checkAd

    Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 13.06.2013 - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 12.06.13 22:00:00 von
    neuester Beitrag 14.06.13 00:19:12 von
    Beiträge: 630
    ID: 1.182.825
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 58.688
    Aktive User: 0

    DAX
    ISIN: DE0008469008 · WKN: 846900
    18.159,50
     
    PKT
    -0,16 %
    -28,50 PKT
    Letzter Kurs 12:56:24 Lang & Schwarz

     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.06.13 21:10:40
      Beitrag Nr. 501 ()
      Zitat von Gruenspan59:
      Zitat von Jesse007: ...

      ..Danke Grüni...wir freuen uns schon.

      Wie sagt man noch mal: wie das Herrchen so der Hund :laugh::laugh::laugh:


      Ein Hund ist mit keinem anderen Haustier zu vergleichen, eifach einzigartig. Du wirst viel Freude haben damit!


      ...ja, das glauben wir auch. Außerdem ist er sowas von niedlich dieser kleine kacker....das ist echt unfassbar, wie schnell man sich von ihm einnehmen lässt...:)
      Avatar
      schrieb am 13.06.13 21:11:24
      Beitrag Nr. 502 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.845.877 von Gruenspan59 am 13.06.13 21:09:30Sag mal Grüni, Du verfolgst die Idioten von Xnull öfters. Kann es sein, dass die ein dicke Minuspois in den letzten 1-2 Wochen NICHT in deren Ergebnis einbezogen haben???? Die haben doch mal ON gehalten und ich behaupte, die habe das Teil untern Tisch fallen lassen........

      Kannst Du das bestätigen...???
      Avatar
      schrieb am 13.06.13 21:11:48
      Beitrag Nr. 503 ()
      Zitat von the-adidas: Danke Kollege !!! Die 2. verpisst sich auch gleich ;)
      upps.....das isses passiert.....

      Alles was auf der Straße liegt kommt aufn Grill :laugh::laugh:


      gut zu wissen, dass ich nicht versehentlich mal mit meinem Hund in Deiner Nähe spazieren gehe :laugh::laugh::laugh:

      GW weiter so !!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 13.06.13 21:12:21
      Beitrag Nr. 504 ()
      Zitat von Jesse007:
      Zitat von Gruenspan59: ...

      Ein Hund ist mit keinem anderen Haustier zu vergleichen, eifach einzigartig. Du wirst viel Freude haben damit!


      ...ja, das glauben wir auch. Außerdem ist er sowas von niedlich dieser kleine kacker....das ist echt unfassbar, wie schnell man sich von ihm einnehmen lässt...:)


      Was ist es für einer?
      Avatar
      schrieb am 13.06.13 21:12:49
      Beitrag Nr. 505 ()
      wer an so Tagen wie heute und gestern ausm 5-er handelt und Elliot-Waver ist, der zählt sich doch dusselig, ohne nennenswerte Korrekturen, runter bzw. rauf..

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2010EUR +5,79 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.06.13 21:13:06
      Beitrag Nr. 506 ()
      Kann ich nur bestätigen.;)
      Avatar
      schrieb am 13.06.13 21:13:46
      Beitrag Nr. 507 ()
      Zitat von Gruenspan59:
      Zitat von Jesse007: ...

      ...ja, das glauben wir auch. Außerdem ist er sowas von niedlich dieser kleine kacker....das ist echt unfassbar, wie schnell man sich von ihm einnehmen lässt...:)


      Was ist es für einer?


      ...ein Duck Tolling Retriever...kurz gesagt : Toller.

      Ich schau mal ob ich ein Foto reinstellen kann.
      Avatar
      schrieb am 13.06.13 21:14:38
      Beitrag Nr. 508 ()
      Zitat von the-adidas: Sag mal Grüni, Du verfolgst die Idioten von Xnull öfters. Kann es sein, dass die ein dicke Minuspois in den letzten 1-2 Wochen NICHT in deren Ergebnis einbezogen haben???? Die haben doch mal ON gehalten und ich behaupte, die habe das Teil untern Tisch fallen lassen........

      Kannst Du das bestätigen...???


      Nein, stimmt nicht, die haben die Tradingposi als Longposi umdefiniert und dann auch verbucht. Nicht ganz ok, aber verbucht haben sie.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.06.13 21:14:50
      Beitrag Nr. 509 ()
      Etwa 30 Jahre an der Börse muß ich sagen, daß es auch in der Vergangenheit mal Bewegungen nach Xetraschluß gab, daß man sich fragte
      ob so was möglich sein kann. 20 auch mal 30 Punkte war ein gewaltiger Ausreißer.
      Seit paar Wochen ist das anders.
      Da reißt der Dax ein Gap nach dem anderen und 50 Punkte sind noch das mindeste was da zusammengebraut wird.
      Es muß doch etwas verändert worden sein wenn das jetzt so ganz verrückt auftritt. Betrug ist noch das kleinste Wort was man daa verlieren kann denn es wurde schon immer im Dow bis 22 Uhr gehandelt und der Dax dementsprechend dahergetaxt.
      Avatar
      schrieb am 13.06.13 21:15:00
      Beitrag Nr. 510 ()
      Zitat von wavesplash: Kann ich nur bestätigen.;)


      Sorry, Beitrag bezog sich auf Beitrag 492 von Gruenspan.
      Avatar
      schrieb am 13.06.13 21:16:05
      Beitrag Nr. 511 ()
      Zitat von prima75: Soll ich mir jetzt noch einen Long on holen oder morgen erst den Start abwarten?


      Sorry , falscher Ansprechpartner bei deinen Scheinen.

      Ich glaube du solltest abwarten !

      ...und genieß den Tag und die Nacht !
      Avatar
      schrieb am 13.06.13 21:16:08
      Beitrag Nr. 512 ()
      Zitat von Jesse007:
      Zitat von Gruenspan59: ...

      Was ist es für einer?


      ...ein Duck Tolling Retriever...kurz gesagt : Toller.

      Ich schau mal ob ich ein Foto reinstellen kann.


      Ist das nicht so einer wie Obama den auch hat?
      Avatar
      schrieb am 13.06.13 21:16:43
      Beitrag Nr. 513 ()
      Zitat von Jesse007:
      Zitat von Gruenspan59: ...

      Was ist es für einer?


      ...ein Duck Tolling Retriever...kurz gesagt : Toller.

      Ich schau mal ob ich ein Foto reinstellen kann.


      .. den kenn ich nicht
      Avatar
      schrieb am 13.06.13 21:16:46
      Beitrag Nr. 514 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.845.931 von Gruenspan59 am 13.06.13 21:14:38ok. Dann habe ich was überlesen oder verlesen.
      Dank´Dir...!

      Und soeben die 3. und letzte Posi raus. ENDLICH FLAT......
      Avatar
      schrieb am 13.06.13 21:16:54
      Beitrag Nr. 515 ()
      Unter den Tisch fallen? Nee.....die haben nur eine Bad Bank aufgemacht, die die Minus-Trades verbucht für spätere Weiterbehandlung. Da reden wir später dann noch mal drüber, wenn es sich weginflationiert hat.

      Erinnert mich an meine Jugend, als wir Tennis gespielt haben und man am Eingang der Halle das Geld einwerfen sollte, bevor man spielt. Wir haben und dann halt gesagt, wir legen das Geld schon mal bereit und spielen erstmal ein Match.

      Und dann oooops, war das ein cooles Match, schnell heim und Ein Colt für alle Fälle gucken. Und irgendwann im Laufe der Woche meinte mein Kumpel, oops wir haben vergessen das Geld einzuwerfen. Und das haben wir eigentlich immer so gemacht..... :laugh::laugh::laugh:


      Zitat von the-adidas: Sag mal Grüni, Du verfolgst die Idioten von Xnull öfters. Kann es sein, dass die ein dicke Minuspois in den letzten 1-2 Wochen NICHT in deren Ergebnis einbezogen haben???? Die haben doch mal ON gehalten und ich behaupte, die habe das Teil untern Tisch fallen lassen........

      Kannst Du das bestätigen...???
      Avatar
      schrieb am 13.06.13 21:17:23
      Beitrag Nr. 516 ()
      Zitat von Jesse007:
      Zitat von Lord_Feric: ...

      Sieht aktuell beim besten Willen nicht danach aus...

      aber die Amis wären nicht die Amis, wenn sie nicht immer noch eine Überraschung im Ärmel hätten... :D



      ...ja vielleicht ein neues ATH heute noch :laugh::laugh::laugh:


      Das ist mir alles zu einfach.
      Ok, wir haben die 79XX gesehen.
      Haken hinter.
      Aber jetzt sind fast alle kleinen Zocker long.
      Alle reden schon wieder von 8.900 + X.

      Was haben wohl die Zocker im Nikkei bei 16.000 gedacht ... :rolleyes:

      Außerdem ist ja da auch bald der 21. Juni.
      Jetzt kann man den Markt nochmal leicht hochziehen.
      Ich glaube, da fass ich dann nochmal meinen großen Short an.
      Avatar
      schrieb am 13.06.13 21:17:59
      Beitrag Nr. 517 ()
      Zitat von Standuhr: Etwa 30 Jahre an der Börse muß ich sagen, daß es auch in der Vergangenheit mal Bewegungen nach Xetraschluß gab, daß man sich fragte
      ob so was möglich sein kann. 20 auch mal 30 Punkte war ein gewaltiger Ausreißer.
      Seit paar Wochen ist das anders.
      Da reißt der Dax ein Gap nach dem anderen und 50 Punkte sind noch das mindeste was da zusammengebraut wird.
      Es muß doch etwas verändert worden sein wenn das jetzt so ganz verrückt auftritt. Betrug ist noch das kleinste Wort was man daa verlieren kann denn es wurde schon immer im Dow bis 22 Uhr gehandelt und der Dax dementsprechend dahergetaxt.


      der DOW hat vor Open bereits eine Range von weit über 100 Punkten.. regelmäßig.

