10 Last Hour Close Above 5 Hour Moving Average
      +15 New 3 Day High on Wednesday
      +20 Last Price Above 20 Day Moving Average
      +25 New 3 Week High, Week Ending July 4th
      +30 New 3 Month High in June
      +100 Total Score
      Avatar
      schrieb am 09.07.09 12:44:44
      Beitrag Nr. 321 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.540.087 von horace am 09.07.09 12:08:16morgen horace

      du wirst nicht allein sein, es werden weitere clevere gauner zu dir stossen.

      intressant wäre bzw. der kurs würde explodieren, wenn man wüßte, wann die neue technologie in die produktion gehtt. aber anscheind ist man von der produktion noch weit entfernt oder ?

      allein ein vertrag mit dem militär würde den kurs explodieren lassen.

      gruß
      Avatar
      schrieb am 09.07.09 13:00:20
      Beitrag Nr. 322 ()
      Die Amis sind geil, letzte Woche lese ich was von 6 USD jetzt von 30 USD Kursziel. Mann Mann Mann... Momentan stehen wir bei nicht mal 0,13 USD. Klar, ich sehe hier sehr viel Potential mit dieser Technologie und diesem Unternehmen, aber warum gleich immer so abheben?

      Vielleicht sollten alle endlich aus dem Genta, SPNG und wie sie alle heissen mögen-Thread zu uns wechseln und etwas sicherer hier investieren :cool: :D
      Avatar
      schrieb am 09.07.09 13:11:06
      Beitrag Nr. 323 ()
      Zufall - Habe ich auch vor 10 min gecheckt.

      Ich will nur die Euphorie bremsen - erst müssen mal die Produkte am Markt platziert werden.

      Kontinuität im Unternehmen ist zwar in positiven Meldungen!

      Mir ist nur nicht ganz wohl dabei, das die Chefentwickler (Erfinder) und andere wie Ohlsen/ Salomon/ Abramowitz/ Aldrin im letzten bzw. diesen Jahr aus dem Unternehmen ausschieden.

      Dr. Chris D'Couto wird Novellus seinem früheren Arbeitgeber, Intel und den anderen Kapitalgebern als erstes die Schatzkiste öffnen.

      Als Ingenieurdienstleisters bekommt man mit wie das abgeht!

      Ich hoffe für uns bleibt vom Kuchen auch noch was übrig.

      Dies meine persönliche Erfahrung und Meinung ;)

      Ich will auch keinen bremsen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.07.09 13:45:45
      Beitrag Nr. 324 ()
      darin sind sich alle einig ...

      aber ich denke, daß einfach noch eine Reihe von Tests notwendig sind ... dafür braucht man wiederum Prototypen ...

      niemand wird mit mit ihnen eine Produktentwicklung lostreten, wenn sie nicht kontreter werden - andererseits die INDER scheinen da schon sehr zuversichtlich zu sein ... auch HOBIE ... hm

      ich vermisse bislang wichtige feststellungen:

      1) wie hoch ist die "power density" aktuell bzw was halten sie mit Optimierungen noch für realistischerweise erreichbar

      2) "wie lange läuft so eine Zelle mit wieviel Methanollösung"

      3) wie lange ist die Lebensdauer einer solchen Brennstoffzelle ... dh wie oft kann man die nachfülle???

      4) kann man hochgerechnet zum Preis IRGENDWELCHE aussagen treffen? (Muß ich für eine Feldbatterie 50 oder 400 $ rechnen ???)

      DAS sind fundamentale Aussagen!!!

      Zu punkt 2) werden Sie schon was sagen können,

      zu punkt 1) eigentlich auch ... beides steht aber aktuell immer noch aus ... was nicht weiter tragisch ist ... wenn Sie damit rausrücken werden das jeweils tolle NEWS sein

      punkt 3) ist möglicherweise noch unklar ... braucht eben Zeit ... so ein ding mehrere hundert oder was weiß ich wie oft mal Nachzufüllen und leerlaufen zu lassen ...

      punkt 4) bei welchen betriebstemperaturen welche "power density"?

      Jede dieser aussagen sagt UNS und künftigen Kooperationspartnern, was Sie/Wir erwarten können.

      All das ist ausständig ... macht rein gar nix ... ich eß meinen Schinken ja auch scheibchenweise ... aber darum geht es eben ... ich spreche hier nicht vom Schinken, sondern vom Knochen, auf dem der Schinken "wächst" ... (ok meine Metaphern sind gewöhnungsbedürftig!!)

      ... so ... das ist meine Einschätzung ... ich hab natürlich keinen blassen tau, was hinter verschossenen türen abgeht, aber ich gehe schon davon aus, daß sie noch einiges testen müssen ...

      das meiste was wir bis jetzt erlebt haben war nur ein Hinweis darauf, daß sie kurz DAVOR stehen, all diese Dinge endlich vorlegen zu können und das für sie NATÜRLICH absehbar ist, daß diese Zahlen großartig sein werden ... DAS haben Sie uns mitgeteilt!!!


      irgendwas hab ich gelesen, daß der aktuelle Prototyp 7Watt produziert hat ... na immerhin ... aber noch zu wenig für Laptops oder? macht nix ... das feine ist ... die dinger werden ÜBERALL benötigt werden ... ich habe Unterlagen, die zeigen, daß sie locker den Anforderungen für KFZ-Erfordernisse entsprechen könnten ...

      ad 4) ihr müst euch eine vor augen halten, was immer unerwähnt bleibt:
      diese Tests laufen bei room-temperature ... d.h. wenn wie unter der Kühlerhaube eines Autos nicht unbedingt erforderlich ist, daß das Ding nicht heißer laufen soll dann sind noch ganz andere Leistungen erzielbar ... davon ist nirgendwo die rede ... und das ist aber essentiell!!!

      Wenn sie mit der "power density"/ betriebstemperatur etc. rausrücken, können wir sie mit allem was auf dem Markt ist vergleichen ... und DANN beginnt es überhaupt erst interessant zu werden ...

      all DAS was sie bisher bekanntgegeben haben war wichtig und richtig ... es war notwendig Lebenszeichen zu geben, und sich wieder in Erinnerung zu rufen, aber mehr war das für mich noch nicht ... wenn sie mal schwarz auf weiß belegen, daß ihre Technologie leistungsstärker ist, dann sind wir nicht mehr im cent bereich ... ich denke die Bekanntgabe dieser Kennzazahlen wird die von allseits herbeigesehnte nachhaltige kursbewegung auslösen ...

      Verträge werden noch brauchen ... Absichtserklärungen werden reinschneien und positiv Wirkung zeigen ... den finalen Knaller (und da sind wir bereits im Dollarbereich) werden dann die ganz konkreten Verträge bilden, damit rechne ich aber nicht so schnell ...


      andererseits ... der Druck "hybrid" & co etc aufzuwerten steigt und steigt

      ich stelle mich darauf ein, die Aktie 2 bis 5 Jahre (zu Teilen) zu halten ... und mir mit dem Ertrag die 2. Lebenshälfte souverän zu finanzieren

      jeder der es eiliger hat ... kann sicher ein paar nette zocks einfahren ... hier kommt nun wohl öfter bewegung rein ...

      ... falls verträge schon sehr bald auf dem tisch liegen ... bin ich hocherfreut, aber wie gesagt ich denke das dauert noch ne weile (1-2 Jahre)

      alle angaben sind rein gefühlsmäßiger und nicht anderweitig qualifizierter natur ... bitte das zu beachten

      lg
      horace ;)
      Avatar
      schrieb am 09.07.09 14:42:35
      Beitrag Nr. 325 ()
      horace

      wovon lebt eigentlich die firma, wenn nur geforscht und entwickelt wird ?

      von den bisherigen vielen patenten bzw. von lizenzgebühren ?
      Avatar
      schrieb am 09.07.09 14:53:10
      Beitrag Nr. 326 ()
      Auf den Seiten von Silicon Power Power tut sich was!

      Da kommt demnächst eine Meldung von :eek::eek:

      Dr.Chris D’Couto, President and Chief Executive Officer

      http://sipowersolutions.com/framework.php?cate_id=18

      Auch Code of Ethics ist überarbeitet!

      http://sipowersolutions.com/framework.php?cate_id=19

      Einige neue Bilder und im Board ist Ohlsen/Salomon/Smith drin.

      Da bin ich aber gespannt - wie ein Flitzebogen - WAS DA KOMMT. :lick:
      Avatar
      schrieb am 09.07.09 15:25:40
      Beitrag Nr. 327 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.541.323 von gauner1 am 09.07.09 14:42:35ne .. nüscht ...

      die pfiffen im letzten Jahr finanziell aus dem absolut allerallerallerletzen loch ...

      hätte es nicht im sommer 2008 noch mal einen etat von der navy gegeben dann hätten sie wohl für nen appel und ein ei einiges von ihrem patierten familiensilber verscherbeln müssen ... das war wirklich messerscharf damals ...

      im board haben sie sich allesamt die gehälter und entgelte gekürzt; hatte daher sicher auch cash-gründe, warum leute aus dem board ausgeschieden sind ... soviel idealismus hatten denn doch nicht alle ...

      aber einige der größten idealisten und techniker haben durchgehalten ...

      wenn du dir die bilanzen ansiehst (für mich ist das leider alles ein spanisches dorf) dann wirst du sehen, wie pleite die jungs zwischenzeitlich waren ... hatten sogar probleme die mieten zu zahlen ...

      aber ich denke das war der tiefpunkt ... und von da konnte es eigentlich nur mehr besser werden ... meine einschätzung ist jedenfalls, das sie mit dem aktuellen news-flow vorraussetzungen für neue investoren geschaffen haben, die sie bis zur endgültigen produktion bzw vermarktung durchhalten lassen werden ... das ist für mich das wichtigste ... alles andere kommt schon ... aber eben nur, wenn man nicht vorher abschmiert ...

      lg
      horace ;)
      Avatar
      schrieb am 09.07.09 15:28:53
      Beitrag Nr. 328 ()
      ... obwohl ... abgeschmiert sind sie eh, das es nicht schlimmer geht ...

