Comdirect wieder DOWN!!! - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 13.07.00 15:28:02 von
neuester Beitrag 14.07.00 14:36:48 von
neuester Beitrag 14.07.00 14:36:48 von
Beiträge: 10
ID: 184.236
ID: 184.236
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 671
Gesamt: 671
Aktive User: 0
ISIN: DE0005428007 · WKN: 542800
13,860
EUR
-0,14 %
-0,020 EUR
Letzter Kurs 02.11.20 Tradegate
Neuigkeiten
22.04.24 · dpa-AFX |
27.03.24 · dpa-AFX |
Werte aus der Branche Banken
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
4,5000 | +99.999,00 | |
192,00 | +14,29 | |
89,00 | +10,30 | |
12,500 | +8,98 | |
210,00 | +8,81 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
3,2000 | -8,57 | |
10,750 | -8,59 | |
12,200 | -15,86 | |
23,150 | -17,38 | |
113,80 | -79,97 |
Orderfunktionalität nicht verfügbar (sp2n13e)
Die Orderfunktionalität steht zur Zeit nicht zur Verfügung.
Im Augenblick ist die Ordererfassung nur telefonisch möglich. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Bitte geben Sie Ihre Order unter (01803) 336366 auf.
*grr* *kein Kommentar*
Eisbär
http://www.geldsite.de - Geld verdienen im Internet
Die Orderfunktionalität steht zur Zeit nicht zur Verfügung.
Im Augenblick ist die Ordererfassung nur telefonisch möglich. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Bitte geben Sie Ihre Order unter (01803) 336366 auf.
*grr* *kein Kommentar*
Eisbär
http://www.geldsite.de - Geld verdienen im Internet
Laber nicht!
@ sk33
Wie heißt denn dein Problem? Besitzt wohl zuviel Comdefekt Aktien?
Wie heißt denn dein Problem? Besitzt wohl zuviel Comdefekt Aktien?
Mein Problem ist, daß ich mich unmittelbar nach Deinem Posting eingeloggt habe...
Einloggen OK nur keine Inlandsorder möglich(was heißt nur?)!
Es läuft wieder, trotzdem ersetzt mir niemand meine 5% Verlust!
Hatte heute morgen Teledata wg. Tradermatrix kontaktiert - die `Puters der Dt. Börse
waren kaputt und die Börse hat`s immer noch nicht völlig zum Laufen gebracht...
Hinken soll das System ja immer noch *o-tonconsors*...
Außerdem hab ich mit "tracert comhome.comdirect.de" festgestellt, daß meine
Verbindung irgendwo in Hamburg *telekomisch* festsitzt....
Gottseidank fiel mein Wunschkurs, während ich anrief....
Ging übrigens bombig schnell - hat sich ja wohl doch gelohnt, die Mitarbeiterzahl zu
verdoppeln!!!
Loafer
*kleinaktionärbeicodi*
*hababbaauchdie`mitbewerber`*
*ichLIIIIEEEBEdieseneuecodiformulierung*
waren kaputt und die Börse hat`s immer noch nicht völlig zum Laufen gebracht...
Hinken soll das System ja immer noch *o-tonconsors*...
Außerdem hab ich mit "tracert comhome.comdirect.de" festgestellt, daß meine
Verbindung irgendwo in Hamburg *telekomisch* festsitzt....
Gottseidank fiel mein Wunschkurs, während ich anrief....
Ging übrigens bombig schnell - hat sich ja wohl doch gelohnt, die Mitarbeiterzahl zu
verdoppeln!!!
Loafer
*kleinaktionärbeicodi*
*hababbaauchdie`mitbewerber`*
*ichLIIIIEEEBEdieseneuecodiformulierung*
Inlandsorder tut auch.
Falls es tatsächlich in der Minute, wo Du es probiert hast, nicht getan hat, dann ersetzt comdirect Dir den Verlust (da gibt es gesetzliche Grundlagen).
Nur 5% in einer Minute mußt Du mir mal erklären...
Falls es tatsächlich in der Minute, wo Du es probiert hast, nicht getan hat, dann ersetzt comdirect Dir den Verlust (da gibt es gesetzliche Grundlagen).
Nur 5% in einer Minute mußt Du mir mal erklären...
@sk33
Es war eine Viertelstunde und nicht nur eine Minute in der es nicht möglich war eine Inlandsorder aufzugeben. In dieser fiel der Kurs meines $/Y-Put-Optionsscheins um 5-10%, genau kann ich das nicht sagen. Dies ist mir schon zum 3. Mal passiert, wenn man sich beschwert bekommt man nur einen Standardbrief von wegen "...sie hätten ja anrufen könnnen...Schadenersatz steht Ihnen nicht zu...".
Die Schuld wird einfach auf den Kunden abgewälzt anstatt eigene Fehler einzugestehen und endlich mal in eine leistungsfähigere und zuverlässigere Software zu investieren.
Eisbär
Es war eine Viertelstunde und nicht nur eine Minute in der es nicht möglich war eine Inlandsorder aufzugeben. In dieser fiel der Kurs meines $/Y-Put-Optionsscheins um 5-10%, genau kann ich das nicht sagen. Dies ist mir schon zum 3. Mal passiert, wenn man sich beschwert bekommt man nur einen Standardbrief von wegen "...sie hätten ja anrufen könnnen...Schadenersatz steht Ihnen nicht zu...".
Die Schuld wird einfach auf den Kunden abgewälzt anstatt eigene Fehler einzugestehen und endlich mal in eine leistungsfähigere und zuverlässigere Software zu investieren.
Eisbär
Wie gesagt, es gibt da gesetzliche Grundlagen. Das ist keine Ermessensache. Da muß es auch Präzidenzfälle geben. Bitte kümmere Dich mal darum und poste hier das Ergebnis.
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Investoren beobachten auch:
Wertpapier | Perf. % |
---|---|
+0,34 | |
-1,27 | |
-1,25 | |
+1,09 | |
+1,49 | |
-1,04 | |
+1,19 | |
+0,39 | |
0,00 | |
+0,63 |
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
101 | ||
52 | ||
31 | ||
29 | ||
29 | ||
27 | ||
17 | ||
16 | ||
13 | ||
13 |
Comdirect wieder DOWN!!!