      Kann mich noch erinnern, das war vor einem Jahr ganz anders.
      Da war Close meist auch Open, wenns brutal war, dann gabs nen GAP von 10 Punkten.
      Avatar
      schrieb am 13.06.13 21:18:24
      Beitrag Nr. 518 ()
      Zitat von Jesse007:
      Zitat von Gruenspan59: ...

      Was ist es für einer?


      ...ein Duck Tolling Retriever...kurz gesagt : Toller.

      Ich schau mal ob ich ein Foto reinstellen kann.


      Avatar
      schrieb am 13.06.13 21:20:09
      Beitrag Nr. 519 ()
      Zitat von awsx:
      Zitat von Jesse007: ...

      ...ein Duck Tolling Retriever...kurz gesagt : Toller.

      Ich schau mal ob ich ein Foto reinstellen kann.




      Netter Kerl, aber ganz schön groß
      Avatar
      schrieb am 13.06.13 21:20:52
      Beitrag Nr. 520 ()
      Zitat von Gruenspan59:
      Zitat von Jesse007: ...

      ...ein Duck Tolling Retriever...kurz gesagt : Toller.

      Ich schau mal ob ich ein Foto reinstellen kann.


      .. den kenn ich nicht



      ..hier schau mal. Das Foto ist jetzt 3 Wochen alt. Heute ist er 6 Wochen alt und hat ein wenig mehr auf den Rippen.

      Avatar
      schrieb am 13.06.13 21:21:22
      Beitrag Nr. 521 ()
      Zitat von awsx:
      Zitat von lesoda: was machen die Analysten von x5? schon 100 Punkte im Minus um 20 Punkte zu realisieren:rolleyes:


      18.10 Uhr. Die Marke von 8100 Punkten ist gefallen. Sämtliche großen Märkte gelten sind unter mittelfristigen Aspekten in einem fallenden Trend. Die heutige Erholung von den Tiefkursen ist als Pull-Back zu verstehen. Wir bleiben dabei und halten das Limit für die IP bei 8025 Punkten aufrecht.

      20.08 Uhr. Der S&P500 weitet seine Gewinne aus und erreicht einen bedeutenden Widerstand. Erst mit einem Überschreiten des Niveaus von 1639/1640 ist die Negativbewegung als gescheitert anzusehen.


      Ist ja nicht mehr weit 1640, aber wahrscheinlich wird dies dann halt eine Langfristposition.;)
      Avatar
      schrieb am 13.06.13 21:22:23
      Beitrag Nr. 522 ()
      Zitat von Jesse007:
      Zitat von Gruenspan59: ...

      .. den kenn ich nicht



      ..hier schau mal. Das Foto ist jetzt 3 Wochen alt. Heute ist er 6 Wochen alt und hat ein wenig mehr auf den Rippen.




      Echt ein süßer Kerl, schade das er wächst :)
      Avatar
      schrieb am 13.06.13 21:22:25
      Beitrag Nr. 523 ()
      Zitat von Jesse007:
      Zitat von Gruenspan59: ...

      .. den kenn ich nicht



      ..hier schau mal. Das Foto ist jetzt 3 Wochen alt. Heute ist er 6 Wochen alt und hat ein wenig mehr auf den Rippen.



      Süsser Kerl, so groß ist meiner, aber ausgewachsen!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.06.13 21:22:48
      Beitrag Nr. 524 ()
      Zitat von rayvogel: Jo, bitter! Und was er sich immer für ne Mühe gibt den Sachverhalt zu erklären, für eine Sache, für die es keine Erklärung gibt.

      Zitat von lesoda: was machen die Analysten von x5? schon 100 Punkte im Minus um 20 Punkte zu realisieren:rolleyes:


      Zumindest bei Erlärungen sind sie Profis.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.06.13 21:23:13
      Beitrag Nr. 525 ()
      Zitat von awsx:
      Zitat von Jesse007: ...

      ...ein Duck Tolling Retriever...kurz gesagt : Toller.

      Ich schau mal ob ich ein Foto reinstellen kann.




      Danke für das Erwachsenen Foto :)

      der wird so in etwa Kniehoch. Ca. 52 cm.

      Eine passende Hundegröße sozusagen.
      Avatar
      schrieb am 13.06.13 21:23:26
      Beitrag Nr. 526 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.846.005 von Gruenspan59 am 13.06.13 21:22:25...na ja, ein kleines bischen größr ist er schon
      Avatar
      schrieb am 13.06.13 21:24:51
      Beitrag Nr. 527 ()
      Zitat von lesoda:
      Zitat von rayvogel: Jo, bitter! Und was er sich immer für ne Mühe gibt den Sachverhalt zu erklären, für eine Sache, für die es keine Erklärung gibt.

      ...


      Zumindest bei Erlärungen sind sie Profis.:laugh:


      ... die 20 Punkte hätten sie kurz nach dem Kauf bereits haben können! Da gings dann nochmal so 25 Punkte runter
      Avatar
      schrieb am 13.06.13 21:25:34
      Beitrag Nr. 528 ()
      ....schaut so aus, dass meine Höllentrades heute noch ins Plus laufen
      Avatar
      schrieb am 13.06.13 21:25:41
      Beitrag Nr. 529 ()
      Öl steigt und steigt, bald kann man nich mal mehr vernünftig Tanken fahren.
      Avatar
      schrieb am 13.06.13 21:27:49
      Beitrag Nr. 530 ()
      Zitat von Gruenspan59:
      Zitat von awsx: ...



      Netter Kerl, aber ganz schön groß


      Die Menschen im Hintergrund stehen etwas entfernt davon ;)
      Avatar
      schrieb am 13.06.13 21:29:00
      Beitrag Nr. 531 ()
      Zitat von awsx:
      Zitat von Gruenspan59: ...

      Netter Kerl, aber ganz schön groß


      Die Menschen im Hintergrund stehen etwas entfernt davon ;)



      ...genau.
      Avatar
      schrieb am 13.06.13 21:29:00
      Beitrag Nr. 532 ()
      Zitat von awsx:
      Zitat von Gruenspan59: ...

      Netter Kerl, aber ganz schön groß


      Die Menschen im Hintergrund stehen etwas entfernt davon ;)


      ...ich meine ich habe so einen schon mal gesehen in Natura
      Avatar
      schrieb am 13.06.13 21:30:01
      Beitrag Nr. 533 ()
      Zitat von lesoda:
      Zitat von awsx: ...

      18.10 Uhr. Die Marke von 8100 Punkten ist gefallen. Sämtliche großen Märkte gelten sind unter mittelfristigen Aspekten in einem fallenden Trend. Die heutige Erholung von den Tiefkursen ist als Pull-Back zu verstehen. Wir bleiben dabei und halten das Limit für die IP bei 8025 Punkten aufrecht.

      20.08 Uhr. Der S&P500 weitet seine Gewinne aus und erreicht einen bedeutenden Widerstand. Erst mit einem Überschreiten des Niveaus von 1639/1640 ist die Negativbewegung als gescheitert anzusehen.


      Ist ja nicht mehr weit 1640, aber wahrscheinlich wird dies dann halt eine Langfristposition.;)


      21.07 Uhr. Der vermeintliche Widerstand beim S&P500 (1627) stellt sich als Non-Event heraus. Allerdings schließt der DAX gerade sein "Fenster/Gap" bei 8143 Punkten - also genau die Abbruchstelle vom Mittwoch.

      21.11 Uhr. Die neue Schwellenwertmarke liegt im Übrigen bei 8218 Punkten. Wir gehen davon aus, die IP in den Freitag überführen zu dürfen.


      Lieb gefragt !
      Avatar
      schrieb am 13.06.13 21:30:13
      Beitrag Nr. 534 ()
      ...wie geil ist das denn ?

      Der SuP kennt kein halten mehr...ich bin sehr erfreut....:)
      Avatar
      schrieb am 13.06.13 21:31:11
      Beitrag Nr. 535 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.845.775 von Casino_Royal am 13.06.13 20:59:17//+------------------------------------------------------------------+
      //| dayHL_Average.mq4 |
      //+------------------------------------------------------------------+
      /*
      Name := dayHL_Average
      Author := KCBT
      Link := http://www.kcbt.ru/forum/index.php?
      */

      #property indicator_chart_window
      #property indicator_buffers 4
      #property indicator_color1 Red
      #property indicator_color3 Red
      #property indicator_color4 DodgerBlue
      //---- input parameters5
      extern int show_comment=1; // comments on the chart (0 - no, 1 - yes)
      extern int how_long=10000; // bars to be counted (-1 - all the bars)
      //---- indicator buffers
      double ExtMapBuffer1[];
      double ExtMapBuffer2[];
      double ExtMapBuffer3[];
      double ExtMapBuffer4[];

