DAX0,00 % EUR/USD+0,03 % Gold+0,19 % Öl (Brent)+0,22 %

Wer drückt den Kurs von Softing? - 500 Beiträge pro Seite


ISIN: DE0005178008 | WKN: 517800 | Symbol: SYT
8,200
11:33:49
Xetra
+0,74 %
+0,060 EUR

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Seit Tagen ist zu beobachten das da einer mit Softing sein Spiel treibt.
Immer wieder erscheinen im Bid wie im Ask 1100 Orders,es sieht so aus
ob da einer den Kurs drücken will.
Heinerknallinger,

eben dies habe ich seit Tagen beobachtet. Glaube aber nicht, dass dieser Jemand die Aktie drückt, sondern einfach nur sein Spiel spielt, das ja für ihn aufgeht. Bevor dieser Spieler nicht verschwindet, sind höhere Kurse erstmal passé---zum Kotzen, ich würde diesem Jemand auch mal so richtig...aber lassen wir das und warten..nützt ja nichts.

Gruß
Buenavista
Hi,
habe die Orders auch gesehen; aber inwiefern geht das für denjenigen auf, worin liegt der Sinn?
Also ich bin doch recht optimistisch für softing gestimmt. Die Produkte stimmen und man ist Marktführer. Ausserdem befindet sich die Aktie im spekulativen Musterdepot und wurde auch im letzten Fax bei Frick als Depotbestandteil aufgelistet. Die kleine Kursschwäche ist vorbei und nun geht es wieder aufwärts.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.