DAX+0,46 % EUR/USD-0,59 % Gold+0,44 % Öl (Brent)0,00 %

Wenn ich Raimund Brichta sehe, bekomme ich das Lachen - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Das ist doch echt ein Knallkopf oder?
Nimmt den von euch jemand ernst?
Vor allem immer seine dämlichen Kommentare.
Außerdem finde ich sowieso die ganze Börsenberichterstattung auf n-tv ziemlich daneben.
Da gucke ich lieber weiterhin Bloomberg, als mir unprofessionelles Börsen-TV a'la n-tv anzutun.
Antwort auf Beitrag Nr.: 33.701.866 von stockbroker83 am 20.03.08 20:24:20wobei ich allerdings Raimund Brichta im Vergleich zu anderen
"Boersenberichterstatter(-innen)"noch fuer relativ gut informiert
halte.
Antwort auf Beitrag Nr.: 33.702.308 von Jjeiiin am 20.03.08 21:11:47ich finde er hat auch Änlichkeit mit Fantomas!!!
Antwort auf Beitrag Nr.: 33.702.429 von factorxx am 20.03.08 21:27:32auf Brichta lasse ich nichts kommen. Seine Kommentare sind so flach, wie ein Apple Mac Air Notebook - das dümmste Notbook der Welt :laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 33.701.866 von stockbroker83 am 20.03.08 20:24:20Yes Brichta is an Stiefelputzer of the Verarschesender n-tv

n- tv is Shit shit und nochmal shit.

don´t guck n-tv - they tell you lies and make you verunsichert.

The allerdoofest is Katja Doofel -

not to forget the other böldwifes
Antwort auf Beitrag Nr.: 33.701.866 von stockbroker83 am 20.03.08 20:24:20Brichta ist Kult :D

und seine Sprüche zum Bäcker legendär :laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 33.702.863 von Red_Eileen am 20.03.08 22:42:16dann schon lieber mrosz von cnbc/n24, gell. ist der eigentlich mit dem trompeter verwandt.:confused:
Antwort auf Beitrag Nr.: 33.701.866 von stockbroker83 am 20.03.08 20:24:20das geht ja noch alles, aber die größte Schlaftablette ist das Röschen Sabrina Bauer. Die hat ja nun überhaupt keine Ahnung, der wird sowiewo ja jeder Wort was sie spricht vorgegeben. Ich glaube die von Bloomberg sind froh, dass sie diese Langweilerin losgeworden sind. Die und der Hampelsack Busch sind nun wirklich bei n-tv über und sollten zur Müllabfuhr gehen, schönen Feiertag noch.:laugh:
Die allergrößte Lachnummer ist ja wohl Oma Schmidt von Bloomberg, wenn die den Mund aufmacht stelle ich aprupt den Ton ab, die Frau ist ne Zumutung für jeden Zuschauer.Ist mir rätselhaft, wieso die noch nicht im Seniorenheim ist, hat wohl noch Connection vom Papa.
Frohe Ostern
Antwort auf Beitrag Nr.: 33.703.996 von pirmasenser am 21.03.08 11:14:39wo weit ich weiß, ist die noch Jungfrau, und wenn sie verheiratet sein sollte, nehme ich an, dass sie auch noch Jungfrau ist. :laugh::laugh::laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 33.701.866 von stockbroker83 am 20.03.08 20:24:20Das Beste bei N-TV war früher immer der Arsch von der Clarissa Ahlers!

Seit die dort weg ist, hat der ganze Sender seine Berechtigung verwirkt!:laugh:
die verpickelte Ahlers verkauft heute glaube ich Lose am Hamburger Fischmarkt:O
Antwort auf Beitrag Nr.: 33.704.051 von regiha am 21.03.08 11:25:03
..so weit ich weiß, ist die noch Jungfrau, und wenn sie verheiratet sein sollte, nehme ich an, dass sie auch noch Jungfrau ist.

Deshalb klopft ´se auch jeden Morgen dreimal aufs Holz ihres Nachtschränkchens, toi, toi, toi.:laugh::laugh::laugh:



Didi
Leute ist das nicht schön, wenn man ab und zu mal,so richtig ablästern kann, ist wie Balsam für die Seele. In diesem Sinne weitermachen!!!
Die Ahlers? Die dürfte sich doch inzwischen ausreichend saniert haben.

Siehe auch Thread: privates Anlagegeschäft bringt Carola Ferstl und Clarissa Ahlers in Bedrängnis

Diese Dreistigkeit ist wirklich unglaublich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 33.702.729 von Genau am 20.03.08 22:15:10Nein, nein, nein ...


Der allerschärfste war FFF (wie heisst der noch mal "ganz" Florian Fischer ... ?(Frage an die mit der Gnade der frühe Geburt).

Wie der mal die Ferstl angemacht hat... die wurde ganz fuchsig.

Hatte wohl einen abartigen Frauengeschmack.
Die Ferstl ist doch überhaupt das schärfste was die Telebörse zu bieten hat. Die Frau ist doch der Hammer. (ironie)
Antwort auf Beitrag Nr.: 33.703.996 von pirmasenser am 21.03.08 11:14:39Auch wenn ich Bloomberg Fan bin, aber die Oma Schmidt sollten die echt mal absägen. Die geht mir auch tierisch auf den Zeiger...
#

Bloomberg ist der Börsensender für Bildungsferne Schichten.

Pseudointellektuelles Gequatsche (Hauptsache das Wort "Wachstum" kommt in jedem Interview 1000x vor :laugh:) um dem Börsenprekariat zu imponieren.:D
Baah, diese Woche ist wieder diese Beate Hofbauer oder wie die gleich noch heißt, wieder auf dem Schirm. Schrecklich.
Vor allem verspricht die sich andauernd.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.