      ich meinte natürlich, daß sie überhaupt noch exisitieren ...

      lg
      horace ;)
      Avatar
      schrieb am 09.07.09 15:31:57
      Beitrag Nr. 329 ()
      Avatar
      schrieb am 09.07.09 15:53:16
      Beitrag Nr. 330 ()
      Was ist los? Drücken die uns im Kurs oder weiss da schon wieder jemand was? :eek:
      Avatar
      schrieb am 09.07.09 15:54:34
      Beitrag Nr. 331 ()
      Avatar
      schrieb am 09.07.09 17:49:28
      Beitrag Nr. 332 ()
      heute wurden anfänglich viel gewinne mitgenommen. es ist gut, dass der kurs sich stabilisiert
      Avatar
      schrieb am 09.07.09 18:19:36
      Beitrag Nr. 333 ()
      nach der gesterigen meldung hätte sich der kurs gestern und und heute besser verhalten müssen oder ?
      Avatar
      schrieb am 09.07.09 18:41:01
      Beitrag Nr. 334 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.543.203 von gauner1 am 09.07.09 18:19:36Test :)

      Avatar
      schrieb am 09.07.09 19:23:53
      Beitrag Nr. 335 ()
      Artikel im equitis-magazine; Ausgabe Jänner 2008:

      http://www.drosenassoc.com/Neah%20Power%20-%20EQUITIES_Janua…
      Avatar
      schrieb am 09.07.09 19:28:11
      Beitrag Nr. 336 ()
      Dan Rosen gehört jedoch zu denen, die nicht mehr mit von der partie sind.
      Avatar
      schrieb am 09.07.09 20:26:48
      Beitrag Nr. 337 ()
      Ja so wie es aussieht am Anfang heute ein paar Gewinnmitnahmen, dann deutlich weniger Volumen als gestern.
      Avatar
      schrieb am 09.07.09 20:35:25
      Beitrag Nr. 338 ()
      ja in den letzten 3 stunden hat das volumen erheblich nachgelassen. auch die einzellne volumina sind lächerlich klein.
      Avatar
      schrieb am 09.07.09 21:01:36
      Beitrag Nr. 339 ()
      Das die Technik funktioniert und auch einen sehr hohe Wirkleistung (60% mehr als herkömmliche) hat zeigt die neue Maschine von CERAMIC FUEL CELL (keine Schleichwerbung) :laugh:

      Hier der Link zum Film http://www.brr.com.au/event/58216/ceramic-fuel-cells-bluegen…
      Avatar
      schrieb am 09.07.09 21:08:43
      Beitrag Nr. 340 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.544.419 von sunny3999 am 09.07.09 21:01:36Damit dürfte ein höheres Preis in Anbetracht der Umwelt- und Ressourcenschonung und der höheren Leistung und Reichweite zu erzielen sein.

      Was mir noch fehlt ist ob ein gleichmäßige Leistung abzugreifen ist?

      Wenn ja Supi - :laugh::lick::laugh::yawn::yawn:;)
      Avatar
      schrieb am 09.07.09 21:22:58
      Beitrag Nr. 341 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.544.470 von sunny3999 am 09.07.09 21:08:43Da der Prozeß bei Raum Temperatur stattfindet kann auch keine Überhitzung stattfinden, wie jetzt gerade bei mir auf dem Sofa Notebook im Schoß (mir kochen schon die Glocken).

      Was soviel heißt das auch die Energieeffizienz höher sein müßte als bei CERAMIC FUEL CELL (Keine Schleichwerbung).

      Also jetzt werd ich noch anlesen wie man Methangas kostengünstig herstellen kann, aber aufgrund des hohen Vorkommens von Erdgas in USA/Russland (Wir sind nicht wie beim Erdöl beim PEAK angekommen)

      Methangas kann aber auch durch biologische Methoden hersgestellt werden.

      Praktisch könnte das unsere energetische Problemlösung für die nächsten Jahre werden!
      :yawn::yawn::eek::yawn::yawn:
      Avatar
      schrieb am 09.07.09 21:44:07
      Beitrag Nr. 342 ()
      Also auch das Methanol ist kein Problem:

      Kuckst DU selber - http://de.wikipedia.org/wiki/Methanol

      So und nun sollte dann demnächst eine positive Mitteilung zu ersten Produktlaunch kommen! HoppHopp

      :laugh::laugh::laugh: Naja ein bischen Spaß muß sein (sagte schon Roberto) :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.07.09 21:57:44
      Beitrag Nr. 343 ()
      habe dazu einige links irgendwo weiter vorne reingestellt .... da ist auch eine preisangabe für methanolproduktion aus erdgas dabei ... von lurgi

      gute nacht
      horace ;)
      Avatar
      schrieb am 09.07.09 22:03:47
      Beitrag Nr. 344 ()
      Sieht nicht gut aus Heute. Zuviele Gewinnmitnahmen zu niedrige Umsätze.

      Eigentlich ein guter Einstiegspreis für Nachzügler!!!!

      :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.07.09 22:38:32
      Beitrag Nr. 345 ()
      nach ca.20 minuten nach eröffnung ist jemand short gegangen bis 0,115. das macht vielen angst. daher hat sich der kurs nicht mehr erholt. ist gut, wenn ein oder 2 großen mit großen mengen raus sind. der kurs hat sich auf die höhe von vorgestern stabilisiert und das ist auch gut so. morgen ist zwar freitag, aber ich glaube nicht, dass gewinnmitnahmen geben wird, sonst wäre der kurs heute stärker gefallen. andererseits wir sind an otc, man weiß nie.

      überigens mit metanolbherstellung ist kein problem. in brasilien fahren seit jahren fast alle autos mit metanol
      Avatar
      schrieb am 09.07.09 22:45:14
      Beitrag Nr. 346 ()
      Gute Nacht zusammen - morgen wird wieder ein grüner Tag

      :p:p:p:p
      Avatar
      schrieb am 09.07.09 23:02:06
      Beitrag Nr. 347 ()
      guck dir den intraday-chart an. von 0,132 ist plötzlich einer mit großen mengen shortgegangen, sonst hätten wir heute mindestens 0,14 bis 0,15 als schlußkurs gehabt
      Avatar
      schrieb am 10.07.09 07:51:34
      Beitrag Nr. 348 ()
      habe ja gestern ausführlich dargestellt, wie ich mir die weitere entwicklung bei NEAH und die damit verbundene Kursentwicklung vorstelle ... ich sagte, die Kurse würden schon deutlich raufgehen, mit jeder technischen Kennzahl, die sie mit tests belegen und veröffentlichen werden ... habe gesagt es wird noch ne weile dauern, bis ein produkt da ist bzw ein vertrag und daß das alles nicht so schlimm ist, hauptsache es kommt so ...

      was ich nicht gesagt habe: INTEL und/oder NOVELLUS , die hier investiert sind, werden klarerweise ganz vorne mitmischen um die ersten zu sein, die diese Technik in ihre Geräte einbauen - mit einem SCHLAG stehen die NEAH innovationen weltweit im Regal ...

      also auch wenn dieses Unternehmen startup-charakter hat und kein Produzent ist: der tag wird kommen, an dem es der mehrheit der trader unausweichlich scheint, das INTEL/NOVELLUS eine Lizenz für die Verwendung dieser Technologie erwerben werden, und wenn diese einschätzung an den Märkten substanz gewinnt, wird hier der kurs eine entwicklung vorwegnehmen, die jedenfalls die Hauptstrecke im $-Bereich absolviert und nicht mehr in pennyland.

      Ich denke dieser Wert wird dann eine Kursvervielfachung erleben, wie sie kaum je irgendwo zu sehen ist und war ...

      gebt eure Nerven einfach in der Garderobe ab, denn man wird sich redlich mühe geben, euch abzuschütteln, ... hier hilft vor allem eins INFORMATION ...

      das ist unter anderem der Sinn dieses Threads ...

      lg
      horace ;)
      Avatar
      schrieb am 10.07.09 08:14:20
      Beitrag Nr. 349 ()
      wenn ich INTEL/NOVELLUS heiße/bin und möchte meinen Rang nicht nur behaupten sondern ausbauen, was mache ich dann, wenn mir ein hochbegabter filius wie NEAH POWER SYSTEMS Erfindungen zeigt, die die Energieversorgung all meiner Produkte auf neue Beine stellen, und ein neues Zeitalter einläuten???

      Ich sage "Komm herein" ... schließe die Tür ... lege ihm freundlich die Hand auf die Schulter ... und sperre dreimal zu ! ! !

      Also ... ich kann mir GANZ GUT VORSTELLEN, daß genau das passieren wird:

      Der newsfloat aktuell ist/war wichtig für das Überleben NEAHs, aber vielleicht ist sein Unterbleiben demnächst wichtig für den Technologievorsprung INTELS/NOVELLUS ...

      d.h. vielleicht irgendwann kommt sehr schnell/sehr überraschend eine grundsätzliche Meldung, daß INTEL/NOVELLUS Patentlizenzen oder was auch immer von NEAH erworben hat/haben ...

      alles verhandlungs und strategiesache ...

      INTEL will sicher mal wieder die Nase vorne haben und am besten gleich noch in einem neuen Segment ... und für NEAH ist das die beste weltweit-gratis-werbung - wird alles andere hinter sich her ziehen ... der globus wird sehr schnell feststellen können, daß das zeug wunderbar funktioniert ...

      DAS IST MEIN HAUPTGRUND NICHT ZU ZOCKEN ... denn eine solche Meldung könnte JEDERZEIT kommen; wer dann nicht im Boot sitzt sieht es erst wieder, wenn es die Welt bereits 30x umrundet hat ...

      lg
      Horace ;)
      Avatar
      schrieb am 10.07.09 10:58:17
      Beitrag Nr. 350 ()
      Bin auch sehr positiv fast schon ein wenig euphorisch eingestellt,
      bitte aber zu bedenken!

      Wenn morgen einer um die Ecke kommt und ein neues System das 5x schneller und 3x günstiger und zigmal einfacher zu realisieren ist, werden wir unser Ziel nicht erreichen.

