DAX-0,20 % EUR/USD-0,02 % Gold-0,06 % Öl (Brent)+0,16 %

Tradingplatform sichern - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Guten Tag,

ich habe ein Problem und vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich. Wie kann ich meine Tradingplatform (Metatrader) gegen Benutzung sichern? Das Problem ist dabei, dass sie gegen mich selbst gesichert werden muss. Das ist kein Scherz!
Ständig fange ich, wenn ich betrunken bin, an zu traden. Gestern Nachmittag ist es schon wieder passiert. Da habe ich statt Gewinne die Verluste mitlaufen lassen, indem ich das Take-Profit mitgezogen habe, statt dem Stop-Loss.
Ich kann machen was ich will, ständig fange ich an zu traden und jede Woche verliere ich damit Teile meiner Gewinne.

Ist echt kein Scherz, hätte irgend jemand einen Ratschlag für mich?
Bei mir ist es umgekehrt, nur mit Alk im Blut trade ich gut.
Das Problem, ich bin kein Alkoholiker.:eek:
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.466.081 von Brimsel am 07.08.12 16:20:47Nachmittags schon? :confused:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.