Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 24.01.2012 - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    DAX
    24.850,00 PKT
    +0,38 % Index
    Beiträge: 549
    neuester Beitrag 25.01.12 07:36:54
    eröffnet am 23.01.12 21:21:45
    eröffnet von
    Aufrufe heute: 0
    Aktive User: 0
    Aufrufe Gesamt: 49.331
    ID: 1.171.874
    zu Favoriten
    Diskussion abonnieren
    Anzeige
    Erfahre mehr über das aktive Live-Trading von Ingmar Königshofen

    Interessante Diskussionen für Sie

     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      #501
      so...genug für heute
      ...nach diesem affendax, schaue ich mir jetzt wieder mal
      den ganz normalen wahnsinn an.
      Stromberg läuft
      g N8
      Avatar
      #502
      IG Markets 6.450 noch Fragen? Ich muß aufs Klo ... traue mich aber nicht ... :laugh:
      Avatar
      #503
      Ergibt MK von 340.000.000.000 $ :)
      Avatar
      #504
      Zitat von Sdrasdwutje: das stand heute um 17.40 schon zu 85% fest :D
      Avatar
      #505
      oder so, kannst ja mal lesen was ich gestern um 17.46 geschrieben habe, da stand es eigenlich auch schon fest:laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Neuer Nasdaq-Antrag besetzt Position im Tiefsee-Sektor
      Logo Deep Sea Minerals
      Deep Sea Minerals 1,0300EUR
      -7,21 %
      Avatar
      #506
      Aktie immer noch ausgesetzt ... 345.000 360.000 L&S gleich wird es wieder "reale" Kurse geben.
      Avatar
      #507
      350.000 365.000 Nasi im Freudentaumel ... :laugh:
      Avatar
      #508
      Zitat von GeorgeSorrows: :laugh:
      ich leider nicht...
      Immerhin flat. Long nicht mehr getraut. Könnte morgen gute short entries geben imo. Maybe "Sell on (good) news".:rolleyes:
      So langsam kommt die Euphorie bei den longies. GW an alle die in den letzten Wochen Nerven hatten. Für mich ist das ganze sehr trügerisch und vor allem: wie schaffen die Amis es, dass fast alle so positive Zahlen präsentieren??


      Genau die fehlt, seit Jahresbeginn läuft es zwar hoch, aber es fehlt noch der Tag, wo der Dow auch mal 200-300p hochgeht... danach wäre ich dann mit Longs auch vorsichtiger...
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #509
      Apple: Aktien nach besser als erwarteten Quartalszahlen vom nachbörslichen Handel ausgesetzt. Wiederaufnahme gegen 22.50 Uhr geplant.
      Apple Inc. 22:00:08 420,41 $ -1,65%
      vor 9 Min (22:37) - Echtzeitnachricht
      Avatar
      #510
      IG verkauft den DAX für 6454. Sieht nach 'nem fetten Up-Gap morgen aus.
      Avatar
      #511
      So EUR/USD auf Break-Even gezogen, jetzt kann ich beruhigt long drin bleiben und schlafen :) Möglicherweise ist der Stop jetzt zu eng und ich werd rausfliegen obwohl es von der Tendenz her weiter steigt, aber oberste Regel ist bei mir nach vielen "auf die Fresse bekommen" :) das Tradingkapital zu schützen.

      Gute Nacht, und morgen früh würde ich gerne sehen das ich noch im Markt bin :)
      Avatar
      #512
      Grüß Dich. Könnte morgen der Fall sein, Auslöser Apple. Dax um die 6600, Dow 12850 - da wäre ich gespannt, ob es dann dreht. Denke nicht, dass wir in einem die 13000 knacken, im Gegenteil: eher noch mal runter auf die 12000. :rolleyes:
      Avatar
      #513
      Apple shares resume trading, jump 9.4%
      Avatar
      #514
      Zitat von GeorgeSorrows: Grüß Dich. Könnte morgen der Fall sein, Auslöser Apple. Dax um die 6600, Dow 12850 - da wäre ich gespannt, ob es dann dreht. Denke nicht, dass wir in einem die 13000 knacken, im Gegenteil: eher noch mal runter auf die 12000. :rolleyes:


      Ja, über 12.800 wirds eng im Dow... aber vielleicht schafft er es mit einem Impulstag, bis 13K hochzuschiessen, danach würde ich aber einen Rücklauf erwarten...
      Avatar
      #515
      Zitat von Warren_B: Apple shares resume trading, jump 9.4%


      Herrlich, die legen eben mal in der Nachbörse um die MK eines mittleren Daxkonzerns zu :laugh:
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #516
      Apple offenbar immer noch ausgesetzt ...
      Avatar
      #517
      glückwunsch an easy...nun kann er wenigstens auf die toilette...:laugh:
      Avatar
      #518
      Zitat von Warren_B: glückwunsch an easy...nun kann er wenigstens auf die toilette...:laugh:


      Ja, so eine Traderblase muß man sich anerziehen ... :laugh:
      Avatar
      #519
      ..mit apple könnte man griechenland entschulden.
      wahhhhhhnsinn.
      Avatar
      #520
      Zitat von GeorgeSorrows: :laugh:
      ich leider nicht...
      Immerhin flat. Long nicht mehr getraut. Könnte morgen gute short entries geben imo. Maybe "Sell on (good) news".:rolleyes:
      So langsam kommt die Euphorie bei den longies. GW an alle die in den letzten Wochen Nerven hatten. Für mich ist das ganze sehr trügerisch und vor allem: wie schaffen die Amis es, dass fast alle so positive Zahlen präsentieren??


      weil der ami nichts anderes ist wie ein europäer...der staat besteht nur aus einwanderer und sklaven...mag jetzt hart klingen ist aber so...wer kämpfte mal gegen nord - süd, ihre eigene bevölkerung haben sie danach in resarvate gesteckt...hallooo
      dass ist nicht anderes, als früher eine dresdner, deutsche bank usw. also die blue chips den dax ins laufen gebracht haben...es gibt nur die gewisse und wenn die nicht dann ist ebbe im schacht...da können noch soviel reden:confused:

      meine ehemalige frau, ich meine jetzige lebenspartnerin...wir haben einige verwandschaft dadrüben und nicht nur wir, da sind anfang des 1900 jah. 3.000.000 deutsche hingewandert und ich selbs bin öffters mal da...alles bunt, alles hoch, alles trug, alles schein, wir sind die meister...dass geht irgend wann mal nach hinten los...

      nur meine meinung...ganz pausibel gesagt...schule hat schon was, einfach mal in geschichte aufgepasst;)
      Antworten2 Antworten anzeigen
      Avatar
      #521
      morgen blutbad für alle shorts !!!
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #522
      Würde ich nicht sagen...sell on good news.
      Kann jederzeit wieder negatives kommen.Kommt ja auchh ständig....wird eben noch long gespielt
      Avatar
      #523
      :) Danke für die kostenlose Lektion. Schon richtig, wenn auch teils etwas drastisch formuliert. Habe auch Bekannte, die drüben leben. Ich selbst war zuletzt 2004 in USA und trotz regelmäßiger Einladung zieht mich aktuell nichts hin. :cool:
      Avatar
      #524
      Vieles Luftnummern dort, da stimme ich dir zu - aber so lange es funktioniert und sich damit Geld verdienen lässt - so what.
      Avatar
      #525
      http://www.deutsche-mittelstands-nachrichten.de/lest selbst.....ist doch alles krank!
      Avatar
      #526
      Zitat von GeorgeSorrows: :) Danke für die kostenlose Lektion. Schon richtig, wenn auch teils etwas drastisch formuliert. Habe auch Bekannte, die drüben leben. Ich selbst war zuletzt 2004 in USA und trotz regelmäßiger Einladung zieht mich aktuell nichts hin. :cool:


      nöö, nicht falsch verstehen, sollte keine lektion sein, hab ich ja geschrieben hart, aber apple ist nicht alles in usa, kann zwar den dow und nasi beflügeln, aber nicht, die wirtschaftliche lage datrüben, deshalb schreib ich ja, dass kann auch gealtig nach hinten los gehen...

      also nochmals nicht falsch verstehen, war nciht auf dich gemünzt;)
      Antworten2 Antworten anzeigen
      Avatar
      #527
      Zitat von Slay: http://www.deutsche-mittelstands-nachrichten.de/lest selbst.....ist doch alles krank!