      //+------------------------------------------------------------------+
      //| Custom indicator initialization function |
      //+------------------------------------------------------------------+
      int init()
      {
      SetIndexBuffer(0, ExtMapBuffer1);
      SetIndexStyle(0, DRAW_LINE);
      SetIndexBuffer(1, ExtMapBuffer2);
      SetIndexStyle(1, DRAW_LINE);
      SetIndexBuffer(2, ExtMapBuffer3);
      SetIndexStyle(2, DRAW_LINE);
      SetIndexBuffer(3, ExtMapBuffer4);
      SetIndexStyle(3, DRAW_LINE);

      return(0);
      }

      //+------------------------------------------------------------------+
      //| Custom indicator deinitialization function |
      //+------------------------------------------------------------------+
      int deinit()
      {
      Comment("");
      return(0);
      }

      int start()
      {
      int i=0; // ñ÷åò÷èê áàðîâ
      int begin_bar=0; // áàð, ñ êîòîðîãî íà÷èíàåò ðàáîòó èíäèêàòîð
      int prev_day, cur_day; // èäåíòèôèêàòîðû òåêóùåãî è ïðåäûäóùåãî äíÿ
      double day_high=0; // äíåâíîé high
      double day_low=0; // äíåâíîé low
      double yesterday_high=0; // íàèáîëüøàÿ öåíà ïðåäûäóùåãî äíÿ
      double yesterday_low=0; // íàèìåíüøàÿ öåíà ïðåäûäóùåãî äíÿ
      double yesterday_close=0; // öåíà çàêðûòèÿ ïðåäûäóùåãî äíÿ
      double P, S, R;

      double day_open=0;

      // ïðàâèëüíûå òàéìôðåìû äëÿ íàøåãî èíäèêàòîðà - âñå, ÷òî ìåíüøå D1
      if (Period() >= PERIOD_D1) {
      Comment("WARNING: Invalid timeframe! Valid value < D1.");
      return(0);
      }

      // ðåøàåì ñ êàêîãî áàðà ìû íà÷íåì ñ÷èòàòü íàø èíäèêàòîð
      if (how_long == -1) {
      begin_bar = Bars;
      } else {
      begin_bar = how_long;
      }

      // îáõîäèì áàðû ñëåâà íàïðàâî (0-é áàð òîæå èñïîëüçóåì, ò.ê. èç íåãî ìû áåð¸ì òîëüêî high è low)
      for (i = begin_bar; i >= 0; i--) {
      cur_day = TimeDay(Time);
      if (prev_day != cur_day) {
      yesterday_close = Close[i+1];
      yesterday_high = day_high;
      yesterday_low = day_low;
      P = (yesterday_high + yesterday_low ) / 2;
      R = yesterday_high;
      S = yesterday_low;



      // ò.ê. íà÷àëñÿ íîâûé äåíü, òî èíèöèèðóåì ìàêñ. è ìèí. òåêóùåãî (óæå) äíÿ
      day_high = High;
      day_low = Low;

      day_open=Open;

      // çàïîìíèì äàííûé äåíü, êàê òåêóùèé
      prev_day = cur_day;
      }

      // ïðîäîëæàåì íàêàïëèâàòü äàííûå
      day_high = MathMax(day_high, High);
      day_low = MathMin(day_low, Low);


      // ðèñóåì pivot-ëèíèþ ïî çíà÷åíèþ, âû÷èñëåííîìó ïî ïàðàìåòðàì â÷åðàøíåãî äíÿ
      ExtMapBuffer2 = P;
      // ðèñóåì ëèíèè ñîïðîòèâëåíèÿ è ïîääåðæêè óðîâíÿ 1,2 èëè 3
      ExtMapBuffer1 = R; // ñîïðîòèâëåíèå
      ExtMapBuffer3 = S; // ïîääåðæêà
      ExtMapBuffer4 = day_open; // ïîääåðæêà
      }

      if (show_comment == 1) {
      P = (yesterday_high + yesterday_low ) / 2;
      R = yesterday_high;
      S = yesterday_low;

      Comment("Current H=", R, ", L=", S, ", HL/2=", P, ", H-L=", (R-S)/Point );
      }
      return(0);
      }
      //+------------------------------------------------------------------+
      Avatar
      schrieb am 13.06.13 21:31:40
      Beitrag Nr. 536 ()
      Zitat von Gruenspan59:
      Zitat von awsx: ...

      Die Menschen im Hintergrund stehen etwas entfernt davon ;)


      ...ich meine ich habe so einen schon mal gesehen in Natura


      ...dennoch sieht jeder Hund dieser Rasse ein wenig anders aus, und hat seine eigene Merkmale....
      Avatar
      schrieb am 13.06.13 21:32:02
      Beitrag Nr. 537 ()
      Was der DOW macht ist schon mehr als erstaunlich, diese massiven Bewegungen.
      Avatar
      schrieb am 13.06.13 21:32:25
      Beitrag Nr. 538 ()
      ....so jetzt schnell einen Salat Essen und die closing bell nicht verpassen...
      Avatar
      schrieb am 13.06.13 21:33:04
      Beitrag Nr. 539 ()
      Zitat von Casino_Royal: wer an so Tagen wie heute und gestern ausm 5-er handelt und Elliot-Waver ist, der zählt sich doch dusselig, ohne nennenswerte Korrekturen, runter bzw. rauf..


      Also den heutigen Dax-Tagesverlauf im 5er kann man sich schon ausdrucken und an die Wand hängen... so etwas erlebt man nun wirklich nicht oft...
      Avatar
      schrieb am 13.06.13 21:34:08
      Beitrag Nr. 540 ()
      kurzes hallo zusammen,<<<<<auch ein hündchen hat.seine HP
      www.zorro-rotti.de ich hhabe ihn auch auf meinem starfighter verewigt.
      blg aus zuffenhausen
      Avatar
      schrieb am 13.06.13 21:34:25
      Beitrag Nr. 541 ()
      Zitat von awsx:
      Zitat von lesoda: ...

      Ist ja nicht mehr weit 1640, aber wahrscheinlich wird dies dann halt eine Langfristposition.;)


      21.07 Uhr. Der vermeintliche Widerstand beim S&P500 (1627) stellt sich als Non-Event heraus. Allerdings schließt der DAX gerade sein "Fenster/Gap" bei 8143 Punkten - also genau die Abbruchstelle vom Mittwoch.

      21.11 Uhr. Die neue Schwellenwertmarke liegt im Übrigen bei 8218 Punkten. Wir gehen davon aus, die IP in den Freitag überführen zu dürfen.


      Lieb gefragt !



      Das ist ja blanker Hohn, was sie da veranstalten.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.06.13 21:35:00
      Beitrag Nr. 542 ()
      Zitat von Jesse007: ...wie geil ist das denn ?

      Der SuP kennt kein halten mehr...ich bin sehr erfreut....:)



      So und nicht anders solls laufen !!!! GW
      Hast Dir fürs grillen ein T-Bone Steak verdient ;)
      Avatar
      schrieb am 13.06.13 21:36:04
      Beitrag Nr. 543 ()
      Zitat von Jesse007:
      Zitat von Gruenspan59: ...

      ...ich meine ich habe so einen schon mal gesehen in Natura


      ...dennoch sieht jeder Hund dieser Rasse ein wenig anders aus, und hat seine eigene Merkmale....


      ... die rosa Schnauze hat sich eingeprägt bei mir. Klar, von jeder Rasse schaut jeder Hund anders aus
      Avatar
      schrieb am 13.06.13 21:37:06
      Beitrag Nr. 544 ()
      Zitat von lesoda:
      Zitat von awsx: ...

      21.07 Uhr. Der vermeintliche Widerstand beim S&P500 (1627) stellt sich als Non-Event heraus. Allerdings schließt der DAX gerade sein "Fenster/Gap" bei 8143 Punkten - also genau die Abbruchstelle vom Mittwoch.

      21.11 Uhr. Die neue Schwellenwertmarke liegt im Übrigen bei 8218 Punkten. Wir gehen davon aus, die IP in den Freitag überführen zu dürfen.


      Lieb gefragt !



      Das ist ja blanker Hohn, was sie da veranstalten.


      Alle meine Denkfehler die ich so durchmache sind in dieses System inzwischen eingeflossen.
      Bald ist wieder 4. August, da versagten sie erstmals auf ganzer Linie und ich mit !
      Avatar
      schrieb am 13.06.13 21:38:13
      Beitrag Nr. 545 ()
      Zitat von lesoda:
      Zitat von awsx: ...

      21.07 Uhr. Der vermeintliche Widerstand beim S&P500 (1627) stellt sich als Non-Event heraus. Allerdings schließt der DAX gerade sein "Fenster/Gap" bei 8143 Punkten - also genau die Abbruchstelle vom Mittwoch.

      21.11 Uhr. Die neue Schwellenwertmarke liegt im Übrigen bei 8218 Punkten. Wir gehen davon aus, die IP in den Freitag überführen zu dürfen.


      Lieb gefragt !



      Das ist ja blanker Hohn, was sie da veranstalten.


      ... das sind Experten! Die managen auch einen Fond, der aber leider auch nicht so toll läuft
      Avatar
      schrieb am 13.06.13 21:38:57
      Beitrag Nr. 546 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.846.093 von lesoda am 13.06.13 21:34:252012 super abgeräumt und jetzt. Echt grütze.....
      Avatar
      schrieb am 13.06.13 21:41:28
      Beitrag Nr. 547 ()
      Krass echt. Das ist wohl das Programm Trailing-Buy mit 5 Punkte-Abstand. Vermutlich jetzt umgestellt von Retest altes ATH auf neues ATH.


      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von Casino_Royal: wer an so Tagen wie heute und gestern ausm 5-er handelt und Elliot-Waver ist, der zählt sich doch dusselig, ohne nennenswerte Korrekturen, runter bzw. rauf..


