checkAd

    MIV Therapeutics - die Bergtour beginnt!! - 500 Beiträge pro Seite (Seite 6)

    eröffnet am 01.07.08 16:00:39 von
    neuester Beitrag 03.08.15 14:42:41 von
    Beiträge: 3.462
    ID: 1.142.545
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 271.358
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,9000+59,66
    0,5922+44,44
    7,3500+43,84
    11,690+40,84
    0,7000+36,69
    WertpapierKursPerf. %
    10,110-13,44
    8,2200-13,47
    7,6100-17,20
    1,6100-18,27
    2,1200-21,77

     Durchsuchen
    • 1
    • 6
    • 7

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.09.11 14:12:19
      Beitrag Nr. 2.501 ()
      start drüben 0,122 (5000 stücke) zu 0,53 (2500 stücke)

      in der tiefe des buchs nichts besonderes zu erkennen
      Avatar
      schrieb am 02.09.11 15:41:06
      Beitrag Nr. 2.502 ()
      drüben macht nun auch einer spielchen..

      zu 0,1222 sind 13000 stücke gesucht
      zu 0,4 sind 5000 stücke gesucht

      da ist einfach nichts mehr in nennenswertem volumen zu kaufen... zu "ramschkursen"...

      wirklich nun zeit für news...
      Avatar
      schrieb am 06.09.11 14:03:48
      Beitrag Nr. 2.503 ()
      Hat Wo wieder Probleme oder gibt es seit dem 02.09. wirklich keine neuen Beiträge ?
      Avatar
      schrieb am 06.09.11 16:19:22
      Beitrag Nr. 2.504 ()
      Hallo,

      gibt ja noch nichts Neues. Sie halten alle dicht - schon fast unheimlich dicht;)
      Avatar
      schrieb am 07.09.11 21:22:45
      Beitrag Nr. 2.505 ()
      ich habe nix neues.

      drüben schön stabil bei 0,135 mit 10000.
      angebot nur bei 0,40

      warten mal wieder.
      sind wir ja gewohnt!

      gruß,
      dosco

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.09.11 02:02:47
      Beitrag Nr. 2.506 ()
      MIV Therapeutics verhält sich in diesen schwierigen Zeiten sehr wertstabil.
      Wir sollten zufrieden sein. Fortschritte nicht ausgeschlossen.:kiss:

      ZF
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.09.11 11:35:08
      Beitrag Nr. 2.507 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.057.889 von zeoxfan am 08.09.11 02:02:47stimmt. entsetzlich niedriges kursniveau, aber stabilitätsfaktor fürs depot...
      Avatar
      schrieb am 08.09.11 12:08:15
      Beitrag Nr. 2.508 ()
      drueben zum schluss
      .14 zu .40
      Avatar
      schrieb am 08.09.11 13:10:06
      Beitrag Nr. 2.509 ()
      ja ja, wie wahr. In diesen Tagen ein stabiler Wert im Depot. :cool:
      Avatar
      schrieb am 08.09.11 21:35:13
      Beitrag Nr. 2.510 ()
      24000 stücke zu 0,13 gesucht
      5000 stücke zu 0,40 im angebot

      100000 stücke im angebot bei 0,53
      dann erst wieder was über 0,90 zu haben...
      Avatar
      schrieb am 09.09.11 13:20:56
      Beitrag Nr. 2.511 ()
      was ist denn das für eine monsterorder mit 10 aktien zu 0,14 cent?
      und ich dachte diese 1000er orders wären schon mini...

      aber ok, mehr ist eben zu 14 cents auch nicht zu bekommen.
      :-)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 09.09.11 15:18:53
      Beitrag Nr. 2.512 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.065.276 von dosco12 am 09.09.11 13:20:56ich werde ihm mal testweise 100 anbieten zu 0,155 - vielleicht schlägt er ja zu ;-)
      Avatar
      schrieb am 12.09.11 14:02:30
      Beitrag Nr. 2.513 ()
      Hallo zusammen,

      vielleicht der zaghafte Beginn.....

      http://pennystocksdotcom.com/otc-markets/miv-therapeutics-in…

      Gruß BuB
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.09.11 15:43:52
      Beitrag Nr. 2.514 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.074.930 von bulleundbaer_1 am 12.09.11 14:02:30naja, der wechsel geht ein level tiefer/schlechter, d.h. von ein bisserl infos zu gar keine infos mehr. es gibt nur noch einen tieferen level: caveat emptor, also quasi schon fast kriminell...

      insofern kein richtig toller fortschritt, leider
      m-t
      Avatar
      schrieb am 14.09.11 09:05:37
      Beitrag Nr. 2.515 ()
      ich habe keinerlei infos.

      bevor der indien deal nicht irgendwie sauber durchverhandelt ist, kommt. m.e. auch kein filing.

      ich rechne aber eigentlich jeden tag mit news.

      purple dürfte weiter wachsen und der druck steigen, die MIV india zu behalten (weil sonst sind die auch fertig).
      chen muss geld ranschaffen, sonst kommen die anwälte.

      => da muss bald was kommen!
      Avatar
      schrieb am 16.09.11 08:13:36
      Beitrag Nr. 2.516 ()
      viel passiert drüben im kurs nicht.

      keiner verkauft zu diesen preisen und keiner kauft zu diesen preisen.

      bin immer noch der meinung, dass gute news komplett bis ins nächste angebot reinscjiessen müsst und dort durchaus einen neuen boden bilden dürfte.

      also ca. 0,40 usd

      damit meine ich nur news wie... wir sind noch dran... (mou, verkaufsverhandlungen, patente, neue investoren, filing, etc.).


      ollte die news kommen, dass MIV für den indienteil... 2-4-6-8-10-12 millionen bekommt. so würde ich mindestens den aufschlag um eben diesen erlös erwarten. man könnte schuldentilgung abziehen, aber dann müsste man auch die neu gewonnene sicherheit udn aussicht auf news/fortentwicklung der fimra einpreisen.

      letzteres müsse alleine den kurs auf der neuen basis verdoppeln. weil die patente so wertvoll sind und wir schon einmal einen deal mit 80-100 mio wert für miv auf dem tisch hatten.

      => tja ... aber erst mal müssten wir news bekommen.
      1. deal verkauf indentochter und erst dann
      2. kommt ein filing


      da wir wissen, dass seit anfang juni2011 der vertriebspartner die tochter haben will und dafür einige millionen per rating wird sofort stemmen könnne, rechne ich sehr bald mit news. habe es schon mal geschrieben... eigentlich noch im september.

      denke auch, dass wir dann, wenn sich im hintergrund was positives tut, käufe drüben und hier sehen werden. denn auch die purple leute sind info quellen.



      gruß,
      dosco
      Avatar
      schrieb am 16.09.11 08:57:44
      Beitrag Nr. 2.517 ()
      Mal eine ganz andere Frage: Hast Du eine Ahnung / Vorstellung / Vermutung wer die rd 800 T Aktien von Millenium gekauft hat ? Kann man das über irgendwelche Quellen nachvollziehen ? Kann es "Purple" gewesen sein ? Aber warum "verscherbelt" Millenium seine Aktien ? Oder gibt es möglicherweise eine "back - to - back" Vereinbarung zwischen Millenium und Purple bzw. Millenium und "China - Destributor" ? Hoffentlich kommt bald der "erste" Einstieg zu all diesen Fragen, denn ich bin ziemlich gespannt, wie es weitergeht. Wirkt momentan wie die "Ruhe vor dem Sturm".
      Ich wünsch' uns was !
      Avatar
      schrieb am 16.09.11 09:03:52
      Beitrag Nr. 2.518 ()
      hi true,

      komisch, dass du nicht der einzige bist der mich danach fragt,
      wieso ist das wichtig ?

      das einzige was ich dazu schreiben will/kann:
      a) vermutlich habe ich einige 10k davon bekommen
      b) vermutlich hat drüben "ein" jemand eine grosse menge bekommen. da gibt es leute die mehr halten als ich (ich habe ja gar nich so viele im vergleich zu ggf. einige leuten hier, oder?)...
      c) eine ganze menge ging m.e. über BRD... also wir hier im board haben eine ganze menge bekommen!
      d) ich habe keine infos, dass ein institutioneller eingestiegen ist.

      ich sehe nicht, dass die paar stücke von millenium eine besonders grosse menge sind, wenn ich das in € umrechne... gibt genug millionäre in der welt ...


      => wieso fragst du mich danach?

      gruß,
      dosco
      Avatar
      schrieb am 16.09.11 11:17:20
      Beitrag Nr. 2.519 ()
      Du bist für mich hier einer der wenigen, die über entsprechendes Hintergrundwissen zu verfügen scheinen.
      Avatar
      schrieb am 16.09.11 11:36:57
      Beitrag Nr. 2.520 ()
      ich glaube man überschätzt mein wissen im board.

      es würde mich auch freuen, wenn die mitlesenden analysten und leute von drüben auch mal was an infos/einschätzungen rausgeben würden.
      aber dürfen die im zweifel auch nicht.

      allerdings versuche ich natürlich meine investition zu schützen, indem ich infos zu MIV sammle ...

      MIV ist ein sehr spannender wert... es gibt eine echte realistische chance, dass es eine gute zukunft für miv gibt (auch das risiko, dass es auf 0 geht).

      jetzt ist es fast 1 jahr her, dass der CCT deal ins laufen kam.
      http://en.acnnewswire.com/Article.Asp?Art_ID=5108&lang=EN

      => bis zu 100 MIO wäre dann MIV wert gewesen...



      was man mit demut bedenken muss, auch damals sind wir nicht einmal auf 1-2 euro gestiegen, trotz der planungen... also müssen wir in der zukunft davon ausgehen, dass solange MIV in den pink sheets ist, nur das bezahlt wird, was ganz konkret an wert in der firma enthalten ist.

      => cash, patente und handfeste vereinbarungen!

      wenn positive news kommen, dann wirds wohl nicht gleich auf 1-2 euro hochgehen, sondern schrittweise mit tatsächlich abgenommenen schritten.

      1. deal durch
      2. geld da
      3. debt bezahlt
      4. filing
      5. börsensegmentwechsel
      6. homepage und IR
      7. ce zertifizierung
      8. handelsparner china bzw. für HAp/vestasync
      9. neuer investor
      10. übernahme MIV durch xyz

      so oder so ähnlich werden die kursniveaus nach oben laufen. bis wir am ende, so meine grosse hoffnung, bei 100 mio marktwert stehen. also hoffentlich 4-5 euro in 2012/2013.

      falls der schritt 10 vorher käme, dann eben früher. mit CCT waren wir sehr sehr dicht dran !
      Avatar
      schrieb am 16.09.11 11:43:39
      Beitrag Nr. 2.521 ()
      aus 2010 ... darauf warten wir doch am ende alle ..Hong Kong, Oct 29, 2010 ...


      CCT Telecom to Acquire a Medical Device Business with International Patents via CCT Tech for a Consideration of US$100 Million

      Hong Kong, Oct 29, 2010 - (ACN Newswire) - CCT Telecom Holdings Limited (00138.HK) and its 50.49% owned subsidiary CCT Tech International Limited (00261.HK) jointly announced that on 13 October 2010, CCT Telecom's listed subsidiary, CCT Tech, signed an S&P Agreement to acquire a medical device business for a consideration of US$100 million (equivalent to approximately HK$780 million). The Target Company of the medical device business is MIV Scientific Holdings Ltd. which owns certain international Patents (for which patent applications have been filed but none of which have been issued or granted yet) relating to major target markets of the Target Group including the PRC and Europe. The Patents relate to cardio vascular medical devices and coronary stents. The Target Group will engage in the medical device business. A placing of shares of CCT Tech is proposed to raise US$30 million to fund the transactions. The long stop date of the transactions is 31 December 2010.

      http://en.acnnewswire.com/Article.Asp?Art_ID=5108&lang=EN
      Avatar
      schrieb am 16.09.11 23:35:08
      Beitrag Nr. 2.522 ()
      Hallo,
      ach, das habe ich nie geglaubt. Die wollten sich bestimmt am eigenen Schopf aus dem Sumpf ziehen.

      So eine Meldung platzieren, darauf hoffen, dass der Kurs in die Höhe schießt, schnell genügend Aktien verkaufen, und damit den Deal finanzieren.

      Geht aber nicht.

      Warum hoffen hier einige Leute, dass MIV India verkauft wird? So wie ich das einschätze, verdienen die doch Geld.

      Warum sollte man eine Firma verkaufen, die Geld verdient und Stents produzieren kann?

      Wenn das so ist, warum starten die dann nicht den Verkauf von den neuen Hap-Stents?

      Oder irre ich mich?

      Gruß

      hober
      Avatar
      schrieb am 20.09.11 11:10:51
      Beitrag Nr. 2.523 ()
      taxe läuft täglich runter, aber der spread ist gross mit 0,9 zu 0,13 - aber kauft/verkauft ja eh keiner...

      herrgott, lass die inder einig werden und schick uns news ;-)

      m-t
      Avatar
      schrieb am 20.09.11 14:12:18
      Beitrag Nr. 2.524 ()
      Du sprichst wahrscheinlich nicht nur mir aus dem Herzen. Diese außerordentliche Erwartungshaltung, die gekennzeichnet ist durch einen extremen Spread und keinerlei Umsätze, bedeutet für mich nach wie vor, daß auch sogenannte Insider auf "etwas" (Positives) warten. Ansonsten hätte es ja längst einen Ausverkauf mit Mega - Umsätzen begleitet mit stetig fallenden Kursen gegeben.
      Die jetzt fallenden Kurs - "Stellungen" mit 0 Stücken zu 0,xyz € sind ja nicht wirklich ernst zu nehmen.
      Da will vermutlich nur irgend jemand etwas preiswert "abfischen".
      Avatar
      schrieb am 20.09.11 17:09:53
      Beitrag Nr. 2.525 ()
      Hallo zusammen,

      .....ich bin sehr zuversichtlich, dass wir in Kürze mal eine Meldung erhalten. Aktuell möchte ich einen Artikel reinstellen, den ich für sehr interessant halte, obwohl MIV vielleicht nur indirekt davon betroffen ist.

      http://www.nytimes.com/2011/09/19/health/policy/19drug.html?…

      Schönen Abend....gruß in die Runde.

      BuB
      Avatar
      schrieb am 20.09.11 23:12:41
      Beitrag Nr. 2.526 ()
      Zitat von bulleundbaer_1: .....ich bin sehr zuversichtlich, dass wir in Kürze mal eine Meldung erhalten......


      Am wahrscheinlichsten ist aber aus meiner Sicht die Insolvenz und wertlose Ausbuchung aller Aktien womit ich dann auch mein "Taschengeld" abschreiben könnte.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.09.11 03:18:59
      Beitrag Nr. 2.527 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.113.512 von Igelin am 20.09.11 23:12:41völliger Blödsinn deine Schlussfolgerung. :kiss:

      ZF
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.09.11 12:56:46
      Beitrag Nr. 2.528 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.113.717 von zeoxfan am 21.09.11 03:18:59In spätestens 6 Monaten sprechen wir uns wieder!!

      :cool::cool::cool:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.09.11 02:49:22
      Beitrag Nr. 2.529 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.115.526 von Igelin am 21.09.11 12:56:46Es würde uns alle glücklich schätzen, wenn du hier endlich rausgehen würdest
      und nicht in 6 Monaten die Früchte von doscos Arbeit ernten würdest.:kiss::kiss:

      ZF
      Avatar
      schrieb am 22.09.11 09:41:06
      Beitrag Nr. 2.530 ()
      wäre doch schön, wenn igelin auch ihren schnitt macht.
      :-)


      viel zu berichten gibt es aktuell nicht.
      denke, es muss sich bald was ergeben mit dem verkauf der indienaktivitäten. aber wer weiß wie lange es wirklich in indien dauert, so ein vetragswerk abzuschliessen. wie war das damals beim kauf der indien sparte (biosync)?

      dennoch ich rechne sehr bald mit news und gehe auch davon aus, das ein verkauf fast schon zwingend ist, um weiterzukommen (zertifizierung, filing, schuldentilgung, neue partner, etc.).
      indien verdient gut und wächst gemäß der purple - seite mit mind. 25% ...


      erwarte eigentlich schon was bis ende september. meine erfahrung sagt mir aber, dass ich meist zu ungeduldig bin und daher zu "früh" infos erwarte...



      gruß,
      dosco
      Avatar
      schrieb am 23.09.11 13:24:45
      Beitrag Nr. 2.531 ()
      warten kann anstrengend sein ...
      Avatar
      schrieb am 24.09.11 09:10:56
      Beitrag Nr. 2.532 ()
      Moin,

      aber auch entspannend;)
      Avatar
      schrieb am 26.09.11 04:55:58
      Beitrag Nr. 2.533 ()
      Die nächsten 1-2 Wochen rechne ich mit einer Meldung.
      Mal sehen, ob mein Bauchgefühl stimmt. :kiss:

      ZF
      Avatar
      schrieb am 26.09.11 10:19:30
      Beitrag Nr. 2.534 ()
      Hallo ,
      Ihr seid unverbesserliche Optimisten.
      Ist ja schön , von Euch immer wieder etwas von MIV zu lesen , aber es wird auch in 1-2 Wochen keine Euch entspr. Nachrichten geben.
      Leider für Euch und für alle die investiert sind
      Avatar
      schrieb am 27.09.11 08:30:01
      Beitrag Nr. 2.535 ()
      so lange purple miv sachen mit hohem umsatz und dickem gewinn bei mehr als 25% wachstum verkauft... ineinem markt von ueber 3 mrd menschen bzw. indiwn mit 1mrd und das mit
      2mio marktwert bei 60+mio investition...

      ja da bin ich optimistisch, dass es nach oben gehen kann

      dazu verhandelt man ueber dwn verkauf der ueber 2mio einbringen muss...

      habe hoffnungeb. aber risikolos ist hier nichts

      dosco
      Avatar
      schrieb am 27.09.11 09:08:50
      Beitrag Nr. 2.536 ()
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.09.11 09:28:12
      Beitrag Nr. 2.537 ()
      Guten Morgen Dosco,

      scheint ja sehr aktuell zu sein. "Genehmigungsschreiben".....
      vielleicht nur die Vorabfrage, auf was es sich bezieht..?

      Gruß BuB
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.09.11 09:31:46
      Beitrag Nr. 2.538 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.138.695 von bulleundbaer_1 am 27.09.11 09:28:12Zumindest ist dies eine "sehr offizielle Seite"

      ...Directorate General of Health Services, Ministry of Health and Family Welfare, Government of India.....

      ...."Genehmigungsschreiben für eventuelle Übernahme....""??

      ......scheint, dass das Zeitfenster einer Veröffentlichung stimmen kann.

      Gruß BuB
      Avatar
      schrieb am 27.09.11 09:42:48
      Beitrag Nr. 2.539 ()
      MEDICAL DEVICES

      sehe da keinen zusammenhang mit dem verkauf ...

      für die "totanzweifler" heisst das aber, MIV gibt es noch und aktiv sind die auch noch...
      :-)
      Avatar
      schrieb am 27.09.11 11:39:31
      Beitrag Nr. 2.540 ()
      Moin,

      guter Fund mal wieder;)
      Avatar
      schrieb am 28.09.11 08:45:47
      Beitrag Nr. 2.541 ()
      ich warte auf einen besseren fund...

      ein filing, eine verkaufsmeldung, verkauf vestasync patente, einstieg neuer leute, aufbau IR, tilgung schulden, oder von mir aus auch ein vertriebszweig china (also wie purple in indien nur halt nun in china).
      mich würde es nicht mal wundern, wenn es den chinazweig schon gäbe...
      aber ist nicht wirklich wahrscheinlich.


      allerdings kann auch ein chen nichts ohne geld in der kasse machen.
      Avatar
      schrieb am 28.09.11 10:14:15
      Beitrag Nr. 2.542 ()
      Moin,

      es sei denn er hätte jemanden mit einer etwas größeren Portokasse.

      Aber wer könnte da sein:look:
      Avatar
      schrieb am 28.09.11 12:07:49
      Beitrag Nr. 2.543 ()
      'Top oder Flop' wird sich sehr bald zeigen !
      Meine Erfahrung sagt mir allerdings, daß gute Produkte in der Pharma- und Medizinbranche keine 'Burner-Garantie' besitzen.
      Vielleicht, mit etwas Gespür, schafft es MIV einen wirklich attraktiven Partner zu überzeugen!
      Avatar
      schrieb am 29.09.11 10:07:54
      Beitrag Nr. 2.544 ()
      'Top oder Flop' wird sich sehr bald zeigen !

      alle hoffen es und keiner weiß es wirklich...

      habe von purple keine antwort bekommen.

      wohl niemand von uns nehme ich an, korrekt ?


      gruß,
      dosco
      Avatar
      schrieb am 29.09.11 10:46:57
      Beitrag Nr. 2.545 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.138.601 von dosco12 am 27.09.11 09:08:50cool. wenn mich nicht alles täuscht, hatte dosco so eine übersicht schon mal gefunden, da war aber bei miv noch "Deficiency letter" gestanden, also einen schritt weiter :-)

      danke fürs finden, jedes steinchen trägt zum haus bei...
      m-t
      Avatar
      schrieb am 29.09.11 11:01:17
      Beitrag Nr. 2.546 ()
      Hallo Dosco,

      dank Deiner Mailings scheint zwischen Purple und MIV India was im Busch zu sein.
      Das Fragen an Purple während der Verhandlungen nicht beantwortet werden, sehe ich eher positiv.
      Entscheidener wird die Antwort sein, was passiert mit den Patenten? Gibt es nach einer Veräußerung tatsächlich noch einen (chinesischen ?)Interessenten, der die
      Produkte auch in China vertreibt? Und wenn ja zu welchen Konditionen?
      Wichtig ist, dass MIV India forscht und Geld verdient. Allein der Wert von MIV India sollte die derzeitige Marktkapitalisierung aus meiner Sicht deutlich übersteigen.

      Gruß BuB
      Avatar
      schrieb am 29.09.11 16:34:46
      Beitrag Nr. 2.547 ()
      auf jeden fall ist was zwischen purple und miv am laufen.cresil ist ja keine fake-firma und haben auch eine rechnungs gestellt und daten hierfür erhalten!

      da pruple nur zeugs von MIV verkauft und damit gewinne macht, wären die "wahnsinnig" sich miv india nicht zu holen bzw. zu riskieren, dass die konkurrenz diese kauft.

      die frage ist, wie gut kann chen verhandeln.
      wenn er gut ist, dann kommen mehr als 10 mio usd rein.
      der alte kaufpreis kann ja nicht reichen, also müssten es eigentlich mehr als 4 mio USD werden...

      aber was ist schon sicher oder logisch?

      lass es zwischen 6 und 8 mio USD werden, dann 1 mio in schuldentilgung.
      1 mio in gehälter.
      dann hat er genug, um MIV wieder ans laufen zu bringen.

      alles unter 2 mio usd wäre für mich eine völlige enttäuschung...
      Avatar
      schrieb am 29.09.11 16:36:35
      Beitrag Nr. 2.548 ()
      umfrage:

      welche erwartungen an den verkaufpreis habt ihr?

      dosco: min. 6-8 mio USD (max. 12 mio USD)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.09.11 13:58:03
      Beitrag Nr. 2.549 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.151.360 von dosco12 am 29.09.11 16:36:35Hallo Dosco,

      halte ich persönlich ein wenig zu hoch. Schätze wenn eher 3-5 Mio.

      Aber lassen wir uns überraschen. Wichtig ist, dass mal eine Unternehmensmeldung erfolgt.

      Wünsche allen ein schönes verlängertes Wochenende.

      Gruß BuB
      Avatar
      schrieb am 02.10.11 03:11:54
      Beitrag Nr. 2.550 ()
      auf die nächsten 2 Wochen freue ich mich besonders.....:kiss:

      ZF
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.10.11 09:38:56
      Beitrag Nr. 2.551 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.159.678 von zeoxfan am 02.10.11 03:11:54hi zeo,

      .....ich glaube, da hast Du allen Grund dazu. ;)

      Gruß Bub
      Avatar
      schrieb am 04.10.11 08:48:40
      Beitrag Nr. 2.552 ()
      neue präsentation / steht zumidnest august 2011 auf der titelseite

      vestasync lebt !!!!


      http://www.solaci.org/userfiles/file/chile/Fausto-Feres.pdf
      Avatar
      schrieb am 04.10.11 08:53:07
      Beitrag Nr. 2.553 ()
      das spannende ist, dass der genx von miv india als basis dient.
      (z.b. seite 4)

      also ggf. doch nicht so "einfach" die patente bzw. MIV india herauszulösen...

      kann man alles regeln/lizenzieren, aber kostet auch wieder zeit in vertragsverhandlungen...



      gruß,
      dosco
      Avatar
      schrieb am 04.10.11 09:42:29
      Beitrag Nr. 2.554 ()
      ....vielen Dank @ Dosco.

      Und wieder macht sich Prof. Dr. A. Abizaid, einer der weltweit führenden Kardiologe) sich stark für MIV,was sicherlich kein schlechtes Zeichen ist.

      Gruß BuB
      Avatar
      schrieb am 04.10.11 09:50:19
      Beitrag Nr. 2.555 ()
      Hallo Udo,

      Deine Spekulation in Richtung Lizenz würde durchaus Sinn ergeben. Verkauf MIV India - Vertrieb der Rechte über MIV technologies, bzw. MIV Scientific Holdings.
      Die hieraus erzielten Einnahmen werde verwendet Vestasync zur Marktreife zu bringen. Man würde das Tafelsilber (internat. Patente) nicht einfach verscherbeln.

      Auch in diesem Fall, stünde eine Neubewertung von MIV an.


      Gruß BuB
      Avatar
      schrieb am 04.10.11 11:06:01
      Beitrag Nr. 2.556 ()
      Moin,

      hallo zusammen - sehr schönes Suchergebnis Dosco!

      Vor allem "MIV technologies" gefällt mir irgendwie;)

      Da soll noch einer sagen es rührt sich nichts!
      Avatar
      schrieb am 04.10.11 13:29:35
      Beitrag Nr. 2.557 ()
      Hallo zusammen,

      http://www.tctconference.com/program/agenda.html?sessionid=1…

      So wie es aussieht wird am 8. November 2011 auf der TCT die 2-Jahres-Studie "Two Year Results from the VESTAsync II Randomized Trial with a Hydroxyapatite Polymer-Free Sirolimus-Eluting Stent (Alexandre Abizaid)" vorgestellt!

      Egal was alles im Hintergrund so abläuft - irgendetwas muss an dem VESTAsync dran sein ;)

      Let´s wait and see...
      Avatar
      schrieb am 04.10.11 13:38:46
      Beitrag Nr. 2.558 ()
      klingt gut, wenn die ergebnisse gut sind, dann hilft das MIV auf jeden fall!
      wenn die ergebnisse mehr als gut sind, dann kommen die investoren leichter in versuchung...




      Session III. Representative Polymer-Free DES
      2:05 pm - 3:22 pm

      2:25 pm
      Two Year Results from the VESTAsync II Randomized Trial with a Hydroxyapatite Polymer-Free Sirolimus-Eluting Stent
      Alexandre Abizaid
      Avatar
      schrieb am 04.10.11 14:32:47
      Beitrag Nr. 2.559 ()
      würde man es präsentieren wenn es nichts taugt??

      Die Mühe wird sich wohl keiner machen, oder:look:
      Avatar
      schrieb am 04.10.11 19:49:59
      Beitrag Nr. 2.560 ()
      seh ich genauso. prof. abizaid meldet doch nicht einen vortrag an (was man vermutlich zig monate vorher tun muss...), um dann dem gespannten auditorium zu verkünden: "alles banane, dat zeuch taucht nich!"

      der miv india verkauf und diese studienpreso passen grade sehr gut zusammen, ich bin gespannt auf die das feedback nach dieser studien preso, das wird spannend :-)

      m-t
      Avatar
      schrieb am 05.10.11 08:40:52
      Beitrag Nr. 2.561 ()
      würde man es präsentieren wenn es nichts taugt??

      ich denke, dass würde man. das ist ja der witz an der forschung.
      aber der taugt was! ist doch unwahrscheinlich, dass die positiven ergebnisse nach einem jahr nun verloren gehen. wir werden sehen.

      ich frage mich ein wenig, wie bzw. ob MIV den mann überhaupt bezahlen kann (ggf. war das damalas im voraus gemacht worden).

      kann sein, dass die ergebnisse auch wichtiger sind als wir denken, da ggf. diese stae of the art technologie gerade das interessante für einen chinainvestor sein könnte. er braucht die genx lizenz und die HAp patente und schon hat er den modernsten stent für china für ein appel und ein ei eingekauft...
      Avatar
      schrieb am 05.10.11 09:58:37
      Beitrag Nr. 2.562 ()
      Moin,

      da liegt ja wohl auch der Hase im Pfeffer.

