checkAd

    Xing vor nachhaltigem Kusranstieg KZ 2,85$ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.12.10 14:18:44 von
    neuester Beitrag 29.12.10 20:45:17 von
    Beiträge: 7
    ID: 1.161.715
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 326
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.12.10 14:18:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      Xing wird demnächst die Schiebezone nach oben verlassen und Richtung 3$ laufen!

      Gelingt dort ein nachaltiger Bruch, wäre der Turnaround vollzogen und die Aktie hätte Potential bis 5$!

      Happy Trade
      Avatar
      schrieb am 05.12.10 14:32:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      Xing wird demnächst die Schiebezone nach oben verlassen und Richtung 3$ laufen!


      Warst du auf der Kirmes bei der Frau mit der Glaskugel? Oder gibt´s auch handfeste Argumente, warum Xing nach all den Jahren endlich durchstarten sollte?
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.12.10 14:56:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.648.628 von MFC500 am 05.12.10 14:32:31#2

      Das KZ ist nicht fundamental begründet.

      Ich antizipiere die Kursziele aufgrund meines Erfahrungsschatzes an der Börse.
      Ich treffe über 90% der KZ bei Papertrades, wenn es um "richtigen" Einsatz geht, kann ich diese Quote aufgrund von "Gefühlen&Emotionen" nich halten!

      Ich erläutere mein KZ in der nächsten Woche mal etwas ausführlicher...

      Mit einer relativ hohen Wahrscheinlichkeit wird es bis Weihnachten zügig aufwärts gehen, wobei ich zugeben muß, daß Xing sehr schwer zu lesen ist (deshalb habe ich mich auch schon länger nicht gemeldet, da nichts passiert ist)...aber jetzt wird was passieren:lick:

      Happy Trade
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.12.10 19:21:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.648.676 von Realnetworker am 05.12.10 14:56:11wobei ich zugeben muß, daß Xing sehr schwer zu lesen ist

      Dinge die nicht aufzuhalten sind kommen ins Rollen, bei SK >1.91$(!!) anschließend werden sukzessive eine Reihe von Kaufsignalen ausgelöst, die den Run Modus ins Laufen bringen!

      Happy Trade
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.12.10 19:29:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.656.470 von Realnetworker am 06.12.10 19:21:00um dann mit dem run modus einen big trade ausmachen. zwei, drei sehr gute trades im jahr reichen mir da aus, um davon gut leben zu können
      2 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR 0,00 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.12.10 22:51:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.656.547 von Tools_Garden am 06.12.10 19:29:01der Run Modus könnte bereits gestartet sein, wenn er es ist, so wird ab 2.10$ intraday ein Kaufsignal ausgelöst, welches die Aktie (ich kenne sie wie meine Westentasche) binnen Minuten Richtung 2.50$ befördert!

      Nicht auszuschließen, daß Morgen oder binnen der nächsten Tage 10Mio Stücke an einem Tag gehandelt werden!

      Happy Trade
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.12.10 20:45:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.658.509 von Realnetworker am 06.12.10 22:51:10ca 3 Wochen später, aber Entwicklung war maßstabsgetreu :)

      In Schwäche unbedingt kaufen!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Xing vor nachhaltigem Kusranstieg KZ 2,85$