      Also den heutigen Dax-Tagesverlauf im 5er kann man sich schon ausdrucken und an die Wand hängen... so etwas erlebt man nun wirklich nicht oft...
      Avatar
      schrieb am 13.06.13 21:42:17
      Beitrag Nr. 548 ()
      Zitat von Standuhr: Etwa 30 Jahre an der Börse muß ich sagen, daß es auch in der Vergangenheit mal Bewegungen nach Xetraschluß gab, daß man sich fragte
      ob so was möglich sein kann. 20 auch mal 30 Punkte war ein gewaltiger Ausreißer.
      Seit paar Wochen ist das anders.
      Da reißt der Dax ein Gap nach dem anderen und 50 Punkte sind noch das mindeste was da zusammengebraut wird.
      Es muß doch etwas verändert worden sein wenn das jetzt so ganz verrückt auftritt. Betrug ist noch das kleinste Wort was man daa verlieren kann denn es wurde schon immer im Dow bis 22 Uhr gehandelt und der Dax dementsprechend dahergetaxt.


      das kann nur ein schwachmat sagen.
      Avatar
      schrieb am 13.06.13 21:42:41
      Beitrag Nr. 549 ()
      X5 geht morgen short.
      Freue mich schon auf meine longgewinne :D
      Avatar
      schrieb am 13.06.13 21:45:59
      Beitrag Nr. 550 ()
      Ein richtiger Kaufrausch in den USA...Mann o mann, wenn das mal gut geht...
      Ich tippe morgen auf leichte Gewinnmitnahmen, und ab Montag kommt die Angst wieder...
      Und wenn nicht, spielen wir mit. Long mit recht kurzen SL ;-)
      Avatar
      schrieb am 13.06.13 21:47:54
      Beitrag Nr. 551 ()
      Zitat von rayvogel: Krass echt. Das ist wohl das Programm Trailing-Buy mit 5 Punkte-Abstand. Vermutlich jetzt umgestellt von Retest altes ATH auf neues ATH.


      Zitat von Lord_Feric: ...

      Also den heutigen Dax-Tagesverlauf im 5er kann man sich schon ausdrucken und an die Wand hängen... so etwas erlebt man nun wirklich nicht oft...


      Beim Dow geht der Verlauf langsam in der parabolischen Modus über... :eek:
      Avatar
      schrieb am 13.06.13 21:47:58
      Beitrag Nr. 552 ()
      Irre....es muss auch unbedingt eine Tageskerze ohne Docht werden....
      Avatar
      schrieb am 13.06.13 21:48:45
      Beitrag Nr. 553 ()
      Zitat von wiesger:
      Zitat von Standuhr: Etwa 30 Jahre an der Börse muß ich sagen, daß es auch in der Vergangenheit mal Bewegungen nach Xetraschluß gab, daß man sich fragte
      ob so was möglich sein kann. 20 auch mal 30 Punkte war ein gewaltiger Ausreißer.
      Seit paar Wochen ist das anders.
      Da reißt der Dax ein Gap nach dem anderen und 50 Punkte sind noch das mindeste was da zusammengebraut wird.
      Es muß doch etwas verändert worden sein wenn das jetzt so ganz verrückt auftritt. Betrug ist noch das kleinste Wort was man daa verlieren kann denn es wurde schon immer im Dow bis 22 Uhr gehandelt und der Dax dementsprechend dahergetaxt.


      das kann nur ein schwachmat sagen.

      Du Depp - zieh Leine - mit oder ohne Hund -

      mfg siggi
      Avatar
      schrieb am 13.06.13 21:51:26
      Beitrag Nr. 554 ()
      Deutschland säuft ab. Milliarden müssen durch Schulden aufgebracht werden. Und die Börse macht sich wieder auf nach oben. Krank.
      Avatar
      schrieb am 13.06.13 21:53:00
      Beitrag Nr. 555 ()
      Überlege gerade die ganze Kacke doch noch zu verkaufen
      Avatar
      schrieb am 13.06.13 21:54:33
      Beitrag Nr. 556 ()
      Zitat von Gruenspan59: Überlege gerade die ganze Kacke doch noch zu verkaufen



      Vielleicht nur ein Teil?!
      Avatar
      schrieb am 13.06.13 21:55:21
      Beitrag Nr. 557 ()
      Habe jetzt doch mit Plus verkauft, der Anstieg war mir jetzt zu brachial. Gehe Morgen früh vieleicht billiger rein
      Avatar
      schrieb am 13.06.13 21:55:56
      Beitrag Nr. 558 ()
      Back to the roots,
      Sporti dankt :D



      Uploaded with ImageShack.us
      Avatar
      schrieb am 13.06.13 21:56:13
      Beitrag Nr. 559 ()
      Zitat von Gruenspan59: Überlege gerade die ganze Kacke doch noch zu verkaufen


      ...ich nicht....jetzt erst recht nicht. Aktuell bin ich wieder schööön im Plus über alles gesehen.

      Aber ich denke, das es Morgen so kommt, wie ich es heute im chart gemalt habe.

      Da stand der Dax um die 8035.

      Morgen sehen wir die 8260 und wenns gut läuft auch mehr.

      Ich gehe davon aus, dass die Korrektur erstz mal gewesen ist. Nächste Woche bis zum 21.06. wolle DIE höhere Kurse als die bisherigen ATH´s sehen.

      Nur meine Meinung.
      Avatar
      schrieb am 13.06.13 21:56:21
      Beitrag Nr. 560 ()
      ..war mit zu riskant, in Summe 5000 Ko's
      Avatar
      schrieb am 13.06.13 21:56:42
      Beitrag Nr. 561 ()
      da wird aber zurzeit heftig geschüttelt und gerührt -
      ohne Plan ist man gnadenlos den Marktkräften ausgeliefert...

      unter 8 K und heute abend wieder 'miles away'

      was da die Börsenberichterstatter ihre Begründungen für up und down
      des Marktes korrigieren müssen - alles logisch und erklärlich :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.06.13 21:56:59
      Beitrag Nr. 562 ()
      Zitat von awsx:
      Zitat von lesoda: ...


      Das ist ja blanker Hohn, was sie da veranstalten.


      Alle meine Denkfehler die ich so durchmache sind in dieses System inzwischen eingeflossen.
      Bald ist wieder 4. August, da versagten sie erstmals auf ganzer Linie und ich mit !


      21.40 Uhr. Der Anstieg ist weiter größer geworden. Am Freitag besteht eine neue Chance den Markt fallen zu sehen. Wir werden daher die Position in den Freitag übernehmen.
      Avatar
      schrieb am 13.06.13 21:58:55
      Beitrag Nr. 563 ()
      Zitat von Gruenspan59: Habe jetzt doch mit Plus verkauft, der Anstieg war mir jetzt zu brachial. Gehe Morgen früh vieleicht billiger rein


      ...denk dran von wo aus wir kommen. Und denk an die letzte Rally, als der Dax von knapp unter 7000 durchstartete und am Stück 1000 Punkte gemacht hat.

      Das sieht verdammt nach einer Wiederholung aus.

      Darauf haben schon soviele Leute gewartet. Endlich mal bei 8000 in den Dax zu kommen.
      Avatar
      schrieb am 13.06.13 21:59:46
      Beitrag Nr. 564 ()
      Zitat von GanimedHH: Ein richtiger Kaufrausch in den USA...Mann o mann, wenn das mal gut geht...
      Ich tippe morgen auf leichte Gewinnmitnahmen, und ab Montag kommt die Angst wieder...
      Und wenn nicht, spielen wir mit. Long mit recht kurzen SL ;-)



      Ja an solchen Tagen gibt weder der DAX noch der DOW keinen Punkt ab.
      Wo ist denn die pure Angst von heute morgen geblieben? Es war heute
      morgen doch der blanke Abgrund, Panik, Angst.
      Eigentlich haben die "Experten" in den letzten Tagen eine längere Korrektur im DOW vorhergesagt.
      Die Börse ist so unberechenbar geworden, Auch ich habe einen Teil meiner Longs mit satten Minus heute morgen unter Panik verscherbelt. Damit konnte man auch nicht rechnen.
      Die große Frage ist geht es jetzt erstmal ein paar Tage nach oben oder kommt die Panik wider zurück??
      Avatar
      schrieb am 13.06.13 21:59:55
      Beitrag Nr. 565 ()
      So was hab ich noch nicht gesehen.
      22 Uhr steht der Dax 200 Punkte über TT.
      Gute Nacht!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.06.13 22:02:38
      Beitrag Nr. 566 ()
      Kleiner Nachtrag.
      Irgendwie hab ich mich heut morgen gut gefühlt die S&P longs zu 1606 mit 8 Punkten Gewinn verkaufen zu können.
      Hoffentlich wird kein Albtraum daraus.
      Avatar
      schrieb am 13.06.13 22:02:57
      Beitrag Nr. 567 ()
      Zitat von Standuhr: So was hab ich noch nicht gesehen.
      22 Uhr steht der Dax 200 Punkte über TT.
      Gute Nacht!


      Und die Daxkasse soll laut Future morgen mit 70p Upgap aufmachen... das halte ich aber noch für ein Gerücht!
      Avatar
      schrieb am 13.06.13 22:03:21
      Beitrag Nr. 568 ()
      schöne rally
      Avatar
      schrieb am 13.06.13 22:04:06
      Beitrag Nr. 569 ()
      Zitat von Jesse007:
      Zitat von Gruenspan59: Überlege gerade die ganze Kacke doch noch zu verkaufen


      ...ich nicht....jetzt erst recht nicht. Aktuell bin ich wieder schööön im Plus über alles gesehen.

      Aber ich denke, das es Morgen so kommt, wie ich es heute im chart gemalt habe.

      Da stand der Dax um die 8035.

      Morgen sehen wir die 8260 und wenns gut läuft auch mehr.

      Ich gehe davon aus, dass die Korrektur erstz mal gewesen ist. Nächste Woche bis zum 21.06. wolle DIE höhere Kurse als die bisherigen ATH´s sehen.