      Die sogenannte "Plattform" - nämlich gerade dieses Gerüst ist ein Teil, welches nicht einfach auswechselbar ist. Würde man dieses tun, so wäre meiner Meinung nach alles hinfällig (Versuche, Studien, bisherige Ergebnisse, usw.).
      Also funktioniert es meiner Meinung nach nur als "Ganzes" - sprich man muss versuchen alle Komponenten komplett zusammen zu kriegen - da liegt vermutlich auch die große Schwierigkeit.:look:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.10.11 11:16:36
      Beitrag Nr. 2.563 ()
      .....mal meine private persönliche Meinung......

      ...Dornröschenschlaf wird bald beendet sein. Dann werden wir uns ziemlich die Augen reiben und uns fragen, warum wir nicht mehr gekauft haben....

      rein persönliche Vermutung - keine Kaufempfehlung.

      Gruß BuB
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.10.11 11:56:15
      Beitrag Nr. 2.564 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.171.968 von bulleundbaer_1 am 05.10.11 11:16:36Schlitzohr??;)
      Avatar
      schrieb am 05.10.11 15:07:43
      Beitrag Nr. 2.565 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.171.525 von nnah am 05.10.11 09:58:37nnah,


      ich denke, da hast Du Recht! Es wird bestimmt spannend. Prof. Abizaid risikiert doch nicht seinen weltenweiten Ruf, in dem er ein schlechtes Produkt präsentiert....;)

      Bin mal auf die Marktreaktion gespannt------:)

      Gruß BuB
      Avatar
      schrieb am 05.10.11 15:36:11
      Beitrag Nr. 2.566 ()
      jedenfalls eine gelegenheit für die konkurrenz zu schauen, wie gut der vestasync ist (und das ist ja nicht alles was MIV zu bieten hat).

      wenn der vestasync gut ist, wird man sich als konkurrent ggf. fragen, wieso die ganze firma mit allen patenten zu peinlichen 2 mio zu haben ist. billiger, als eigenständig und neu eine forschung/produktweiterentwicklung zu machen.

      ich denke da vor allem and die meldung aus februar (MOU mit chinesischem distributor), der dann mit den ergebnissen ggf. schon eine china-zulassung bekommt und recht flott den vestasync in den markt bringen könnte!!!

      es passen eigentlich eine menge puzzelteile so zusammen, dass es einen neuen anlauf im q4 für MIV geben könnte...

      - verkauf indien (news: cresil rating pms)
      - neuer investor oder vertriebs kanal (news: mou)
      - filing und börsensegmentwechsel
      - 2 jahres ergebnisse vestasync (news: TCT 2011)

      => die aktuellen entwicklungen senken das verlustrisiko und müssten den kurs wieder etwas anheben können.

      konjunktiv... und ich verkauf nix vor dem 8.11.2011!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.10.11 16:01:47
      Beitrag Nr. 2.567 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.173.467 von dosco12 am 05.10.11 15:36:11Hi Dosco,

      stimme Dir hier voll zu....;)

      ....time will rule....

      Gruß
      BuB
      Avatar
      schrieb am 05.10.11 16:22:56
      Beitrag Nr. 2.568 ()
      Da muß ich mir persönlich keine Vorwürfe machen. Ich habe in den letzten Monaten rd. 100.000 Aktien erworben und bin jetzt bei 170.000. Mehr macht ja aus steuerlichen Gründen (§ 17 EStG) für mich ohnehin keinen Sinn.
      Aber - und da wiederhole ich mich genauso wie einige andere - das hätte ich nicht getan, wenn ich nicht an MIV und deren Produkte glauben würde, d.h. der Überlegenheit gegenüber ähnlichen Produkten der Konkurrenz (gibt es die überhaupt ???).
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.10.11 17:25:12
      Beitrag Nr. 2.569 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.173.733 von true1 am 05.10.11 16:22:56Hallo true,

      sehr mutig, in einem wert so hoch zu investieren, bei dem die aktuelle nachrichtenlage sehr mau ist. ich bin auch von den produkten überzeugt. halte den titel auch schon über viele jahre. hoffe es zahlt sich mal in bare münze aus. die chancen hierfür sehe ich deutlich höher, als die risiken nach unten.

      gruß BuB
      Avatar
      schrieb am 05.10.11 17:44:29
      Beitrag Nr. 2.570 ()
      tut sich denn heute drüben in USA gar nichts??

      Die Taxe ist noch nicht umgestellt wenn ich es richtig sehe,
      vielleicht sieht Dosco mehr:eek:
      Avatar
      schrieb am 05.10.11 20:23:50
      Beitrag Nr. 2.571 ()
      so gut wie nichts...
      ein wenig nachfrage bei 0,13 (also etwas besser als die 12,4 seit tagen) und immer noch ein wenig angebot bei 30...


      wieso sollte sich ausgerechnet heute was drüben ändern?
      Avatar
      schrieb am 06.10.11 02:54:54
      Beitrag Nr. 2.572 ()
      Aufgrund der Ereignisse werde ich jetzt nochmal nachlegen.
      Iglin komm rück mal deine 200 Aktien raus...aber dalli dalli. :laugh:

      ZF
      Avatar
      schrieb am 06.10.11 08:13:32
      Beitrag Nr. 2.573 ()
      Guten Morgen zusammen,

      der Spread geht ziemlich auseinander ( 0,11 zu 0,16 ). Bin mal gespannt, wenn eine Veröffentlichung kommt, was mit den Kurs passiert....

      ....drücke allen fest die Daumen, auf ein gutes Gelingen...

      Gruß BuB
      Avatar
      schrieb am 06.10.11 08:15:20
      Beitrag Nr. 2.574 ()
      Moin,

      da stand er gestern Abend auch.:look:
      Avatar
      schrieb am 06.10.11 08:44:33
      Beitrag Nr. 2.575 ()
      hängt von der news ab die da kommt...

      da wir alle davon ausgehen, dass als erstes eine news zum verkauf der indien tochter kommt, kann man sich das einigermassen ausrechnen, wo es stehen sollte

      1 mio gehen einfach mal weg für debt und sonstige kosten
      20 mio aktien. aus der hüfte geschossen ggf. in etwa so
      verkaufserlös ---> kurs (0,1 plus cash)
      (minus 1 mio)

      0 0,1
      2000000 0,2
      4000000 0,3
      6000000 0,4
      8000000 0,5
      10000000 0,6
      12000000 0,7


      oder auch mit einem hebel je besser die weitere finanzierung gesichert ist. denn ab einer gewissen summe filings , segmentwechsel, IR, zertifizierungen gemacht werden können.
      dann könnte das auch so aussehen:
      0 0,1
      2000000 0,3
      4000000 0,5
      6000000 0,7
      8000000 0,9
      10000000 1,1
      12000000 1,3


      diese -meine- zahlen sind reine spekulation!
      aber etwas in dieser art hat man ja im sinn, wenn man hier einsteigt...

      gruß,
      dosco
      Avatar
      schrieb am 06.10.11 09:58:26
      Beitrag Nr. 2.576 ()
      Guten Morgen Dosco,

      stimme Dir hier voll zu. Nur eins fehlt noch. Wie werden vielleicht zusätzlich die Patente bewertet? Welchen Wert legt man für Vestasycn zugrunde etc.

      So sehe ich persönlich Verkauf Miv India abzüglich der Verbindlichkeiten + Wert der Patente.....;)

      Gruß BuB
      Avatar
      schrieb am 06.10.11 10:14:27
      Beitrag Nr. 2.577 ()
      Um 09:46 Uhr 7.450 Aktien zu 0,145 € verkauft/gekauft.
      Weiß da jemand mehr als wir ? Kommt jetzt endlich eine Mitteilung ?
      Avatar
      schrieb am 06.10.11 10:18:57
      Beitrag Nr. 2.578 ()
      wollte damit auch "nur" zum ausdruck bringen, dass alleine durch den verkauf der tochter mindestens cash minus 1 mio auf den kurs gehen sollte und zweitens durch das vorhandensein von cash überhaupt erst werte wie vestasync gehoben werden können.

      wenn nach dem verkauf auch noch news kommen, die einen einstieg oder vertrieb ermöglichen, dann müsste man ganz anderes rechnen.
      dann kommt gewinn bzw. gewinnerwartungen ins spiel.
      aber ich habe null idee, wieviele vestasync oder genx in china verkauft werden könnten...
      man könnte auch rechnen, dass pro verkauften genx/vestasync unsere miv einfach 250USD bekommt. in china könnte man ggf. 50.000 absetzen, dann hätte man einen bruttogewinn von 12 mio usd...
      kann auch sein, die setzen 100k in asien ab und bekommen 500USD... ich habe mich nicht mehr damit beschäftigt. mache ich aber, wenn ein chinese einsteigt.

      das welche interesse haben bzw. sogar schon "etwas" unterschrieben haben (siehe meldung zum MOU aus 02-2011) wissen wir, aber details haben wir keine...

      man kann es drehen und wenden wie man will, wenn alles so läuft wie es beim CCT deal seinerzeit avisiert wurde, dann kommen wir auf 60-100 mio potentiellen börsenwert für MIV ...

      60 mio sind eigentlich die untere grenze, weil MIV soviel schon investiert hat und BSC/JNJ seinerzeit konkurrenten zu 1 milliarde und mehr gekauft haben. andererseites ist MIV nicht der einzige stent-entwickler... deshalb könnte der 8.11.2011 sehr sehr wichtig werden.


      60-100 mio entsprechen übrigens einem kurs von ca. 3-5 euro.
      (siehe cct deal unterlagen aus 2010)

      wiederhole mich ja immer mal wieder:
      chance 3000-5000%
      risiko 100%

      beide möglichkeiten realistisch. ich hoffe sehr, dass wir bis ende des jahres wissen, wohin die reise "substantiell" geht.
      aktuell leben wir ja nur vom potential eines einzigen mannes namens chen.

      :-)
      dosco
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.10.11 10:29:23
      Beitrag Nr. 2.579 ()
      Zitat von true1: Um 09:46 Uhr 7.450 Aktien zu 0,145 € verkauft/gekauft.
      Weiß da jemand mehr als wir ? Kommt jetzt endlich eine Mitteilung ?



      das würde ich erst glauben, wenn wieder 140.000 stücke zu 0,19 gesucht werden und diese order dann stets ersetzt wird mit einer neuen kauforder.

      aus 1000€ umsatz lese ich erst mal gar nix...
      :-)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.10.11 10:31:50
      Beitrag Nr. 2.580 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.176.812 von dosco12 am 06.10.11 10:18:57Hi Dosco,

      schließe mich Deiner Aussage zu 100 % an. Ist nicht auszuschließen, dass MIV der Matchwinner des Jahres 2011 oder 2012 wird. ;)

      Gruß BuB
      Avatar
      schrieb am 06.10.11 11:10:04
      Beitrag Nr. 2.581 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.176.891 von dosco12 am 06.10.11 10:29:23"aus 1000€ umsatz lese ich erst mal gar nix..."

      die sind nicht relevant - eher Peanuts;)

      "wenn wieder 140.000 stücke zu 0,19 gesucht werden"

      diese wurden ja auch gehandelt - das ist dann schon eine andere Hausnummer gewesen - da kann man eher drin lesen;)
      Avatar
      schrieb am 06.10.11 11:21:48
      Beitrag Nr. 2.582 ()
      www.solaci.org/userfiles/file/15-08-11/SOLACI%20Daily%20Chile2.pdf

      ...MIV auf Seite 10 angeführt...
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.10.11 11:31:45
      Beitrag Nr. 2.583 ()
      4. VESTAsync™ (MIV Therapeutics)
      The VestaSync™ Hydroxyapatite Non-Polymer-
      Based Sirolimus-Eluting Stent System
      (MIV Therapeutics, Atlanta, GA, USA) is comprised
      of a cobalt-chromium platform with the
      surface modified to collect a layer of microporous
      hydroxyapatite with Sirolimus loaded in
      an oil-based solution.
      The FIM assessment of this stent was conducted
      at Dante Pazzanese with 15 patients and
      showed a 9-month late loss of 0.36 ± 0.23mm.
      In the VESTASYNC II trial the DES was compared
      in a randomized fashion (2:1) to its noneluted
      equivalent, with hydroxyapatite. A total
      of 75 patients were enrolled and nine-month
      invasive followups showed the superiority of
      the drug-eluted version (late loss of 0.39mm vs.
      0.74mm, p= 0.03).
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.10.11 11:39:09
      Beitrag Nr. 2.584 ()
      http://www.europcr.com/index.php?p=spec_programme&nbpp=15&id…

      EuroPCR - zwar schon vom 20.05.2011...

      Aber die Überschrift bei den Präsentationen - New stent technology and first-in-man...(Preliminary results of the multicentric, double-blinded, randomised, Vestasync II trial - Jose Ribamar Costa JR)

      Tja - wie erwähnt - was auch immer im Hintergrund rund um MIV Scientific Holding, MIV India etc. abläuft - die VESTAsync II Studie wird weitergeführt und ist überall dabei...

      Apropos überall dabei - wo ist eigentlich Igelin :)
      Avatar
      schrieb am 06.10.11 11:41:07
      Beitrag Nr. 2.585 ()
      Avatar
      schrieb am 06.10.11 11:46:17
      Beitrag Nr. 2.586 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.177.250 von ginkgo5 am 06.10.11 11:21:48Vielen Dank ginkgo....

      MIV spielt zumindest in der Liga der Tops weiter mit.

      Gruß BuB
      Avatar
      schrieb am 06.10.11 11:55:28
      Beitrag Nr. 2.587 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.177.313 von dosco12 am 06.10.11 11:31:45Dosco,

      das sind sehr wichtige Infos!! (....zeigen die Überlegenheit.....)

      Prima,
      Gruß BuB
      Avatar
      schrieb am 06.10.11 12:47:33
      Beitrag Nr. 2.588 ()
      die paar wenigen stücke die heute gekauft werden reichen schon wieder aus, um uns auf 15 cents zu hebeln.

      es verkauft halt keiner wirklich viele stücke. traden kann man auch nicht mir größeren mengen bzw. die letzten hat der ein oder andere hier zu 19 cents rausgehauen und siche rnoch nicht wieder zurückkaufen können.

      sieht aktuell so aus, als würde keiner gerne seine 100 oder 200 tsd stücke rausgeben, wenn wir quasi ab sofort bis hin zum 08.11. news erwarten... wobei der 08.11. eher symbolisch zu verstehen ist. wer weiß bis wan wir infos haben, was genau und mit welchem ergebnis dort präsentiert wurde.


      es ist einfach ein stück weit wichtig, dass auch in amerika bessrer orders reinlaufen und das bid hochläuft...

      gruß,
      dosco
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.10.11 13:07:12
      Beitrag Nr. 2.589 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.177.750 von dosco12 am 06.10.11 12:47:33Hi Dosco,

      möchte allgemein noch mal an den 11.11.2010 erinnern. Kursanstieg + 375 % bei knapp 230.000 Stück Umsatz in Frankfurt (bis 16.25 Uhr). ;)

      Gruß BuB
      Avatar
      schrieb am 06.10.11 13:37:12
      Beitrag Nr. 2.590 ()
      Helau und Allaf !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 06.10.11 15:59:00
      Beitrag Nr. 2.591 ()
      drueben .16 zu .30
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.10.11 16:16:30
      Beitrag Nr. 2.592 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.178.985 von dosco12 am 06.10.11 15:59:00es wird, so wie es scheint.

      Sind die Discountangebote bald Geschichte??
      Avatar
      schrieb am 06.10.11 17:23:50
      Beitrag Nr. 2.593 ()
      In den USA 3.500 zu 0,181 gekauft/verkauft. Kommt anscheinend langsam
      Schwung 'rein.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.10.11 17:36:15
      Beitrag Nr. 2.594 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.179.502 von true1 am 06.10.11 17:23:50das bid wandert aufwärts - wenn hier einer auf die Idee kommt zu kaufen, dann geht es up das einem hören und sehen vergeht:laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.10.11 17:46:13
      Beitrag Nr. 2.595 ()
      Da würde ich mich fast drauf freuen .... aber neeee ... das tue ich ja schon seit vielen, vielen Jahren.

      Und was ist eigentlich mit den 'Berlinern'?!
      Avatar
      schrieb am 06.10.11 19:09:17
      Beitrag Nr. 2.596 ()
      drueben .175 zu .30
      Avatar
      schrieb am 06.10.11 19:17:04
      Beitrag Nr. 2.597 ()
      nun 0,125 zu 0,3
      Avatar
      schrieb am 06.10.11 20:16:11
      Beitrag Nr. 2.598 ()
      Nur weil heute schon 2 User Sehnsucht nach mir hatten:

      Ich schaue fast täglich hier rein, enthalte mich aber meistens meiner Meinung, so lange sie sich nicht geändert hat. Ist doch sinnlos, immer wieder denselben Schmarrn zu posten, so wie das andererseits hier die Protagonisten des Schrädds seit Monaten machen. Wenn all das, was hier schon verlautbart worden ist auch nur ansatzweise so wäre, wie es die User gerne sehen wollen, müsste der Kurs ja schon mindestens um eine 10erpotenz höher sein.

      Nebenbei: mein "Taschengeld" beträgt deutlichst mehr als die angsprochenen "200 Aktien"

      :kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 06.10.11 22:25:53
      Beitrag Nr. 2.599 ()
      zum Schluß

      0,175--5.000
      0,520--2.500

      richtig?
      Avatar
      schrieb am 06.10.11 23:35:10
      Beitrag Nr. 2.600 ()
      ja
      :-)

      und noch ein wenig umsatz zu 18 cents...
      Avatar
      schrieb am 07.10.11 07:48:49
      Beitrag Nr. 2.601 ()
      finde es erst einmal erstaunlich, dass es sogar drüben hochging.
      scheint doch etwas mehr interesse aufzukommen.
      nun bitte noch volumen...


      @igelin
      du hast natürlich zum teil recht, dass wir immer wieder alte news diskutieren und hier posten.
      zum teil aber auch nicht. die vestasync präsentationsnews ist nach der cresil rating sache das erste handfeste neue.

      und vestasync einfluss auf den kurs ist nicht zu unterschätzen.

      das ist nämlich genau das, weshalb ich z.b. überhaupt auf MIV aufmerksam wurde bzw. da kommt endlich die HAp technologie durch.

      und genau an dieser kerngeschäftsidee wird also noch gearbeitet. und wenn ich mich richtig erinnere, sind die zwei jahresergebnisse durchaus eine art letzter abschluß und man kann alleine mit diesen als basis zertifizierungen beantragen. china und vermutlich auch mit ein klein wenig dokumentation auch die ce-europa zertifizierung.

      also da würde ich sagen, dass ist schon sehr sehr wichtig und interessant.

      sofern ein experte zu diesen zertifizierungen und voraussetzungen was findet, dann bitte hier einstellen...

      ich erinnere mich zwar an was (kosten und dauer), aber habs noch nicht wiedergefunden.


      ist HAp gut, dann kommen mit einer höheren wahrscheinlichkeit investoren und wollen DEN state of the art stent für DES im angebot haben. vor allem, zu diesen witzkursen von MIV und vor allem wenn man jahre der forschung spart und z.b. schon in 2012 mit der produktion und dem absatz starten könnte.

      mal schauen, ob das noch andere so sehen, denn sehen wir sehr schnell die 20 eurocent...


      gruß,
      dosco
      Avatar
      schrieb am 07.10.11 07:54:19
      Beitrag Nr. 2.602 ()
      und deshalb verkaufe ich schon mal nichts vor dem 08.11.2011 (bez. bevor ich weiß, wie gut oder schlechte HAp und der genx DES vestasync ist)...

      wäre auch jeder etwas "Verrückt" sowas zu machen, da man doch irgendwo wegen solcher daten in MIV investiert sein sollte.

      andererseits kann es natürlich sein, dass spitzen im kurs verkauft werden (ggf. z.b. bei der 140k order zu 19 cent). aber auch dann wird man sich in den a... beissen, wenn die news durchschlägt und die industrie sehen würde, dass MIV ein front runner ist. dann verpasst man leider ein paar hundert/tausend prozent und kann sich dann wenigsten klar machen, dass man im aktienmarkt nichts verloren hat (oder will man fürs doppelte dann nach der news wieder rein?).

      ich halte MIV nicht jahre lang und verkaufe dann 4 wochen vor einer entscheidenden news, oder ?

      :-)
      dosco
      Avatar
      schrieb am 07.10.11 09:07:58
      Beitrag Nr. 2.603 ()
      Moin,

      Vestasync / Hap - das sind die Schlüssel, die Technologie auf die geaetzt wird.

      So schlecht wird es nicht sein - Purple schaut da ja auch schon in die Zukunft.

      Future Technologie - darunter steht die Ankündigung der Vermarktung für VESTASYNC
      Avatar
      schrieb am 07.10.11 10:04:17
      Beitrag Nr. 2.604 ()
      so langsam wird das angebot in brd rausgekauft...
      mal schauen was so nachkommt...

      ein orderbuch für stuttgart mit entsprechender tiefe gibts das irgendwo ?

      gruß,
      dosco
      Avatar
      schrieb am 07.10.11 10:08:21
      Beitrag Nr. 2.605 ()
      Hallo zusammen,

      mein persönliches Szenario ist, dass wir zum Jahresende mind. 1 USD-Marke überschreiten werden und mittelfristig deutlich höhere Kurse. Ich möchte dies wie folgt begründen:

      Warum verkauft MIV ihre Tochter in Indien? Sie produziert und verdient Geld.
      Ergebnis: Sie passen strat. nicht mehr in ihr Konzept. Der Verkaufserlös ist hierbei nahezu unerheblich. Aus diesem Erlös werden u.a. bestehende Verbindlichkeiten etc. bezahlt.

      Die wichtigste Information wird sein, wie richtet sich MIV künfig aus.

      Wir wissen, dass Cheng im Filing betont hatte, dass die Alternative im Verbgleich zum CCT -Deal für den Aktionär sich besser darstellt. Außerdem haben wir von einer Absichtserklärung von einem der wichtigsten chinesischen Händler erfahren.

      Jetzt kommt der eigentlich Clou: Wie wir wissen, sind die Patente bereits MIV Scientific Holdings übertragen worden (siehe hierzu CCT-Deal). MIV ist hier lediglich die Holding.

      Das Entscheide wird jedoch sein: Wie hoch bewertet der asiat. Investor die Patente? Legen wir einfach mal 50 Mio USD zugrunde (kann mehr oder weniger sein - lässt sich am leichtesten rechnen)

      Für MIV Technoligies oder Scientific werden z.B. 100 Mio neue Aktien aufgelegt. Hier bekommt der asiat. Investor 50 Mio Aktien und der Rest auf auf die Altaktionäre (einschließlich der Berliner Stücke) in einem gewissen Verhältnis aufgeteilt.

      Der Investor bringt zwar 50 Mio USD ein, ist aber gleichzeitig am neuen Unternehmen mit 50 % beteiligt.

      Mit steigenden Umsätzen erhöht sich auch der Wert des Unternehmens. So dass die Asiaten an die Patente kommen, aber diese nicht einlizenzieren oder abkaufen müssen.

      Dies wäre eine Win-Win-Situation für alle Beteiligten.

      So hoffe ich persönlich, dass mit einem Filing über den Verkauf der Tochter die künftige Strategie veröffentlicht wird.

      Die ist meine persönliche Meinung und stellt keine Kaufempfehlung dar.

      Schönes Wochenende

      Gruß BuB
      Avatar
      schrieb am 07.10.11 10:18:02
      Beitrag Nr. 2.606 ()
      und short ist igelin aktuell auch nicht:

      http://www.otcmarkets.com/stock/MIVI/short-sales

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 07.10.11 10:45:59
      Beitrag Nr. 2.607 ()
      www.dovepress.com/getfile.php?fileID=11041

      vestasync wird erwähnt...
      aber wer sich in das thema DES einarbeiten will... sicher eine aktuelle quelle
      21.09.2011

      www.dovepress.com/getfile.php?fileID=11041
      Avatar
      schrieb am 11.10.11 10:34:37
      Beitrag Nr. 2.608 ()
      meines erachtens ist das hier die aktuelle / offizielle seite der MIV India... hieraus wurde in 2011 jedenfalls noch angebote erstellt...

      http://in110961588.en.gongchang.com/about


      beispielswiese dieses angebot.
      http://www.gongchang.com/Genx_Stainless_Steel_Coronary_Stent…

      umsatz 2,5-5 mio usd dollar!
      Avatar
      schrieb am 11.10.11 11:16:18
      Beitrag Nr. 2.609 ()
      On the Road to Success !!!!!!!!!!!!
      Danke, Dosco.
      Avatar
      schrieb am 12.10.11 00:03:12
      Beitrag Nr. 2.610 ()
      Da es bei unserer MIV ja auch um Patente geht, fand ich folgenden Bericht recht hilfreich und lesenswert:

      Auf dem Markt für Patente tobt ein Kalter Krieg

      http://www.welt.de/wirtschaft/article13653796/Auf-dem-Markt-…


      ZF :kiss:
      Avatar
      schrieb am 12.10.11 11:17:10
      Beitrag Nr. 2.611 ()
      scheint sich jemand neu über brd einzukaufen...

      ggf. ein zweiter "neuer" mitleser?

      nr. 1 hat 140000 zu 0,19
      nr. 2 hat ca. 80000 zu 0,14 und baut weiter auf...

      ?
      von mir gibts jedenfalls nichts zu kaufen...
      insgesamt dürften wir im broad mehr oder weniger starke hände sein (mal bis ca. 30 cents oder so würde ich tippen).
      drüben waren gestern 10000 zu 20 cents zu haben. nachfrage 10000 zu 12,5 cents. über den 20 cents war rein gar nichts mehr zu haben (erst wieder ab 90 cents !!!!).
      => kommen gute news und drüben will wer kaufen, dann sehe ich einen sprung auf 50 cents und dann bei weiterm druck sofort auf die 90 cent marke.
      => bitte verkauft endlich MIV india zu 5-12 mio und ich bin erst mal zufrieden mit diesem deal.

      oder , was ich damals bei dem 140k trade zu 0,19, vermutet habe, da komtm was gutes und via "purple mediacal solutions" kaufen sich ein paar insider und freunde ein.

      PMS wird schon wissen, was sie MIV zahlen werden... und ob das zum kursniveau reicht.




      wer jetzt sein position nicht zusammen hat, bekommt nichts mehr zu guten kursen, wenn news kommen.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.10.11 12:52:37
      Beitrag Nr. 2.612 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.201.272 von dosco12 am 12.10.11 11:17:10Hi Dosco,

      ich verkaufe auch nicht auf diesem Niveau.....;)

      Gruß BuB
      Avatar
      schrieb am 12.10.11 13:32:48
      Beitrag Nr. 2.613 ()
      Mahlzeit zusammen,

      von mir gibt es auch nichts;)
      Avatar
      schrieb am 12.10.11 13:39:33
      Beitrag Nr. 2.614 ()
      Also bei 0,83 werd ich vielleicht langsam schwach....
      Avatar
      schrieb am 12.10.11 13:45:06
      Beitrag Nr. 2.615 ()
      wieso habe ich das gefühl, es kommt bald was positives... ?

      ich warte jetzt erst mal bis 08.11. ab, auch wenn bis dahin nichts wegen des verkaufs kommt (also zumindest sollten die dran sein oder einen plan b haben).

      meine erfahrung sagt mir, dass man allzuleicht den "eigentlichen" gewinn einfährt, wenn man gegen die eigene überzeugung bezüglich des wertes so lange drinnen bleibt, bis es fast offensichtlich zu viel ist.

      a) weil oft jemand mehr weiß und daher der wert über der eigenen erkenntnis liegt und
      b) weil es schlicht auch zu optimistische und über den eigenen erwartungen liegende meinungen (und damit kurse) gibt...

      bei aktuellen news sehe ich derzeit daher den kurs etwas besser als zuletzt, da es was neues gab (vestasync forschung läuft nicht nur noch, sondern ist auch mit der 2 jahresanalyse fast abgeschlossen).

