checkAd

    Schwule dürfen heiraten und sollen der Familie gleichgestellt werden! Die - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.07.00 18:56:32 von
    neuester Beitrag 31.03.03 12:04:28 von
    Beiträge: 286
    ID: 176.088
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.405
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0005031801 · WKN: 503180 · Symbol: ZOO
    7.250,00
     
    EUR
    0,00 %
    0,00 EUR
    Letzter Kurs 26.04.24 Berlin

    Werte aus der Branche Dienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    1,8700+79,81
    0,7000+75,00
    0,8000+23,08
    95,21+19,49
    1,2100+18,63
    WertpapierKursPerf. %
    105,72-16,61
    1,6500-25,34
    0,5264-31,64
    0,6905-36,65
    61,36-37,26

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 18:56:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      sind doch nicht ganz dicht. Wie wollen die den Kinder kriegen? Eine Famile ist an einem Zweck gebunden und der kann ja wohl nicht erfüllt werden unter Schwulen. Schlimm genug , wenn Paare heiraten und keine Kinder wollen, obwohl sie könnten. Kinder sind das wichtigste Gut einer Gesellschaft. Schwule wollen nur ihre Abartigkeit ausleben. Meinet wegen sollen sie das auch, aber nicht unter dem Schutzmantel einer Familiengleichstellung. Heiraten ja, wenn Sie sich unbedingt lächerlich machen wollen.

      Wenn die einer Familie gleichgestellt werden, dann müssen sie auch mehr in die Rentenkasse zahlen. Das wäre eine Gleichstellung zu Familien. Übrigens bei Kinderlosen Paaren müsste das genauso sein.
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 19:00:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wieso sind die denn abartig?

      Du vergisst, dass es eben Menschen mit anderen als Deinen Neigungen gibt und die haben zT wesentlich weniger Rechte als Du.

      arkun
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 19:06:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      @aprilia
      Ich bin absolut Ihrer Meinung!!!

      p.d.
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 19:11:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      aprilia, jedem seine Meinung, aber du bist nur doof, denn so wie du über Kinder / Homosexuelle redest hast du
      halt null Ahnung...............

      deshalb für dich diese Nachricht

      Homosexuelle Paare sollen künftig heiraten können

      Rot-grüne Koalition bereitet Weg für Eingetragene Lebenspartnerschaften - Kritik Schilys

      Berlin (AP) Homosexuelle Paare sollen sich in Deutschland künftig auf dem Standesamt das Ja-Wort geben können. Die rot-grüne
      Koalition legte am Mittwoch in Berlin einen Gesetzentwurf vor, mit dem die Eingetragene Lebenspartnerschaft für Schwule und
      Lesben als familienrechtliches Institut neben der Ehe etabliert werden soll.

      Bei Fürsorge und Unterhalt, im Erb-, Ausländer-, Beamten- und Namensrecht sowie bei der Kranken- und Pflegeversicherung sollen dabei die gleichen Rechte und
      Pflichten wie für Eheleute gelten. Zudem sind steuerliche Vergünstigungen und ein «kleines Sorgerecht» geplant. Die Fraktionsvorsitzenden von SPD und Grünen,
      Peter Struck und Kerstin Müller, werteten den Gesetzentwurf als «einen historischen Wendepunkt im Verhältnis des Staates zu seiner homosexuellen Minderheit».
      Bis Ende des Jahres sollten die neuen Regelungen in Kraft treten. Kritisch äußerten sich dagegen Bundesinnenminister Otto Schily und Unionsvertreter. Nach den
      Worten Schilys widerspricht der Entwurf beim Beamten- und Ausländerrecht Artikel 6 des Grundgesetzes, in dem Ehe und Familie unter den besonderen Schutz
      des Staates gestellt wurden. «Wenn wir hier eine solche Gleichstellung vornehmen würden, gerieten wir mit der Verfassung in Konflikt», sagte Schily dem
      «Tagesspiegel».



      das heißt also, das Schwule / Lesben nur sich gegenseitige Fürsorge versprechen durch die Ehe, Kinder können sie weiterhin nicht
      adoptieren und kriegen ja erst recht nicht............also erst einmal informieren und dann erst sabbern


      spirou
      Die CDU will das von der Regierung geplante Gesetz zur Gleichstellung homosexueller Paare ablehnen. «Die CDU hat Respekt vor gleichgeschlechtlichen
      Partnerschaften, aber lehnt eine Gleichstellung mit der Ehe ab», sagte CDU-Generalsekretär Ruprecht Polenz. Der grundgesetzliche Schutz von Ehe und Familie
      werde dadurch ausgehöhlt. Die CDU sei durchaus bereit zu prüfen, ob gesetzliche Bestimmungen verändert werden müssten, um das Zusammenleben von
      Homosexuellen zu erleichtern. «Die Schwelle zur Gleichstellung wird die CDU aber nicht überschreiten.»

      Der bayerische Innenminister Günther Beckstein erklärte im WDR, «dass es keinen Grund gibt, gleichgeschlechtliche Lebensgemeinschaften der Ehe annähernd oder
      gar ganz gleich zu stellen.» Praktische Probleme von Homosexuellen könnten ohne weiteres zivilrechtlich ausgeräumt werden, sagte der CSU-Politiker. Der Lesben-
      und Schwulenverband bezeichnete die Vorschläge der Koalition dagegen als «großen Schritt nach vorn» und forderte eine zügige Umsetzung.

      Rund 100 Gesetze sollen geändert werden

      Der Gesetzentwurf war am Dienstag von den Fraktionen der SPD und der Grünen beschlossen worden. Bereits am kommenden Freitag soll die erste Lesung im
      Bundestag stattfinden. Teilen des Gesetzes muss der Bundesrat zustimmen. Nach Angaben des rechtspolitischen Sprechers der Grünen, Volker Beck, betrifft das
      vor allem das Steuerrecht und die Regelungen zur Sozialhilfe. Umstritten sei auch, ob die ausländerrechtlichen Änderungen zustimmungspflichtig seien.

      Nach Angaben der Koalition müssen für die Etablierung der Eingetragenen Lebenspartnerschaft insgesamt rund 100 Gesetze geändert werden. Bei der
      Einkommensteuer wurde auf das Ehegattensplitting verzichtet. Stattdessen soll es ein «Realsplitting» geben, nach dem bis zu 40.000 Mark des zu versteuernden
      Einkommens auf den Lebenspartner übertragen werden können. Beim Sorgerecht soll das Recht zur Mitbestimmung bei alltäglichen Fragen wie Schul- oder
      Arztbesuch der Kinder des Partners gewährt werden. Eine gemeinsame Adoption soll für schwule und lesbische Paare weiterhin nicht möglich sein.
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 19:12:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      ups, da ist mir wohl was verrutscht

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 19:15:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      Mir ist es absolut egal ob Sie nun Gleichgestellt werden oder nicht, im Enteffekt ist es ja auch eine Familie ;););););););););););) Wenn es nach mir ginge dürften Homosexuelle sogar heiraten, warum auch nicht??? Nur was ich Scheiße finde das es verschiedene Steuerklassen gibt, das ist Müll, jeder sollte in die gleiche Steuerklasse kommen!!!!!!!!! Singles werden nach Strich und Faden betrogen, so ist es nun mal hier in Deutschland, warum sollten Familien bevorzugt werden????????????????



      Iron :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 19:19:09
      Beitrag Nr. 7 ()
      hast recht iron.......................bevorzugt doch endlich mal die Singles

      spirou
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 19:26:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      Meine vorläufige Meinung:

      Die Familie ist ein Bündnis von zwei Menschen, deren sozialer Zweck u.a. die Aufzucht von Kindern ist. Wenn kein Zeugungszwang für Heteros besteht, dann spricht außer einer reaktionären Meinung nichts gegen eine Homo-Ehe mit adoptierten Kindern. Ich wöchte als Kind zwar nicht bei Schwulen aufwachsen wollen, aber es gibt für ein Kind sicher schlimmeres, als meist über dem Durchschnitt begüterte Schwule: z.B. Heimaufenthalte, saufende + prügelnde hetero Arbeitslose, verhungern in der 3. Welt, ...

      Übrigens ist Homosexualität natürlich, allerdings selten (glaube ca. zu 4% angeboren). Es gibt auch schwule Tiere.

      ciao ZO

      PS: Kinder sind vielleicht das wichtigste Gut einer Gesellschaft aber Überbevölkerung ist das größte Problem der Menschheit.
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 19:27:22
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich bin ganz deiner Meinung.
      Toleranz in Ehren, aber alles hat seine Grenzen.
      Jeder tut als ob er so modern und aufgeklärt wäre, alles und jeden tolerieren müsste. Ich krieg echt das kotzen.
      Fragt sich denn keiner warum ein Baby im Mutterleib herranwächst, oder erzählt uns bald einer das das auch ein Naturirrtum ist.
      Aber vielleicht haben die Biofirmen ja ein Reagenzbaby in der Mache das auch im As..... wächst.
      o arme Welt wo irrst du hin......
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 19:27:41
      Beitrag Nr. 10 ()
      Mein lieber Mann,

      als wenn wir sonst keine Probleme hätten! Ich könnte mich nur totlachen über die Grünen, die jetzt aus diesem Furz einen Riesenerfolg machen wollen.

      Als wäre das nicht sowieso klar, dass Schröder diesen Deppen, die ja vom Krötenschlucken schon fast erstickt sind, diesen unwichtigen Käse als Ablenkung vorgeworfen hat.

      So wie man einem Hund, den man dauernd vermöbelt, hin und wieder einen Knochen vorwirft (das arme Vieh soll ja nicht nur leiden!)

      Was sind die Grünen nur für Idioten!

      Fassungslos
      Jagger
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 19:33:34
      Beitrag Nr. 11 ()
      Moin,

      worüber ihr euch aufregt??

      Lass sie doch heiraten die Schwulen, wem schaden sie denn?

      Abartig etc. das ist ja bester Nazijargon! W

      as in den Schlafzimmern von vielen Heteros vorgeht ist wohl nicht minder abartig im Vgl. zu den Schwulen!

      Mit den Steuern sehe ich das allerdings genauso mit Kindern sollte es mehr Befreiungen geben und für Paare ohne Kids egal ob mit oder ohne Trauschein höhere Belastungen!!

      Gruß
      Nando
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 19:39:04
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 19:39:50
      Beitrag Nr. 13 ()
      erstmal: Ich bin nicht lesbisch sondern Mutter zweier Kids und hab sogar einen Mann ;)

      Und gerade deshalb finde ich die intolerante Haltung einiger Leute hier geradeaus zum KOTZEN!

      Deutschland war schon immer das Volk der SPIESSER! Und das genau - lieber Männer aus dem WO-Board stellt ihr hier wieder voll unter Beweis! Aktienmäßig bringt ihr in Eurer Community bis auf ein paar wenige Leute nichtsmehr zustande und mit dem miteinander umgehen schauts auch nicht gerade tolle aus!

      Ein Guter Rat: Legt Euer Geld wieder auf das Sparbuch steht Euch besser zu dem Oberlehrer-Dasein!

      An Eurer Stelle würd ich mich in Grund und Boden schämen; ihr habt einen an der "Klatsche"

      ;(
      silke
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 19:42:56
      Beitrag Nr. 14 ()
      Dazu fällt mir nur ein, daß schwule Paare häufig Doppelverdiener
      (besonders beim Fernsehen) sind, die ihre Sicht der Welt in den Medien
      völlig unrepräsentativ oft ausbreiten, und wegen ihrer Finanzkraft als Objekte
      der Werbung und wegen Einfluß in den Medien als potentielle Wähler eine
      gewisse Attraktivität haben.
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 20:03:56
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ iron

      Zwei Erwachsene sind keine Familie, ob hetero, homo oder sonst was. Singels sind psychisch schwache Menschen, die sich um eine Partnerschaft mit Verantwortung drücken. Sie wollen das Leben unter Konsum in vollen Zügen genießen. Ihre Teamfähigkeit ist gleich 0,0. Sie halten sich Katzen oder Hunde als Familenersatz. Ihr Gesprächshorizont ist eng begrenzt. Daher werden sie ordentlich zur Kassen gebeten mit recht.

      @ZimtOchse

      Wenn Schwule Kinder adoptieren ist das nur bedingt OK. Für eine ausgewogene Entwicklung eines Kindes bedarf es Vater und Mutter. Einseitge Erziehung ist nachgewiesener Weise schädlich. Du kannst das nicht mit Alleinerziehende vergleichen. Der Vergleich hinkt. Eine natürliche sexuelle Entwicklung von Jugendlichen ist bei gleichgeschlechtlicher Ehe nicht möglich. Zum Glück wir ein Adoptionsrecht ausgeschlossen. Ich bleibe dabei, Schwule sind abnormal und eine Minderheit. Es ist nicht möglich alle Minderheiten in der Gesellschaft voll zu integrieren, belassen wir es doch bei den öffentlichen Schwulen und Lebenumzügen.

      Schwul sein ist ein angeborenes Verhalten in der Tierwelt und auch bei Menschen zu beobachten. Sie hat das Ziel der Unterwerfung und der Herstellung einer Rangordnung. Nicht mehr und nicht weniger. Manchen Männer ist das halt nicht bewußt. Sie f... sich so heftig gegenseitig in den A... bis sie sich verletzen und bluten. Schließmuskel fehlfunktionen und Hemorieden sind eine häufige Erscheinung unter Schwulen. Mit Erotik hat das nicht zu tun. Sie paaren sich gegenseitig wie wild durcheinander. Sie sind "krank". Sie wollen sich ausleben und sind daher egoisten. Sie kenen keine Enthaltsamkeit, für mich eine tugend. Daher hat AIDS bei Schwulen immer eine Chance. Wer zahlt eigentlich den Schaden der der Volkswirtschaft dadurch entsteht. Sie sollten sich extra Versichern. Wo ist ein Vorteil für die Gesellschaft zu sehen bei Schwulen?
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 20:11:18
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 20:14:02
      Beitrag Nr. 17 ()
      Oh aprilia,

      Du hast Probleme......da fehlen mir die Worte!

      Tust mir nur für Dein beschränktes Denken mächtig leid. Tja hast wohl nicht lange Genug für Dein IQ angestanden !

      pech gehabt
      silke
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 20:14:41
      Beitrag Nr. 18 ()
      @aprilia
      Es wundert mich sehr, daß Du für die Minderheiten in diesem Land so wenig Verständnis hast. Immerhin
      gehörst Du ja auch zu einer. Ich will nämlich nicht glauben , daß soviel Dummheit und Intoleranz weiter
      verbreitet ist.
      Zum Thema "hemorieden": Sieh mal unter www.duden.de nach.
      zuckerpuppe
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 20:16:36
      Beitrag Nr. 19 ()
      Moin,

      @ aprilia - definiere doch bitte einmal normal für mich! Das ist eine Vokabel die ich hasse, weil sie meistens nur Spießer und Mittelmaß verwenden.

      Und ansonsten hast Du Dich durch deinen letzten Beitrag sowieso selbst disqualifiziert. Du nimmst das sehr persönlich das ganze. Warum? Hast du dich das schon mal gefragt?????

      @ heckemini (silke) - gut!!!

      Gruß
      Nando
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 20:20:02
      Beitrag Nr. 20 ()
      ...siehe da Aprilia hab Deine Ergänzung an meine Person noch garnicht gelesen!

      Die Stärken von Schwulen und Lesben ist u.a. das sie eine sehr angenehme Umgangsform
      haben und sich zu nicht so verbalen Attacken, wie Du sie pflegst, hinreißen lassen!

      Nennt man auch: Soziales Miteinander und lernt man in einer guten Kinderstube. Aber vielleicht hast Du zu diesem Zeitpunkt geschlafen!

      so long...tob Dich weiter aus! Hab ein dickes Fell!!

      silke
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 20:31:12
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ich lebe mit einem Hausschwein zusammen und möchte dieses liebe
      Tier gerne heiraten.
      Was muss ich tun ???

      Muss ich bei der Erbfolge etwas beachten und falls sich Nachwuchs
      einstellt, wer stillt dann das Kleine :confused:
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 20:33:53
      Beitrag Nr. 22 ()
      @arilia

      erwiesenermaßen ist die sexuelle Entwicklung von Kindern gleichgeschl. Ehen in keiner Weise beeinträchtigt und auch sonst nichts.

      Ich glaube eher du hast eine wie auch immer entstandene Psychose gg. Homosex.. Bist du´s vielleicht selber und kannst es nicht wahr haben?
      Zumindest läßt der letzte Absatz deines Postings tief blicken.

      :laugh:WBB:laugh:
      non homo, gell, bevor du etwaiges schreibst
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 20:36:27
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hi mein kleiner Mopedfahrer Aprilia,

      wie sich doch Deine Meinungen ändern...

      Zitat aus meinem "Kampfhund"-Thread

      O-Ton Aprilia:
      "Denkt doch mal ein bisschen nach, in Hamburg sollen alle Kampfhunde abgegeben werden. 1933 wir sind wieder da..."

      Oder:

      "Ach so, ich hab noch etwas, wech mit den Negern, den schwarzen, die sehen so schäußlich aus.
      ich glaube Ihr habt alle einen an der Waffel..."
      (ihr Hundenichtliebhaber), anmerkung d.Red.

      Sieht so aus, als ob Du etwas konfuse Meinungen zu eigentlich
      ähnlichen Themen hättest...

      MFG, der kopfschüttelnde KF2
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 20:39:59
      Beitrag Nr. 24 ()
      @pumpgun

      Tip: erst für Nachwuchs sorgen, dann kann auch der Papst nichts mehr gegen die Ehe haben.

      Stillen? Na die Mutter, wer denn sonst? :D

      bye
      SuperHirni
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 20:45:22
      Beitrag Nr. 25 ()
      @aprilia
      Ich begebe mich ungern auf Dein Niveau.
      Täte ich es doch, müßte ich Dir allerdings antworten, daß sich Schwule zwar ion den A.... f.....-daß bei Dir muß allerdings jemand den A.... mit dem Kopf verwechselt haben muß, denn offensichtlich sitzen DEINE "Hemorieden" (neue deutsche Rechtschreibung?) da.
      Ich ärgere mich über so viel Intoleranz, Arroganz und Dummheit!
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 20:52:59
      Beitrag Nr. 26 ()
      "Singels sind psychisch schwache Menschen..."
      Das ist schon alles viel zu blöd um drauf zu antworten.

      Es gibt eine Reihe von Problemen die gleichgeschlechtliche Paare haben.
      Wenn sich 2 Menschen aus unterschiedlichen Nationen in D. verlieben haben sie keine Chance in einem der Länder zu leben(aus ntv).
      Heteros würden einfach heiraten.
      Wie sieht es aus mit Versorgungsansprüchen? Da gibts ne Menge Beispiele.
      Es geht doch nicht um kirchliche Hochzeit oder Kinder kriegen, es geht um eine Gleichstellung und das find ich auch ok so.

      Immer wieder erstaunlich was für intolerante Menschen hier rumlaufen.
      Geht Euch doch gar nix an was die in ihrem Schlafzimmer machen.

      arkun
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 21:15:57
      Beitrag Nr. 27 ()
      An der Schwulen & ehe Problematik erkennt manein ganz anderes Problem.

      Mir stellt sich die Frage: Warum wird eine Ehe steuerlich bevorteilt?

      Antwort: Weil sie dazu gedacht ist, die Basis für eine Familie zu sein, in der Kinder groß gezogen werden können!

      Aus diesen Gründen lehen ich die Schwulenehe ab. Hinzu kommt aber noch ein ganz anderes Problem! Was ist mit den vielen Ehepaaren die sich der Verantwortung für den Fortbestand unseres sozialen Systems (Stichwort Generationenvertrag) entziehen? Abgesehen von der Schwulenproblematik halte ich eine Neuordnung des Steuerrechts für angebracht! Vorteile sollte es hier nur für Ehepaare geben, die Kinder großziehen und natürlich für alleinerziehende Mütter und Väter!

      Vorbei wäre es auch mit dieser Heuchelei von der Ehe, die in vielen Fällen doch nur aus Steuergründen passiert. Von mir aus können dann auch Schwule einen Ehevertrag schließen - nur stelle ich die These auf, daß es viele dann gar nicht mehr unbedingt wollen.

      MfG
      Ingmar
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 21:22:44
      Beitrag Nr. 28 ()
      Hallo Bucket, das stimmt so ja auch nicht, es soll oeine extra Regelung geben, steht oben ja auch schon.

      "Bei der Einkommensteuer wurde auf das Ehegattensplitting verzichtet. Stattdessen soll es ein "Realsplitting" geben, nach dem bis zu 40.000 Mark des zu versteuernden Einkommens auf den Lebenspartner übertragen werden können"

      Aber die Frasge müsste eher heissen, warum kriegemn nicht nur Paare mit Kindern Steuervorteile.

      Ich versteh übrigens nicht wie man gegen eine Gleichstellung anderer sein kann nur weil diese andere Neigungen haben die einem selbst nicht weh tun oder überhaupt berühren.

      Stellt Euch vor ein homosexuelles Paar hat ein Kind von einem der beiden. Ist gar nicht mal so selten. Dem einen passiert was und der andere hat kein Sorgerecht obwohl es der Wunsch des einen gewesen wäre. Ist doch nicht richtig finde ich.

      arkun
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 21:32:10
      Beitrag Nr. 29 ()
      @aprilia Jawoll ich bin Schwach, ich liebe es mein Leben in vollen Zügen zu geniesen, ich drücke mich vor Verantwortung, ich liebe meine Freiheit, oder um es kurz zusagen jau ich bin Single :D:D:D:D:D:D:D:D Wenn man Deinen Text liest könnte man meinen Du trauerst der Zeit hinterher :):):):):):):):):):):):):) Jawohl und die Schwulen sind auch böse, genau



      Meine Herrn es ist doch echt Sch...egal was man nun ist ob Neger, Schwuler, Behinderter, Lesbe, A..F..., es ist alles Sch...egal, warum sollten Schwule nicht gleichgestellt sein wie Hetero Paare?? Jeder sollte das machen was er will, bzw. womit er glücklich wird, es ist zum Beispiel auch ein Witz in der katholischen Kirche dürfen die Pastöre nicht heiraten, (die Armen) so was machen Sie sie vergehen sich an Kinder :confused: da hakt es ja dann total aus, deswegen lasst die Schwulen machen was Sie wollen, Lasst die Heteros machen was Sie wollen und immer drauf auf die Singles, jawoll, das ist ja auch eine komische Bande alles poppt kreuz und quer und Kinder igitt igitt nöö die wollen Wir nicht könnte ja Verantwortung sein :laugh::laugh::laugh::laugh:


      Gruß Iron
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 21:32:13
      Beitrag Nr. 30 ()
      Ich finde diese Leute können zu Hause machen was sie wollen, obwohl das nicht im Sinne der Natur sein kann, deswegen gibt es ja auch Mann und Frau (Anatomische Unterschiede brauch ich hoffentlich hier nicht zu erläutern).
      Wir sind hier in Deutschland soweit, daß Minderheiten mehr Rechte bekommen sollen als die Masse. Ich denke das kann nicht sein. Ich bin absolut dagegen, daß es diesen Umbruch gibt.
      Ich persönlich würde mich nicht unbedingt freuen, wenn ich das Kind eines homosexuellen Paares durch Adoption geworden wäre. Ja, wir sollen alle tolerant sein, aber leider ist die Realität eine Andere. Die Masse der Menschen ist, denke ich immer noch gegen gleichgeschlechtliche Ehen und dergleichen. Leider gibt es in den Medien viel zu viele von diesen kreativen Menschen, die natürlich dann auch dieses Thema pushen können.
      Seit diese Grünen an der Macht sind, wollen die alles irgendwie umkrempeln. Meiner Meinung nach ging es die letzten Jahre doch ganz gut hier in Deutschland (außer mit dem Fußball).
      Ich brauche diesen Sch... nicht.
      Ach ja, ich möchte nur sagen, daß dies meine Meinung ist und die, die diese Meinung nicht akzeptieren können sollten einfach mal daran denken, daß wir in einem Rechtsstaat leben in dem jeder seine Meinung äußern kann, auch wenn andere der Meinung sind, das diese Meinung intolerant und konservativ oder wie auch immer ausfällt.
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 21:36:22
      Beitrag Nr. 31 ()
      Nöö schwul oder homosexuell bin ich auch nicht ;);););););) bin nur sehr tollerant :D:D:D:D:D Also sollen Sie alle machen was Sie wollen.
      Aber das geht leider nicht weil manche nicht tollerant sind ;)


      Iron
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 21:45:08
      Beitrag Nr. 32 ()
      Arkun, da sind wir ja wohl voll einer Meinung ;)

      Auch von dieser Übernahme bis 40 000 DM halte ich nix! Das ist wieder nur eine verquere Sonderregelung. Ich wäre für eine grundlegendere Reform des Steuerrechts in dieser Frage!

      Die Frage müßte wirklich heißen: "Warum kriegen nicht nur Paare mit Kindern bzw. Alleinerziehende steuerliche Vorteile?"

      Nunja, meine Antwort hierauf: Ich sehe keinen Grund dafür!

      Vielleicht könnt ihr mir ja einen liefern.

      Um nochmal auf die Schwulen- und Lesbenproblematik zurückzukommen, sollten diese wirklich Kinder großziehen, müßten sie logischerweise auch Steuervorteile kriegen! (Ergibt sich ja schon analog aus der Tatsache, daß auch Alleinerziehende begünstigt würden.)

      So long,
      es macht wie immer Spaß, mit Dir zu diskutieren ;)

      MfG
      Ingmar
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 21:49:24
      Beitrag Nr. 33 ()
      Mimose, wo bekommen sie denn mehr Rechte als Du?

      Irgendwie haben einige nicht verstanden was der Gesetzentwurf bezwecken soll.

      Iron, es gibt übrigens ne ganze Menge schwule Pastoren. Das will die katholische Kirche aber nicht wissen.

      arkun
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 21:53:39
      Beitrag Nr. 34 ()
      @ mimose

      freiheit ist immer die freiheit der anders denkenden.
      (schön kitschig aber für dich vielleicht lehrreich).

      minderheiten zu viele rechte ..... so ein Quatsch, die haben genau die gleichen rechte wie alle anderen.

      Oder soll man alle minderheiten ein bißchen kürzer halten, die mehrheit regiert und der rest kann sehen...., das kommt mir sehr bekannt vor. Ich unterstelle nicht das du dieser Zeit nachtrauerst, aber so fängt das an.

      Ein grimmiger Nando
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 21:56:06
      Beitrag Nr. 35 ()
      Hallo Bucket,

      ich freu mich auch immer über gute Diskussionspartner ;)
      Dass das Steuerrecht von vorne bis hinten Käse ist wissen wir doch alle.
      Aber die Schwulen können nun wirklich nichts dafür.

      Ich glaub, die meisten würden sich wundern wenn sie wüssten wer alles schwul ist in ihrem Bekanntenkreis.
      Auch ne Ehe sagt nicht unbedingt aus, dass es jemand nicht ist.

      Noch ein Beispiel, wie sieht es aus wenn einer zum Pflegefall wird, da haben Schwule bisher auch grosse Nachteile.
      Und um solche Benachteiligungen geht es doch nur bei dem Entwurf.

      Grüsse
      arkun
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 22:00:37
      Beitrag Nr. 36 ()
      Ja ich bin erzkonservativ und möchte mich dafür nicht entschuldigen.
      Ich sehe dies aber nicht wie angeschuldigt aus Nazisicht, sondern aus rein christlichem Aspekt.

      Mein Bibeltext aus Römer1 um dieses Missverständnis zu klären.

      Denn Gottes unsichtbares Wesen, das ist seine ewige Kraft und Gottheit, wird seit der Schöpfung der Welt ersehen aus seinen Werken, wenn man sie wahrnimmt, so dass sie keine Entschuldigung haben.

      Denn obwohl sie von Gott wussten, haben sie ihn nicht als Gott gepriesen noch ihm gedankt, sondern sind dem Nichtigen verfallen in ihren Gedanken, und ihr unverständiges Herz ist verfinstert.
      Da sie sich für Weise hielten, sind sie zu Narren geworden
      Und haben die Herrlichkeit des unvergänglichen Gottes vertauscht mit einem Bild gleich dem eines vergänglichen Menschen und der Vögel und der vierfüssigen und der kriechenden Tiere.

      Darum hat Gott sie in den Begierden ihrer Herzen dahingegeben in die Unreinheit, so dass ihre Leiber durch sie selbst geschändet werden.
      sie, die Gottes Wahrheit in Lüge verkehrt und das Geschöpf verehrt und ihm gedient haben statt dem Schöpfer, der gelobt ist in Ewigkeit. Amen.
      Darum hat sie Gott dahingegeben in schändliche Leidenschaften; denn ihre Frauen haben den natürlichen Verkehr vertauscht mit dem widernatürlichen;
      desgleichen haben auch die Männer den natürlichen Verkehr mit der Frau verlassen und sind in Begierde zueinander entbrannt und haben Mann mit Mann Schande getrieben und den Lohn ihrer Verirrung, wie es ja sein musste, an sich selbst empfangen.
      Und wie sie es für nichts geachtet haben, Gott zu erkennen, hat sie Gott dahingeben in verkehrten Sinn, so dass sie tun, was nicht recht ist,
      voll von aller Ungerechtigkeit, Schlechtigkeit, Habgier, Bosheit, voll Neid, Mord, Hader, List, Niedertracht, Zuträger,
      Verleumder, Gottesverächter, Frevler, hochmütig, prahlerisch, erfinderisch im Bösen, den Eltern ungehorsam,
      unvernünftig , treulos, lieblos, unbarmherzig.
      Sie wissen, dass, die solches tun, nach Gottes Recht den Tod verdienen; aber sie tun es nicht allein, sondern haben auch Gefallen an denen, die es tun.
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 22:04:25
      Beitrag Nr. 37 ()
      Arkun, die Kirche will so vieles nicht wissen, es sind in meinen Augen die größten Lügner ;););););););););););)
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 22:04:30
      Beitrag Nr. 38 ()
      Arkun, die Kirche will so vieles nicht wissen, es sind in meinen Augen die größten Lügner ;););););););););););)
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 22:20:03
      Beitrag Nr. 39 ()
      hi,

      @virgilja - erzkonservativ muß ja nicht schlecht sein. Nur das mit der bibel haut nicht hin imo.

      Denn die bibel wurde vor zweitausend Jahren geschrieben (+/-) und spiegelt auch die damalige einstellung zu homosexualität wider. und das wichtige an der bibel sind doch wohl die 10 Gebote, ähnlich unserem Grungesetz. die grundrechte darf man nicht verletzten durch andere gesetze und das ist auch im christentum so. und ob das alle theologen genau so wie du sehen ist noch eine andere frage!

      kennst du schwule, also ich komme mit den meisten hervorragend klar. die akzeptieren sich und ihre umwelt meistens eher als andere menschen. sehr angenehm.

      arkun hat recht, bestimmte rechte gibt es nur für ehegatten. Ohne vernünftigen grund, warum soll man diese rechte nicht auch homos gewähren???

      gruß
      Nando
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 22:26:45
      Beitrag Nr. 40 ()
      Meine letzte Bibelstunde ist schon ein paar Jahre zrück, aber ich erinnere mich noch gut wie man alles auslegen kann so wie man es will.