      Es gibt auch noch andere Unwegbarkeiten, die ich aber so noch nicht in Worte fassen kann.

      Was jedoch sicher ist dieser Wert ist nichts für Zocker!

      Mit anderen Worten: NEAH GOES STRONG AND LONG

      Ich möchte jedoch niemand animieren zu investieren, da sich kein Mensch bei dieser Sacher und an der OTC sicher sein kann!

      IMO

      N :yawn: E :laugh: A :lick: H ;)
      Avatar
      schrieb am 10.07.09 11:09:42
      Beitrag Nr. 351 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.545.796 von horace am 10.07.09 08:14:20
      horace

      da ich technisch ganz dumm bin, habe ich eine dumme frage


      was hat methanol bzw. wasserstoff mit notebook bzw. pc bzw. chips zu tun ?

      danke für antwort
      Avatar
      schrieb am 10.07.09 17:36:03
      Beitrag Nr. 352 ()
      heute fast nur verkäufe. ich verstehe die verkäufe nicht, wenn das unternehmen so gute aussichten haben soll !!!!!

      sag nicht, dass heute freitag ist
      Avatar
      schrieb am 10.07.09 17:55:39
      Beitrag Nr. 353 ()
      leider wieder ein schwacher Tag für einen guten Wert.

      Es ist aller Tage Abend NEAH kommt wieder keine Frage. :keks:
      Avatar
      schrieb am 10.07.09 18:19:04
      Beitrag Nr. 354 ()
      Schaut Euch mal das Gesamtumfeld an, so ziemlich alles Tiefrot:

      Dax / TDax / NAS / DOW es gibt im Moment keine positive Grundstimmung und dazu kommt lt. Bericht eines Stocks das der durchschnittliche Kauf bei NEAH bei etwa 0,88 $ liegt!

      Wenn jemand 20-30 % realisieren kann innerhalb 2 Wochen dann macht er das!

      NEAH ist halt eben für LONGS alles andere springt rechts und links ab!

      :O :mad:: :O :mad:
      Avatar
      schrieb am 10.07.09 18:54:26
      Beitrag Nr. 355 ()
      Avatar
      schrieb am 10.07.09 19:42:46
      Beitrag Nr. 356 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.551.112 von sunny3999 am 10.07.09 18:19:04:( 0,088 $ natürlich :(

      und die Meldung ist zwar auf google heute reingestellt aber datiert vom 09.07.09

      :(_______________:(
      Avatar
      schrieb am 10.07.09 20:10:32
      Beitrag Nr. 357 ()
      hallo Leute!!!

      ich habe heute in der Früh noch davon geschwärmt, wie praktisch das Naheverhältnis zu Intel und Novellus für Neah ist, und in einigen quellen findet sich ja ganz aktuell der artikel "Intel and Novellus Backed NEAH is Second Fuel Cell Breakthrough" (zB hier: http://seekingalpha.com/instablog/407002-the-aft-deck/12469-… )

      im yahoo message board hat ein member ein sehr nachdenklich stimmendes mail reingestellt, von dem ich nicht weiß was ich halten soll ... vielleicht hat ja jemand die muse seine aussagen zu überprüfen:

      So what do we know?

      1. The veracity and meaningful content of a yahoo board post
      is inversely proportional to the amount of exclamation points used in said post :-)
      2. Novellus terminated its agreement with Neah on May 19, 2008. That information and the reasons why are contained in the SEC filing 10KSB filed in 2/09 under "recent developments".
      3. According to the Intel Capital Markets Portfolio, Neah is no longer part of that portfolio. Search here:
      http://www.intel.com/capital/portfolio/p...
      4. The ONR did indeed provide capital funding for research and development. Whether or not there is a bona fide military application and the potential for a military contract has not been verified, although I'm still trying.
      5. Neah has a memorandum of understanding with EKO to "Explore joint development....". Thats better than nothing but pretty close to nothing if one is looking for revenue. We at some point have to switch from R & D to production, sales, revenue and that holy grail known as earnings.
      6. Buzz Aldren is no longer on the board, Ed Cabrera is. Draw your own conclusions.
      7. Every production and manufacturing partnership appears to be on hold or terminated due to capital contraints. The SEC filings contain all this information.
      8. There has been a tremendous distribution of PR information in an effort to bring in new investors. I think it is a great move although some of the information, wording and context is misleading and almost appears desperate. The mention of the ONR, Novellus and Intel at this point sounds like a used car saleman pitch given the facts.
      9. There has been much arguing over the CEO and CFO purchasing company stock.Apparently someone heard as the forms have been amended. Originally under "type of transaction" there was a "D" which according to SEC codes means disposition. The form has now been amended and the code changed to "A" which means acquisition. HOWEVER THERE WAS NEVER A "P" which would have meant purchase. The difference is very significant for investors. You can see it all here
      http://www.secform4.com/insider-trading/...
      10. Last trade shows .108/pps at 1:19pm EST. Some one else said support looked to be .10 Seems about right to me. IMO opinion NPWS will trade around .10 -.12 until either there is a significant break through ( contract for production with significant revenue projections) OR investors get tired of waiting and she breaks support.

      I'd be mindful of the macro environment in which Neah operates. While Neah is disconnected from the indices as a speculative buy, keep in mind that the S&P 500 is sitting just above a critical support level. If Q2 earnings are a disappointment there will be a significant correction. Neah will sell off hard and fast with the rest of the market.JMO

      Good luck to all of you. I hope everyone makes a boat load of money. If I ever hear back from the ONR, I'll report what ever I find out.


      wenn das alles stimmt fühle ich mich einerseits ganz schön in die irre geführt und andererseits wäre das auch ziemlich peinlich, weil es zeigt, wie unkritisch ich der Berichterstattung gefolgt und wie wenig genau ich die Geschäftsberichte diesbezüglich angesehen habe ...

      ich will jedenfalls niemanden verarschen und deshalb dachte ich mir ... ich bring das lieber zu Gehör ...

      lg
      horace ;)
      Avatar
      schrieb am 10.07.09 20:42:21
      Beitrag Nr. 358 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.551.981 von horace am 10.07.09 20:10:32
      ich kann kein geschäftsenglisch, daher kann ich nicht beurteilen. würde aber gerne wissen, was da steht.

      besonders freue ich mich über deine ehrliche arbeitsweise. danke dafür
      Avatar
      schrieb am 10.07.09 20:44:35
      Beitrag Nr. 359 ()
      was dem heutige kurs berifft, anscheind machen wir plus/minus 0. besser als minus
      Avatar
      schrieb am 10.07.09 20:48:47
      Beitrag Nr. 360 ()
      0,117
      Avatar
      schrieb am 10.07.09 20:49:57
      Beitrag Nr. 361 ()
      Avatar
      schrieb am 10.07.09 21:05:10
      Beitrag Nr. 362 ()
      0.12$ !!
      Avatar
      schrieb am 10.07.09 21:07:59
      Beitrag Nr. 363 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.552.339 von horace am 10.07.09 21:05:10
      ich lache mich kaputt, wenn wir heute die 0,13 kriegen, denn in ask ist nicht viel drinn. sollte die 0,13 kommen, kann ich euch auch nicht helfen. böse bin ich auf jeden fall nicht
      Avatar
      schrieb am 10.07.09 22:00:55
      Beitrag Nr. 364 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.551.981 von horace am 10.07.09 20:10:32@Horace

      Im Form 10-Q vom
      The Company recently announced that on November 26, 2008 the Company entered into an agreement and plan of merger with SolCool One, LLC ("SolCool"), a leader in the solar air conditioning industry. SolCool specializes in supplying solar air conditioning systems and has a recognized distribution and support network in
      various regions throughout the world along with an established manufacturing relationship. SolCool has a strong distribution network that could also be used to sell the Company’s products. Additional synergies could include adding a fuel cell to the solar air conditioning systems in order to extend the off-the-grid
      duration of the product. A solar panel/lithium-ion/fuel cell integrated system could also be developed for use as power supply for off-the-grid applications or as a back up power supply. On February 5, 2009, the Company received notice of
      cancellation from the merger agreement due to a failure to fund the transaction in a timely manner. On February 12, 2009, SolCool rescinded its notice of cancellation upon payment by the Company of $9,000. The Company is continuing in its efforts to procure funding and to accomplish the merger

      Kurz: SolCool und Neah hatten einen Zusammenarbeit geplant bei der Solcool 500000$ in Neah einbringen sollte. Die wurde am 5.Febr. von SolCool gekündigt, da man das Geld besorgen konnte. Am 12.2 wurde jedoch durch Zahlung einer Strafe von 9000$ die Zusammenarbeit wieder aufgenommen. Auch die Gelder sind geflossen.


      CAMHZN
      Master LDC

      On November 28, 2007, the Company sold a $500,000 12% convertible
      secured promissory note, amended on May 22, 2008 to mature on September 29, 2008, to CAMHZN Master LDC (“CAMHZN”) for net proceeds of $465,000. On January 12, 2009, the Company entered into an amended loan agreement with CAMHZN whereby, effective December 31, 2008, CAMHZN has agreed to forbear from exercising any remedies available under its loan documents or applicable law for a period ending on March 29, 2009. In exchange for the
      forbearance, the Company agreed to pay a fee of $567,000 which will be added to the principal balance of the loan and will be payable in cash or stock at the Company’s discretion.

      Von CAMHZN Master LDC bekamen Sie am im Mrz 569 000$

      Aspen
      Technologies


      hat Ihnen 8 Monate lang ebenfalls Gelder bezahlt und ist beteilgt an Aktienauschüttungen zu 0,03 $.

      Das einzige was bedenklich stimmt ist das Ihnen lagnsam aber sicher das Geld ausgeht. Im Bericht steht drin, das Sie im Mai 2009 bereits finanziell in Engpass kommen und Finanzinvestoren benötigen.

      Ich hoffe mit Jesup & Lamont (Ed Cabrera sind Sie jetzt einem großen Partner der die Managementaufgabe in großem Stil ausführen kann auch näher gekommen.