      => wenn der kurs heute auf über 40-50 cent geht, dann würde ich 10% verkaufen (oder sowas in der art). aber eben auch nicht mehr, da es leicht noch viel höher gehen kann (wiederhole jetzt nicht wieso ich das glaube)...


      irgendwie habe ich auch den 140.000 deal zu 0.19 nicht vergessen. wenn sich hier keinen outet, dass er den käufer oder so kennt, dann kann er doch nur von insidern kommen. woher sonst soll bei MIV aktuell jemand infos haben ?
      oder was denkt ihr ?


      gruß,
      dosco
      Avatar
      schrieb am 12.10.11 14:02:44
      Beitrag Nr. 2.616 ()
      Ihr werdet euch alle in den A.... beißen, wenn das Ding durch die Decke knallt ! MIV ist eine Goldgrube !
      Schönen Tag noch.
      Avatar
      schrieb am 12.10.11 14:07:28
      Beitrag Nr. 2.617 ()
      habe news gefunden...

      vom 27.09.2011



      das macht ja nur sinn, wenn man noch fleissig produziert... oder ?
      :laugh:;);)

      http://cdsco.nic.in/Medical_div/form_10_md/form%2010%20MD%20…
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.10.11 14:11:41
      Beitrag Nr. 2.618 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.202.272 von dosco12 am 12.10.11 14:07:28läuft auf jeden Fall - 03/2014 ab jetzt - also neue Lizenz.

      Da hst Du recht - wer nichts produziert, der braucht die nicht;):D
      Avatar
      schrieb am 12.10.11 14:17:57
      Beitrag Nr. 2.619 ()
      Selbstverständlich verkaufe ich auch nix; zumindest nicht zu 0,30 oder 0,50 €. Bei 1 € vielleicht 20.000 oder 30.000 Stücke um langsam meine laufenden Kosten 'reinzuholen.
      Aber: Wie soll der Kurs steigen, wenn wir alle nicht verkaufen bzw. nicht verkaufen wollen ? Ich denke, wir alle haben jeweils ein individuelles Kursziel vor Augen, bei dem wir unseren (langersehnten) Gewinn realisieren wollen. Das sind bei dem einen vielleicht 2 €, beim anderen 3 oder 5 €. Da müssen wir aber erst einmal sukzessive hinkommen ! Aber wie bekommt man das hin, wenn von "uns" (die möglicherweise einen ordentlichen Block halten) keiner verkaufen will ?
      Der andere Block, der von den - auch ehemaligen - Mitarbeitern gehaltenen Aktien wird ja offensichtlich auch nicht rigoros und ohne Rücksicht auf Verluste "verscherbelt".
      Offenbar verfügen "diese Kreise" über stets solch aktuelle und qualifizierte Informationen, die ihnen reichen, daß sie zumindest "stillhalten"....bis....???
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.10.11 14:19:58
      Beitrag Nr. 2.620 ()
      und noch mehr details!


      http://cdsco.nic.in/Medical_div/med_div_11.doc" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">
      http://cdsco.nic.in/Medical_div/med_div_11.doc
      Avatar
      schrieb am 12.10.11 14:21:22
      Beitrag Nr. 2.621 ()
      http://www.tradeindia.com/Seller-2754032-MIV-Therapeutics-IN…

      Registration Certificates issued for the Medical Devices alongwith their manufacturing sites

      and Indian Authorized Agents from Jan. 2011 to August 2011
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.10.11 14:29:59
      Beitrag Nr. 2.622 ()
      miv hatte letztes jahr mindestens(!) 50 (maxinmal 100) angestellte in indien (compnay profile vom manish aus 2010).

      das kann ja kaum ein unprofitabler zweig sein, wenn pruple auf dieser basis mehr als 25% wächst und schon recht beachtlich gross ist (7 größte in indien)... und zudem schreiben die sehr gute gewinne (cresil news)...
      und dass nach vermutlich gutem abzug der direktorengehälter...

      => 5 - 12 millionen USD will ich für den verkauf sehen... und genx+vestasync lizenzen müssen zum teil bei der MIV mutter bleiben...!
      Avatar
      schrieb am 12.10.11 14:31:29
      Beitrag Nr. 2.623 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.202.357 von dosco12 am 12.10.11 14:21:22vertreiben sie die Produkte von Natec?
      Es sieht fast so aus, denn es ist doch eine Import - Lizenz.
      Zusatzgeschäft zum Geld verdienen?

      http://www.natec-medical.com/web/
      Avatar
      schrieb am 12.10.11 14:40:58
      Beitrag Nr. 2.624 ()
      nur die zwei angegebenen...

      vielleicht muss MIV india die produkte ersetzen, die MIV selber behalten will ?

      :lick:
      Avatar
      schrieb am 12.10.11 15:35:58
      Beitrag Nr. 2.625 ()
      bid ist drüben hoch auf 0,155 USD
      ask bei 0,20
      Avatar
      schrieb am 12.10.11 15:37:38
      Beitrag Nr. 2.626 ()
      hallo dosco,

      wie immer toll recherchiert. Vielen Dank für die infos. Bleibt spannend.

      gruß
      Avatar
      schrieb am 12.10.11 15:44:23
      Beitrag Nr. 2.627 ()
      Size Preis Datum Zeit Units
      2400 0.2 12/10/2011 15h40 USD
      Avatar
      schrieb am 12.10.11 17:11:34
      Beitrag Nr. 2.628 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.202.327 von true1 am 12.10.11 14:17:57werde auch kleinere teilverkäufe oberhalb 0,40 starten - aber mein fokus ist ganz klar >1 euro. ich denke, wenn die indien verkauf und trial preso erfolgreich sind/waren, ist in den next steps ggfs. auch eine kapitalerhöhung angedacht - so wie BuB das mal vor 1-2 wochen skizziert hat. da ist dann schon wieder mehr material am markt.

      ich erwarte einen ziemlichen boost :-)

      m-t
      Avatar
      schrieb am 12.10.11 17:17:51
      Beitrag Nr. 2.629 ()
      ,131 zu ,2 nun in USD

      scheitn ja doch noch wer verkaufen zu wollen
      :-)
      Avatar
      schrieb am 13.10.11 00:16:13
      Beitrag Nr. 2.630 ()
      zum schluss nachfrage bei 0,161 ...

      bissi mehr volumen kommt ja schon in den titel... aber immer noch sehr-sehr dünn...
      Avatar
      schrieb am 13.10.11 05:28:44
      Beitrag Nr. 2.631 ()
      ok bis zum 08.11.2011 sollte die Entscheidung gefallen sein.
      Eine, wie ich finde, überschaubare Zeitspanne.:kiss:

      ZF


      Igelinchen, bist du noch dabei? :D
      Avatar
      schrieb am 13.10.11 09:04:08
      Beitrag Nr. 2.632 ()
      so soieht eines der beiden produkte aus, dass sich MIV dazukauft/vertreibt ...



      http://www.natec-medical.com/web/index.php/products/ptca-ser…
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.10.11 10:01:18
      Beitrag Nr. 2.633 ()
      Moin,

      Natec hat ja seinen Sitz auf Mauritius.

      und

      So wie ich es sehe hat Natec einige Herstellungsverfahren(Lasercut usw.) die auch für Kunden interessant sind, die eventuell nicht selbst fertigen wollen oder können. Steht da also vielleicht der Hintergedanke, das Grundgerüst für den Stent ausserhalb herstellen zu lassen??
      Ich weiss nicht wie die Herstellungskosten auf Mauritius sind.
      Ich habe gestern noch ein Dokument gefunden, ähnlich dem wo der Import von diesen beiden Produkten erlaubt wird.
      In diesem Dokument waren Lieferabkommen zu 12 Firmen weltweit, die auf Mauritius bei Natec fertigen lassen,

      darunter auch namhafte wie S&N und wo ich doch sehr erstaunt war,
      auch eine Fa. aus meiner Heimatstadt die wirklich Top-Produkte herstellt und vertreibt, die ich aber nie mit einem Zulieferer auf Mauritius in Zusammenhang gebracht hätte.

      Ich war da doch sehr verwundert was es für Verbindungen gibt.
      Ich werde noch mal suchen und den Pfad zu dem Dokument einstellen.
      Avatar
      schrieb am 13.10.11 10:12:10
      Beitrag Nr. 2.634 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.206.405 von dosco12 am 13.10.11 09:04:08Ein paar Eckpunkte die evtl. von Interesse sind:

      Clients
      Natec Medical offers world-class exclusive service for OEM, OUTSOURCING and DISTRIBUTION of complex medical devices:

      * Design and manufacturing with an ISO 9001:2000 & 13485:2003 certified organization, in FDA registered facilities (n°3004415014)
      * One stop shop solution including Eto sterilization on site, ISO 11135-1:2007 certified.
      * Peak performance worldwide service focusing consistently on ethics and stakeholders satisfaction, fast delivery, flexibility and competitive pricing.

      NO compromise on quality and service.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.10.11 11:09:34
      Beitrag Nr. 2.635 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.206.762 von nnah am 13.10.11 10:12:10Hallo zusammen,

      nicht vergessen, die Zeit läuft für uns.....;)

      Irgendwann muss die Katze aus dem Sack.

      Gruß BuB
      Avatar
      schrieb am 13.10.11 15:13:17
      Beitrag Nr. 2.636 ()
      vorbörslich drüben bid 0.161 ask 0.2
      Avatar
      schrieb am 13.10.11 15:34:51
      Beitrag Nr. 2.637 ()
      0.141 zu 0.2
      Avatar
      schrieb am 13.10.11 19:43:52
      Beitrag Nr. 2.638 ()
      sieht ja fast wie ein normales angebot aus.
      es gibt kaeufer wie verkäufer...


      nachfrage
      ,121 8000
      ,12 10000


      angebot zu
      ,15 5000
      ,18 5000
      ,35 5000
      ,95 5000
      ,97 5000
      Avatar
      schrieb am 13.10.11 19:51:48
      Beitrag Nr. 2.639 ()
      nachfrage
      ,121 10000
      ,12 13000
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.10.11 12:21:28
      Beitrag Nr. 2.640 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.209.908 von dosco12 am 13.10.11 19:51:48Hallo zusammen,

      anbei interessanter Artikel (Prof. A. Abizaid) wird hier mit erwähnt, bzw. sogar die Mailadresse.

      Falls bis zur Präsentation (am 8. November?) kein Filing erfolgt. Können wir Prof. Abizaid zumindest anmailen. Die Mailadresse wird hier genannt. Diese kann ich bestätigen, da ich schon mal Kontakt vor einem Jahr aufgenommen habe und diese auch beantwortet worden ist.

      Also drücken wir mal die Daumen für ein baldiges Filing.

      Gruß BuB

      http://circinterventions.ahajournals.org/content/3/4/384.ful…
      Avatar
      schrieb am 14.10.11 17:42:58
      Beitrag Nr. 2.641 ()
      28000 stück gesucht zu 0,135 USD
      6000 stück gesucht zu 0,130 USD

      angebot zu 0,18 und zu 0,35 mit nur 5000 stücken...
      Avatar
      schrieb am 14.10.11 17:49:02
      Beitrag Nr. 2.642 ()
      irgendwer started , wenn auch bei kleinen umsätzen und bids, eine position.

      ein ganz ganz vorsichtig gutes zeichen, wenn drüben volumen reinkommt!

      ob sich hier bald einige leute in den popo bei ... )
      bei 11 cent verkaufen... bei dermassen wichtigen anstehenden news... also ehrlich!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.10.11 18:05:46
      Beitrag Nr. 2.643 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.214.466 von dosco12 am 14.10.11 17:49:02Hi Dosco,

      dem kann ich nur zustimmen.......

      und vielen Dank, dass Du uns laufend mit den Kursen versorgst....


      nice weekend @all

      Gruß BuB
      Avatar
      schrieb am 14.10.11 18:30:50
      Beitrag Nr. 2.644 ()
      ebenso ein schönes,

      es wird wohl sonnig - Wochenend;)
      Avatar
      schrieb am 14.10.11 19:20:26
      Beitrag Nr. 2.645 ()
      Mal paar Fragen:

      1.) Hat mal jemand Mr. Chen bezüglich des Umtausches der "Berliner Aktien" befragt? Was war seine Antwort?

      2.) Hat wer die E-Mail-Adresse von Mr. Chen? Danke im Voraus, falls sie mir jemand geben kann ...
      Avatar
      schrieb am 17.10.11 09:33:43
      Beitrag Nr. 2.646 ()
      ob diese woche besser wird ?

      noch 3 wochen bis 08.11.2011 (feststellung, ob vestasync was taugt)
      Avatar
      schrieb am 17.10.11 15:40:05
      Beitrag Nr. 2.647 ()
      0.136 zu 0.35
      Avatar
      schrieb am 18.10.11 06:25:20
      Beitrag Nr. 2.648 ()
      Die Marktvergangenheit zeigt eindeutig, dass eine überverkaufte Lage die beste Kaufgelegenheit bietet, die es gibt. Je überverkaufter die Märkte sind, desto größer sind die Ängste und Sorgen und desto besser die Schnäppchen. Es ist nicht einfach, Mut zu fassen, wenn alle anderen mit der Angst zu kämpfen haben und zu kaufen. Gegen den Strom zu schwimmen
      ist jedoch der einfachste und sicherste Weg, große Aktiengewinne zu erzielen.


      ZF
      Avatar
      schrieb am 18.10.11 14:09:34
      Beitrag Nr. 2.649 ()
      vorbörslich...
      0.14 zu 0.53
      Avatar
      schrieb am 19.10.11 03:03:23
      Beitrag Nr. 2.650 ()
      Weit ist es nicht mehr bis zum 08.11.2011. Da will es aber jemand spannend machen und noch jeden Tag auskosten. Wohl dem, der sich jetzt noch bedienen kann an einem reich gedeckten Tisch. :laugh::laugh:

      ZF :look:
      Avatar
      schrieb am 19.10.11 09:44:51
      Beitrag Nr. 2.651 ()
      Guten Morgen zusammen,

      sicherlich könnte es für die Aktionäre der 8.11.2011 wichtig sein. Nur ohne Filing und offzielle Infos wird sich allein aufgrund einer positiven Präsentation von Vestsync aus meiner Sicht nicht viel tun.

      Das was im Busch ist (MIV India Verkauf), ist bekannt. Behördliche Auflagen etc. könnten hier ein eventuelles Filing verzögern. Ich sitze schon sehr lange auf meinen Bestand. Warten haben mir bei MIV gelernt. Mein zeitlicher Horizont liegt eher auf Jahresende. Aber würde mich auch auf ein baldiges Filing freuen.

      Gruß BuB
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.10.11 21:46:56
      Beitrag Nr. 2.652 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.230.052 von bulleundbaer_1 am 19.10.11 09:44:51Servus,

      meiner unmaßgeblichen Meinung nach, wird MIV nur noch abgewickelt und gerade soviel Erlös für MIV India und die Vermarktungsrechte an den Patenten erzielt werden, dass es ausreicht, die Verbindlichkeiten zu tilgen und den Insidern einen goldenen Handschlag zu geben.

      Ich bin fest überzeugt, dass die Aktionäre leer ausgehen werden und habe mein "Taschengeld" eigentlich schon abgeschrieben!
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.10.11 02:20:58
      Beitrag Nr. 2.653 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.234.230 von Igelin am 19.10.11 21:46:56Warum in Gottes Namen quälst du dich so und verkaufst nicht endlich, wenn du sowieso keinerlei Perspektive für MIV und dein Taschengeld mehr siehst? Können sich Frauen so schwer lösen :confused: Gib dir einen Schub und befreie dich von dem Übel. :kiss::kiss:


      ZF :look:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.10.11 07:06:49
      Beitrag Nr. 2.654 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.234.230 von Igelin am 19.10.11 21:46:56Guten Morgen Igelin,

      Du bist schon eine treue Seele. Du verfolgst das MIV Forum wahrscheinlich seit vielen Jahren und mit einem gewissen "Taschengeld" investiert.
      Deine Beiträge sind kritisch (finde ich gut), jedoch bespickt mit einer gewissen Ironie. Und wahrscheinlich glaubst Du selbst nicht, was Du hier so schreibst....:laugh::laugh:

      Der Tag X wird kommen. Vielleicht sehen wir auf Sicht von einem Jahr Kurse deutlich über der 1-Euro-Marke.
      Würde mich freuen, wenn auch Du zur MIV-Party erscheinst. ;)

      Gruß BuB
      Avatar
      schrieb am 20.10.11 10:05:59
      Beitrag Nr. 2.655 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.234.801 von zeoxfan am 20.10.11 02:20:58Mal 2 einfache Fragen:

      In welcher Zeitzone lebst Du eigentlich, dass Deine Beiträge nach MESZ so liegen wie zuletzt (mitten in der Nacht, wenn die angenehm Investierten den Schlaf der Gerechten halten :laugh: ).

      Warum glaubst Du, dass ich mich quäle? Nicht immer von sich selbst auf Andere schließen!!!

      Nein, wie schon mehrfach gepostet, bin ich hier mit einer Taschengeldsumme investiert - ohne Erwartungen; Überraschungen würden aber gerne angenommen. Aber selbst bei 2000% Gewinn würde es gerade mal für ein nettes 1er Cabrio reichen. :cool: :cool: :cool:
      Avatar
      schrieb am 20.10.11 16:22:19
      Beitrag Nr. 2.656 ()
      23.000 stück gesucht bei 0,14 drüben...

      ah ha!
      Avatar
      schrieb am 21.10.11 01:49:40
      Beitrag Nr. 2.657 ()
      Hallo liebe Igeline, :kiss:

      "In welcher Zeitzone lebst Du eigentlich, dass Deine Beiträge nach MESZ so liegen wie zuletzt (mitten in der Nacht, wenn die angenehm Investierten den Schlaf der Gerechten halten)."

      Tja Frauen waren schon immer neugierig. Sorge dich nicht um mich olle Nachteule.;)




      "Warum glaubst Du, dass ich mich quäle? Nicht immer von sich selbst auf Andere schließen!!!"

      Wer sein Taschengeld schon abschreibt und immer scheinbar vom worse case Szenario ausgeht, der quält sich für jedermann sichtbar. :kiss:
      Und nein, ich schliesse nicht von meiner Wenigkeit auf andere, denn ich quäle mich nun überhaupt nicht, denn ich geniesse den baldigen Anstieg.:p


      Ansonsten, liebe Igeline, viel Glück mit dem Cabrio....:D


      ZF :look:
      Avatar
      schrieb am 24.10.11 03:47:43
      Beitrag Nr. 2.658 ()
      Diese Woche könnte der Durchbruch kommen.....
      hach wie sehnt man sich den 08.11.2011 herbei. :kiss::kiss:

      ZF ;)
      Avatar
      schrieb am 24.10.11 10:07:58
      Beitrag Nr. 2.659 ()
      Hallo zeoxfan ,

      was ist am 8.November 2011?
      Wird da der Kurs von MIV in die Höhe schnellen oder warum
      sehnst Du den Tag so herbei ?
      Schorschi
      Avatar
      schrieb am 24.10.11 14:16:18
      Beitrag Nr. 2.660 ()
      so langsam geht der monat zu ende...

      zum verkauf der indien-tochter ist nichts in erfahrung zu brigen bzw. findet sich nichts im netz...

      entweder ist der deal geplatzt und wir müssen auf das filing hoffen... => wieviel verdient indien und was wird bzw. wird nicht an gewinnen abgeführt... daraus sollte sich dann klären lassen was in indien falsch läuft. denn etwas stimtm nicht... umssätze top und dennoch kein verwertbarer cashflow ?

      oder aber es kann jeden tag was kommen... damit rechne ich eigentlich... denn wenn PMT einsteigen will, dann sollten 3-4 monate reichen, um was "verlautbares" zu veröffentlichen.


      es naht der tag einer ersten entscheidung... der zweite kommt am 08.11.11 (taugt der vestasync oder taugt er nicht)...
      Avatar
      schrieb am 24.10.11 14:22:19
      Beitrag Nr. 2.661 ()
      vorbörslich in USD:

      0.15 zu 0.3
      Avatar
      schrieb am 25.10.11 13:20:23
      Beitrag Nr. 2.662 ()
      Es "knistert" ja ganz ordentlich ! Niemand kauft und niemand verkauft ! Offensichtlich warten beide Seiten auf den langersehnten
      "Befreiungsschlag" getreu dem Motto: Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
      So denke ich persönlich nicht !
      Ich stelle mir folgendes Szenario vor (ist mir natürlich bewußt, daß da eine gehörige Portion Wunschdenken dabei ist): Parallel (bzw. gerade anläßlich)zu der Präsentation am 08.11. mit hoffentlich mehr als positiven Ergebnissen werden die Unternehmensverkäufe (Indien)und / oder Joint - Ventures bekanntgegeben. Gehört ja auch irgendwie zusammen.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.10.11 13:25:52
      Beitrag Nr. 2.663 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.254.452 von true1 am 25.10.11 13:20:23......hallo True,

      kann ich mir auch gut vorstellen. Wobei ich mein Zeitfenster nicht auf den
      8.11. beschränken möchte.

      Gruß BuB
      Avatar
      schrieb am 25.10.11 13:56:51
      Beitrag Nr. 2.664 ()
      Mahlzeit,

      ich hab nun auch mal wieder intensiv gesucht, aber es findet sich auch nirgends ein Hinweis - und das, wo durch unser Internet ja "fast" nichts zu verheimlichen ist - schon ungewöhnlich:eek:

      wie kann man nur so dichthalten??
      Avatar
      schrieb am 25.10.11 14:25:34
      Beitrag Nr. 2.665 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.254.452 von true1 am 25.10.11 13:20:23Es "knistert" ja ganz ordentlich ! :laugh:

      Das ist doch ein Witz , oder ?

      Hier knistert gar nix !!
      Avatar
      schrieb am 25.10.11 15:33:45
      Beitrag Nr. 2.666 ()
      ich sehe auch nichts knistern leider.
      aber selbet wenn es einen abschluss gegebn hat, muss man bei einem einzigen vorstand nicht erwaten, dass es "ad hoc" als filing rausgeht...
      das ist eben MIV...
      Avatar
      schrieb am 25.10.11 17:12:31
      Beitrag Nr. 2.667 ()
      die Taxen in US schieben sich wieder Richtung Nord

      warum auch immer:look:
      Avatar
      schrieb am 25.10.11 17:18:15
      Beitrag Nr. 2.668 ()
      Immer wieder gern zitiert: die Bergtour beginnt!!

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.10.11 17:51:28
      Beitrag Nr. 2.669 ()
      bid nun bei 0,16 und aks bei 0,30 usd...
      Avatar
      schrieb am 25.10.11 20:37:00
      Beitrag Nr. 2.670 ()
      23000 stücke zu 16 cent... drunter allerdings nichts mehr bis 10 cent...
      anbeot bei 35 cent mit 5000 stücken. dann erst wieder 100000 bei 50 cents...
      Avatar
      schrieb am 26.10.11 00:06:48
      Beitrag Nr. 2.671 ()
      wir bleiben am stent;)
      Avatar
      schrieb am 26.10.11 02:33:27
      Beitrag Nr. 2.672 ()
      Noch 9 Börsenhandelstage, dann kommt die Bescherung. :D

      ZF :kiss:
      Avatar
      schrieb am 26.10.11 08:25:53
      Beitrag Nr. 2.673 ()
      Hallo Zusammen,

      an den 8.11 glaube ich mal nicht so richtig. Bzgl. Fristigkeiten war bei miv ja nicht immer treue angesagt. Die Sache bleibt für mich aber spannend. Ob das am 08.11. sein wird, da bin ich nicht sicher.
      Avatar
      schrieb am 26.10.11 09:10:20
      Beitrag Nr. 2.674 ()
      bid drüben beobachten...
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.10.11 09:24:46
      Beitrag Nr. 2.675 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.258.520 von dosco12 am 26.10.11 09:10:20Guten Morgen zusammen,

      keiner kauft - keiner verkauft .....

      Die Bid Kurse in den USA steigen, wenn auch langsam. Ich denke, die jetzt investiert sind, die wissen, um was es geht. ;)
      Keine Pro und Contra Diskussionen. Jedoch wie Bluechip schon schrieb, ich verlasse mich auch nicht auf den 8. November. Alles liegt in der Hand von einer
      Person. Darüber hinaus kann ich mir auch vorstellen, dass die indischen Behörden wahrscheinlich auch nicht die schnellsten sind.

      Schönen Tag

      Gruß BuB
      Avatar
      schrieb am 26.10.11 09:56:47
      Beitrag Nr. 2.676 ()
      veröffentlichunge des CCT deals bzw. news durch MIV selber kam erst monate nach der news durch cct selbst ...
      wenn das diesmal wieder so wäre... dann kanns lange dauern.

      allerdings nehme ich dann an, wird purple das im zweifel schnelle veröffentlichen als MIV.

      habe purple angeschrieben, aber die anworten nicht auf fragen (backup ist bei mir immer der bezug zur CRESIL news)... ob sich denn was getan habe...

      na ja...
      warten angesagt...
      hoffen angesagt...
      Avatar
      schrieb am 26.10.11 14:59:12
      Beitrag Nr. 2.677 ()
      14:11 uhr - vorbörslich noch
      0.16 zu 0.53 USD drüben
      Avatar
      schrieb am 26.10.11 19:54:09
      Beitrag Nr. 2.678 ()
      14 zu 18 cent
      Avatar
      schrieb am 27.10.11 14:30:00
      Beitrag Nr. 2.679 ()
      0,123 zu 0,18 usd drüben... vorbörslich ...
      Avatar
      schrieb am 27.10.11 20:17:41
      Beitrag Nr. 2.680 ()
      20:17 deutsche zeit:

      0,125 mit ca. 15000 stücken zu
      0,350 mit 5000 stücken. dann erst wieder was bei 0,50 im angebot...
      Avatar
      schrieb am 28.10.11 17:37:18
      Beitrag Nr. 2.681 ()
      Avatar
      schrieb am 30.10.11 23:08:23
      Beitrag Nr. 2.682 ()
      der Durchbruch sollte unmittelbar bevorstehen.....
      wir reiben uns schon mal die Hände. :D:D

      ZF :look:
      Avatar
      schrieb am 31.10.11 08:33:49
      Beitrag Nr. 2.683 ()
      Der Link funktioniert bei mir leider nicht. Es erscheint immer nur eine leere Seite.
      Avatar
      schrieb am 31.10.11 11:17:40
      Beitrag Nr. 2.684 ()
      Moin,

      er funzt eigentlich, grad probiert.

      Auf jeden Fall ein schöner Überblick über die Forschungen.
      Ab Seite 44 auch Vestasync dabei unter allen anderen Namhaften;)
      Avatar
      schrieb am 31.10.11 20:08:25
      Beitrag Nr. 2.685 ()
      kurse bei 0,35, aber nicht "representativs, da volumen winzig und direkt aus dem ask gekauft ohne das orders drunter nachgeschoben werden...


      d.h.:
      spanne drüben ist 0,13 zu 0,35 und es gibt eine verkaufsorder zu 0,40 mit 18000 stücken, danach erst wieder was bei 0,53...
      Avatar
      schrieb am 31.10.11 21:44:26
      Beitrag Nr. 2.686 ()
      So sind Vulkane halt,

      keiner, aber auch keiner,

      nicht der beste Geologe weiß - wann er ausbricht;)

      so ist es halt:eek:
      Avatar
      schrieb am 01.11.11 08:45:54
      Beitrag Nr. 2.687 ()
      das ist doch neu / aktualisiert worden, oder !!!???
      also das sieht doch verdammt gut aus, dass der deal durch ist !!!




      http://purplegroupindia.com/index.html


      Mission and Vision
      By backward integration of the production unit, we would have better control over inventory and supply management. Also, we would have far better profits which will help us fund our growth by going into newer territories and better service our customers.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.11.11 16:48:24
      Beitrag Nr. 2.688 ()
      hast Du ne Taxe aus Amiland??
      Avatar
      schrieb am 01.11.11 17:44:37
      Beitrag Nr. 2.689 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.283.446 von dosco12 am 01.11.11 08:45:54hi dosco,
      nun gut es heisst "we would" nicht "we have". aber so eine absichtserklärung im mission statement schreibt man nun auch nicht zum spass rein...

      noch 7 tage bis zum vortrag
      Christian
      Avatar
      schrieb am 02.11.11 08:18:49
      Beitrag Nr. 2.690 ()
      spanne gestern
      0,13 zu 0,25 USD

      in BRD sind die ausgelaufenen (am ultimo) orders wieder nachgezogen worden. sonst wäre die taxe ,095 zu 0,19 in etwa ...

      d.h. beim ersten positiven signal gehts ab 0,19€ weiter...
      Avatar
      schrieb am 02.11.11 14:26:22
      Beitrag Nr. 2.691 ()
      0,131 zu 0,25 usd drüben
      Avatar
      schrieb am 02.11.11 20:19:04
      Beitrag Nr. 2.692 ()
      Hallo Dosco,
      das interessiert doch niemanden, diese Wasserstandsmeldungen. Das Volumen ist immer viel zu gering, als dass es wichtig sein könnte.