      "...Darum hat sie Gott dahingegeben in schändliche Leidenschaften; denn ihre Frauen haben den natürlichen Verkehr vertauscht mit dem widernatürlichen;
      desgleichen haben auch die Männer den natürlichen Verkehr mit der Frau verlassen....."

      Tja liebe Virgilja, ich hoffe Du hast in Deinem Leben erst nach der Ehe und nur zum Zwecke der Fortpflanzung Sex gehabt. Und natürlich nur Blümchensex....ansonsten muss ich Dir sagen...es werfe derjenige von Euch den ersten Stein der ohne Schuld ist

      Auch aus dem Römer:

      Darum bist du ohne Entschuldigung, o Mensch der du richtest, wer du auch bist. Denn worin du den anderen richtest, darin verdammst du dich selbst, weil du dasselbe tust was du verurteilst.
      Wir wissen aber dass Gottes Urteil über die, die solsche Dinge tun, richtig ist.
      Denkst Du aber o Mensch, der du die richtest, die solche Dinge tun, und der du doch dasselbe tust, dass du dem Urteil Gottes entrinnen wirst?
      Oder verachtest Du den Reichtum seiner Güte, Geduld und Langmut?


      Also komm mal besser nicht mit Bibelsprüchen.
      Ausserdem hat die Kirche nichts damit zu tun.
      Erzählen die immer noch, dass onanieren Rückenmarkschwund bringt?

      Gruss
      arkun
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 22:27:51
      Beitrag Nr. 41 ()
      Der sich auf dünnes Eis begebende Hirni:

      Gott der Allmächtige hat alles erschaffen: das Universum, die Liebe, aber auch Haß, Folter, Völkermord.
      Er wird wohl seine Gründe gehabt haben.

      Ob er mit der Erschaffung von Homos uns zum Hass auffordern wollte?

      bye
      SuperHirni
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 22:37:48
      Beitrag Nr. 42 ()
      Das ist genau das was ich meine, "grimmiger" Nando, ich habe meine Meinung in die Runde geworfen und möchte natürlich genau wie du wahrscheinlich auch, das diese Meinung akzeptiert wird. Also sei so grimmig wie du willst, ist dein ganz persönliches Recht, was ich akzeptiere.

      Ach ja, für alle die der Meinung sind ich hätte mich noch nicht informiert hier der Link zum Gesetzesentwurf:

      http://www.eingetragene-partnerschaft.de/entwurf.htm

      Mimose
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 22:48:09
      Beitrag Nr. 43 ()
      :) na, hier sind ja wohl alle vorurteile nachzulesen !

      aber ich werde das gefühl nich los, ihr habt angst vor dieser minderheit??? ich möchte hier keine verbindung
      zu unserer geschichte wachrütteln, es liegt jedoch sehr nahe...

      ....und wenn ich dann noch diesen unsinn mit den typischen krankheiten bei homosexuellen etc. lese, na,
      ich kenne mittlerweile genug schlafzimmergeschichten, dann geht mal jetzt zu euren frauen und schaut mal
      nach wieviele der ex-freunde eure frauen in den a.... gef..... haben...


      gute n8

      see ya

      old utopia
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 22:58:20
      Beitrag Nr. 44 ()
      Hier ein paar Stellungnahmen von deutschen Politikern, die ich persönlich gut finde:

      CSU:
      05.07.2000

      Goppel: Homo-Ehen - Nein danke

      Gegen die von Rot-Grün geplante Gleichstellung homosexueller Partnerschaften kündigt CSU-Generalsekretär Dr. Thomas Goppel entschiedenen Widerstand an. "Homo-Ehen - Nein danke!" Seit die rot-grüne Bundesregierung im Amt ist, rüttele sie an den Werten von Staat und Gesellschaft. "Angesichts der bei Rot-Grün verkümmerten Werteorientierung muss man besorgt fragen, wohin das noch führen wird." SPD und Grüne seien dabei, die wesentlichen Grundlagen unserer Gesellschaft auszuhöhlen. "Das ist nicht im Sinne der Mehrheit der Deutschen. Die Ablehnung der rot-grünen Pläne werden wir deutlich artikulieren." Jeder kann nach den Worten des CSU-Politikers heute sein Leben individuell so gestalten, wie er wolle. Die bestehende Rechtslage biete hierfür alle Möglichkeiten. Eine Gleichstellung gleichgeschlechtlicher Partnerschaften mit der Ehe sei rechtlich überflüssig und gesellschaftlich inakzeptabel.



      28.06.2000

      Friedrich: Gleichstellung der "Homo-Ehe" nicht hinnehmbar

      Auf strikte Ablehnung ist eine völlige rechtliche Gleichstellung gleichgeschlechtlicher Paare mit der Ehe zwischen Mann und Frau beim Vorsitzenden des Evangelischen Arbeitskreises der CSU (EAK) und stellvertretenden CSU-Vorsitzenden Dr. Ingo Friedrich, MdEP, gestoßen. Die rot-grüne Bundesregierung hatte sich in der vergangenen Woche auf eine "gleichgeschlechtliche Ehe" verständigt. Danach sollen Paare künftig unabhängig vom Geschlecht standesamtlich heiraten können und wären damit heterosexuellen Paaren gleichgestellt.

      "Gleichgeschlechtlichen Lebensgemeinschaften darf nicht dieselbe rechtliche Stellung eingeräumt werden wie der Ehe zwischen Mann und Frau", betonte Friedrich. Das Grundgesetz habe bewußt Ehe und Familie unter den "besonderen Schutze der staatlichen Ordnung" gestellt. Ein völlige Gleichstellung von homosexuellen Paaren bedeute damit einen Verstoß gegen das deutsche Grundgesetz und gebe ein "völlig falsches Signal", warnte der Vizepräsident des Europäischen Parlaments. Angesichts der dramatisch sinkenden Geburtenrate in Deutschland müssten Ehe und Familie und damit der Wille zum Kind deutlich gestärkt werden.

      Das anlässlich des Christopher Street Day in Berlin geforderte Recht von gleichgeschlechtlichen Paaren auf Adoption von Kindern stieß ebenfalls auf die Kritik des CSU-Europaabgeordneten. "Gerade die Kinder brauchen den besonderen Schutz der im Grundgesetz gemeinten Familie," betonte Ingo Friedrich. "Sie sind das schwächste Glied der Gesellschaft. Das Aufwachsen der Kinder in der Familie bildet die wichtigste Voraussetzung für die positive Entwicklung von Kindern. Unseren Kindern zuliebe muß die Sonderstellung von Ehe und Familie als Fundament unserer Gesellschaft erhalten bleiben," so die nachdrückliche Forderung des stellvertretenden CSU-Vorsitzenden.

      Friedrich forderte die Kirchen auf, Stellung zu beziehen: "Ein deutliches Wort der Kirchen wäre hilfreich, weil ein `kares Nein` christlicher ist als das ständige Verstehen von allem."


      CDU

      Berlin, den 27. Juni 2000, 116/2000

      Zur von der Bundesregierung beabsichtigten rechtlichen Gleichstellung homosexueller Paare erklärt CDU-Generalsekretär Ruprecht Polenz:

      Respekt für gleichgeschlechtliche Partnerschaften ja –
      Gleichstellung mit der Ehe nein

      Die CDU Deutschlands lehnt den Gesetzentwurf der Schröder-Regierung zur Gleichstellung homosexueller Paare entschieden ab. Mit dem Gesetz wird der im Grundgesetz verankerte besondere Schutz für Ehe und Familie ausgehöhlt, weil homosexuelle Paare faktisch der Ehe gleichgestellt werden. Dies zeigt sich schon daran, dass Schröder die gleichgeschlechtliche Lebenspartnerschaft wie die Ehe vor einem Standesbeamten schließen lassen will. Das Grundgesetz schützt die Ehe gerade auch deshalb, weil sie auf Kinder angelegt ist. Die Verfassung verbietet, diesen besonderen Schutz des Grundgesetzes auszuhöhlen.

      Die CDU respektiert die Entscheidung von Menschen, die in anderen Formen der Partnerschaft ihren Lebensentwurf zu verwirklichen versuchen. Dies gilt auch für gleichgeschlechtliche Partnerschaften. Wir werben für Toleranz und sind gegen jegliche Form von Diskriminierung. Die CDU wird daher prüfen, welche rechtlichen Hindernisse dem gemeinsamen Leben in einer gleichgeschlechtlichen Partnerschaft und der gegenseitigen Fürsorge im Wege stehen und konkrete Vorschläge machen, wie diese Hindernisse beseitigt werden können.


      © CDU-Bundesgeschäftsstelle


      Viel Spaß beim Lesen und Diskutieren.
      Mimose
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 23:14:43
      Beitrag Nr. 45 ()
      ....da interessiert mich ja dann auf jeden fall die meinung von Herrn Guido Westerwelle..... ;)

      er wird doch nicht seine linie verlassen....... :D :D :D :D :D:D:D:D:D

      ....aber ich möchte ihm da nichts unterstellen oder gar zu nahe treten, deshalb auch die anrede mit herrn
      (dr. ;) ) , da wir keine intimität entstehen lassen wollen ;)

      see ya

      old utopia
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 23:37:37
      Beitrag Nr. 46 ()
      Hallo Arkun,
      freut mich das du in der Bibel nachgelesen hast. Den eigentlichen Satz danach hast du aber nicht geschrieben:
      Weisst du nicht, dass dich Gottes Güte zur Buße leitet
      Sprich wenn man sich eingesteht, Scheisse gebaut zu haben, ist man aus dem Teufelskreis draussen.
      Ich wollte bestimmt keine Steinschlacht veranstalten, jeder Mensch ist unvollkommen, sonst hätte Gott, Jesus Christus nicht senden müssen. Meine Bibeltexte sollten mehr zur Anregung dienen, dies ist mir wohl gelungen. Ein paar kontroverse Bibelstellen Thread: Gier nach Angst

      schönen Abend
      virgilja
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 00:19:29
      Beitrag Nr. 47 ()
      Hi virgilja,

      also hattest Du "unnötigen" Sex, hast Buße getan und bist jetzt aus der Geschichte raus und kannst über Schwule herziehen?
      Hab ich das so richtig verstanden?
      In der Bibel wirst Du auch genügend Stellen kennen, die von Nächstenliebe handeln, oder wie war das mit...der geringste unter euch...

      Also was ich gelten lassen kann ist der Punkt der Ehe, ob gleichgeschlechtliche Paare unbedingt staatlich getraut werden ist mir persönlich ziemlich wurscht.
      Eine Gleichstellung im rechtlichen Sinn mit anderen Paaren find ich aber wichtig.
      Die Argumente der CSU sind mir da zu scheinheilig.
      Schwule laufen übrigens nicht den ganzen Tag mit Lederkäppie rum und säuseln schmutzige Sachen, da haben die Medien wiedermal ganz schön Klischees verbreitet.
      Ich hatte mal nen schwulen Arbeitskollegen, der sich auch geoutet hat.
      Der hat mich nicht angemacht, der war sehr nett, warum sollte der mit seinem Lebensgefährten nicht in der Gesellschaft rechtlich integriert sein?
      Bei den Vorurteilen mutig genug, dass er es überhaupt gestanden hat.

      Ich freu mich schon drauf was los sein wird wenn Prostituierte eine soziale Absicherung kriegen und Steuern zahlen "dürfen" oder die seit 30 Jahren verfehlte Drogenpolitik angepackt wird. Letztere hat tausende von Menschenleben gekostet und die Mafia überhaupt erst ermöglicht. Auch nicht sehr christlich.

      Grüsse
      arkun
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 00:40:32
      Beitrag Nr. 48 ()
      bei aller debatte nicht vergessen , dass die schwulen das leben bunter machen....
      ohne schwule keine kunst!

      bleichroeder (stinknormalo)

      Avatar
      schrieb am 06.07.00 02:32:46
      Beitrag Nr. 49 ()
      He virgilia bist du Zeugin Jehovas?

      Ich finde A R S C H F I C K E N geil!

      Ein paar Links zum Thema:

      http://www.assoziations-blaster.de/a-blast.plx?begr=Arschfic…

      http://userpage.chemie.fu-berlin.de/~huette/af/furzologie.ht…
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 03:25:34
      Beitrag Nr. 50 ()
      eieiei, was muss mein nächtliches auge hier wieder erblicken.
      was wäre die welt doch ohne feindbilder für ein unwirtlich-langweiliger ort. da wären wir ja sonst echt gezwungen in den eigenen spiegel zu schau´n.

      hiiiiiiiiiiiiiilfe.

      oh herr, erbarme dich in deiner güte auch der menschen, die es in ihrer verblendung wagen, dich zu "zitieren" um ihre ureigensten vorurteile als "deine botschaft" zu verbrämen.
      :)
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 04:49:24
      Beitrag Nr. 51 ()
      Vor langer, langer Zeit lebte ein Mensch, wir wollen ihn mal Jo nennen. Jo dachte sich
      "warum gibt es nur soviel Haß, Mißgunst und Todschlag? Sieht denn keiner wie schön ein einfaches Leben voller Liebe wäre?".
      Aber niemand hörte auf ihn, alle lachten und waren weiterhin nur auf ihren Vorteil bedacht. Da kam Jo eine Idee. Er erfand Gott und die Religion als Instrument, um die Menschen zu seinen Vorstellungen von einem besseren Leben zu zwingen.
      "Keiner fürchtet mich, na gut. Aber die Furcht vor Gott wird ihnen helfen ihren dunklen Trieben Einhalt zu gebieten.", dachte Jo.

      Wir wissen alle was passierte. Die Menschen fanden seine Idee hervorragend, um nicht zu sagen göttlich. Sie übernahmen die Idee der Religion als Machtinstrument, um ihre Vorstellungen anderen aufzuzwingen.

      bye
      SuperHirni

      Auch ja, die Moral von der Geschicht`
      der Mensch ist und bleibt wie er ist.
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 10:13:40
      Beitrag Nr. 52 ()
      So, jetzt muß ich dazu auch mal was schreiben:

      @aprilia, virilja, mimose

      Zu der Steuersache will ich mich gar nicht äußern, da hab ich mich auch noch nicht schlau gemach. Aber wenn ich so Sachen lese wie "ich würde auch nicht gern als Kind eines schwulen Paares aufwachsen"(oder so ähnlich) dann ziehts mir doch glatt die Zehennägel runter...
      WARUM DENN NICHT ????
      Schwule und Lesben können mindestens genausogute Eltern sein wie ein Heteropärchen, wenn nicht sogar bessere.
      Seid ihr wirklich so naiv zu glauben, daß ein Homopärchen seine Kinder auch zum Homo erzieht?
      Nein, das werden sie nicht, sie werden es sich frei entfalten lassen,
      WEIL SCHWULE KEINE VORURTEILE GEGENÜBER HETEROS HABEN !!!

      Sie sind viel toleranter gegenüber andersdenkenden (weil sie es selber ja auch sind), meineserachtens eine gute Grundlage für eine weltoffene, gute Erziehung!

      Und verschont mich bitte mit diesem Bibelscheiß, ich kann den Quatsch nicht mehr hören!
      Und wenn ihr den Unsinn glaubt und danach lebt, dann bleibt hinterm Mond und macht nen Bibelthread auf.

      Hugh
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 10:34:31
      Beitrag Nr. 53 ()
      Moin,

      was mir auffällt, kann mir mal einer sagen was das der "traditionellen" Ehe schaden soll? Die haben doch genau die gleichen Rechte wie vorher, da wird doch niemand zurückgestellt nur ein paar Diskriminierungen werden aufgehoben und ein paarLeute mehr verdienen diesen Schutz. Beim CDU Text fällt mir nur auf, dass die das wohl verpennt haben. Klingt so nach dem Motto, wenn wir Zeit haben kümmern wir uns auch mal drum, Gedanken haben die sich auf alle Fälle noch nicht drüber gemacht. Die sind halt konservativ und wollen alles so bewahren wie es imer schon war ;-))).

      Gestern in den Tagesthemen war ein interessanter Beitrag über die französische Variante, da können alle (Hetero, Homo) eine eingetragenen Partnerschaft wählen. Die ist nicht so umfangreich wie die Ehe schützt aber in den meisten rechtlichen Fragen (Erbschaft, Sozialversicherung) und ist auch bei den Heteros beliebt die von der Ehe nichts halten.

      Gruß
      Nando
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 10:34:50
      Beitrag Nr. 54 ()
      @Dr_Spekulatio

      Das mit dem "ich würde auch nicht gern als Kind eines schwulen Paares aufwachsen" ist meine Meinung und zu der stehe ich. Das ist für mich eine Aussage wie "ich möchte lieber mit Bruder/Schwester aufwachsen als Einzelkind sein" oder "ich esse lieber Käse als Wurst". Deswegen achte ich Schwule nicht geringer als Heteros, ich dachte, das wäre in meinem posting auch rüber gekommen. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass mich ein Homo-Paar besser erzogen haben könnte als meine Eltern. Trotzdem halte ich die Aussage "ich würde auch nicht gern als Kind eines schwulen Paares aufwachsen" für total normal. Als Mensch hat man nun mal Vorlieben, was erwartest Du denn?

      ciao ZO
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 10:48:18
      Beitrag Nr. 55 ()
      Hauk!

      Schwule und Lesben sollte man helfen und nicht ausgrenzen, denn sie sind kranke Menschen. Und kranken Menschen sollte man immer helfen. Ich bin für eine Gesetzesgrundlage, in der diese Leute auf Kosten der Krankenkasse kostenlos Psychopharmakas verabreicht bekommen. Dann könnte man sie mit diesen Medikamenten behandeln und sie anfangs ruhig stellen, bis sie normal werden. Dann werden sie auch nicht so größenwahnsinnig und stellen ihre Situation als normal ein und würden dann auch nicht mehr verlangen, vor Gesetz mit den gesunden Menschen, die eine Familie gründen, gleichgestellt zu werden. Es ist eine Frechheit, wenn Schwule und Lesben fordern, Kinder adoptieren zu dürfen. Schwule und Lesben, die dies fordern, kommen direkt aus der Hölle und in ihnen steckt der Teufel. Wenn in Deutschland diese kranken Personen heiraten und sogar Kinder adoptieren dürfen, dann soll bei soviel "Toleranz" (oder eher Blödsinn?) auch gestattet sein, daß jemand daher kommt und sagt, er wolle unbedingt seinen Schimpansen heiraten, da er großartigen Sex mit diesem Menschenaffen habe und sie beide sich gut verstünden. Ehe ohne Grenzen halt...
      Wie weit soll diese Verrücktheit mit den Homo-Forderungen noch gehen?!!! Schluß mit lustig, es muß auch mal Grenzen geben!!
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 11:20:48
      Beitrag Nr. 56 ()
      @ZimtOchse

      Ich habe diese Aussage weiter oben auch getroffen und stehe genau auf dem selben Standpunkt wie du.

      Hey, ich würde es auch begrüßen, wenn die Politik es schaffen würde einige Dinge zu ändern, aber nicht nur für Homosexuelle, sondern für alle.
      Wenn ich einen Freund im Krankenhaus besuchen möchte, dann möchte ich das auch tun können, und nicht nur weil ich ein Angehöriger bin. Manchmal haben Freunde besseren Kontakt zueinander als Familienangehörige, also warum soll es hier keine Änderung geben, aber für alle.
      Es gibt noch viele solcher Beispiele. Wir brauchen diesen Gesetzentwurf der Grünen nicht für Homosexuelle.
      Vor allen Dingen, wenn ich diesen Gesetzestext lese kommt mir wieder das kalte Grauen. In Deutschland muß alles irgendwie durch ein Gesetz geregelt werden. Wir haben schon genug von diesem S...
      Ein paar Gesetze weniger würde uns auch nicht schaden.

      Mimose
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 12:03:02
      Beitrag Nr. 57 ()
      warum das kann ich ganz genau sagen
      ich habe das wahnsinnige glück in einer richtigen familie aufgewachsen zu sein
      ich meine eltern (vater und mutter) die jederzeit für die kinder da waren und sind, für die ganz klar und normal ist dass die kinder die oberste Priorität im leben darstellen

      meine eltern sind inzwischen 35 jahre absolut glüklich verheiratet
      haben zwei (denke ich) gut erzogene kinder und ich genisse es richtig
      die beiden so zu sehen und zu erleben (wie sie z.b. zärtlichkeiten austauschen) ich genisse es ebenfalls mit meinen unterschiedlichen problemen zu jeweils unterschieldlichem elternteil zu gehen und mit dem einzelnen darüber zu sprechen
      ich bin 25 jahre alt und ich bin glücklich darüber solche eltern zu haben sie sind neben meinem partner und meiner schwester die wichtigsten menschen auf der welt

      ich kann mir nicht vorstellen mit zwei müttern oder zwei vätern aufgewachsen zu sein
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 12:10:14
      Beitrag Nr. 58 ()
      Liebe Blixen,

      ich bitte um eMail-Kontakt, sofern Du weiblich sein solltest. Du bist mir nämlich sehr sympathisch geworden durch Dein letztes Posting. ich hab Dich gern :)

      Bussi,

      hoffnender BabyBaby!

      P.S.: Bin 24, also altersmäßig würden wir super zusammenpassen :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 12:19:07
      Beitrag Nr. 59 ()
      @Winnetou

      Meinst du das wirklich ernst???? Wenn ja, dann muß ich dir sagen:
      Selten so nen Schwachsinn gelesen!!!!
      Schwule sind krank???? Daran sehe ich, daß du dich noch nie mit dieser Thematik beschäftigt hast! Du machst auf mich den Eindruck eines engstirnigen Bibeltreuen, der sich krampfhaft einzureden versucht, er sei ein Hetero. Hast du ANGST du könntest schwul sein?
      Kennst du überhaupt einen Schwulen? Ich glaub nicht, sonst würdest du nicht so einen Scheiß schreiben.
      Traurig ist dann auch noch wenn man die Bibel als Rechtfertigung für Intoleranz heranzieht.

      INTOLERANZ IST IMMER EIN ZEICHEN VON FURCHT!!
      Und wir fürchten uns nur vor Dingen die wir nicht verstehen!

      Falls dein Posting ironisch gemeint war (so viel Dummheit möchte ich niemand unterstellen) hab ich es falsch aufgefaßt, dann tuts mir Leid.

      Dr. S.
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 12:32:09
      Beitrag Nr. 60 ()
      hi das finde ich ganz nett von dir !!!!!!!
      doch wie du vielleicht gelesen hast gibt es 4 menschen die mir auf der welt sehr wichrig sind, das sind meine mama, papa, schwester und mein partner und es soll so bleiben

      aber ich danke dir

      ps was ist mit Julia???? schon vergessen wenn ja dann geht das aber schnell bei dir!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 13:10:55
      Beitrag Nr. 61 ()
      Hallihallo,

      das schwule Kinder haben ist nun mal Fakt, teilweise adoptiert, teilweise aus anderen Beziehungen.
      Diese Kinder sollten die gleichen Rechte bekommen wie die von Hetero-Eltern!

      Ein homosexuelles Paar das ein Kind adoptieren will wird sich viele Gedanken darüber machen und mit vielen Problemen kämpfen müssen. Sie werden das nie schaffen wenn sie es nicht unbedingt wollen.
      Glaubt Ihr ernsthaft das wären schlechtere Eltern, oder meinetwegen Erziehungsberechtigte, als irgendwelche Assis die nur mal eben im Suff die Pille vergessen haben und kein Geld für ne Abtreibung hatten?

      Es gibt doch diesen Volksmusiksänger (Name vergessen), der unter grössten Schwierigkeiten ein Kind aus Russland adoptiert hat. War das Kind nicht sogar schwer krank?
      Der Mann ist schwul, und glaubt Ihr ernsthaft das Kind wird schlechter aufwachsen als bei "normalen" Eltern oder in einem Heim in Russland?

      Dass die CDU, CSU keine andere Meinung vertritt ist schon in Ordnung.
      Es gibt sicher einige die anders denken, aber sie müssen ihre konservative Klientel vertreten und das ist auch gut so.
      Die Begründungen finde ich persönlich jedoch recht arm.

      Der Schutz der Familie wird doch nicht berührt, es werden nur andere annähernd gleichgestellt. Ausserdem wird man keinen durch irgenwelche Benachteiligungen oder Repressalien von seinen sexuellen Neigungen "heilen" können. Und einen rosa Stern will doch hoffentlich keiner mehr.

      Grüsse
      arkun
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 13:11:19
      Beitrag Nr. 62 ()
      Liebe Blixen,

      ich bin ja sooo dumm, hab` doch glatt vergessen, in meinem obigen Posting meine eMail-Addresse Dir noch mitzuteilen:

      sc@travelmail.de

      Was die Julia anbetrifft, so kannst Du in dem Thread lesen, daß sie nur eine Geburt meiner Phantasie ist. In Wirklichkeit bist nämlich DU gemeint :)

      Wir haben Gemeinsamkeiten, honey, so z.B. daß auch meine Eltern seit 31 Jahren verheiratet sind (wenn man die Verlobungszeit mitberücksichtigt, sind das dann 33 Jahre - zwar immer noch zwei Jahre weniger als bei Deinen Eltern, aber immerhin...:))

      Z.B. finde ich Scheidungen sehr sehr schlimm und ich bin heilfroh, daß ich in einer intakten Familie aufgewachsen bin. Ein Schulfreund von mir z.B. sah seinen Vater nach der Scheidung seiner Eltern nie wieder und er litt furchtbar darunter - auch jetzt noch, obwohl seit der Scheidung schon 16 Jahre vergangen sind und er 25 ist.

      Du Blixen, darf ich Dich ganz vorsichtig was fragen? Du schreibst, es gebe auf der Welt vier Menschen, die Dir wichtig seinen. Heißt das, Du wünschst keine anderen tiefen Freundschaften und bist mit vier solchen Freunden zufrieden?? BITTE GEBE MIR EINE CHANCE, Blixen. Übrigens, ich finde Deinen Namen EINZIGARTIG und WUNDERWUNDERSCHÖN !!

      Mail me, please!!

      :) :) :) :) :) :) <Kuß> :) :) :) :) :) :)

      Dein fast gleichaltriger hoffentlich neuer Freund BabyBaby!
      :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
      (Meine Daumen sind schon ganz ganz ganz fest gedrückt!)
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 14:07:52
      Beitrag Nr. 63 ()
      hallo arkun
      mit meiner antwort wollte ich mit sicherheit keinen verletzen sondern nur eine antwort auf die frage geben "warum nicht gleichartige eltern"
      ich bin der meinung, dass die eltern grundsätzlich das wohl des kindes sehen solttenn und nicht die eigene egoistische ich


      hey B-B
      was soll ich sagen.....
      ich bin weiblich und
      ich finde meinen namen auch sehr schön

      und wir können gerne freunde werden, wohl nur freunde
      bis dann Blixen
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 14:14:25
      Beitrag Nr. 64 ()
      Hallo Arkun,
      hom.sex. Paare sind für mich nicht natürlich.
      Horch doch mal in dich hinein. Was für Gefühle kommen in dir hoch, wenn dir ein normales zärtlichem Paar entgegenkommt und sich küsst. Auf der anderen Seite ein hom.sex. Paar, bei aller Toleranz, warum hören wir nicht auf unsere natürlichen Gefühle, sind die denn alle abgestorben ?
      Meinst du nicht, das man als „Normaler“ bei jenen Damen und Herren auch wenn sie erfahrungsgemäß grossherzig tun, als Lachblatt und Spiesser gilt. Manche finden dieses Dasein auch noch schick und schmücken sich regelrecht, um als Andersdenkender den „Gewöhnlichen“ zu triumphieren.

      Mich interessiert eigentlich an dieser Diskussion nur das Wesentliche, nämlich den Status Ehe, zwecks Adoption. Kinder gehören in eine natürlich Umwelt und in geordnete Bahnen.
      Selbst wenn dieses „Pärchen“ es gut meint, Kinder spüren die Natürlichkeit und erleben das „Andersein“ als Makel.
      Selbst wenn es immer meist total spassig in den Medien hingestellt wird, da hört bei mir der Spass auf.

      Übrigens zu deinem Thema Prostituierte absichern, finde ich toll, sollte schon längst umgesetzt sein. Doch die haben leider keine so gutgeführte Lobby.

      Man ist so wie man ist, ich bin sehr konservativ aufgewachsen, bin keine Zeugin Jehovas, sondern eigentlich freireligiös (obwohl ich schon im Kindergartenalter gepredigt habe), meinem Mann zuliebe seit 14Jahren evangelisch. Wie sagt man so schön, früh gefreit, hat nie gereut.
      Ich fühle mich aber keiner Kirche zugehörig, sondern nur Gott verpflichtet. Das zu einem Ansatz die böse Kirche und die unwahre Bibel.
      Gott ist wahr und die Bibel ist wahr, doch zu viele machtgierige Leute haben sie für ihre Zwecke ausgeschlachtet, das ist auch wahr.
      So jetzt muss ich aber auch mal wieder was arbeiten
      Gruss
      Virgilja
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 16:41:41
      Beitrag Nr. 65 ()
      Dazu sag ich gar nichts mehr (war je eh nicht an mich gerichtet)...

      Doch, etwas muß ich loswerden, Virgilja: Ja horch mal in dich hinein,was wenn du plötzlich merkst, daß du dich zu Frauen hingezogen fühlst? Naja, du würdest dann beten gehen bis dein Gehirn wieder Blütenweiß gewaschen wäre, würdest dich dein Leben lang verstellen nur "um nicht anders zu sein"!

      "nicht normal"...wenn ich sowas höre...

      Traurig ist sowas... :(

      Aber nachdenken ist von der Kirche ja verboten...

      Dr. S.
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 17:39:11
      Beitrag Nr. 66 ()
      Hallo,
      da ich die Diskussion nun schon eine Weile verfolge, möchte ich mich auch kurz dazu äußern:
      Hätte erst einmal nicht gedacht, dass die Vorbehalte gegenüber gleichgechlechtlichen Partnern in der heutigen Zeit noch so groß ist, zumal ich annehme, dass der größte Anteil der Teilnehmer hier an Board der jüngeren Generation angehört.

      Zum zweiten, die gleiche Ungerechtigkeit betreffs Steuern, Erbe, Rente etc. betrifft auch nicht eheliche Hetero-Lebensgemeinschaften, allerdings ist für mich jede "Lebensgemeinschaft" gleichwertig anzusehen. Generell wäre hier die Politik gefordert.

      zum dritten: Ist es für ein Kind nicht wichtig einfach nur geliebt zu werden? Es gibt so viele "verkorkste" Ehen mit entsprechend vielen vernachlässigten und ungeliebten Kindern. Warum sollten 2 gleichgeschlechtliche Partner nicht mindestens die gleiche Liebe und Fürsorge für ein Kind aufbringen können?

      Das einzige Hinderniss ist in meinen Augen die Intoleranz der Umgebung. Es ist für ein Kind wahrscheinlich sehr schwer sich gegen entsprechende Anfeindungen in Schule, Verwandtschaft und der allgemeinen Öffentlichkeit zu wehren......schade drum. Ist Kinderheim etwa die bessere Alternative?

      uka
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 20:37:10
      Beitrag Nr. 67 ()
      Moin Moin,

      also ich freue mich dass viele in glücklichem Heim aufgewachsen sind, das war bei mir auch so. Eltern noch zusammen, zwei Söhne normal "verwachsen" - alles paletti. Aber ich kenne aus dem Bekanntenkreis/Verwandtenkreis meiner Eltern auch Beispiele, wo das halt nicht so war.