      Ich konnte nicht lesen das Novellus ausgestiegen ist, auf der Intel Seite sind sie tatsächlich nicht mehr gelistet (Muss aber nichts bedeuten)

      Übrigens einer der Partner ist auch die amerikanische West LB!!

      :eek::eek:;)
      Avatar
      schrieb am 10.07.09 22:05:34
      Beitrag Nr. 365 ()
      shade, die 0,124 hat nicht gehalten. in den letzten minuten gefallen


      schlußkurs 0,116
      Avatar
      schrieb am 10.07.09 22:15:39
      Beitrag Nr. 366 ()
      Ich denke wir brauchen Geduld Spucke ! Gute Nacht allerseits.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 10.07.09 22:28:36
      Beitrag Nr. 367 ()
      Das einzige was bedenklich stimmt ist das Ihnen lagnsam aber sicher das Geld ausgeht. Im Bericht steht drin, das Sie im Mai 2009 bereits finanziell in Engpass kommen und Finanzinvestoren benötigen.


      mai 2009 ist doch vorbei oder meinst du 2010 ?

      heute wurden von horace und dir berichte reingestellt, die ich nicht verstanden habe, besonders von horace. haben sich jetzt die aussichten negativ geändert ? ich hoffe nicht oder ?
      Avatar
      schrieb am 10.07.09 22:41:52
      Beitrag Nr. 368 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.552.862 von gauner1 am 10.07.09 22:28:36Im Bericht Q10 vom Febr 2009 stand die Problematik das Ihnen das Geld im Mai 2009 ausgeht.

      Ich sehe die Berichte im Yahoo Bord nicht als kritisch - viel Mutmaßung die wir selber auch immer hinterfragt haben.
      Produktion / Partner die versuchen auszunützen uvam.

      Das Novellus und Intel nicht mehr als Partner dastehen sollen ist weder auf den Internetseiten noch sonst irgendwo in der Form Berichtet worden ausser von dem Yahoo Board.

      Ich bin immer noch der Meinung das wir an der OTC dieses Risiko kennen und jeder selber für sich entscheiden muß wie er sich verhält.
      :rolleyes::eek:
      Avatar
      schrieb am 10.07.09 22:55:02
      Beitrag Nr. 369 ()
      Die Vita der Direktoren

      Dr. Arthur Homa, Chief Scientist, Vice President of Engineering

      Dr. Todd Steven, Vice President of Engineering

      wurden vervollständigt.

      http://sipowersolutions.com/framework.php?cate_id=14
      ;)
      Avatar
      schrieb am 10.07.09 22:55:02
      Beitrag Nr. 370 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.552.933 von sunny3999 am 10.07.09 22:41:52danke.

      wenn in mai 2009 das geld tatsächlich ausgegangen ist, dann müssen die doch irgendwo geld besorgt haben. steht das irgendwo ?

      ich denke also, dass die aussichten des unternehmens mit der brennstoffzelltechnologie sich nicht geändert hat. darauf sollten wir aufbauen
      Avatar
      schrieb am 10.07.09 23:00:17
      Beitrag Nr. 371 ()
      übrigens schlußkurs heute

      0,118

      otcbb. 16:00:40

      unbedeutend, aber im plus
      Avatar
      schrieb am 10.07.09 23:23:09
      Beitrag Nr. 372 ()
      Dieses Spiel das einer Firma das Geld ausgeht, wird immer wieder zur Verunsicherung der Leute eingesetzt - manchmal bewußt von Bashern die sich mehr Anteile auf günstigem Niveau aneignen.

      Der Mitarbeiterstamm ist so hochwertig mit Ed Cabrera ein international erfahrener FOND UND INVESTMENTMANAGER.

      Das Risiko viel GELD ZU VERDIENEN steht dem Risiko das eingesetzte Kapital ganz zu verlieren meiner Ansicht in Gutem Verhältnis.

      Hier ist die gesamte Entstehungsgeschichte schon Kultverdächtig.

      Ich habe viele Firmen betrachtet die im Energiesektor unterwegs waren, sehr wenige wurden über Jahre hinweg so intensiv und hochwertig unterstützt wie NEAH.

      Also ich bin immer noch für STRONG & LONG.
      5 Sterne von mir!
      ;););););)
      Avatar
      schrieb am 10.07.09 23:41:53
      Beitrag Nr. 373 ()
      http://www.neahpower.com/Jesup%20&%20Lamont%20Initiation.pdf

      Schon 2007 hat Jesup und Lamont Associates Neah für 2012 einen Wert von min. 5$ prognostiziert.

      Für 2007 wurde Risikoreduziert der Wert auf 0,77 $ taxiert.

      Wir sind also noch weit weg von den 0,77 $ und sind näher als je zuvor an einem Produktionsstart.

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 10.07.09 23:46:25
      Beitrag Nr. 374 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.553.088 von sunny3999 am 10.07.09 23:23:09
      viele sagen, dass der kurs alles sagt. wenn ich sehe, dass hier der kurs seit 0,076 ( nach dem großen rücksetzer von 0,268 bis 0,076 ) ohne hochzockerei langsam steigt, bekommt man mehr vertrauen auf das unternehmen und glaubt man mehr an die zukunftsaussichten. nächster großer schritt wäre die lizenzvergabe an intell/novellius oder millitäraufträge. aber anscheind dauert es noch einige zeit.
      Avatar
      schrieb am 11.07.09 00:00:19
      Beitrag Nr. 375 ()
      Das D in Q10 wurde im Yahoo Board nachträglich als akqired bestätigt. Also Falschaussage des Yahoo Beitrages!

      :laugh: N :laugh: E ;) A ;) H
      Avatar
      schrieb am 11.07.09 00:04:28
      Beitrag Nr. 376 ()
      danke

      die falschaussage im yahho-beitrag hat sogar den user horace unsicher gemacht gehabt. also vergessen. na ja, basher gibt es überall

      wünsche allen ein schönes wochenende.
      Avatar
      schrieb am 11.07.09 09:31:42
      Beitrag Nr. 377 ()
      Für alle Investierten! Übersetzung aus Google Trading Markets!

      http://www.tradingmarkets.com/.site/news/Stock%20News/241514…

      Neah Power Systems Inc. (OTCBB: NPWS | Quote | Chart | News | PowerRating) beschäftigt sich mit der Entwicklung von Lösungen für tragbare elektronische Geräte, einschließlich Notebook-PCs, Militär-Radios, und andere Power-hungrig Computer-, Unterhaltungs-und Kommunikations-Produkte in den Vereinigten Staaten. Das Unternehmen bietet eine proprietäre directmethanol Brennstoffzelle (DMFC) Design, erzeugt elektrische Energie Verwendung von Methanol als Brennstoff. Es entwickelt auch Lösungen für die Energieverteilung Lagerung für erneuerbare Energie-und Stromerzeugung Anwendungen. Das Unternehmen wurde 1999 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Bothell, Washington. Mit 345,53 Mio. ausstehenden Aktien und 10.000 Aktien erklärt kurz wie im Juni 2009, es ist nicht zu liefern in Form von Aktien der NPWS. Nach den vierteljährlichen Daten, die von der SEC, gab es noch 1914765 Aktien der NPWS, die nicht zu liefern, seit 28. April 2008.

      Das heißt darüberhinaus das Basher, durch Leerverkäufe versucht haben den Kurs zu manipulieren durch nicht vorhandene Aktien ausgebremst wurden.

      Somit mußten die Leerverkäufer zu teuren Kursen einkaufen und trieben den Preis wieder hoch.

      Ich habe meine NEAH bei 5 $ abgesichert das sie nicht Short gehandelt werden können. Nur als TIP.

      Stop Loss würde ich bei 0,08 setzen um für alle Fälle noch bei einem Absturz rauszukommen!

      Meine Meinung wir haben eine sehr gute Unterstützung bei 0,1/0,12.

      Darüberhinaus war der TEST, die Unterstützung nach unten zu prüfen für mich ein klares Zeichen der Stärke der Aktie und zeugt von viel Potential nach oben.

      Viel Glück an alle Investierten ;)
      Avatar
      schrieb am 11.07.09 10:19:25
      Beitrag Nr. 378 ()
      Ed Cabrera hat sich ebenfalls eingedeckt:

      http://secfilings.nasdaq.com/filingFrameset.asp?FileName=000…

      hilft wohl alles nix ich muß mir irgendwann jetzt mal die Feinheiten dieser Formulare mit einem Wörterbuch und einem Börsenreglement in der Hand zu Gemüte führen ...



      noch was - wegen meiner Beunruhigung gestern - ich wäre schon enttäuscht, wenn die die NEAH-Truppe partiell Fehlinformationen liefern würde ... zB Informationen die nicht mehr aktuell sind stehen zu lassen um vom Benefit des falschen Eindrucks zu zehren gehört für mich dazu ... sowas würde mir zu denken geben ..., aber es hätte für mich die Wertigkeit eines unklugen Schachzuges ... in der Substanz (ihre Technologie betreffend) sitzen die Jungs bei mir Vertrauensmäßig felsenfest ... ich hoffe halt nur, daß sie sich nicht zu Dingen hinreißen lassen, die die Optik trüben, thats all ...

      ich freue mich übrigens SEHR, daß hier sowas wie Diskussion in gang kommt, und ich mal die Einschätzungen anderer zu lesen bekomme ... wir werden hier noch ausgesprochen spannende Momente erleben ...

      schönes Wochenende
      horace ;)
      Avatar
      schrieb am 11.07.09 10:50:45
      Beitrag Nr. 379 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.553.594 von horace am 11.07.09 10:19:25Habe ich auch gerade gecheckt 1Mio Aktien am Markt gekauft bzw. wird er kaufen.

      Erfreulich für uns wenn die Direktoren sich eindecken!!

      Das läßt großes Hoffen.
      Avatar
      schrieb am 11.07.09 11:02:19
      Beitrag Nr. 380 ()
      Weitere Eindeckungen:

      Wilson: http://secfilings.nasdaq.com/filingFrameset.asp?FileName=000…
      http://secfilings.nasdaq.com/filingFrameset.asp?FileName=000…
      TOTAL 2,4 Mio Shares.

