checkAd

    Kein Zugang bei Comdirect - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.05.00 10:59:40 von
    neuester Beitrag 22.05.00 11:30:11 von
    Beiträge: 16
    ID: 141.397
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 529
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.05.00 10:59:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi,

      kommt jemand ins Comhome. Ständig Fehlermeldung Not Found 440

      marcy
      Avatar
      schrieb am 22.05.00 11:02:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      Tja das wird dann wohl daran liegen, daß es die Adresse nicht mehr gibt,he?

      Da schaust du mal auf die Homepage der CD, da gibt`s einen neuen Link...


      PS: Schonmal im Internet gewesen ohne PAPA?
      Avatar
      schrieb am 22.05.00 11:02:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      Tschuldi - bin genervt. Tut mir leid...

      Gruß M_B
      Avatar
      schrieb am 22.05.00 11:03:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      hi

      comdefekt einmal mehr!!!
      fehler 403 verdammte scheisse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


      ciao
      Avatar
      schrieb am 22.05.00 11:05:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      Dann liegt es an Dir - ich bin drinn - oder was?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1865EUR 0,00 %
      Biotech-Innovation auf FDA-Kurs!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.05.00 11:09:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      die neue URL lautet:

      https://comhome2.comdirect.de/de/comhome/login/fs_login.jsp

      Schade, dass die Hotliners von Comdirekt das nicht wissen!
      Avatar
      schrieb am 22.05.00 11:09:07
      Beitrag Nr. 7 ()
      Jubbs, bei mir no Problem.
      Avatar
      schrieb am 22.05.00 11:09:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      Löscht doch mal den Cache und deaktiviert die Proxies.... Das wirkt Wunder...
      Avatar
      schrieb am 22.05.00 11:09:31
      Beitrag Nr. 9 ()
      Bei mir ist alles i.O. - auch Transaktionen klappen ohne Probleme

      Gruß MBaiz
      Avatar
      schrieb am 22.05.00 11:09:37
      Beitrag Nr. 10 ()
      Comdirect hat Redesign durchgeführt....eigentlich ganz gut geworden....aber ihr müßt euren Comhome-Link, den ihr event. unter Favoriten abgelegt habt, neu speichern!!! Oder wie bei mir, einfach die temporären Internetdateien und mglweise den Verlauf im Browser löschen...das könnt ihr in eurem Browser machen: Auf Extras gehen, dann auf Internetoptionen, und dort unter "Allgemein" die temp. Dateien löschen bzw. den Verlauf leeren!!

      Gruß hein bloed

      P.S. Bei mir gehts zumindestens!
      Avatar
      schrieb am 22.05.00 11:15:30
      Beitrag Nr. 11 ()
      Jepp, diesmal liegts wirklich an Euch Leute - nix mit Meckern. Erstmal bei sich gucken, was Phase ist, gell?


      PS: Aber meckern ist ja soviel einfacher...
      Avatar
      schrieb am 22.05.00 11:16:22
      Beitrag Nr. 12 ()
      Money-Bear

      Danke für deine fachkundige Hilfe.

      marcy
      Avatar
      schrieb am 22.05.00 11:17:41
      Beitrag Nr. 13 ()
      https://comhome2.comdirect.de/de/comhome/login/fs_login.jsp

      ist nicht ganz richtig... die ist nur für NS-Browser

      Allgemein kommt man mit der Adresse http://comhome.comdirect.de auf die richtige Seite

      Und dies hat mit die Hotline erzählt und es klappte auch. Wer weiß, wo Du angerufen hast...lol
      Avatar
      schrieb am 22.05.00 11:20:14
      Beitrag Nr. 14 ()
      An marcy: Tut mir wirklich leid für meinen Ton heute. War ehrlich nicht so bös gemeint...

      Sorry

      M_B
      Avatar
      schrieb am 22.05.00 11:28:16
      Beitrag Nr. 15 ()
      das ist sooo nicht ganz richtig..... mehrfach über den neuen LINK rein, aber eine orderaufgabe per internet nicht möglich.....

      p.s. cache etc löschen ich IMMER..!!!
      Avatar
      schrieb am 22.05.00 11:30:11
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hmm, dann ist es wirklich ein Problem. Bei mir geht`s aber tadellos...

      Seltsam. Notfalls halt üba Telefon...

      M_B


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kein Zugang bei Comdirect