      Slay, Du sollst nicht immer so Revolverblätter lesen! :laugh:
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #528
      keine Angst, hab ich nicht persönlich genommen. Hab das nur in Bezug zu den 30 Jahren Börsenerfahrung gesehen, da bin ich mit meinen 12 ein echtes Greenhorn.
      Avatar
      #529
      Ja ja Krise vorbei ab 6800 steig ich in longs ein :laugh:
      Avatar
      #530
      So, ab in die Heiha. Bis morgen früh...
      Avatar
      #531
      Zitat von Slay: Ja ja Krise vorbei ab 6800 steig ich in longs ein :laugh:


      Ist ja nicht mehr weit.
      Avatar
      #532
      Zitat von Slay: Ja ja Krise vorbei ab 6800 steig ich in longs ein :laugh:


      So wollte ich das hören! :D
      Avatar
      #533
      Zitat von easyfischer: Vieles Luftnummern dort, da stimme ich dir zu - aber so lange es funktioniert und sich damit Geld verdienen lässt - so what.


      genau geldverdienen, nur warum wird man angegriffen, wenn man schreibt ich mach daytrading, also keine swing oder längerfristige trades, ich mach trades aus der situation heraus, tag bedingt, = gleich daytrading, ich kanns jetzt net so schreiben, nur ich kenn viele die in diesem sektor zu tun haben und ich hab vorhin mal geschrieben, dass ich dass seit 30 jahren mache...also denkt euch euren teil...und schluß jetzt
      Avatar
      #534
      Von was träumt ihr Nachts?:laugh:max 6560
      Antworten2 Antworten anzeigen
      Avatar
      #535
      Also eigentlich sollte es wirklich hier bei WO Pflicht sein, die momentane Sicht des Posters zu erwähnen. In der Regel ist es zwar offensichtlich, aber führt doch immer wieder zu sinnlosen Gesprächen.

      Das würde dann so aussehen ...

      *L* Also eigentlich sollte es wirklich hier bei WO Pflicht sein, die momentane Sicht des Posters zu erwähnen. In der Regel ist es zwar offensichtlich, aber führt doch immer wieder zu sinnlosen Gesprächen.

      *S*Also eigentlich sollte es wirklich hier bei WO Pflicht sein, die momentane Sicht des Posters zu erwähnen. In der Regel ist es zwar offensichtlich, aber führt doch immer wieder zu sinnlosen Gesprächen.

      *F*Also eigentlich sollte es wirklich hier bei WO Pflicht sein, die momentane Sicht des Posters zu erwähnen. In der Regel ist es zwar offensichtlich, aber führt doch immer wieder zu sinnlosen Gesprächen.

      L = long investiert, S = short, F = flat

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      #536
      100 Punkte sollten morgen möglich sein.
      Antworten1 Antwort anzeigen
      Avatar
      #537
      Avatar
      #538
      Zitat von prozzele:
      Zitat von easyfischer: Vieles Luftnummern dort, da stimme ich dir zu - aber so lange es funktioniert und sich damit Geld verdienen lässt - so what.


      genau geldverdienen, nur warum wird man angegriffen, wenn man schreibt ich mach daytrading, also keine swing oder längerfristige trades, ich mach trades aus der situation heraus, tag bedingt, = gleich daytrading, ich kanns jetzt net so schreiben, nur ich kenn viele die in diesem sektor zu tun haben und ich hab vorhin mal geschrieben, dass ich dass seit 30 jahren mache...also denkt euch euren teil...und schluß jetzt


      Weißt du noch, wie wir vor 30 KJahren Daytrading gemacht haben? Anrufen beim Banker - besetzt. Wieder anrufen. Aufklärung über die Gebühren. Anliegen kundgetan. Banker gibt auftrag per Fernschreiber weiter an Broker und verspricht, dass Auftrag spätestens innerhalb von 3 Tagen ausgeführt wird. Vielen Dank für das nette Gespräch.

