checkAd

    Populismus der Politiker - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.11.11 21:31:56 von
    neuester Beitrag 18.11.11 11:31:07 von
    Beiträge: 4
    ID: 1.170.444
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 247
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.11.11 21:31:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,798446,00…

      Dieser Populismus ist für mich nur noch schwer zu ertragen. Es geht mir gar nicht so sehr um Gabriel (von dem bin ich ohnehin nichts anderes gewohnt); es geht mir um die ganze politische Klasse. Einer überbittet den anderen in seiner Betroffenheitsrhetorik. Natürlich ist diese Geschichte ( von der wir wohl bisher wohl maximal die Hälfte kennen) eine Schande für unser Land. Genau so wie die vielen anderen Morde, die von Deutschen an Ausländer und von Ausländer an Deutsche verübt werden. Hier wird aber versucht, ein politischen Süppchen zu kochen; die Journalisten fallen auch noch (außer SPIEGEL scheinbar) darauf rein; die Bürger werden es aber (so hoffe ich) durchschauen.
      Avatar
      schrieb am 18.11.11 10:37:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ist das nicht immer so, überlegt mal wer in den Medienbuden im Aufsichtsrat sitzt, die kraulen sich gegenseitig die Eier. Uns wird Tag für Tag der Kopf gewaschen, nichts entspricht der Wahrheit. Diese Einheitsmedien haben m.E. ausgedient, diese Politiker (Heuchler) gehören allesamt nackt durchs Dorf gejagt.
      Avatar
      schrieb am 18.11.11 11:01:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die Speichellecker in Berlin übertreffen sich mal wieder in Ihrem Betroffenheitsgehabe. In Kreuzberg sind in irgendso einem Islamzentrum die Süppchenkocher im Stundentakt eingetroffen.

      Sofort wurden von einigen Islamverbänden wieder Forderungen (!!) aufgestellt welche Gesetze wir brauchen. Und was geht die ganze Geschichte überhaupt die Islamverbände an ? Ist ein türkischer Christ nichts wert ? Ich fürchte - ja

      In der Türkei sind in den letzten Jahren Pfarrer, ein Bischof, mehrere Mitarbeiter eines christlichen Buchverlages regelrecht "abgeschlachtet" worden.

      Hat sich da irgendjemand von den Islamverbänden irgendwo eingefunden um sich zu entschuldigen ? Haben Gabriel und die anderen Betroffenheitsschwachmaten irgendeine Gesetzesänderung in der Türkei verlangt ?

      Und apropos "eine Schande für unser Land".
      In Deutschland laufen nicht mehr und nicht weniger Hohlpfosten herum als in anderen Ländern. Bei 80.000.000 Mio Bürger die hier leben bleibt es doch nicht aus daß sich so ein Gesindel halt auch aus den Rattenlöchern traut, selbst im liberalen Norwegen konnte ein Geisteskranker wie dieser Breivik 80 junge Leute ermorden.

      Und wenn etwas eine Schande ist, dann ist es die Qualität der Beamten in den Geheimdiensten, eine überbezahlte Schar an Dummköpfen und Faulenzern, deren oberste Bosse normalerweise dann noch im politischen Proporz besetzt werden, wie man politische Vetternwirtschaft und Postenschacherei so unschuldig nennt.
      Avatar
      schrieb am 18.11.11 11:31:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      Besonders geil ist der Titel "Tröster-Karneval in der Keupstraße"

      Tröster Karneval:laugh::laugh::laugh: trifft den Nagel auf den Kopf.

      Der dicke Gabriel meint wohl etwas von Gerds Gummistiefelinstinkt geerbt zu haben, und merkt dabei gar nicht wie ekelhaft das Ganze nach aussen wirkt!

      Meine Fresse, hatten wir jemals solche Hampelmänner in Berlin wie in diesen Zeiten.....


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Populismus der Politiker