Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 24.01.2012 - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)
24.850,00
PKT
+0,38 %
Index
Beiträge:
549
neuester Beitrag
25.01.12 07:36:54
eröffnet am
23.01.12 21:21:45
eröffnet von
Aufrufe heute:
0
Aktive User:
0
Aufrufe Gesamt:
49.331
ID:
1.171.874
Anzeige
Erfahre mehr über das aktive Live-Trading von Ingmar Königshofen
Interessante Diskussionen für Sie
- ◄
- 2
Begriffe und/oder Benutzer
Top-Postings
Ja Nein
#501
...nach diesem affendax, schaue ich mir jetzt wieder mal
den ganz normalen wahnsinn an.
Stromberg läuft
g N8
#502
#503
#505
#506
#507
#508
Zitat von GeorgeSorrows:
ich leider nicht...
Immerhin flat. Long nicht mehr getraut. Könnte morgen gute short entries geben imo. Maybe "Sell on (good) news".
So langsam kommt die Euphorie bei den longies. GW an alle die in den letzten Wochen Nerven hatten. Für mich ist das ganze sehr trügerisch und vor allem: wie schaffen die Amis es, dass fast alle so positive Zahlen präsentieren??
Genau die fehlt, seit Jahresbeginn läuft es zwar hoch, aber es fehlt noch der Tag, wo der Dow auch mal 200-300p hochgeht... danach wäre ich dann mit Longs auch vorsichtiger...
#509
Apple Inc. 22:00:08 420,41 $ -1,65%
vor 9 Min (22:37) - Echtzeitnachricht
#510
#511
Möglicherweise ist der Stop jetzt zu eng und ich
werd rausfliegen obwohl es von der Tendenz her weiter steigt,
aber oberste Regel ist bei mir nach vielen "auf die Fresse
bekommen"
das Tradingkapital zu schützen.Gute Nacht, und morgen früh würde ich gerne sehen das ich noch im Markt bin
#512
#513
#514
Ja, über 12.800 wirds eng im Dow... aber vielleicht schafft er es mit einem Impulstag, bis 13K hochzuschiessen, danach würde ich aber einen Rücklauf erwarten...
#515
#516
#517
#518
#519
wahhhhhhnsinn.
#520
Zitat von GeorgeSorrows:
ich leider nicht...
Immerhin flat. Long nicht mehr getraut. Könnte morgen gute short entries geben imo. Maybe "Sell on (good) news".
So langsam kommt die Euphorie bei den longies. GW an alle die in den letzten Wochen Nerven hatten. Für mich ist das ganze sehr trügerisch und vor allem: wie schaffen die Amis es, dass fast alle so positive Zahlen präsentieren??
weil der ami nichts anderes ist wie ein europäer...der staat besteht nur aus einwanderer und sklaven...mag jetzt hart klingen ist aber so...wer kämpfte mal gegen nord - süd, ihre eigene bevölkerung haben sie danach in resarvate gesteckt...hallooo
dass ist nicht anderes, als früher eine dresdner, deutsche bank usw. also die blue chips den dax ins laufen gebracht haben...es gibt nur die gewisse und wenn die nicht dann ist ebbe im schacht...da können noch soviel reden

meine ehemalige frau, ich meine jetzige lebenspartnerin...wir haben einige verwandschaft dadrüben und nicht nur wir, da sind anfang des 1900 jah. 3.000.000 deutsche hingewandert und ich selbs bin öffters mal da...alles bunt, alles hoch, alles trug, alles schein, wir sind die meister...dass geht irgend wann mal nach hinten los...
nur meine meinung...ganz pausibel gesagt...schule hat schon was, einfach mal in geschichte aufgepasst
#521
#522
Kann jederzeit wieder negatives kommen.Kommt ja auchh ständig....wird eben noch long gespielt
#523
Danke für die kostenlose Lektion.
Schon richtig, wenn auch teils etwas drastisch formuliert. Habe
auch Bekannte, die drüben leben. Ich selbst war zuletzt 2004 in
USA und trotz regelmäßiger Einladung zieht mich aktuell nichts
hin.