      Ich glaube es ist nicht so wichtig, welches Geschlecht deine Eltern haben. Wichtiger ist dass sie vernünftig und liebevoll miteinander umgehen, ob die nun schwul oder was weiß ich sind. Hetero heisst nicht gleich glücklich und häufig auch nicht, dass die Leute reif sind für Kinder und Familie, wollt ihr denen auch gleich die Kinder entziehen. So nach dem Motto ein Führerschein für Kinder und die schwul sind dürfen schon mal gar nicht.

      Und eines wollte ich noch zu bedenken geben: Die Mediziner sind sich ziemlich sicher dass Homosexualität angeboren ist, bzw. in den Genen liegt, da kann dann auch ein "Falsches ELternpaar" nichts falsch machen.

      GRuß
      Nando
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 21:07:15
      Beitrag Nr. 68 ()
      Hallo Virgilja,

      ich habe auch einen angeborenen oder vermutlich eher anerzogenen Ekel vor sexuellem Kontakt mit Männern.
      Aber es tut mir nicht weh wenn es bei anderen der Fall ist.
      Solange ich nicht angemacht werde, ich kann diese tuntige Art überhaupt nicht ab, ist es doch nicht mein Problem.
      Übrigens sind nicht alle Schwulen so tuntig wie gerne dargestellt.
      Die meisten verheimlichen es doch und könnten sich das gar nicht leisten.
      Warum sie es verheimlichen kann man in diesem Thread wunderbar nachlesen.

      Und ich habe keinerlei Nachteile wenn Menschen, die anders sind als ich, gleichberechtigt werden.

      Übrigens habe ich wirklich zu Zeiten der Konfirmation und drüberhinaus Bibelarbeit gemacht, nur bin ich davon und noch mehr von der Kirche abgerückt.
      Auf Bibelsprüche geb ich nicht viel, da niemand genau weiss welche Menschen aus welchen Motiven heraus diese geschrieben haben.
      Es gibt x Beispiele in der Geschichte und heute wo die Kirche völlig daneben lag und immer noch liegt.
      Und wenn jemand in dieser Diskussion auf Moral abzielt, so ist für mich jemand der Toleranz zu üben versucht zigmal moralisch besser als jemand der sagt ich verurteile jemand anders weil es in der Verfassung oder in der Bibel steht. Beide sind von Menschen gemacht und sollten zu ihrer Zeit angepasst oder anders ausgelegt werden.

      Virgilja, Du hast es doch selbst erlebt, wenn Du als Katholikin einen Evangelen geheiratet hast. Vermutlich wurdest Du aus Deiner Religionsgemeinschaft verstossen....wegen Intoleranz.
      Wenn Du jemanden kennst, der in einem katholischen Krankenhaus arbeitet und sich scheiden lässt...da siehst Du die Nächstenliebe und die Toleranz der Kirche....die leben im Mittelalter!
      Siehe in Stellenanzeigen von katholischen Einrichtungen...da darfst Du nicht mal als Putzfrau anderer Konfession sein.
      Ne, lass mich damit mal in Ruhe.
      Entweder leben die keine christlichkeit oder ich will kein Christ sein....

      viele Grüsse
      arkun

      ich freu mich dass die Stimmen nachdenklicher werden
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 21:48:38
      Beitrag Nr. 69 ()
      Warum zum Teufel sind Homosexuelle Krank???


      Bin ich evtl. im falschen Film???


      Iron


      Manche haben hier ne Toleranz die reicht wirklich nur von 12.00 Uhr bis Mittags
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 22:04:17
      Beitrag Nr. 70 ()
      Iron, schau Dir doch nur mal den Schwulen-Umzug in Köln am Christofer Street day an: wenn die nicht krank (psychisch) sind...

      Sag NEIN zu noch mehr Rechten für Schwule und Lesben. Boah ey, wie ich Lesben hasse. Und einen Schwulen würde ich in meiner Firma nie, nie nie niemals einstellen!!

      Man sollte diese kranken Leute mit Psychopharmakas behandeln. Dann werden sie ruhig gestellt und gefährden unsere Jugend nicht mehr. Viele von diesen Kranken haben ihre Triebe doch gar nicht unter Kontrolle und vergewaltigen unsere jungen Knaben.

      Wenn Homos heiraten düfen und sogar Kinder adoptieren, dann bin ich für einen Sturz der Regierung, ja dann würde ich sogar sofort einen CSU`ler, den Stoiber gar wählen!!

      Homos, igittigitt! Alles hat seine Grenzen - auch für die triebhaften Homos, baaaaaaaaah! Wir Indianer würden mit solchen weichen Irregeführten wissen, wie wir mit ihnen umgehen würden...
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 22:38:45
      Beitrag Nr. 71 ()
      Hey Häuptling,

      schreib dieses posting mal in deiner Firma, wetten DU darfst dann nie wieder einen einstellen!

      wenn Du wüsstest wieviele homosexuelle in DEINER Firma arbeiten *lol*

      uups sehe gerade bist seit dem 18.6. dabei und hast dich glaub ich woanders schon als Sofarianer dargestellt....wie ist denn deine Sofakarriere vorher abgelaufen? Nicht so toll oder?
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 00:43:02
      Beitrag Nr. 72 ()
      Hallo Häuptling,

      das gleiche wie du muß ich immer bei Schützenumzügen denken. So weit liegen die nicht auseinander ;-)).

      Nee mal im Ernst, Häuptling nicht provozieren, deiner Firma würden ein paar Schwule gut tun.

      Helfen Psychopharmaka auch bei intoleranz??

      Kennst du eigentlich eine lesbe oder einen schwulen??? Sieht mir nicht so aus.

      Anyway gute Nacht
      Nando
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 10:21:17
      Beitrag Nr. 73 ()
      Hugh Indianer,

      bevor Du Dich auf Boards eventuell mit Schwulen und Lesben abgeben mußt und eventuell noch Tips von ihnen bekommst,(oh Gott...ihgitt an der Kohle hängt ein Homo...stell Dir das mal vor..) würde ich es immer als Eingangsfrage jeden stellen!

      "Hey ich will Deine empfohlene Aktie kaufen...bist Du Schwul oder lesbisch weil dann laß ich es lieber"


      Denk einmal Du wägst dann ab ob oder ob nicht!

      Hm....Ich würde dann auch so einige Tips bzw. eine Zeitschriften von Börsengurus meiden. Vorsicht...einige von ihnen sind Schwul...!

      Aber dieses Rätsel darfst Du selbst lösen....haha!

      tschüßi
      silke

      PS: Häuptling melde Deinen Internetanschluß ab. Das ist zu anonym für Dich und Du könntest eventuell eine Sympatie zu einer Person hegen die Homosexuell ist und merkst es nicht einmal....denk an Dein Gewissen und befolge meinen Rat.... nenene.... Matscheibe sag ich nur!
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 11:22:19
      Beitrag Nr. 74 ()
      Hallo,

      ich habe nicht alle Antworten gelesen, deshalb entschuldigung, falls es schon jemand geschrieben hat.

      Für die, die gegen Homo-Ehe sind, weil sie keine Kinder kriegen können und dies angeblich Ziel einer Ehe ist:
      Dürfen dann Frauen über 45 auch nicht mehr heiraten ???

      Für die, die dafür sind:
      mich ärgert an der Geschichte nur, daß es offensichtlich nur um sexuelle Neigungen geht. Ich würde Ehen bzw. Partnerschaften in diesem Sinne anders definieren wollen. Warum sollen nicht 2 Frauen oder Männer füreinander sorgen sollen, Verantwortung übernehmen etc. ohne miteinander zu schlafen. z.B. Tante und Nichte, 2 Schwestern .

      Gruß (S)pecunia
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 11:41:10
      Beitrag Nr. 75 ()
      Häuptling was ist denn dann mit der Love-Parade in Berlin??? Sind die "normal"?? Wenn die normal sind weiß ich es auch nicht?? Da siehst doch alle 2 Meter nackte T.... von Leichtbekleideten Mädels, das ist doch auch nicht normal, jeder so wie er will sag ich mir immer, man braucht doch nicht mitlaufen;););););)


      Iron
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 11:42:57
      Beitrag Nr. 76 ()
      @specunia
      Jetzt wird es ja immer schöner: Ich heirate meinen Opa, damit ich für ihn sorgen kann/muss - Blödsinn!

      Das Familienmitglieder sich nur noch im beschräntem Maße um einander kümmern, liegt doch nicht daran, dass sie nicht die von Dir gewünschte Partnerschaft eingehen können.

      Im übrigen möchte ICH nicht gefragt werden, wenn ich sage, ich bin verheiratet, ob ich dies mit einem Mann oder einer Frau bin. Das soll sich ohne weiteres aus meinem eigenen Geschlecht ergeben.

      Eine gleichgeschlechtliche Partnerschaft muss anders geregelt werden. Wenn sich zwei - wie auch immer ausgerichtete - Partner schon jetzt vernünftig kümmern, können sie Ihre Partnerschaft schon sehr schön regeln. Zumindest juritisch. Wer nicht weiß, was er regeln will, wird auch nicht durch eine Ehe geretttet.
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 11:54:30
      Beitrag Nr. 77 ()
      selten auf so viel bornierte dummheit getroffen wie bei aprilia.
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 13:28:16
      Beitrag Nr. 78 ()
      @01y01

      das Wort heiraten im heutigen Sinne ist da sicher nicht passend.
      Ich meine, warum sollte ich nicht die steuerlichen Vorteile (Stkl. 3 statt 1) erhalten, wenn ich für Deinen Opa sorge und er damit das Altersheim nicht von der Sozialhilfe bezahlt kriegen muß.

      Mich ärgert nur, daß wenn schon die Ehe/Partnerschaft nicht mehr Mann und Frau sein soll, dann sollte nicht der Sex im Vordergrund stehen (was ja durch die Aussagen Homosexuellen-Ehe gemacht wird) sondern der wirtschaftliche/steuerrechtliche Aspekt.
      ich habe ja auch primär aus diesen Gründen geheiratet.

      Gruß (s)pecunia
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 13:40:31
      Beitrag Nr. 79 ()
      @01Y01

      muß natürlich heißen: ich meinen Opa oder Du Deinen Opa

      Gruß (s)pecunia
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 14:40:59
      Beitrag Nr. 80 ()
      Die CDU überlegt eine Unteschriftenaktion gegen das Gesetz zu initiieren.

      Das finde ich mehr als betrüblich.

      Demnächst heisst es dann an CDU Wahlständen nicht mehr "Wo kann ich gegen Ausländer unterschreiben" sondern "Wo kann ich gegen Schwule unterschreiben"

      Ich hätte der Partei mehr Weitblick gewünscht.
      Kapieren die denn nicht, dass damit Menschen diskriminiert werden?
      Verstehen die nicht was sie ihren Mitmenschen antun?
      Pitbulls werden heute mit Steinen beschmissen, sind es morgen alle Schwulen?
      Wenn das gelebte Christlichkeit ist will ich kein Christ mehr sein :(
      Rüttgers und Konsorten werden es natürlich wieder schönreden.
      Wir leben doch nicht mehr im dritten Reich, weiss die CDU das noch nicht?

      :(arkun
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 14:58:26
      Beitrag Nr. 81 ()
      Och.


      Immer wieder die Vergleiche mit dem 3.Reich. Ist ja nervig, ständig die "Hitler-Keule" auszupacken.
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 15:11:12
      Beitrag Nr. 82 ()
      lieber/r specunia
      jetzt wird´s toll:
      ich weiss zwar nicht aus welchen gründen andere menschen heiraten aber ich dachte immer aus liebe :rolleyes:, jeder kann sich doch heute selbst versorgen. wie heisst so schön in dem lied: ich brauche kein pfennig zum glück, ich brauch... scheint wohl überholt zu sein...
      aber kommt mir jetzt bitte nicht mit homos lieben sich auch. :confused: ich denke das ist nur eine reaktion der übersättigten lebensform. einfach nur was neues auszuprobieren und dann in der tretmühle hängen zubleiben, weil man gottlos lebt
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 15:39:19
      Beitrag Nr. 83 ()
      Hallo virgilja,

      deine Postings werden ja immer abenteuerlicher. Meinst du das im Ernst was du da schreibst, dass Schwule sich nicht lieben können? Selten so einen Quatsch gehört.
      Vielleicht bist du aber auch dermaßen weltfremd, dass du das wirklich glaubst.

      Ts, Ts,
      golux

      PS: Ich bin nicht schwul
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 15:51:52
      Beitrag Nr. 84 ()
      @arkun

      Wie schon MGS Trader schreibt, bitte steck´ Deine "Faschismus-Keule" wieder ein. Leider wird sie in fast allen Threads ausgepackt, wenn man mit Argumenten nicht mehr weiter weiss. Es ist so schön einfach, seinen Gegner in die rechte Ecke zu stellen, denn das kommt immer gut an. Natürlich leben wir nicht mehr im 3. Reich und auch nicht mehr im sozialistischen Paradies. Daher kann jeder Unterschriften für oder gegen etwas sammeln. Jeden Samstag in der Fußgängerzone sieht man doch eine ganze Heerschar davon. Bei einigen Gruppen - SED/PDS, DVU, Tierbefreier - kann man sich nur an den Kopf fassen - aber das ist Demokratie. Jeder - Du, die CDU und ich - haben das Recht auf eigene Meinung, aber niemand hat das Recht darauf, das andere diese Meinung unterstützen. Warum jetzt das Gejammer gegen solche Unterschriften? Vieleicht fürchten die Linken, daß sich eine deutliche Mehrheit der Bevölkerung gegen ein solches Gesetz aussprechen würde.

      Sektion 31
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 16:04:07
      Beitrag Nr. 85 ()
      Hi liebe Sofarianer,

      versucht doch mal, die offensichtlichen Reizaspekte, die dieses Thema in sich birgt, näher zu beleuchten. Ich meine damit, daß jeder mal für sich überlegt, warum er/sie ein extremes Pro oder Contra einnimmt und deshalb die Argumente der jeweiligen Gegenseite bewußt oder unbewußt nicht akzeptieren will !
      Also einige Fakten zusammenfassend, sollten dabei die Basis bilden.
      - Ca. x% (sagen wir 4 - 10 %) einer Population von Säugetieren sind genetisch bedingt homosexuell
      -> Dann schließt das die freie Willensbildung der Betroffenen weitgehend aus
      -> Es handelt sich um eine Minderheit in der Population
      -> Es handelt sich nicht um eine Krankheit, sondern um eine
      Ausprägung der genetischen Schwankungsbreite hinsichtlich des Sexualverhaltens

      - Homosexuelle sind keine besseren oder schlechteren Menschen als Heterosexuelle
      -> Sie sind also ebenso mit Stärken und Schwächen behaftet

      - Im Gegensatz zu anderen Minderheiten und auch Mehrheiten wird Homosexuellen in den Medien relativ viel Aufmerksamkeit geschenkt
      -> Ursprünglich als Aufklärung initiert, heute schon fast als trendy dargestellt

      Warum also die ganze Aufregung ? Meine Vermutungen:

      - Die Befürworter pochen mit Vehemenz auf die freie persönliche Entfaltung und möchten diese nicht bedroht sehen.
      - Die Boardteilnehmer mit ablehnender Haltung argumentieren, daß diese Andersartigkeit krankhaft ist und nicht den religiösen und gesellschaftlichen Wertvorstellungen entspricht.

      Es wäre schön, wenn wir uns zunächst mal darauf einigen können, daß Homosexualität eben nicht krankhaft oder unnatürlich ist.
      Ohne diese gemeinsame Basis funktioniert es nicht.

      Kleiner Einwand am Rande (meine Meinung):
      Die Natur ist nicht perfekt. Gegenprobe:
      Wenn sie es wäre, hätte sie dem Menschen keine Chance gegeben !

      (Aber da ist das letzte Kapitel ja noch nicht gesprochen ! :) )

      Was bleibt noch:
      Meines Erachtens liegt ein Problem darin, daß einer Minderheit sehr viel Aufmerksamkeit seitens der Medien entgegengebracht wird und der Mehrheit der Heterosexuellen demgegenüber weniger Beachtung geschenkt wird.
      Hinzu kommt, daß daß plakative zur Schau stellen nach dem Motto:
      Hurra wir sind anders ! dem Thema sachlich nicht näher kommt und die Fronten eher verhärtet.
      Teilweise drängte sich mir auch in einigen Fernsehsendungen (Reportagen) der Eindruck auf, daß einige Homosexuelle ihre Neigung in den Status einer Weltanschauung erheben.
      Mich hat das jedenfalls total genervt. Andererseits denke ich, daß diese Ansicht aber auch unter Homosexuellen wiederum nur von einer Minderheit vertreten wird. Idioten gibt es nun wirklich in allen Gruppierungen.
      Mein Vater schon schätzte den Idiotenanteil weltweit auf ca. 80%.
      Vermutlich hat er übertrieben aber mehr als 50% könnten`s schon sein !?! :laugh:

      Mit freundlichen Grüßen, R&B
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 16:16:14
      Beitrag Nr. 86 ()
      hallo golux,
      da hast du mich wohl falsch verstanden. aber da das hier nicht unbedingt mein lieblingsthema ist, höre ich jetzt besser auf.
      so long
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 18:20:21
      Beitrag Nr. 87 ()
      Meine Faschismuskeule hab ich mir schon überlegt.
      Wenn mit so einer Aktion Stimmung gegen eine Minderheit gemacht wird erinnert mich das nun mal daran. Ausserdem wäre die Formulierung einer solchen Aktion genau zu überprüfen ob es sich dabei noch auf das Recht um freie Meinungsäusserung handelt.
      UIch bin völlig entsetzt mit welchen billigen Mitteln die CDU versucht Poliztik zu betreiben.
      Ist Euch bekannt, dass aufgrund der Medienhysterie normale Hundebuseitzer auf der Strasse beschimpft werden und mit Steinen beschmissen werden?
      Und jetzt fängt eine angebliche Volkspartei mit einer Stimmungsmache gegen eine Randgruppe an.
      Sorry, aber die Zeiten des rosa Sterns sind vorbei!
      Und wenn eine CDU das nicht kapiert, hole ich eben meine "Nazikeule" raus.
      Wer meine postings gelesen hat, kann wohl kaum behaupten, dass mir die Argumente ausgegangen wären.
      Von der anderen Seite höre ich immer nur, das ist gegen die Verfassung und gegen die Bibel und die Familien müssen geschützt werden. Oder solch ein Schwachsinn wie Schwule sind krank oder Triebtäter. Autsch!

      arkun
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 18:32:08
      Beitrag Nr. 88 ()
      Übrigens war die CDU immer gegen plebiszitäre Elemente in der Politik, das hat sich vor 2 Jahren plötzlich geändert.
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 18:47:33
      Beitrag Nr. 89 ()
      Liebes Sofavolk,

      was ist eigentlich so schlim daran dass Schwule nun heiraten können?

      Ich werd´s Euch sagen. NIX! .... kann immer alles nur besser werden.

      Endlich wird RTL´s Traumhochzeit auch mal eine lustige Sendung und Darmstadt zum belibtesten Reiseziel für die Flitterwochen.

      mit lauwarmen Grüßen,

      Oma Troll
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 19:48:25
      Beitrag Nr. 90 ()
      @zimtochse: konnte gar nicht weiterlesen nach deinem Posting. Es gibt auch schwule Tiere???

      Man lernt doch immer wieder dazu, geil. Eine Ex-Mitbewohnerin von mir erzählte immer, der Hund in ihrer Familie sei neurotisch gewesen. Ein Weibchen, daß sich immer auf andere Weibchen stürzte...

      Also kann das bitte jemand bestätigen, oder zimtochse sagen, wo er das her hat (schäme mich ja schon über die Bildungslücke, aber finde das so geil, sie zu schließen).

      Grüße
      Tscheche
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 20:03:59
      Beitrag Nr. 91 ()
      Wie, die CDU macht eine Unterschriftenaktion gegen die Forderungen der Schwulen und Lesben??? Wo kann ich unterschreiben?!!! Schließlich will ich ja den irregeführten Homos helfen, daß sie sich therapieren lassen, natürlich gegen ihren Willen, denn da sie ja kranke Leute sind, wissen sie nicht, daß es unbedingt notwendig ist, sich therapieren zu lassen.

      P.S.: Zum ersten Mal mag ich die CDE jetzt :), dank dieser Unterschriftenaktion.
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 20:26:36
      Beitrag Nr. 92 ()
      @Der Tscheche

      Habe ich mal irgendwo gelesen (Spiegel?), vielleicht weis ja R&B noch was genaueres.

      Ergebnisse meiner Internetsuche:

      schwule viecher: http://www.archiv.zeit.de/daten/pages/199933.schwule_viecher…
      aus purer Lust: http://www.szenelokal.de/magazin/newsokt/81.htm

      Queer creatures: http://www.newscientist.com/ns/19990807/queercreat.html
      A huge study of homosexuality in animals challenges our notion of gayness: http://www.gaywow.com/gayanimals.htm

      ciao ZO
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 20:34:17
      Beitrag Nr. 93 ()
      Oma Troll, der mit Darmstadt war gut :D

      Was mich so aufregt, ist dass niemand einen Nachteil dadurch hat und trotzdem versucht wird Stimmung gegen eine Minderheit zu machen - Pfui

      Häuptling, vielleicht kannste auch mal irgendwo gegen Dich selbst unterschreiben
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 20:56:00
      Beitrag Nr. 94 ()
      @Oma Troll,
      Darmstadt ist zwar häßlich, aber ich war schon so oft dienstlich dort - irgendwie ist mir diese Stadt mittlerweile ein wenig an´s Herz gewachsen.
      Leider habe ich aber noch nirgendwo so unfreundliches Personal (Karstadt, verschiedene Restaurants)erlebt. Dabei ist Berlin mit Sicherheit auch eine Servicewüste....aber Darmstadt toppt alles was ich bisher erlebt habe!!!

      Passt zwar nicht unbedingt zu diesem Thema, fiel mir nur gerade so ein..
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 21:00:11
      Beitrag Nr. 95 ()
      Also Leute ihr solltet mal etwas frische Luft schnappen, vor allem diejenigen die scheinbar nichts besseres mit ihrem Leben anzufangen wissen als 24h-Schlaf in einem Aktienhboard rumzugammeln. (traurig genug, oder?)

      Ich habe nichts gegen Schwule, habe einige gute Bekannte die schwul sind. Ich sage immer solange sie mich in Ruhe lassen (sexuell) ist`s mir echt egal.

      Zu einer schwulen Ehe sage ich aber EINDEUTIG nein. Was soll das ? Wofuer? Es ist DEFINTIIV nicht natuerlich, das sollte doch wohl jedem klar sein. Jedes Lebewesen, egal ob Mensch oder Tier hat in erster Linie eine Aufgabe, naemlich die Erhaltung der eigenen Art. Die Vergleiche mit pseudoschwulen Tieren sind ja wohl auch laecherlich, denn wenn sich dieses durchsetzen wuerde waeren diese wohl schon laengst ausgestorben.

      Weiterhin ist es doch wohl eindeutig erwiesen dass es fuer ein Kind das optimale ist in einer intakten Vater/Mutter Familie aufzuwachsen.
      Ich bin auf jeden Fall froh dieses genossen zu haben.
      Alle Argumente von Missehen gelten genauso fuer gleichgeschlechtliche Ehen.
      Bei so ziemlich allen schwulen Paaren die ich kenne geht es wirklich nur um Sex. Sobald die "ausser Haus" sind wird rumgevoegelt (egal wen) bis zum geht nicht mehr. Ich glaube gerade diejenigen die hier die grosse Toleranzschiene raushaengen lassen haben wohl in Wirklichkeit noch keine Homos kennengelernt, oder sind selber schwul.

      Die steuerlichen Nachteile etc. koennen nun wahrhaftig auch anders geregelt werden.

      Gruss rocco (hetero;)
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 21:15:27
      Beitrag Nr. 96 ()
      @rocco2

      Jau, Erhaltung der Art. Kämpft ihr Deutschen!
      - Laßt uns das Mutterkreuz wieder einführen.
      - Single mit 25? => 10 Jahr Knast.
      - was 5 Jahre Ehe und nur 2 Kinder? => 3 Jahre Steinbruch.

      bye
      SuperHirni

      PS: will nicht sagen, dass Du Nazi bist oder auch nur etwas in die Richtung aussagen wolltest. War nur ein spontaner Einfall.
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 21:24:32
      Beitrag Nr. 97 ()
      Hi,
      warum wird hier eigentlich immer nur über Ehe gesprochen, ich denke es geht um Lebensgemeinschaften. Die Ungerechtigkeit besteht nicht in einer nicht anerkannten Ehe zwischen gleichgeschlechtlichen Partnern, sondern, ob hetero oder schwul/lesbisch - ich fände es gerecht, wenn ich mir aussuchen könnte welcher Partner von meiner, nennen wir es einmal "Lebensleistung", profitieren dürfte. Damit meine ich die staatlichen Leistungen wie Rentenansprüche oder die Vererbung von Eigentum zu gleichen Bedingungen wie bei Familienangehörigen. Ebenso ist es ungerecht, dass diese Gleichstellung zwar nicht gegeben ist, aber bei Anspruch von Sozialhilfe oder Arbeitslosenhilfe sehr wohl eine Lebengemeinschaft vom Staat anerkannt wird.

      Im Gegensatz zu Dir, rocco2, kenne ich sehr wohl homosexuelle Paare, die nicht nur auf der sexuellen Schiene fahren, sondern tatsächlich Lebensgemeinschaften im üblichen Sinne darstellen, in guten wie in schlechten Zeiten. Außerdem ist das auch vollkommen irrelevant, wer eine Ehe (Lebensgemeinschaft) schließt, muss wissen was er tut - das ist bei Heteros nicht anders. Jeder hat das Recht sich anzuschei...!!!

      uka
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 21:25:59
      Beitrag Nr. 98 ()
      rocco, dann sind Deine Bekannten aber auch nicht die Leute, die Interesse an einer festen Lebensgemeinschaft hätten.
      Die betrifft es also gar nicht.
      Meine bewussten Erfahrungen beschränken sich eigentlich auf einen Arbeitskollegen der schon seit vielen Jahren monogam mit seinem Freund zusammen lebte. Der war übrigens ansonsten ziemlich spiessig und erzkonservativ, ich glaube sogar CDU Wähler *lol*.

      arkun
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 21:54:54
      Beitrag Nr. 99 ()
      Moin,

      CDU/CSU sammelt Unterschriften, die sind sich auch für nichts zu schade, erst diese traurige Sache mit dem senilen Hr. Doktor und jetzt......

      Na ja, Haider läßt grüßen, so lassen sich Wähler fangen. Populismus pur, von der Politik haben die sich schon lange verabschiedet.

      Gruß
      Nando
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 22:06:16
      Beitrag Nr. 100 ()
      @Rocco2 hat vollkommen recht.

      Persönlich habe ich es auf der Arbeit mit sehr vielen Schwulen zu tun (!!!!!!), und habe auch privat gute Verhältnisse. Schwule sind privat sehr hilfsbereit.
      Allerdings sind die meisten von denen sehr ehrgeizig und gehen auf der Arbeit teilweise über Leichen, weil Sie keine Verantwortung für Mitmenschen haben. Wie sollen sie denn Verantwortung für andere haben, wenn sie nicht einmal für sich selber Verantwortung haben müssen. Die Verantwortung eine Familie zu haben und zu ernähren kann Ihnen dieses Gesetz auch nicht geben.
      Wer wirklich mit Schwulen zu tun hat weiß, daß Schwule im Gegensatz zu Heteros ganz andere Lebensansichten haben, und sie würden eh nicht nach Hetero-Gesetzen leben.
      Ich glaube den Schwulen geht es nur um und ausschließlich um das Geld. Persönlich bin ich der Ansicht, daß Schwule das machen sollen was sie wollen; sich persönlich entfalten.
      Ein Gesetz zu fordern, nur um an das Geld der anderen zu kommen , find ich echt herb.
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 22:29:04
      Beitrag Nr. 101 ()
      Also Super Hirni,

      erstmal heist das Mütterverdienstkreuz, soweit mich mein Alzheimer nicht täuscht. Das könnte man übrigens als kleinen Anreiz wieder einführen. Aber was sag ich da schon wieder! "einführen" !!

      Liberal wie wir nun mal sind, kann es dann auch an Homopaare mit mindestens 4 Adoptivkindern verliehen werden.

      Und damit die Grünen auch wieder etwas mehr Profil gewinnen, sollten sie nun für die weitere Gleichstellung der Homos kämpfen und ihnen den Zugang zum Müttergenesungswerk verschaffen. Passt auch ganz gut.
      Minderheiten helfen Minderheiten.

      Als hierfür geeigneten Standorte einiger Feriendomiziele könnte ich mir Hodenhagen, vielleicht auch Möser, Sahms und Stangengrün vorstellen.

      mit schwühlen Sommergrüßen,

      Ilse Troll
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 23:17:23
      Beitrag Nr. 102 ()
      igitt-ääärrrrrrr-pfui teufel-eckelhaft allein der Gedanke schon-könnte kotzen-das erste Mal das ich mich mit der CDU verbünde-äääärrr
      virusschleudern-pfui teufel
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 23:33:53
      Beitrag Nr. 103 ()
      Nur en WITZ
      GEHEN 2 Schwule durch München,einer ist Schwanger. Wo gehen die hin ???













































      Zum Patentamt.
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 23:55:09
      Beitrag Nr. 104 ()
      Obwohl es an sich schon eine Perversion darstellt, eine Thread über das Intimleben anderer Leute zu
      eröffnen, muß man es sich denn als Lieschen Müller / Otto Normalverbraucher auch noch bieten lassen,
      geistige Perversionen übelster Art (a la Aprilia, Mimose, Virgilja, Häuptling_Winnetou etc.) darin serviert
      zu bekommen ?
      Dabei dachte ich immer, Volksverhetzung sei in Deutschland strafbar ?!

      Keine Toleranz gegenüber den Intoleranten !


      Anni
      Avatar
      schrieb am 08.07.00 00:49:42
      Beitrag Nr. 105 ()
      frage mich gerade, auf welchen umwegen virgilja bei wallstreetonline im schwulenthread landete....
      darf man seit neuestem zwischen den exerzitien ins internet?
      und dann gleich hier hinein ins sündenbabel der zocker und mammonfröner?

      obacht virgilja - der teufel steckt in jedem thread und kommt gar heimtückisch in tiefster frömmigkeit gekleidet.:)

      wegen den warmen tierchen:
      stimmt auf jeden fall, ist hinlänglich untersucht und bewiesen.

      share
      Avatar
      schrieb am 08.07.00 01:01:11
      Beitrag Nr. 106 ()
      Kann mich Milchmaedchen nur anschließen. Was da teilweise an Vorurteilen verbreitet wird: der Hammer. Ich kenne auch ein paar Schwule, aber wie hier einige von den paar Schwulen, die sie kennen, auf alle hochschließen - der Wahnsinn. Bei einem gehen alle vor beruflichem Ehrgeiz über Leichen, beim anderen vögeln alle nur rum...
      Unglaublich.