      Gruß

      Hober
      Avatar
      schrieb am 02.11.11 20:46:58
      Beitrag Nr. 2.693 ()
      hi hober,

      a) dich nicht andere schon. ich brauche das nicht einstellen, sodern mache das im wesentlich weil es hin und wieder angefragt wurde.

      b) was stört dich denn? verliert man den überblick über das board, wenn ich im schnitt einmal am tag die taxe einstelle. so viele postings finden sich hier wirklich nicht, oder ?

      gruß,
      dosco
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.11.11 05:06:18
      Beitrag Nr. 2.694 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.293.257 von dosco12 am 02.11.11 20:46:58richtig dosco weitermachen, das interessiert hier viele. knall könnte
      unmittelbar bevorstehen, er wird kurz und schmerzlos sein. :D

      ZF :look:
      Avatar
      schrieb am 03.11.11 07:35:51
      Beitrag Nr. 2.695 ()
      hallo dosco,

      auf alle Fälle bitte weiter machen.

      Hober muß hier ja nicht reinschauen. :cool:
      Avatar
      schrieb am 03.11.11 08:34:33
      Beitrag Nr. 2.696 ()
      allerdings sollte man kritik als denkanstoss nehmen... und würde mir auch zeit sparen... (und euch dosco´s typos) ...

      also:

      schaut doch mal folgenden link an, da müsste man eigentlich auch die spannen ohne "userrechte" sehen können...

      http://de.advfn.com/p.php?pid=qkquote&symbol=USOTC:MIVI


      und gehts ?

      gruß,
      dosco
      Avatar
      schrieb am 03.11.11 10:27:39
      Beitrag Nr. 2.697 ()
      Danke Huber, hier wird zu viel gepostet, ohne dass sich was tut.
      Danke Dosco, Du hast auch immer wieder gute Beiträge - diese bitte beibehalten.
      ... aber eine gespaltene Persönlichkeit bin ich nicht ;)
      Avatar
      schrieb am 04.11.11 01:50:15
      Beitrag Nr. 2.698 ()
      Freitag und Montag noch, dann knallt es aber richtig. :D

      ZF :look:
      Avatar
      schrieb am 04.11.11 10:14:28
      Beitrag Nr. 2.699 ()
      Zitat von zeoxfan: Freitag und Montag noch, dann knallt es aber richtig. :D


      Es wird wie so oft in den letzten sechs, sieben Jahren sein: Es wird überhaupt GAR NIX passieren!
      Dann sagen wieder alle: oooch... naja... braucht vielleicht noch 'ne Woche... dann sinds zwei...
      dann kann es auch noch zwei Monate dauern... usw.usw. blahblub. Und dann stürtzt man
      sich aufs nächste Datum, da geht dann aber GANZ BESTIMMT die Post ab und die Rakete
      steigt in den Himmel.

      Ganz ehrlich? Ich kanns nicht mehr hören!
      Avatar
      schrieb am 04.11.11 10:16:54
      Beitrag Nr. 2.700 ()
      Hallo Zeoxfan,

      wäre schön, wenn dem so wäre. allerdings möchte ich mich nicht auf nächste woche versteifen. keine frage, eine positive präsentation von vestsycn wäre für miv schon sehr gut. ob sich hier am kurs was tut, mag ich persönlich bezweifeln.

      aus meiner sicht ist das entscheidende, dass endlich der verkauf von miv india veröffentlicht wird und vor allem, ob sich der chinesische pharmahändler an der neuen "MIV" beteiligt. dieser pharmahändler soll ja einer größten in seiner branche in china sein. der bedarf an stents in china ist gewaltig.hier besteht die phantasie und einer neubewerbung von MIV dürfte recht schnell erfolgen. wie dosco schon sagt, eine bewertung von gerade 2 mio usd dürfte ein witz sein.

      ich halte miv bereits, wie viele andere, über etliche jahre. wir sind in der vergangenheit bezüglich über zeitnahe informationen schon oft enttäuscht worden. sollte eine info oder gar filing nächste woche kommen, können wir uns alle freuen. ansonsten wird sich aus meiner sicht ein aussitzen auf alle fälle lohnen. die zeit läuft mittlerweilen für uns.

      Nice weekend @ all

      BuB
      Avatar
      schrieb am 04.11.11 10:56:18
      Beitrag Nr. 2.701 ()
      tja stimmt schon alles, was die tage kritisch gepostet wurde ...
      aber ein WO board und wir poster sind eben nicht das handelsblatt...

      richtig gute news haben wir schon eine weile nicht mehr gehabt.
      cresil rating und vestasync-präsi sind die besten infos aktuell.
      sonst nur kleinkram der allerdings zumindest bestätigt, dass purple und MIV india überhaupt existieren ind in 2011 was operativ gemacht haben.

      alles andere sind lückenfüller oder der versuch zu erkunden, ob sonst wer mehr weiß.... aber legitim...

      nachteil der ewigen kritik... inzwischen schreibt auch keiner mehr infos ins board die er durch sonstige quellen bekommt...


      und dennoch, es kann jeden tag der hammer kommen... irgendwas zwischen konkurs und neustart+verkaufserlös...

      gruß,
      dosco
      Avatar
      schrieb am 04.11.11 11:02:29
      Beitrag Nr. 2.702 ()
      Hallo BuB,

      hast Du denn eine Vermutung wer dieser Große in China sein kann?
      Irgendwie bin ich noch auf keinen gekommen. Die Geschichte mit Zukäufen von Produkten die auf Mauritius produziert werden ist ja auch nicht uninteressant.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.11.11 11:09:12
      Beitrag Nr. 2.703 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.301.698 von nnah am 04.11.11 11:02:29diese hier mein ich:


      http://www.natec-medical.com/web/index.php/news/66-are-you-g…
      Avatar
      schrieb am 04.11.11 12:14:03
      Beitrag Nr. 2.704 ()
      Zitat von zeoxfan: ...knall könnte unmittelbar bevorstehen, er wird kurz und schmerzlos sein.

      ZF :look:


      Du meinst jetzt aber nicht eine eventuelle Insolvenz-Meldung, oder? :cry::cry::cry::cry:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.11.11 13:51:58
      Beitrag Nr. 2.705 ()
      Nein! Kann ich mir nicht vorstellen! Er kennt sicherlich den Unterschied zwischen Explosion (Knall) und Implosion (ppppfffffmmmmmhhhh)
      Avatar
      schrieb am 05.11.11 22:21:47
      Beitrag Nr. 2.706 ()
      08. November 2011:


      Session III. Representative
      Polymer-Free DES
      Moderators: Dean J. Kereiakes,
      Gregg W. Stone
      Discussants: Alexandre Abizaid, Didier Carrie,
      Ricardo A. Costa, Run-Lin Gao,
      Julinda Mehilli, Heleen van Beusekom,
      Josiah N. Wilcox


      2:05 pm - The Translumina Yukon ISAR-TEST
      Family of Trials: A Synthesis of the
      Long-term Trial Results
      Julinda Mehilli
      2:17 pm - The BioFreedom DES: Late Results,
      Technology Challenges, and Next Steps
      Eberhard Grube
      2:25 pm - Two-Year Results from the
      VESTAsync II Randomized Trial with a
      Hydroxyapatite Polymer-Free
      Sirolimus-Eluting Stent
      Alexandre Abizaid
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.11.11 01:33:51
      Beitrag Nr. 2.707 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.302.172 von Igelin am 04.11.11 12:14:03Iglein Iglein, wer ist der schlauste Mann im ganzen Land :kiss::kiss:

      Dich mal lieb tröste, hoffentlich verkraftest du die baldige Kurssteigerung. :laugh::laugh:

      ZF :look:
      Avatar
      schrieb am 07.11.11 01:34:50
      Beitrag Nr. 2.708 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.307.544 von nnah am 05.11.11 22:21:47sauber! pünklich und genau nach Plan. :D

      ZF :look:
      Avatar
      schrieb am 07.11.11 10:09:56
      Beitrag Nr. 2.709 ()
      Moin,

      interessant auf jeden Fall.

      Denn vor unter hinter "unserem" Vortrag stehen einige Namhafte Hersteller mit ihren Vorträgen, die sich diese Ergebnisse bestimmt auch ansehen werden.

      Hat also schon etwas von Bühne;)
      Avatar
      schrieb am 07.11.11 13:30:19
      Beitrag Nr. 2.710 ()
      Hallo zusammen,

      mal eine Frage in die Runde....

      Mit Bekanntgabe der Zweijahresergebnisse von Vestasycn werden dann hier die Langfriststudien für Stents abgeschlossen sein, so dass eine Vermarktung eventuell unmittelbar bevorsteht oder unterliegen die Stents einer längeren
      Testphase?

      Bin mal auf Eure Meinung gespannt....

      Gruß BuB
      Avatar
      schrieb am 07.11.11 13:46:09
      Beitrag Nr. 2.711 ()
      ....übrigens auch mal interessant...

      http://www.bionity.com/de/lexikon/Stent.html

      (bei Eingabe "Stents" unter Google)

      hier wird auch MIV erwähnt.

      Gruß BuB
      Avatar
      schrieb am 07.11.11 15:30:19
      Beitrag Nr. 2.712 ()
      Zitat von bulleundbaer_1: Hallo zusammen,

      mal eine Frage in die Runde....

      Mit Bekanntgabe der Zweijahresergebnisse von Vestasycn werden dann hier die Langfriststudien für Stents abgeschlossen sein, so dass eine Vermarktung eventuell unmittelbar bevorsteht oder unterliegen die Stents einer längeren
      Testphase?




      hi,

      meine mich zu erinnern, dass für die zertifizierung bzw. vertrieb für asien bzw. europa (im allgemeinen) leichtere voraussetungen bestehen als für USA, d.h. beschreibung plus hinreichend testergebnisse und das ding kann zugelassen werden. die FDA anforderungen sind da um einiges höher, langwieriger, ...

      aber und hiess es nicht man brauche nur ein wenig geld, leute die das einreichen/veredeln können und dann ca. 3 monate, um die CE zu bekommen?

      war im rahmen des CCT deals zu lesen ... aber wo genau ... ?

      gruß,
      dosco
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.11.11 16:06:10
      Beitrag Nr. 2.713 ()
      Hi dosco,

      danke für die Info.....

      übrigens auf youtube Prof. Alexandre Abizaid

      http://www.youtube.com/watch?v=ju-IRHkkoGE

      Ist ziemlich aktuell!! Mal ansehen...

      Gruß BuB
      Avatar
      schrieb am 07.11.11 16:09:00
      Beitrag Nr. 2.714 ()
      .....ich denke, er ist der richtige Mann, der Vestasycn präsentiert.....

      Gruß BuB
      Avatar
      schrieb am 07.11.11 16:16:07
      Beitrag Nr. 2.715 ()
      Hier nochmal seine Vita

      ...
      Prof. Abizaid serves as Chief of Coronary Interventions at Institute Dante Pazzanese de Cardiologia in São Paulo, Brazil. Dr. Abizaid is a member of the Sao Paulo State of Brazil Society of Cardiology and the Latin American Society of Interventional Cardiology, a fellow-trainee of the American College of Cardiology, and certified as a Specialist in Cardiology by the Brazilian Society of Interventional Cardiology. He is also a key faculty member of CRF who spends part of his time in São Paulo leading an active research program, and in New York at CRF and Columbia, where he plays an important role as a associate-director of TCT. Prof. Abizaid conducted the MGuard Coronary trial in Brazil.


      Gruß BuB
      Avatar
      schrieb am 07.11.11 16:34:07
      Beitrag Nr. 2.716 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.312.977 von dosco12 am 07.11.11 15:30:19Hi Dosco,

      lesen wir nichts von den Ergebnissen, dann können wir ja mal eine Mail senden..

      Correspondence to Alexandre Abizaid, MD, Av Dr Dante Pazzanese, 500, Ibirapuera, São Paulo-SP, Brasil, 04012–180. E-mail aabizaid@uol.com.br

      Gruß BuB
      Avatar
      schrieb am 08.11.11 04:48:18
      Beitrag Nr. 2.717 ()
      So heute ist nun der Tag X. Gespannt schaut die Welt auf MIV Therapeutics. :kiss::kiss:


      Gruß
      ZF :look:
      Avatar
      schrieb am 08.11.11 10:04:19
      Beitrag Nr. 2.718 ()
      Deine Euphorie in Ehren und auch ich fiebere mit ! Aber aufgrund der Zeitverschiebung "knallt" es hier in Deutschland frühestens morgen.
      Mit ein bißchen Glück geben die Amis heute abend einen Trend für uns am Mittwoch vor.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.11.11 10:22:25
      Beitrag Nr. 2.719 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.316.879 von true1 am 08.11.11 10:04:19Ich halte mich auch eher bedeckt. Sicherlich werden sich positive Forschungsergebnisse auf die Verkaufs/Lizenzverhandlungen auswirken.
      Daher sollten mal schleunigst Fakten auf den Tisch kommen (Verkaufsverhandlungen von MIV Indien). Erst dann werden wir sehen, wie die Zukunft von MIV sich gestalten soll.

      Gruß BuB
      Avatar
      schrieb am 08.11.11 10:49:56
      Beitrag Nr. 2.720 ()
      hallo zusammen,

      also euphorie oder gross kursbeeinflussende infos wird es aus meiner Sicht nicht geben. Wenn, dann hören wir positive Forschungsergebnisse. Das entscheidende ist aber das Geld ins Unternehmen fließt bzw. ein starker Partner. Von daher bin ich heute und morgen weniger euphorisch.
      gruß in die runde
      Avatar
      schrieb am 08.11.11 12:00:49
      Beitrag Nr. 2.721 ()
      Moin,

      die Ergebnisse muß man ja erst mal gewahr werden. Da von uns wohl keiner vor Ort ist, wird es wohl etwas dauern.
      Oder hat jemand Erfahrung wie die Kommunikationskette vor Ort läuft.
      Wenn es sehr gut ist merkt man es vielleicht am Kurs, wenn irgend jemand der vor Ort ist-war gleich losrennt und anfängt einzukaufen;)

      Aber das ist dann doch eher unwahrscheinlich:look:
      Avatar
      schrieb am 09.11.11 03:28:15
      Beitrag Nr. 2.722 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.316.879 von true1 am 08.11.11 10:04:19Dein Wort in Gottes Ohr True :keks:

      Dann warten wir eben noch den 09.11.2011 ab.....:kiss:

      Sollte das wider Erwarten nichts werden, sehe ich schon

      das Iglein aus seiner Ecke krabbeln und frohlocken :cry:


      ZF :look:
      Avatar
      schrieb am 09.11.11 09:14:10
      Beitrag Nr. 2.723 ()
      wenn es monstermäßig gut war---> vestasync, dann kann man ggf. heute abend drüben sehen, ob sich teilnehmer zu käufen durchringen...

      hoffen wir das mal!

      gruß,
      dosco
      Avatar
      schrieb am 09.11.11 09:15:28
      Beitrag Nr. 2.724 ()
      hahaha......
      Der 'MIV-Ballon' sollte auf seinem Aufstieg in die BERGE, den Stacheln aus dem Weg gehen.
      hahaha.............
      Avatar
      schrieb am 09.11.11 10:01:28
      Beitrag Nr. 2.725 ()
      Guten Morgen zusammen,

      ich persönlich glaube nicht, MIV kurzfristig von den Forschungsergebnissen profiertieren wird. Biocompartible Stents sind bei den Chinesen schon lange auf dem Radar.
      Siehe hier unter Baiduu.com unter Coronary Stents, bzw.

      http://wenku.baidu.com/view/e60ae03343323968011c92fa.html?fr…

      (warten bis die Übersetzung kommt)

      Dieser Artikel - auch hier werden Vestasycn - genannt ist nicht ganz neu aber finden in dem Arikel unter Seite 5 und 12
      Anerkennung.

      Falls die Ergebnisse gut ausfallen sind, wird wahrscheinlich der chinesische Investor tiefer in die Tasche greifen müssen.

      Also setze ich persönlich nach wie vor auf ein Filing, bzw. Veröffentlichung des Verkaufs von MIV India und die Bekanntgabe, wie sie sich künftig strat. aufstellen möchten.

      Gruß BuB
      Avatar
      schrieb am 09.11.11 10:31:16
      Beitrag Nr. 2.726 ()
      Moin zusammen,

      hab grad per Mail die News von Biosensors bekommen,
      die haben gestern auch auf der TCT Ergebnisse präsentiert:

      http://biosensors.listedcompany.com/news.html/id/275778
      Avatar
      schrieb am 09.11.11 23:34:00
      Beitrag Nr. 2.727 ()
      Tja, das war´s dann wohl erstmal :cry::cry:

      ZF :look:
      Avatar
      schrieb am 10.11.11 07:27:18
      Beitrag Nr. 2.728 ()
      Hallo Zeoxfan ,
      heute ist bereits der 10 Nov und der Kurs ist dort wo er war , nämlich
      unten.
      Mit dem prognostizierten Kurshöhenflug wird es wohl nichts.
      Die Aktie kann man getrost für immer und ewig abschreiben.
      Avatar
      schrieb am 10.11.11 09:54:51
      Beitrag Nr. 2.729 ()
      Moin,

      jeder soll das machen, was er für richtig hält.

      Aber ich denke Sachlichkeit wäre angesagt, deshalb hier noch etwas Information zum Marktumfeld:

      http://biosensors.listedcompany.com/news.html/id/276033
      Avatar
      schrieb am 10.11.11 11:02:59
      Beitrag Nr. 2.730 ()
      Immerhin fällt der Kurs nicht. Gekauft wird immer mal etwas zu (oder über) 0,12,
      und ansonsten wird bei jeder Gelegenheit der Kurs so niedrig wie möglich getaxt.
      Aber das kennen wir ja schon seit Monaten....

      Immerhin: keiner, der hinschmeisst!
      Avatar
      schrieb am 10.11.11 11:20:54
      Beitrag Nr. 2.731 ()
      Immerhin fällt der Kurs nicht.:laugh:

      Na Prima , wir sind doch schon fast am Boden .
      Das Teil ist echt Tote Hose !
      Avatar
      schrieb am 10.11.11 11:33:16
      Beitrag Nr. 2.732 ()
      Du mußt Deine nicht mit denen anderer verwechseln !
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.11.11 12:50:51
      Beitrag Nr. 2.733 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.330.608 von true1 am 10.11.11 11:33:16Mann , du mußt dir dringend mal bessere Sprüche einfallen lassen .
      Der war echt lahm ..:laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.11.11 13:10:57
      Beitrag Nr. 2.734 ()
      Nun zick nicht rum, hier ist keiner zufrieden mit der Entwicklung.
      Mann kann nur hoffen, daß sich bald mal was tut. Und die Chance besteht!
      Avatar
      schrieb am 10.11.11 13:18:10
      Beitrag Nr. 2.735 ()
      der direkte Mitbewerber:

      BioFreedomA9

      http://biosensors.listedcompany.com/news.html/id/276192
      Avatar
      schrieb am 10.11.11 15:14:23
      Beitrag Nr. 2.736 ()
      100.000 stücke in STG gesucht für 10 cent...

      na das ist doch mal wieder ein "wort" ...


      gruß,
      dosco
      Avatar
      schrieb am 10.11.11 15:55:34
      Beitrag Nr. 2.737 ()
      hallo zusammen,

      ich denke wir sollten uns hier weiter entspannen. Das miv präsentiert hat ist ein positives Zeichen. Dort wird es aber wohl keine infos zur strategischen Ausrichtung gegeben haben. Ich werte es somit als positives Lebenszeichen und bin weiter geduldig.

      gruß in die runde
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.11.11 16:33:26
      Beitrag Nr. 2.738 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.331.957 von bluechipII am 10.11.11 15:55:34HI bluechip,

      stimme Dir hier voll zu.


      Gruß Bub
      Avatar
      schrieb am 10.11.11 16:37:05
      Beitrag Nr. 2.739 ()
      mich würden 1 mio gescuhter stücker zu 10 cents in stg und in usa noch mehr entspannen...

      aber 100k sind ein anfang. vor allem, wenn diese order nun cent für cent nach oben geht und immer wieder aufgefüllt wird.

      fakt scheint mir, dass man leichter von uns angsthasen was kaufen kann, als in USA... (jedenfalls was das ask drüben angeht... bei 55 cents)...
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.11.11 16:38:14
      Beitrag Nr. 2.740 ()
      100.000 Stück?

      Klingt für mich so, dass da jemand vielleicht schon was rausgefunden hat über die Testergebnisse.

      Vielleicht hat der- oder diejenige ja Professor Abizaid per E-Mail erreicht und eine Aussage zu den Testergebnissen oder einen Link zu der Präsentation vom 08.11.2011 erhalten.

      Wollte hier nicht auch jemand Professor Abizaid persönlich kontaktieren, falls man auf die Schnelle noch keinen News im Internet findet? Da die Präsentation ja nun schon gewesen ist, kann Professor Abizid doch sicher nun auch Angaben zu den 2-Year-Trials machen ....
      Avatar
      schrieb am 10.11.11 16:59:53
      Beitrag Nr. 2.741 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.332.295 von dosco12 am 10.11.11 16:37:05Mal zu den Kursen in den USA:

      Ich hatte dort eine Kauforder von weniger als 3.000 Stück gesetzt, die nun schon über mehrere Wochen läuft, aber nur immer mal ab und zu mit 100 oder 200 Stück teilausgeführt wird.

      Obwohl mein Limit bei 0,15 $ liegt, wurde das Bid in diesen Tagen und Wochen trotzdem mit 0,12 $ oder leicht drüber angegeben.

      Dann habe ich manchmal eine Teilausführung zu 0,15 $ erhalten und obwohl ich aus meiner Order weitere Aktien noch offen hatte, hat ein anderer Käufer am nächsten Tag Aktien zu 0,122 erhalten und ich keine mehr. Wie kann das sein, wenn mein Limit mit 0,15 $ noch gültig war und ich am Tag davor schon welche bekommen hatte???

      Seltsam war auch, dass ich nun Anfang der Woche eine Teilausführung mit 20 Aktien erhalten habe, obwohl für diesen Tag in den USA gar keine Umsätze bei MIVI ausgewiesen wurden.

      Finde die Kursfeststellungen irgendwie seltsam ...
      Avatar
      schrieb am 10.11.11 23:15:34
      Beitrag Nr. 2.742 ()
      diebls9:

      hast eine bm im briefkasten zum thema...
      leider auch nur die unbefriedigende info ... letztendlich mal bitte beim broker nachfragen...

      gruß,
      dosco
      Avatar
      schrieb am 11.11.11 02:48:51
      Beitrag Nr. 2.743 ()
      es wird fürchterlich enden....den Wagen musste ich wieder abbestellen. :laugh::laugh:

      Gruß
      ZF :look:
      Avatar
      schrieb am 11.11.11 12:00:55
      Beitrag Nr. 2.744 ()
      upps....keine kursstellung mehr.....??

      gestern die 100.000 im Bid....., jetzt keine Kurstellung...., ?!

      ...egal was kommt, heute ist erst mal freitag.....

      ....wünsche allen ein schönes WE

      Gruß BuB
      Avatar
      schrieb am 11.11.11 12:44:55
      Beitrag Nr. 2.745 ()
      ich rufe die stg überwachung mal an
      Avatar
      schrieb am 11.11.11 12:47:09
      Beitrag Nr. 2.746 ()
      so nun sollte es wieder gehen...
      :-)

      gruß,
      dosco
      Avatar
      schrieb am 11.11.11 12:50:18
      Beitrag Nr. 2.747 ()
      und habe bei der gelengenheit wegen eines möglichen delistings- bzw. des verfahrens angefragt.

      zusammengafsst:
      - handel/skontroführung kann jederzeit in STG eingestellt werden
      - ist alleine abhängig vom umsatz bzw. vom "erlös" den die börse durch das listing machen kann

      => also handelt mal fleissig...


      gruß,
      dosco
      Avatar
      schrieb am 11.11.11 18:51:07
      Beitrag Nr. 2.748 ()
      Avatar
      schrieb am 13.11.11 22:10:25
      Beitrag Nr. 2.749 ()
      Mal schauen, wie es nächste Woche weitergehen wird. Viel Hoffnung
      bleibt nicht mehr und das Vertrösten über viele Jahre wird weitergehen :(

      Immerhin schlief die Igelin noch tief und fest. :kiss:

      Gruß
      ZF :look:
      Avatar
      schrieb am 13.11.11 23:12:01
      Beitrag Nr. 2.750 ()
      ⑨ VESTASYNC Studie: DES eines Polymers frei VESTASYNC Stent. Und Freisetzung des Medikaments auf Htdroxyapatite adsorbiert. Zwei Jahre zufriedenstellende Leistung.

      http://d.hatena.ne.jp/okadahisayuki/20111113/1321192010
      Avatar
      schrieb am 13.11.11 23:20:36
      Beitrag Nr. 2.751 ()
      Avatar
      schrieb am 13.11.11 23:28:01
      Beitrag Nr. 2.752 ()
      Avatar
      schrieb am 13.11.11 23:29:13
      Beitrag Nr. 2.753 ()
      http://circinterventions.ahajournals.org/content/3/4/384.ful…

      Up to 24 months of clinical follow-up, none of these patients presented any MACE, including death, myocardial infarction, and target lesion revascularization.




      VESTAsync (MIV Therapeutics)
      The VestaSync Hydroxyapatite Non-Polymer-Based Sirolimus-Eluting Stent System (MIV Therapeutics, Atlanta, Ga) comprises 3 basic components: a platform, an antiproliferative agent, and a drug carrier (Figure 9).


      View larger version:
      In this page In a new window
      Download as PowerPoint Slide
      Figure 9.
      VESTAsync drug-eluting stent system: Scanning electron micrographs of microporous Hap Coating (top, left), cross section of the Hap coating (bottom, left), final coating including the Hap filled with sirolimus formulation (bottom, right), and cross section of the final coating (top right).

      The GenX Stainless Steel Coronary Stent (MIV Therapeutics, Inc) is a new-generation, variable-geometry stent designed to minimize stent-induced arterial injury Regarding the sirolimus kinetics in the VestaSync stent, in vitro testing on crimped and expanded stents demonstrates a drug release rate that is almost the same as Cypher for the first hour. Thereafter, the release rate slows down to less than half the rate of Cypher. By in vitro experimentation, it is calculated that 100% of the drug will be released from the stent in approximately 3 to 4 weeks.

      The coating is composed of a microporous hydroxyapatite [Ca10(PO4)6(OH)2] underlying coating. Sirolimus in a biocompatible oil-based formulation is loaded into the microporous hydroxyapatite coating. Hydroxyapatite constitutes 70% of natural bone composition and therefore has excellent biocompatibility. The in vivo expected lifetime of hydroxyapatite coating is between 9 months and 1 year. After that period, it is expected to disappear (100% according to preclinical data).

      FIM evaluation of this DES system was conducted at Instituto Dante Pazzanese. Fifteen patients were successfully treated with the VestaSync stent and underwent angiography and IVUS at 4 and 9 months' follow-up. The main findings of this study consisted of an in-stent late-loss (quantitative coronary angiography) and percent stent obstruction (IVUS) of 0.30±0.25 mm and 2.6±2.2% at 4 months.20 There was a mild, nonsignificant increase in both surrogates at 9 months (0.36±0.23 mm and 4.0±2.2%).21 Of note, there was no case of late incomplete stent apposition. Up to 24 months of clinical follow-up, none of these patients presented any MACE, including death, myocardial infarction, and target lesion revascularization.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.11.11 23:34:54
      Beitrag Nr. 2.754 ()
      aber was wirklich aktuelles habe ich nicht...
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.11.11 23:40:15
      Beitrag Nr. 2.755 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.344.213 von dosco12 am 13.11.11 23:34:54das bringt uns alles nicht recht weiter....:cry::cry:

      Gruß
      ZF :look:
      Avatar
      schrieb am 13.11.11 23:40:19
      Beitrag Nr. 2.756 ()
      einen angestellten hatmiv indien jedenfalls noch
      :-)



      chirag bhatt
      Sr. Manager-Quality at MIV Therapeutics Pvt. Ltd
      Surat Area, India | Medical Devices
      Current: Sr. Manager-Quality at MIV Therapeutics Pvt. Ltd
      Avatar
      schrieb am 14.11.11 00:11:36
      Beitrag Nr. 2.757 ()
      was ich aber interessantes gefunden habe, sind recht viele mitarbeiter von miv indien ... viel spass beim recherchieren ... sind einige und einige interessante besucher auf deren seiten...

      http://www.linkedin.com
      Avatar
      schrieb am 14.11.11 12:51:13
      Beitrag Nr. 2.758 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.344.201 von dosco12 am 13.11.11 23:29:13ok Prof. Abizaid fasst wie folgt die verschiedensten Innovationen zusammen:
      Conclusion

      After several years involved in the task of “bringing to life” novel devices to treat coronary disease, we feel comfortable to make a few predictions:

      First-generation DES systems with thick, durable polymer loading will be gradually replaced to more advanced technology.