      D'Couto: http://secfilings.nasdaq.com/filingFrameset.asp?FileName=000…
      http://secfilings.nasdaq.com/filingFrameset.asp?FileName=000…

      Total 10 Mio Shares.

      Wenn die nicht ins Unternehmen vertrauen würden, würden Sie die Aktien nicht kaufen.

      Ich denke nächste Woche reden wir von anderen Zahlen als von 0,1-0,12 $

      ;)
      Avatar
      schrieb am 11.07.09 11:05:04
      Beitrag Nr. 381 ()
      Agile Opportunity Fund hat 25 Mio Shares gekauft.
      Avatar
      schrieb am 11.07.09 12:40:17
      Beitrag Nr. 382 ()
      Moinsen,

      hab ich gestern was verpasst? War nicht da. Wenn ich mir den Kursverlauf anschaue, dann nicht. :)
      Avatar
      schrieb am 11.07.09 13:19:02
      Beitrag Nr. 383 ()
      guten morgen et all

      wir sind zwar von unseren kursvorstellungen weit entfernt und im moment kommt es für langfristanleger auf 1 oder 2 cent oder 5 cent nicht an, jedoch ist es intressant, zum beispiel den gesterigen intra-day-chart anzuschauen und analysieren. ab 19:30 gab es fast keine verkäufe, sondern nur käufe und der kurs ging steil nach oben bis 0,124. war auch klar, dass paar leute ( tageszocker ) das papier nicht über das wochenende halten wollten und haben verkauft und zum schluß gab wieder käufe und der kurs landete bei 0,108

      kursziel erst mal 0,50 bis ende 2009. dann wollen wir weitersehen. sollte dieses kursziel früher erreicht werden, dann ist es auch nicht schlimm.

      übrigens, wer hat die 1 millionen und die 10 millionen shares gekauft und wann ?

      gruß an allen
      Avatar
      schrieb am 11.07.09 13:25:21
      Beitrag Nr. 384 ()
      berichtigung

      ab 18:30 gab es bis 21:30 nur käufe und zum schluß paar verkäufe der daytrader und in den letzten sekunden wieder käufe.
      Avatar
      schrieb am 11.07.09 19:29:04
      Beitrag Nr. 385 ()
      http://activerain.com/edcabrera

      Nur mal schauen wen wir da an Board haben.

      Der kommt nich wenn es nichts zu holen gibt!

      ED Cabrera wird das Unternehmen International aufstellen wie es einst Eric E. Schmidt bei Google gemacht hat.
      Avatar
      schrieb am 11.07.09 20:10:41
      Beitrag Nr. 386 ()
      Jetze habe ich auch endlich ein Bild von Ed:

      http://images.google.de/imgres?imgurl=http://ctnanobusiness.…

      Das heißt er war 2006 auf einer Nanotech Tagung zu diesem Thema dabei. Somit hat er auch den technischen Hintergrund!!;)

      Many emerging nanotech companies are beginning to experience various barriers to entry, at each level into the current financing model for startups and early-developing companies. While based on decades, if not centuries of experience, perhaps nanotech companies require a different model for success. The high startup expenses and long term to payback offer challenges to financiers at each stage, as well. An open discussion with some of the most controversial thinkers in our industry, that promises to be exciting and eye-opening.

      Chair: Darrell Brookstein, The Nanotech Company, LLC
      Panel Participants: Scott Livingston,Lehman Brothers; Vincent Caprio, NanoBusiness Alliance; Stuart Pulvirent, Think Equities; Ed Cabrera, J Giordano Securities; Ed Moran, Deloitte
      Avatar
      schrieb am 11.07.09 20:27:54
      Beitrag Nr. 387 ()
      Google CEO of Google in 2008, Eric E. Schmidt earned a total compensation of $508,764, but with a base salary of just $1.[24]

      Eric E. Schmidt was a member of President Obama's transition advisory board. He proposed that the easiest way to solve all of the United States' problems at once, at least in domestic policy, is by a stimulus program that rewards renewable energy and, over time, attempts to replace fossil fuels with renewable energy.

      Klare Aussage: Schmidt ist im Beratungsteam von Obama und gibt klar zum Ausdruck das Amerikas Probleme nur erneuerbare Energien zu lösen sind und hier ein Wandel von der fossilen Energie stattfinden muß.

      Also sind wir auf dem richtigen Weg mit NEAH .....;)......
      Avatar
      schrieb am 11.07.09 20:33:37
      Beitrag Nr. 388 ()
      die haben alle am 2.7.09 gekauft, also zwischen 0,067 - 0,094

      oder ist 7.2.09 ?

      wann wurde die 25 millionen gekauft von agile opportunity ?


      übrigens das sind tolle recherchen, die ihr macht. danke dafür. ich habe durch euere recherchen viel mehr vertrauen gewonnen
      Avatar
      schrieb am 11.07.09 23:04:33
      Beitrag Nr. 389 ()
      Agile hat am 30.03.09 gekauft bzw. das SEC ist vom 20.03. geschrieben worden!

      Alta California Partners hat mind. 4,7 %

      http://moneycentral.msn.com/investor/sec/filing.asp?Symbol=N…

      aus vorherigen Käufen müßten Sie eigentlich noch mehr haben
      ich weiß nur nicht ob man die getrennt betrachtet
      http://moneycentral.msn.com/investor/sec/filing.asp?Symbol=N…

      Frazier Technologie hat 7,3 %

      http://moneycentral.msn.com/investor/sec/filing.asp?Symbol=N…

      Auch Paul Abramowitz hat sich noch einmal eingedeckt.

      http://moneycentral.msn.com/investor/sec/filing.asp?Symbol=N…

      vom 13.2.2009 wurden 1% von 220.582.608 an Ihn zugeteilt.

      So dann haben wir 10 % bei Agile

      Bei Abramowitz auch 10% (soviel in Summe mir bekannt ist)

      Die D'Couto dürfte bei 5-6 %
      Wilson bei 2-3 Prozent liegen.

      Das habe ich aber nicht alles verlässlich geprüft.

      So nun rechnen wir mal ich komme so auf knapp mind. 40 % verteilten Aktien.

      Jetzt wissen wir auch das soviele Aktien gar nicht mehr herumschwirren, deshalb werden Shorties auch nicht überleben sondern böse draufzahlen bei dem Versuch zu Bashen!

      Das ist doch mal eine schöne Aussicht

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      P.S.: Wenn jemand sich die Mühe mach will das alles ganz genau zusammenzustellen hier die Seite. Bin seit Stunden dran.

      http://moneycentral.msn.com/detail/stock_quote?Symbol=NPWS

      Auf dem Reiter unter Fundamentals / SEC Fillings
      Avatar
      schrieb am 11.07.09 23:20:04
      Beitrag Nr. 390 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.553.594 von horace am 11.07.09 10:19:25@Horace anbei die Sec Beschreibungen:

      Du kannst alles über Google übersetzen lassen.

      http://en.wikipedia.org/wiki/SEC_filing

      Form 3 ist Kauf von Direktor/CEO
      Form 4 Beneficals für Direktors/CEO
      Form 5 Jährlich Mitteilung Änderung der Insidereigentümerstruktur

      Form 13 D Investoren oder Gruppen die 5% und mehr besitzen
      144 Verkauf von Sicherheiten

      10 Q Quartalsbericht
      10 K Jahresbericht

      Ich hoffe das reicht erst mal für den Grobeinstieg.

      ;)..Schönes Wochenende..;)
      Avatar
      schrieb am 12.07.09 08:41:29
      Beitrag Nr. 391 ()
      guten morgen

      danke für die letzten 2 beiträge
      Avatar
      schrieb am 12.07.09 09:53:36
      Beitrag Nr. 392 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.555.768 von gauner1 am 12.07.09 08:41:29Wir haben bei NEAH noch nicht die 100% Analyse und Gewährleistung das alles so eintrifft wie vorher gesagt.

      Ich bin immer noch nicht sicher ob/wann die neuen Entwicklungen in Serie gehen.

      Ich weiß nur das die Technik bei anderen Wettbewerbern wie Smart Fuel Cell (Deutschland) und Ceramic Fuel Cell (Australien) in Produkte umgesetzt wurde und SFC am weitesten mit der Produktentwicklung ist.

      Nur keiner von den Wettbewerbern hat auch nur annähernd das Patent eines anaeroben fuell cell. Damit steigt die Anwendungshäufigkeit auf breiter Front für elektrische/elektronische Anwendungen.

      Das soviele Unternehmen mit hohen Beteiligungen und auch die Unterstützung durch das amerikanische Militär erfolgt ist, lässt vermuten, daß NEAH dieses Projekt zum Abschluß bringen wird.

      Der Zeithorizont ist nicht abschätzbar!

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.07.09 20:06:02
      Beitrag Nr. 393 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.555.546 von sunny3999 am 11.07.09 23:20:04wow ... danke sunny3999 !!!

      super, was du da zusammengestellt hast,

      das ist was handfestes

      lg
      horace ;)

      ps ... ich freu mich auf die nächsten monate ... is einfach ziemlich spannend ... als wüßte man, daß ein vulkanausbruch unmittelbar bevorsteht ... der durchbruch einer eruptiven technologie ... gg
      Avatar
      schrieb am 13.07.09 13:23:27
      Beitrag Nr. 394 ()
      heute bin ich mutteseelenallein hier.
      Avatar
      schrieb am 13.07.09 13:28:24
      Beitrag Nr. 395 ()
      nicht ganz allein! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.07.09 13:36:50
      Beitrag Nr. 396 ()
      Und schon zu Drein:D
      Avatar
      schrieb am 13.07.09 13:37:36
      Beitrag Nr. 397 ()
      oh, du bist auch da ? dann kriege ich bestimmt keine angst:laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.07.09 13:40:13
      Beitrag Nr. 398 ()
      in usa ist auch heute die wetterlage nicht besonders . indi ist minus 0,4
      Avatar
      schrieb am 13.07.09 13:41:20
      Beitrag Nr. 399 ()
      0,101 zu 0,12 vorbörslich. es ist aber viel zu früh
      Avatar
      schrieb am 13.07.09 13:52:51
      Beitrag Nr. 400 ()
      Asien hat tief im Minus geschlossen!