      Kann es mir übrigens nicht ersparen, den extremen Schwulenhassern, also einigen hier (hätte ich nicht gedacht), entgegenzuhalten, daß jeder, der vor Schwulen Abscheu erfindet, selbst ein Stück weit homosexuell veranlagt ist. Das sagen zumindest viele Psychologen (Projektion). Aber ihr werdet sicher gleich sagen: die sind doch alle schwul.

      @ZimtOchse: vielen herzlichen Dank für die Links. Komme jetzt nicht gleich dazu, freu mich aber schon drauf.

      Grüße an alle
      (selbst an die Intoleranten, denn die haben`s am nötigsten)

      Tscheche

      (ach waren die Tschechen nicht die, wo die Frauen alle Huren sind und die Männer was weiß ich?)
      Avatar
      schrieb am 08.07.00 04:47:04
      Beitrag Nr. 107 ()
      Sorry, muß heißen: "Abscheu EMPFINDET". Netter Verschreiber irgendwie.
      Avatar
      schrieb am 08.07.00 11:29:34
      Beitrag Nr. 108 ()
      Eine übersättigte Gesellschaft erklärt ihre eigene Toleranzgrenze, möglichst weitgeöffnet, um eigene Moralvorstellungen zu legalisieren.
      Andersartiges wird toleriert, damit eigenen Wertvorstellungen nicht ins wanken geraten.
      Damit lebt´s sich angenehmer und leichter.
      Bei dieser Toleranzvorgabe werden die eigenen Schuldgefühle kompensiert.
      Widernatürlich bleibt es trotzdem, es ist aber toleriert.
      Nach dem Motto:
      Die anderen treiben es ja noch toller (das wurde ja abgesegnet, durch unsere tolle Toleranz) also ist das was ich fabriziere halb so schlimm.
      Ein Reigen der Toleranzgrenzenüberschreitung ist in Gang gesetzt.
      Was kommt als nächstes ? vielleicht bald Kinder mit 12Jahren volljährig ?, wäre für manche ja recht praktisch.

      Was schreibt ProFamilia:
      Während der Partner im Internet nach der Traumfrau fahndet, kennt seine wirkliche Lebensgefährtin oft noch nicht mal den Zugang zum Internet, Lustlosigkeit ist angesagt.
      Wenn man sich seine natürliche Phantasie „versaut“ ergibt das eine gähnende Inhaltslosigkeit die mit immer neuem Futter genährt werden muss und somit weiter abstumpft und alles kaputt macht.

      Toleranz, Grenzabweichung einer Norm
      Wer erklärt eine Norm zur Norm?
      Meine Norm ist die Bibel, wenn gleich ich sie nicht annähernd erfüllen kann. Doch ich setze auf Gott und seine Vergebung. Jedoch nicht auf die Kirche, Gott ist nicht die Kirche und die Kirche kann nicht Gott sein.
      Wo nehmt ihre eure Norm her ? aus euch selbst ? ist eure Norm die Menschlichkeit ? warum lasst ihr dann in euer Umgebung soviel Unmenschlichkeit zu ?
      Ist es nicht so, das Toleranzen nur da angebracht werden, wo es uns nützt ?
      Für was auch immer.
      Eure Definition von Toleranz, soll uns aus unseren eigenen natürlichen Grenzen befreien, die jeder noch so hochzivilisierter Mensch in sich spürt, auch wenn er sie weitgehend verdrängt hat.
      Selbstdefinierte Grenzüberschreitung unseres natürlichen Seins für unseren hemmungslosen Egoismus. Wie lange wird dies noch gut gehen ?
      Unsere „Selbstverwirklichung“ zerstört
      Unsere natürliche Liebe – Selbstvertrauen – Partnerschaften – Umwelt- Miteinander - in der Norm die uns Gott gesetzt hat und wir alle sind schuldig.
      Avatar
      schrieb am 08.07.00 11:49:30
      Beitrag Nr. 109 ()
      122 SAT.1 TEXT

      55% sind für die "Homo-Ehe"

      Die Bundesregierung hat bei ihrem Plan, homosexuelle Lebensgemeinschaften rechtlich mit der Ehe gleichzustellen, die Mehrheit der Bundesbürger hinter sich. 55% befürworten in einer "Bild"-Umfrage die "Homo-Ehe", 40% lehnen sie ab. Vor allem die Jüngeren sind dafür: 82% der 18- bis 29-Jährigen finden eine solche Regelung gut. Erwartungsgemäß ist die Zustimmung unter den Grünen-Wählern am größten: 88%. Die Mehrheit der Unions-Wähler (55%) ist dagegen. Auch 38% der SPD-Wähler wollen die "Homo-Ehe" nicht.
      Avatar
      schrieb am 08.07.00 11:55:49
      Beitrag Nr. 110 ()
      Hallo Virgilja,

      kann Toleranz denn zu weit gehen?
      War Jesus nicht auch tolerant?

      Ist die Kirche jemals erfolgreich gewesen mit einem Missionierungsgedanken?

      Du wirst keinen einizigen Schwulen bekehren können, wäres dann nicht schlauer sie anzuerkennen.
      Sie sind nun mal da, ob es Dir gefällt oder nicht.

      Ist ein Patrick Lindner, der ein krankes Kind aus Russland adoptiert hat ein schlechter Mensch? (Die Adoption ist ja nicht mal vorgesehen im Entwurf)

      Ist eine Hella von Sinnen, die seit Jahren eine feste Partnerin hat und für Gleichberechtigung kämpft, nur auf wilde Sexorgien aus?

      Grüsse
      arkun
      Avatar
      schrieb am 08.07.00 12:02:45
      Beitrag Nr. 111 ()
      Jedem Tierchen sein Plesierchen. Egal ob Homo oder Hetero- jeder hat die gleichen Rechte. Deshalb ist Anerkennung gleichgeschlechtlicher Lebensgemeinschaften längst überfällig. Man denke nur daran, dass es gar nicht solange her ist, dass Homosexualität strafbar war. Diese Menschen tuen mit ihren Neigungen anderen doch nicht weh.
      Avatar
      schrieb am 08.07.00 12:07:24
      Beitrag Nr. 112 ()
      @virgilja

      Zwar habe ich nicht alles in Deinem posting verstanden, aber etwas interessantes ist mir allerdings aufgefallen:

      Du sagst: "Meine Norm ist die Bibel, wenn gleich ich sie nicht annähernd erfüllen kann"
      Was ist, wenn eine Homo-Pärchen die Bibel-Normen bis auf ihre Homosexualität perfekt erfüllen würde? Erfüllen sie dann die Norm besser oder schlechter als Du? Wer außer Gott hat das Recht dies zu entscheiden?

      Bevor Du Dich nicht akzeptieren kannst, weil Du genau so wenig die Norm erfüllst wie sie, wäre es nicht besser ganz auf die Bibel-Norm zu verzichten? Gott gab es übrigens lange vor der Bibel, vielleicht solltest Du Dich auf die 10 Gebote beschränken.

      ciao ZO
      Avatar
      schrieb am 08.07.00 17:40:10
      Beitrag Nr. 113 ()
      @ virgilia

      liebe deinen nächsten wie dich selbst (und so wie er), ist das nicht eines der wichtigsten gebote.
      Aber nein - das ist scheißliberal würdest du vielleicht sagen, dann solltest du dieses Gebot für dich selbst erweitern, solange er nicht schwul ist und auch sonst der -norm- entspricht??????

      diese normen ändern sich übrigens schnell, frag mal deine (groß)eltern was bei denen noch der norm entsprach. Und auch von der kirche propagiert wurde. Anti Baby Pille, wilde Ehen u.v.a. würde es dann mit Sicherheit nicht geben, aber sowas kommt für dich dann ja auch nicht in frage nehme ich an.

      Toleranz heisst doch nicht, dass man die Verantwortung für den Mitmenschen aufgibt. Aber schwulsein ist doch kein falscher Weg!! Wem schaden die Homos denn??? Mir nicht, Dir etwa! Toleranz sollte für mich da aufhören, wo anderen Menschen geschadet wird, das kann ich bei Homos beim besten Willen nicht erkennen.

      Wo defininert die Bibel eine Norm, schwulsein ist schlecht ??? So dass sie allgemeinegültig ist und heute so verstanden wird wie in hundert Jahren. ich glaube, damit hätten selbst theologen ihre probleme.

      Schönes Wochenende noch.

      Gruß
      Nando
      Avatar
      schrieb am 08.07.00 17:55:34
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 08.07.00 18:03:37
      Beitrag Nr. 115 ()
      Ich dachte eigentlich, daß ich mich aus diesem Thread heraushalten sollte, aber ich schreib doch noch einmal.

      Zuerst mal zu Milchmaedchen_Anni:

      Hier haben ein paar Leute ihre Meinung in den Thread gestellt, genau wie du, auch wenn diese Meinung "Intolerant" sein soll. Sei du doch nicht intolerant gegenüber Leuten, die andere Meinungen haben als du, und wenn dir das nicht passt, dann bleib zu Hause mach Türen und Fenster zu, laß die Finger vom Internet und auch am besten vom Fernseher.

      Ihr hättet euch heute mal die Rede von Edmund Stoiber anhören sollen. Ich weiß, einige sagen ihm nach, daß er ein Populist sein soll, aber man sollte sich einfach mal seine Rede anhören und nicht immer nur die Reden, die man sowieso hören will. Da ging es auch um Ehe und Familie und um den Gesetztesentwurf der Grünen. Edmund hat auch einiges an Zahlen und Fakten dazu genannt.
      Wer die Rede verpasst hat und sie sich mal anschauen will kann unter:

      http://www.csu.de/veranstaltungen/Parteiausschuss/linkpage94…

      fündig werden.

      Übrigens, ich bin kein Mitglied dieser Partei.


      Mimose
      Avatar
      schrieb am 08.07.00 18:35:08
      Beitrag Nr. 116 ()
      Sehr gut Mimose, sehr sehr gut geschrieben!! Danke!
      Avatar
      schrieb am 08.07.00 18:49:47
      Beitrag Nr. 117 ()
      @Mimose
      Das würde Dir so passen, daß eine vermeintliche Mehrheit eine Minderheit in die Ecke der Minderwertigkeit und Abartigkeit stellt und dann auch noch erwartet, daß jeder faschistoide Meinungsäußerung mit der gebotenen Toleranz begegnet wird.
      Nach Deiner Logik hätten ja die Juden auch tolerant gegenüber den "Meinungsäußerungen" der Nazis sein müssen, die ihnen keinen Platz in der Gesellschaft, sondern in der Gaskammer zuwiesen.
      Nein, solchen Typen wie Dir sollte man nicht nur Argumente um die Ohren hauen, sondern notfalls auch Milchkannen, bevor es zu spät ist !

      Auf der Alm, do gibt`s koa Sünd`!
      Anni
      Avatar
      schrieb am 08.07.00 19:02:48
      Beitrag Nr. 118 ()
      Das ist ja typisch, Milchmädchen, sofort wieder die Juden-Keule aus der Nazi-Herrschaft rausholen. Was für ein billiger, welch armseliger Versuch, Dich gegen Mimoses geistreiche Argumentation zu kontern. Du bist ausgespielt, Milchmädchen, gib auf, hehehe...
      Avatar
      schrieb am 08.07.00 19:29:49
      Beitrag Nr. 119 ()
      @Häuptling_Winnetou

      Durch den Vergleich wird eines klar: Wes` Geistes Kind Ihr zusammen seid !
      Ist doch irgendwie peinlich, in die richtige Ecke gestellt zu werden, gell ?

      Wehret den Anfängen !

      Anni
      Avatar
      schrieb am 08.07.00 20:16:01
      Beitrag Nr. 120 ()
      Hallo,

      hab mir Stoibers Rede mal angeschaut, er bringt eigentlich nur ein einziges Argument und erzählt dann was alles für die Famlien getan werden muss.

      ***********
      "...
      Natürlich muss jede Diskriminierung aufgrund der sexuellen Orientierung endgültig der Vergangenheit angehören. Aber die gleichgeschlechtliche Lebensgemeinschaft nicht zu privilegieren, weil sie nicht auf Kinder angelegt sein kann, das ist keine Diskriminierung. Die Liebe zwischen diesen Menschen verdient unseren Respekt, nicht weniger, aber eben auch nicht mehr.

      Uns geht der Gesetzentwurf der Bundesregierung deshalb entschieden zu weit:


      Gleichstellung mit Ehegatten in der Kranken-, Renten- und Pflegeversicherung,

      Gleichstellung im Erbrecht,

      Gleichstellung bei Erbschaft-, Schenkungs- und Grunderwerbsteuer,

      Realsplitting bei der Einkommensteuer,

      Gegenseitige Unterhaltspflicht -
      das ist weit mehr als der notwendige Schutz vor Diskriminierung. Das ist falschverstandene Liberalität. Das ist eine sachlich völlig unnötige und gesellschaftspolitisch grundfalsche Relativierung von Ehe und Familie!
      ..."

      ************

      "gleichgeschlechtliche Lebensgemeinschaft nicht zu privilegieren, weil sie nicht auf Kinder angelegt sein kann,"

      Das ist der Kernsatz, und der stimmt so nicht, weil es doch um keine Previlegien sondern um eine rechtliche Gleichstellung in einigen Bereichen geht.

      Für Verbesserung in der Familienpolitik sind doch alle, da fehlts höchstens am Geld

      Stoiber hat sich für seine Verhältniss ganz schön zurückgehalten, halte ich für clever, und das ist er auch unbestritten.
      Hätte er mehr Dampf gemacht hätten die anderen Parteien ihn wieder in die braune Ecke gestellt.
      Gut für das Gesetz, dass im Moment kein Wahlkampf ist.

      Grüsse
      arkun
      Avatar
      schrieb am 09.07.00 14:10:50
      Beitrag Nr. 121 ()
      Wie man sieht, sind wir auf dem richtigen Weg, man kann sich auch über dieses Thema normal unterhalten (irgendwelche Milchmädchen ausgeschlossen).
      Arkun ich glaube du bist nicht unbedingt ein Anhänger von Stoiber, aber hast ihn auch nicht direkt verteufelt, daß finde ich gut.
      Wie schon sooft hier gepostet, zählen alle Meinungen (auch die von irgendwelchen Milchmädchen).
      Was wäre eine Diskussion, wenn alle der gleichen Meinung wären??
      Das wäre keine Diskussion, sondern ein sich gegenseitig in die Tasche lügen.
      Also last uns vernünftig darüber schreiben und wir kennen dann die Argumente jeder Seite und verdammt nochmal laßt endlich mal die Zeit aus dem Spiel in der wir eine Diktatur hatten, daß ist nämlich intolerant.
      Ich bin lange Zeit nach dieser Zeit geboren und habe damit nichts am Hut, es wird einem nur immer nachgesagt, daß man diese Zeiten wieder haben will. Blödsinn.

      Ach Milchmädchen ich finde du hast bist jetzt die besten Argumente in diese Diskussion mit eingebracht. Danke!!

      Mimose
      Avatar
      schrieb am 09.07.00 14:52:25
      Beitrag Nr. 122 ()
      @Mimose

      Welche Argumente ? Welche Diskussion ?

      Hier haben ein paar Leute ihr "gesundes Volksempfinden" zum Maßstab für den Lebensstil aller Bürger erklärt. Diese faschistoiden Tendenzen galt es beim Namen zu nennen, was hiermit geschehen ist.

      Im übrigen interessiert mich das Thema "Homoehe" genauso viel, wie wenn in China bei einem Fahrradunfall eine Speiche kaputtgeht.

      Anni
      Avatar
      schrieb am 09.07.00 15:00:41
      Beitrag Nr. 123 ()
      Na Klasse Milchmädchen,
      dann reg dich doch nicht so auf. Ich bin gegen die eingetragene Partnerschaft zwischen Gleichgeschlechtlichen Partnern und du bist dafür. Also, wo ist das Problem. Du bist davon überzeugt, daß du die richtige Meinung hast und ich bin von meinem Standpunkt überzeugt.

      Aber eines muß jetzt auch mal gesagt werden, dein letztes Posting war doch schon viel besser, weiter so!!

      Und das mit der Fahrradspeiche ist mir auch nicht ganz egal, ich bin in China investiert!

      Mimose
      Avatar
      schrieb am 09.07.00 15:35:40
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 09.07.00 16:24:39
      Beitrag Nr. 125 ()
      an die rothaut: was du mit deinem weißen bruder old shatterhand außer auf eure blutsbrüderschaft zu trinken sonst noch so im wigwam gemacht hast, wollen wir hier lieber nicht ausbreiten... :D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 09.07.00 17:12:30
      Beitrag Nr. 126 ()
      @Mimose

      Endlich fallen bei Deinen Gesinnungsgenossen die demokratischen Tarnkäppchen (siehe Pseudo-Häuptling) und das wahre Gesicht kommt zum Vorschein: Es ist genau das von mir Beschriebene !

      Von der Primitivität Deines Stammesbruders kannst Du Dich ja gerne auch in seinem Thread " Frauen....hmmmmmmm" überzeugen.

      Anni
      Avatar
      schrieb am 09.07.00 17:26:12
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 09.07.00 17:27:27
      Beitrag Nr. 128 ()
      @Milchmädchen Anni,

      was ist denn gegen ein paar sehr ansehnliche und erotische Frauenbilder einzuwenden?
      Wieso ist das denn primitiv?

      Aber jetzt weiss ich, aus was für einer verdrehten Emanzenecke dein Labermüll kommt. Das passt zusammen: für Schwulenehen, gegen Erotik, wahrscheinlich bist du eine verklemmte dauerbetroffene grüne Lehrerin!

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 09.07.00 17:33:44
      Beitrag Nr. 129 ()
      Schön gesagt, Jagger2000. Hast mir aus der Seele gesprochen.

      Milchmädchen, Du Lesbe, schreibe uns nicht vor, ob wir schöne NICHT-lesbische frauen erotisch finden dürfen oder nicht. Du scheinst uns als Konkurrenten um die Gunst dieser schönen Frauen zu sehen. ich bin sicher, Du als lesbische Frau übernimmst bei Deinen Partnerinnen den männlichen Part und vielleichst hast du sogar einen damenbart, igitt, pfui!
      Avatar
      schrieb am 09.07.00 17:35:11
      Beitrag Nr. 130 ()
      @Jagger2000

      Da stehts Du aber mit Deiner Einbildung einsam im Walde, armer Jäger !

      Anni
      Avatar
      schrieb am 09.07.00 17:38:27
      Beitrag Nr. 131 ()
      @Milch_Anni,

      ich hoffe geradezu, dass ich Unrecht habe! Ich habe gern Unrecht!

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 09.07.00 17:39:30
      Beitrag Nr. 132 ()
      @Milchmädchen_Anni

      ...kann Dir nur beipflichten, was diesen kindischen Thread
      " Frauen...hmmmmmm" anbetrifft. Männer die sich für solche Veröffentlichungen lautstark begeistern können, konnte man eigentlich schon immer in der Pfeife rauchen....
      Avatar
      schrieb am 09.07.00 18:04:52
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 09.07.00 18:05:43
      Beitrag Nr. 134 ()
      @milchmaedchen: ja anni, gib`s ihnen den verstockten heteros! ich muß dir mal zur seite springen, wenn du von babybaby, jagger, mimose und winnetou so in die zange genommen wirst. ein tritt in die sprichwörtlichen e... hat schon so manches wunder bewirkt, wenn auf einmal die grundlage fehlt... :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 09.07.00 18:11:41
      Beitrag Nr. 135 ()
      paar Anmerkungen:

      @ Häuptling: Du benutzt Naziterminologie, falls es Dir noch nicht aufgefallen ist

      Vom Ruhigstellen bis zum Vergasen ist es kein großer Schritt

      @virgilja: O-Ton Bibel: 10tes Gebot, glaube ich: Du sollst nicht begehren Deines Nächsten Haus, Hof, Weib ... abgesehen von der Reihenfolge ;) sind da nur Männer und Lesben angesprochen ... freu Dich, Du darfst fremdgehen, mit dem OK der Bibel tirili!!!!

      Was ist denn noch natürlich, grins, und hopp zurück auf die Bäume, Wasser aus der Leitung, Atomkraft, Fertigsuppe, eumel, lach, ......
      die künstliche Lunge, hattest Du zufällig einen Kaiserschnitt bei der Geburt Deiner Kinder .... oder schon mal `ne Bluttransfusion ... wie groß ist gerade die aktuelle Bevölkerungszahl .................

      Und jetzt kommt das Beste: Stell Dir vor ich kann lieben, wirklich!!!
      Ich kann auch leiden, Schmerz emfinden wenn ich verlassen werde, den Duft einer Blume wahrnehmen, einen guten Braten oder auch n` leckeres Bier geniessen ... ich muß so einigermaßen auch regelmäßig schei....

      Ich wünsche Dir von Herzen, daß keines Deiner Kinder je schwul wird ... es könnte sein, daß es sich umbringt und Du nie erfahren wirst WARUM

      @ Initiative2000 ... ich habe keine Verantwortung für meine Mitmenschen?? Interessant ... und ich muß keine Verantwortung für mich selber haben .... hähhhh .... wo kommst denn Du her???
      Bei der Arbeit über Leichen ..... oh ja ..... da liegt einer :(

      @fiesje :) ;)

      würdest Du doch auch machen .... und an der Börse mit dem Patent die Mios scheffeln .... und alle hier kaufen deine Aktien ... (ach ja, blöde Auswirkung auf Frauen, und den künstlichen Uterus bräuchten wir auch nimmer, welche Firma war das gleich wieder, strong sell ... Lions Club ade, dabei ist`s gerade da so schön :( )

      Den Rest schenk ich mir, halt, doch nicht,

      Stell Dir vor Du bist GAY und machst den TV an .... macht es einfach mal ......wo ist doch gleich wieder die Massenpropaganda??????

      @Milchmädchen, ich hoffe es stört Dich nicht, daß gerade ich Dir den Rücken stärke, mir ist`s egal ob Du eine Lesbe bist oder nicht, aber vergiß die "besonders gebildeten" Brüder hier, es gibt halt im Internet noch keine bessere Möglichkeit des MundTOT machens als diese wirklich schreckliche Unterstellung, Du könntest eine von uns sein.

      DQ
      Avatar
      schrieb am 09.07.00 18:28:49
      Beitrag Nr. 136 ()
      @BabyBaby!

      Lernt man bei Euch jetzt schon im Kindergarten, was eine Lesbe ist, oder wie kommst Du im Vorschulalter schon auf solch starke Ausdrücke ?

      Was ein Bart ist, wirst Du hoffentlich auch noch lernen, wenn Du in die Pubertät kommst (bis dahin kannst Du aber noch Unmengen von Deinen kindischen Postings verfassen).

      Ich bin tief beeindruckt von dem Bildungsniveau auf dem WO-Sofa. Aber auf so einem kleinen Sofa haben halt nur Spatzenhirne Platz !

      Anni
      Avatar
      schrieb am 09.07.00 18:50:14
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 09.07.00 18:59:02
      Beitrag Nr. 138 ()
      Ich finde die Rufe nach niveauvollen postings echt erschreckend.
      Ich empfehle hier die Zeit und den Spiegel, für ganze harte Fälle den Brockhaus. :D

      Pseudonyme sind auch toll, wie eine Karnevals Maske. :)

      bye
      SuperHirni
      Avatar
      schrieb am 09.07.00 20:50:42
      Beitrag Nr. 139 ()
      warum ich wohl nicht unter meiner eigentlichen ID poste??????? hmmmm, war wohl der Überlebenswille stärker

      DQ
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 08:02:14
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 08:53:07
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 09:17:20
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 09:28:16
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 11:58:09
      Beitrag Nr. 144 ()
      die grünen sind aber dran schuld, daß von 2,-- mark 1,30 pro liter an steuern abgezockt werden.
      (selbstverständlich zuzüglich ges. KFZ-Steuer, die wollen wir doch bitte nicht vergessen)

      Und alles in deckmantel der ökosteuer -- LOL!!!


      Gehört nicht hier rein, bin schon wieder weg - sorry.
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 12:17:52
      Beitrag Nr. 145 ()
      @ mgs trader: Hr. waigel hat das auch nicht anders gemacht und wo das geld gelandet ist weiss keiner ;-).

      gruß
      nando
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 12:47:59
      Beitrag Nr. 146 ()
      @nando

      in einem großen schwarzen loch. ;)

      (da hieß es aber wenigstens noch nicht ökosteuer. wo ist denn momentan das "öko" ?)


      So, jetzt aber zurück zu den Schwulen!
      (oder sollte ich vielleicht doch sagen, sexuell andersdenkende, sonst kommt es zu "hard" rüber ;))


      egal, So long.--
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 12:51:49
      Beitrag Nr. 147 ()
      Lieber trader!

      Die aktuelle Regierung hat bislang 6 Pf Ökosteuer plus 1 Pf Mehrwertsteuer zu verantworten. Die übrigen DM 1,23 sind von Regierungen ohne grüne Beteiligung beschlossen worden. In einem halben Jahr kommen nochmal 7 Pf hinzu. Der Sprit ist in Deutschland dann immer noch billiger als in den anderen drei großen EU-Staaten.

      Natürlich stellen Auto-bezogene Steuern einen großen Posten auf der Einnahmeseite des Fiskus dar. Dabei sollte man aber nicht verdrängen, dass Jahr für Jahr ein zweistelliger Milliarden-Betrag als Zersiedlungsprämie (sog. Kilometerpauschale) an die Steuerzahler zurückerstattet wird!

      Eine vergleichbare Regel gibt es im britischen Steuerrecht nicht...
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 14:36:59
      Beitrag Nr. 148 ()
      @ aprilia, es geht nicht um Gleichstellung zur Familie, sondern zur Ehe.

      @ virgilja, Du schreibst:
      ‚Meine Norm ist die Bibel, wenn gleich ich sie nicht annähernd erfüllen kann. Doch ich setze auf Gott und seine Vergebung. Jedoch nicht auf die Kirche, Gott ist nicht die Kirche und die Kirche kann nicht Gott sein.`

      Was Du dabei übersiehst: Die Bibel wurde weder von Gott, noch von Jesus geschrieben, sondern von den Kirchengründern.
      Dass Du die Bibel nicht annähernd erfüllen kannst, geht aus dem Rest Deines Postings hervor. Das hättest Du nicht explizit erwähnen müssen.

      @an alle, die hier vernünftig gepostet haben, erstmal danke !! (z.B. Iron, arkun, Tscheche, Milchmädchen)
      @arkun, danke auch für das schöne Zitat aus dem Römer.


      Das Verweigern der Ehe für uns, Schwule und Lesben, ist eine vom Gesetzgeber manifestierte Diskriminierung und passt ja nun wirklich nicht mehr in unsere Zeit.
      Ich möchte hier die in einem Atemzug genannten Begriffe Ehe und Familie trennen, denn genau darauf beruht die Ungerechtigkeit. Um Adoption (also FAMILIE) etc. geht es in diesem Gesetz nicht.
      Wozu braucht eigentlich ein verheiratetes EHE-Paar (Hetero) ohne Kinder irgendeinen Steuervorteil ?
      Ich persönlich bevorzuge ein Modell wie: Keine Steuervorteile für irgendwas (Schiffsbeteiligungen ?), aber 1000 DM Kindergeld pro Kind. Denn Kinder (also FAMILIE) kosten wirklich Geld.
      Wichtig ist, dass ‚unseren` Kindern die richtigen Werte vermittelt werden..

      Zu den 80-100 Gesetzesblöcken:
      Ist euch Heterosexuellen eigentlich der Umkehrschluss bewusst ? Mit der einen Unterschrift zur Ehe unterschreibt ihr 80-100 Gesetzesblöcke ! Ihr unterschreibt einen Wahnsinnsvertrag, den ihr vorher nicht mal durchlest.

      Deutschland muss aufpassen, dass es in diesem Punkt nicht Schlusslicht in Europa wird. Die skandinavischen Länder, die Niederlande und Frankreich haben die gleichgeschlechtliche Partnerschaft längst (teilweise Anfang der Neunziger) sehr realitätsnah geregelt und in Spanien sind die ersten drei von vier Hürden im Gesetzgebungsverfahren genommen.

      Es wäre noch viel zu sagen, aber meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass lange Postings von vielen nicht gelesen werden.

      technostud
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 16:24:33
      Beitrag Nr. 149 ()
      Frag mich nur;

      Wann werden die Sodomisten gleichstellt?

      Darf dann auch ein Schwein aus Afrika ohne Quarantäne Zuzug zu seinem Lebenspartner beantragen?

      Und wann schicken die Grünen den ersten Esel in den Bundestag?
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 17:43:40
      Beitrag Nr. 150 ()
      @Puff Daddy,

      Dein Beitrag ist ja eigentlich ganz witzig. Hier geht es aber nicht darum rumzuprollen, sondern um die gleichgeschlechtliche Partnerschaft.
      Hast Du auch ein paar Argumente ?

      Esel wurden doch bereits von allen Parteien in den Bundestag geschickt. Da brauchste nicht mehr drauf warten.

      technostud
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 18:15:07
      Beitrag Nr. 151 ()
      @technostud: jetzt frage ich mich natürlich, für welche partei sitzt denn Puff Daddy nun im Bundestag???

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 20:06:05
      Beitrag Nr. 152 ()
      Hi technostud,

      um Argumente ist mir nicht bange. Habe da ´ne kleine Tochter im Krabbelalter und kann´s kaum in Worte fassen, wie toll es ist ein eigenes Kind zu haben. Hatte vor Zeiten aber auch mal ´ne Beziehung mit einer Frau mit Kind. Du kannst ihm ein Freund sein und es fair behandeln, mehr aber nicht. Zwischen damals und heute liegen Welten. Kurz, für meine Tochter würde ich durchs Feuer gehen und notfalls sterben. Leben zu schenken ist der Sinn des Lebens schlechthin und lässt mich vieles anders sehen.

      Nachempfinden kann sowas von denen keiner und nicht im entferntesten ermessen, worauf sie in einer derartig fruchtlosen Beziehung verzichten. Diese Welt ist halt anders. Irgendwie leer. Statt Zeit zu verschwenden, sollte man sich wirklich mehr der Familie zuwenden und nicht dauern rumjammern dass Deutschland vergreist.

      Kenne auch Leute die mal in hetero Beziehungen gelebt haben und von Homosexuellen umgedreht wurden. War ein echt schleichender Prozeß mit dem die bestehende Beziehung förmlich ausgehöhlt wurde und der Partner keine Chance mehr hatte. Echt fies! Tut mir leid für die Leute, was aus denen geworden ist oder was aus denen gemacht wurde.

      Kann deshalb auch jene verstehen, die eine innerliche Abneigung gegen Schwule und Lesben haben. Find´s halt unangemessen, so ein Theater der Familie gleichzustellen. Wer meint, dass er diese Form der Individualität zur Selbstverwirklichung braucht, sollte gefälligst auch soviel Arsch in der Hose haben, um nicht gleich die beleidigte Leberwurst zu spielen. Singles werden ja auch nicht gleichbehandelt. Dass allerdings jetzt schon genügend Esel im Bundestag sitzen, darin gebe ich Dir völlig recht.