#524
#525
#526
nöö, nicht falsch verstehen, sollte keine lektion sein, hab ich ja geschrieben hart, aber apple ist nicht alles in usa, kann zwar den dow und nasi beflügeln, aber nicht, die wirtschaftliche lage datrüben, deshalb schreib ich ja, dass kann auch gealtig nach hinten los gehen...
also nochmals nicht falsch verstehen, war nciht auf dich gemünzt
#527
Zitat von Slay: http://www.deutsche-mittelstands-nachrichten.de/lest selbst.....ist doch alles krank!
Slay, Du sollst nicht immer so Revolverblätter lesen!
#528
#529
#530
#533
genau geldverdienen, nur warum wird man angegriffen, wenn man schreibt ich mach daytrading, also keine swing oder längerfristige trades, ich mach trades aus der situation heraus, tag bedingt, = gleich daytrading, ich kanns jetzt net so schreiben, nur ich kenn viele die in diesem sektor zu tun haben und ich hab vorhin mal geschrieben, dass ich dass seit 30 jahren mache...also denkt euch euren teil...und schluß jetzt
#534
max 6560
#535
Das würde dann so aussehen ...
*L* Also eigentlich sollte es wirklich hier bei WO Pflicht sein, die momentane Sicht des Posters zu erwähnen. In der Regel ist es zwar offensichtlich, aber führt doch immer wieder zu sinnlosen Gesprächen.
*S*Also eigentlich sollte es wirklich hier bei WO Pflicht sein, die momentane Sicht des Posters zu erwähnen. In der Regel ist es zwar offensichtlich, aber führt doch immer wieder zu sinnlosen Gesprächen.
*F*Also eigentlich sollte es wirklich hier bei WO Pflicht sein, die momentane Sicht des Posters zu erwähnen. In der Regel ist es zwar offensichtlich, aber führt doch immer wieder zu sinnlosen Gesprächen.
L = long investiert, S = short, F = flat


#536
#537
#538
Zitat von prozzele:
genau geldverdienen, nur warum wird man angegriffen, wenn man schreibt ich mach daytrading, also keine swing oder längerfristige trades, ich mach trades aus der situation heraus, tag bedingt, = gleich daytrading, ich kanns jetzt net so schreiben, nur ich kenn viele die in diesem sektor zu tun haben und ich hab vorhin mal geschrieben, dass ich dass seit 30 jahren mache...also denkt euch euren teil...und schluß jetzt
Weißt du noch, wie wir vor 30 KJahren Daytrading gemacht haben? Anrufen beim Banker - besetzt. Wieder anrufen. Aufklärung über die Gebühren. Anliegen kundgetan. Banker gibt auftrag per Fernschreiber weiter an Broker und verspricht, dass Auftrag spätestens innerhalb von 3 Tagen ausgeführt wird. Vielen Dank für das nette Gespräch.
Das waren noch Zeiten
#540
Zitat von Putin79:Zitat von prozzele: ...
genau geldverdienen, nur warum wird man angegriffen, wenn man schreibt ich mach daytrading, also keine swing oder längerfristige trades, ich mach trades aus der situation heraus, tag bedingt, = gleich daytrading, ich kanns jetzt net so schreiben, nur ich kenn viele die in diesem sektor zu tun haben und ich hab vorhin mal geschrieben, dass ich dass seit 30 jahren mache...also denkt euch euren teil...und schluß jetzt
Weißt du noch, wie wir vor 30 KJahren Daytrading gemacht haben? Anrufen beim Banker - besetzt. Wieder anrufen. Aufklärung über die Gebühren. Anliegen kundgetan. Banker gibt auftrag per Fernschreiber weiter an Broker und verspricht, dass Auftrag spätestens innerhalb von 3 Tagen ausgeführt wird. Vielen Dank für das nette Gespräch.