      Nur meine Meinung.


      Sehe ich auch so, denke nur dass wir morgen früh einen kleinen Rücksetzer haben werden. Da komme ich günstiger rein. Zumal meine Posi schon ein bischen groß war. Die Scheine hatten zwar 700 Punkte Abstand zum KO, aber wie gesagt zu hot.
      Avatar
      schrieb am 13.06.13 22:04:48
      Beitrag Nr. 570 ()
      comdirect: Funktionsstörung
      Bei der von Ihnen gewählten Funktion ist eine Störung aufgetreten. Wir bitten um Entschuldigung.
      Die Störung wird so schnell wie möglich behoben, sodass Ihnen in Kürze wieder alle Funktionen von "Meine comdirect" zur Verfügung stehen.
      Avatar
      schrieb am 13.06.13 22:05:10
      Beitrag Nr. 571 ()
      So, alle shorts mit fettem Verlust raus. Tagesgewinn und noch mehr wieder verloren. Schade, aber muss sein. Solche Moves sind für mich einfach nicht tradebar, keine Flags, keine Sprünge über Widerstände, keine Bewegungsänderung, nur gleichförmige Anstiege als gerade Linie nach oben. Ist wohl für ne Banken leicht, stellen ihre PCs auf "Kaufen" und machen Feierabend. Am nächsten Tag gibts dann Schampus zum Frühstück und es wird mal herzlich gelacht, wie einfach das so alles ist.

      Beim letzten Swing gabs am nächsten Tag vom Gipfel einen 50-Punkte Rückgang bevor es weiter nach oben brettert. Das werde ich morgen longen....bin mir sicher, dass morgen alles anders sein wird und ich mit meinen Longs auf die Fresse fliege.
      Avatar
      schrieb am 13.06.13 22:05:13
      Beitrag Nr. 572 ()
      http://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/Hochwasser-sorg…

      Wir sollten es gelassen nehmen wie die Flutopfer !

      Sind halt heute Kaufauftragsflutopfer geworden ;)
      Avatar
      schrieb am 13.06.13 22:05:29
      Beitrag Nr. 573 ()
      Zitat von Standuhr: So was hab ich noch nicht gesehen.
      22 Uhr steht der Dax 200 Punkte über TT.
      Gute Nacht!


      Und dennoch hat der Dax die letzten Tage gegenüber den Dow meist das Doppelte verloren. Auch heute macht der DAX nur 0,25 der Dow 1,20 %
      Avatar
      schrieb am 13.06.13 22:05:39
      Beitrag Nr. 574 ()
      Hoho noch 30p und mein Zerti hat seinen Wert verdreifacht.
      Avatar
      schrieb am 13.06.13 22:06:24
      Beitrag Nr. 575 ()
      Zitat von Jesse007:
      Zitat von Gruenspan59: Habe jetzt doch mit Plus verkauft, der Anstieg war mir jetzt zu brachial. Gehe Morgen früh vieleicht billiger rein


      ...denk dran von wo aus wir kommen. Und denk an die letzte Rally, als der Dax von knapp unter 7000 durchstartete und am Stück 1000 Punkte gemacht hat.

      Das sieht verdammt nach einer Wiederholung aus.

      Darauf haben schon soviele Leute gewartet. Endlich mal bei 8000 in den Dax zu kommen.


      Ich schlaf da ruhigr wenn ich morgen frisch anfange. Gewinn ist Gewinn, den hab ich erst mal. Ne Posi mit 180 Punkten am Stück hatte ich auch noch nie
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.06.13 22:07:57
      Beitrag Nr. 576 ()
      Zitat von max-modesty: da wird aber zurzeit heftig geschüttelt und gerührt -
      ohne Plan ist man gnadenlos den Marktkräften ausgeliefert...

      unter 8 K und heute abend wieder 'miles away'


      ich bin da auch fassungslos, bin auf morgen gespannt.
      Avatar
      schrieb am 13.06.13 22:08:05
      Beitrag Nr. 577 ()
      Zitat von Lord_Feric: Beim Dow geht der Verlauf langsam in der parabolischen Modus über... :eek:


      Ich glaube ich lasse mir mit der Gewinnmitnahme beim Dax Zeit. Am Ende kommt noch ein flottes ATH dazu, allerdings wäre ein Doppltop jetzt auch schon spruchreif, weil seit dem letzten ATH schon etwas Zeit und Stress vergangen ist.
      Avatar
      schrieb am 13.06.13 22:08:52
      Beitrag Nr. 578 ()
      Zitat von Gruenspan59: Überlege gerade die ganze Kacke doch noch zu verkaufen


      Wo der Dow wieder ohne mit der Wimper zu zucken gen ATH fährt?
      Avatar
      schrieb am 13.06.13 22:09:57
      Beitrag Nr. 579 ()
      Zitat von Gruenspan59:
      Zitat von Jesse007: ...

      ...ich nicht....jetzt erst recht nicht. Aktuell bin ich wieder schööön im Plus über alles gesehen.

      Aber ich denke, das es Morgen so kommt, wie ich es heute im chart gemalt habe.

      Da stand der Dax um die 8035.

      Morgen sehen wir die 8260 und wenns gut läuft auch mehr.

      Ich gehe davon aus, dass die Korrektur erstz mal gewesen ist. Nächste Woche bis zum 21.06. wolle DIE höhere Kurse als die bisherigen ATH´s sehen.

      Nur meine Meinung.


      Sehe ich auch so, denke nur dass wir morgen früh einen kleinen Rücksetzer haben werden. Da komme ich günstiger rein. Zumal meine Posi schon ein bischen groß war. Die Scheine hatten zwar 700 Punkte Abstand zum KO, aber wie gesagt zu hot.


      ...ich hoffe für Dich, dass die Kurse Morgen nicht mit einem Gap up weglaufen und Du auf die günstigeren Kurse wartest, während es immer weitersteigt.

      ich kenne das von mir. Nach solch einem Anstieg war ich felsenfest davon überzeugt, das am nächsten Tag eine kleine Korrektur kommt, die ich dann zum Einstieg nutzen kann.

      Und genau mit dieser Einstellung habe ich 2 Rallys verpasst, weil die mir keine Chance auf den Einstieg gegeben haben. Und jedes Mal wenn sie noch höher gestiegne sind, dachte ich erst recht, dass es zu teuer wäre.

      Somit habe ich nur noch hinterher geschaut.

      Aber wie gesagt: Viel Glück. und Morgen ist ein neuer Tag :):):)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.06.13 22:10:41
      Beitrag Nr. 580 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.846.353 von Gruenspan59 am 13.06.13 22:06:24. Ne Posi mit 180 Punkten am Stück hatte ich auch noch nie


      Sauber und Glückwunsch Grüni ! :)
      Avatar
      schrieb am 13.06.13 22:11:19
      Beitrag Nr. 581 ()
      Zitat von rayvogel: So, alle shorts mit fettem Verlust raus. Tagesgewinn und noch mehr wieder verloren. Schade, aber muss sein. Solche Moves sind für mich einfach nicht tradebar, keine Flags, keine Sprünge über Widerstände, keine Bewegungsänderung, nur gleichförmige Anstiege als gerade Linie nach oben. Ist wohl für ne Banken leicht, stellen ihre PCs auf "Kaufen" und machen Feierabend. Am nächsten Tag gibts dann Schampus zum Frühstück und es wird mal herzlich gelacht, wie einfach das so alles ist.

      Beim letzten Swing gabs am nächsten Tag vom Gipfel einen 50-Punkte Rückgang bevor es weiter nach oben brettert. Das werde ich morgen longen....bin mir sicher, dass morgen alles anders sein wird und ich mit meinen Longs auf die Fresse fliege.



      ...nein Ray, morgen wirst Du erfolgreich sein !!!!!!!:)
      Avatar
      schrieb am 13.06.13 22:13:42
      Beitrag Nr. 582 ()
      ...ich wünsche nach diesem geilen Abschluß, jedem eine wunderbare Nacht, egal was er noch anstellen will.....:):):)

      Bis Morgen.....:)
      Avatar
      schrieb am 13.06.13 22:14:07
      Beitrag Nr. 583 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.846.303 von Standuhr am 13.06.13 21:59:55Und ich komm heut abend nachhause, mach den Kasten an (Mein Handyakku war leer...) und denke ich muss ins Essen brechen!!! Meine Dowlongs von 14896 hab ich ja heut vormittag verkauft zu 14912...:cry::cry::cry: Und im Dax war ich auch long heut morgen zu 7976 und gegeben bei 7993...:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

      Hätt ich heut versucht zu ziehn, wäre ich unter Garantie ausgestopt worden.

      Naja kleiner Gewinn bleibt von heut morgen trotzdem, allerdings Peanuts zum möglichen. Ich hätte auf einen Schlag meine Verluste der letzten Wochen drin gehabt plus nochmehr. Und das mit kleiner Posi bei den Bewegungen...

      Naja, morgen gehts weiter.
      Avatar
      schrieb am 13.06.13 22:14:56
      Beitrag Nr. 584 ()
      Zitat von Kerzensammler:
      Zitat von Gruenspan59: Überlege gerade die ganze Kacke doch noch zu verkaufen


      Wo der Dow wieder ohne mit der Wimper zu zucken gen ATH fährt?