      Bioabsorbable polymers with abluminal release and reservoir technology as well as modified polymer-free stent surfaces represent an attractive alternative in this transition process.

      However, despite the very promising initial results of most of next-generation programs presented in this review, for different reasons (economic crisis included here), a few of them will probably never get into clinical practice.

      For the ones who survive the long journey toward market approval, there will be the final task to demonstrate meaningful safety superiority (with at least equivalent efficacy) over the current approved drug-eluting devices. Because the incidence of hard end points (death and myocardial infarction) does not markedly differ among the so far tested drug-eluting stents, we should expect that large controlled studies, real-world registries and/or meta analysis will be required to prove (or not) the superiority hypothesis, and this process may take a few years.

      Despite all these remarks, we still believe the future is bright for these technologies, and much is expected for the coming years.


      Hmm tja, es gibt Wettbewerber, die ähnliche ergebnisse aufweisen, andere führen bereits Studien mit 1.000 Patienten durch, und -gottseidank- scheiden keine Wettbewerber durch erhöhte Todesfälle o.ä. aus.
      langsam verabschiede ich mich aber von dem Gedanken, dass wir in den nächsten Monaten großen Auftrieb bei MIV sehen ... der verkauf MIV India wird jetzt zentraler Dreh- und Angelpunkt.

      schöne Grüße und schau mer mal
      m-t
      Avatar
      schrieb am 14.11.11 13:20:48
      Beitrag Nr. 2.759 ()
      Hallo MT,

      das mit Vestsycn ist doch noch Zukunftsmusik. Zumindest konnte MIV durch seine Präsenz Flagge zeigen.Eine positive Präsentation mit einem anschließenden Kursfeuerwerk hätte mich persönlich schon sehr überrascht. Bitte doch erst eins nach dem anderen.

      Erst Verkauf MIV India - Einstieg eines chin. Investors, bzw. Vertrieb der Produkte in China......., und dann vielleicht später mal Vestasycn.....

      Vielleicht notiert die Aktie mit dem derzeitigen Kurs unterhalb des inneren Werts des Tochterunternehmens MIV India. Ltd. - Was kommt aber nach dem Verkauf von MIV India.......?!

      Auch wenn wir es derzeit nicht können, aber dies sollte doch der künftige Maßstab einer Neubewertung sein oder auch nicht.

      Gruß BUB
      Avatar
      schrieb am 14.11.11 13:42:53
      Beitrag Nr. 2.760 ()
      Moin,

      er erwähnt aber auch, die Technologie HAP ist gut und anderen überlegen, sie mus nur den Weg finden.
      Avatar
      schrieb am 15.11.11 08:37:17
      Beitrag Nr. 2.761 ()
      na gut, dann machen wir so weiter: Kaufen für max 10 cent und verkaufen für min 14 cent. Immerhin reichts für ein schönes Nebeneinkommen. Oder aber man erhöht so langsam seinen Bestand, ohne Geld dafür auszugeben.
      Avatar
      schrieb am 15.11.11 08:46:01
      Beitrag Nr. 2.762 ()
      warten und warten...

      ist schon eine nervensache, ob man sich festlegt auf eine info zum indien deal zu warten oder versucht vorher rauszugehen (schon schwierig bei geringstem volumen).

      bitter, wenn es schlechte nachrichten gibt...

      immer noch schwierig, wenn es gute nachrichten sind. wie hoch muss der kurs gehen, damit sich die nervenbelastung und der kapitaleinsatz gelohnt hat und man "mit sich" zufrieden sein kann.


      ich will einfach sehen, was chen mit der indientochter macht.

      das filing läßt auf sich warten und ich sehe nicht, dass ein solches kommt "bevor" der indien deal durch ist oder auch abgesagt wird.


      ich habe jedenfalls keine neuen guten nachrichten.
      verkaufe aber auch nichts auf diesem niveau ...


      gruß,
      dosco
      Avatar
      schrieb am 15.11.11 09:25:35
      Beitrag Nr. 2.763 ()
      Hallo MIV Experten ,
      Ihr habt es noch gut und könnt , wenn Ihr wollt , eventuell Eure Papiere verkaufen.
      Aber ich armer Berliner Papierbesitzer schaue ganz sicher in die Röhre.
      Avatar
      schrieb am 15.11.11 11:00:11
      Beitrag Nr. 2.764 ()
      Hallo Dosco,
      du hast jetzt wirklich alles versucht.

      Es klappt aber nicht.

      Übrigens: MIV India wird nicht verkauft. Warum auch? Die wachsen doch zweistellig.

      MIV = MIV India plus vielleicht ein Vestasyncgeschäft in fünf Jahren. Und der Vestasync ist nur einer von vielen polymerfreien Stents auf dem Markt. Warum soll sich ausgerechnet der durchsetzen?

      Übrigens wird in den nächsten Jahren niemand einen Vestasync kommerziell verkaufen. Das Risiko ist viel zu groß.

      Wenn MIV India verkauft wird, was bleibt MIV dann noch? Der Vestasync ist noch lange nicht so weit, und niemand kann abschätzen, wie die Geschichte endet.

      Von daher ist MIVs Marktkapitalisierung vollkommen gerechtfertigt.

      Und von daher gibt es auch keine positiven News in den nächsten Jahren.

      Mein Tipp: Bei Fussballwetten sind die Erfolgsaussichtgen viel größer.

      Gruß
      hober
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.11.11 11:26:53
      Beitrag Nr. 2.765 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.351.944 von Hober am 15.11.11 11:00:11Moin,

      polymerfrei ist die eine Sache, interessant ist doch die Beschichtung die den Wirkstoff trägt!

      Das ist hier der entscheidende Vorteil den der Vestasync hat,

      diese spezielle, HaP genannte Beschichtung, ist - frei von Abwehrreaktionen des Körpers - so das keine oder wenn nur geringe medikamentöse Begleittherapie zu dem eigentlichen Eingriff nötig wird.

      Ein riesiger Vorteil in meinen Augen.

      und

      die Beschichtung ist weltweit patentrechtlich gesichert, für wen kannst Du dir vielleicht denken - Exklusivrechte;)
      Avatar
      schrieb am 15.11.11 11:31:39
      Beitrag Nr. 2.766 ()
      news / update


      siehe pdf!

      http://law.justia.com/cases/federal/district-courts/massachu…

      sehr sehr interessant... auch sehr "lustig" zu lesen...

      bedeutet dass hier, dass nicht MIV die 400.000 usd schulden zu zahlen sonden mr. l... ?

      gruß,
      dosco
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.11.11 11:33:44
      Beitrag Nr. 2.767 ()
      Zitat von nnah: Moin,

      polymerfrei ist die eine Sache, interessant ist doch die Beschichtung die den Wirkstoff trägt!

      Das ist hier der entscheidende Vorteil den der Vestasync hat,

      diese spezielle, HaP genannte Beschichtung, ist - frei von Abwehrreaktionen des Körpers - so das keine oder wenn nur geringe medikamentöse Begleittherapie zu dem eigentlichen Eingriff nötig wird.

      Ein riesiger Vorteil in meinen Augen.

      und

      die Beschichtung ist weltweit patentrechtlich gesichert, für wen kannst Du dir vielleicht denken - Exklusivrechte;)




      funktioniert im prinzip beiets im dentalbereich und auch auf sonstiogen implantaten...
      smith&nephew wollten an dieser ecke eigentlich ansetzen...
      nur...es hat sich nichts ergeben... aus welchen gründen auch immer...
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.11.11 12:52:28
      Beitrag Nr. 2.768 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.352.133 von dosco12 am 15.11.11 11:33:44die Gründe bei S&N waren damals die hereinbrechende Finanzkrise 08/09, die hat ja auch hier einige Insti´s zur Aufgabe gezwungen wenn ich mich recht besinne. Da begann die ganze ..... ja.
      Avatar
      schrieb am 15.11.11 13:26:51
      Beitrag Nr. 2.769 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.352.115 von dosco12 am 15.11.11 11:31:39Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das doch lediglich eine Verhandlung darüber, ob Mark Landy und Anthony Huston von Alan Lindsay durch Drohung mit Ruin der beiden daran gehindert werden sollten, im Verfahren gegen MIVT auszusagen.

      Das Ergebnis ist, das es Lindsay oder von ihm beauftragten Personen verboten wurde, mit Landy und Huston zu kommunizieren.

      Andere Fakten wurden im Verfahren nicht behandelt.

      Solle ich mich irren, wäre ich dankbar, wenn man die entsprechenden Textstellen, die das belegen, zitieren könnte.

      LG

      Igelin

      PS: Für mich bestätigend war allerdings der ganze Vorgang - MIVT und seine Officers waren möglicherweise von Anfang an auf Lug und Betrug ausgelegt. Zumindest sprechen retrospektiv sehr viele Fakten für diese Ansicht.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.11.11 14:57:24
      Beitrag Nr. 2.770 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.352.768 von Igelin am 15.11.11 13:26:51lug und betrug...

      1) wenn du das ding gelesen hast, siehts du dass einer der Ls sein millionenschweres-familinevermögen mit miv verloren hat. der hat sich als vorstand sehr erfolgreich selbst beschiss... ???? => also nicht klar!

      2) sind die 400k schulden von miv oder schulden die durch L zu bezahlen sind.
      => das ist schon eine bewertungsfrage für MIV, oder nicht ?

      3) ein L ist , als großaktionäre, sehr sehr stark an MIV und für MIV am arbeiten, damit das teil wieder gehandeltw erden kann (trading MIV)!!!

      da ich diesen L nicht auf der rechnung hatte, er aber wieder seine aktien mit einem guten wert sehen will und da auch dran arbeitet... was macht der denn ?
      => hier werde ich in den nächsten tagen "recherchieren". (was macht der, wieviele stücke hat der, was will er dafür haben, was denkt er was miv wert ist, etc. etc.).



      :-)
      gruß,
      dosco
      Avatar
      schrieb am 16.11.11 03:28:13
      Beitrag Nr. 2.771 ()
      Leute, wir brauchen endlich mal News....:kiss:

      Gruß
      ZF :look:
      Avatar
      schrieb am 16.11.11 19:56:54
      Beitrag Nr. 2.772 ()
      die sind drüben nicht besser als wir hier mit dem spiekursen... 1000 stücke zu 5 cents... ja da hat ja wer den besten kurs langsam rausgekitzlet... lol


      ich wüßte gerne, ob chen überhaupt mitbekommt, was rissmann mit lindsay so alles macht. eigentlich der hauptschuldige in meinen augen für die lage von miv. geld verschleudert und nichts geleistet... ausser sich die taschen voll gemacht...
      der arme dr. landy und anthony und wie sie alle heissen (ausser deni... ist der neffe... hätte man fast ahnen können)... haben selber enorme summen verloren...

      ob AH noch mit chen in kontakt steht ?

      gruß,
      dosco
      Avatar
      schrieb am 16.11.11 20:48:59
      Beitrag Nr. 2.773 ()
      Öha,mir ist vor Lachen gerade mein Bierbauch geplatzt.
      Hier wird ja immer noch rumgesülzt,obwohl MIV doch schon seit Jahren tot ist.
      Na ja,am 21.12.2012 ist dann leider auch für euch die Sülzerei hier auf WO endgültig vorbei.
      Avatar
      schrieb am 16.11.11 22:53:09
      Beitrag Nr. 2.774 ()
      wy?????????
      Avatar
      schrieb am 17.11.11 08:43:15
      Beitrag Nr. 2.775 ()
      zu Hober - Frage an Dosco:
      Dann versuchen wir doch eine Übernahme!
      Wieviel % sind denn am Markt zu bekommen? Vermute, wenn sich hier mehrere zusammentun, haben wir schon 5% und mit einem Übernahme-Angebot zu sagan wir 0,125 € oder max 0,15 €: Hätten wir da die Chance, auf 25% zu kommen???
      Dann würden wir mit entscheiden - mindestens im Aufsichtsrat.
      Und wir würden einiges bewegen!
      Es kann doch nicht sein, dass die vor 5, 6, 7 Jahren ein gutes Produkt in der Entwicklung hatten und dann sich verschaukeln lassen und nur rumschlampern - so zumindest mein Eindruck, wenn ich das mal nennen darf.
      Avatar
      schrieb am 17.11.11 09:32:40
      Beitrag Nr. 2.776 ()
      Moin,

      die knappe Hälfte dürfte beim ehem. Managment liegen,
      nach wie vor wie ich denke.

      Verkauft hatte ja nur Millenium soweit ich mich entsinne.

      So viel ist ohnehin nicht am Markt:look:
      Avatar
      schrieb am 17.11.11 15:45:44
      Beitrag Nr. 2.777 ()
      Eine grauenvolle Aktie .
      Man schaue sich mal den max. Chart an .
      Avatar
      schrieb am 17.11.11 16:20:40
      Beitrag Nr. 2.778 ()
      Zitat von nnah: ...die knappe Hälfte dürfte beim ehem. Managment liegen,
      nach wie vor wie ich denke....


      Wenn die gescheit waren, habe sie als Insider schon vor längerer Zeit die Aktien zum Tapezieren von Klo und Werkstatt-Wänden verwendet!
      Avatar
      schrieb am 17.11.11 16:48:00
      Beitrag Nr. 2.779 ()
      In letzter Zeit schwillt die Ignore-Liste wieder ganz schön an ...
      Avatar
      schrieb am 17.11.11 17:36:51
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 17.11.11 19:24:55
      Beitrag Nr. 2.781 ()
      Die wahren Hohlköpfe sind die , die hier investiert sind .
      Mich leider eingeschlossen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.11.11 06:19:14
      Beitrag Nr. 2.782 ()
      Hohlköpfe sind aber auch die , die meinen mit MIV wird es noch etwas.
      Ich gehöre zur anderen , investierten Kategorie.
      Avatar
      schrieb am 18.11.11 06:29:22
      Beitrag Nr. 2.783 ()
      eine frage der chance-wahrscheinlichkeit.

      MIV kann eben noch was werden in dem sinne, dass alleine MIV indien und die patentrechte (der alten biosync und der HAp teile) nach schulden mehr wird sind als die aktuelle marktkapitalisierung.

      ist immer wieder die alte leier:
      cct war bereit eine menge für miv zu zahlen. nämlich etwa das 80fach bezogen auf den letzten kurs in usa.

      ich denke, dass man durchaus bei 5usd cent udn einer wahrscheinlichkeite von xyz auf einen verzehnfacher zu einem risiko von xyz auf einen totalverlust auf ein positives ergebnis kommen kann.

      es sind ja tatsächlich gute leute noch dabei-kämpfend aus MIV was zu machen, weil eben auch insider (bis auf lindsay) alles drinnen bzw. verloren haben...


      zu behaupten es gebe keine hoffnung... ist schlicht unsinnig oder jemand weiß mehr als alle anderen hier...

      das ist doch keine frage der "ehre" ob man in MIV investert ist...

      es ist allerdings eine frage der nerven und des bewertungsmodells...
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.11.11 12:42:02
      Beitrag Nr. 2.784 ()
      Mahlzeit,

      du sagst es - eine Frage der Nerven - die zu behalten in schwierigen Zeiten ist wahrlich nicht jedermanns Ding
      Avatar
      schrieb am 21.11.11 06:14:02
      Beitrag Nr. 2.785 ()
      ich setze auf die entscheidende Meldung bis zum Jahresende....;)

      Gruß
      ZF :look:
      Avatar
      schrieb am 21.11.11 14:42:04
      Beitrag Nr. 2.786 ()
      zeoxfan ,
      was für entscheidende Meldung erwartest Du?
      Du glaubst doch hoffentlich nicht an den Weihnachtsmann bzw.
      einen Anstieg von MIV.
      Ich glaube ehr , die sind schon eher tot als lebendig.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.11.11 17:59:07
      Beitrag Nr. 2.787 ()
      Bluff!
      Avatar
      schrieb am 23.11.11 18:57:43
      Beitrag Nr. 2.788 ()
      Nur gut, dass Dosco und seine Freunde keine Leichenbestatter
      geworden sind.

      Die würden niemals jemanden beerdigen, könnte ja sein, dass der Kunde nur scheintot ist und schon in der nächsten Woche an den Olympischen Spielen teilnehmen möchte.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.11.11 20:43:57
      Beitrag Nr. 2.789 ()
      na ja, wenn man deinen postings folgst landest du ja auch immer bei aktien erst dann wenn es zu spät ist. :D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.11.11 22:48:47
      Beitrag Nr. 2.790 ()
      Mahlzeit,

      du sagst es - eine Frage der Nerven - die zu behalten in schwierigen Zeiten ist wahrlich nicht jedermanns Ding


      Na , die schwierigen Zeiten dauern hier aber schon mächtig lang !!
      Avatar
      schrieb am 24.11.11 06:21:38
      Beitrag Nr. 2.791 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.378.479 von gebenw am 21.11.11 14:42:04ich mache von meinem Schweigerecht gebrauch, sonst
      werde ich von der Igelin gefedert und geteert. :laugh::laugh:

      Gruss
      ZF :look:


      P.S. Dosco, ich bräuchte da mal deine Hilfe....:D
      Avatar
      schrieb am 24.11.11 17:20:07
      Beitrag Nr. 2.792 ()
      Hallo zusammen,

      für alle, die es interessiert (vielleicht aber auch schon bekannt)

      http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC3049546/?tool=pm…


      .....mittig ist ein Artikel über Vestasync .....


      Gruß BuB
      Avatar
      schrieb am 24.11.11 18:20:30
      Beitrag Nr. 2.793 ()
      Das Produkt lebt auf jeden Fall,

      das ist erst mal positiv, genau wie die Tatsache, das MIV-India nun auch andere Produkte vertreibt die zugekauft werden.
      Avatar
      schrieb am 24.11.11 18:52:07
      Beitrag Nr. 2.794 ()
      Zitat von zeoxfan: ich mache von meinem Schweigerecht gebrauch, sonst
      werde ich von der Igelin gefedert und geteert.


      Hi Sweetheart, mit Sicherheit nicht in der von Dir geschriebenen Reihenfolge!!;)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.11.11 16:23:36
      Beitrag Nr. 2.795 ()
      Hallo,
      jaja, und der Ötzi und Elvis leben auch.

      Hängt doch nur vom Betrachtungswinkel ab.

      Kopf hoch, das wird schon.

      Gruß

      Hober
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.11.11 06:05:37
      Beitrag Nr. 2.796 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.395.910 von Igelin am 24.11.11 18:52:07Oh Sweety, du bist so gütig zu mir. Womit ich das bloss verdient habe.;)

      kiss kiss :kiss::kiss:
      Zeox
      Avatar
      schrieb am 28.11.11 06:07:50
      Beitrag Nr. 2.797 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.400.376 von Hober am 25.11.11 16:23:36wenn der Elvis noch lebt, dann besteht ja Hoffnung für MIV. :laugh:
      Wo ein Wille, da ein Weg....der Weg ist das Ziel ;)

      Gruß
      ZF :look:
      Avatar
      schrieb am 28.11.11 17:40:05
      Beitrag Nr. 2.798 ()
      In Nordamerika beginnt jetzt die Bergtour. Aufgepaßt Glücksritter.
      Keine Bauchspeck,MIV ist angesagt.
      Bis morgen kurz vor der Tagesschau.
      Eure, Ihre Schlussglocke
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.11.11 04:12:44
      Beitrag Nr. 2.799 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.409.640 von Schlussglocke am 28.11.11 17:40:05:confused: wie meinen? :keks:

      Gruß
      ZF :look:
      Avatar
      schrieb am 29.11.11 09:10:42
      Beitrag Nr. 2.800 ()
      Moin,

      kurz vor der Tagesschau gibt es Werbung - oder das Wetter - oder "das Böse" im Ersten;)
      Avatar
      schrieb am 29.11.11 14:32:04
      Beitrag Nr. 2.801 ()
      Das 'Ding' ist durch.
      Hier wird keine Musik mehr spielen.
      MIV ist pleite und damit tot.
      Die 'Technologie' wird Niemandem mehr hinter dem Ofen hervorlocken.
      Vergeßt MIV.
      Das Unternehmen hat nichts, rein garnichts unternommen, um hier eine Erfolsspur aufzunehmen.
      Sehr Schade.
      Das 'Ding' ist tot. !!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 29.11.11 15:56:29
      Beitrag Nr. 2.802 ()
      warum taucht der Vestasync überall wieder auf??

      weil er tot ist:confused:

      oder

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.11.11 17:01:40
      Beitrag Nr. 2.803 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.367.235 von dosco12 am 18.11.11 06:29:22@Dosco - bist Du der Kapitän?

      Die Ehre als Kapitän bis zuletzt auf dem Schiff zu bleiben und mit ...

      Na ja, die Hoffnung stirbt zuletzt - das sage ich auch.

      Und wenn ich z.B. umgerechnet 2,50 bezahlt habe, dann ist es ja auch egal, ob da noch 9 cent oder gar nichts mehr bei rum kommt - oder eben doch noch der eigene Einsatz wieder bei raus springt.

      Die Aktie ist bei den Kursen nur ein Call - aber ein Call auf einen Kaufkurs von 20 cent wäre wahrscheinlich mehr wert.
      ... Und wir müssen keine zusätzlichen 20 cent zahlen.
      Avatar
      schrieb am 29.11.11 19:38:21
      Beitrag Nr. 2.804 ()
      Der Kapitän und seine sülzenden ersten Offiziere werden sich noch mal in den Allerwertesten beißen,dass sie nicht eher von Bord gegangen sind...........
      Avatar
      schrieb am 29.11.11 19:50:10
      Beitrag Nr. 2.805 ()
      hat sich nichts geändert... ausser dass sich mehr und mehr bestätigt, dass chen es nicht gebacken bekommt.

      aber eines ist mal sicher, die anwälte lassen die jungs nicht vom hacken...

      ausserdem läuft MIV weiter.


      was ich vom filing hörte ist auch nicht auf tempo gemünzt, aber auch da ist man noch dran.


      blöde situation die jeden monat ohne news risiko bedeutet. und risiko heisst... der kurs fällt und stagniert. allerdings auf einem level wo nict mal die insider verkaufen können obgleich die von einem gewissen wert überzeugt sind.

      also...

      gruß,
      dosco
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.11.11 19:52:27
      Beitrag Nr. 2.806 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.415.620 von dosco12 am 29.11.11 19:50:10wer ist das eigentlich:


      http://www.leofibo.com/projects.htm
      Avatar
      schrieb am 29.11.11 20:06:32
      Beitrag Nr. 2.807 ()
      Liebe Freunde,
      Dosco und Nnah waren 2 erstklassige Adviser.
      Leider war das wissenschaftliche Team von MIV ein echter Verlust.
      Johnson und Johnson haben das vor Jahren gezeigt, wie das geht.
      Sehr Schade, aber die Ergebnisse von heute, waren schon vor ca. 5 Jahren bekannt.
      MIV hat nicht den Partner gefunden, der nötig gewesen wäre, um der Company auf die Sprünge zu helfen.
      Aber seit beruhigt, die Patente werden noch einen Kurs von 0.20 - 0.30 erreichen.
      Das war es dann aber.
      Eure, IhrevSchlussglocke
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.11.11 20:09:30
      Beitrag Nr. 2.808 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.415.737 von Schlussglocke am 29.11.11 20:06:32da gibt es noch mehr,

      vergiß den BuB nicht;)
      Avatar
      schrieb am 29.11.11 20:11:42
      Beitrag Nr. 2.809 ()
      Zitat von dosco12: hat sich nichts geändert... ausser dass sich mehr und mehr bestätigt, dass chen es nicht gebacken bekommt.

      aber eines ist mal sicher, die anwälte lassen die jungs nicht vom hacken...

      ausserdem läuft MIV weiter.


      was ich vom filing hörte ist auch nicht auf tempo gemünzt, aber auch da ist man noch dran.


      blöde situation die jeden monat ohne news risiko bedeutet. und risiko heisst... der kurs fällt und stagniert. allerdings auf einem level wo nict mal die insider verkaufen können obgleich die von einem gewissen wert überzeugt sind.

      also...

      gruß,
      dosco



      was ich noch sprechen wollte - siehst Du eine vernünftige Qoute drüben,
      oder rührt sich die Taxe nicht mehr?
      Avatar
      schrieb am 29.11.11 20:22:56
      Beitrag Nr. 2.810 ()
      Es gibt in China und in Russland kein Krankensystem wie in Europa und 'Nordamerika'.
      Nur noch die Patente und die werden zum Schluss ausgehandelt.
      0.2 - 0.3.
      Ende
      Avatar
      schrieb am 29.11.11 20:32:38
      Beitrag Nr. 2.811 ()
      Da MIv kein Geld mehr hat, beginnt der Budenzauber demnächst.
      Also positioniert Euch.
      Der Ausverkauf beginnt.
      Avatar
      schrieb am 29.11.11 21:41:06
      Beitrag Nr. 2.812 ()
      Dosco und Co haben permanent irgendwelche Termine hier angeführt, Daten, ab denen sich alles änderen sollte.

      Und nun die Diskussion um die Patente.

      Wenn die Technik so gut wäre, hätte sie längst einer der Großen für wenig Geld gekauft.

      .MIV bleibt MIV India, ein kleines,unbedeutendes Unternehmen, dessen Aktienkurs seinen realistischen Wert zeigt.

      PS: Wenn ich das hier lese, wie starrsinnig einige immer noch glauben, dann bedauere ich, dass ich keine eigene AG habe.

      So was ungefähr:

      Name:Marssystems
      Phantasie: Noch seltenere Erden auf dem Mars abbauen.
      Mitarbeiter: Ich und mein Hund.
      Na, wer hat Interesse zu investieren?
      Dosco, bist du mit 100.000€ dabei? Nnah, und du?

      Ich garantiere eine Vertausendfachung des Kurses, wenn alles so läuft, wie ich das plane.

      Gruß

      Hober
      Avatar
      schrieb am 29.11.11 22:10:30
      Beitrag Nr. 2.813 ()
      Gut,

      dann zeig mal her was Du bisher vom Mars geholt hast.
      Am besten mit einigen Analysen die Du von unabhängiger Seite hast erstellen lassen.
      Ach - und zeig auch bitte mal den Preis den deine Innovation bereits bekam.

      Dann können wir es vielleicht halbwegs vergleichen:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.11.11 03:58:21
      Beitrag Nr. 2.814 ()
      Wenn User hier den Untergang zelebrieren, dann werte ich das mal positiv und als Kontraindikator. :kiss:

      Gruß
      ZF :look:
      Avatar
      schrieb am 30.11.11 10:01:01
      Beitrag Nr. 2.815 ()
      Gruß an die Nachtarbeiter,

      ich hab nun Feierabend;)
      Avatar
      schrieb am 30.11.11 16:15:38
      Beitrag Nr. 2.816 ()
      manche dinge passieren dann doch...
      trotz neid und misgunst...

      vielleicht ein weihnachtsgeschenk...

      bilanziell ggf. guenstig manches noch in 2011 zu machen...
      Avatar
      schrieb am 30.11.11 17:21:21
      Beitrag Nr. 2.817 ()
      was sagt denn dein Orderbuch??

      komisch Umsätze:look:
      Avatar
      schrieb am 01.12.11 08:18:34
      Beitrag Nr. 2.818 ()
      jemand haelt drueben den kurs unten...
      kauft zu und erneuert das gebot.

      eher ein kleiner fisch?
      Avatar
      schrieb am 01.12.11 09:38:28
      Beitrag Nr. 2.819 ()
      Hier wurde wieder schön runtergetaxt...und schwupps hat einer mal gekauft.
      Hat sich der Taxman wohl geärgert, die dumme S..!

      Die Brief- und Geldkurse auf der Seite von Comdirect sind im Übrigen für`n Arsch.
      Avatar
      schrieb am 01.12.11 15:35:59
      Beitrag Nr. 2.820 ()
      @watchi...

      habe ja schon hier und da geschrieben was ich dann mache...
      handelsüberwachung FFM und die kollegen in STG hatten mich schon am telefon...