      Hoffen und Bangen vor Goldman-Zahlen
      von Christine Mai (Frankfurt)

      Der Kapitalmarkt blickt auf Goldman Sachs: Die Zahlen, die am Dienstag veröffentlicht werden, dürften der Quartalssaison Schub verschaffen – nach oben wie nach unten. Analysten erwarten den zweiten satten Gewinn in Folge. Und meinen: Das könnte es schon wieder gewesen sein.

      http://www.ftd.de/unternehmen/finanzdienstleister/:Zweites-Q…

      Sollte die startende Berichtsaison etwas positives Ausstrahlen gehts Richtung Norden, sonst sehen wir demnächst den bitteren Fluch der Börse mit DOW bis 6500-6800!

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 13.07.09 13:58:00
      Beitrag Nr. 401 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.560.701 von sunny3999 am 13.07.09 13:52:51Denke nicht, dass NEAH an die DOW-Entwicklung gekoppelt ist.;)
      Avatar
      schrieb am 13.07.09 13:59:37
      Beitrag Nr. 402 ()
      so tief denke ich nicht, aber sicher etwas unter 8000
      Avatar
      schrieb am 13.07.09 14:01:11
      Beitrag Nr. 403 ()
      aber wie man in den letzten 2 wochen gesehen hat, hat das schlechte börsenumfeld in usa dem npws nichts ausgemaht
      Avatar
      schrieb am 13.07.09 14:07:09
      Beitrag Nr. 404 ()
      von mir aus soll der dow unter 5000 fallen und npws 300% steigen. dann kaufen wir mit dem gewinn den bac für 1,50 und citi für 30 cent und lassen dann halbes jahr liegen
      Avatar
      schrieb am 13.07.09 14:21:50
      Beitrag Nr. 405 ()
      Wo kann man die Zahlen der Vorbörse sehen :confused:
      Avatar
      schrieb am 13.07.09 15:29:50
      Beitrag Nr. 406 ()
      In Amerika ist es ruhig, zu ruhig für meine Verhältnisse!


      ........................:confused:..................
      Avatar
      schrieb am 13.07.09 15:31:53
      Beitrag Nr. 407 ()
      Mahlzeit und Hallo zusammen

      Avatar
      schrieb am 13.07.09 15:32:59
      Beitrag Nr. 408 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.561.503 von sunny3999 am 13.07.09 15:29:50
      Warum sollte da der Bär steppen? Es gibt keine weiteren Neuigkeiten zu Neah.
      Avatar
      schrieb am 13.07.09 15:41:46
      Beitrag Nr. 409 ()
      Kaum Volumen heute, ich bin dann mal wieder weg, solange es nichts Neues hier gibt.
      Avatar
      schrieb am 13.07.09 15:42:27
      Beitrag Nr. 410 ()
      Und was für Neuigkeiten!!!:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      http://finance.yahoo.com/news/NEAH-Power-Systems-Presents-pz…

      Jetze brennt die Hütte - :eek::eek::eek::eek::eek:

      ;););););)
      Avatar
      schrieb am 13.07.09 15:45:30
      Beitrag Nr. 411 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.561.631 von sunny3999 am 13.07.09 15:42:27Wenn die Hütte brennen würde, dann würde der Kurs dadurch gezündet werden. Is aba ned:keks:
      Avatar
      schrieb am 13.07.09 15:45:56
      Beitrag Nr. 412 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.561.631 von sunny3999 am 13.07.09 15:42:27
      Lasse diese "Messe" mal vorüber gehen, wenn wir dann Kurssteigerungen sehen, DANN wissen wir, dass es angekommen ist. Vorher alles reine Spekulation.
      Avatar
      schrieb am 13.07.09 15:46:55
      Beitrag Nr. 413 ()
      Avatar
      schrieb am 13.07.09 15:55:16
      Beitrag Nr. 414 ()
      Schade - brennt die Hütte halt ned! :keks:

      Dachte das mehr dahinter steckt!

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.07.09 16:04:39
      Beitrag Nr. 415 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.561.756 von sunny3999 am 13.07.09 15:55:16
      Für einen Brand ist Glut wichtig und der Rest besorgt uns Brandbeschleuniger. Bleib cool, das Ding wird noch im Juli durch die Decke schiessen. :cool:
      Avatar
      schrieb am 13.07.09 16:06:47
      Beitrag Nr. 416 ()
      140k auf 0,12
      Avatar
      schrieb am 13.07.09 16:09:29
      Beitrag Nr. 417 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.561.889 von gauner1 am 13.07.09 16:06:47
      DAS ist Glut und Käufe zu Millionen-Blöcke sind Brandbeschleuniger :laugh: :D
      Avatar
      schrieb am 13.07.09 16:12:48
      Beitrag Nr. 418 ()
      Avatar
      schrieb am 13.07.09 16:16:07
      Beitrag Nr. 419 ()
      die bude soll bis wochenende nur bis 0,15 brennen. dann sehen wir weiter
      Avatar
      schrieb am 13.07.09 16:35:45
      Beitrag Nr. 420 ()
      die bude soll überhaupt nicht brennen, denn einige freunde von mir, die auch in aib und boi investiert sind, wollen auch hier rein

      0,124
      Avatar
      schrieb am 13.07.09 16:37:06
      Beitrag Nr. 421 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.562.180 von gauner1 am 13.07.09 16:35:45
      Weisst Du wie egal mir Deine Freunde sind? :laugh: :laugh: ;)
      Avatar
      schrieb am 13.07.09 16:41:29
      Beitrag Nr. 422 ()
      ich muss aber zugeben, dass das papier für meinen niedrigen blutdruck sehr gut geeignet ist. auch die nerven werden gekitzelt, macht also viel :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:spass
      Avatar
      schrieb am 13.07.09 16:43:25
      Beitrag Nr. 423 ()
      was was ? sind meine freunde dir egal ? dann steige ich hier aus.


























































      bei 1 euro
      Avatar
      schrieb am 13.07.09 16:48:32
      Beitrag Nr. 424 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.562.253 von gauner1 am 13.07.09 16:43:25
      Was meinst Du, warum Betablocker nach Psychopharmaka die grössten Umsatzrenner in der Welt sind?! Die zocken alle nur noch OTC-Buden :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.07.09 17:00:16
      Beitrag Nr. 425 ()
      ist betablocker ein otc-wert ? gibst du mir bitte die WKN ? bist du auch dort investiert ?

      danke
      Avatar
      schrieb am 13.07.09 17:17:34
      Beitrag Nr. 426 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.562.394 von gauner1 am 13.07.09 17:00:16
      Steig in Sanofi-Avenits ein und Du machst nichts falsch! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.07.09 17:22:09
      Beitrag Nr. 427 ()
      Volumen überschaubar bisher

      Avatar
      schrieb am 13.07.09 17:24:09
      Beitrag Nr. 428 ()
      SO SIEHT DAS AUS ...:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:




      Wenn die Hütte brennt ;););););)
      Avatar
      schrieb am 13.07.09 17:27:30
      Beitrag Nr. 429 ()
      Ich hätte noch etwas besseres für EUCH !


      :eek:
      Avatar
      schrieb am 13.07.09 17:29:30
      Beitrag Nr. 430 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.562.603 von sunny3999 am 13.07.09 17:27:30Die WKN von BETA BLOCKER:confused:
      Avatar
      schrieb am 13.07.09 17:30:17
      Beitrag Nr. 431 ()
      tolle käufe heute
      Avatar
      schrieb am 13.07.09 17:32:23
      Beitrag Nr. 432 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.562.619 von EPB am 13.07.09 17:29:30ja, kannst du mir die wkn von betablocker geben ? airwave ist anscheind nicht am rechner
      Avatar
      schrieb am 13.07.09 17:35:14
      Beitrag Nr. 433 ()
      oder airwave wollte mich verarchen ? denn ich gebe bei wo betablocker rein, da kommt nix. :confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 13.07.09 17:35:50
      Beitrag Nr. 434 ()
      0,128
      Avatar
      schrieb am 13.07.09 17:42:29
      Beitrag Nr. 435 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.562.645 von gauner1 am 13.07.09 17:32:23DE0007551400

      http://www.luckner-online.de/Aktien/Beate_Uhse.JPG
      Avatar
      schrieb am 13.07.09 17:47:25
      Beitrag Nr. 436 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.562.726 von EPB am 13.07.09 17:42:29
      achso, die kenne ich schon, da habe ich bei den weiber viel geld verloren. einige von ihnen waren nicht an wallstreet registeriert, sondern in herberstreet in hamburg
      Avatar
      schrieb am 13.07.09 17:55:09
      Beitrag Nr. 437 ()
      und jetzt mal was anders

      ich bin vorige woche eingestiegen. wieso fällt der kurs nicht ? das bin ich nicht gewöhnt
      Avatar
      schrieb am 13.07.09 17:58:28
      Beitrag Nr. 438 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.562.817 von gauner1 am 13.07.09 17:55:09Ja, bei < 0,10 würde ich Dir Deine Anteile abkaufen.:laugh::D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.07.09 18:21:59
      Beitrag Nr. 439 ()
      Ihr habt heute keinen Clown gegessen, oder?? :rolleyes: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.07.09 18:42:47
      Beitrag Nr. 440 ()
      doch doch
      Avatar
      schrieb am 13.07.09 18:52:50
      Beitrag Nr. 441 ()
      Bitte um Schätzungen für SK:

      IMO = 0,132

      ;)
      Avatar
      schrieb am 13.07.09 19:13:40
      Beitrag Nr. 442 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.563.213 von sunny3999 am 13.07.09 18:52:50
      Was spielen wir hier? Heiteres Kurseraten? :rolleyes: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.07.09 19:23:38
      Beitrag Nr. 443 ()
      Ich denke wir sind wieder leer verkauft - gleich tut es einen Schlag!