      ... abwarten, so steile Anstiege werden immer wieder leicht korrigiert! Nicht heftig, könnte aber sein dass der DAX schon wieder in Richtung Xetra-Schlußkurs geht um von da neuen Schwung zu holen. Also immer langsam mit den jungen Pferden. Ich denke noch an deine Leuchtschrift von gestern Abend "Crash" usw.!!!
      Avatar
      schrieb am 13.06.13 22:16:07
      Beitrag Nr. 585 ()
      Ok, nach der kleinsten Korrektur von 10-20 Punkten werde ich massiv longen, mit einem SL von 60 Punkten. TP wird dann wohl so 8260 sein. So soll es sein....dann kann ich morgen sagen, siehste ich habs gesagt, dass alles anders kommt, wenn ich longe. :)


      Zitat von Jesse007:
      Zitat von rayvogel: So, alle shorts mit fettem Verlust raus. Tagesgewinn und noch mehr wieder verloren. Schade, aber muss sein. Solche Moves sind für mich einfach nicht tradebar, keine Flags, keine Sprünge über Widerstände, keine Bewegungsänderung, nur gleichförmige Anstiege als gerade Linie nach oben. Ist wohl für ne Banken leicht, stellen ihre PCs auf "Kaufen" und machen Feierabend. Am nächsten Tag gibts dann Schampus zum Frühstück und es wird mal herzlich gelacht, wie einfach das so alles ist.

      Beim letzten Swing gabs am nächsten Tag vom Gipfel einen 50-Punkte Rückgang bevor es weiter nach oben brettert. Das werde ich morgen longen....bin mir sicher, dass morgen alles anders sein wird und ich mit meinen Longs auf die Fresse fliege.



      ...nein Ray, morgen wirst Du erfolgreich sein !!!!!!!:)
      Avatar
      schrieb am 13.06.13 22:16:20
      Beitrag Nr. 586 ()
      Zitat von sporttrader: . Ne Posi mit 180 Punkten am Stück hatte ich auch noch nie


      Sauber und Glückwunsch Grüni ! :)


      Danke Sporti, hatte aber ein Fläschen Baldrian dazu gebraucht so lange zu halten. 2 Cent unter absolutem High verkauft!!!
      Avatar
      schrieb am 13.06.13 22:17:31
      Beitrag Nr. 587 ()
      Zitat von rayvogel: So, alle shorts mit fettem Verlust raus. Tagesgewinn und noch mehr wieder verloren. Schade, aber muss sein. Solche Moves sind für mich einfach nicht tradebar, keine Flags, keine Sprünge über Widerstände, keine Bewegungsänderung, nur gleichförmige Anstiege als gerade Linie nach oben. Ist wohl für ne Banken leicht, stellen ihre PCs auf "Kaufen" und machen Feierabend. Am nächsten Tag gibts dann Schampus zum Frühstück und es wird mal herzlich gelacht, wie einfach das so alles ist.

      Beim letzten Swing gabs am nächsten Tag vom Gipfel einen 50-Punkte Rückgang bevor es weiter nach oben brettert. Das werde ich morgen longen....bin mir sicher, dass morgen alles anders sein wird und ich mit meinen Longs auf die Fresse fliege.


      So zerstöre ich mir auch häufig einen eigentlich guten Tag. Die 125-30 war aber auch eig. ein Short. Hab ausnahmsweise mal die Finger von gelassen.
      Avatar
      schrieb am 13.06.13 22:17:32
      Beitrag Nr. 588 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.846.383 von Jesse007 am 13.06.13 22:09:57Macht nix Jesse, wenn es weiter up geht steige ich mit ein, ist egal, wenn es runter geht, springe ich auf diesen Zug auf
      Avatar
      schrieb am 13.06.13 22:18:22
      Beitrag Nr. 589 ()
      Zitat von Jesse007: ...ich wünsche nach diesem geilen Abschluß, jedem eine wunderbare Nacht, egal was er noch anstellen will.....:):):)

      Bis Morgen.....:)


      ..dir auch und träum von deinem kleinen Hund
      Avatar
      schrieb am 13.06.13 22:19:22
      Beitrag Nr. 590 ()
      Zitat von sporttrader: Back to the roots,
      Sporti dankt :D



      Uploaded with ImageShack.us

      den hättest Du heute auch schon zu 0,40 bekömmen :laugh:

      mfg siggi
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.06.13 22:23:01
      Beitrag Nr. 591 ()
      Meine Strategie war richtig. Mit kleinen Anfangspositionen und die laufen lassen, ggf. verbilligen. Besser als 20 Punkte Stopps, die fliegen oft in weniger al 1 er Minute.
      Ich bin gerade dabei mein Trading umzustellen, auch wenn viele da ganz anderer Meinung sind. Ich denke nur an die bitterbösen Postings von gestern
      Avatar
      schrieb am 13.06.13 22:25:06
      Beitrag Nr. 592 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.846.459 von siegbaum am 13.06.13 22:19:22Mein System gab aber erst bei 8120 den Buy Button frei :)
      Avatar
      schrieb am 13.06.13 22:26:31
      Beitrag Nr. 593 ()
      Ich kotz erst mal in die Ecke. Ein weiterer Tag meines Lebens verschwendet wegen diesem Höllenzirkus, aus dem es kein Entrinnen mehr gibt. Jetzt zieht hier noch ein Höllen-Gewitter auf, es knallt und rüttelt am Haus. Hoffentlich trifft der Blitz einen Algo-Trader mitten in den A...!!! gfdrhjrwubzjmitjmertrihro, sorry und gute Nacht.
      Avatar
      schrieb am 13.06.13 22:28:33
      Beitrag Nr. 594 ()
      Zitat von sporttrader: Mein System gab aber erst bei 8120 den Buy Button frei :)


      Sporti, Prognose für morgen? Was meinst du?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.06.13 22:30:48
      Beitrag Nr. 595 ()
      ..das Expertenteam aus der Werkstatt hat heute ein stattliches Minus von knapp 120 Punkten. Respekt!
      Avatar
      schrieb am 13.06.13 22:31:52
      Beitrag Nr. 596 ()
      Zitat von Gruenspan59: Meine Strategie war richtig. Mit kleinen Anfangspositionen und die laufen lassen, ggf. verbilligen. Besser als 20 Punkte Stopps, die fliegen oft in weniger al 1 er Minute.
      Ich bin gerade dabei mein Trading umzustellen, auch wenn viele da ganz anderer Meinung sind. Ich denke nur an die bitterbösen Postings von gestern


      OK, aber was machst du wenn dein Knock OUT- der wohl in der Regel weit entfernt ist- immer näher rückt und du über 50-60 % im Minus bist ?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.06.13 22:33:45
      Beitrag Nr. 597 ()
      Zitat von sporttrader: Mein System gab aber erst bei 8120 den Buy Button frei :)

      Da ist mir der Button von Body heute Morgen lieber -:laugh:

      mfg siggi
      Avatar
      schrieb am 13.06.13 22:34:22
      Beitrag Nr. 598 ()
      Zitat von york16:
      Zitat von Gruenspan59: Meine Strategie war richtig. Mit kleinen Anfangspositionen und die laufen lassen, ggf. verbilligen. Besser als 20 Punkte Stopps, die fliegen oft in weniger al 1 er Minute.
      Ich bin gerade dabei mein Trading umzustellen, auch wenn viele da ganz anderer Meinung sind. Ich denke nur an die bitterbösen Postings von gestern


      OK, aber was machst du wenn dein Knock OUT- der wohl in der Regel weit entfernt ist- immer näher rückt und du über 50-60 % im Minus bist ?


      Ich glaube nicht dass ich je so weit ins Minus komme. So ein Trendkanal ist in der Regel so um die 300 Punkte breit, wobei es immer wieder Erholungen gibt. Wenn ich da zum richtigen Zeitpunkt verbillige, komme ich immer wieder gut raus. Man muß sich halt vorher im klaren sein, wei groß die Gesamtposi werden darf
      Avatar
      schrieb am 13.06.13 22:36:17
      Beitrag Nr. 599 ()
      Zitat von bozze:
      Zitat von Puhug: Bei aller Analogie ist es jetzt doch ganz anders, den die die Kerze vor´m Gap war im Mai grün und dieses Mal rot und überhaupt scheint die Kerze heute noch zu kurz.

      Eine Linie übers letzte Tief steht jetzt bei Sportis 7915 ......


      Schaun wir mal..

      1) 22.05.-23.05. 8560->8281 = 279
      2) 12.06.-13.06. 8241->7946 = 295

      Retracement 1) 38,20% bei 8387
      Retracement 2) 38,20% bei 8113 (Prognose)

      (+- 16 Punkte)


      Hat dann doch den ganzen Tag bis 19 Uhr gedauert. Ich gebe zu, Chance war gering.
      Avatar
      schrieb am 13.06.13 22:36:34
      Beitrag Nr. 600 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.846.563 von york16 am 13.06.13 22:31:52KO-Abstände die ich derzeit nehme sind zwischen 700 und 800 Punkten
      Avatar
      schrieb am 13.06.13 22:37:09
      Beitrag Nr. 601 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.846.539 von Gruenspan59 am 13.06.13 22:28:33Anscheinend sind durch den Rücklauf erstmal alle Learners drausen,
      ergibt max. 8272 KZ,
      knappe Rücksätze kaufen,
      auf VK Sign. ab 10M achten.