Das waren noch Zeiten![]()
genau...und dass weiss ich noch...nur ich war damals aufm pakett in ffm...und ich habs vor kurzem geschrieben...schluß jetzt
#541
#542
"Das ist einfach der Wahnsinn", lauteten die ersten Kommentare von Börsianern am Dienstag, nachdem Apple die Zahlen präsentierte. Der Konzern, der immer wieder für Überraschungen gut ist, übertraf die Erwartungen der Analysten bei weitem. Nachbörslich stieg das Papier um über acht Prozent.
"Wir sind begeistert von diesem überragenden Ergebnis", sagte auch Apple-Chef Tim Cook. "Apple ist unglaublich stark unterwegs, und wir haben noch einige erstaunliche Produkte in der Hinterhand." Details nannte er wie üblich nicht. Immer wieder wird über einen Apple-Fernseher spekuliert. Fast schon sicher scheint, dass noch im Frühjahr die neue Version des iPad herauskommt, die dann dritte.
#543
#544
#545
Zitat von Eitelsbacher: Pressestimmen - FTD
"Das ist einfach der Wahnsinn", lauteten die ersten Kommentare von Börsianern am Dienstag, nachdem Apple die Zahlen präsentierte. Der Konzern, der immer wieder für Überraschungen gut ist, übertraf die Erwartungen der Analysten bei weitem. Nachbörslich stieg das Papier um über acht Prozent.
"Wir sind begeistert von diesem überragenden Ergebnis", sagte auch Apple-Chef Tim Cook. "Apple ist unglaublich stark unterwegs, und wir haben noch einige erstaunliche Produkte in der Hinterhand." Details nannte er wie üblich nicht. Immer wieder wird über einen Apple-Fernseher spekuliert. Fast schon sicher scheint, dass noch im Frühjahr die neue Version des iPad herauskommt, die dann dritte.
was können die machen
LG in asien konnte das schon
vor apple echnologien hatte...genauso wie se europäer zeigen
wie man hybrid autos baut...wo waren wir, wie die asiaten auf
jeder messe waren und haben fotos gemacht
meinste mein vater wäre bei saba in villingen weggegangen!!wenn nicht die ganze technoligie...nach asien gewandert wäre...wir haben uns doch selber zum ausverkauf preisgegeben...also nur ein bischen nachdenken...oder der ami wäre zum mond geflogen???weiss man bis heute nicht??? wenns nicht werner von braun gegeben hätte...naja ihr macht dass schon
#546
#547
Du kennst dich ja aus mit Parkett. Hab auch mal welches verlegt. Ist schon lange her. Denke nicht so gerne an die Zeit zurück. War 'ne Sch***arbeit.


#548
MK apple ca. 360 mrd$
...und jetzt
http://www.indexmundi.com/de/griechenland/bruttoinlandsprodu…
#549
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Investoren beobachten auch:
| Wertpapier | Perf. % |
|---|---|
| +0,29 | |
| -2,94 | |
| +0,04 | |
| -2,48 | |
| -2,15 | |
| +0,19 | |
| -0,98 | |
| -1,43 | |
| -2,05 | |
| -0,99 |
Meistdiskutiert
| Wertpapier | Beiträge | |
|---|---|---|
| 191 | ||
| 60 | ||
| 59 | ||
| 45 | ||
| 31 | ||
| 27 | ||
| 27 | ||
| 26 | ||
| 25 | ||
| 25 |
06:39 Uhr · dpa-AFX · DAX |
06:30 Uhr · SG Zertifikate · DAXAnzeige |
17.06.26 · dpa-AFX · BMW |
17.06.26 · Robby's Elliottwellen · DAX |
17.06.26 · Andreas Lipkow · DAX |
17.06.26 · wO Chartvergleich · Bayer |
17.06.26 · Markt Bote · BMW |
| Zeit | Titel |
|---|---|
| 07:28 Uhr | |
| 07:08 Uhr | |
| 07:07 Uhr | |
| 07:01 Uhr | |
| 17.06.26 | |
| 17.06.26 | |
| 17.06.26 | |
| 17.06.26 | |
| 16.06.26 | |
| 15.06.26 |