      :-)
      Avatar
      schrieb am 01.12.11 16:08:43
      Beitrag Nr. 2.821 ()
      der mit den .10 in Stuttgart hat sich wohl dünne gemacht:look:
      Avatar
      schrieb am 01.12.11 20:01:57
      Beitrag Nr. 2.822 ()
      Und wenn es noch so lange dauert, MIV Therapeutics wird ein Erfolg werden.
      Mein Glaube ist unerschütterlich und wird hoffentlich bald belohnt werden. ;)


      MfG
      ZF :look:
      Avatar
      schrieb am 01.12.11 21:18:19
      Beitrag Nr. 2.823 ()
      spielchen drüben...
      Avatar
      schrieb am 01.12.11 21:57:01
      Beitrag Nr. 2.824 ()
      kannst du denn ins Orderbuch sehen??
      Avatar
      schrieb am 01.12.11 22:09:40
      Beitrag Nr. 2.825 ()
      ja... bissi was zu 10 nachfrage und dann zu 20 angebot...nach den 20 erst wieder bei 90...
      :-)

      spasshandel ?!
      Avatar
      schrieb am 02.12.11 09:56:57
      Beitrag Nr. 2.826 ()
      Hallo zusammen,

      dass bislang keine news veröffentlicht worden sind ist sicherlich enttäuschend, da gibt es auch nichts schön zu reden. die derzeitigen umsätze sind sehr mäßig.
      vielleicht gibt es den ein oder anderen, der aus steuerlichen gründen versucht zu verkaufen. Who knows...?

      egal, ich bleibe drin.

      gruß in die runde

      bub
      Avatar
      schrieb am 02.12.11 10:39:20
      Beitrag Nr. 2.827 ()
      Moin,

      dem schließe ich mich an, ich sehe keinen Grund hier irgend etwas zu verschleudern - es ist halt eine Option, das sollte jeder wissen und ich denke es ist auch jedem klar;)
      Avatar
      schrieb am 02.12.11 11:25:04
      Beitrag Nr. 2.828 ()
      Schon klar, daß man so langsam nervös werden kann, zumal Chen ja im Mai oder Juni angekündigt hatte; daß es "very soon" außerordentlich positive Ergebnisse geben würde.
      Nun weiß ich aber aus meiner beruflichen Erfahrung heraus, daß eine Unternehmensveräußerung selbst in Deutschland locker mal 6 - 9 Monate dauern kann. "Selbst in Deutschland" soll heißen: Wir haben den großen Vorteil, daß wir uns in derartigen Kaufverträgen stets auf das
      BGB berufen können. Da steht dann z.B. drin: bei Zahlungsverzug gilt
      § xyz BGB sinngemäß etc. pp.
      Das alles gibt es im Ausland nicht und muß dementsprechend einzeln ausgehandelt werden, wobei im konkreten Fall indisches, chinesisches und US - amerikanisches Recht vertraglich in Einklang zu bringen sind.
      Selbst wenn man sich über die jeweiligen Rahmenbedingungen bereits im Mai oder Juni einig gewesen sein sollte, wäre es aus meiner Sicht nicht verwunderlich, daß sich die eigentlichen Vertragsverhandlungen bis heute und möglicherweise bis ins nächste Frühjahr hinziehen.
      Avatar
      schrieb am 02.12.11 12:13:05
      Beitrag Nr. 2.829 ()
      Ihr unverbesserlichen Optimisten.
      Avatar
      schrieb am 03.12.11 14:57:18
      Beitrag Nr. 2.830 ()
      Hm, Optimisten oder Marktschreier, die jemanden suchen, der ihnen ihre
      Schrottaktien abnimmt.
      Avatar
      schrieb am 03.12.11 19:09:56
      Beitrag Nr. 2.831 ()
      tja... was man so alles ins board ablässt...
      schönen advent euch allen!
      Avatar
      schrieb am 04.12.11 12:40:12
      Beitrag Nr. 2.832 ()
      Zitat von Hober: Hm, Optimisten oder Marktschreier, die jemanden suchen, der ihnen ihre
      Schrottaktien abnimmt.



      Guten Tag,

      ich weiss ja nicht ob bzw. wie Du hier eventuell investiert bist. Nur ich gebe dir zu bedenken, wer sich etwas mit der Materie hier beschäftigt - ich betone da nochmal etwas reicht aus - der wird wissen, dass mir bzw. anderen ebenfalls seit langer Zeit Investierten, keiner irgendwelche Aktien abnehmen muss, dass heisst für meinen Fall, auch nicht abnehmen kann.

      Das ist so und bleibt auch so, denn ich bin einer der auch den Kontakt zu den Firmen sucht bzw. pflegt und da schmeisse ich keinem die Teile vor die Füsse, das nusst Du nicht glauben. Ich habe da auch meine Ziele.

      Bei einigen die sich hier tummeln bezweifele ich ohnehin ob sie je mal eine Aktie von MIV besessen haben, vermutlich vertreiben sie sich hier in den Foren ihre Zeit mit der sie sonst nicht positives anfangen können.

      Somit einen schönen 2. Advent:D
      Avatar
      schrieb am 05.12.11 11:48:24
      Beitrag Nr. 2.833 ()
      Tja, aber wir sind und doch darin einig, dass die großen Ankündigungen -am Tag x gibt es Neuigkeiten - von den Möchtegern-Insidern nicht eingetreten sind.

      Übrigens kann ich mir auch nicht vorstellen, dass Dosco und Nnah etc. vertrauliche Informationen erhalten.

      Auch nicht, wenn man indische MIV-Mitarbeiter bei Facebook aufspürt.

      Das, was Dosco und Co. hier geschrieben haben ist an Absurdität nicht mehr zu überbieten.

      Meiner Meinung nach gibt es nur zwei Gründe für ein solches Verhalten:
      Anonymität im Internet
      Marktschreierei

      Gruß an die Unbelehrbaren
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.12.11 12:09:39
      Beitrag Nr. 2.834 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.438.393 von Hober am 05.12.11 11:48:24Auch nicht, wenn man indische MIV-Mitarbeiter bei Facebook aufspürt.


      Mahlzeit,

      nur soviel, ich brauche niemanden bei Facebook aufspüren - es gibt Telefon und man kann es auch benutzen, wenn man dessen Sprache mächtig ist, den man denn sprechen möchte.

      Und Anonymität im Internet - ich brauch sie nicht, denn ich kann jederzeit jedermann real gegenübertreten - manch anderer brauch sie sicherlich.;)
      Avatar
      schrieb am 05.12.11 12:58:56
      Beitrag Nr. 2.835 ()
      Hallo zusammen,

      wirklich schade, wie respektlos hier teilweise gepostet wird. Anstand und Respekt hat anscheinend der ein oder andere verloren. Dosco und nnah haben uns hier immer mit "neuigkeiten" versorgt, bzw. sind auch selbstkritisch mit manch einer Info umgegangen. Unabhänig davon, dass sie viel Zeit für Recherchen investiert haben, sollte dies eher respektvoll honoriert werden.

      Sorry, dies ist für mich charakterlos....Nichts in der H....und im H.....
      und dann den Molly spielen.....

      Ich verabschiede mich jetzt von diesem Forum, dass für mich niveaulos geworden ist. Künftig sende ich meine Postings nur noch "Private".

      Ich drücke trotzdem allen die Daumen, für all ihre Investments und vor allem
      für MIV.

      Alles Gute @all
      BuB
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.12.11 17:29:37
      Beitrag Nr. 2.836 ()
      :laugh:

      Aha, verstehe. Niveau ist, wenn man Behauptungen aufstellt, die nachweisbar
      falsch sind.

      Niveau ist, wenn man absurde Spekulationen veröffentlicht.

      Niveau ist, wenn man Angestellten einer Firma bei Facebook nachstellt.


      Irgendwann muss man doch einsehen, dass man komplett daneben gelegen hat mit MIV.

      Frei nach Nitsche: "Felsenfeste Überzeugung gibt es nur im Irrenhaus."

      Und da hat er recht.

      Gruß

      Hober
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.12.11 18:26:54
      Beitrag Nr. 2.837 ()
      hober... sag mal welche schraube ist dir denn verloren gegangen? was soll so ein posting...

      druck das mal aus und zeigs deinen freunden, was du für ein wunderbarere börsenguru bist... und was für ein besonderer mensch deine freunde in dir haben...


      und nitsche zu zitieren ist arm. ausgerechnet der übermensch-prolet. von übermenschen haben wir in den letzten 100 jahren wirklich genug gehabt. aber du passt sicher in diese reihe ...

      verschwinde einfach aus dem bord, wenn du auser verschmähungen rein gar nichts auf dem kasten hast. aber auch gar nichts ...


      und dann noch diese sache richtung irrenhaus. also es passt sehr gut zu dir, das zitat... wenn du belesen wärst, dann hättest du dir was anderes ausgesucht. vielleicht etwas aus "bauer sucht frau"...

      eine echt peinliche person bist du!
      Avatar
      schrieb am 05.12.11 18:31:48
      Beitrag Nr. 2.838 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.440.116 von Hober am 05.12.11 17:29:37Es muß Nietzsche heißen, Du Bildungsbürger.
      oh weh, wo wird Deutschland enden, wenn es nichtmal seine bekanntesten Dichter & Denker richtig schreiben kann... ;-)

      ab jetzt Hober: ignore.

      m-t
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.12.11 19:01:39
      Beitrag Nr. 2.839 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.440.454 von muellerthurgau am 05.12.11 18:31:48Selbst wenn hier einige Teilnehmer es mit der Deutschen Rechtschreibung nicht so haben, eines muss man konstatieren:

      Seit hier über Nietzsche geprochen wird, habe wir seit Monaten erstmals eine Diskussion über reale Tatsachen des Lebens.

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:


      @BuB: M.E. reagierst Du unverhältnismäßig. Ich weiß nur zu gut, wie sehr einem manche Nervensägen auf den Geist gehen können (bin ja für den einen oder anderen auch eine), aber da muss man durch....oder man hält sich grundsätzlich von solchen Diskussionsforen fern
      Avatar
      schrieb am 05.12.11 23:00:47
      Beitrag Nr. 2.840 ()
      Aber nein, hier gibt es keine Börsengurus.

      Nur Leute, die permanent mit ihren falschen Prophezeiungen nerven.
      Zum Beispiel dieser Nostradosco oder dieser Nnahdamus. Was haben diese beiden schon alles geschrieben.
      Und was ist wahr geworden? Bitte, sagt es mir, dann entschuldige ich mich gerne bei euch.

      Sorry Leute, ich wollte euch nicht weh tun. Aber es ist wirklich an der Zeit, dass Ihr mit dieser Masche aufhört.

      Übrigens schreiben Nitsche (und auch Poppenauer)

      "Das Bedürfnis nach Glauben ist der größte Hemmschuh der Wahrheit",

      oder
      "Wenn der Glaube nicht selig machte, so würde er nicht geglaubt werden."

      oder
      "Der Phantast verleugnet die Wahrheit vor sich, der Lügner nur vor anderen"

      oder:
      "Ein Idealist ist unverbesserlich. Wirft man ihn aus seinem Himmel, so macht er sich aus der Hölle ein Ideal zurecht."

      Nitsche war auch kein Prolet, Poppenauer auch nicht.

      Hier muss man doch widersprechen.

      Gruß

      Hober
      Avatar
      schrieb am 06.12.11 00:15:34
      Beitrag Nr. 2.841 ()
      1) zu meinen typos schreibe ich schon lange nichts mehr. arme im geiste nehmen das als wichtig (in einem board). arme im geiste brauchen zitate (dazu siehe punkt 2) und arme im geiste messen aussagen und menschen an den kriterien wie du es hier getan hast. bis


      2) ich bin mir mal ganz sicher, dass das keine zitate sind zu deinem täglichen wortschatz gehören. du hast nicht mal im ansatz eine humanistische bildung. zu mir schriebe ich mal nichts... aber wenn ein sopistisches kleinhirn was von schoppi lesen will, dann betet es die eristische dialektik als normales mittel an. ganz kleines ding... nur wer sich aufmotzen will, der braucht diesen mist oder weh sich gegen amre würmer ums leben verteidigen muss (notwehr).
      wer nach der wahrheit strebt und den kern der sache sucht, der braucht weder nitzsche noch schoppenhauer. aber um seine "gegner" zu kennen, ist es ganz nett was verstanden zu haben. lesen reicht nicht... lieber hope. :-)

      übrigenes rate ich dir auch zu macchiavellis schriften ...
      (verwechsle seine schreibe aber nicht mit dem menschen)...

      dann kannste dich richtig ins zeug legen mit zitaten, die mich nur traurig machen, das es geister wie dich überhaupt gibt und die alles ins gegenteil verkehren.

      aber, feire deine niederlage als sieg, denn ich bin ebenfalls hiermit aus dem board.
      ignoranz ist das einzige was man in einem board als mittel hat.

      habe leider die zeit nicht, so sauber zu schreiben, dass es ihrer herrlichkeit zur genüge reicht, also wie ersehtn, ade!

      nostradosco... peinlicher brüller ...


      habe keine zeit für diesen infantilen mist von erwachsenen profilierungsneurotikern ...
      brüll... das ich sowas schreiben muss... im 10kreis nach unten schwimmend...
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.12.11 00:54:34
      Beitrag Nr. 2.842 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.438.720 von bulleundbaer_1 am 05.12.11 12:58:56Hallo Bub,

      du willst diesen Leuten, die hier substanzlos posten das Feld überlassen? Warum? Das wäre ein grosser Fehler, zumal die Leutchen hier kaum posten. Igelin hat recht, solchen Widerstand muss man aushalten können BuB oder ist dein Nervenkostüm durch das lange Warten schon so dünn geworden? :rolleyes:

      Fazit:
      Letztlich hat sich die Ausgangslage verbessert und wir wissen, dass Indien gut läuft und sich der Verkauf nur noch max. bis März hinziehen kann. Man müsste mit Chen in direkten Kontakt stehen, um den Aktionären Mut machen zu können und deren Widerstandskraft zu stärken. Ich gebe allerdings zu, dass es psychisch nicht einfach zu verdauen ist, jahrelang mit einer Aktien im Minus zu stehen, noch dazu, wenn das die Hauptposition ist. Bei mir ist das mit MIV nicht so, insofern habe ich es da etwas leichter.


      Gruß
      ZF :look:


      P.S. Und was will Hober? Wahrgenommen werden mit unsachlichen Postings. Warum gebt ihr den Trolls Nahrung und wundert euch dann über deren Reaktion? Da sind mir Kritiker wie die Igelin lieber, die sachlich versucht hat zu argumentieren. Letztlich attackiert Hober persönlich und trägt nichts substanzielles zur Sache bei. Daran erkennt man die Trolle. Nicht reagieren und innere Ruhe bewahren lautet das Motto. ;)
      Avatar
      schrieb am 06.12.11 11:40:45
      Beitrag Nr. 2.843 ()
      soso, ich trage nichts zur Sache bei?

      Und Nostradosco und Nnahdamus?

      Wenn man permanent Behauptungen aufstellt, die sich nicht bewahrheiten, dann sind das Sachbeiträge?

      Dosco, noch einmal, bitte teile mir doch mit, welche von deinen Behauptungen zutreffend waren?

      Siehst du, die Frage kannst du nicht beantworten. So was nennt man also sachlich.

      Für mich ist das Dummschwätzerei.

      Und dann immer das zitieren von diesem Chen. Als ob der euch was Wichtiges mitteilen würde. Lächerlich.

      :D:D:D

      Gruß

      Hober
      Avatar
      schrieb am 06.12.11 13:42:01
      Beitrag Nr. 2.844 ()
      Zur Beruhigung unser 'Hitzköpfe' sollten alle sich einmal die Gesamtsituation an den Finanzmärkten anschauen.Wenn die Märkte generell kollabieren, bleibt uns kleinen Anlegern mit MIV wenigstens noch eine Minimalchance.
      Ich selbst bin seit gut 10 Jahren dabei und Entwicklungen in der Gesundheitsbranche benötigen diesen Spielraum.
      Selbstverständlich bin auch ich mehr als gefrustet, aber ich denke von Zeit zu Zeit immer wieder an den guten Kostolany.
      Who knows? Comes rain, comes shine.
      Gentlemen, don't forget your powder, pretty women are waiting for your money !
      Avatar
      schrieb am 08.12.11 14:16:26
      Beitrag Nr. 2.845 ()
      Hallo Dosco,
      hallo BuB,
      finde ich echt schade, daß Ihr hier aussteigt. Kann ich aber verstehen,
      weil ich das in ein oder zwei anderen Boards auch schon gemacht habe.
      Wird wohl ziemlich öde werden hier. Und die altbekannten Nörgler werden sich auch nicht mehr zu Wort melden, weil sie ja niemanden mehr haben, an dem sie sich abreagieren können.
      Ich bin nicht der Fitteste in Sachen PC, Internet und W-O, aber:
      Gibt es eine Möglichkeit, sich weiterhin, aber ohne Nörgler auszutauschen ?
      Viele Grüße true1
      Avatar
      schrieb am 08.12.11 18:00:58
      Beitrag Nr. 2.846 ()
      klar gibts die:
      geh auf den zu ignorierenden user (zB Hober) dann kommt die option: beiträge ausblenden.
      Klick dies an und die beiträge von diesem user scheinen bei dir nicht mehr auf.
      leider muss ich von dieser option immer öfter gebrauch machen...
      Avatar
      schrieb am 09.12.11 08:16:57
      Beitrag Nr. 2.847 ()
      Ich glaube, die Leute, die in solche Titel investieren, brauchen einen Zufluchtsort, um vor den harten Fakten der Realität zu flüchten.

      Streicheln sich hier, bedanken sich für falsche Prophezeiungen ...

      Es tut mir leid, wenn ich eure Gefühle verletzt habe. Wenn euch das wieder glücklich macht, nehme ich alles zurück, was ich geschrieben habe.

      Aber nur unter einer Bedingung: Dosco möge bitte den Wahrheitsgehalt seiner Prophezeiungen belegen.

      Bis jetzt hat er das noch nicht getan. Und so wie sich das anhört, schmollt er jetzt irgendwo.

      Gruß

      Hober
      Avatar
      schrieb am 09.12.11 11:56:20
      Beitrag Nr. 2.848 ()
      Hallo Hober ,

      Du hast mit Deinem Beitrag absolut recht und bin ganz Deiner Meinung.
      Seit jahren wird hier von den benannten Namen der kommende Höhenflug
      von MIV verkündet.
      Die Aktivitäten dieser Damen und/oder Herren bewundere ich durchaus , aber
      geholfen hat es weder den Investierten noch MIV.
      Avatar
      schrieb am 09.12.11 12:55:45
      Beitrag Nr. 2.849 ()
      Jetzt mal ganz im ernst: Was wollt Ihr hier eigentlich ?
      Offensichtlich nur rumstänkern und miese Laune verbreiten. Wenn Ihr dem Unternehmen bzw. den Produkten und Patenten keine Zunkunft mehr gebt, dann verkauft doch in Gottes Namen Eure (aus Eurer Sicht) Scheißaktien. Dann bekommt Ihr jetzt immer noch mehr, als wenn Euer Weltuntergangs - Szenario (Totalverlust)eintritt. Und wenn Ihr das macht, gibt (Verzeihung:gäbe) es
      eigentlich keinen Grund mehr, Euer Gesülze hier lesen zu müssen.
      Es ist stets einfacher, destruktive Beiträge abzuliefern als konstruktive.
      Und als sehr konstruktiv habe ich persönlich (und da bin ich sicherlich nicht in der Minderzahl, sondern eher "Ihr") stets die Beiträge von dosco, nnah sowie bub (ich hoffe, niemanden vergessen zu haben) empfunden. Was "Ihr" als Mutmaßungen, Behauptungen, Prophezeihungen, Schönmalerei und sogar als Pusherei gebrandmarkt habt, waren aus meiner Sicht Recherchen mit jeweils konkret hinterlegten Fundstellen bzw. Links verbunden - und genau das scheint ja Euer Vorwurf zu sein - mit einer persönlichen Einschätzung, Interpretation, Prognose oder auch Hoffnung, aber eben stets basierend auf belegbaren Fakten oder Fundstellen.
      Und was macht "Ihr"? Von keinem von "Euch" habe ich auch jemals eine zitierte Fundstelle oder Link gefunden, die besagt hätte: "MIV - pleite", "MIV - Insolvenz droht"; "MIV wird abgewickelt"; "MIV Patente wertlos, weil unbrauchbar" etc. pp.
      Stattdessen seid "Ihr" immer nur diejenigen, die Behauptungen aufstellen, ohne sie zu belegen, geschweige denn zu beweisen.
      Destruktiv ist halt immer einfacher als konstruktiv.

      Nochmals herzlichen Dank an dosco und Co. für all die Informationen, die Ihr in der Vergangenheit aus dem Net 'rausgesaugt habt und die mir ohne Euch so nicht zugänglich gewesen wären. Schade, daß eine Handvoll Deppen so etwas kaputt machen können. Ich bin mir sicher, daß hinter jedem "aktiven" (bzgl. MIV positiv eingestellten) User ein Mehrfaches an stillen Mitlesern, gibt, die die gegenwärtige Situation ebenso bedauern wie ich und sich wünschen, daß sich die notorischen Querulanten vom Acker machen, es sei denn, sie kommen mit substantiierten Fakten bzw. nachweisbaren Hinweisen.
      Avatar
      schrieb am 09.12.11 15:26:15
      Beitrag Nr. 2.850 ()
      Jaja, true.

      Böse ausfallend geworden.

      Sorry, aber hier geht es auch darum, andere Leute nicht in die Irre zu führen, nicht zu Investments zu verleiten, mit denen die Total-Verluste erleiden könnten.

      Ich bin vielleicht ein bißchen altmodisch, aber in solchen Sachen bin ich sehr vorsichtig. Was ich nicht sicher weiß, kommuniziere ich nicht.


      Aber wenn es dir gefällt:

      Schnell, ganz schnell MIV-Aktien kaufen, die Technik ist ganz super, ich kann das nämlich als Laie gut beurteilen, und am 31.12. ist Wüstenrottag.

      Übrigens: Patente bedeuten noch lange nicht kommerzieller Erfolg.

      Mahlzeit

      Hober
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 09.12.11 15:50:12
      Beitrag Nr. 2.851 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.461.178 von Hober am 09.12.11 15:26:15Leider auch wieder nichts als Worthülsen und nichts, absolut nichts Substantielles !
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 09.12.11 17:02:34
      Beitrag Nr. 2.852 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.461.304 von true1 am 09.12.11 15:50:12Weder pro noch contra miv kannn hier jemand etwas Substantielles sagen .
      Hier weiß niemand etwas , auch nicht nnah etc.
      Allerdings kann ich Hober verstehen .
      Wie oft habe ich hier gelesen:
      - diese Woche kommt noch eine Nachricht , diesen Monat ganz sicher ,
      bis Ende des Jahre auf jeden Fall ......................

      Es kam nie etwas !!!!
      Avatar
      schrieb am 09.12.11 17:29:42
      Beitrag Nr. 2.853 ()
      Früher war ich ja auch nicht so geduldig, aber inzwischen weiß ich,
      daß man bei solchen Geschichten wie dieser hier RICHTIG VIEL Geduld
      aufbringen muß. Liegt halt in der Natur der Sache.
      Meine 'Berliner' z.B. :mad: hab ich schon lange geistig abgeschrieben. Aber
      wenn sich da nochmal was tun sollte und der Kurs etwas anzieht, dann
      können sich aber alle meine Freunde an meinem Schnaps besaufen!

      :)
      Avatar
      schrieb am 09.12.11 18:00:06
      Beitrag Nr. 2.854 ()
      Hallo ,

      true1 , ich frage Dich wer hier eigentlich der Depp ist.
      Deine unqualifiziert Antwort zeigt mir eigentlich ,wer der wahre Depp ist.
      Die Beiträge von Dosco usw. mögen ja fundamental untermauert sein , aber was hat es bisher gebracht außer Hoffnung für manch Investierten,
      die dann wieder wie ein Kartenhaus zusammengefallen ist.
      Auch der Dümmste müssten eigentlich merken , daß MIV noch nicht ganz ,
      aber fast tot ist.
      Avatar
      schrieb am 10.12.11 13:23:36
      Beitrag Nr. 2.855 ()
      Wir haben einen modifizierten neuen Stent und eine Anlage in Indien, die zum Verkauf angeboten wird.
      Bedauerlicherweise haben wir nur eine mehr als dürftige Unternehmenskommunikation.
      Wir haben einen Kurs, der in etwa dem Verkauf von MIV-India entsprechen könnte.
      Wir haben einen Chen, ein Unternehmen mit Namen Purple und eine Insel irgendwo im Indischen Ozean.
      Schließlich noch eine Universität in British Columbia und phantastische selbstlose Wissenschaftler.
      Soll nur jemand behaupten, wir Kleinanleger wüßten nicht, wo 'Der Frosch die Locken hat'.
      Vielleicht ist das schon der Stoff für 'Mission Impossible 5', 'James Bond' oder gar 'Pirates of the Caribbean 5'.
      Auch 'India Jones' oder 'Tintin' kämen in Frage.
      Wir bleiben gespannt!
      Avatar
      schrieb am 11.12.11 11:04:45
      Beitrag Nr. 2.856 ()
      schaut doch einfach mal ins board von kma global an. Schon interessangt wie true 1 hier über "leere Worthülsen" schreibt und bei kma global Aussagen macht wie "aufkauf durch chinesischen investor" etc.

      Ja lieber true1, wer im Glashaus sitzt........

      Wahrscheinlich ist ihm miv zu teuer und er legt sein Taschengeld lieber in Aktien an mit Kursen um die 0,001 (siehe kma global).
      Avatar
      schrieb am 11.12.11 13:07:30
      Beitrag Nr. 2.857 ()
      Jaja,

      ich glaube, hier handelt es sich um eine organisierte Gruppe, die jetzt aufgefolgen ist.


      :D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 12.12.11 14:50:24
      Beitrag Nr. 2.858 ()
      zu Beitrag 2849

      Es gibt durchaus wissenschaftliche Kritik an dieser Technologie, die als veraltet und nicht mehr zeitgemäß angesehen wird.

      Ein einfaches Durchblättern bei 'Wikipedia' zum Thema Stenttechnologie war meiner Erinnerung nach sehr hilfreich.
      Avatar
      schrieb am 14.12.11 04:25:42
      Beitrag Nr. 2.859 ()
      Ehrlich gesagt verstehe ich BuB und dosco nicht wirklich. Was spricht dagegen, diesen Hober auf Ignore zu setzen und sich hier weiter produktiv zu betätigen (posten) ? Warum killt man sich selbst und verbeisst sich in einen dermassen unbedeutenden User? Mir alles schleierhaft. :rolleyes:

      Gruß
      ZF :look:
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.12.11 07:11:06
      Beitrag Nr. 2.860 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.476.863 von zeoxfan am 14.12.11 04:25:42Guten Morgen Zeoxfan,

      Du hast vollkommen Recht. Es gibt einige, die sehr viel Zeit und Energie investiert haben. Ich persönlich bin nach wie vor überzeugt, dass es für MIV eine Zukunft gibt. Die derzeitigen Kurse sind vielleicht durch "Tax-selling" und zufallsbedingte Kurse nicht aussagekräftig.
      Das MIV India im Geschäft ist, dürfte bei allen nicht in Frage gestellt werden.
      Die Bewertung hier, lasse ich einfach offen. Der Vertrieb über "purple solution"
      gut - kann sich jeder selbst ein Bild machen. Die Einräumung einer Kreditlinie zur Finanzierung der Übernahme kann jeder, der Zweifel erhebt, über Internet nachlesen.
      Von der Absichtserklärung zum Vertrieb über einen chin. Großhändler gibt es sogar ein Filing, das über die SEC eingereicht wurde.
      Prof. A. Abizaid, einer der anerkannteste Kardiologe weltweit, u.a. im Forschungskremium von MIV (auch dies ist über Internet nachzulesen) präsentierte u.a. die Produkte von MIV auf TCT-Konferenz internationale hochkarätige Kardiologen über die Forschungsergebnisse?? Was soll ich dann mit Wikipedia anfangen...?:confused:
      Also ist es für mich eine Frage der Zeit wann wir alle ein klareres Bild von MIV erhalten - egal in welcher Richtung der Zug fährt.

