DAX+0,77 % EUR/USD+0,64 % Gold+1,54 % Öl (Brent)+2,02 %

An jefferson-darcy! - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hi Jeff!

Wäre nett von Dir wenn Du mal mein Depot (kurz) bewerten könntest:

Adultshop: 40%

Travelshop: 25%

Magna Pacific: 10%

Jumbomall.com: 15%

Terrex: 10%

vielen Dank!!!

ciao, never forget the Bankersrule ;)!
Hi Bankersrule,

ich hoffe dies ist nur Dein Spielgelddepot!

Gruss Gabriel
du solltest dir überlegen auch ein bisschen in australische wachstumswerte zu investieren ;)
Hallo Bankersrule!

Hab den Thread erst jetzt gesehen und daß Du mich nach einer Bewertung Deines Depots gebeten hast! Sorry....

Also so sehr ich auch von all den Werten überzeugt bin möchte ich zwei wesentliche Dinge sagen:

1) Du wirst womöglich bei allen einiges an Geduld aufbringen müssen.
Wie ich eben in einem TVS-Thread geschrieben habe, glaube ich zwar, daß die Aussie-Werte alle wieder steigen werden, sobald dies die australische Börse tut - und das könnte heuer im Sommer im Zuge der olympischen Spiele der Fall sein. Momentan ists allerdings ein hartes Brot für kleine Nebenwerte, insbes. für australische Penny-Stocks.

2) Du solltest doch etwas weniger hochspekulatives im Depot haben bzw. was konservatives beimischen. Sehr gut bietet sich diesbezüglich zum Beispiel jetzt gerade die 3. Aufstockung der T-Aktien an!

Ich hab den Thread deswegen erst jetzt gefunden, weil ich schon ziehmlich lang nicht mehr her war. Bin jetzt immer im ZockerOnline-Forum, da dort am fundiertesden über die penny-stocks und überhaupt geschrieben wird, insbes. weil die Redaktion manchmal mitschreibt.
WO ist schon so groß - ich habe einfach nicht mehr die Zeit, hier hunderte Threads am Tag durchzulesen und nach Interessantem zu suchen. Das war früher anders. Außderdem hat das Niveau hier ziehmlich nachgelassen...

Hoffe, Dir - wenn auch ziehmlich spät - ein wenig geholfen zu haben.

Schöne Grüße
Jeff
...russisches roulette mit 4 kugeln in der trommel... ;)

auf jeden fall nix für leute mit herzrhythmusstörungen !
aber mal abgeshen davon dass ich noch mobilcom & scm microsystems mit drinhabe sieht´s bei mir auch nicht viel anders aus...


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.