      Das waren noch Zeiten :rolleyes:
      Avatar
      #539
      Zitat von Slay: Von was träumt ihr Nachts?:laugh:max 6560


      6560 morgen. Und Freitag?
      Avatar
      #540
      Zitat von Putin79:
      Zitat von prozzele: ...

      genau geldverdienen, nur warum wird man angegriffen, wenn man schreibt ich mach daytrading, also keine swing oder längerfristige trades, ich mach trades aus der situation heraus, tag bedingt, = gleich daytrading, ich kanns jetzt net so schreiben, nur ich kenn viele die in diesem sektor zu tun haben und ich hab vorhin mal geschrieben, dass ich dass seit 30 jahren mache...also denkt euch euren teil...und schluß jetzt


      Weißt du noch, wie wir vor 30 KJahren Daytrading gemacht haben? Anrufen beim Banker - besetzt. Wieder anrufen. Aufklärung über die Gebühren. Anliegen kundgetan. Banker gibt auftrag per Fernschreiber weiter an Broker und verspricht, dass Auftrag spätestens innerhalb von 3 Tagen ausgeführt wird. Vielen Dank für das nette Gespräch.

      Das waren noch Zeiten :rolleyes:


      genau...und dass weiss ich noch...nur ich war damals aufm pakett in ffm...und ich habs vor kurzem geschrieben...schluß jetzt
      Avatar
      #541
      Zitat von beyond: morgen blutbad für alle shorts !!!



      ja morgen gibts mal wieder Panik für die Shorties
      und wenn da einige panisch decken, kanns sehr weit nach oben gehen :)
      Avatar
      #542
      Pressestimmen - FTD

      "Das ist einfach der Wahnsinn", lauteten die ersten Kommentare von Börsianern am Dienstag, nachdem Apple die Zahlen präsentierte. Der Konzern, der immer wieder für Überraschungen gut ist, übertraf die Erwartungen der Analysten bei weitem. Nachbörslich stieg das Papier um über acht Prozent.
      "Wir sind begeistert von diesem überragenden Ergebnis", sagte auch Apple-Chef Tim Cook. "Apple ist unglaublich stark unterwegs, und wir haben noch einige erstaunliche Produkte in der Hinterhand." Details nannte er wie üblich nicht. Immer wieder wird über einen Apple-Fernseher spekuliert. Fast schon sicher scheint, dass noch im Frühjahr die neue Version des iPad herauskommt, die dann dritte.
      Avatar
      #543
      Apple nachbörslich in den USA +7,5% ... ich falle auf Short nicht mehr rein, genug damit verbrannt gestern und heute ... denke mal morgen krass grün, nicht nur wegen Apple ... gutes Nächtle.
      Avatar
      #544
      Zitat von prozzele: genau...und dass weiss ich noch...nur ich war damals aufm pakett


      Auf'm Parkett? Mit Bonerwachs?
      Avatar
      #545
      Zitat von Eitelsbacher: Pressestimmen - FTD

      "Das ist einfach der Wahnsinn", lauteten die ersten Kommentare von Börsianern am Dienstag, nachdem Apple die Zahlen präsentierte. Der Konzern, der immer wieder für Überraschungen gut ist, übertraf die Erwartungen der Analysten bei weitem. Nachbörslich stieg das Papier um über acht Prozent.
      "Wir sind begeistert von diesem überragenden Ergebnis", sagte auch Apple-Chef Tim Cook. "Apple ist unglaublich stark unterwegs, und wir haben noch einige erstaunliche Produkte in der Hinterhand." Details nannte er wie üblich nicht. Immer wieder wird über einen Apple-Fernseher spekuliert. Fast schon sicher scheint, dass noch im Frühjahr die neue Version des iPad herauskommt, die dann dritte.


