checkAd

Auf Tauchgang mit dem Sony Xperia Z1 - 500 Beiträge pro Seite

eröffnet am 26.03.14 12:28:06 von
neuester Beitrag 22.04.14 13:31:29 von


Umfrage: Bist du schon mal auf Tauchgang mit dem Sony Xperia Z1?

Nehmen Sie teil und stimmen Sie ab:
7 Stimmen wurden bereits abgegeben.
  • 1. Ja
  • 2. Nein
  • 3. Traue mich nicht ;)
  • 43%
  • 14%
  • 43%

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
26.03.14 12:28:06
Beitrag Nr. 1 ()
Guten Tag liebe Community,

ein Großteil von Euch kennt bestimmt die Werbung zum Sony Xperia Z1. Dort wird einem die Möglichkeit gezeigt mit dem Handy unter Wasser zu Filmen und zu Fotografieren. Da stellt sich mir die Frage, ob Ihr das schon ausgetestet habt oder auch nicht aus bestimmten Gründen? Also ich selbst habe mich noch nicht getraut ;) und würde gerne Eure Erfahrungen dazu hören :).
1 Antwort
Avatar
26.03.14 13:06:49
Beitrag Nr. 2 ()
Was genau meinst du mit "Tauchgang"? Runter bis 20 oder 30 bar oder nur mal eben Schnorcheln?
Avatar
26.03.14 13:59:34
Beitrag Nr. 3 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 46.705.429 von jlehmann am 26.03.14 12:28:06Dort wird einem die Möglichkeit gezeigt mit dem Handy unter Wasser zu Filmen und zu Fotografieren.

Sowas kommt halt besser an, als wenn sie jemanden zeigen, dem es beim Kotzen ins Klo fällt (und Xperia denjenigen dabei filmt)! ;)
Avatar
26.03.14 15:56:33
Beitrag Nr. 4 ()
Also laut Sony kann man bis 1,50m damit unter Wasser, weiter wollte ich auch nicht ;), aber wie gesagt hatte bis jetzt immer Angst es auszuprobieren ;)
Avatar
26.03.14 17:30:08
Beitrag Nr. 5 ()
Ich habe mich auch noch nicht getraut, obwohl ich Unterwasserbilder super finde. Bis jetzt habe ich immer eine Wegschmeißkamera genommen :D
Avatar
26.03.14 20:10:56
!
Dieser Beitrag wurde von k.maerkert moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
Avatar
27.03.14 11:15:32
Beitrag Nr. 7 ()
Einmal in der Badewanne getestet aber keine Bilder gemacht. Geht!

Beste Grüße
a.mueller
Avatar
22.04.14 13:31:29
Beitrag Nr. 8 ()
Interessanter Weise wurde ich schon von mehreren Leuten, die eben wussten, dass das Sony Xperia Z (in meinem Falle) Wasserdicht ist, gefragt, ob ich das auch ausprobiert habe. Nein, habe ich nicht, weil ich auch nicht mutwillig ein Risiko eingehen möchte.

Aber bei Regen beispielsweise absolut kein Problem, Glas Wasser habe ich auch schon versehentlich darüber gekippt, war auch kein Prob.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
hier
eine neue Diskussion.
Auf Tauchgang mit dem Sony Xperia Z1