      ...schönen Tag und Gruß in die Runde
      BuB
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.12.11 18:01:16
      Beitrag Nr. 2.861 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.476.947 von bulleundbaer_1 am 14.12.11 07:11:06Hi BUB,

      Dein Glaube in allen Ehren, aber was da an Informationen und "filings" zu lesen ist, kann imho kein Vertrauen in die Aktie erzeugen.
      Absichtserklärungen kann jede Gesellschaft filen, auch zB, dass sie planen das Weiße Haus zu übernehmen und auf dem Roten Platz in Moskau neu zu errichten - allein die Wahrscheinlichkeit, dass es realisiert wird, ist mE bei letzterem Vorhaben wohl größer, als dass MIV noch mal auf die Beine kommt.

      Sollte ich mich tatsächlich täuschen - umso besser; dann wird aus meinem Taschengeld vielleicht doch noch was.

      LG
      Igelin
      Avatar
      schrieb am 15.12.11 14:31:11
      Beitrag Nr. 2.862 ()
      5 Euro ist das Minimum. Vorher gibt es keinen Champagner!
      Schöne Weihnachtstage und hoffentlich ein Erfolgreiches 2012.
      Avatar
      schrieb am 20.12.11 10:58:47
      Beitrag Nr. 2.863 ()
      Servus zusammen,

      mal aus der "Forschungsfront" was neues...

      http://www.tctmd.com/show.aspx?id=110160

      Gruß in die Runde..

      BuB
      Avatar
      schrieb am 20.12.11 12:30:57
      Beitrag Nr. 2.864 ()
      Mahlzeit,

      da scheint der Stent ja zu funktionieren, das ist ja schon mal was.
      Guter Fund ;)

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 20.12.11 12:56:18
      Beitrag Nr. 2.865 ()
      Hallo nnah,

      manchmal liegt man der Wahrheit näher als man glaubt.

      Einfach mal unter google "isar test trail" eingeben.

      Vielleicht bekommt von Julinda Mehilli, Tech. Uni. München, im Bedarfsfall mehr Infos zu Vestsycn?

      Gruß BuB
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.12.11 19:18:52
      Beitrag Nr. 2.866 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.502.882 von bulleundbaer_1 am 20.12.11 12:56:18http://www.tctmd.com/show.aspx?id=110160

      gruss,

      siegerländer
      Avatar
      schrieb am 20.12.11 21:43:01
      Beitrag Nr. 2.867 ()
      Tja, Freunde, nicht dass ihr denkt, ich hätte was gegen MIV.

      Aber deren Stents müssen deutlich besser sein als die, die momentan auf dem Markt sind.

      Sonst wird das nichts mit dem Erfolg.

      Welcher Arzt würde schon ein Stent verwenden, hinter dem kein milliardenschwerer Konzern steckt, der eventuell Schadensersatzforderungen bezahlen könnte oder noch besser, der die Mittel hat, eventuelle mit seinen Rechtsanwälten zu unterdrücken.

      Aber die Hoffnung stirbt zuletzt

      Gruß

      Hober
      Avatar
      schrieb am 20.12.11 22:17:06
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 20.12.11 23:47:48
      Beitrag Nr. 2.869 ()
      Zitat von Hober: Tja, Freunde, nicht dass ihr denkt, ich hätte was gegen MIV.

      Aber deren Stents müssen deutlich besser sein als die, die momentan auf dem Markt sind.

      Sonst wird das nichts mit dem Erfolg.

      Welcher Arzt würde schon ein Stent verwenden, hinter dem kein milliardenschwerer Konzern steckt, der eventuell Schadensersatzforderungen bezahlen könnte oder noch besser, der die Mittel hat, eventuelle mit seinen Rechtsanwälten zu unterdrücken.

      Aber die Hoffnung stirbt zuletzt

      Gruß

      Hober


      Aber deren Stents müssen deutlich besser sein als die, die momentan auf dem Markt sind.



      Genau da ist dein Problem.
      Du hast dich nie wirklich mit der Materie befasst. Du kennst den Aufbau des Stent nicht. Du kennst die Wirkweise des Stent nicht. Du weisst nicht welche Begleitbehandlungen erforderlich sind bei einem "normalen" Stent, oder bei dem Vestasync, da gibt es gewaltige Unterschiede in der Begleitmedikation. Du kennst die Verträglichkeit der Materialien mit deinem - oder anderen Körpern(Abwehrreaktionen) nicht. Du kennst nicht die Langzeitverträglichkeit, bzw. die "Verschmutzung" des eigentlich angestrebten offenen Kanales. Du kennst nicht die Kosten der Produktion.

      Kurz um - du weisst eigentlich gar nicht wovon Du hier schreibst.
      Deshalb auch an dich den Rat, informier dich;)
      Avatar
      schrieb am 21.12.11 01:09:38
      Beitrag Nr. 2.870 ()
      Aha, gut, du bist vermutlich Kardiologe und kennst die Vorteile von Vestasync.

      Wenn die Vorteile so groß wären, dann hätte MIV schon längst jemand für ein Taschengeld gekauft.

      Warum macht das keiner?

      Du scheinst auch mehr zu wissen als Dr. Abiziad, viel mehr sogar.

      Wenn du möchtest, übersetze ich dir gerne die entscheidenden Sätze von Dr. Abiziad.

      Entschuldigungen nehme ich an, da stelle ich mich nicht stur.

      Gruß

      Hober
      Avatar
      schrieb am 21.12.11 02:56:54
      Beitrag Nr. 2.871 ()
      Wer den Trollen Futter gibt oder gar mit Emotionen reagiert, sollte sich nicht wundern, wenn der Troll solche
      Einladungen gerne annimmt. Nochmal--> nicht antworten und aushungern lassen, ist die beste Strategie.
      Ignore Button drücken und Ruhe ist.


      Gruß
      ZF :look:
      Avatar
      schrieb am 21.12.11 09:23:40
      Beitrag Nr. 2.872 ()
      Guten Morgen zusammen,

      diesmal muss ich Hober mal zustimmen. Aber MIV ist nicht nur Vestsycn. Aber man wird hier hoffentlich weiter forschen und die Patente weiter ausbauen, hoffe ich.

      Wären die Stents so überlegen, stünde MIV sicherlich nicht bei 0,10 US-Cents.

      Gruß BuB
      Avatar
      schrieb am 21.12.11 11:56:06
      Beitrag Nr. 2.873 ()
      Hallo Jungs,
      hier noch mal zurück zu euren Link und dem Bericht:

      By TCT Daily Staff
      Wednesday, November 09, 2011

      SAN FRANCISCO, CALIF.—Results from several trials have suggested similar effectiveness of polymer-free DES when compared with polymer-based DES, and BMS, according to three presenters at TCT 2011.

      ....

      Hier steht doch zweifelsfrei:

      “Whether this polymer-free DES approach is safer than the first-generation remains unclear,” said Abizaid. “A larger randomized trial with clinical endpoints is warranted.”


      Also, diese Aussage von dem Mann, der schon sehr lange mit diesen Stents forscht, ist doch eindeutig.

      Gerne erzähle ich euch aus meinem langen Leben folgendes:

      Es gibt von der Firma X. drei verschiedene Streckbänke zur Behandlung von Bandscheibenvorfällen. Jede Bank hat eine andere Funktion.

      Ein befreundeter Unternehmer hat eine neue Bank erfunden, die alle drei Funktionen vereint. Er hat sich diese Idee weltweit patentieren lassen etc.

      Die Firma D. hatte sich für die neue Bank interessiert. Und dann das Interese wieder verworfen. Weil die Angst vor einem Unsatzeinbruch hatten.


      Bis heute haben nur zwei Uni-Kliniken diese neue Bank gekauft.
      Uni-Kliniken forschen überall rum, schließlich müssen die Themen für ihre Doktoranten finden.


      Die neue Bank ist super, wurde aber nie in Serie produziert.

      Warum nicht?

      Gute Ideen bedeuten nicht - Geld verdienen an der Börse.

      Gruß

      Hober
      Avatar
      schrieb am 21.12.11 16:13:34
      Beitrag Nr. 2.874 ()
      Hallo Hober,

      jetzt hast du aber nur eine passage veröffentlicht. ich denke, man sollte hier den Text ganz lesen.

      Auch wenn schon älter, sollte man sich mit dieser veröffentlichung auseinandersetzen.

      http://www.allbusiness.com/medicine-health/diagnostics-scree…
      /10512702-1.html

      Sowohl Vestasync als auch VestaCor sind im Patentschutz von MIV. Ein deutlicher Vorteil von Vestasycn im Vergleich zu VestaCor ist bislang nicht festzustellen.
      Jedoch wird ein "weiter forschen" empfohlen.

      Gruß BuB
      Avatar
      schrieb am 22.12.11 02:56:58
      Beitrag Nr. 2.875 ()
      Lieber Dosco, :)

      es ist im Sinne aller hier, wenn du weiterschreibst. Nun bist du schon so lange dabei, da kann man doch
      nicht einfach zuschauen und nichts mehr antworten. Also sei lieb und überwinde dich und komme zurück. :kiss:

      Gruß
      ZF :look:
      Avatar
      schrieb am 22.12.11 09:14:16
      Beitrag Nr. 2.876 ()
      :D:D:D

      Lieber Dosco, ja bitte, kehre zurück zu uns und lasse dich an deinen Aussagen messen.

      :D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 22.12.11 09:59:34
      Beitrag Nr. 2.877 ()
      die Postings von zeofax sind so herzzereissend , daß ich vor
      Mitleid am liebsten weinen würde.
      Der Arme ist ja ohne Dosco nicht mehr lebensfähig , egal was bei MIV
      heraus kommt.
      Frohe Weihnachten
      Avatar
      schrieb am 23.12.11 10:43:47
      Beitrag Nr. 2.878 ()
      Hallo zusammen,

      wünsche allen ein frohes Fest und ein gutes gesundes neues Jahr.

      Gruß BuB
      Avatar
      schrieb am 23.12.11 10:48:44
      Beitrag Nr. 2.879 ()
      Moin,

      da schließe ich mich an und auf ein erfolgreiches 2012.

      Gruß an alle die noch einen Funken Hoffnung verspüren.

      Auch an alle, die nicht mehr daran glauben,

      ein Frohes Fest
      Avatar
      schrieb am 23.12.11 21:18:52
      Beitrag Nr. 2.880 ()
      Moin,

      möchte auch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein frohes neues Jahr 2012 wünschen.

      Wir sollten uns hier nicht verunsichern lassen und weiter an das Unternehmen glauben. :kiss:


      Gruß
      ZF :look:
      Avatar
      schrieb am 28.12.11 19:57:43
      Beitrag Nr. 2.881 ()
      Jaja, niemand sollte sich verunsichern lassen.

      Vertrauen wir dem Kursverlauf, der lügt nicht. Alles andere ist gelogen.

      Gruß

      Hober
      Avatar
      schrieb am 29.12.11 17:01:12
      Beitrag Nr. 2.882 ()
      Jetzt heißt es günstig einzusteigen und 100% mitzunehmen.
      Schönen Tag noch.
      Eure ...
      Avatar
      schrieb am 30.12.11 17:12:45
      Beitrag Nr. 2.883 ()
      Das ist immer das Gleiche, wer auf CIA setzt hat verloren.
      Avatar
      schrieb am 30.12.11 21:41:34
      Beitrag Nr. 2.884 ()
      Also diese Umsätze (uiii 8 Dollar bis 128 Dollar) machen mir wirklich Angst.... :laugh::laugh:
      Da brauchte wohl einer Geld. Hat Hober etwa konsequent verkauft? :laugh::laugh:


      Datum / Zeit Kurs Volumen
      30.12.2011 20:31:19 0,0320 4.000
      30.12.2011 19:46:12 0,0400 700
      30.12.2011 19:19:24 0,0400 200
      30.12.2011 18:00:03 0,0400 200
      30.12.2011 15:30:21 0,0320 4.000


      Gruß
      ZF :look:
      Avatar
      schrieb am 30.12.11 23:20:03
      Beitrag Nr. 2.885 ()
      ;)

      Nein, ich war es nicht.

      Ich kann auch gar nicht verkaufen, selbst, wenn ich wollte, denn ich habe einige von den Berliner MIV-Aktien.

      Schrott!!!:cry::cry::cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 31.12.11 15:32:08
      Beitrag Nr. 2.886 ()
      Hallo zusammen,

      wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2012.


      PS @zeofan - vielleicht war es auch hier ein steuerlicher Switch....?!Die Umsätze waren am Vortag nahezu in der gleichen Höhe.


      Gruß BuB
      Avatar
      schrieb am 02.01.12 01:53:21
      Beitrag Nr. 2.887 ()
      Merkt der Hober eigentlich, dass er durch seine Postings den besten Poster hier, unseren Dosco,
      vertrieben hat? Hober hat sich damit klassisch in´s eigene Bein geschossen und auch wir anderen
      sitzen auf dem Trockenen dank Hober. :(

      Gruß
      ZF :look:
      Avatar
      schrieb am 02.01.12 10:50:39
      Beitrag Nr. 2.888 ()
      Armer Zeo,
      tut mir leid mit deinen Freunden.

      Aber die sind abgehauen, weil die gemerkt haben, dass die hier mit ihren falschen Prophezeiungen etc. nicht mehr weiter kommen.

      Und du sitzt nun auf dem Trockenen. Aber was ändert das? Etwa den Kursverlauf?

      Sei froh, dass hier keine Falschmeldungen mehr verbreitet werden.

      Wenn dir da was abgeht, dann kauf dir doch `ne das Börsensuperblatt D.. A.......

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 02.01.12 11:17:49
      Beitrag Nr. 2.889 ()
      Abgehauen:confused:

      :laugh::laugh::laugh:


      manchmal ist Schweigen Gold;)
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.01.12 11:57:37
      Beitrag Nr. 2.890 ()
      Genau!

      Ab jetzt wird hier hartnäckig geschwiegen statt geschrieben - bis über das letzte Delistung hinaus!

      :mad::mad::mad:

      ..und User wie Hober für irgendwelche negativen Entwicklungen der "Firma" verantwortlich zu machen ist ja nun mehr als kindisch, sorry.

      Better Investments this year allen (Un-)Beteiligten.

      LG

      Taschengeld-Igelin
      Avatar
      schrieb am 02.01.12 12:10:51
      Beitrag Nr. 2.891 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.538.376 von nnah am 02.01.12 11:17:49Wenn Du das sagst, kann ich Dir irgendwie nicht so recht glauben.
      Woran das wohl liegen mag, alter Kumpel?

      Apropos, haste noch 'ne Info über MIV im Ärmel. Vorzugsweise aus dem Jahr 2000 oder so. :laugh: ;)
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.01.12 13:00:27
      Beitrag Nr. 2.892 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.538.583 von corbie am 02.01.12 12:10:51kann ich Dir irgendwie nicht so recht glauben

      Das mit dem Glauben solltest Du anderen überlassen, ich richte mich nach Fakten, geglaubt wird in der Kirche - manchmal auch unter Politikern;)

      Aber Fakten sollte man sich erarbeiten, dass wirst Du nie über so ein "mittlerweile" lächerliches Forum hinkriegen - da muss man sich schon selbst kümmern und so halte ich es schon seit langem.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.01.12 13:17:59
      Beitrag Nr. 2.893 ()
      Zitat von nnah: ... so ein "mittlerweile" lächerliches Forum ....


      Nun ja,dafür, dass es wie Du schreibst, lächerlich geworden ist sind ja wohl 2 Fakten verantwortlich:

      1. Die total an den Realitäten vorbeigehenden sog. Informationen von Dir und einigen anderen hier, die trotz sichtlich insolvenznahem Zusatnd der "Firma" weiterhin in das "Hoffnungshorn" geblasen haben. Eine böse Absicht will ich nicht einmal unterstellen!

      2. Ganz eindutig die Newslage und die daraus folgernde Kursentwicklung.


      Was willst Du eigentlich mit noch vorhandenen Shares machen, wenn auch in Stuttgart mal der Handel eingestellt wird?
      Dort wird ja sowieso weltweit mit Abstand das größte Handelsvolumen mit MIV gemacht, wobei ich gar nicht wissen möchte, wieviel dieses Volumens aus "linke Tasche - rechte Tasche" - Aktionen besteht! :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.01.12 14:05:10
      Beitrag Nr. 2.894 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.538.778 von nnah am 02.01.12 13:00:27Das mit dem Glauben solltest Du anderen überlassen, ich richte mich nach Fakten, ...

      Wie wahr, denn Deine Fakten durfte ich in der Vergangenheit bereits kennenlernen.
      Avatar
      schrieb am 02.01.12 23:14:52
      Beitrag Nr. 2.895 ()
      Sohn,
      deine Fakten haben dich reich gemacht!!!
      :D:D:D:D:D

      Um etwas anderes geht es an der Börse leider nicht.

      Amen.
      Avatar
      schrieb am 03.01.12 03:34:08
      Beitrag Nr. 2.896 ()
      corbie marsch marsch zurück in den hwzock thread.... :laugh::laugh:

      Gruß
      ZF :look:
      8 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.01.12 16:12:09
      Beitrag Nr. 2.897 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.541.489 von zeoxfan am 03.01.12 03:34:08:laugh:
      Bin schon wech.
      Der nnah ist sowieso nicht mehr der, der er einmal war. :rolleyes:
      Völlig andere Stimme. Muss am Stimmbruch liegen. :D
      7 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.01.12 02:20:48
      Beitrag Nr. 2.898 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.544.129 von corbie am 03.01.12 16:12:09andere Stimme? Hat Wulff etwa auch bei
      dir auf den Anrufbeantworter gesprochen? :laugh::laugh:

      Gruß
      ZF :look:
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.01.12 14:38:46
      Beitrag Nr. 2.899 ()
      Hast offensichtlich Recht !!!
      Avatar
      schrieb am 04.01.12 15:34:55
      Beitrag Nr. 2.900 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.546.918 von zeoxfan am 04.01.12 02:20:48:laugh:
      :laugh:

      Nee, das wagt der nicht mehr. Der kennt meine Freunde. :D
      Ausserdem hat er Wichtigeres zu erledigen. Er feilt zur Zeit an seiner nächsten Entschuldigungsrede. :rolleyes:


      Ach ja, um zum Thema zurückzufinden:
      Viel Spass noch mit euren MIV Shares.
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.01.12 16:58:09
      Beitrag Nr. 2.901 ()
      Endlich kommt Musik in den Laden!
      Schönen Tag noch
      Avatar
      schrieb am 04.01.12 22:52:19
      Beitrag Nr. 2.902 ()
      Hab' da noch 'ne Frage:

      Über den Beiträgen auf dieser Seite ist bei der Angabe der Kursveränderung neben dem Handelsplatz (OTC) und dem Tagesdatum auch eine Uhrzeit enthalten, und zwar 15:34 Uhr.
      Laut "times and sales" fand zu dieser Zeit kein Handel an der OTC statt.
      Worauf bezieht sich diese Uhrzeit?
      Avatar
      schrieb am 05.01.12 03:45:50
      Beitrag Nr. 2.903 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.549.534 von corbie am 04.01.12 15:34:55Corbie, du bist ein echte Bereicherung für den Blog.:keks:
      Nun mal nicht untreu werden. :laugh:

      Gruß
      ZF :look:
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.01.12 19:41:23
      Beitrag Nr. 2.904 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.552.126 von zeoxfan am 05.01.12 03:45:50Ich bin immer noch damit beschäftigt, Deine Worte zu sortieren, aber egal, bist ein niedliches Kerlchen. Kann man Dich adoptieren?
      Ich bin bereit, Deinem Vormund 500 MIV-Aktien zu überlassen.
      Geh' und frag' ihn.

      :laugh:
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.01.12 05:46:37
      Beitrag Nr. 2.905 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.556.257 von corbie am 05.01.12 19:41:23Bin das Söhnchen von hwzock, einige dich mit ihm :laugh::laugh:

      Grüsse
      Zeoxfan :look:
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.01.12 21:55:21
      Beitrag Nr. 2.906 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.557.626 von zeoxfan am 06.01.12 05:46:37Ein Hallo an die Treuen (dosco, bulleundbaer, nahh etc.)
      Bin vorletzte Woche ganz raus. War jetzt fast fünf Jahre dabei. Habe mich jetzt entschieden es ganz zu lassen. Es spricht nichts mehr (aus meiner Sicht) für ein gutes Ende.
      - Die Ergebnisse sind ok, aber nicht besser als bestehende Produkte
      - Das Geld ist alle und Investoren gibt es nicht. Für mich heißt das eine mögliche Forschung kann nicht bezahlt werden.

      Das hier ist meine Meinung, aber man muss wohl erkennen, wenn es vorbei ist und miv wird wohl keine Wunder vollbringen.

      Wen es interessiert, ich habe mein Kohle in BFAR gesteckt. Ein High-Risk-Investment. Aber ich denke es könnte spannend sein.

      Alles nur meine Meinung. Aus dem miv-board verabschiede ich mich.

      lg
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.01.12 01:30:06
      Beitrag Nr. 2.907 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.564.601 von bluechipII am 07.01.12 21:55:21dann haben wir dir den tiefen Kurs zu verdanken. ok. Deine Verluste müssen sehr hoch sein.....:( Als Investment würde ich dir nicht zu BFAR raten, sondern zu physischen Silber. Da rechne ich mit astronomischen Kurssteigerungen, schlicht, weil´s nicht mehr viel Silber gibt weltweit und die Manipulation sich dem Ende nährt. Ob Deflation oder Inflation, mit Silber kann man nichts verkehrt machen imho. Das neue Buch von Thorsten Schulte (Vermögen retten und in Silber investieren, kann ich da nur empfehlen).

      Dir alles Gute.

      Gruß
      ZF :look:
      Avatar
      schrieb am 08.01.12 11:55:07
      Beitrag Nr. 2.908 ()
      Moin,

      da bleibt uns nur dir alles Gute zu wünschen.
      Vielleicht ist dir das Glück hold, ich gönne es dir;)

      Es ist momentan wirklich nicht einfach, da gebe ich dir recht und
      jeder muss seine Entscheidung allein treffen, ich werde wohl warten bis
      die Sonne wider hüher steht.

      Allen einen schönen Sonntag
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.01.12 19:42:03
      Beitrag Nr. 2.909 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.565.250 von nnah am 08.01.12 11:55:07Danke und gruß an alle.

      Im Ernst, ich wünsche Euch allen ganz viel Glück weiterhin. Wenn ich nicht so ungeduldig wäre würde ich wohl miv auch noch ein wenig halten. Aber wie gesagt, ich sehe da wenig Hoffnung.
      Es hat hier aber viel Spass gemacht. Leider muss ich sagen das ich nicht mehr so viel hoffnung sehe.

      Über silber denke ich mal nach, aber eigentlich bin ich durch und durch ein aktienfreak. lg
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 09.01.12 06:24:11
      Beitrag Nr. 2.910 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.566.318 von bluechipII am 08.01.12 19:42:03Ich selbst bin noch nicht so lange dabei und habe daher auch geringe Verluste. Was ich nicht verstehe ist, wenn man so 8-10 Jährchen dabei ist und fast 99% Verluste hat, warum man dann verkauft? Das bringt doch absolut nichts mehr. Im Gegenteil die Gewinne von MIV wären für dich ja noch steuerfrei gewesen, weil du sie bis zum 31.12.2008 gekauft hattest. Du hast kaum Erlöse rund 99% Verlust, warum in Gottes Namen verkauft man da? Das wird mir auf ewig unbegreiflich bleiben, das läßt sich doch nicht nur mit Ungeduld erklären :confused: Man hat doch im Grunde kaum etwas zu gewinnen......ich glaube, es wird sich zeigen, dass es der grösste Fehler war, den du jemals gemacht hast. Als ich damals vor vielen Jahren in Apple investierte und die auch mal 80% verloren, lachten Bekannte mich aus. Als sich die Aktie dann in den letzten 10 Jahren ver-70-fachte, gingen sie mit gesenktem Kopf an mir vorbei und schämten sich. Bei MIV will ich, dass sich die anderen schämen und für den späteren Profit, lasse ich mich gerne auslachen.....Viel Glück blue.

      Gruß
      ZF :look:
      Avatar
      schrieb am 09.01.12 10:03:22
      Beitrag Nr. 2.911 ()
      ich drücke jedem hier die Daumen.

      Für mich ist die Geschichte aber zu Ende. Somit kommt die Betrachtung von Steuerfrei etc. nicht mehr in Frage. Mein Motto ist "Rette was du kannst". Mein Verlust liegt auch nicht bei 99%. Ich bin seit fünf Jahren am Board dabei, habe miv also nicht immer gehalten. Ich habe sogar bei dem hype rund um den geplanten cct-deal sehr gute Kohle gemacht. Von daher ist mein Verlust nicht so groß wie du annimmst.

      Aber wie gesagt allen hier ganz viel Glück weiterhin. Vielleicht kommt ja noch mal was.

      gruß in die Runde
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.01.12 02:53:58
      Beitrag Nr. 2.912 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.567.334 von bluechipII am 09.01.12 10:03:22ok danke für dein abschliessendes Posting. Dann eben nicht 99% Verlust, sondern 90%, aber viel weniger kann es eigentlich kaum sein, wenn man sich die letzten Kurse so unbefangen mal anschaut und die Kurse berücksichtigt, zu denen du damals gekauft hattest. Aber egal, du musst diese Verluste selber verkraften können und alleine damit fertig werden. :rolleyes:

      Datum / Zeit Eröffnung Hoch Tief Schluss Volumen
      09.01.2012 08:17:15 0,05 0,05 0,05 0,05 0
      06.01.2012 08:23:48 0,045 0,045 0,045 0,045 0
      05.01.2012 16:12:16 0,052 0,052 0,052 0,052 50
      05.01.2012 08:16:50 0,052 0,052 0,052 0,052 0
      04.01.2012 13:19:16 0,08 0,08 0,08 0,08 5.000
      04.01.2012 13:12:24 0,07 0,07 0,07 0,07 15.000 :(
      04.01.2012 08:15:03 0,033 0,033 0,033 0,033 0
      03.01.2012 17:00:19 0,069 0,069 0,069 0,069 500
      03.01.2012 08:01:53 0,03 0,03 0,03 0,03 0
      02.01.2012 09:17:27 0,068 0,068 0,068 0,068 19.108
      02.01.2012 08:03:14 0,037 0,037 0,037 0,037 0
      30.12.2011 08:07:24 0,05 0,05 0,05 0,05 0
      29.12.2011 08:11:04 0,048 0,048 0,048 0,048 0
      28.12.2011 17:33:21 0,08 0,08 0,08 0,08 1.000
      28.12.2011 14:45:43 0,07 0,07 0,07 0,07 66.528 :(
      28.12.2011 13:29:11 0,085 0,085 0,085 0,085 10.000 :(
      28.12.2011 08:21:21 0,085 0,085 0,085 0,085 0
      27.12.2011 17:27:46 0,095 0,095 0,095 0,095 1.000
      27.12.2011 10:38:33 0,086 0,086 0,086 0,086 200
      27.12.2011 08:02:41 0,086 0,086 0,086 0,086 60
      23.12.2011 14:49:51 0,097 0,097 0,097 0,097 1.000
      23.12.2011 08:12:44 0,072 0,072 0,072 0,072 0
      22.12.2011 16:27:17 0,093 0,093 0,093 0,093 500
      22.12.2011 08:03:50 0,068 0,068 0,068 0,068 0
      21.12.2011 13:35:53 0,09 0,09 0,09 0,09 12.500 :(
      21.12.2011 08:11:08 0,08 0,08 0,08 0,08 0
      20.12.2011 08:09:54 0,08 0,08 0,08 0,08 0
      19.12.2011 08:05:32 0,08 0,08 0,08 0,08 0
      16.12.2011 08:09:36 0,08 0,08 0,08 0,08 0
      15.12.2011 17:44:36 0,09 0,09 0,09 0,09 8.300
      15.12.2011 08:12:09 0,063 0,063 0,063 0,063 0
      14.12.2011 08:09:02 0,075 0,075 0,075 0,075 0
      13.12.2011 19:57:26 0,075 0,075 0,075 0,075 500
      13.12.2011 16:44:16 0,09 0,09 0,09 0,09 6.000
      13.12.2011 08:04:15 0,09 0,09 0,09 0,09 0
      12.12.2011 16:03:58 0,11 0,11 0,11 0,11 500
      12.12.2011 08:03:39 0,091 0,091 0,091 0,091 120


      Gruß
      ZF :look:
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.01.12 08:13:43
      Beitrag Nr. 2.913 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.571.443 von zeoxfan am 10.01.12 02:53:58Eben eben,

      ich kaufe vielleicht bei 0,001 noch mal. ;)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.01.12 10:20:43
      Beitrag Nr. 2.914 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.571.626 von bluechipII am 10.01.12 08:13:43ja, nur sind sie dann eben nicht mehr steuerfrei und du musst 25% vom
      Gewinn abgeben. Dann wäre dein vorheriger Verkauf ja noch unlogischer.....:(

      Gruß
      ZF :look:
      Avatar
      schrieb am 10.01.12 13:12:45
      Beitrag Nr. 2.915 ()
      Anderes Szenario. Vielleicht wird MIV INDIA nicht mehr an die Chinesen verkauft, sondern ein ganz anderer Interessent wird sich günstig einkaufen. Dann sind Kurse von 0.20 - 0.50 durchaus noch einmal zu erreichen. Für Companies wie Pfizer oder wer auch immer ein Schnäppchen. Vergessen wir also die Chinesen.
      Schönen Tah noch
      Avatar
      schrieb am 10.01.12 13:31:07
      Beitrag Nr. 2.916 ()
      Die Chinesen pokern, halten MIV an der Leine. Das Produkt ist auf jeden Fall nicht schlechter. Ein großer Partner mit Namen ergänzt seine Palette. Das Risiko sind schlappe vielleicht 5 Mille. Und? Beim Flopp flutscht das Ding durch die Bücher.Johnson & Johnson haben das vor ca. 10 Jahren gemacht.
      Hier ist noch nicht Schluß !
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.01.12 15:19:20
      Beitrag Nr. 2.917 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.573.330 von Schlussglocke am 10.01.12 13:31:07Womöglich steh der Abschluss unmittelbar bevor und niemand ahnt etwas?
      Mich würde das nicht wundern......und plötzlich schlägt die Bombe ein. :laugh:

      Gruß
      Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 10.01.12 15:27:44
      Beitrag Nr. 2.918 ()
      Naja, das ist ja nun immer so.
      Sagt ja keiner: "Leute kauft, kauft. Nächste Woche kommt die Meldung, daß...."
      Avatar
      schrieb am 10.01.12 17:00:48
      Beitrag Nr. 2.919 ()
      Okay, betrachten wir Anleger das ganze einmal wie folgt.
      Quantität und Qualität. Das Produkt zeigt sich bei seinen Ergebnissen als erstaunlich solide. Es gibt zwei Behandlungsmethoden. Bypass oder Stent. Unter normalen Umständen mach ich mit dem schlechteren Produkt mehr Gewinn. Jetzt sind aber die Kassen leer.
      Und klingelt es ?
      Avatar
      schrieb am 10.01.12 17:11:47
      Beitrag Nr. 2.920 ()
      Vielleicht haben die Canadiens ja einen Mercedes oder RR und nicht einen Maybach.
      Avatar
      schrieb am 10.01.12 17:21:13
      Beitrag Nr. 2.921 ()
      denkt mal an die Zeit nach der Operation.