      :p:D
      Avatar
      schrieb am 13.07.09 19:26:52
      Beitrag Nr. 444 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.563.431 von sunny3999 am 13.07.09 19:23:38Gib mir die 5 ...die 0,05 :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 13.07.09 19:35:41
      Beitrag Nr. 445 ()
      Vertreibt Euch doch mit dem Firmenvideo von Neah etwas die Zeit :laugh:

      http://www.youtube.com/watch?v=4Fr_-ZRyn0c
      Avatar
      schrieb am 13.07.09 19:51:57
      Beitrag Nr. 446 ()
      Wir greifen wieder die 0,13 an :cool:
      Avatar
      schrieb am 13.07.09 19:52:19
      Beitrag Nr. 447 ()
      Avatar
      schrieb am 13.07.09 19:53:02
      Beitrag Nr. 448 ()
      0,1299
      also nicht mehr weit bis 1 dollar
      Avatar
      schrieb am 13.07.09 19:55:23
      Beitrag Nr. 449 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.563.649 von gauner1 am 13.07.09 19:53:02es geht up

      Avatar
      schrieb am 13.07.09 19:58:32
      Beitrag Nr. 450 ()
      hat es jedem die sprache verschlagen:laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.07.09 20:00:06
      Beitrag Nr. 451 ()
      2 mal kauf 250k auf ask zu 0,137
      Avatar
      schrieb am 13.07.09 20:50:25
      Beitrag Nr. 452 ()
      ich spiele auch mit

      sk 0,135.

      ist aber nicht schlimm
      Avatar
      schrieb am 13.07.09 21:16:48
      Beitrag Nr. 453 ()
      mißt ich habe mit meinem 0,135 nicht gewonnen.

      0,14

      mal sehen, vielleicht gewinne ich doch
      Avatar
      schrieb am 13.07.09 21:17:24
      Beitrag Nr. 454 ()
      0.14€ hihi

      kopmme grade aus dem dienst ... vor uns liegt eine spannende woche ... und es werden noch etliche folgen ...

      lg
      horace ;)
      Avatar
      schrieb am 13.07.09 21:18:05
      Beitrag Nr. 455 ()
      Läuft gut .......


      Avatar
      schrieb am 13.07.09 21:18:39
      Beitrag Nr. 456 ()
      kauf von 700k in einem paket auf 0,14
      Avatar
      schrieb am 13.07.09 21:18:51
      Beitrag Nr. 457 ()
      Avatar
      schrieb am 13.07.09 21:22:11
      Beitrag Nr. 458 ()
      und wenn schluß auch noch gecovert werden muss, dann schießt die gurke über 0,16
      Avatar
      schrieb am 13.07.09 21:23:28
      Beitrag Nr. 459 ()
      Ich hab erstmal Kasse gemacht, 40% Plus :cool:

      Spekuliere damit, dass es morgen nochmal zurück geht. Dann kann man wieder rein. Falls es weiter nach oben geht, Pech gehabt. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.07.09 21:30:13
      Beitrag Nr. 460 ()
      Wednesday, July 15. 2009

      11:20 AM
      Development and characterization of porous silicon based methanol-nitric fuel cell prototype systems for portable military applications
      J.J.Kingsley, Tsali Cross, and Chris D’couto, Neah Power systems, Inc. Bothell, WA


      da haben wir noch Zeit ...
      Avatar
      schrieb am 13.07.09 21:32:45
      Beitrag Nr. 461 ()
      ich hätte an deiner stelle nicht verkauft. man muss nach dem verlauf und die gekauften stücke gehen. andererseits kann ich dich verstehen, wenn du wegen peanats nervös geworden bist
      Avatar
      schrieb am 13.07.09 21:35:13
      Beitrag Nr. 462 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.564.381 von gauner1 am 13.07.09 21:32:45
      Das kann jeder für sich entscheiden. Wenn man Haus und Hof setzt, können davon 40% eine Menge Holz sein :D
      Avatar
      schrieb am 13.07.09 21:38:43
      Beitrag Nr. 463 ()
      erst rauchts...dann glühts .... und jetzt

      am Jahresende...........

      ...Party in den
      Avatar
      schrieb am 13.07.09 22:06:03
      Beitrag Nr. 464 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.564.398 von Airwave72 am 13.07.09 21:35:13
      das stimmt allerdings
      Avatar
      schrieb am 13.07.09 22:10:22
      Beitrag Nr. 465 ()
      jetzt noch ein Blondes......

      Avatar
      schrieb am 13.07.09 22:28:40
      Beitrag Nr. 466 ()
      mir kommt es nicht vor, dass es sich hier um eine übliche zockerei auf otc handelt, sondern es wird hier sehr langsam die zukunft gekauft.

      gute nacht freunde. könnte sein, dass wir am wochenende mit 0,18 schließen
      Avatar
      schrieb am 14.07.09 07:12:48
      Beitrag Nr. 467 ()
      Darf ich vorstellen: Dr. Tsali Cross


      "On the job, I'm often the representative of an entire people, and I'm aware of that," says Dr Tsali Cross. Cross is a wet-etch process engineer for Intel Corp (Santa Clara, CA), which makes microprocessors for computers, servers, networking equipment and communications products.

      The wet-etch group, Cross explains, is responsible for flash memory manufacturing, both tools and the chipset itself, plus associated process development. "I'm one of a group of five engineers working on cost savings and reducing the transistor size. We do everything we can to achieve that," he says. He has authored a number of technical publications and made presentations on his work.

      Cross has a 1999 BSME, a 2002 MSME and his 2006 PhD, also in ME, from the University of Colorado. He is of Cherokee and Caddo heritage and an enrolled member of the Cherokee Nation. In fact, he was named "Tsali" in honor of a Cherokee leader who died resisting the tribe's removal from the mountains of North Carolina back in the 1830s.

      Cross is a member of AISES, and a corporate member of U Colorado's multicultural engineering program advisory council, working on recruiting. "Right now we have seventeen Native Americans enrolled in the engineering program. I think we can do better than that," he says.

      Born in Norman, OK, Cross grew up in Durango, CO. "I went to schools where there were very few other Native Americans, but I never thought twice about it," he says. "It prepared me for my career and taught me how to interact with different cultures. My co-workers know me as someone they can talk to."

      As an undergrad "I hit my stride in my senior year," he recalls. "I was invited to become involved in R&D on a fabrication process for a microsystem project."

      He interned at Sandia National Labs (Albuquerque, NM) while working on his PhD, doing thin-film development for microsystems. "Sandia has a great Native network," he notes.

      Cross says he meets very few other Native PhDs in ME. "This is why I'm involved in U Colorado's multicultural engineering program," he says. "The best chance for our people to advance is through education, particularly in engineering. Building infrastructure on the reservations is critical, and it's one way to cut through adversity."

      und hier auch nochmal...http://www.linkedin.com/in/tsalicross

      absolute Klasse der Mann (High Potential)

      ;););););)
      Avatar
      schrieb am 14.07.09 09:21:43
      Beitrag Nr. 468 ()
      guten morgen

      heute wieder gutes börsenwetter. hoffentlich wird heute nachmittag bei dem voll fettgefressene amipack auch so sein
      Avatar
      schrieb am 14.07.09 09:44:52
      Beitrag Nr. 469 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.566.164 von gauner1 am 14.07.09 09:21:43@gauner1..........muss mich schon wundern......:rolleyes::confused:

      Das ist nicht das Niveau in unserem Forum!

      Avatar
      schrieb am 14.07.09 10:09:00
      Beitrag Nr. 470 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.566.343 von sunny3999 am 14.07.09 09:44:52
      ok

      jänkys auf otc
      Avatar
      schrieb am 14.07.09 10:12:16
      Beitrag Nr. 471 ()
      nachdem ich in früheren jahren eine fast 3-zimmerwohnung in ffm durch betrug auf otc-markt verloren habe, sind diese leute für mich amipack
      Avatar
      schrieb am 14.07.09 10:14:03
      Beitrag Nr. 472 ()
      hallo leute!

      habe grade mal bei http://www.patentstorm.us einen user-account angelegt. Dieses Web-Angebot ist gratis, und es eröffnet euch die Möglichkeit, die Neah-Power-Patente als PDF-Files mit Grafiken etc im Detail/Volltext anzusehen. Find ich ne super Quelle.

      lg
      Horace ;)
      Avatar
      schrieb am 14.07.09 15:22:53
      Beitrag Nr. 473 ()
      So ... hab meine sämtlichen shares monatsgültig bei 10USD zum Verkauf eingegeben, damit sie nicht geshortet werden können ...

      das letzte Mal hatte ich 10.000USD/Share wollen, das wurde aber vom Broker nicht akzeptiert und meine Bank mußte die Order stornieren.