      was können die machen:confused:LG in asien konnte das schon vor apple echnologien hatte...genauso wie se europäer zeigen wie man hybrid autos baut...wo waren wir, wie die asiaten auf jeder messe waren und haben fotos gemacht:confused:
      meinste mein vater wäre bei saba in villingen weggegangen!!wenn nicht die ganze technoligie...nach asien gewandert wäre...wir haben uns doch selber zum ausverkauf preisgegeben...also nur ein bischen nachdenken...oder der ami wäre zum mond geflogen???weiss man bis heute nicht??? wenns nicht werner von braun gegeben hätte...naja ihr macht dass schon
      Avatar
      #546
      Zitat von Putin79:
      Zitat von prozzele: genau...und dass weiss ich noch...nur ich war damals aufm pakett


      Auf'm Parkett? Mit Bonerwachs?


      wenns de schon was dazu sagst, dann bitte ist das parkett mit öl eingelassen worden...bonerwchs!! hääten die nie gemacht:confused:
      Avatar
      #547
      Zitat von prozzele:
      Zitat von Putin79: ...

      Auf'm Parkett? Mit Bonerwachs?


      wenns de schon was dazu sagst, dann bitte ist das parkett mit öl eingelassen worden...bonerwchs!! hääten die nie gemacht:confused:


      Du kennst dich ja aus mit Parkett. Hab auch mal welches verlegt. Ist schon lange her. Denke nicht so gerne an die Zeit zurück. War 'ne Sch***arbeit. :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      #548
      einfach mal auf der zunge zergehen lassen

      MK apple ca. 360 mrd$
      ...und jetzt

      http://www.indexmundi.com/de/griechenland/bruttoinlandsprodu…
      Avatar
      #549
      Moin, gibt es keinen neuen Tagesthräääd?
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,29
      -2,94
      +0,04
      -2,48
      -2,15
      +0,19
      -0,98
      -1,43
      -2,05
      -0,99
      Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 24.01.2012
      Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
      Profitieren Sie von unserem Alleinstellungsmerkmal als den zentralen verlagsunabhängigen Wissens-Hub für einen aktuellen und fundierten Zugang in die Börsen- und Wirtschaftswelt, um strategische Entscheidungen zu treffen.
      • ✅ Größte Finanz-Community Deutschlands
      • ✅ über 550.000 registrierte Nutzer
      • ✅ rund 2.000 Beiträge pro Tag
      • ✅ verlagsunabhängige Partner ARIVA, FinanzNachrichten und BörsenNews
      • ✅ Jederzeit einfach handeln beim SMARTBROKER+
      • ✅ mehr als 25 Jahre Marktpräsenz
      Aktien von A - Z: # A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
      wallstreetONLINE bei X wallstreetONLINE bei Instagram wallstreetONLINE bei Facebook wallstreetONLINE bei Youtube wallstreetONLINE bei LinkedIn
      Unsere Apps: Apple App Store Icon Google Play Store Icon
      Wenn Sie Kursdaten, Widgets oder andere Finanzinformationen benötigen, hilft Ihnen ARIVA gerne. 

      Unsere User schätzen wallstreet-online.de: 4.8 von 5 Sternen ermittelt aus 285 Bewertungen bei www.kagels-trading.de
      Zeitverzögerung der Kursdaten: Deutsche Börsen +15 Min. NASDAQ +15 Min. NYSE +20 Min. AMEX +20 Min. Dow Jones +15 Min. Alle Angaben ohne Gewähr.
      Copyright © 1998-2026 Smartbroker Holding AG - Alle Rechte vorbehalten.
      Mit Unterstützung von: Ariva Smartbroker+
      Daten & Kurse von: TTMzero