      Noch Fragen?

      P.D.
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 20:16:57
      Beitrag Nr. 153 ()
      @exekutor
      Zieh die Spikes an, damit Du noch vor den Ratten in der Mülltonne bist!
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 20:32:08
      Beitrag Nr. 154 ()
      hey Puff Daddy,

      respekt, du hast den witz verstanden! aber wie gesagt: ein witz! außerdem darf ich dich zitieren:`...nicht gleich die beleidigte Leberwurst zu spielen...` :laugh::D
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 20:55:52
      Beitrag Nr. 155 ()
      Ach Leute,
      habt ihr keine anderen Sorgen? Das Leben ist so kurz, und mit welchem/r Lebenspartner/in jemand glücklich wird, geht schließlich keinem etwas an, außer die beiden Betroffenen. Ich bin glücklich verheiratet (ja!! mit einem Mann!!) und finde das ganze Gezeter um Schwulen- und Lesbenehe einfach lächerlich und erschreckend zugleich, erschreckend, weil ich dachte, die Zeiten der Intoleranz seien vorüber. Wahr wohl ein Irrtum! Was fürchtet ihr denn, wenn gleichgeschlechtliche Partner heiraten? Jedem/r das Seine/Ihre.
      Kopfschüttelnd, DoraLi
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 02:01:29
      Beitrag Nr. 156 ()
      Moin,

      @ puff daddy - so weit kann ich dir gut folgen, aber...

      wieso wurden die umgedreht, das klingt ja so als ob sie gezwungen wurden. wenn durch fremdgehen eine ehe/beziehung kaputt geht, dann gehört immer mehr als einer dazu. und ob hetero oder homo ist dann auch völlig latte.

      so gesehen haben die homos dann ja auch noch die größere challenge, umdrehen und den partner ausspannen, das ist ungleich schwerer :-)))).

      gruß
      nando
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 08:20:45
      Beitrag Nr. 157 ()
      Gestern spätnachmittag wollte ich einkaufen gehen und was mußte ich sehen? Direkt vor mir kam ein lesbisches Paar auf mich zu in meine Richtung. Typisch: die eine hatte ganz kurzgeschorene Haare. Sie spielt also den männlichen part in dieser kranken beziehung.

      Ehrlich Leute, danach mußte ich mich echt übergeben. Kotz!!!!
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 09:48:13
      Beitrag Nr. 158 ()
      @BabyBaby!, no comment

      @Puff Daddy, wenn Du uns von Dir erzählst, kommst Du gleich viel sympathischer rüber.
      `...nicht gleich die beleidigte Leberwurst zu spielen...` Da meintest Du nicht mich, oder ? Ich bin eher ein Kämpfer und selten beleidigt.
      Erstmal freue ich mich, dass Du eine liebe Tochter hast, auf die Du offensichtlich, und sicher mit Recht, sehr stolz bist.
      Diese Bestimmung ist uns nun leider nicht allen gegeben.

      Zum `Umdrehen`: Ich glaube nicht dass man Leute, die glücklich in Hetero-Beziehungen leben `umdrehen` kann. Durch die gesellschaftliche Situation, die sich ja nun von Jahrzehnt zu Jahrzehnt immerhin drastisch verbessert hat, wagen einige halt noch immer kein Coming Out. Stürzen sich dann in eine `konventionelle` Beziehung, werden evtl. nicht glücklich, sind weiterhin auf der Suche und machen halt dann die gleichgeschlechtliche Liebe und finden ihre Erfüllung. Diese Leute wurden niemals umgedreht, sondern haben Umwege auf dem Weg zum Coming Out gemacht.

      `Wer meint, dass er diese Form der Individualität zur Selbstverwirklichung braucht` Puff Daddy, es geht hier nicht darum den letzten Winkel seiner Fantasie zu verwirklichen, es geht nicht mal nur um einen Lebensstil. Es geht, verdammt noch mal, um ein ganzes Leben. Dazu zu stehen und nicht sich selbst und die anderen ein ganzes Leben lang zu belügen.

      Bitte tu mir einen Gefallen und lies Dir mein vorheriges Posting noch mal genau durch. Ich trenne da ja eben zwischen Ehe und Familie. Gerade mein Vorschlag zur Steuer und Kindergeld, den sollten alle Politiker aufgreifen, die gegen die gleichgeschlechtliche Partnerschaft wettern und 50 mal das Wort Familie in den Mund nehmen. Wir, Schwule und Lesben, wollen einfach keine Benachteiligung gegenüber kinderlosen Heteropaaren.

      Im Übrigen laut der neuesten Umfrage sind 55 % der Deutschen für die Gleichstellung und 39 % dagegen. :) :) :)

      technostud
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 10:36:45
      Beitrag Nr. 159 ()
      @babybaby1

      treib´s nicht zu bunt! bekanntlich hat dir WO schon mal einen ganzen thread
      wegen belästigung gelöscht. ( Thread: Selbstjustiz bei WO - eine Schweinerei !! )

      das du kotzen musstest , glaube ich dir nicht.
      dusslig ja ! aber ehrlich....? nö !
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 10:54:43
      Beitrag Nr. 160 ()
      Moin,

      @ technostud - deine steuervorschläge etc. finde ich gut, kinder sollten das kriterium sein für steuererleichterungen, nicht der ring am finger.

      mich stört es auch, dass die familie in dieser diskussion als moralischer "blocker" benutzt wird. Das motto der diskusssion aus konservativen kreisen ist ja momentan: Wer dafür ist, ist gegen die familie.
      Das ist einfach und schön demagogisch, aber nicht sachlich. Interessant dazu ist ein ein link bei zeit.de zu haider und seiner art themen öffentlich zu adressieren. u.a. einfach bleiben und feindbilder schaffen, dann läßt es sich gut polarisieren und die diskussion dreht sich nur noch um emotionen/vorurteile und die sind so ziemlich unausrottbar. Das muß wohl jeder bei sich erkennen.

      Gruß
      nando
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 13:00:45
      Beitrag Nr. 161 ()
      also dieses posting aus dem oben zitierten Thread: Selbstjustiz bei WO - eine Schweinerei !! hat schon ein sonderbares ,
      homoerotisches ( ? ) "gschmäckle ". ( hervorhebungen von mir ! ).
      woher der schwulenhass ?


      von BabyBaby! 27.06.00 19:28:33 1179200
      Lieber Thomas,

      zuerst einmal möchte ich Dir nachträglich herzlichst zum Geburtstag gratulieren. Wie ich gelesen habe, bist Du letzte Woche ins nächste Lebensjahr eingedrungen.

      Ich muß gestehen, daß mir Deine Art zu schreiben und Dein Stil zu antworten, sehr gefällt. Ich wette, wenn wir beide uns mal persönlich treffen würden, würden wir im Nu ganz dicke Freunde werden. Denn wir zwei scheinen die selbe Sprache zu sprechen und liegen auf einer Wellenlänge, mein Freund!
      ....................
      ...........................
      ..........................
      Thomas, ich habe noch eine Bitte: Wäre es möglich, Dich und das Objekt meiner Begierde, Tanja Fr...., einmal persönlich kennenzulernen? Ich bitte um Deine Telefon-Nummer und um ein Datum samt Ortsangabe zwecks Rendez-vous. Meine eMail-Addresse lautet: sc@........

      Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und daß Du Dich urplötzlich in eine Frau verliebst, ohne daß andere Dir Steine auf den Weg werfen (wie bei mir diesmal geschehen).

      Dein Dich hoch schätzender WO-Freund,

      BabyBaby!
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 13:36:36
      Beitrag Nr. 162 ()
      @bleichroeder: jaja, das ist mir auch schon aufgefallen. vgl. dazu auch Thread: Neben Kaiser Franz auf der internationalen Bühne sah Kanzler Schröder ganz klein aus. da lallt er was von *Auch Dich möchte ich zurückgrüßen, Du Hodenkrauler ...Dein BabyBaby!*,weiter *Dein Busenfreund,... BabyBaby!*. anfangs dachte ich, babybaby wäre einfach bloß witzig, aber wenn man seinen müll in Thread: Entscheidung über Leben und Tod liest, sieht man recht schnell, daß unser babybaby einen sprung in der schüssel hat. wohl von der wickelkommode gefallen... :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 17:03:26
      Beitrag Nr. 163 ()
      *lol*

      technostud
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 18:32:49
      Beitrag Nr. 164 ()
      Mensch Bleichroeder und executor,

      Ihr habt Euch ja echt Mühe gemacht mir latent vorzuwerfen, ich sei schwul.

      Jetzt mal ganz im ernst, ehrlich:

      Ich bin einer, der gerne auch zu Freunden, also zu Männern, innige Freundschaften pflegt. Das heißt aber nicht, daß ich schwul bin, z.B. wenn ich einen Freund vor seiner Abreise innig umarme und mich dabei wohl fühle.

      Was mich an diesen Homo-Diskussionen nervt ist, daß bedingt durch diese STÄNDIGE Diskussion um Homos man als Nicht-Homo stets darauf achten muß, nicht unbeabsichtigt als Homo angesehen zu werden.

      Okay, okay, meinetwegen sollen die Leute, die homosexuell sein wollen, so sein, wie sie wollen. Aber: sie sollen bitte in ihren eigenen vier Wänden ihren sexuellen Neigungen kund tun und nicht in der Öffentlichkeit.

      Letztens war ich am Flughafen und vor mir stand ein ca. 15jähriger Junge und händchenhaltend ein ca. 18jähriger Junge. Ich dachte, sie hätten sich erst seit kurzem wiedergesehen und freuen sich, daß sich diese Freunde wiedergefunden haben. Doch auf einmal drehen sich sich um und geben sich vor meiner Nase einen Zungenkuß. Direkt danach lächeln sie mich frivol an. Kotzen mußte ich danach, wirklich. Wenn Du weißt, wie Kotzen hervorgerufen wird, dann weißt Du auch, daß man kotzen nicht steuern kann. Man kotzt unwillkürlich. Das Kotzen kommt spontan, wie gestern, als aug mich auf der Straße ein lesbisches Paar händchenhaltend zukam und die eine Frau ganz offensichtlich den männlichen Part übernahm. Also, wenn ihr selber mal emotionslos-nüchtern darüber nachdenkt, dann merkt Ihr:
      Die Homos haben einen Sprung in der Schüssel !

      Hey, Ihr seid doch auch nicht schwul, also laßt uns zusammenhalten!



      Gruß,

      Euer


      BabyBaby!



      Avatar
      schrieb am 11.07.00 18:51:09
      Beitrag Nr. 165 ()
      @BabyBaby!

      Du sollst doch nicht immer Deine Nase zwischen zwei sich innig küssende Männer stecken. Wie das wohl wieder auf die Umstehenden wirkte ?

      Noch was: Du schriebst `Hey, Ihr seid doch auch nicht schwul, also laßt uns zusammenhalten!`
      Warum sollte jemand mit Dir zusammenhalten, nur weil er nicht schwul ist ? Das hättest Du wohl gern.

      Und noch was: Du kotzt ein bischen zuviel !!

      Ein letztes: In anderen Threads bist Du wohlbekannt, man spricht von Sperrung und fordert w:o auf zu verhindern, dass Du pöbelst.
      Warum eigentlich ?

      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 19:37:52
      Beitrag Nr. 166 ()
      An meinen Busenfeind BabyBaby!

      ach woher denn, niemand sagt , daß du schwul bist :D. wenn aber jemand wie du soviel mist und reaktionären schwachsinn von sich gibt, braucht er sich nicht zu wundern, wenn man ihn mit hohn und spott übergießt, nochdazu, wenn du mir so eine steilvorlage gibst *Auch Dich möchte ich zurückgrüßen, Du Hodenkrauler ...Dein BabyBaby!* :laugh:.

      an sich könnte ich dich gut leiden, weil einiges von dir echten wortwitz hat und eigentlich ein indiz für geistige beweglichkeit ist. deshalb frage ich mich, willst du die leute mit deinen teilweise absurden ansichten verarschen oder meinst du das wirklich so?

      sich mit dir streiten macht spaß.

      In inniger Feindschaft
      Dein exekutor
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 21:09:15
      Beitrag Nr. 167 ()
      @babybaby!

      du bist noch ein junger kerl und beherrschst die deutsche sprache. so weit so gut.
      auch ein bisschen ( ! ) radau darfst du machen.
      was du nicht machen solltest , ist , alle nichtschwulen zu deinesgleichen zu zählen.
      ich nehme jetzt mal als beispiel einen schwulen , jüdischen neger mit glasauge -
      also ein deutsches schreckgespenst .
      wenn das ein interessanter zeitgenosse ist ,was soll mich von diesem kontakt
      abhalten ? wenn er sich allerdings als taube nuss herausstellt , dann kommt er in die
      kiste mit den babybabys......
      mach dir nichts vor ! auch wenn viele frauen bedauern , dass so viele hübsche und
      aufmerksame männer schwul sind - so kommen sie doch nicht automatisch zu dir als
      angeblich übriggebliebenen hetero.das hast du schon irgendwie bemerkt - sonst würdest du auch nicht so viel vor dem computer hocken .
      unterdrück das nächste mal dein kotzgefühle und frag mal einen schwulen , was du von ihm lernen kannst - haste mehr davon.
      ps: du hast doch tatsächlich ( unverdienterweise ! ) mit exekutor und technostud zwei
      gewitzte burschen gefunden, die sich mit dir einige mühe gemacht haben.
      verspiel den kredit nicht !!!!!
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 21:48:25
      Beitrag Nr. 168 ()
      Lieber executor,
      lieber technostud!

      Ich werde Euch immer lieb haben. <Furz> "Ooops, I did it again" lalalilala...

      executor, ich lese mir nicht alles von Dir durch, nur die Zeilen, die mir gefallen...;)..wie z.B. daß Du bei mir "ein indiz für geistige beweglichkeit" erkennst :)

      Hemmungslose Küsse (ihr mögt das doch, Ihr Homo-Verfechter),

      Euer Freund/Feind (fängt doch beides mit F an und endet mit d, ist also eh gleich hier...:)),

      "Oh BabyBaby!, I lose my control, this is what I said to you, oh BabyBaby! I was there to suppose that something was right there (Britteney) ;)
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 22:50:03
      Beitrag Nr. 169 ()
      Hi technostud,

      mir geht´s nicht darum jemanden wegen seiner Neigungen runter zu machen und ihn auszugrenzen. Ist vielleicht auch eine ungeschickt angelaufene PR - Aktion für dieses neue Gesetz, da es nun mal so ankommt, als ob es hier um Vorteilsverschaffung geht. Namensrecht, Auskunftsrecht, eingetragene Gemeinschaft e.t.c. braucht man niemanden vorzuenthalten. Zumal einige sicherlich auch echt darauf angewiesen sind, um halbwegs sicher über die Runden und durch´s Leben zu kommen.

      Wie Du und einige andere Vorredner schon bemerkten, sind die Ausgaben mit Kindern nun mal höher als ohne. Mitversicherung und steuerliche Begünstigungen sind deshalb auch als zweckgebunden zu betrachten, um den Verpflichtungen mit Kindern Rechnung zu tragen. Schwulsein bedeutet ja nicht erwerbsunfähig. Kinder hingegen sind es.

      Ansonsten hab ich im n-tv ´ne Talkrunde gesehen, wo es um diese Problematik ging. Von einem Grünen Bundestagsabgeordneten wurde da als eines der Argumente angeführt, dass es doch toll wäre, wenn man den Kindern schon im Kindergarten erzählen könnte, dass wenn sie erwachsen sind, es egal ist, ob sie einen Mann oder eine Frau heiraten. Irgendwo sind dann endgültig die Grenzen überschitten.
      Verzichte auf weitere Kommentare.

      P.D.
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 23:00:08
      Beitrag Nr. 170 ()
      Hi,

      hab die Sendung nur teilweise gesehen.
      der Böhme brachte einige gute Beispiele, zB wenn sich zwei Homosexuelle eine Eigentumswohnung kaufen und einer stirbt, kann die Hälfte zwar an den anderen per Testament vererbt werden, aber es gibt einen Pflichtteil für andere Verwandte und die Erbschaftssteuer ist höher als bei Ehepartnern.

      Somit darf er dann seine eigene Wohnung nochmal bezahlen...is ja wohl nicht gerecht.

      Den Spruch mit den Kindern hab ich nicht gehört, der ist aber wirklich unsinnig.
      Der Typ von Rosenstolz hat ganz gute Argumente vorgebracht, dagegen sah der CSU`ler (Name vergessen) ziemlich arm aus.

      arkun
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 00:10:30
      Beitrag Nr. 171 ()
      @bleichroeder,
      bei Deinem Beispiel vom schwulen, jüdischen Neger mit Glasauge als deutschem Schreckgespenst fiel mir doch sofort ein, wen ich hier noch vermisse: den - was Vorurteile betrifft - sicherlich rekordverdächtigen User oberhof. Ist der verdienterweise auf dem ID-Friedhof gelandet oder doch schon in seinem Wunschland USA dem Klu Klux Klan beigetreten?
      Soll keine Aufforderung an oberhof sein, sich hier zu melden. Sind aber immer die gleichen, die mir sowohl positiv als negativ in dieser Art von Threads auffallen.
      kpk
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 01:32:26
      Beitrag Nr. 172 ()
      Der hat sich selbst entsorgt..nicht zum ersten mal wie ich später erfahren habe.

      Mir ist bei dem schwulen, jüdischen Neger mit Glasauge nur Sammy Davis jr. eingefallen. Weiss aber nicht ob der schwul war. Dafür hatte er noch ein Bein kürzer als das andere.
      Ich habe seine Filme und seine Musik geliebt.

      arkun
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 04:20:44
      Beitrag Nr. 173 ()
      hi leute,habe mir gerade den ganzen thread durchgelesen.stellenweise
      grausam.im jahr 2000 wird jemand wegen seiner sexuellen vorlieben diskriminiert!?unfassbar,arm.
      und wenn dann noch einige leute mit der bibel ankommen,dann stellen sich mir alle haare auf.Nietsche hat den Antichristen vor über hundert jahren geschrieben und wir wissen heute ,das wir nicht vom affen abstammen,wir sind affen.
      bei einigen bemerkungen und meinungen die mann hier lesen kann wird das umso klarer
      oben im thread meinte jemand etwas von "80% der weltbevölkerung wären
      eh deppen(?)"ich denke diese zahl ist leider nicht zu hoch gegriffen.
      das traurige ist das man mit leuten die total stupide und/oder engstirnige meinungen haben nicht "sprechen" kann.sie sind bildungsmäßig und geistig nicht fähig "dich" zu verstehen.
      und das schlimmste:alle dürfen wählen,d.h.die dumpfbacken entscheiden
      also was gut für unser land ist.toll,echt toll.
      ein weiser mann (ich meine Schoppenhauer)sagte mal(so,oder so ähnlich)
      :die einfachen leute sehen aus wie menschen,ich habe nie dem menschen etwas ähnlicheres gesehen
      grüsse an die 20%
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 09:37:38
      Beitrag Nr. 174 ()
      Liebe 20% der Nation,

      @arkun Das Beispiel mit dem Erbrecht ist perfekt.

      Das Auskunftsrecht im Krankheitsfall ist eine weitere sehr unangenehme Sache: Ich habe es erlebt, dass Ärzte dem Partner keine Auskunft geben durften und plötzlich Verwandte auftauchten, die den Kranken vorher verstossen hatten und jetzt auf das Erbe scharf waren.
      Praxis ist allerdings in 2000 immer öfter, dass Ärzte dem Partner einfach Auskunft geben. :) Sie verstossen, damit aber gegen das Gesetz. :(

      Zu den Kindern: Natürlich muss man Kinder im Kindergartenalter mit nichts Überflüssigem konfrontieren.

      Dass Jugendliche heutzutage auf sichtbare Schwule und Lesben stossen, fördert dennoch die Toleranz. Und glaubt mir: Die heute 20jährigen sehen das Ganze noch mal viel lockerer. (In der Tendenz, dass es Ausnahmen gibt ist klar.)

      Es gibt Schwule und Lesben als Funktionsträger (z.B. Abgeordnete) in allen Parteien. Im Bundestag, in Landtagsparlamenten und in Stadträten. Ich kenne eine Menge, im übrigen auch in der CSU.

      Wie wäre es wenn auch noch die Kirche die Ehe für uns, Schwule und Lesben, öffnet. Man könnte ja im Gegenzug das Priesteramt für Heteros öffnen..... ;););)

      technostud
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 10:53:36
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 11:04:14
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 11:11:14
      Beitrag Nr. 177 ()
      @technostud: lies doch bitte mal die Bibel, dann weißt Du von wem Sie
      geschrieben wurde. Wenn sie nämlich tatsächlich von Menschen geschrieben worden wäre, könnte ich sie gleich samt meines Glaubens in den Müll werfen.
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 11:57:57
      Beitrag Nr. 178 ()
      avenidapaulista, dann klär mich bitte mal auf, wer hat sie denn geschrieben, wenn es keine Menschen waren?
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 12:07:28
      Beitrag Nr. 179 ()
      Gott persönlich !?!?!?!?
      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 12:28:21
      Beitrag Nr. 180 ()
      *lol*
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 12:31:47
      Beitrag Nr. 181 ()
      einer der es verstanden hat?ab in den mülleimer mit dem alten mist!
      geniesst euer leben
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 12:50:27
      Beitrag Nr. 182 ()
      Viele von Euch haben Vorurteile von Schwulen. Ihr seht die Schwulen immer als Softies und schreibt immer toll von ihnen. Man kommt mit ihnen aus, sie sind priviligiert, sie haben Kohle, sie sitzen in gehobene Positionen, sie sind schlau etc.

      Ich kenne aber auch eine ganz andere Seite der Schwulenszene. Sie treiben sich im Parkanlagen rum und machen es wild durcheinander ohne Schutz. Wer es sich leisten kann fliegt nach Südafrika und kauft sich kleine Jungs. Sie stehen am Hauptbahnhof und belagern die Toiletten. Sie sind ungepflegt und neigen zur Gewalt. Ich möchte hier einmal das Bild der Schwulen etwas gerade rücken. Man könnte meinen in diesen Beiträgen werden Schwule verherrlicht und "Normalos" sind abschaum und Spießer.

      Dann fällt mir noch etwas ein. Ich gehöre auch zu einer Minderheit. Ich liebe 3 Frauen und möchte sie alle heiraten und eine Familie gründen. Kinder will ich nicht, nur Spaß haben. Ich will endlich eine Gleichstellung zu anderen Familien. Ironie?

      Ich glaube das gesammte Familiengesetz muß neu definiert werden. Es sollte eine Gleichstellung stattfinden aber auf alle Fälle keine Anhebung zum derzeitigen Familiengesetz. In unserer Gesellschaft müssen ausschließlich Kinder gefördert werden. Es sollte ganz einfach ein Kindergeld von 1000 DM pro Kind gezahlt werden und aus. Alle anderen Vergünstigungen wech. Nix mit Ehegattensplitting und Rentenansprüche der Hinterbliebenen.

      Gleiche Rechte für Alle, aber auch die Plichten!
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 12:57:24
      Beitrag Nr. 183 ()
      Aua :(

      Dann erklär mal Deinen 3 Frauen, dass sie ,nach Deinem dahinscheiden, mit Deinen 15 Kindern von der Sozialhilfe leben müssen.

      Und der Rest den Du schreibst ist genauso dumm wie " alle Türken sind Messerstecher" oder ähnliche Verallgemeinerungen.

      arkun
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 12:58:51
      Beitrag Nr. 184 ()
      Hallo Pyton,

      was Du über die Schwulis geschrieben hast, finde ich voll in Ordnung. Endlich mal einer, der das Bild geraderückt und die gefahren aufzeigt.

      Jawohl, ich habe Angst, von einem Schwulen nachts vergewaltigt zu werden! Deshalb: keine weiteren Rechte den Schwulen, was die Gleichstellung zur normalen Familie betrifft !




      Lieber executor,

      hier hast Du Dein Küßchen, mein Teuerster:
      Und noch eins gleich dazu:

      So, ich muß jetzt zur Uni.

      Ciao und bis baaaald...;)

      Dein Busenf...d (kannst Dir selber aussuchen)

      BabyBaby!
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 14:01:31
      Beitrag Nr. 185 ()
      ... Angst von einem Schwulen nachts vergewaltigt zu werden ???

      Pass nur auf - an der Uni sollen schon mittags ganze Horden rumlungern und knackigen Kerlen auflauern.
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 14:08:50
      Beitrag Nr. 186 ()
      @ arkun

      Mit Deinen Beiträgen hier schießt Du weit über das Ziel hinaus. Deine Argumente sind schwach und absolut einseitig.

      Wenn ich eine Partnerschaft eingehe und keine Kinder das Eheglück schmücken, dann werden jawohl beide Partner fleißig arbeiten gehen und auch ihren Rentenanspruch erwerben. Bei den 3 Frauen ist das natürlich das gleiche. Alle werden arbeiten gehen. Wenn Kinder in der Familie aufgehen, dann ist das wohl eine sehr viel höhere finanzielle Belastung für die Familie und genau da liegt der Hase im Pfeffer ob Schwul oder nicht. Kinder müssen gefördert werden und nicht Schwule oder kinderlose Ehen.

      Aber das scheint für Deinen Verstand etwas hochgegriffen. Frag am besten mal Deinen Pappi, was du ihn so kostet.

      Denoch bleibe ich bei meiner Meinung. Wenn zwei Schwule heiraten, wird der eine wohl nicht aufhören zu arbeiten und dem anderen auf der Tasche liegen. Er wird sich seinen Rentenanteil erwerben oder. das Erbrecht anpassen ist doch kein Problem, dagegen habe ich nichts.

      Dagegen denke ich sowieso, dass auch die Krankenkassen mit ihren Beiträgen transparenter gestalltet werden sollten. Wer wenig krank ist, sollte beloht werden. Genau wie in der Kfz-Versicherung. Keinen Schaden, weniger Prämie. Dann müssten nicht die jenigen die Zeche zahlen, die einen risikohaften Lebenswandel treiben. Ich denke da an die Motorradfahrer, Raucher und auch an die Gruppe der Schwulen (AIDS). Warum soll ich da mitzahlen ist doch total ungerecht.
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 14:56:09
      Beitrag Nr. 187 ()
      oh babybaby!

      mann, baby, ich fass es nicht, was bist`n du für ein weichei: angst, vergewaltigt zu werden! schau mal in Thread: An alle Kampfsportler! (*An alle Kampfsportler!*). da wirst du geholfen! *rotfl* :laugh:

      es grüßt dich wie immer
      exekutor
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 16:32:51
      Beitrag Nr. 188 ()
      @pyton, ich weiss nicht in welchem Thread Du eine Verherrlichung von Schwulen gefunden hast. Wir, Schwulen, sind wahrschweinlich einfach Bundesdurchschnitt, weder gepflegter noch mehr an Bahnhöfen vertreten.
      Hier geht es einfach um eine Gleichstellung per Gesetz, die Ungerechtigkeiten in 80 Gesetzesblöcken beseitigt.

      Homosexualität hat nichts mit Kinderschändung zu tun. Kinderschändung verurteile ich auf`s Schärfste. Muss hart bestraft werden.
      Warum reden wir heute soviel über Kinderschändung ?? Weil vor 10 Jahren, die damals 30 bis 50 jährigen Frauen ausgepackt haben, was man mit ihnen in ihrer Kindheit gemacht hat !! :( Über Südafrika weiss ich nichts im Zusammenhang mit kleinen Jungs, in Thailand sind es wohl vor allem kleine Mädchen, aber auch Jungs. Widerlich.
      Zuhälterei oder Vergewaltigung verurteile ich auch ganz stark.

      Es wäre aber doch völlig albern zu behaupten, dass jeder Hetero-Mann ein potentieller oder tatsächlicher Kinderschänder, Vergewaltiger oder Zuhälter sei. Lächerlich. Einige meiner besten Freunde sind Heteros.

      technostud
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 16:50:36
      Beitrag Nr. 189 ()
      @python, 1000 DM Kindergeld einverstanden, Du kannst diesen Vorschlag ja von mir oben in diesem Thread und in diversen anderen Threads, z.B. im aktuellen STEUERREFORM Thread nachlesen.

      Das mit der Krankenversicherung ist so eine Sache: Wenn Du nicht für Schwule zahlen willst, dann will ich (sportlich) auch nicht für CouchPotatoes zahlen. Vegetarier wollen dann nicht für Fleischesser zahlen. Und Schlanke nicht für Dicke. Dicke wollen dann aber nicht für Extremsportler zahlen. Kinderlose Ehepaare oder Singles nicht für Familien..........
      Wo fängt es an, wo hört es auf ? Diese Diskussion gibt es halt immer wieder. Ist schwierig, da einzugrenzen.

      Viel Spass mit drei Frauen. ;)

      technostud
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 17:05:28
      Beitrag Nr. 190 ()
      Hahahahaha, hohohoho, hahahahaha, ich lach mich tot....hahahaha...,soeben hat sich technostud als Schwulen geoutet !!! Oh mein Gott, wie kann man nur in so einem Thread daherkommen und sich so dermaßen plump outen.
      Hier der Beweis (Original-Zitat): "Wir, Schwulen, sind wahrschweinlich einfach Bundesdurchschnitt, weder gepflegter [...]".

      Das heißt also, technostud gab soeben unumwunden frei zu, daß er ein absoluter Schwuler ist, vom Typ her unauffällig und wenig intelligent ist ("einfacher Bundesdurchschnitt", Zitat-Ende) und ziemlich ungepflegt ist. Letzteres wundert mich nicht, denn bekanntlich `verkehren` Schwule `hinten`...


      Hallo exekutor, mein Busenf...d (kannst Dir ja bekanntlich selber aussuchen ;)),

      ich bin kein Weichei, nur vorsichtig. Schließlich will ich ja nicht von einem Schwulen vergewaltigt und dadurch mit AIDS infiziert werden. Nur das habe ich in meinem obigen Posting auszudrücken versucht.

      Wie läuft`s sonst so bei Dir, mein F...d? Wie alt bist denn Du, wenn ich fragen darf?

      Als ich eben nach Hause kam, sah ich auf der Straße eine sexy Frau auf mich zukommen und, ja !!!, sie hat mich frivol zugelächelt. Leider hatte ich nicht viel Zeit, weil es auch geregnet hat. Doch ein Küßchen in Ehren, darf niemand verwehren, dachte ich und küßte sie ganz spontan auf ihre süße Wange, wodurch sie ganz verlegen wurde. Ich sagte ihr, nur wegen ihrem einzigartigem Anblick wurde ich zu dieser tat verleitet, normalerweise täte ich soetwas nicht bei jeder Frau. Und mit diesen Worten verschwand ich auch wieder. Dadurch baute ich um mich ein Geheimnis auf, so daß sie, wenn wir uns in Zukunft wieder einmal zufällig auf der Straße begegnen sollten, sie mich ansprechen und um ein Rendezvous bitten wird. Auf jeden Fall bin ich mir sicher, daß ihr der spontane Kuß, dieser Vorfall heute nachmittag, noch lange lange im Gedächtnis haften bleiben wird. Sollte sie einen Freund haben, so kann ich mir sicher sein, daß sie beim nächsten Sex mit ihm nur an mich denken wird...:) :) :D :D :) :D :) ...