      Also hoffentlich nimmt er das Limit dieses Mal an, mal sehen ... sonst muß ich es nochmal zB mit 6USD/share versuchen ... will ja meine Babies nicht wirklich loswerden gg

      lg
      horace ;)
      Avatar
      schrieb am 14.07.09 15:26:35
      Beitrag Nr. 474 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.569.377 von horace am 14.07.09 15:22:53
      ich hatte gleich nach dem einstieg 3 euro gegeben. meine können ebenfalls nicht geshortet werden. ich hasse die shorties

      pink zeigt heute keine vorbörsliche kurse. bei otc gibt es keine vorbörse und nachbörse, jedoch werden vor der eröffnung zahlen bid und ask gezeigt. 0,139 und 0,14 sind von gestern
      Avatar
      schrieb am 14.07.09 15:31:01
      Beitrag Nr. 475 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.569.406 von gauner1 am 14.07.09 15:26:35hab ja keine aktuell keine hochgeschraubten Erwartungen ... trotzdem find ich die PR-Arbeit momentan recht erfreulich ... nix betriebswirtschaftlich essentielles, aber man sieht doch ganz gut, was sie so treiben ...

      lg
      horace :yawn:
      Avatar
      schrieb am 14.07.09 15:31:56
      Beitrag Nr. 476 ()
      eröffnung

      0,141
      Avatar
      schrieb am 14.07.09 15:32:23
      Beitrag Nr. 477 ()
      Vorbörse liegt lt. MM 0,162 (Market Maker haben eine Mauer aufgebaut bei 0,15 drunter wird heute wahrscheinlcih nicht gehen)

      :laugh:;):laugh:;);):kiss:
      Avatar
      schrieb am 14.07.09 15:32:38
      Beitrag Nr. 478 ()
      Avatar
      schrieb am 14.07.09 15:37:11
      Beitrag Nr. 479 ()
      hats aber wieder mal eilig
      hoffentlich geht nich die puste aus
      Avatar
      schrieb am 14.07.09 15:42:04
      Beitrag Nr. 480 ()
      seit ihr noch da:confused:

      oder vom stuhl gekippt
      Avatar
      schrieb am 14.07.09 15:42:25
      Beitrag Nr. 481 ()
      Avatar
      schrieb am 14.07.09 15:42:47
      Beitrag Nr. 482 ()
      heute scheint auch, ein guter tag zu werden. 10% recht für heute

      0,152
      Avatar
      schrieb am 14.07.09 15:43:34
      Beitrag Nr. 483 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.569.579 von Fire2 am 14.07.09 15:42:04
      ich kippe erst vom stuhl, wenn wir den einstelligen Dollarbereich verlassen, und bis dahin haben wir noch ...

      lg
      horace ;)
      Avatar
      schrieb am 14.07.09 15:52:04
      Beitrag Nr. 484 ()
      oder wenns wieder News gibt ...

      Skymark Research Initiates Complimentary Research Coverage On Neah Power Systems, Inc.

      Press Release
      Source: Skymark Research
      On Tuesday July 14, 2009, 9:30 am EDT

      CALGARY, Alberta, July 14, 2009 (GLOBE NEWSWIRE) -- Skymark Research, a leading provider of small- and micro-cap independent investment research, today initiated coverage on Neah Power Systems, Inc. (OTCBB:NPWS - News). Skymark Research is currently offering a complimentary trial subscription. To view our research go to: www.skymarkresearch.com

      About SMR:
      Skymark Research is a leading provider of independent investment research in North America. Our services include research analysis on the small- and micro-cap markets, real-time news and financial data, market commentary and the SMR newsletter. Skymark Research's staff of small-cap investment professionals is dedicated to providing the small market's investment community with the tools and avenues necessary to make the important investment decisions. To view our research reports on a complimentary trial basis and take advantage of our other services, go to www.skymarkresearch.com and click on the complimentary trial subscription button on our home page, or go directly to our registration page at www.skymarkresearch.com/signup.php

      About Neah Power Systems, Inc. (OTCBB:NPWS - News)
      NEAH Power Systems, Inc. (OTCBB:NPWS - News) is developing long-lasting, efficient and safe power solutions for the military and for portable electronic devices. NEAH uses a unique, patented, silicon-based design for its micro fuel cells that enable higher power densities, lower cost and compact form-factors. The company's micro fuel cell system can run in aerobic and anaerobic modes.

      SMR Disclosure:
      Skymarkresearch.com is not a registered investment advisor and nothing contained in any materials should be construed as a recommendation to buy or sell any securities. Skymark Research has not been compensated by any of the above mentioned companies. Please read our report and visit our Web site, www.skymarkresearch.com, for complete risks and disclosures. CRD number 2203872.

      Contact:
      Skymark Research
      Dylan Boyle
      202-657-6249
      info@skymarkresearch.com

      lg
      horace ;)
      Avatar
      schrieb am 14.07.09 15:55:27
      Beitrag Nr. 485 ()
      Avatar
      schrieb am 14.07.09 15:58:13
      Beitrag Nr. 486 ()
      Mann oh Mann ... ich hätte es nicht besser sagen können ...

      fette gurken!!!
      Avatar
      schrieb am 14.07.09 16:06:57
      Beitrag Nr. 487 ()
      habe gleich mal bei skymarkresearch.com einen account angelegt, um mich dort umzusehen ... in der Rubrik "research" scheint das logo von Neah Power Systems auf, darunter steht "report coming soon ..."

      lg
      horace ;)
      Avatar
      schrieb am 14.07.09 16:16:05
      Beitrag Nr. 488 ()
      in der Rubrik "profiles" bei skymarkresearch.com befindet sich "Our track record", wo sie anhand verschiedener Unternehmen zeigen, wie erfolgreich sie investiert haben; der Eintrag für Neah Power Systems lautet:

      Neah Power Systems, Inc (OTCBB:NPWS)

      Started following: April 21, 2009 Price: $0.01

      Stopped following: Still following..


      lg
      horace ;)
      Avatar
      schrieb am 14.07.09 16:19:09
      Beitrag Nr. 489 ()
      was ist denn heute los:D
      927200 hat auch jahreshoch geknackt

      und hier:D
      Avatar
      schrieb am 14.07.09 16:21:44
      Beitrag Nr. 490 ()
      ganz schön fette käufe heute. sicher hat das seinen grund
      Avatar
      schrieb am 14.07.09 16:31:27
      Beitrag Nr. 491 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.569.599 von horace am 14.07.09 15:43:34bin hier seit einigen tagen stiller mitleser, auch investiert -
      aber nur in geringem umfang - investiere viel in biotech...

      respekt für deine zähigkeit und ausdauer, so wie es aussieht
      wirst du eine fette ernte einfahren...
      aber "zweistelliger dollarbereich "würde ja wohl bedeuten
      du wärst mit mehreren mios. im plus, so wie ich dein investment
      einschätze...da wird die luft im dollarbereich dann schon sehr
      dünn ...gegönnt sei´s dir!
      Avatar
      schrieb am 14.07.09 16:33:00
      Beitrag Nr. 492 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.569.940 von gauner1 am 14.07.09 16:21:44Source: Skymark Research
      On Tuesday July 14, 2009, 9:30 am EDT
      Buzz up! 0 Print
      Companies:Neah power systems, inc.
      CALGARY, Alberta, July 14, 2009 (GLOBE NEWSWIRE) -- Skymark Research, a leading provider of small- and micro-cap independent investment research, today initiated coverage on Neah Power Systems, Inc. (OTCBB:NPWS - News). Skymark Research is currently offering a complimentary trial subscription. To view our research go to: www.skymarkresearch.com

      Related Quotes
      Symbol Price Change
      NPWS.OB 0.15 +0.01


      {"s" : "npws.ob","k" : "c10,l10,p20,t10","o" : "","j" : ""} About SMR:

      Skymark Research is a leading provider of independent investment research in North America. Our services include research analysis on the small- and micro-cap markets, real-time news and financial data, market commentary and the SMR newsletter. Skymark Research's staff of small-cap investment professionals is dedicated to providing the small market's investment community with the tools and avenues necessary to make the important investment decisions. To view our research reports on a complimentary trial basis and take advantage of our other services, go to www.skymarkresearch.com and click on the complimentary trial subscription button on our home page, or go directly to our registration page at www.skymarkresearch.com/signup.php

      About Neah Power Systems, Inc. (OTCBB:NPWS - News)

      NEAH Power Systems, Inc. (OTCBB:NPWS - News) is developing long-lasting, efficient and safe power solutions for the military and for portable electronic devices. NEAH uses a unique, patented, silicon-based design for its micro fuel cells that enable higher power densities, lower cost and compact form-factors. The company's micro fuel cell system can run in aerobic and anaerobic modes.

      SMR Disclosure:
      Avatar
      schrieb am 14.07.09 16:38:13
      Beitrag Nr. 493 ()
      Hmm... da hab ich wohl gestern doch zu früh verkauft. Hätte echt mit einem Rutsch unter 0,11 gerechnet. Naja kann man nichts machen. Bleibe aber an der Aussenlinie stehen. Allen Investierten weiterhin viel Glück und Erfolg hier. :cool:
      Avatar
      schrieb am 14.07.09 17:22:26
      Beitrag Nr. 494 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.570.121 von Airwave72 am 14.07.09 16:38:13
      airwve

      ich habe gelernt, eine aktie soll man nie nachtrauen. jeden tag gibt es neue chancen.

      aber der gesterige verlauf und die gekauften stückzahlen waren zeichen dafür, dass auch heute der kurs steigt. und wenn heute der kurs auch einen solchen verlauf nimmt wie gestern, dann steigt auch morgen weiter.

      ich hoffe, dass wir heute nicht über 0,165 bis 0,17 gehen
      Avatar
      schrieb am 14.07.09 17:37:52
      Beitrag Nr. 495 ()
      jetzt sogar in minus
      Avatar
      schrieb am 14.07.09 18:00:13
      Beitrag Nr. 496 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.570.691 von gauner1 am 14.07.09 17:37:52
      Sie kommt doch wieder ein Stück zurück :eek:
      Avatar
      schrieb am 14.07.09 18:00:34
      Beitrag Nr. 497 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.570.691 von gauner1 am 14.07.09 17:37:52
      Gabs News?
      Avatar
      schrieb am 14.07.09 18:02:12
      Beitrag Nr. 498 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.570.904 von Airwave72 am 14.07.09 18:00:34Ja, ich bin wieder eingestiegen, deshalb:mad:
      Avatar
      schrieb am 14.07.09 18:03:46
      Beitrag Nr. 499 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.570.917 von EPB am 14.07.09 18:02:12
      Zu wieviel warst denn raus? :eek:
      Avatar
      schrieb am 14.07.09 18:07:23
      Beitrag Nr. 500 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.570.926 von Airwave72 am 14.07.09 18:03:46a) 0,122:0,127
      b) 0,110:0,120

      Peanuts;)
      • 1
      • 4
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,19
      -19,16
      0,00
      -0,59
      -0,91
      -3,85
      0,00
      0,00
      +5,04
      +0,33

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      198
      111
      60
      47
      41
      40
      35
      29
      28
      28
      Patentierte Brennstoffzellentechnologie für Militär und Consumer Electronics kurz vor MARKTREIFE !!!