DAX-0,67 % EUR/USD-0,16 % Gold+0,14 % Öl (Brent)+0,86 %

Wer kann helfen brache unbedingt eine Tickliste von Aig an der Nyse von gestern?? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

ich habe 2 Kauforders zu 2,07 und 2,2$ eingegeben deren Ausführung ich auch beobachten konnte doch die Bank hat mir bis jetzt die Aktien nicht als Kauf gerechnet ich bräcuhte desshalb eine genaue Tickliste von Aig vom gestrigen Tag.

wäre sehr dankbar um Hilfe.
Moin Moin,

warte noch ein bischen
und frage um 10.00 Uhr
bei deiner Bank noch
einmal nach.

Wenn´s fehlgeschlagen ist,
Kauforder überprüfen und
heute abend noch einmal !

Viel Glück
Nuno:cool:

N.S. Warum machst du deswegen einen neuen Thread auf?
Findest uns doch im "Schlachtfest!"
Antwort auf Beitrag Nr.: 35.920.207 von Nuno am 12.11.08 08:31:11es wäre mir sehr wichtig überprüfen zu können ob mich ein Broker oder die Bank meiner mir zustehenden St. berauben möchte.

sesshalb müsste ich eine Tickliste finden von der Nyse für die letzten 2 Stunden des Handels damit ich beweisen kann daß meine Orders ausgeführt wurden
Antwort auf Beitrag Nr.: 35.920.355 von printguru am 12.11.08 08:44:20Das mit der Liste der einzelnen Notierungen (dazu brauchst Du oft noch Bid und Ask zumindest an der Nasdaq aber da ist die AIG ja nicht) ist normal gar nicht so leicht wie Du Dir das vorstellst. Ich hab grad mal nachgeschaut. In Bloomberg sind es z.B. in den letzten 60 Handelssekunden über 700 einzelne zustande gekommene Trades. Möglicherweise ist das vorher zu einer anderen Uhrzeit etwas anderst, aber das ist bei grossen Werten nichts Ungewöhnliches wenn Du hier hundert und mehr Kurse in einer Minute hast. Hättest also viel Spass damit gehabt alle Kurse der letzten 2 Stunden zu bekommen :cool:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.