      Was muss da bei den meisten Produkten folgen??

      Genau;)

      Da ist der Vestasync besser
      Avatar
      schrieb am 11.01.12 07:31:04
      Beitrag Nr. 2.922 ()
      Mittlerweile rechne ich bis Mitte Februar 2012 mit Infos.
      Insgesamt bin ich wieder sehr zuversichtlich. :kiss:

      Dosco sei doch so lieb und schreib doch hier wieder,
      der Hober hat sich wohl zurückgezogen. Danke dir. :)

      Gruß
      Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 11.01.12 08:12:57
      Beitrag Nr. 2.923 ()
      Guten Morgen zusammen,

      empfehle mal folgenden Vortrag anzusehen.

      http://www.youtube.com/watch?v=lpr8qsmnih4

      Die Ergebnisse für Isar "6" stehen noch aus. Vielleicht ist Frau Julinda Mehilli von der TU München eine Schlüsselperson um an mehr Infos zu Vestasycn zu kommen?

      Gruß BuB
      Avatar
      schrieb am 11.01.12 10:57:25
      Beitrag Nr. 2.924 ()
      Moin,

      danach ist man doch auf dem richtigen Weg, oder sehe ich das falsch?
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.01.12 11:05:19
      Beitrag Nr. 2.925 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.577.703 von nnah am 11.01.12 10:57:25Hallo nnah,

      falls Du den Bericht meinst - stimme ich Dir zu. So habe ich es zumindest verstanden. Es geht hier um den Test der biokompatiblen Stents im allgemeinen.
      Bis Isar 6 - stehen hier alle Ergebnisse bereits auf dem Tisch und diese waren nicht negativ.
      Gruß BuB
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.01.12 12:07:53
      Beitrag Nr. 2.926 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.577.756 von bulleundbaer_1 am 11.01.12 11:05:19Grad die Verträglichkeit ist wohl auch besser.

      Na, wir werden sehen ob wir noch unser "positives Wunder" erleben.
      Da man nichts Negatives (Abwicklung/Einstampfung etc.) hört, ist es ja schon Positiv.;)
      Avatar
      schrieb am 11.01.12 12:59:58
      Beitrag Nr. 2.927 ()
      übrigens, vielleicht ein wenig erneuert.."?!

      http://www.onemedplace.com/database/list/cid/2521/

      Zumindest lt. Google Update zum 01.01.2012.

      ...übersetzt man die Description.....(aus Google)

      Beschreibung

      ..."MIV Therapeutics Inc. verfolgt die Kommerzialisierung von vollständig biokompatiblen Beschichtungen für Stents und andere medizinische Geräte mit der Absicht, die Bereitstellung Heilung für Herz-Kreislauf-Erkrankungen und anderen Bedingungen....."


      ....vielleicht beginnen sie jetzt mit der Kommerzialisierung?!
      Avatar
      schrieb am 11.01.12 13:57:46
      Beitrag Nr. 2.928 ()
      laufende Genehmigung?

      37. M/s MIV Therapeutics (India) PVT. LTD., 139-B, Surat Special Economic Zone, Diamond Park, GIDC, Sachin, Surat - 394230 1. Second Brand- Xperia Coronary Stent and Stent System2. Third Brand – Superia Coronary Stent and Stent System3. Third Brand – Flexia Coronary Stent and Stent System4. Fourth Brand – ULTI – S- Core Coronary Stent and Stent System5. Fourth Brand – ULTII – Core Coronary Stent and Stent System Mfg Lic in Form 28 vide no. G/28/1355, valid upto 05/10/2012)
      Avatar
      schrieb am 11.01.12 14:02:41
      Beitrag Nr. 2.929 ()
      Import Licens

      M/s. MIV Therapeutics India Private Limited, 136-B, Surat Special Economic Zone, Road No. 4, Diamond Park, GIDC, Sachin, Surat-394230 M/s. Natec Medical Limited, maeva Centre, Business park, Ebene, Reduit, Mauritius 1. Tamarin Blue (Non-Sterile) PTCA Catheter2. Filao Rx (Non Sterile) PTCA Catheter 31-326-MD/2007-DC (Re-Reg. 2010) MD-326 31-03-2014
      Avatar
      schrieb am 11.01.12 23:48:47
      Beitrag Nr. 2.930 ()
      wir stehen scheinbar kurz vor dem Durchbruch :eek::eek:

      Gruß
      Zeo :look:
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.01.12 00:12:27
      Beitrag Nr. 2.931 ()
      Irgendwie sind die Aktionäre hier auf hohe Kurse hier gar nicht recht vorbereitet.
      Es würde sie fast überfordern, von der Aufregung ganz abgesehen.:D

      Gruß
      Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 12.01.12 00:15:17
      Beitrag Nr. 2.932 ()
      Die Iglin würde wohl gleich ihren roten Kleinwagen buchen :laugh:
      und der Hober wäre am Boden zerstört, weil er nicht zu
      den Gewinnern zählen würde......:cry:

      Gruß
      Zeo :look:
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.01.12 12:45:41
      Beitrag Nr. 2.933 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.582.086 von zeoxfan am 12.01.12 00:15:17Also, rot ist beileibe nicht meine Lieblingsfarbe und für einen halbwegs gescheiten Kleinwagen müsste MIV schon auf 4 - 8 € steigen, da ich wirklich nur mit etwas Taschengeld hier investiert bin :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Viel eher vermute ich, dass Du auch hier bald schreiben wirst:....innerlich abschreiben und dann kann einen nichts mehr kratzen. So sehe ich es auch, nur ärgert mich, dass man uns anderes suggeriert hatte.

      Nur dass Du hier dann auch zu den Suggerierern gehört hast!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.01.12 05:49:12
      Beitrag Nr. 2.934 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.584.077 von Igelin am 12.01.12 12:45:41:laugh::laugh::laugh:
      köstlich köstlich deine Beiträge schenken mir ein Lächeln bezaubernde Jenny. :kiss:
      Mit dem Kleinwagen sei nicht so gierig, ein gebrauchter tut es halt auch.:D

      Und ja, bekenne mich schuldig im Sinne der Anklage, bin ein Suggerierer :laugh:

      Naja solange wir noch unseren Humor haben, kann ja nichts mehr schief gehen.:O


      Grüsse
      Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 13.01.12 05:50:38
      Beitrag Nr. 2.935 ()
      Eine Kursvervielfachung überfordert hier die User emotional, wo soll das enden :confused: :D

      Gruß
      Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 13.01.12 11:07:45
      Beitrag Nr. 2.936 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.582.027 von zeoxfan am 11.01.12 23:48:47ein scherz - oder woraus schliesst du das?

      grüße
      m-t
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.01.12 16:15:40
      Beitrag Nr. 2.937 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.589.134 von muellerthurgau am 13.01.12 11:07:45Naja, wenn ich etwas sage, könnte mein Leben in
      Gefahr sein, darum ziehe ich es vor zu schweigen,
      nach dem Motto- Reden ist Silber, Schweigen ist Gold. :D:D

      Grüsse
      Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 13.01.12 20:58:55
      Beitrag Nr. 2.938 ()
      Sehr schön!
      Laut Purple, deren Web-Side bis ins Jahr 2015 ausgelegt wurde, handelt es sich um einen Markt von schlappen 3,4 Billionen Dollar.
      Sollte am Ende vielleicht sogar ein kleiner roter Ferrari herausspringen?
      Also, entweder ist das Ganze ein riesen Bluff, oder die Jungs haben sich trotz mächtiger Konkurrenz etwas in den Kopf gesetzt.
      Wie dem auch immer sei, wir werden von der Company noch etwas hören.
      Schließlich gibt es Mail-Adressen.
      Nice Weekend!
      Wie immer ohne Gewehr und Colt!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.01.12 22:44:31
      Beitrag Nr. 2.939 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.592.966 von Schlussglocke am 13.01.12 20:58:55Fein, dann such ich mir schon mal was schönes in rot aus. :kiss:

      Gruß
      Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 15.01.12 01:12:10
      Beitrag Nr. 2.940 ()
      Nee,nee,nee.....einige Lemuren schwingen sich ja immer noch von Liane zu Liane...unbegreiflich....na ja,der Ausbruch steht ja auch wieder mal kurz bevor....September 2019.
      Werde mal eben die mit den weißen Kitteln anrufen....die sollen das hier doch mal begutachten.
      Avatar
      schrieb am 15.01.12 12:17:03
      Beitrag Nr. 2.941 ()
      Der User Meier zeichnet sich durch völlige Hingabe zu dem jeweiligen Wert aus.
      Als schönes Beispiel hier mal ein Beitrag von ihm aus dem Biophan Thread.


      "Man sollte Punktrichter,die offensichtlich falsch werten,lebenslänglich sperren!
      Morgen boxt u.a. Helenius....mein Geheimtipp.Der könnte auch einen Klitschko fällen...............
      Good Night. "



      Damit sollte alles gesagt sein. Nun wird klar, warum er den Arzt holen will. :D


      Gruß
      Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 17.01.12 07:12:39
      Beitrag Nr. 2.942 ()
      Die Konstanz dieser Aktie begeistert mich seit Jahren.
      Die lieblichen Kursschwingungen euphorisieren mich
      bis zur Ekstase. Eine Leben ohne MIV Therapeutics
      nicht denkbar.:laugh:

      ZF :look:
      Avatar
      schrieb am 17.01.12 12:34:05
      Beitrag Nr. 2.943 ()
      Was macht der Maier am Himalaja? - YouTube
      Avatar
      schrieb am 19.01.12 17:23:16
      Beitrag Nr. 2.944 ()
      Hier spielt die Musik!
      Schönen Tag noch.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.01.12 21:09:35
      Beitrag Nr. 2.945 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.618.039 von Schlussglocke am 19.01.12 17:23:16Die Toten Musik? :laugh::laugh:

      http://www.youtube.com/watch?v=xi7zsYcfUcE

      ZF :look:
      Avatar
      schrieb am 19.01.12 23:54:50
      Beitrag Nr. 2.946 ()
      Wer solch unterirdische Musik mag.......raucht entweder irgendein komisches Zeugs oder//und besitzt noch tonnenweise MIV-Aktien.....
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.01.12 00:08:57
      Beitrag Nr. 2.947 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.620.420 von meier1 am 19.01.12 23:54:50Ach Meierchen, du verstehst den Witz wieder falsch, war irgendwie klar.
      Was macht denn dein Fussball im Biophan Thread...gebt fein acht, ich
      habe euch etwas mitgebracht. :laugh::laugh::laugh::laugh:



      Der User Meier zeichnet sich durch völlige Hingabe zu dem jeweiligen Wert aus.
      Als schönes Beispiel hier mal ein Beitrag von ihm aus dem Biophan Thread.


      "Man sollte Punktrichter,die offensichtlich falsch werten,lebenslänglich sperren!
      Morgen boxt u.a. Helenius....mein Geheimtipp.Der könnte auch einen Klitschko fällen...............
      Good Night. "



      Damit sollte alles gesagt sein. Nun wird klar, warum er den Arzt holen wollte. :D

      Gruß
      Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 20.01.12 00:10:16
      Beitrag Nr. 2.948 ()
      fast 36% heute nach oben....:eek::eek::eek::eek:
      nun ist es bald soweit und das warten hat sich gelohnt....:kiss:

      ZF :look:
      Avatar
      schrieb am 20.01.12 01:34:31
      Beitrag Nr. 2.949 ()
      "Was macht denn dein Fussball im Biophan Thread"

      Ist mir neu,dass es im Fußball Punktrichter gibt.........Na ja,man lernt nie aus.
      Leg dich wieder hin,ist schon spät genug.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.01.12 10:19:15
      Beitrag Nr. 2.950 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.620.539 von meier1 am 20.01.12 01:34:31Ups, da muss ich dir recht geben. Meinte natürlich, was hat Boxen im Biophan
      Thread verloren? Aber so wie wir dich kennen, fällt dir dazu auch noch etwas ein. :laugh::laugh:


      Gruß
      Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 23.01.12 20:05:19
      Beitrag Nr. 2.951 ()
      Na, seid Ihr noch auf dem Laufenden?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.01.12 00:08:13
      Beitrag Nr. 2.952 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.635.207 von Schlussglocke am 23.01.12 20:05:19Ja, morgen spielt die Musik bei dir...mach was draus. ;)

      Gruss
      Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 24.01.12 19:03:55
      Beitrag Nr. 2.953 ()
      Zeox, da mußt 'Du' den nächsten Zug falsch verstanden haben.
      Hier der Tipp - 80 % are free floating !
      Schönen Abend noch
      Avatar
      schrieb am 26.01.12 12:46:01
      Beitrag Nr. 2.954 ()
      du weisst doch, der Letzte macht das Licht aus John Boy. :D
      http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Letzte_macht_das_Licht_aus!

      Gruß
      Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 26.01.12 14:18:54
      Beitrag Nr. 2.955 ()
      Ich sagte bereits früher schon, daß das 'Ganze' durchaus ein völlig normaler Anlegerbetrug sein kann. Wer dann das Licht ausmacht, sollte mir Schnuppe sein.
      Doof sind die Chinesen , Inder, Russen, etc.pp. auch nicht.Die werden nicht die Zeche der Yankees mir-nichts-dir-nichts bezahlen (Rissman & Consorten).
      Aber, sollte es Chen gelungen sein, den Kanadiern einen gewaltigen Tritt in den Allerwertesten zu verschaffen, dann besteht kein Grund in 'Weinerlichkeit' ( Biophan) zu verfallen.
      ha-ha
      Avatar
      schrieb am 26.01.12 14:42:55
      Beitrag Nr. 2.956 ()
      Kauf dir doch Shares von 'Neuro-Simulator'.
      Motto: Survive the 'Big Rip'.
      Besser als Facebook, Google oder Windows!
      Spart Milliarden im US-Budget and elsewhere.
      What ever, have a nice, sunny day.
      Arrividerci
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.01.12 22:23:00
      Beitrag Nr. 2.957 ()
      Natürlich hat die Schlussglocke für diese Firma schon vor etlichen Monaten, wenn nicht Jahren, geläutet. Aber da es erfahrungsgemäß immer und überall genügend Hasardeure gibt, hoffe ich immer noch, dass sich mein Taschengeldeinsatz, der derseit zwischen "rosa" und "blassgrün" schwankt, doch mal noch ins satte Grün wandern könnte.

      :D:D
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.01.12 00:05:23
      Beitrag Nr. 2.958 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.651.802 von Schlussglocke am 26.01.12 14:42:55Ja John Boy ich mache alles was du sagst. :kiss:

      Gruss
      Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 27.01.12 00:07:01
      Beitrag Nr. 2.959 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.654.953 von Igelin am 26.01.12 22:23:00Schluss-Glocken läuten also nicht nur bei den Frauen :laugh:

      Gruss
      Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 27.01.12 00:09:16
      Beitrag Nr. 2.960 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.654.953 von Igelin am 26.01.12 22:23:00Solche "Vereinigungen"(s.u.) könnte ich mir auch bei unserer MIV Therapeutics
      in absehbarer Zeit vorstellen. Nachtigall ik hör die Schlussglocken noch nicht. :laugh:

      Beispiel:
      "China Nuvo Solar Energy, Inc., (OTCQB: CNUV) today announced the company's official name change to SurgLine International, Inc. has been completed and approved by FINRA. The Company will commence trading under the new OTC ticker symbol: SGLN, effective tomorrow, January 27, 2012. SurgLine, Inc. ("SurgLine") remains the wholly owned operating subsidiary of SGLN."

      Zum Grusse
      euer zeolein :look:
      Avatar
      schrieb am 29.01.12 15:58:13
      Beitrag Nr. 2.961 ()
      Gibt es hier noch jemand mit ernsthafter Hoffnung auf eine positive Entwicklung? und wo sind eigentlich dosco und nnah? sind alle von Board gegangen?
      Avatar
      schrieb am 29.01.12 16:54:06
      Beitrag Nr. 2.962 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Mit einem Volumen von 20 $ mal eben 80% nach unten. Nicht schlecht!
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:


      Gruss
      Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 29.01.12 19:54:40
      Beitrag Nr. 2.963 ()
      Ich bin da - und bleibe da - so weit erst mal.
      Avatar
      schrieb am 29.01.12 19:55:22
      Beitrag Nr. 2.964 ()
      das wird ja morgen ein kursfeuerwerk in usa +200% oder +300%
      Paaarrttyyyyyy :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.01.12 20:36:12
      Beitrag Nr. 2.965 ()
      nnah und dosco sind neben bub unsere Felsen in der Brandung. :kiss:
      will die nächsten Tage mal mit dem Boss von MIV telefonieren.


      Gruß
      Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 31.01.12 21:25:28
      Beitrag Nr. 2.966 ()
      Hast Du denn seine Nummer??
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 31.01.12 21:29:18
      Beitrag Nr. 2.967 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.676.808 von Goldenerfrosch am 31.01.12 21:25:28bisher habe ich die noch nicht rausbekommen :cry::cry:

      Gruss
      Zeolein :look:
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 31.01.12 22:13:54
      Beitrag Nr. 2.968 ()
      und warum ist dosco nicht mehr hier?
      Avatar
      schrieb am 31.01.12 22:25:41
      Beitrag Nr. 2.969 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.676.827 von zeoxfan am 31.01.12 21:29:18Phone: 006048086128

      Aber vermutlich ist jeder Anrufversuch vergebliche Liebesmühe!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 31.01.12 22:25:49
      Beitrag Nr. 2.970 ()
      dosco ist sicherlich etwas frustriert gewesen ob einiger Äußerungen hier.
      Lange hat er sich hier abgerackert und einige wussten das gar nicht recht
      zu schätzen..... :(


      Gruss
      Zeolein :look:
      Avatar
      schrieb am 31.01.12 22:27:28
      Beitrag Nr. 2.971 ()
      Hätte der hober damals nicht so gemein geschrieben,
      wäre dosco heute noch dabei. :rolleyes:

      Grüsse
      Zeolein :look:
      Avatar
      schrieb am 31.01.12 22:28:07
      Beitrag Nr. 2.972 ()
      Zitat von Igelin: Phone: 006048086128

      Aber vermutlich ist jeder Anrufversuch vergebliche Liebesmühe!


      Kaufe eine 1

      also:

      0016048086128
      Avatar
      schrieb am 31.01.12 22:31:24
      Beitrag Nr. 2.973 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.677.190 von Igelin am 31.01.12 22:25:41Danke liebste Iglin. :kiss:

      Ist es normal, dass CGEN als CEO nicht erreichbar ist?
      Wo gibt´s sowas denn? Warum so geheimnisvoll?

      Grüsse
      Zeolein :look:
      Avatar
      schrieb am 01.02.12 10:43:42
      Beitrag Nr. 2.974 ()
      Moin,

      hier ist der fast direkte Nachbar in Surat (Indien):

      http://www.inventbio-med.com/index.html
      Avatar
      schrieb am 01.02.12 16:54:16
      Beitrag Nr. 2.975 ()
      Zeox, vergieß nicht zu fragen, ob für uns ein paar Stents gratis rausspringen. Laß dich nicht abwimmeln!
      ha-ha
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.02.12 17:04:58
      Beitrag Nr. 2.976 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.681.939 von Schlussglocke am 01.02.12 16:54:16Er meinte die Garatis-Stents gibts erst,
      wenn meine letzte Schlussglocke geschlagen hat. :laugh:

      Gruss
      Zeolein :look:
      Avatar
      schrieb am 02.02.12 11:18:50
      Beitrag Nr. 2.977 ()
      Zeox,Junge, ich hätte dich warnen sollen.
      Solche Unterhaltungen fängt man eigentlich auch bei den Praktikantinen an, nie beim Boss.
      Gruss
      Avatar
      schrieb am 02.02.12 16:40:28
      Beitrag Nr. 2.978 ()
      Der Mann ist nie erreichbar. :(

      Gruss
      Zeolein :look:


      "Der Staatsapparat ist ein Zwangs- und Unterdrückungsapparat. Das Wesen der Staatstätigkeit ist, Menschen durch Gewaltanwendung oder Gewaltandrohung zu zwingen, sich anders zu verhalten, als sie sich aus freiem Antriebe verhalten würden." Ludwig von Mises
      Avatar
      schrieb am 02.02.12 19:15:12
      Beitrag Nr. 2.979 ()
      +250% :eek::eek::eek::eek::eek::eek:

      da geht noch was.....scheint einiges
      langsam aber sicher durchzusickern was...:D

      gruss
      Zeolein :look:

      P.S.
      hat jemand schon chen erreicht? also ich nicht. :(
      Avatar
      schrieb am 03.02.12 11:43:39
      Beitrag Nr. 2.980 ()
      sieht nach einem starken nachbarn aus. ;)
      Avatar
      schrieb am 03.02.12 11:58:01
      Beitrag Nr. 2.981 ()
      Hat leider nichts zu bedeuten, bei dem Umsatz.

      Aber ich vermute mal einen derben Ausbruch in den nächsten drei Monaten. :cool:
      Avatar
      schrieb am 04.02.12 23:02:36
      Beitrag Nr. 2.982 ()
      Einfach köstlich.....das Hitchcock-Face ist ja auch noch da........
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.02.12 16:01:36
      Beitrag Nr. 2.983 ()
      Der User Meier zeichnet sich durch völlige Hingabe zu dem jeweiligen Wert aus.
      Als schönes Beispiel hier mal ein Beitrag von ihm aus dem Biophan Thread.


      "Man sollte Punktrichter,die offensichtlich falsch werten,lebenslänglich sperren!
      Morgen boxt u.a. Helenius....mein Geheimtipp.Der könnte auch einen Klitschko fällen...............
      Good Night. "



      Damit sollte alles gesagt sein. Nun wird klar, warum er den Arzt holen will. :D


      Gruss
      Zeolein :look:
      Avatar
      schrieb am 06.02.12 12:37:58
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 06.02.12 16:34:43
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 07.02.12 01:04:38
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 13.02.12 18:29:21
      Beitrag Nr. 2.987 ()
      Es geht aufwärts, Gentlemen.
      Bin mehr als optimistisch, daß demnächst dieses 'Board' wieder brummt.
      Boden erreicht!
      Gruß
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.02.12 23:34:23
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: unnötige Provokation
      Avatar
      schrieb am 14.02.12 00:33:10
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 14.02.12 01:24:17
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 14.02.12 03:43:02
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 14.02.12 03:43:44
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 14.02.12 14:24:47
      Beitrag Nr. 2.993 ()
      Mahlzeit,

      tut sich etwas im Hintergrund??

      Ich habe für meinen Teil heute eine Mitteilung meiner Depotbank bekommen.

      Änderung der Bestandskriterien:

      "wir möchten Sie darüber informieren, dass für das oben genannte Wertpapier(MIV THERAPEUTICS INC. REGISTERED SHARES NEW DL-,001) die Umstellung der Verwahrart "Wertpapierrechnung" auf "Girosammelverwahrung" möglich geworden ist."
      Avatar
      schrieb am 14.02.12 14:34:42
      Beitrag Nr. 2.994 ()
      Wertpapierrechnung:
      Spezielle Form der Verwahrung von Wertpapieren, bei der der Käufer bzw. Einlieferer nur einen schuldrechtlichen Anspruch auf Rückgabe gleichartiger, nicht aber gleicher Wertpapiere hat. Die Wertpapierrechnung findet z.B. Anwendung bei der Aufbewahrung von Wertpapieren im Ausland. Der Depotkunde erhält von seiner Inlandsbank für seine im Ausland erworbenen und dort verwahrten Wertpapiere eine Gutschrift in Wertpapierrechnung.

      Girosammelverwahrung:
      Gemeinsame Verwahrung von Wertpapieren verschiedener Kunden bei einer Wertpapiersammelbank. Die Verwahrung erfolgt für jede Wertpapierart getrennt. Jeder Depotkunde erwirbt einen seinem Eigentum entsprechenden Miteigentumsanteil am Wertpapiersammelbestand. Eine gesonderte Aufbewahrung der Wertpapiere kann vom Hinterleger gemäß § 2 Satz 1 Depotgesetz (DepotG) verlangt werden.
      Avatar
      schrieb am 14.02.12 14:58:44
      Beitrag Nr. 2.995 ()
      Das könnte auf einen baldigen Umtausch hindeuten.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.02.12 15:34:32
      Beitrag Nr. 2.996 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.748.364 von watchi am 14.02.12 14:58:44Ja,

      was auch immer, aber da muss ja ein Anstoß von drüben gekommen sein:look:
      Avatar
      schrieb am 14.02.12 21:20:26
      Beitrag Nr. 2.997 ()
      Komisch...ich hab noch keine Info von meiner Depotbank erhalten...........
      Avatar
      schrieb am 15.02.12 03:19:50
      Beitrag Nr. 2.998 ()
      Meine Bank (comdirect) hat sich noch nicht gemeldet.
      Aber erfahrungsgemäß variiert das ja auch von Bank
      zu Bank um mehrere Tage. Haben wir hier ja schon
      öfter mal in diesem Zusammenhang erlebt.
      Avatar
      schrieb am 15.02.12 09:20:32
      Beitrag Nr. 2.999 ()
      Moin,

      ich habe meine Teile auch bei unterschiedlichen Banken,
      bisher habe ich erst von einer eine Information bekommen.
      Avatar
      schrieb am 15.02.12 18:28:31
      Beitrag Nr. 3.000 ()
      Ich meine schon öfters gesagt zu haben, daß MIV-INDIA funktioniert. Die Company produziert. Ich meine gesagt zu haben, daß die Planung auf 2015 ausgerichtet ist. Die Patentzahlungsstreitigkeiten sind Peanuts bei einem Geschäft, welches auch MIV noch einen gewaltigen Gewinn bringt, trotz Multinationaler Konzerne wie z. B. Johnson $ Johnson. Außerdem steht hinter MIV ein kleiner aber interssanter kanadischer Pharmaverein.
      Also, das Ding kommt.
      Good night and goog luck.
      • 1
      • 6
      • 7
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      MIV Therapeutics - die Bergtour beginnt!!