DAX+0,39 % EUR/USD+0,70 % Gold-0,23 % Öl (Brent)0,00 %

Commerzbank: Nochmaliger Absturz ans Tief? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Die Commerzbank-Aktie hat bislang eine schwache Entwicklung in den ersten beiden Handelstagen des Monats hingelegt. Der Kurs ist von 1,67 Euro auf gestern erreichte 1,52 Euro gefallen, der Schlusskurs bei dem DAX-notierten Papier ist bei knapp 1,54 …

Lesen sie den ganzen Artikel: Commerzbank: Nochmaliger Absturz ans Tief?
Wahnsinn, echt Informativ diese "NEWS"...und auch so NEU.

Danke das ihr uns immer auf dem laufenden handelt.

Hatte echt ein deja vu und dachte diese schonmal gelesen zu haben.Aber das kann ja nicht sein, da es eine NEWS ist.Und News sind ja immer Neu ;)
Commerzbank: Nochmaliger Absturz ans Tief?

Ja!
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.151.751 von Kursfreund am 11.05.12 10:54:14Warum?

Abwärtstrend ist, meiner Meinung nach, voll intakt.

So wie es aussieht wird sie gleich nach unten durchsacken.
Nur meine Meinung.

Die 1,50 fallen gleich, mal sehen wieviele SL `s jetzt ausgelöst werden.:look:

Das Ziel war unter 1,50 jetzt zieht die Aktie an.
wie lange geht der mist hier noch so weiter ???
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.167.803 von OWLer am 15.05.12 15:53:50Bis er am Boden liegt und zu Humus verrottet ist.;)
Die letzte Unterstützung 1,38 fällt gerade.:(:(:(
!
Dieser Beitrag wurde von HotMod moderiert. Grund: auf eigenen Wunsch des Users
!
Dieser Beitrag wurde von HotMod moderiert. Grund: auf eigenen Wunsch des Users
!
Dieser Beitrag wurde von HotMod moderiert. Grund: auf eigenen Wunsch des Users
Dieser Thread wird jetzt wieder aktuell!!:confused::confused::confused::confused::confused::confused:
Die Gemengelage ist so schlecht, da werden wir wohl bald neue Allzeittiefs sehen.:(
Nur meine bescheidene Meinung.

http://www.abendblatt.de/wirtschaft/article2304813/Milliarde…
Nicht zu vergessen, eine weitere Kapitalerhöhung wurde zur HV angedacht.
Etwas anderes kann ich aus diesem Artikel nicht herauslesen.:rolleyes:
http://www.boerse.de/nachrichten/DGAP-News-Commerzbank-Haupt…
Ich bin sicher die wird kommen, zu welch niedrigen Kurs auch immer.
Sollte Spanien und Italien einen Schuldenschnitt von Nöten haben, gibt es für die Commerzbank gewaltigen Abschreibungsbedarf.
Schiffsbank und Eurohypoabwicklung nicht zu vergessen.:(
http://www.handelsblatt.com/finanzen/boerse-maerkte/anleihen…
Sollte noch eine KE mit ordentlicher Aktienzahlvermehrung kommen, geht es auf Grund weiterer Verwässerung noch tiefer mit dem Kurs. Verkauft der Staat seinen Anteil von 25 % , dann gute Nacht.:(:(
Zitat von KursfreundSollte noch eine KE mit ordentlicher Aktienzahlvermehrung kommen, geht es auf Grund weiterer Verwässerung noch tiefer mit dem Kurs. Verkauft der Staat seinen Anteil von 25 % , dann gute Nacht.:(:(


1. Bei einem Kurs umd 1.3o€ eine Kapitalerhöhung währe der absolute Schwachsinn, wird auf dem Niveau mit tödlicher Sicherheit nicht durchgeführt.
2. Selbst wenn Schäuble sein Paket verkaufen bzw. einen Abnehmer finden sollte... na und !.. vielleicht kaufe ich das Paket...was sollte sich an der Situation ändern?..ausser das ich bei der Coba ein gewaltiges Wörtchen mitreden könnte...was nur von Vorteil wäre..:)
Gruß Locke
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.275.962 von oettingerlocke am 12.06.12 18:37:29Dem COBA-Management traue ich jeden Schwachsinn zu, geht ja nicht von deren Vermögen ab.
Dir wünsche ich viel Glück bei der Verhandlung mit Herrn Schäuble, vielleicht lässt er dir die Anteile für 10 Cent pro Stück, bevor er gar nix mehr zurückbekommt.;)

Gruß

Kf.
Diese Aktie kennt seit Jahren nur noch einen Weg, den Weg in den Abgrund.:O


Da in dieser Welt keiner etwas vom Scheitern Europas hat, wird auch alles dafür getan werden das es nicht so weit kommt. Ich denke; in Europa wurden bisher mehr Hausaufgaben erledigt als in anderen Teilen dieser Welt.
Erste positive Signale werden nicht mehr lange auf sich warten lassen.


http://www.welt.de/wirtschaft/article106629339/IWF-stockt-Kr…

Gute Vorschläge und Ansätze.


http://german.cri.cn/1565/2012/06/19/1s178619.htm

http://www.swp.de/ulm/nachrichten/politik/STICHWORT-EU-REFOR…

http://www.fuldaerzeitung.de/nachrichten/politik/Thema-G20-n…
Die Krise schlägt mit voller Wucht zu.
Abstufungen von Banken, Kurseinbrüche an den Aktienmärkten usw..usw..




Schuldenkrise in Europa
Moody's stuft Deutsche Bank um zwei Noten herab


http://www.stern.de/wirtschaft/news/schuldenkrise-in-europa-…


Europäische Schuldenkrise
Moody's stuft 15 Großbanken herab


http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/europaeische-schuldenk…


Auf zu neuen Tiefs!!
:(
Börse ist unlogisch, es kommt immer anders.:laugh:
Ich denke wir werden neue Allzeittiefs sehen, da bricht doch bald alles zusammen.:(

http://www.boerse-go.de/nachricht/,a2861574,b79.html

Herabstufung Spaniens: Die Abwärtsspirale dreht sich
schneller

http://www.godmode-trader.de/nachricht/Herabstufung-Spaniens…


Bankenkrise
Spanien und Zypern flüchten unter
Rettungsschirm


http://www.focus.de/finanzen/news/staatsverschuldung/bankenk…
Anscheinend ist die Bank bald am Ende, das sind doch nur noch Verzweiflungsaktionen.:O

http://www.focus.de/finanzen/news/wirtschaftsticker/roundup-…

http://www.morgenpost.de/newsticker/finanzen_nt/Standardwert…

Ich denke, neben der HERE ist die Coba der zweitgrößte Finanzschrottplatz Deutschlands.:(:(:(
Diesesmal wird es schon unter das Allzeittief fallen, die Charttedhnik sagt es aus, die 1,11 wird wohl nur eine Zwischenstation nach unten sein.:rolleyes:

http://www.boerse-go.de/nachricht/,a2864408.html
Es hat sich nichts geändert, oder??:confused:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.