DAX+0,68 % EUR/USD-0,07 % Gold-0,45 % Öl (Brent)-0,44 %

Terra Networks ist der T-Online auf jeden Fall vorzuziehen,weil... - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

im nächsten monat ein 5:1 split durchgeführt wird.
dazu riesen potenzial in lateinamerika(brasilien z.b.)
hat von seinem top schon 45 % verloren !!!
hallo torjäger,

bin auch deiner meinung. habe tn, starmedia und t-online im depot. einer von den drei wirds wohl hoffentlich bringen.

so long
kaufen,solange die aktie noch so billig ist - der zug rollt an !!!
fusion mit lycos wird positiv gesehen.
ohhh, es gibt doch noch jemand der sich für TERRA interessiert :)

hier von aktiencheck.de ein artikel :

"22.08.2000
Terra bald multikultureller Gigant?
Stock-World


Terra Networks (WKN 929053) gehört zu 66% zum spanischen Telekomriesen Telefonica, berichten die Analysten vom Börsenblatt „Stock-World“.

Nachdem das lateinamerikanische bzw. hispanische Internet noch am Anfang seiner Entwicklung stehe, bleibe abzuwarten wer diesen Markt in Angriff nehmen werde.

Mit dem richtigen Vorstandsvorsitz habe Terra dabei gute Chancen, auch da die anstehende Fusion mit Lycos (12,5 Mrd. Dollar in Aktien) aus der Internetfirma einen mehrsprachigen, multikulturellen Giganten machen könne."

ich denke der wert hat viel phantasie, es bleibt halt abzuwarten ob sie es schaffen, ihre planungen erfolgreich in die tat umzusetzen, aber das ist vermutlich bei jeder AG so ( egal ist schon spät ;) )

ich freu mich allerdings über die konstanten kursgewinne der letzten tage, was mich nur wundert ist , dass der kurs regelmäßig über den ganzen tag zulegt, dass aber meist bei geringen umsätzen, zum ende kommen dann meist große kauforder in den markt...

naja genug gedanken zu so später stunde :)
habe terra schon mal von ca. 40 bis 110 € gehabt , vielleicht krieg ich jetzt die zweite chance :)

ein müder
pasta


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.