      Uploaded with ImageShack.us
      Avatar
      schrieb am 13.06.13 22:41:40
      Beitrag Nr. 602 ()
      Zitat von Gruenspan59: KO-Abstände die ich derzeit nehme sind zwischen 700 und 800 Punkten

      Da wird aber Abendkasse vor Neid erblassen -

      mfg siggi
      Avatar
      schrieb am 13.06.13 22:44:09
      Beitrag Nr. 603 ()
      Zitat von Gruenspan59: KO-Abstände die ich derzeit nehme sind zwischen 700 und 800 Punkten


      Aber Respekt für deine satten 185 Punkte, hast durchgehalten und bist vorher nicht rausgegangen.
      Hatte unter 7990 gekauft war aber nach der kleinsten Erholung von ca. 30 Punkten wieder draußen.
      Die knappen STOPS von 10 - 15 P sind in der Tat bei der volatilen Börse
      witzlos, man kann förmlich darauf warten dass man wieder rausfliegt.
      Dauert meist nur 3-5 Minuten
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.06.13 22:45:53
      Beitrag Nr. 604 ()
      Zitat von sporttrader: Anscheinend sind durch den Rücklauf erstmal alle Learners drausen,
      ergibt max. 8272 KZ,
      knappe Rücksätze kaufen,
      auf VK Sign. ab 10M achten.



      Uploaded with ImageShack.us


      ...danke Sporti, genau so denke ich auch, beim Rücksetzer weiter long. War auch mein Gedanke, darum habe ich heute noch verkauft
      Avatar
      schrieb am 13.06.13 22:46:31
      Beitrag Nr. 605 ()
      Zitat von Gruenspan59: KO-Abstände die ich derzeit nehme sind zwischen 700 und 800 Punkten


      genau so einen Abstand braucht man auch - und natürlich
      ne Grenze was die Posigröße angeht und die Diziplin sich daran zu halten.

      denn auch 700 Punkteabstände waren 2011 im Aug. - ne Tagesrange:eek:
      also auch dieser Abstand rettet nicht immer dein Depot.

      no risk - no fun


      beside:
      morgen hat es hier Tradingpause: der Markt soll der Crew und natürlich
      auch dem Kapitano erst mal zeigen: wohin die Reise gehen soll. Wars ein
      Fake return zum oberen Abwärtstrend an der 8200-8250 oder der Anfang eines
      erneuten Anstieg um 1000 Punkte.:look: Alles scheint möglich - nach diesem
      Tag. Der Kapitän hatte einen guten Tag/Woche diese Wertung soll auch am Freitag Bestand haben....;)
      Avatar
      schrieb am 13.06.13 22:47:27
      Beitrag Nr. 606 ()
      Zitat von siegbaum:
      Zitat von Gruenspan59: KO-Abstände die ich derzeit nehme sind zwischen 700 und 800 Punkten

      Da wird aber Abendkasse vor Neid erblassen -

      mfg siggi


      ..dient einfach zur Risikominimierung, wenn ich eine Art Pyramide aufbaue
      Avatar
      schrieb am 13.06.13 22:49:38
      Beitrag Nr. 607 ()
      Zitat von york16:
      Zitat von Gruenspan59: KO-Abstände die ich derzeit nehme sind zwischen 700 und 800 Punkten


      Aber Respekt für deine satten 185 Punkte, hast durchgehalten und bist vorher nicht rausgegangen.
      Hatte unter 7990 gekauft war aber nach der kleinsten Erholung von ca. 30 Punkten wieder draußen.
      Die knappen STOPS von 10 - 15 P sind in der Tat bei der volatilen Börse
      witzlos, man kann förmlich darauf warten dass man wieder rausfliegt.
      Dauert meist nur 3-5 Minuten


      Da liegt der Hund begraben, darum lasse ich die Stopps weg, nur noch virtuelle Stopps. Da ärgerst du dich zum Teufel, wenn innerhalb kürzester Zeit die Posi fliegt, weil mal ne Kerze in die andere Richtung kommt
      Avatar
      schrieb am 13.06.13 22:49:53
      Beitrag Nr. 608 ()
      Zitat von siegbaum:
      Zitat von Gruenspan59: KO-Abstände die ich derzeit nehme sind zwischen 700 und 800 Punkten

      Da wird aber Abendkasse vor Neid erblassen -

      mfg siggi


      Komisch, meine haben 100p als KO und ich fahre gut damit. Leute ihr müsst traden lernen :keks::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.06.13 22:59:51
      Beitrag Nr. 609 ()
      Zitat von Kerzensammler:
      Zitat von siegbaum: ...
      Da wird aber Abendkasse vor Neid erblassen -

      mfg siggi


      Komisch, meine haben 100p als KO und ich fahre gut damit. Leute ihr müsst traden lernen :keks::laugh:


      Die erfahrung mit 100 Punkte Kerzen hatte ich schon mal geschildert.
      Hochmut kommt vor dem Fall :cool:
      Avatar
      schrieb am 13.06.13 22:59:55
      Beitrag Nr. 610 ()
      Zitat von max-modesty:
      Zitat von Gruenspan59: KO-Abstände die ich derzeit nehme sind zwischen 700 und 800 Punkten


      genau so einen Abstand braucht man auch - und natürlich
      ne Grenze was die Posigröße angeht und die Diziplin sich daran zu halten.

      denn auch 700 Punkteabstände waren 2011 im Aug. - ne Tagesrange:eek:
      also auch dieser Abstand rettet nicht immer dein Depot.

      no risk - no fun


      beside:
      morgen hat es hier Tradingpause: der Markt soll der Crew und natürlich
      auch dem Kapitano erst mal zeigen: wohin die Reise gehen soll. Wars ein
      Fake return zum oberen Abwärtstrend an der 8200-8250 oder der Anfang eines
      erneuten Anstieg um 1000 Punkte.:look: Alles scheint möglich - nach diesem
      Tag. Der Kapitän hatte einen guten Tag/Woche diese Wertung soll auch am Freitag Bestand haben....;)


      Ja Capitano, auszuschließen ist es ja nicht dass es mal kracht, aber bei 700 Punkten am Tag in eine Richtung, geht man sicher nicht in der falschen Richtung rein. Von daher ist diese Szenario eher unwahrscheinlich. Aber wie gesagt alles ist möglich, darum muß eben auch die Posigröße limitiert sein. Ich hätte heute auch auf 10 oder 15k longs aufstocken können, aber das mache ich nicht, es gibt ne strikte Grenze und da ist definitiv Ende
      Avatar
      schrieb am 13.06.13 23:01:50
      Beitrag Nr. 611 ()
      Zitat von awsx:
      Zitat von Kerzensammler: ...

      Komisch, meine haben 100p als KO und ich fahre gut damit. Leute ihr müsst traden lernen :keks::laugh:


      Die erfahrung mit 100 Punkte Kerzen hatte ich schon mal geschildert.
      Hochmut kommt vor dem Fall :cool:


      Hatten wir im Herbst letzten Jahres. Da war ne kerze mit über 100 Punkten
      Avatar
      schrieb am 13.06.13 23:08:07
      Beitrag Nr. 612 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.846.649 von york16 am 13.06.13 22:44:09Ich dachte es geht nur mir so ...
      Avatar
      schrieb am 13.06.13 23:12:09
      Beitrag Nr. 613 ()
      Zitat von Gruenspan59: KO-Abstände die ich derzeit nehme sind zwischen 700 und 800 Punkten

      Also wenn ich in den letzten 2-3 Monaten mit einem KO von 800 Punkten Abstand gearbeitet hätte wäre ich jetzt Tod.
      Ein OS ist da besser.
      Avatar
      schrieb am 13.06.13 23:12:14
      Beitrag Nr. 614 ()
      Zitat von awsx:
      Zitat von Kerzensammler: ...

      Komisch, meine haben 100p als KO und ich fahre gut damit. Leute ihr müsst traden lernen :keks::laugh:


      Die erfahrung mit 100 Punkte Kerzen hatte ich schon mal geschildert.
      Hochmut kommt vor dem Fall :cool:


      Ist bei mir egal, weil ich strukturell gehedged bin :keks:
      Avatar
      schrieb am 13.06.13 23:12:53
      Beitrag Nr. 615 ()
      Wolfe-Wave im 1h?!



      Grüße

      BE
      Avatar
      schrieb am 13.06.13 23:13:49
      Beitrag Nr. 616 ()
      Zitat von Kerzensammler:
      Zitat von siegbaum: ...
      Da wird aber Abendkasse vor Neid erblassen -

      mfg siggi


      Komisch, meine haben 100p als KO und ich fahre gut damit. Leute ihr müsst traden lernen :keks::laugh:


      100 Punkte = 1 Risk ? ;)
      Avatar
      schrieb am 13.06.13 23:13:51
      Beitrag Nr. 617 ()
      Zitat von codiman:
      Zitat von Gruenspan59: KO-Abstände die ich derzeit nehme sind zwischen 700 und 800 Punkten

      Also wenn ich in den letzten 2-3 Monaten mit einem KO von 800 Punkten Abstand gearbeitet hätte wäre ich jetzt Tod.
      Ein OS ist da besser.


      Natürlich nicht nur stur halten, geschickt zukaufen
      Avatar
      schrieb am 13.06.13 23:16:39
      Beitrag Nr. 618 ()
      Zitat von Gruenspan59:
      Zitat von codiman: ...
      Also wenn ich in den letzten 2-3 Monaten mit einem KO von 800 Punkten Abstand gearbeitet hätte wäre ich jetzt Tod.
      Ein OS ist da besser.


      Natürlich nicht nur stur halten, geschickt zukaufen



      Ich bin aber bei 7.650 zum ersten mal short gegangen. ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.06.13 23:18:21
      Beitrag Nr. 619 ()
      Zitat von Gruenspan59:
      Zitat von codiman: ...
      Also wenn ich in den letzten 2-3 Monaten mit einem KO von 800 Punkten Abstand gearbeitet hätte wäre ich jetzt Tod.
      Ein OS ist da besser.