      Alles Gute wünscht Dir Dein F...d,


      BabyBaby!



      P.S.: An python: Du bist sehr sehr gut in Deinen Ansichten. Wir zwei scheinen eins gemeinsam zu haben: unsere Vorliebe für Frauen. Komischerweise ist dies aller Anschein nach nicht mehr gewöhnlich in dieser Gesellschaft voller kranker leute, deren Mitglieder sich stolz Homosexuelle nennen. Mach bitte weiter so, denn wir müssen den noch nicht kranken die realität, die Wahrheit über Homos in aller Deutlichkeit aufzeigen !!! Die Gefahren, die von Homos ausgehen, dürfen auf gar keinen fall unterschätzt werden !!!! ...Freie Liebe zwischen Männern und Frauen...SEX SEX SEX ist geil !!!......
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 17:10:13
      Beitrag Nr. 191 ()
      @ technostud

      Was meinst Du, sollte eine Ehe per Gesetz nur ausschließlich unter zwei Personen existieren oder hättest Du etwas dagegen, wenn auch eine Gruppe von Menschen den Bund der Ehe eingeht. Wie viele Menschen gibt es, die ihr Verlangen nach zwei oder mehreren Partnern verheimlichen. Aus welchen Gründen auch immer, ist in solchen Fällen nicht auch die hier so oft beschriebene niedrige Toleranzgrenze, höher zusetzen.

      Ich bleibe dabei: Der Staat hat nichts im Intiemleben eines Bürgers zu tun. Der Staat hat zum Wohle der gesammten Gesellschaft zu handeln, nicht mehr und nicht weniger. Jedem Einzelnen steht das Recht zu, seinen Neigungen zu entsprechen, solange es nicht gegen das Wohl eines anderen verstößt.

      Jetzt aber die entscheidende Frage? Wer setzt hier die Grenze? Wann ist ein Kind ein Kind? Wann tritt eine Gefährdung oder eine Verletzung eines Einzelnen auf? Wann ist das Wohl der Gesellschaft verletzt? Was ist überhaupt das Wohl einer Gesellschaft? Wie ist es definiert? Jeder von uns hat da sicher seine eigene Vorstellung.

      Ich tue mich aber sehr schwer mit dem Gedanken einer gewissen Freizügigkeit. Besonders was den Einfluß auf die Kindesentwicklung betrifft. Wir als Erwachsene sind das Vorbild der Kinder und Jugendlichen.
      Wenn ich mich mit Kraftausdrücken gegenüber meinen Kindern artikuliere, so muß ich mich nicht wundern, wenn mir gleiches entgegen kommt.
      Wenn ich gewaltsam mit meinen Kindern umgehe, so muß ich mich nicht wundern, wenn meine Kinder nicht auch gewaltsam werden.
      Gebe ich aber ein gutes Beispiel ab, so wird das reflektieren und nachhaltig auf unsere Gesellschaft abfärben.

      Hier wurde von Gott gesprochen und von vielen hier auf übelster Weise geläutert. Ohne Ehrfurcht, ohne Verstand, ohne auch nur einmal das zu respektieren an das was andere uns in der Bibel überliefert haben. Es stecken in der Bibel Erfahrungen, die sich jeder zu nutze machen kann. Sich einmal mit der Bibel und dem Glauben zu beschäftigen ist eine wichtige Aufgabe in unserem Leben. Leider ist das Wissen darüber in unserer Gesellschaft so abhanden gekommen, das hier das ALTE und NEUE TESTAMENT verwechselt wird. Schade eigentlich.

      Was dem Menschen vom Tier unterscheidet ist doch wohl, das sein Handeln nicht von Trieben gesteuert ist, sondern vom Geist. Jeder von uns hat Phantasien, Wünsche und Neigungen, nicht nur im sexuellen Bereich. Ist es jetzt schlechter sie zu kontrollieren oder sich ihnen hinzugeben? Wird man ein guter oder schlechter Mensch für die Gesellschaft?

      Gestatte mir noch eine scharfe Frage? Wann meinst DU wird der Sex mit Tieren Gesellschaftsfähig....

      Gruß Deine pyton
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 17:23:00
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 17:31:29
      Beitrag Nr. 193 ()
      arm,arm
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 17:47:36
      Beitrag Nr. 194 ()
      @BabyBaby
      ...Du bist echt das Letzte!!!
      Manchmal habe ich ja schon gezweifelt, ob Du nur provozieren möchtest und eigentlich vielleicht ganz nett bist, oder ob Du tatsächlich so ein Ekelpaket bist - langsam tendiere ich verstärkt zu letzterem.
      Allerdings kann man Dich auch langsam nicht mehr ernst nehmen und ich weiß nicht ob Dir das gefällt.

      @technostud
      ich glaube einschätzen zu können, dass Dich das Geschwafel von diesem Idioten nicht ernsthaft interessiert - hoffe ich zumindest.
      (evt. Rechtschreibfehler bitte ich zu verzeihen....:))
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 18:00:50
      Beitrag Nr. 195 ()
      *lol*

      @BabyBaby!

      Du hast es als erster gemerkt ! Sauber kombiniert ! Ich wusste es immer, dass wir von Dir geistige Höchstleistungen erwarten dürfen !!

      Ich habe, da aber kein Problem damit. Da ich Sprecher eines Schwulenverbandes bin, Beauftragter für Internationale Kontakte des Völklinger Kreises, Bundesverband Gay Manager, bin ich ohnehin seit 5 Jahren öfters in den Medien.

      Zu Deinen direkten Angriffen, kann ich Dir versichern: Ich bin durchtrainiert, gepflegt und durchschnittlich intelligent.

      Deine Vorliebe zu Frauen verbindet Dich hier im Board nicht nur mit python, sondern mit vielen. Mit python verbindet Dich allerdings eine andere Gemeinsamkeit. ;)

      Wenigstens interpretierst Du nicht die Bibel. Aber der Trend zum Erstbuch scheint sich bei Dir noch nicht durchgesetzt zu haben.

      Sorry, war wieder wahnsinnig viel Text
      Dausend Smilies zurück

      technostud
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 18:02:10
      Beitrag Nr. 196 ()
      @babybaby

      babybaby zusammen mit 3 freundinnen ( also lesben )

      das wird ja eine lustige kotzerei !!!
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 18:07:30
      Beitrag Nr. 197 ()
      @ 1911 d`accord
      @ uka, nein es interessiert mich nicht wirklich, was BabyBaby! zwischen vielen bunten Smilies versteckt. In anderen Threads wird empfohlen BabyBaby! nicht mal zu ignorieren!! :)
      Solche Leute muss man halt auf dem gemütlichen Sofa unseres kleines Familienboards in Kauf nehmen. Ich kann natürlich, verständlicherweise, zu dem Thema jetzt nicht einfach schweigen.
      Die Leute, von denen ich sehr viel halte, liefern auch zu diesem Thema niveauvolle Postings und nur das zählt !!!

      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 18:18:40
      Beitrag Nr. 198 ()
      @ technostud:

      ba ba baa baaaaaaaa, ätschibätsch! Huhuhuhuuuuuuuuuu, Du triffst mich nicht, niiiemals, hehehehe...

      Deine Frontalangriffe kannst du Dir woanders stecken. Oh nee, sag bitte nicht, wohin, ich kann mir das schon denken, Du Schwuler! Huahuahua...

      Mal im ernst: bei uns an der Uni gibt es ein "Hochschwulenreferat". Die nennen sich wirklich so. M.E. sind sie völlig deplaziert an dieser unserer renomierten Uni.

      Tschööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö!


      Oh BabyBaby!
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 18:27:37
      Beitrag Nr. 199 ()
      @pyton,

      erstmal danke, dass Du zu Argumenten zurückkehrst und wir auf dieser Ebene weiter diskutieren können.

      fast alles was Du schreibst, könnte ich ja auch als Argumentation benutzen . Auch ich finde, dass es vor allem darum geht, ob man ein guter oder ein schlechter Mensch wird und nicht darum, ob man hetero, lesbisch oder schwul ist.

      Zu Sex mit Tieren kann ich nichts sagen, ist nicht ganz mein Thema. Ich kann Dir aber versichern, dass Homosexualität keine Vorstufe dazu ist. ;)


      @BabyBaby! Noch was: `Wir` nenen uns nicht nur voller Stolz Homosexuelle, wie Du schreibst, sondern wir nennen uns voller Stolz Schwule.

      technostud
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 18:45:53
      Beitrag Nr. 200 ()
      oh gott babybaby!

      es wird immer peinlicher mit dir. du langst zwar im ton völlig daneben, ich lach mich aber jedesmal kaputt über dich. :laugh:

      aus welcher vorlesung bist du denn gekommen? wirklich erstaunlich, daß dich jemand, der sich in einem anonymen(!) board als schwul outet (an sich ein widerspruch), so zum lachen bringt. du mußt nur aufpassen, daß, nur weil du dich verbal übergeben hast, nicht der ganze thread gelöscht wird. das wäre ausgesprochen schade, wenn deine peinlichkeiten verschwinden würden.

      nochmal: natürlich bist du ein weichei! trag halt dann ein kondom mit dir oder den prinz-august-schirm! :laugh: was aber deine panische angst vor einer vergewaltigung mit dem gesetzentwurf der bundesregierung zu tun haben soll, ist mir unbegreiflich. hat dir die angst schon den verstand genommen? kannst du überhaupt noch schlafen? :laugh:

      lieber babybaby, noch mehr sorgen macht mir aber: das mit der uni war doch nur ein schlechter witz!? das könnte ich nicht haben, leute wie du, später vielleicht mal in verantwortlicher position.

      du fragst mich wie alt ich bin? mindestens doppelt so alt wie du, 30. sonst? zocken!

      es grüßt dich wie immer
      dein busenfeind exekutor

      ps: babybaby, pyton hat doch gepostet, gerne mit drei freundinnen zusammenleben zu wollen, später hat sie mit *Deine pyton* gegrüßt. ja, was jetzt? bist du übergelaufen? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 22:01:58
      Beitrag Nr. 201 ()
      Hallo Technostud,
      hallo exekutor!

      Die Art und Weise, wie Ihr, auch wenn Ihr hin und wieder mich frontal unterhalb der Gürtellinie angegriffen habt, auf meine absichtlich provokativen Bemerkungen reagiert habt, läßt Euch in meiner Einschätzung über Eure Perönlichkeit hoch steigen.

      Exekutor hatte es als erster bemerkt, als er mich fragte, ob ich mit meinen Bemerkungen es doch nicht so ernst meine, was meine Einstellung zu Schwulen betrifft. Vieles meinte ich tatsächlich nicht ernst, vieles waren Witze, die in meiner mir eigentümlichen Art mal kindisch, mal vielleicht auch etwas spritzig waren. Ich wollte hin und wieder zur Erheiterung sorgen.

      Technostud, daß Du schwul bist, ist Deine Sache und hat mich nichts anzugehen. Daß Du Dich für die Rechte der Homosexuellen einsetzt, ist Dein gutes Recht in dieser unseren rechtsstaatlichen freiheitlich-demokratischen Bundesrepublik Deutschland.

      Wenn die Schwulen und Lesben unbedingt heiraten wollen, dann sollen sie eben rechtlich dazu ermächtigt werden. Ich hätte damit persönlich keine großen Probleme. Im Gegenteil, so könnte ich dann schneller erfahren, mit wem ich es zu tun habe, wobei dies jetzt nicht negativ gemeint sein soll. Gemeint ist hier, inwieweit ich mein Gegenüber noch besser einschätzen könnte.

      Der einzige Punkt, wo ich absolut dagegen bin ist der, daß gleichgeschlechtlich lebende Paare Kinder adoptieren dürfen. Mein Argument ist zum einen der, daß ich stark befürchte, das Kind könnte verwirrt werden, wohin es sich orientieren sollte. Zum anderen bin ich felsenfest der Überzeugung, daß ein Kind sowohl eine Mutter als auch einen Vater braucht. Hier spreche ich aus Erfahrung: ein früherer Schulfreund von mir mußte seit seinem 9. Lebensjahr ohne seinen Vater aufwachsen, weil seine Eltern sich scheiden ließen. Der Arme hat bis heute dies nicht verkraftet. Er benötigte nämlich auch seinen Vater oder überhaupt einen Vater (die Mutter heiratete danach nämlich nicht mehr)! Die Seele, die Emotionswelt eines Kindes braucht sowohl einen Vater als auch eine Mutter. Kinder sind nämlich sehr emotional und fühlen auch sehr viel mehr als manch Erwachsener. Ich kann mir zwar auch vorstellen, daß MANCH gleichgeschlechtliche Paare sehr gute Eltern sein könnten (wie z.B. der bekannte deutsche Volksmusiker es ist), aber aus besagten Gründen bin ich für ein allgemeines Recht, daß diese Leute Kinder haben zu dürfen.

      Ob nun ein solches Gesetz zur Gleichstellung in Kraft tritt oder nicht: es werden sicherlich noch Jahrzehnte vergehen, bis die GESELLSCHAFT eine solche Gleichstellung ohne Diskreminierung akzeptiert. Siehe das Beispiel der Schwarzhäutigen.

      Technostud, wenn Du ehrlich bist, mußt Du mir zustimmen, daß das Bild der Schwulen und Lesben durch die sogenannten Repräsentanten, die sich als solche bei Demonstrationen zeigen, deutlich negativ aussieht, und zwar aus dem grunde, daß sie sich nackig in der Öffentlichgkeit zeigen (Po, Busen etc.) und außerdem sich seltsam verkleiden (Teufel-Maskade, oder andere Maskierungen). Soetwas sieht man ständig im Fernsehen.

      Ich hoffe, Euch etwas aufgeklärt zu haben über meine Person respektive über meine Bedenken.

      Das ich mich jetzt in dieser Art mitteile, hängt einzig und allein an der Art und Weise, wie Technostud und Excekutor reagiert haben, zusammen. Ansonsten hätte ich nämlich den anfangs eingeschlagenen Weg wietergeführt.

      Ich wünsche Dir, Technostud, einen lustvollen Abend (in Deinen eigenen vier Wänden, wohlgemerkt, nicht in der Öffentlichkeit Sex habend) mit Deinem gleichgeschlechtlichen Partner.
      Und ich wünsche Dir, lieber Excekutor, daß Du Deinen Humor beibehälst. Bist ein feiner Kerl!

      Gruß,

      BabyBaby!
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 22:16:05
      Beitrag Nr. 202 ()
      Na hoffentlich fühlst Du Dich jetzt besser.
      Ist Dir mal aufgefallen, dass es jede Menge Leute hier mit der Masche versuchen und es teilweise soweit geht, dass andere das Board nicht mehr vernünftig nutzen können?

      Die Adoption ist übrigens nicht vorgesehen.
      Wenn Du genauer lesen würdest wüsstest Du dies und das mit technostud wäre Dir viel früher aufgefallen.
      Ich wusste es seit seinem ersten posting.

      Patrick Lindner hat alleine ein Kind adoptiert.
      Sollte ihm etwas passieren geht die Vormundschaft nicht auf seinen Lebensgefährten über, auch nicht logisch oder?

      arkun
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 10:28:29
      Beitrag Nr. 203 ()
      @ fast alle

      ein witz für alle - only your taste is the limit.

      warum dieser witz als schwulenwitz daherkommt , ist wohl eher zufall.
      er funktioniert auch mit allen geschlechtern und konstellationen.
      die botschaft ist klar : schenkt freude !

      Two homosexuals were talking, and one had a pained look on his face
      "What`s the matter, Brucie? " asked the other homosexual.
      "Oh, I have something stuck up my ass, Markie. Could you check it out for me?"
      "OK -- bend over."
      So Brucie bends over and Markie sticks his hand up his ass.

      "It`s deeper, Markie!", says Brucie, so Markie sticks his hand in
      deeper. "It`s -deeper-, Markie!", so Markie sticks his hand in deeper.
      "I feel it!" says Markie, "What is that?"

      "It`s *deeper*, Markie!", says Brucie, so Markie puts his hand in
      deeper, still. "Ew!", says Markie, "It`s wrapped around my wrist! What
      -is- that?!" He pulls his hand out and looks at it.
      "It`s a Rolex watch!", he says,

      "What are you doing with a Rolex watch up your ass?"

      "Happy birthday to you, happy birthday to you......"
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 10:59:22
      Beitrag Nr. 204 ()
      @BabyBaby: Zu Deinen letzten Posting meinen Respekt! :)

      Gruss
      dickdiver ;)
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 11:31:14
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 12:37:32
      Beitrag Nr. 206 ()
      @ alle Schwulen und Lesben

      ich frage mich gerade angeregt durch den Beitrag virilja einmal Euch zu fragen, ob Schwule oder Lesben überhaupt an Gott oder vielleicht auch an eine andere Religion glauben können. Ich vermute fast das dies ein Widerspruch in sich darstellt. Das widerum würde bedeuten, dass Schwule sich darüber oder daneben stellen.

      Gerne würde ich wissen an was sie eigentlich glauben!?
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 13:29:38
      Beitrag Nr. 207 ()
      Und das Niveau sinkt ins Bodenlose....jetzt kommt bloß noch Schwachsinn rüber!!!

      @virgilja
      Nein Virgilja, DU bist arrogant,DU versteckst dich hinter der Bibel, nimmst sie als Rechtfertigung für deine Intoleranz!

      Macht doch einen Bibelthread auf, hab ich übrigens weiter oben schon vorgeschlagen!
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 13:51:28
      Beitrag Nr. 208 ()
      Ich muss mal ne Lanze für Virgilja brechen, ich denke dass sie fast die einzige ist die hier gute Gegenargumente gefunden hat.
      Der Hintergrund ist eben eine ganz andere Lebensbetrachtung.
      Sie ist für mich lebensfremd und von der Religion gesteuert, ich bin für sie vermutlich ungläubig und habe keine Moral.
      OK, aber so sind unterschiedliche Lebensanschauungen nunmal und man kann andere nicht so einfach ändern. Das ist auch das was mich an dieser ewigen missionierung ungemein stört.
      Nur sollte Virgilja auch mal einsehen, dass technostud kein bisschen ignorant sondern sehr tolerant aufgetreten ist.
      Gibt es nich auch schwule Gruppen in der CDU und in der Kirche? Ich meine sowas schon gehört zu haben.
      Das mit dem Bibelthread wär bestimmt kein schlechte Sache.

      Grüsse
      arkun
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 14:12:33
      Beitrag Nr. 209 ()
      Eine Frage an Virgilja:

      Verzichtest du wirklich auf Sex for Fun? Kann ich nicht glauben.
      Das schlimme ist, bei dir und allen anderen "Bibeltreuen" ist das eben die Unvollkommenheit des Menschen, steht ja alles schön in der Bibel.
      Aber bei Schwulen soll ihre Andersartigkeit gotteslästerlich sein, der Antichrist soll in ihnen wohnen (stand auch weiter oben...)?
      Meine liebe V., hier wird aber mit zweierlei Maß gemessen!!!
      Entweder, oder.

      Dr S
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 14:18:02
      Beitrag Nr. 210 ()
      @BabyBaby!

      Dass Du ja auch witzig und flapsig bist, ging teilweise aus Deinen Postings hervor. Dass es aber nicht nur darum ging, dass manche Deinen Humor nicht verstanden haben, ist Dir auch bewusst. Im Übrigen habe ich mich tatsächlich bereits in meinem ersten Posting `geoutet`. Das war auch eine Enttäuschung, dass Du Dir die Postings der anderen gar nicht durchliest. arkun äussert sich doch immer sehr vernünftig und kämpft in vielen Threads dafür, dass ein hohes Niveau gehalten wird. Allzuviele unangenehme Postings in Stil und Inhalt gefährden das Niveau des gesamten Boards. Im Endeffekt hängt auch die Qualität der Aktien-Tipps von den Leuten ab, die hier ins Board kommen und je höher das Niveau, desto besser !! Kann doch für uns alle ein Vorteil sein !!
      Aber lass uns nicht zurückblicken, sondern nach vorne schauen.
      Bau halt Deine Witze so auf, dass wir alle mitlachen können
      In jedem Fall bist Du in Deinem letztem Posting zu normalen Umgangsformen zurückgekehrt. Thanks again

      Zum Bild der Schwulen in der Öffentlichkeit: Wenn man die Ausschnitte im Fernsehen sieht, sieht man eben nur immer die nackten Pos und die Leute in Drag. Wenn Du mal einen CSD live siehst, wirst Du überrascht über soviel Normalität sein. Die Medien stürzen sich immer auf die 2 - 20 Prozent spektakulären Erscheinungen. Aber so sind sie halt. Wir leben ja auch im `Medienzeitalter`. Die Schwulenbewegung kämpft übrigens immer dafür, dass die Medien viel Normalität zeigen.

      Hatte im Übrigen keinen lustvollen Abend, sondern sass im Hotelzimmer in Zürich und hab noch was für einen Kunden, eine Grossbank, vorbereitet. So ein schwules Hundeleben ……………

      @virgilja ich empfehle Dir als Zweitbuch (neben der Bibel) mal ein Geschichtsbuch. Du wirkst übrigens ziemlich verstört. Peinlich. Ansonsten schliesse ich mich Spekulatio an, mach halt Deinen Bibelthread auf.Im Übrigen ist die Kirche fest in schwuler Hand.
      Bitte hoffe nicht für mich. Ist Dein Verhalten hier im Thread konform mit Deiner Bibelinterpretation ? Das arme Buch !

      @pyton
      ich antworte jetzt mal stellvertretend: Die Schwulen und Lesben sind in Bezug auf Glauben und Kirche genauso heterogen wie der Rest der Bevölkerung. Als Funktionsträger sind sie natürlich in der Kirche überrepräsentiert. Ein guter Bekannter von mir ist ein sehr bekannter Repräsentant der katholischen Kirche. Ein anderes Beispiel: Innerhalb der CSU wird Kardinal Wetter schlicht `Tante Frieda` genannt.
      Es gibt Gruppen wie HuK (Homosexuelle und Kirche) etc. Es gibt streng gläubige Schwule und Lesben und es gibt Atheisten. Es gibt welche, die sehen ihren Glauben ganz nah an der Kirche, andere ganz nah an der Bibel oder nah an Jesus und eher distanziert von den grossen Kirchen.
      Einige wollen sogar den Segen zur gleichgeschlechtlichen Partnerschaft von der Kirche. Ist z.B. in Hamburg möglich. Soll halt die Kirche noch den Segen geben. Man könnte ja im Gegenzug das Priesteramt für Heteros öffnen…… ;)

      technostud
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 14:18:50
      Beitrag Nr. 211 ()
      @arkun:
      man muß babybaby zugestehen, daß er sein *spässle* im wo-sofa gemacht hat.

      @babybaby:

      oh mann, babybaby,

      jetzt hast du dich selbst geoutet, und dir deine geheimnisvolle aura genommen!:laugh:

      warum ich mich mit dir nicht auf argumentativer ebene auseinandergesetzt habe, sondern versucht habe, dich durch den kakao zu ziehen, hast du ganz richtig erkannt. deshalb haben wir uns auch so gut verstanden. ;) wenn jemand so offensichtlichen blödsinn schreibt, dann ist er entweder argumenten nicht zugänglich oder will bewußt provozieren.

      ich gebe zu, es hat großen spaß gemacht, sich mit dir zu duellieren, auch wenn es nur nonsens war. das mag auch daran liegen, daß ich in meinem beruf (selbständig) zeitweise leerlauf habe und die dafür nötige zeit habe. warum ich mich gerade auf dich eingeschossen habe? aus manch anderen postings von dir in anderen threads (beileibe nicht alle, da ist auch großer mist dabei) konnte ich es nicht glauben, daß jemand mit soviel phantasie, sprachwitz und esprit so borniert sein könnte. das ändert nichts daran, daß du bei einigen statements trotz deines mehr oder weniger offensichtlichen spiels übers ziel hinausgeschossen bist. fast sogar ein wenig schade, daß du dich geoutet hast, das nimmt mir den reiz, dich, wenn es nötig ist, mit bosheiten und gemeinheiten zu überziehen. ;)

      ich selbst habe überhaupt keinen bedarf, mich ernsthaft mit anderen leuten über den gesetzentwurf der bundesregierung bzgl. der anerkennung gleichgeschlechtlicher partnerschaften auseinanderzusetzen, weil die meinungsunterschiede derjenigen, die vernunftbegabt sind, für mich nicht der diskussion in einem board lohnen. an denjenigen, die sich auf ihre fundamentalopposition beschränken, beißt man sich eh die zähne aus. solange sie niemanden anderen schaden, können die schwulen und lesben meinetwegen tun und lassen was sie wollen. leben und leben lassen.

      gruß zurück
      dein busenfreund exekutor ;)


      @virgilja:

      babybaby, ich hoffe, du spielst kein weiteres grausames spiel mit uns, diesmal unter einer anderen id.:laugh:

      virgilja, ich respektiere deine einstellung, du stehst aber mit deinen alttestamentarischen ansichten ziemlich weit ausserhalb eines breiten gesellschaftlichen konsensus. ich frage mich, ob du auch so konsequent wärst, wenn du dich (ich nehme mal an, du bist eine frau) zu frauen hingezogen fühlen würdest. verlangen wir doch von menschen, die sich ihre sexuellen vorlieben nicht ausgesucht haben, nicht etwas, worüber wir, wären wir betroffen, nicht sicher sind, auch so zu handeln, wie du es verlangst! deine selbstgerechtigkeit ist auch nicht biblisch!
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 15:49:57
      Beitrag Nr. 212 ()
      Beim Lesen dieses Threads frage ich mich manchmal, in welcher Zeit und in welchem Land wir eigentlich leben. Leben wir noch im dunklen Mittelalter und haben das Zeitalter der Aufklärung noch vor uns? Sind wir im amerikanischen Bible Belt, da wo man die Schöpfungsgeschichte noch wörtlich nimmt und es immer noch Bundesstaaten gibt, in denen bestimmte Sexpraktiken (vermutlich neben Oralverkehr auch Homosexualität) unter Strafe stehen? Aber dort sollen die Heuchelei und Doppelmoral schließlich auch rekordverdächtige Werte erreichen.
      Mit der so oft beschworenen Freizügigkeit unserer Gesellschaft kann es nicht allzuweit her sein, wenn ein Gesetz zur Gleichstellung von Minderheiten solche Debatten und vor allem Ängste auslöst.
      Ich hätte es nicht für möglich gehalten, daß der Kontrast zwischen Großstadt- und Landbewohnern sich noch derartig deutlich äußert. Seltsamerweise haben immer diejenigen, die am wenigsten Kontakt zu einer Minderheit haben, die größte Paranoia vor dieser (siehe hier Angst vor Vergewaltigung durch Schwule, Kindermißbrauch, Sodomie usw. / im Falle der Ausländer ist die Gewalt gegen diese im Osten am schlimmsten, obwohl es dort in Relation zum Westen kaum Ausländer gibt). Selbst die in Berlin notorische „Wilmersdorfer Witwe“ als Verkörperung des Kleinbürgerklischees hat sich an die jährlichen Umzüge der Schwulen gewöhnt und befürchtet im Gegensatz zu einigen Leuten hier nicht gleich den Untergang des Abendlandes und die Unterdrückung der Heteros, wenn Homosexuellen ein paar Rechte mehr gewährt werden.
      Ich persönlich habe zwar auch nie verstanden, warum Schwule/Lesben eigentlich heiraten wollen, aber das liegt mir als Hetero genauso fern (was zu gelegentlichen Problemen mit meiner Freundin führt ;)). Und wenn andere unbedingt einen Trauschein brauchen, was soll’s ? Gleiches Recht für Alle.
      Noch in’s Poesiealbum unseres Provokateurs:
      Ich bin wahrlich kein Gegner von Provokation, aber sie ist keine Kunst und eher widerlich , wenn sie sich gegen Schwächere und Minderheiten richtet (vermutlich waren auch Deine Beiträge in PM’s „Leben+Tod“-Thread provokativ gemeint, aber ebenso völlig fehl am Platz). Die hohe Schule der Provokation genau wie der verwandten Formen Satire + Ironie ist es, den Mächtigen bzw. Mehrheiten ans Bein zu pi..en. Also, bevor Du wieder einmal provokativ werden willst, bitte Gehirn einschalten und überlegen, ob das an der Stelle passend ist.
      Gruß
      kpk
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 16:15:19
      Beitrag Nr. 213 ()
      @virgilja

      Warum greift Gott eigentlich nicht ein, warum beeinflußt er den Ablauf der Dinge nicht?

      Kann er nicht, weil es ihn nicht gibt, oder ist er mit dem, was ist, zufrieden?

      bye
      superhirni
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 16:49:48
      Beitrag Nr. 214 ()
      @ superHirni

      Na, da kommt wieder deine ID zum Vorschein.
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 16:54:16
      Beitrag Nr. 215 ()
      @pyton

      Was meinst Du damit?

      bye
      superhirni
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 19:01:15
      Beitrag Nr. 216 ()
      @arkun

      kannst du mir eine sammy davis jr.-platte empfehlen ?
      besitze zwar 2 wunderbare dean martin-scheiben - aber sammy davis hab ich
      irgendwie verpasst.gruss
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 19:28:11
      Beitrag Nr. 217 ()
      1.: an alle: ich bin Nicht virgilia !!!

      2.: an Technostud:
      Ich kann mir vorstellen, daß das Leben als Schwuler doch recht einsam sein kann, oder liege ich da falsch? Denn als jemand, der bei einer Bank arbeitet, wirst Du Dich vor Deinem Arbeitgeber wohl kaum offenbart haben, nämlich daß Du schwul bist. Banken tun nämlich immer so auf Seriösität und ein Schwuler schadet der Sichtweise der Banker zufolge dem seriösen Ansehen der Bank. Gehe ich also richtig in der Annahme, daß Deine Bank nichts über Deine "Vorliebe" weiß?
      Und noch was: als Nicht-Schwuler denkt man, daß WEIL die Schwulen sich sozusagen `verstecken` müssen, um nicht geächtet zu werden in der Gesellschaft oder um nicht den Arbeitsplatz zu verlieren oder von dort rausgemobbt zu werden, daß sie unter sexuellem Notstand leiden und deshalb notgedrungen spezielle Hinterhöfe aufsuchen, wo sie sich mit Gleichgesinnten ihren sexuellen Lüsten frönen. Stimmt das oder wie suchst Du Dir Deine Sex-Partner aus? Wir Heteros könne ja ungezwungen auf der straße ein Mädel ansprechen, mit ihnen ausgehen, ohne daß irgendjemand uns schief ansieht oder belästigt. Ihr Schwulen jedoch könnt das ja nicht aus besagten Gründen. Also, wie gehst du vor?
      Übrigens: was um Himmels Willen bedeutet die Abkürzung CSD, die Du in Deinem Posting in dem Artikel an mich verwendet hast?



