DAX-0,54 % EUR/USD+0,15 % Gold+0,56 % Öl (Brent)-1,96 %

Teles & Dresdner - Alles ein abgekartetes Spiel - 500 Beiträge pro Seite

ISIN: DE0007454902 | WKN: 745490 | Symbol: TLI
0,119
13:30:52
Düsseldorf
+4,39 %
+0,005 EUR

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Die utopischen Umsatzerwartungen von Teles werden von diesem Saftladen leider nie und nimmer eingehalten werden. Das kann ich mir an 1 Finger abzählen.

Deshalb:

(Nicht nur) mein Vertrauen hat Teles verspielt.

Da es ausreichend gute Unternehmen gibt, werde ich auch im Besserungsfalle nicht mehr mein Geld in Teles investieren.

Grüße, fs

p.s.: Hätte ich noch Telesaktien:
Der Vorstand bekäme KEINE Entlastung erteilt auf der Hauptversammlung. Man sollte diese Bande vorzeitig in Rente schicken.
Bist du der "echte" fsch??
Monatelang hast du TELES "gefördert" und nun diese "Trendwende"?

Was ist los?

Bin im Übrigen auch kein TELES Aktionär mehr (mit minus 30% am 14.04.00) raus!

MfG
Info2000
@Tspider,

das hätte ich wohl, wenn meine Omma noch am Lebben wäre.

Grüße, fs
Hi fsch,
ich bin immer noch drin, übrigens durch OS fast wieder +- 0.
Da du doch immer den Durchblick bei TELES hast, kannst du mir doch bestimmt auch erklären wie dieses Spiel funktioniert.
Freu mich bereits auf deine Antwort.
Gruß
abi1

PS: Ich glaube dir deinen Sinneswandel übrigens nicht.
He Fsch

hast du es nun endlich kapiert!!

Schindler und Novak sind Dumquatscher !!!

Ich habe mit diesem Sauladen ein Vermögen verloren,und versuche hier die Leute davon abzuhalten,genau so wie ich ins offene Messer zu laufen.
Meine Oma hat schon immer gesagt: Wer einmal lügt dem glaubt man nicht!!und die Börse schon gar Niemanden !!

Kaufe Substanz !!!

Damit kann man auch ordentlich verdienen und traden !!

AOL kannst du bis zur Vergasung nachkaufen,Teles bis 12€ und dann bist du fertig,mit deiner Kohle und deinen Nerven.


Gruß AOler
Hi abi1,

Du hast recht bzgl. des Sinneswandels. Dennoch bin ich stinksauer, daß Novak nicht mehr tätig ist für Teles.

Grüße, fs
Moment fsch, ist das jetzt definitiv, sowas hatten wir doch vor zwei Wochen oder so schon mal ? Irre ich da ? Ich denke nicht. Da hattest du doch auch schon alle verkauft und zwei Tage später warst du wieder dick drin...
Egal, schade wär`s um die unterhaltsamen Teles-Threads

Kaktus
Es geschehen noch Zeichen und Wunder...
Und ich dachte schon fsch wäre garnicht mehr im Board weil die
Teles threads weg sind...:)
@KaktusMR,

mit Dir wollte ich ja nicht mehr reden. Aber seit MB-Software so schöne Zahlen vorgelegt hat, wandle ich in meinem Sinnen.

Grüße, fs
@TSPIDER & FSCH,
ihr 2 beide seid doch Ich oder ?





mfG
TSPIDER
@TSPIDER & FSCH,
ihr 2 beide seid doch Ich oder ?





mfG
FSCH
@TSPIDER & FSCH,
ihr 2 beide seid doch Ich oder ?





mfG
TSPIDER
Hallo ist noch jemand wach hier am Board zum alleinunterhalten(nur wenn minimum 3 ID`s ;) )



mfG
TBTWH
fsch, schon vergessen, du redest schon ne ganze Weile wieder mit mir !!! Naja, man kann sich ja nicht alle merken...
Ich warte dennoch nach wie vor auf Antwort, aber naja, das war ja schon immer so

Kaktus
@Kaktus ,
Was hätte ich davon wenn ich Fisch wäre ?


P.S. Männer gebt endlich eure Teles-Aktien her oder wollt ihr Pennystocks handeln?;)


Gruß
TBTWH

Kaktus, bitte vergiß nicht meine Frage zu beantworten !!!!
Abgesehen davon, daß ich das nie behauptet habe, liebes falschrum-Pferd, hättest du davon wohl nicht allzu viel, ein Fisch zu sein. Den ganzen Tag nur blubb-blubb wird ja auf die Dauer auch langweilig. Frage beantwortet, ätsch. Und bei fsch erwarte ich gar keine Antwort mehr...

Kaktus
@Kaktus das war aber jetzt trocken !!! Natürlich meinte ich in der Frage fsch nicht Fisch !:O



:DTBTWH
P.S. TBTWH ist nicht FSCH !!! ätsch:laugh:
Jo, Pferdchen, ich glaube, du verwechselst mich, ich habe dich nie für fsch gehalten, aber is ja auch egal.

Gute Nacht

Kaktus
hi fisch, eehhm meine fsch,

hast Du wirklich 15 ID s im Board?

DU scheinst ja NULL Ahnung zu haben!
Von Aktien und Frauen zugleich.
Ich hab mal einiger deiner Millionen Postings gelesen.

Mein Fazit: kauf dier ein LOLLI!

gruß

scharfe Braut
Eigentlich wissen es ja schon alle: FSCH hat schon lange keine Teles mehr. Er weiß es nur nicht mehr. lol

Wolf.
Köstlich @wolf47 !!

Sie blickt wirklich nicht mehr durch und hat wohl die
falschen Aktien verkauft. ;)


:laugh:
@Forum
Das ist ja unmoeglich. Sollte natürlich "elke" heißen, soviel Ordnung muß sein.

Wolf


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.