      Natürlich nicht nur stur halten, geschickt zukaufen


      Wie willste denn da Tod sein, der DAX hat in den letzten 3 Monaten
      zu keiner Zeit über 800 Punkte verloren
      Avatar
      schrieb am 13.06.13 23:22:38
      Beitrag Nr. 620 ()
      Zitat von york16:
      Zitat von Gruenspan59: ...

      Natürlich nicht nur stur halten, geschickt zukaufen


      Wie willste denn da Tod sein, der DAX hat in den letzten 3 Monaten
      zu keiner Zeit über 800 Punkte verloren


      shoooooooooooooooooooooooooort ! Ich hatte einen PUT.
      Und wir sind über 800 Punkte gestiegen. ;)
      Avatar
      schrieb am 13.06.13 23:22:49
      Beitrag Nr. 621 ()
      Zitat von awsx:
      Zitat von awsx: ...

      Falls mich jemand für kirre hält, ich spekuliere auf Gapclose im Dow.
      Gestern vorbörslich stark und im verlauf dann schwach , heute umgekehrt.

      Ist nur ein Ansatz den man versuchen kann .


      TS +30 SL Even


      :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 13.06.13 23:26:04
      Beitrag Nr. 622 ()
      Zitat von loisel: //+------------------------------------------------------------------+
      //| dayHL_Average.mq4 |
      //+------------------------------------------------------------------+
      /*
      Name := dayHL_Average
      Author := KCBT
      Link := http://www.kcbt.ru/forum/index.php?
      */

      #property indicator_chart_window
      #property indicator_buffers 4
      #property indicator_color1 Red
      #property indicator_color3 Red
      #property indicator_color4 DodgerBlue
      //---- input parameters5
      extern int show_comment=1; // comments on the chart (0 - no, 1 - yes)
      extern int how_long=10000; // bars to be counted (-1 - all the bars)
      //---- indicator buffers
      double ExtMapBuffer1[];
      double ExtMapBuffer2[];
      double ExtMapBuffer3[];
      double ExtMapBuffer4[];

      //+------------------------------------------------------------------+
      //| Custom indicator initialization function |
      //+------------------------------------------------------------------+
      int init()
      {
      SetIndexBuffer(0, ExtMapBuffer1);
      SetIndexStyle(0, DRAW_LINE);
      SetIndexBuffer(1, ExtMapBuffer2);
      SetIndexStyle(1, DRAW_LINE);
      SetIndexBuffer(2, ExtMapBuffer3);
      SetIndexStyle(2, DRAW_LINE);
      SetIndexBuffer(3, ExtMapBuffer4);
      SetIndexStyle(3, DRAW_LINE);

      return(0);
      }

      //+------------------------------------------------------------------+
      //| Custom indicator deinitialization function |
      //+------------------------------------------------------------------+
      int deinit()
      {
      Comment("");
      return(0);
      }

      int start()
      {
      int i=0; // ñ÷åò÷èê áàðîâ
      int begin_bar=0; // áàð, ñ êîòîðîãî íà÷èíàåò ðàáîòó èíäèêàòîð
      int prev_day, cur_day; // èäåíòèôèêàòîðû òåêóùåãî è ïðåäûäóùåãî äíÿ
      double day_high=0; // äíåâíîé high
      double day_low=0; // äíåâíîé low
      double yesterday_high=0; // íàèáîëüøàÿ öåíà ïðåäûäóùåãî äíÿ
      double yesterday_low=0; // íàèìåíüøàÿ öåíà ïðåäûäóùåãî äíÿ
      double yesterday_close=0; // öåíà çàêðûòèÿ ïðåäûäóùåãî äíÿ
      double P, S, R;

      double day_open=0;

      // ïðàâèëüíûå òàéìôðåìû äëÿ íàøåãî èíäèêàòîðà - âñå, ÷òî ìåíüøå D1
      if (Period() >= PERIOD_D1) {
      Comment("WARNING: Invalid timeframe! Valid value < D1.");
      return(0);
      }

      // ðåøàåì ñ êàêîãî áàðà ìû íà÷íåì ñ÷èòàòü íàø èíäèêàòîð
      if (how_long == -1) {
      begin_bar = Bars;
      } else {
      begin_bar = how_long;
      }

      // îáõîäèì áàðû ñëåâà íàïðàâî (0-é áàð òîæå èñïîëüçóåì, ò.ê. èç íåãî ìû áåð¸ì òîëüêî high è low)
      for (i = begin_bar; i >= 0; i--) {
      cur_day = TimeDay(Time);
      if (prev_day != cur_day) {
      yesterday_close = Close[i+1];
      yesterday_high = day_high;
      yesterday_low = day_low;
      P = (yesterday_high + yesterday_low ) / 2;
      R = yesterday_high;
      S = yesterday_low;



      // ò.ê. íà÷àëñÿ íîâûé äåíü, òî èíèöèèðóåì ìàêñ. è ìèí. òåêóùåãî (óæå) äíÿ
      day_high = High;
      day_low = Low;

      day_open=Open;

      // çàïîìíèì äàííûé äåíü, êàê òåêóùèé
      prev_day = cur_day;
      }

      // ïðîäîëæàåì íàêàïëèâàòü äàííûå
      day_high = MathMax(day_high, High);
      day_low = MathMin(day_low, Low);


      // ðèñóåì pivot-ëèíèþ ïî çíà÷åíèþ, âû÷èñëåííîìó ïî ïàðàìåòðàì â÷åðàøíåãî äíÿ
      ExtMapBuffer2 = P;
      // ðèñóåì ëèíèè ñîïðîòèâëåíèÿ è ïîääåðæêè óðîâíÿ 1,2 èëè 3
      ExtMapBuffer1 = R; // ñîïðîòèâëåíèå
      ExtMapBuffer3 = S; // ïîääåðæêà
      ExtMapBuffer4 = day_open; // ïîääåðæêà
      }

      if (show_comment == 1) {
      P = (yesterday_high + yesterday_low ) / 2;
      R = yesterday_high;
      S = yesterday_low;

      Comment("Current H=", R, ", L=", S, ", HL/2=", P, ", H-L=", (R-S)/Point );
      }
      return(0);
      }
      //+------------------------------------------------------------------+


      ist das der: ??
      http://codebase.mql4.com/ru/1470
      Avatar
      schrieb am 13.06.13 23:36:34
      Beitrag Nr. 623 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.846.835 von codiman am 13.06.13 23:16:39Da biste aber auch voll gegen den Trend rein
      Avatar
      schrieb am 13.06.13 23:37:36
      Beitrag Nr. 624 ()
      Zitat von york16:
      Zitat von Gruenspan59: ...

      Natürlich nicht nur stur halten, geschickt zukaufen


      Wie willste denn da Tod sein, der DAX hat in den letzten 3 Monaten
      zu keiner Zeit über 800 Punkte verloren


      Ja, das war schon extrem, da muß man halt irgenwann nach 300-400 Punkten die Leine ziehen
      Avatar
      schrieb am 13.06.13 23:37:52
      Beitrag Nr. 625 ()
      Zitat von codiman:
      Zitat von york16: ...

      Wie willste denn da Tod sein, der DAX hat in den letzten 3 Monaten
      zu keiner Zeit über 800 Punkte verloren

      shoooooooooooooooooooooooooort ! Ich hatte einen PUT.
      Und wir sind über 800 Punkte gestiegen. ;)


      :D
      Avatar
      schrieb am 13.06.13 23:41:09
      Beitrag Nr. 626 ()
      Zitat von Gruenspan59: KO-Abstände die ich derzeit nehme sind zwischen 700 und 800 Punkten



      Seriously? Was soll das bringen, außer unnötig Kapital zu binden. Lässt du deine Posis ernsthaft 700-800 Pkt. ins Minus laufen? Alter Schwede.
      Avatar
      schrieb am 13.06.13 23:41:36
      Beitrag Nr. 627 ()
      Zitat von Gruenspan59:
      Zitat von york16: ...

      Wie willste denn da Tod sein, der DAX hat in den letzten 3 Monaten
      zu keiner Zeit über 800 Punkte verloren


      Ja, das war schon extrem, da muß man halt irgenwann nach 300-400 Punkten die Leine ziehen



      Grueni gehst du eigentlich täglich zu börsenschluss mit den kompletten Knockouts raus oder hältst du auch übernacht oder gar Tage ?
      Avatar
      schrieb am 13.06.13 23:58:56
      Beitrag Nr. 628 ()
      Daran muss ich noch arbeiten.;)
      Avatar
      schrieb am 14.06.13 00:18:05
      Beitrag Nr. 629 ()
      Zitat von officeee:
      Zitat von Gruenspan59: KO-Abstände die ich derzeit nehme sind zwischen 700 und 800 Punkten



      Seriously? Was soll das bringen, außer unnötig Kapital zu binden. Lässt du deine Posis ernsthaft 700-800 Pkt. ins Minus laufen? Alter Schwede.


      Nein, aber wenn du Pyramisden baust ist das recht beruhigend
      Avatar
      schrieb am 14.06.13 00:19:12
      Beitrag Nr. 630 ()
      Zitat von york16:
      Zitat von Gruenspan59: ...

      Ja, das war schon extrem, da muß man halt irgenwann nach 300-400 Punkten die Leine ziehen



      Grueni gehst du eigentlich täglich zu börsenschluss mit den kompletten Knockouts raus oder hältst du auch übernacht oder gar Tage ?


      I.d.R. wird am Abend geschlossen. Gestern und vorgestern war eine Ausnahme
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,11
      +3,39
      +1,31
      -0,18
      -0,83
      -0,32
      +2,03
      +0,29
      +0,15
      +1,82

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      174
      68
      51
      35
      33
      31
      30
      21
      21
      17
      Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 13.06.2013