      @ Exekutor: Du sprichst mir aus der Seele. Nach meinem Outing habe ich haargenau dasselbe befürchtet, was Du als schade bezeichnet hast. Aber Du darfst mich gerne weiter so behandeln wie vor dem "Outing". Auch mir macht das verbale Duellieren Spaß ;) :) ;) :)

      Habe heute viel Geld an der Börse innnerhalb von 8 Stunden verdient. Jetzt sind meine Verluste ein bißchen geschmälert worden, Ariba sei dank. ist das nicht geeiiiiiiiiiiiiiiiiiiil ?
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 22:17:07
      Beitrag Nr. 218 ()
      @babybaby
      Bin zwar nicht technostud, kann Deine Frage zum CSD aber auch beantworten: Christopher-Street-Day, ne Art Loveparade von + für Schwule+Lesben (genauen Hintergrund habe ich allerdings auch vergessen, hat ursprünglich was mit Verfolgung durch die Polizei in New York oder San Fransisco zu tun).
      Außerdem würde mich mal interessieren, wo Du lebst. Wahrscheinlich nicht in einer Großstadt, denn da bekommt man doch so Einiges mit, was die Verhaltensweisen von Gruppen betrifft, zu denen man selbst nicht gehört.
      kpk
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 00:35:38
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 06:04:58
      Beitrag Nr. 220 ()
      @virgilja

      Eine sehr interessante Antwort. Eine paar spontane Fragen wären:
      Warum? Was ist sein Ziel? Was macht er mit der Auslese?

      Leider keine Zeit mehr, aber ich werde noch darüber nachdenken.

      bye
      superhirni
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 08:12:06
      Beitrag Nr. 221 ()
      @BabyBaby

      Einsamkeit: das Leben als Schwuler ist glaube ich, nicht einsamer als das Leben eines Heteros. Zu mir: ich habe sehr viele Freunde und Freundinnen.

      Du schreibst: `Wir Heteros könne ja ungezwungen auf der straße ein Mädel ansprechen, mit ihnen ausgehen, ohne daß irgendjemand uns schief ansieht oder belästigt`
      Ist klasse, aber wieviel Prozent der Heteromänner machen das ? Es gibt in jeder Stadt heutzutage Schwulentreffs, in den grösseren Städten sehr sehr viele, Köln und Berlin 150 + 500 Treffpunkte, ich lebe in Hamburg, da sind es 120 + , in kleineren Städeten weniger. Manche Hetero-Freunde sagen sogar immer, `Mann, habt ihr es gut.` ;) :):)

      Out of the closet: Ich bin selbständiger Unternehmensberater und die Grossbank in Zürich ist im Moment einer meiner Auftraggeber und ich berate das Management bei der Einführung von komplexen Datenverarbeitungspaketen. Ich lebe mein Schwulsein völlig offen und jeder meiner Auftraggeber und Kunden weiss, dass ich schwul sind. Da ich ja nun, wie oben erwähnt, für den Völklinger Kreis, Bundesverband Gay Manager Beauftragter für internationale Kontakte bin, kennen mich manche aus den Medien. Es liesse sich also gar nicht vermeiden. Zu einem erfüllten Leben gehört dazu zu, zu dem zu stehen, was man ist und was man tut.
      Fast alle Grossunternehmen verpflichten sich heutzutage in ihren Leitbildern dem Diversity Gedanken. Diversity ist der Respekt gegenüber der Vielfalt unserer Mitmenschen in Bezug auf Rasse, Religion, Geschlecht und sexuelle Orientierung.

      Du fragtest nach CSD, das ist der Christopher Street Day, auch Gay Pride oder Schwulenparade genannt. Findet in allen grösseren (teilweise auch mittleren) Städten der Welt Stadt.

      Zu Ariba: Die haben meine Commerce One mit raufgezogen. Auch mein Depot schaut da wieder freundlicher aus.


      @virgilja,
      Du schreibst: `weil er die Auslese möchte. Jede Generation bringt ihre Früchte seien sie gut oder böse. Davon möchte er nur die besten.`
      Wer ist er ?? Adolf Hitler ? Herr Dr. Mengele ?

      technostud
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 09:30:53
      Beitrag Nr. 222 ()
      @technostud
      entweder ignorierst du absichtlich meine Antworten oder wieso stellst du dich dumm ? lese doch gefälligst das was man schreibt. Du brauchst nicht süffisant meine Antworten auszuhebeln, diese werden sonst als hilflose Statements, genauso wie dein schaut mal her wer ich bin Getue, erkannt.
      superhirni und ich hatten über Gott das Gespräch. Aber wie schon gesagt, du steht´s ja über den Dingen.
      Diese teuflischen Phantasten(u.a.Hitler,Mengele u.s.w) -die vom Gegenspieler Gottes benutzt wurden- , haben die Unabhängigkeit des jüdischen Staates (wie in der Bibel bereits angekündigt, das sie aus allen Ländern der Erde zusammengeführt werden sollen) durch ihre bestialischen Handlungen eingeleitet. Indem Israel dem Rest der Juden am 29.11.1947 von d. Vereinten Nationen zugeteilt wurde, aufgrund des erlittenen Holocaust.
      In Zukunft bitte ich um mehr Sachlichkeit.
      Die Auslese bezog sich nicht auf deine unqualifizierten Anmerkungen, sondern ich meinte die Vollendung der Bibel in der Offenbarung Harmagedon.
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 09:36:13
      Beitrag Nr. 223 ()
      @virgilja: Gott möchte die Auslese?
      Wie war das mit dem Hirten und dem Verlohrenen Schaaf, der Frau mit dem Pfennig, .........????????? Gott will, das alle zu ihm kommen ...

      Jesus sagt: Wer ohne schuld ist werfe den ersten Stein.... das was du von dir gibst gehört in die offenbarung in leicht anderer form und wurde von Johannes aufgeschrieben, dem Jünger der an Jesu Brust lag, comprendre ...

      "Dabei finde ich das Selbstbewusstsein für die eigene Sache einstehen –nicht für die Dinge die schick sein sollen- erst einen richtigen Mann ausmachen." Ob du`s glaubs oder nicht: ICH BIN VON GOTT SO GEMACHT, schon immer und nicht weil irgendwas schick ist.... und wegen Leuten wie dir gings mir verdammt oft beschissen und das ich noch lebe verdanke ich nicht leuten wie dir .... glaubst du wirklich, das Schwulsein heute schick ist ...
      DU SPINNST (Es ist womgl. ein bisschen IN ein paar zu kennen, immer sofort mit dem nachsatz, aber ich doch nicht!! Schwule im Bekanntenkreis, okay, aber wenn`s das eigene Kind wäre:
      Was haben wir falsch gemacht
      Welcher Therapeut ist der Beste
      Nicht der Oma,Vater, Chef; Nachbarn,... sagen, die verkraftet das nicht ... du bist den Job los ... deine Familie ..... und dann noch AIDS ... das kriegt man ja schon beim anschaun ... Übertrieben? Alles schon erlebt!)


      "PS: Ich bilde mir kein Urteil über Menschen ohne ihn/sie zu kennen."
      Kennen wir uns?????????? Weil: "Mir ging es in erster Linie nur darum aufzuzeigen das Homos nicht von der Natur gewollt sind, sondern wie fast alles Gottlose,..." Wenn du mich persönlich nicht kennst, woher weißt du, daß ich gottlos bin ......

      " ....Mit einer Frau irgendwas anzufangen wäre mir abscheulich. Obwohl ich Nacktfotos a la Playboy sehr anregend finde, was ich zugebe. Da fängt der Punkt bei mir schon an, was für mich Sünde bedeuten könnte. ..." Du suchst dir also auch aus was du übernimmst.

      was hälst du von Paulus: Das weib schweige in der Gemeinde .... der mann ist das Haupt und entscheidet .... darf mann das zeitgeschichtlich einordnen oder ...


      Die Welt ist bunt nicht schwarz oder weiß

      Frage: Bist du Zeugin Jehovas?? In jedem Fall bist du eine Pharisäerin: Danke Gott, daß ich nicht bin wie jener da

      Ich habe mir nicht ausgesucht was ich bin!!!

      Heute bin ich stolz darauf, mit recht, finde ich

      Welcher "Normalo" denkt denn normalerweise darüber nach was er ist und wenn ja wieviele Bretter hat er dabei vor dem Kopf .....

      DQ
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 09:40:44
      Beitrag Nr. 224 ()
      @virgilja
      obwohl meine Ansichten weeeiiit von deinen entfernt sind will ich dir meine Anerkennung aussprechen – du stehst zu deinen Ansichten auch gegenüber der Mehrheit der Leute hier.

      Wer bitte gibt dir aber das recht über natürlich und widernatürlich zu urteilen ??
      wer glaubst du wäre Gott denn näher ??
      -ein Homo der hilfsbereit freundlich etc... ist oder
      -ein Hetero der lügt betrügt und schlimmeres tut.......

      darauf kann es meiner Meinung nach nur eine Antwort geben –
      und sollte Gott (so es ihn gibt!) das nicht genauso sehen kann er mir gründlich gestohlen bleiben.

      Toleranz ist leider immer noch etwas das in unseren Kirchen nicht sehr groß geschrieben wird...und du bist mit deinen Postings leider ein gutes Beispiel dafür.

      Gruß

      Denethor
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 10:59:05
      Beitrag Nr. 225 ()
      @virgilja,
      so wie Du die Bibel verdrehst, verdrehst Du deine eigenen Postings.
      Du missbrauchst Gott. Andere Leute ziehen aus ihrem Glauben Toleranz und Nächstenliebe. Du hingegen versuchst mit der Bibel eine Diskriminierung von Minderheiten zu rechtfertigen.
      Du schreibst: `weil er die Auslese möchte. Jede Generation bringt ihre Früchte seien sie gut oder böse. Davon möchte er nur die besten.`
      Widerliche Fascho-Argumentation.
      Du hättest angeblich schwule Freunde, Homos wie Du sie nennst. Lüg hier nicht so penetrant rum

      Jetzt ist es an mir zu kotzen.

      virgilja, Dein intoleranter, widerlicher Faschismus, erinnert mich an Konsorten, wie Stalin, Hitler und Dr. Mengele.

      Du forderst Sachlichkeit ein ? Unglaublich !

      technostud
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 11:03:30
      Beitrag Nr. 226 ()
      Hallihallo,

      bleibt doch bitte sachlich.

      Ohne andere Meinungen gäb es keine Diskussion.

      Und wer alleine gegen die Meute steht hat es schwer genug.

      Grüsse
      :)arkun
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 11:10:12
      Beitrag Nr. 227 ()
      :)
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 11:11:50
      Beitrag Nr. 228 ()
      Gibt es eigentlich einen Smilie, der sich gerade übergibt ?

      technostud
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 11:26:13
      Beitrag Nr. 229 ()
      Leute, wie virgilja, bereiten in diesem Lande den Boden für Faschismus und Intoleranz.
      wenn es mit Hilfe der Bibel passiert, umso schrecklicher !
      Ein Schlag ind Gesicht für viele, die die Bibel anders interpretieren.

      Das schreit ja zum Himmel

      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 11:27:43
      Beitrag Nr. 230 ()
      wie wärs mit dem ?
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 11:45:44
      Beitrag Nr. 231 ()
      Bei Engelchen


      und (Schein)Heiligen

      wird mir übel...


      Denethor
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 12:26:07
      Beitrag Nr. 232 ()
      siehst du technostud. und wieder liest du nicht richtig oder nur das was du lesen willst.
      sind bei dir Bekannte - Freunde ? Dann musst du ja ein riesigen Freundeskreis haben. Toll für dich.
      Ich glaube aber jetzt gehen dir die Argumente aus oder was soll diese tollen smilies erreichen ?

      trotzdem viele Grüsse von
      virgilja - die niemals eine Heiligsprechung beantragt hat, nur ihre Meinung vertritt
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 12:45:25
      Beitrag Nr. 233 ()
      @virgilja, albern das mit Freunde und Bekannten. Sowas passiert im Eifer des Gefechts. Oder soll ich jetzt anfangen, Deine Rechtschreib- und Interpunktionsfehler aufzuzählen ?
      Bekannte sind nicht gleich Freunde. Leute, die man mal von der Weite gesehen hat, sind auch keine Bekannte
      aber:
      Faschismus = Faschismus
      Intoleranz = Intoleranz

      Mir gehen die Argumente aus ? Du hattest ja noch nie welche ! Glaubst Du noch immer, dass die Bibel vom Himmel gefallen ist ?

      Heiligsprechung ? Aha! aaah ja ! Noch nicht beantragt ? Nur die Fascho-Meinung von der Auslese vertreten ? Ach so. Ja dann. Easy. Alles klaaaar.

      Die tollen Smilies sind nicht von mir.

      @bleichroeder @ Denethor :) :) :) :) ;) .-))))))

      technostud
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 13:16:18
      Beitrag Nr. 234 ()
      @babybaby!:


      oh yeah, und wie mich das freut, daß du nicht nur bei den frauen so großen erfolg hast! im übrigen: danke für deine klarstellung. hatte schon befürchtet, du studierst alttestamentarische bibel-exegese oder würdest bei bischof dyba ministrieren.:D jetzt sag aber mal wirklich, was du an der uni so machst. germanistik? grundschullehramt? dort wäre der frauenanteil doch ausreichend hoch für dich? du hast uns alle recht neugierig gemacht (hab nämlich auch mal studiert, is aber nix aus mir geworden). eigentlich hätt ich 1000 weitere fragen (wie du das z.b. mit den weibern so machst, ist doch alles erstunken und erlogen, oder!?), aber das gehört nicht hierher, wenigstens nicht in diesen thread. wie wär`s mit einem eigenen babybaby-fan-thread?


      grüße, dein busenfreund ;)
      exekutor


      @technostud:

      hattest du nicht schon öfters das wort toleranz gebraucht? gleich mit der fascho-keule zu kommen, halte ich bestenfalls für unglücklich. nach ihren statements zu urteilen, gehört virgilja selbst zu einer minderheit: zeugen jehovas. wenn ich auch vieles von denen für schrott halte, kann ich ihnen einen gewissen respekt nicht vorenthalten.


      @virgilja:

      `spässle gemacht`, wollte nur babybaby ärgern. frühere statements von dir ließen in mir den verdacht aufkommen, das strafgericht gottes, armageddon, sei in deiner person auf uns, schwul oder nicht schwul, herabgekommen. eines muß ich dir lassen: du verstehst es, wieder leben in den thread zu bringen, nachdem babybaby kapituliert hat.
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 13:41:33
      Beitrag Nr. 235 ()
      @virgila:m it der freundlichen Bitte um Beantwortung: Bist Du Zeugin Jehova? Wenn ja, steh dazu, nicht Petrus spielen ... das mit der Auslese passt jedenfalls total guz zu den 144000 Gerechten die die schlacht bei Harmageddon überleben werden

      Ausserdem waren auch meine sonstigen fragen ernst gemeint, auch wenn ich hier den emotionalen part vertrete..... (techno eher den intellektuellen ... :) dann muss ich das ja nicht machen) müsste doch alles leicht zu entkräften sein, oder??????????????

      DQ

      PS @alle:was wäre mit euren kindern, wenn sie schwul werden würden, würdet ihr es akzeptieren, für sie freuen verlange ich schon garnicht ... hat ja alles seine grenzen ... so mit der toleranz und so ...
      (ist nicht glücklich werden, egal mit wem, ein erstrebenswertes ziel)
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 13:49:56
      Beitrag Nr. 236 ()
      @exekutor ich glaube, Du bist noch nie richtig an die substanzgehend diskriminiert werden .... vom umbringen bedroht worden, hast dir noch nie überlegen müssen wo, wie, wann du deine freundin in de arm nimmst

      mit scheelen Blicken habe ich zu leben gelernt ... das mr die seele abgesprochen wird, geht ne ecke tiefer, bis zum recht auf leben ist da nichtmehr weit (das ruhig stellen hatten wir hier im treat schon)

      DQ
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 14:26:30
      Beitrag Nr. 237 ()
      Hallo DragQueen!

      habe selber (noch) keine Kinder finde deine Frage aber interessant!

      ich denke da würde meine Toleranz sicher erstmal getestet werden und ich würde wahrscheinlich erstmal den Mund kaum mehr zubringen vor lauter staunen. Letzten Endes würd ich es aber akzeptieren und ihm/ihr selbstverständlich wünschen glücklich zu werden.
      (hoffe jedenfalls das ich so reagieren würde!)

      Übrigens: ;)Tochter und Schwiegertochter wär mir lieber
      als Sohn und Schwiegersohn ;)

      @virgilja
      habe noch keine Antwort von dir....probieren wir es nochmal!
      Wer bitte gibt dir aber das recht über natürlich und widernatürlich zu urteilen ??
      wer glaubst du wäre Gott denn näher ??
      -ein Homo der hilfsbereit freundlich etc... ist oder
      -ein Hetero der lügt betrügt und schlimmeres tut.......

      Gruß

      Denethor
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 14:44:50
      Beitrag Nr. 238 ()
      also - da wird doch der hund in der pfanne verückt.
      ich bin doch nicht vor ca. 20 jahren aus der kirche virgilijas
      und " tante friedas " ausgetreten ,
      und vor 3 jahren in die gesellschaft der schacherer , vulgo : spekulanten

      (grundgesetz der börse :mein gewinn ist dein verlust und umgekehrt )

      eingetreten , um mir im jahr 2000 in diesem ach so modernen medium
      von gefährlichen sektierern die stimmung verleiden zu lassen.

      alle welt hat angst vor den bärtigen , islamischen gotteskriegern -
      aber hier denkt wohl manche(r) :
      das können wir auch!

      "passen sie auf sich auf" (danke jürgen )
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 23:09:12
      Beitrag Nr. 239 ()
      @bleichroeder
      Tip: ignoriere einfach virgilja thread´s dann hast du Ruhe, wird dir bei den vielen Ignoranten ja nicht schwer fallen :D

      @dragqueen
      wieso ich weis das du gottlos bist ? sonst wärst du ja nicht homo, sondern hättest Gott/Gebet als Therapeut.
      Wenn du dich auf Gebete einlässt dann wird dir deine „Last“ abgenommen und du siehst die Dinge in ganz anderem Licht.
      Es ist ganz einfach, nur darum intensiv beten und es wirklich wollen.
      Nicht das was ich will sondern führe mich aus der Versuchung, lasse dem Bösen keinen Raum in meinem Geiste.
      Ja meinst jeder andere hätte keine Probleme, nur du ? Wir alle werden versucht gegen uns zu leben. Ich denke das wir in der Endzeit sind –ob dieser Zeitraum noch 100 oder 200 Jahren länger dauern wird wer weiss das schon. Jedoch durch alle Medien wird der Ungeist übermittelt, alles wird hochgeschaukelt bis zum Exszess
      Anderseits suchen wir ständig nach Idealen und Heilgeber nur werden wir sie in Menschengestalt nie finden, so bleibt uns die Bibel, das Wort Gottes und der Glaube an ein Gerechtigkeit nach unserem Tod.
      Das mit dem Weibe hast du sehr gut gesagt das man als Frau nicht predigen soll, ist mir auch immer ein Dorn im Auge, wenn ich Pfarrerinen sehe(deswegen bin ich ja keine :D ), doch es gibt in der Bibel sogar Prophetinen, wenn’s dich interessiert suche ich die Stellen. Ich denke jedoch das auch du eine Bibel zur Verfügung hast.
      Du legst dich mit deinem „Schicksal“ auseinander und das finde ich gut.

      Wenn ich euch zu selbstherrlich erscheine tut mir das leid, doch ich habe mich niemals als unfehlbar hingestellt, das zum Thema Pharisäer
      Wenn man was anprangert, wird man sofort zur Pharisäerin gestempelt, ist ja ungemein praktisch. Ich für meinen Teil denke das ich eine arme Sünderin bin. Ein Pharisäer denkt das nicht, also wo ist das Problem ?
      Pauschal abkanzeln steht mir nicht zu, und jeder wird für seine Taten zur Rechenschaft gezogen, aber deswegen muss ich doch nicht allgemein Homos toll finden und diesen mithelfen ihr Getue zu legalisieren.

      Ich glaube ihr habt eher mit meiner direkten Art Probleme, die ganz und gar nicht der Pfarrersart entspricht, die lieber die Probleme unter den Teppich kehren. Ich bin ja auch keine, sondern ein Computerfreak.

      Ich kann euch beruhigen, in der Bibel steht das es irgendwann mal die Zeit gibt in der keiner mehr den anderen lehren muss, „denn sie werden mich alle kennen“.
      @ Denethor
      ab und zu bin ich auch werktätig - deshalb jezt erst meine Antwort
      missionarisch tätig bin ich auch zum Selbstzweck, ich hoffe das ich damit mein Punktekonto bei meinem Herrn auffüllen kann, denn Jesus Christus sprach nur lau bekennen gilt nicht, auch aktiv sein ist gefragt.

      @dragqueen
      warum sollte ich nicht zugeben ein Zeuge Jehovas zu sein, die versuchen mich immer zu bekehren :). Ich stehe immer zu dem was ich bin, eine bekennende Christin, mit Schwächen und Fehler.
      Es geht mir auch nicht darum irgendwelche Homos an den Pranger zu stellen, sondern rein um die Auswüchse. Logisch wird es auch Homos geben die ein gutes Herz haben, das habe ich nie bestritten und ihre Bilanz legen sie nicht mir, sondern Gott vor. Er hat sofern sie guten Willens sind, wohl auch ein Nachsehen. Also was habe ich damit zu schaffen ?
      Mir geht es einzig und alleine um diese Auswüchse in unserer Gesellschaft und was sie bewirken, ein grenzenloser Verfall der Sitten. Erst tolerieren wir dies, dann das, wo führt das hin ?
      Seht ihr denn nicht wie alles zerfällt, wahrscheinlich nicht.
      Die Leute gehen nicht mehr in die Kirche, nicht weil die Kirche so intolerant ist, nein dieses ständige auf und ab der Kirchenmeinungen irritiert sie.
      Die Kirche will es allen Recht machen, nur das kann man eben nicht.

      Sorry meine Anmerkungen sind vielleicht etwas wild durcheinander, da ich ziemlich müde bin, aber dragqueen wohl eine Antwort erwartete

      Gute Nacht
      Avatar
      schrieb am 15.07.00 00:23:38
      Beitrag Nr. 240 ()
      @APRILIA: DU BIST JA DER ALLERLETZTE VOLLIDIOT!!! DU BIST JA SO VON VORGESTERN DASS ES GANZ AUS IST!!!.

      Na, wart mal, dein COMING OUT kommt ja vielleicht noch???:laugh::laugh::laugh:

      Viele Grüße
      Dein
      PMG
      Avatar
      schrieb am 15.07.00 00:33:58
      Beitrag Nr. 241 ()
      Hier noch mal Aprilia`s super-geniales Posting, auf daß ich meine Beleidigung beziehe:
      ---------------------

      "Schwul sein ist ein angeborenes Verhalten in der Tierwelt und auch bei Menschen zu beobachten. Sie hat das Ziel der Unterwerfung und der Herstellung einer Rangordnung. Nicht mehr und nicht weniger. Manchen Männer ist das halt nicht bewußt. Sie f... sich so heftig gegenseitig in den A... bis sie sich verletzen und bluten. Schließmuskel fehlfunktionen und Hemorieden sind eine häufige Erscheinung unter Schwulen. Mit Erotik hat das nicht zu tun. Sie paaren sich gegenseitig wie wild durcheinander. Sie sind "krank". Sie wollen sich ausleben und sind daher egoisten. Sie kenen keine Enthaltsamkeit, für mich eine tugend. Daher hat AIDS bei Schwulen immer eine Chance. Wer zahlt eigentlich den Schaden der der Volkswirtschaft dadurch entsteht. Sie sollten sich extra Versichern. Wo ist ein Vorteil für die Gesellschaft zu sehen bei Schwulen?"
      Avatar
      schrieb am 15.07.00 01:07:35
      Beitrag Nr. 242 ()
      @PMG
      nein nein , PMG, so geht das nicht.uns hier so ein holzhammerposting
      mit ollen kamellen reinzuballern.
      virgilja hat sich gerade viel mühe gemacht - und das sollte auch
      gewürdigt werden.
      Avatar
      schrieb am 15.07.00 01:08:39
      Beitrag Nr. 243 ()
      yep !
      Avatar
      schrieb am 15.07.00 01:21:39
      Beitrag Nr. 244 ()
      Habe den ganzen Thread vom Anfang an gelesen, bis zu dem Post, und dann spontan gepostet... hat er seine Meinung zwischendurch relativiert? Mit der Argumentation kann man Behinderte, Ausländer, Dumme, wegsperren. Die Härte liegt für mich darin, daß er gleichzeitig auf die Schicksalshaftigkeit (angeboren) hinweist und dennoch den negativen Unwertigkeits-Stempel draufklebt. Was soll man dazu sagen...?
      PMG
      Avatar
      schrieb am 15.07.00 13:05:27
      Beitrag Nr. 245 ()
      @virgilja: schön, daß es hier noch andere gläubige Christen gibt
      Avatar
      schrieb am 15.07.00 13:34:18
      Beitrag Nr. 246 ()
      Ich würde hier bzgl. Intoleranz gerne mal einiges klarstellen, vielleicht gelingt es mir ja.
      Gott liebt jeden Menschen, der auf dieser Erde wandelt. Egal ob Saddam
      Hussein oder mein schwuler Nachbar. Er liebt sogar mich :). Aber Gott
      hasst die Sünde. Und dies verlangt Gott auch von mir. D.h., ich habe als Christ nicht das Recht einen anderen zu verurteilen oder gar zu verfolgen. Wohl soll ich Ihn aber auf die Folgen seines Tuns vor Gott
      hinweisen. Da ist es aber egal, ob er Homo oder Hetero ist. Jeder Mensch ist ein Sünder und damit in Gottes Augen verloren. Erst durch die willentliche Annahme durch Gottes Geschenk- Vergebung der Sünden durch das Blut Jesu Christi- bin ich nicht mehr verloren. Das zeigt doch auch Gottes Liebe, ausnahmslos jeder kann dieses Geschenk annehmen. Ich kann ein (vermeintlich)noch so guter Mensch sein, in Gottes Augen bin ich ohne das Bekenntnis zu seinem Sohn verloren. Einen Homo allein zur Änderung seiner sexuellen Neigungen aufzufordern, bringt nix. Wie jeder andere muß er Jesus annehmen, um errettet zu sein. Danach kann er sich um seine Sexualität kümmern. So viel zum Individuum.
      Ich persönlich glaube, daß Gott nicht nur den einzelnen segnet, sondern auch Gemeinschaften, in diesem Falle einen Staat. Wenn nun dieser Staat Homoehen legalisiert, gibt es logischerweise wieder weniger Segen Gottes. Also dürfte doch wohl klar und verständlich sein, daß ich mich als Christ im Rahmen meiner Möglichkeiten gegen eine solche Legalisierung ausspreche.

      Und jetzt das Wichtigste: Es gibt eine Ewigkeit, entweder Himmel oder Hölle. Wenn Du nicht in die Hölle willst, dann entscheide Dich noch heute für Jesus Christus (ist übrigens viel cooler, als ich vor meiner
      Bekehrung dachte).

      P.S. Bin kein Zeuge oder Mormone :)
      Avatar
      schrieb am 15.07.00 13:50:18
      Beitrag Nr. 247 ()
      @avenidapaulista,

      was für ein Gesülze, das ist ja nicht zum Aushalten! Du bleibst wirklich besser bei Jupp, kassierst weiter Stütze und ziehst dich wieder in deinen Wald zurück!:(

      Einer, der gern in die Hölle geht.
      Jagger
      Avatar
      schrieb am 15.07.00 15:54:20
      Beitrag Nr. 248 ()
      @avenidapaulista
      wow vielen dank für dein posting, kann nur anerkennend zustimmen.
      leider habe ich heute nicht viel Zeit. ich hoffe dass ich morgen dazu komme
      schönes Wochenende
      Avatar
      schrieb am 15.07.00 22:36:53
      Beitrag Nr. 249 ()
      @Jagger2000
      :D:D:D ich komm mit in die Hölle wir können ja ne kleine Party dort feiern - ist garantiert nicht so schlecht und auf alle Fälle schön warm!!:D:D:D wer kommt noch mit ??

      Spass beiseite - hier versuchen ensthafte Menschen zu diskutieren.
      einige Dinge kapier ich hier noch nicht ganz:

      warum zum Henker soll es eigentlich Sünde sein Homosexuell zu sein??
      wo steht das - wer sagt das ??

      jeder mensch ist ein sünder und in den Augen Gottes verloren???
      sorry aber was für ein arrogantes, intolerantes Arschloch müsste Gott sein wenn er jeden verdammt der ihn nicht unumstritten anerkennt???
      wo liegt denn da der Unterschied zum Teufel ??
      ach so wahrscheinlich darin - wenn ich mich zu dem bekenne hab ich gleich zu lebzeiten was davon wenn ich den Deal gut aushandle....

      mit so einem Gott wie ihr ihn hier darstellt will ich nix zu tun haben.
      von seinen Vertretern auf Erden (Kirche) hab ich ehh grösstenteils die Nase voll.

      und Gott segnet auch Staaten - ich glaub ich pack es echt nicht.....ich sehe geradezu die Pfaffen mit Weihrauch und Weihwasser die Fronten abschreiten und Gottes Segen erflehen.....wo (wann) sind wir denn ??

      Grüße
      (ein leicht schockierter)
      Denethor
      Avatar
      schrieb am 15.07.00 23:04:20
      Beitrag Nr. 250 ()
      Daß Homosexualität Sünde ist, steht in der Bibel.
      Zum Teufel würde ich mich an Deiner Stelle nicht bekennen. Ich kenne
      persönlich Leute denen das nicht besonders gut bekommen ist. Gibt ja auch prominente Beispiele. Bon Scott von AC/DC (Highway to hell), am
      Erbrochenen erstickt- welch glorreicher Tod. Zufall?
      UND BITTE: nicht die 2 großen Kirchen mit gläubigen Christen gleichsetzen. In beiden Kirchen scheint mir die überwiegende Zahl der Mitglieder keine Ahnung zu haben, was einen gläubigen Christen ausmacht. Besonders die Führungsschicht. Christsein hat primär mal nichts mit der Zugehörigkeit zu irgendeiner Kirche oder Glaubensgemeinschaft zu tun. Und bitte nicht falsch verstehen: es gibt in beiden Kirchen auch viele treue Christen (Gott sei Dank).
      Daß Gott Staaten segnet, steht ebenfalls in der Bibel. Die davon profitiert haben, fanden es wohl keineswegs lächerlich.
      Avatar
      schrieb am 15.07.00 23:46:13
      Beitrag Nr. 251 ()
      An: avanidapaulista und Virgilia

      Hallo a.,
      hallo v.,

      ich finde das, was Du schreibst, richtig und befürworte, wenn Du der Meinung bist, man solle die Religion nicht niedermachen.

      Eine Frage hätte ich sehr gerne von Dir beantwortet:

      Bist Du verheiratet?
      Wenn ja, hast Du auch mit Deinem Mann Sex just for fun? Oder ist Sex für Dich nur dann durchzuführen, wenn Mann und Frau Kinder zeugen wollen?
      Und wenn Du auch mal Sex just for fun hast, darfst Du Deiner Religion/Deiner Ansicht nach nur in der Dunkelheit und nur in der Missionarstellung Sex haben? Oder darfst Du auch mal ruhig verschiedene Stellungen ausprobieren, um herauszufinden, wie Du noch mehr Lust empfinden kannst?
      Aprospos Lust: Wenn Du Sex for fun haben darfst, ist es auch erlaubt, dabei sehr viel Lust zu zeigen? Oder ist Lust auch eine Sünde, wenn man sie mit dem Partner auslebt?


      Virgilia, ich finde Deinen Namen hocherotisch. Ich denke mir immer, Du wärst noch `virgin`, also Jungfrau. Das `V` erinnert mich an Venus, und Venus an Liebe, Lust und Leidenschaft, Sex pur!!! :) :D :) :D :rolleyes:
      Wollen wir eMail-Kontakt aufbauen, um später uns kennenlernen und danach uns paaren zu können?

      Liebe!

      Dein




      BabyBaby!
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 04:51:03
      Beitrag Nr. 252 ()
      @denethor
      du sprichst mir aus meiner nicht vorhandenen seele
      @"christen"
      wer sagt was sünde ist?die heinis von vor 2000 jahren?die bestimmen,wie ihr zu leben habt?
      man weiss heute das in der bibel kein einziges wort vom echten jesus zu lesen ist,alles erfunden und erlogen von paulus&friends.paulus ist dem echten jesus nie begegnet,hat aber den christlichen glauben maßgeblich geprägt.es gab sogar einen konflikt zwischen jesus` rechter hand petrus und paulus,paulus behielt die oberhand.wer von den beiden wusste wohl besser was jesus wollte?
      ich könnte jetzt weit,weit ausholen,aber für was?
      denen, die in irgendwelchen religionen sind und sich gefangen fühlen,empfehle ich die bücher von desmond morris,"das tier mensch"
      und friedrich nietzsche"der antichrist"
      informirt euch auch ein wenig über den ursprung der religionen(aber bitte aus neutraler sicht)
      bei dem wissen,das uns heute zur verfügung steht,kann niemand mehr mit dem "alten buch" kommen und sagen "das ist von gott".und lasst euch nicht erzählen,das hinter jedem und allem der teufel sitzt,um euch vom rechten pfad abzubringen;mit dieser kacke blockieren sie euer
      hirn.so ist kein kritischer gedanke möglich,ist ja vom teufel!
      OPEN YOUR MIND
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 09:49:18
      Beitrag Nr. 253 ()
      Aber 1911 - wie kannst du sowas sagen.... :(
      wahrscheinlich haben a. und v. die Steinplatten höchstpersönlich in die Hand gedrückt bekommen......vielleicht sogar die Langform wo auf der 11ten steht "Ihr sollt nicht schwul sein" :rolleyes:

      wer braucht da noch eigene Gedanken wenn man ja die Bibel hat.

      Denethor

      P.S. wer mir hier wirklich fehlt ist jemand der sich richtig gut in der Bibel auskennt und unseren beiden Propheten mal einige Flausen austreibt..... die behaupten immer so frei von der Leber weg das stünde alles in der Bibel und ich kann es leider nicht widerlegen.
      (ärger/schmoll!)
      übrigens da fällt mir noch ein - ist es nicht so das sich die Bibel selber massiv widerspricht von wegen alt/neu testamentarisch ??
      Also tolerante Pfarrer und Bibelbelesene - meldet euch!
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 12:24:22
      Beitrag Nr. 254 ()
      Den 2. Teil Deines Postings finde ich zwar reichlich kindisch (bist Du gerade in der Pubertät? :)), aber bzgl. des 1. Teils würde ich gerne mal einige Irrtümer ausräumen.
      Bis jetzt habe ich noch keine Stelle in der Bibel gefunden, die besagt, daß die Ehe rein der Produktion und Aufzucht von Kindern dienen soll. Auch gibt es keine Vorschrift bzgl. Sexualpraktiken bzw.
      Stellungen. Was Gott von der Lust hält, lässt sich vorzüglich im Hohe-
      lied der Liebe im AT nachlesen.
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 13:34:00
      Beitrag Nr. 255 ()
      Liebe avenidapaulista,

      ich bin 25 und stecke nicht in der Pubertät. Nur mag ich weibliche Wesen sehr, insbesondere die ganz Hübschen. Ich achte und behandele Frauen sehr fürsorglich :)

      Leider kenne ich die Bibel nicht so gut wie Du. Kannst Du mir bitte dieses "Hohelied der Liebe im AT" hierher posten? Danke im voraus, meine Liebe!

      Du, avenidapaulista, ich finde es sehr sehr sehr gut, daß Du Gott rechtfertigst. Ich glaube nämlich auch an Gott, jaa..., echt!

      Ich möchte Dich gerne noch was fragen:
      Ist für Dich Sex, wenn er erlaubt sein dürfte für Lustgewinnung, nicht schmutzig? Wenn ja, dann frage ich dich, ob Sex für Gläubige nur in der Missionarsstellung erlaubt ist oder ob man auch andere Stellungen ausprobieren darf?

      Ich dachte bisher, Sex für Lustbefriedigung sei nicht erlaubt, da der Papst den Gebrauch von Kondomen und das Einnehmen von Anti-Baby-Pillen (huch, Hiiiilfe, "Anti-Baby", wuaaaaa, wer will denn gegen mich sein ;)) verbietet.

      Steht nicht doch geschrieben, daß Mann seinen Samen nicht unnütz vergeuden darf? Ich denke, schon!

      Du schreibst: "Auch gibt es keine Vorschrift bzgl. Sexualpraktiken bzw. Stellungen."
      Ich glaube, Du bist evangelisch. Denn bei den Katholiken ist doch nur die Missionarstellung erlaubt, oder irre ich mich?

      Zu Sex gehört doch auch das, was man als "Vorspiel" nennt. Ist in Deiner Religion auch das Vorspiel erlaubt, also...ähm..., Du weißt schon... ja, ist das auch erlaubt?

      Tut mir leid, wenn das alles ein bißchen kindisch sich anhört. Aber ich meine diese Fragen ernst.
      Ich glaube zwar an Gott und bin Gottesehrfürchtig, doch kenne ich die Bibel nicht so gut. Ist halt etwas trocken gewesen für mich.

      Eine allerletzte Frage: ich in meinem Alter denke ständig an Frauen, auch wenn ich draußen einkaufen gehe. Ich kann nichts dagegen tun, ich muß einfach nur an sie denken. Bin ich jetzt eine Ausgeburt der Hölle und steckt in mir der teufel? Ich habe angst, daß in mir tatsächlich der Teufel steckt, denn bekanntlich versteckt sich der Teufel in verschiedenen Gewändern!
      Aber ich will kein teufel sein. Trotzdem will ich gleichzeitig weiterhin stets an Frauen denken, weil ich sie so mag!!! Was soll ich jetzt tun, damit ich nicht als Verkörperung des Teufels gelte? Ich glaube an ein Leben nach dem Tod und dann will ich nicht in der Höllle schmoren.

      Wie gesagt, ich behandele meine Mitmenschen im realen Leben sehr gut. Aber ich hatte auch schon Sex, obwohl ich nicht verheiratet bin. Muß ich jetzt in die Hölle, so wie die Schwulen und Lesben? Muß ich mit denen in demselben Raum schmoren? Oh weia......!!!!
      Ist Selbstbefriedigung genauso wie vorehelicher Sex eine Sünde? (="Vergeudung des kostbaren Samens")

      Bitte beantworte jeden Punkt meiner Frage diesmal. Vielen dank im voraus, meine Liebe!!

      Ich wünsche Dir einen heiligen, geruhsamen Sonntag!


      Als Dank, daß es noch leute wie Dich gibt: ein Küßchen für Dich: mmmmmmmmmmmbbbbbbbbbbbhhhh :)

      Dein


      BabyBaby!
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 13:38:23
      Beitrag Nr. 256 ()
      avenidapaulista:

      Ein Tipp für Dich:

      Damit Du jede Frage beantworten kannst, kopiere doch einfach mein Posting in Dein Posting und arbeite die Fragen dann so durch. dadurch vergißt Du einen Punkt auch nicht.

      Liebe!

      Babybaby!
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 21:46:08
      Beitrag Nr. 257 ()
      @Denethor, Du schriebst : `wahrscheinlich haben a. und v. die Steinplatten höchstpersönlich in die Hand gedrückt bekommen......vielleicht sogar die Langform wo auf der 11ten steht `Ihr sollt nicht schwul sein` . So war es !!! Die Langform !!! LOL ;)

      @PMG, lass Dich nicht bremsen, dieser Wahnsinn hier wird einem einfach mal zuviel. Danke auch für die Erinnerung an aprilias Posting. DER HAMMER !!

      @BabyBaby! a. und v. als Sexpertinnen ? Na ja, jeder wie er meint. Aber ob es was bringt.


      Ein paar Facts:
      Ich komme gerade aus Leipzig von einer zweitägigen Tagung, an der ca. 40 schwule Führungskräfte teilgenommen haben. Ein grosser Programmpunkt war selbstverständlich die `eingetragene Partnerschaft`. Da geht es jetzt hauptsächlich noch um Frage wg. Grundgesetz etc. Es wird sich da aber bis zum Ende der Sommerpause nichts tun. Die Parlamentarier kommen Ende August/Anfang September wieder, dann geht es weiter.
      (der MDR hat gedreht und wird am 27. August ein Special über Schwule senden. Da ist dann sicher auch etwas von dieser Tagung dabei.$
      Herta Däubler-Gmelin hat zugesagt auf unserer Mitgliederversammlung im September (Völklinger Kreis) die Eröffnungsrede zu halten.

      Morgen, Montag, werden an verschiedenen Orten der Republik viele Schwule, die mit ausländischen Partnern zusammen sind, Strafanzeige gegen Dyba stellen. Dyba hat die ausländischen Partner eindeutig in die Nähe von Prostitution ( `importierte Strichjungen` ) und die deutschen Partner in die Nähe von Menschenhandel gerückt.
      Die Anzeigen werden nicht wirklich was bringen, aber man muss schliesslich irgendwie reagieren. DER SPIEGEL ist schon am genauen Wortlaut der Anzeige interessiert.
      Dyba musste übrigens Ende letzter Woche als Militärbischoff zurücktreten, nein falsch, er ist freiwillig zurückgetreten. ;)

      Uns allen (ja allen !) einen guten Start in die neue Woche und ein kleines Stück vom Glück ( natürlich auch an der Börse )

      technostud
      der Erfinder aller wilden Spiele ;)
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 22:00:39
      Beitrag Nr. 258 ()
      Das mit Dyba hab ich nur am Rande mitbekommen. Was hat den denn geritten?

      Die FDP ist laut Westerwelle mit im Boot wenn die verfassungsrechtlichen Bedenken ausgeräumt werden.
      Kann also nichts mehr schief gehen. Hab die FDP lange nicht mehr so aktiv erlebt wie in letzter Zeit.
      Sogar Föhnwelle Westerwelle sammelt bei mir Punkte.

      Gruss
      arkun
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 22:19:34
      Beitrag Nr. 259 ()
      Die FDP soll sich da ruhig mal ein bischen reinhängen. Die haben übrigens schon seit Ende der Siebziger als Liberale klare Gleichstellungsbekenntnisse zu Schwulen und Lesben im Programm. Leider erscheint mir diese Partei seit Langem ruhiggestellt. Die schreiben sich übrigens heute noch die Abschaffung des Paragrafen 175 zu Unrecht auf ihre Fahnen.
      Vielleicht geht ja der `Ruck` jetzt auch durch die FDP. Wir fordern, das natürlich ganz stark ein, aber Gerhard bremst. Mit Westerwelle, den ich mehrfach getroffen habe, könnte man da viel mehr machen. Auch bei mir sammelt er Punkte, hoffentlich werden es noch ein paar mehr.

      Ich persönlich würde halt auch gerne so eine richtig liberale, moderne Partei wählen, die ganz stark die Interessen der Wirtschaft vertritt. Da muss aber die gesamte FDP noch ein paar Punkte sammeln.......

      Übrigens haben Verbandskollegen von mir auch schon mit Merkel gesprochen. Da wäre auch mehr drin. Aber die kann halt da jetzt nicht modern und liberal voranpreschen.

      technostud
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 23:00:33
      Beitrag Nr. 260 ()
      Habe jetzt mal organisatorisch gewirkt und Beate Uhse, die uns Schlingel BabyBaby! untergejubelt hat, entfernt. ;)
      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 08:31:02
      Beitrag Nr. 261 ()
      Hee? Was meinst Du, Technostud????????????? Wen oder was hast Du entfernt? Bist Du ein Mod.??
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 08:40:18
      Beitrag Nr. 262 ()
      @BabyBaby! ich meinte das `betrifft Aktie` in der Kopfzeile, das mit Beate Uhse AG von Dir gefüllt wurde und in den Antworten von arkun und mir weitertransportiert wurde. ;)
      Was ist ein Mod. ????

      Im aktuellen SPIEGEL ist ein SPIEGEL-Gespräch mit Erzbischof Dyba. Er nimmt kein Wort zurück und bezeichnet die katholische Kirche als `liberalste Organisation der Welt`. Aaaah ja, wieder was dazugelernt.

      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 09:02:48
      Beitrag Nr. 263 ()
      Wenn die katholische Kirche "die liberalste Organisation der Welt" ist :laugh: ,dann ist die F.D.P. die "sozialistischte Partei" :laugh: ,die ich kenne! :D:D:D

      Der Dyba ist wohl zu oft mit seiner Birne gegen den Hirtenstab gelaufen! :D

      Gruss
      dickdiver ;)
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 09:04:47
      Beitrag Nr. 264 ()
      @BabyBaby: find ich ja echt schade daß die Deine (interessanten) Fragen nicht beantworten. Anscheinend sind sie nicth zuständig oder inkompetent und müssen erst nachschlagen, oder die Seite fehlt, oder DAS WOVON DU REDEST GIBT ES GAR NICHT?!?

      Ich sags ja immer, diese Auswendiglernerei bringt nix...

      PMG
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 09:13:34
      Beitrag Nr. 265 ()
      :)
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 09:35:14
      Beitrag Nr. 266 ()
      @virgilja und avenidapaulista: ich muß euch mal zur seite springen. verzeiht mir!

      @babybaby:

      hallo babybaby!

      mir scheint, du stellst zu viele fragen. die fragen sollten besser wir mal stellen: :laugh::D:laugh:

      1. *ich hatte auch schon Sex, obwohl ich nicht verheiratet bin. Muß ich jetzt in die Hölle, so wie die Schwulen und Lesben?*
      du fragst also, ob schwule und lesben in die hölle müssen, weil sie nicht verheiratet sind? ja klar, was glaubst du denn, warum die schwulen und lesben so scharf auf die ehe sind!?

      2. *ich bin 25 und stecke nicht in der Pubertät*
      glaub ich nicht. warum dann dieser nick?

      3.*... ich hatte auch schon Sex*
      bist du sicher, daß es wirklich sex war?

      4. *ich bin 25 und stecke nicht in der Pubertät*...*Tut mir leid, wenn das alles ein bißchen kindisch sich anhört. Aber ich meine diese Fragen ernst*
      ist das nicht ein widerspruch? benötigst du hilfe? komm doch einfach auf unsere wo-couch! hier bist du richtig!

      5. *Aber Du darfst mich gerne weiter so behandeln wie vor dem Outing.*
      wer hat das geschrieben?


      gruß exekutor

      ps: ich erwarte auf all meine fragen eine antwort!
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 09:37:30
      Beitrag Nr. 267 ()
      anmerkung: alle fett hervorgehobenen passagen sind orginal-zitat babybaby!
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 11:03:47
      Beitrag Nr. 268 ()
      @pmg
      ich lass mich nicht gerne verarschen`, is glaub ich ein privileg der ........ :D
      eure liebe virglilja :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 11:12:50
      Beitrag Nr. 269 ()
      Hallo executor,

      zu Deinen Fragen:


      =============
      *ich hatte auch schon Sex, obwohl ich nicht verheiratet bin. Muß ich jetzt in die Hölle, so wie die Schwulen und Lesben?*

      du fragst also, ob schwule und lesben in die hölle müssen, weil sie nicht verheiratet sind? ja klar, was glaubst du denn, warum die schwulen und lesben so scharf auf die ehe sind!?

      ============

      -------> Nein, ich fragte, ob ich in die Hölle muß, weil ich schon vorehelichen Sex hatte. Daß die Schwulen und Lesben in die Hölle müßten, ist doch sonnenklar. Darüber brauchen sich die Homos ja auch nicht aufzuregen, das tun sie eh nicht. Denn für sie existiert ja keine Hölle, weil sie nicht an ein Leben nach dem Tod glauben.


      ============


      2. *ich bin 25 und stecke nicht in der Pubertät*
      glaub ich nicht. warum dann dieser nick?


      ============


      ------> Das hatte ich doch schon mal gesagt: ich sage zu Frauen oft "uiii, Baby, Du siehst aber wieder toll aus, wow!" Und singe dann "oh BabyBaby" (Lied von Brittney ;))
      Ich bin 25 und Student, that`s the truth, executor.


      ============


      3.*... ich hatte auch schon Sex*
      bist du sicher, daß es wirklich sex war?



      ============


      Wir wollen doch nicht darüber streiten, ob Oralverkehr Sex ist oder nicht? Na ja, Billy Boy, der Clinton, verneinte dies. Hmm, aber Sex ist ja auch, wenn Mann seinen...ähm...<ZENSUS>...
      Bist DU verheiratet? Hattest DU schon vorehelichen Sex? Welcher ist denn besser, der vor- oder der eheliche Sex? Beim ehelichen Sex dürfte das Prickeln fehlen, weil man schon weiß, daß man auf Sex zählen darf. beim vorehelichen muß man sich immer Mühe geben, damit man später auch noch Sex haben darf. In der Ehe ist Sex ja eine gesetzlich verankerte Pflicht.


      ============


      4. *ich bin 25 und stecke nicht in der Pubertät*...*Tut mir leid, wenn das alles ein bißchen kindisch sich anhört. Aber ich meine diese Fragen ernst*
      ist das nicht ein widerspruch? benötigst du hilfe? komm doch einfach auf unsere wo-couch! hier bist du richtig!


      ===============


      ------> nee danke, exekutor, ich laß mich lieber von einer bezaubernden weiblichen Stöhnheit...äh...Schönheit auf der Coach betatschen...;)



      ===============

      5. *Aber Du darfst mich gerne weiter so behandeln wie vor dem Outing.*
      wer hat das geschrieben?


      ===============


      ---------> Ich meinte, das mit den Witzereißen, Du Naivling, grrrrrr...;)



      ===============

      gruß exekutor

      ps: ich erwarte auf all meine fragen eine antwort!



      ===============

      Jetzt hast Du deine Antworten. Sex find ich auch heute wieder geil!! Gleich geh ich auf die straße und laß` meinen Charme bei den Frauen wieder spielen.
      Gestern wurde ich von dem strömenden Regen erwischt und war klitschnaß. ein sehr hübsches ca. 23jähriges Mädel mit Regenschirm sah mich,, wir beide blickten uns tief in die Augen (unbeabsichtigt von mir in jenem Augenblicke) und sie bat mir an, meinen Kopf mit unter Ihrem Regenschirm zu stecken. Das war so himmlich. Natürlich habe ich die Chance ausgenutzt: mein Kopf ganz dicht neben ihrem Kopf..auf einmal blieb ich stehen, sie dann natürlich auch, guckte sie wieder in die Augen und KÜßTE sie. Himmel, war sie überrascht! ich bot ihr an, ins nächste Cafe zu gehen. Sie sagte okay, vielleicht würde danach der Regen aufhören. Na ja, den rest kannst Du Dir ja vorstellen :) ich habe ihre Tel.-Nr. bekommen und werde sie heute nachmittag mal anrufen *freu* :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
      Ich habe heute an der Börse mehr InterShop-Aktien gekauft als vorgesehen und verkaufe sie jetzt z.T. auch wieder, weil ich mit dem gewinn (10 € pro Aktie) meiner neuen Eroberung heute einen schönen Abend schenken will...:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)


      Ciaoiiiiiiiiiiii,


      Babybaby!


      hmmmmmmmmmmmm...:) :) :) :) :) :) :) :) :)...Frauen........
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 12:45:52
      Beitrag Nr. 270 ()
      @PMG: stimme virgilja völlig zu :cool:
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 14:51:27
      Beitrag Nr. 271 ()
      hi babybaby!

      sorry, baby, alle deine postings habe ich natürlich nicht gelesen. das mit deinem nick war halt irgendwie naheliegend :laugh:

      du bist mir auch nicht böse, wenn ich dir deine amourösen frauenabenteuer nicht bis ins letzte detail glaube? daß es mit deiner glaubwürdigkeit nicht zum besten steht, hast du dir selbst zuzuschreiben! :laugh::laugh::laugh: sich jetzt bei unseren beiden evangelistinnen scheinheilig nach der rechten sexual-moral zu erkundigen, ist wieder mal typisch babybaby. ich glaub dir kein wort! wichtig ist aber nur: wir wollen weiterlachen!

      10 € gewinn pro aktie habe ich heute mit meinen priceline.com nicht gemacht, aber die menge macht`s < hehehe> naja und so manch anderen kleinkram, <shit, verzeihung> gerade sehe ich, daß ich meine verticalnet viel zu billig hergegeben hab <ärger>. bin mal gespannt auf die nasdaq, eine pause heute wäre eigentlich überfällig...
      bei welchem broker bist du denn? würd mich mal interessieren, ob du in den dortigen boards auch dein unwesen treibst!

      cu
      exekutor
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 16:25:26
      Beitrag Nr. 272 ()
      Hi exekutor,

      ich habe es nicht nötig (Gottlob!), was meine Frauengeschichten angehe, wie jene gestern, zu lügen.

      Priceline fand ich immer schon sexy. Nur hatte ich die Aktie nie gekauft, weil ich ständig woanders mein geld investiert hatte.

      Heute werde ich meine neue Eroberung (hmmmmmmm, himmlich!!! :) :) :)) ins Restaurant einladen (italienisch:))

      Darf ich fragen, was Du beruflich machst? Ich bin Student und merke schnell, ob jemand eloquent ist oder nicht. Deine Art Dich mir mitzuteilen, zeugt von einer gewißen sprachlichen Begabung ;) Man könnte direkt annehmen, Du hättest mal studiert ;) ;) (Sorry, ist großkotzig von mir jetzt, aber wenn ich mal schnell Geld an der Börse verdient habe, bin ich öfters so...;););))

      BabyBaby!, der nur in WO sein Unwesen treibt, hehehehe
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 19:53:32
      Beitrag Nr. 273 ()
      Es gibt hier wirklich Komödianten im Board, über die man sich köstlich amüsieren kann. BabyBaby! Du gehörst nicht dazu. Du zerstörst einfach manche Threads und sonst gar nichts.
      Warum taucht denn von so vielen Leuten immer wieder auf, dass Dir keiner glaubt ? WOW, soviel Erfolg bei Frauen, toll. Erfülltes Sexualleben ist klasse !

      @BabyBaby! Du schriebst: `Daß die Schwulen und Lesben in die Hölle müßten, ist doch sonnenklar. Darüber brauchen sich die Homos ja auch nicht
      aufzuregen, das tun sie eh nicht. Denn für sie existiert ja keine Hölle, weil sie nicht an ein Leben nach dem Tod glauben.` Ich würde Dir gar nicht mehr antworten, reposte aber meine Stellungnahme fzu Homosexualität und Kirche, die ich auf eine Anfrage gegeben habe für alle anderen, die ja auch Deine Statements lesen.

      Hier mein Statement: damals an @pyton
      ich antworte jetzt mal stellvertretend: Die Schwulen und Lesben sind in Bezug auf Glauben und Kirche genauso heterogen wie der Rest der Bevölkerung. Als Funktionsträger sind sie natürlich in der Kirche
      überrepräsentiert. Ein guter Bekannter von mir ist ein sehr bekannter Repräsentant der katholischen Kirche. Ein anderes Beispiel: Innerhalb der CSU wird Kardinal Wetter schlicht `Tante Frieda` genannt.
      Es gibt Gruppen wie HuK (Homosexuelle und Kirche) etc. Es gibt streng gläubige Schwule und Lesben und es gibt Atheisten. Es gibt welche, die sehen ihren Glauben ganz nah an der Kirche, andere ganz nah an der
      Bibel oder nah an Jesus und eher distanziert von den grossen Kirchen.
      Einige wollen sogar den Segen zur gleichgeschlechtlichen Partnerschaft von der Kirche. Ist z.B. in Hamburg möglich. Soll halt die Kirche noch den Segen geben. Man könnte ja im Gegenzug das Priesteramt für
      Heteros öffnen……

      technostud, genervt
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 12:48:11
      Beitrag Nr. 274 ()
      hallo babybaby!

      um deine fragen zu beantworten: ja, ich hab mal studiert, vor vier jahren abgeschlossen und dann bei einem pensionsfonds gearbeitet. dort bin ich auf den geschmack gekommen und hab mich vor einem jahr selbständig gemacht.

      mein interesse an aktien hält i.d.r nicht länger als deines an frauen, es gibt für nichts schlimmeres als am nächsten morgen mit den aktien von gestern aufzuwachen. du verstehst doch, wie ich das meine? ;) deshalb möchte ich gewiß keine empfehlung für priceline.com aussprechen, nur weil ich sie gestern angefaßt habe.

      der running gag mit der schwulen-phobie und deinen frauenabenteuern (die natürlich alle wahr sind ;)) trifft nicht bei allen auf begeisterung (sorry, technostud), zumindest in diesem thread. deine art zu schreiben gefällt mir (über die inhalte wollen wir jetzt mal nicht sprechen :laugh: ), das findet man selten in boards. du kannst mir gerne mal eine mail in mein wo-postfach legen. :)


      cu
      exekutor
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 13:50:21
      Beitrag Nr. 275 ()
      Aloha exekutor,

      was Technostuds letztes Posting angeht, so glaube ich, ist er eifersüchtig geworden, daß ich so sehr auf Frau...Frauuu...<haaaaatschiiiiii>...(sorry, mußte mal nieee..niee...niesen (puuh, diesmal nicht mehr))...Frauen stehe.

      Mein Date gestern war super!!! Frauen sind total suuuuuuuuuper!! Vor allem ihre Augen.....hmmmmmmmmmmm....:).......sie haben bei ihr gestern ständig gefunkelt....:)......:)......:)

      Das mit dem Mailen über WO mag ich nicht, da viel zu umständlich. Maile mir doch einfach direkt an:

      sc@travelmail.de

      Ich habe Reichnmacher-Aktientipps für Dich:
      AIXTRON,
      InterShop,
      Qiagen,
      Check Point,
      Tumbleweed Communications.

      Kaufe sie alle jetzt vor USA-Eröffnung. Du wirst sehen: bald kannst auch Du dann Deine Frauen luxeriös ausführen wie ich gestern :) :) :)

      Und falls Du keine Frau abbekommen haben solltest in Deinen 30 Lebensjahren: JETZT ist die beste Zeit dafür, denn das Wetter bessert sich und die jungen 19, 20jährigen hübschen Mädels haben gerade ihr Abi gemacht und sind allesamt willig, willig, willig...!!! Heheheheh...hechelsabbel...hihaaaaaaaaaaaaaa!!!!! :) :):) :):) :):) :):) :):) :):) :):) :):) :):) :):) :):) :):) :):) :):) :):) :):) :):) :):) :):) :):) :):) :):) :):) :):) :):) :):) :):) :):) :):) :):) :):) :):) :):) :):) :):) :):) :):) :):) :):) :):) :):) :):) :):) :):) :):) :):) :):) :):) :):) :):) :):) :):) :):) :):) :):) :):) :):) :):) :):) :):) :):) :):) :):) :):) :):) :):) :):) :):) :):) :):) :):) :):) :):) :):) :):) :):) :):) :):) :):) :):) :):) :):) :):) :):) :):) :):) :):) :):) :):) :):) :):) :):) :):) :):) :):) :):) :):) :):) :):) :):) :):) :):) :):) :):) :):) :):) :):) :):) :):) :):) :):) :):) :):) :):) :):) :):) :):) :):) :):) :):) :):) :):) :):) :):) :)






      Ciao ciao,

      BabyBaby!:) :):) :):) :):) :):) :):) :):) :):) :):) :):) :):) :):) :):) :):) :):) :):) :):) :):) :):) :):) :):) :):) :):) :):) :):) :)
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 14:31:47
      Beitrag Nr. 276 ()
      babybaby, jetzt wird`s aber peinlich. die volatilität deiner beitragsqualität ist extrem!
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 15:37:14
      Beitrag Nr. 277 ()
      @ exekutor:
      Ja ja, sie ist halt so wie meine Aktien, die sind z.Z. wegen dem CPI, der heute aus den USA gemeldet wurde, extrem volatil.




      @Technostud:
      Du hast einen seltsamen Namen.
      Bei Homo-Paaren spielt meist der eine den männlichen Part, der andere die weibliche Rolle. Das habe ich doch richtig beobachtet, nicht wahr?! Du scheinst also den weiblichen Part zu spielen, weil die zweite Silbe Deines Namens "Stud" erinnert mich an `Stute` und die ist ja weiblich. Kann es sein, daß Du Dich gerne von Deinem Hengst hopsen läßt?;) ich stell mir das sehr seltsam vor...der Hengst kommt von hinten, und die Stute schreit dabei ständig `hiaaaa hiaaaaaa hiaaaaaa`, bis sie am Schluß ermüdet `brrrrrrrrrr` murrt, weil der Hengst beim Hopsen ständig im "Techno"-Rhytmus gebohrt hat, Technostud...;) wird...;) :D :)
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 16:07:23
      Beitrag Nr. 278 ()
      @BabyBaby!
      Da hat ja unser Experte für Schwulenfragen mal wieder voll zugeschlagen.
      Aah, jetzt wieder unangenehme Beleidigungen.
      Erstmal meinen Nickname auseinandernehmen...... gähn.
      Jetzt provozierst Du nicht mal mehr, wo Du eh schon nicht mit Witz und Humor gesegnet bist.
      Was hast Du eigentlich gegen dieses Board, dass Du Dich hier rumtreibst ?

      technostud, gelangweilt
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 17:44:00
      Beitrag Nr. 279 ()
      Entschuldigung, Technostud, wenn Du den Witz nicht verstanden hast.

      Nimmst Du meine Entschuldigung an???

      *bibbernd*

      BabyBaby!
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 19:40:47
      Beitrag Nr. 280 ()
      aprilia...du bist wohl verrückt geblieben.
      Avatar
      schrieb am 25.11.00 16:48:01
      Beitrag Nr. 281 ()
      up
      Avatar
      schrieb am 25.11.00 22:21:36
      Beitrag Nr. 282 ()
      @dragqueen

      warum holst du denn den alten thread wieder hervor ?

      ich dachte die wären jetzt eh alle glücklich verheiratet :rolleyes: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 17:56:37
      Beitrag Nr. 283 ()
      :mad:
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 18:12:21
      Beitrag Nr. 284 ()
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 29.11.01 14:21:06
      Beitrag Nr. 285 ()
      Up für Superdämlich

      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 12:04:28
      Beitrag Nr. 286 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,71
      +1,65
      0,00
      0,00
      +0,74
      -0,62
      +3,13
      +5,34
      +0,60
      +3,13

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      63
      54
      51
      49
      21
      21
      19
      17
      14
      14
      Schwule dürfen heiraten und sollen der Familie gleichgestellt werden! Die