checkAd

    Exelixis aufnahme im GBI-Depot - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.07.00 10:21:40 von
    neuester Beitrag 31.07.00 21:09:02 von
    Beiträge: 10
    ID: 187.167
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.074
    Aktive User: 0

    ISIN: US30161Q1040 · WKN: 936718 · Symbol: EX9
    22,140
     
    EUR
    +0,91 %
    +0,200 EUR
    Letzter Kurs 26.04.24 Tradegate

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,9000+59,66
    0,5922+44,44
    6,8660+44,27
    11,690+40,84
    0,7000+36,69
    WertpapierKursPerf. %
    1,6900-14,50
    2,8150-15,21
    7,6100-17,20
    1,6100-18,27
    2,1200-21,77

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 10:21:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      Dieser Wert wurde heute in das Musterdepot aufgenommen:

      EXELIXIS ist ein weiterer Highflyer, dem wir trotz der spektakulären Kursgewinne
      der vergangenen Wochen ein Kurspotenzial im dreistelligen Bereich zubilligen! Wie
      SANGAMO und LEXICON GENETICS ist auch EXELIXIS ein Spezialist in der Untersuchung
      der Funktionsweise von Genen und möglichen Ansatzpunkten zur gentechnologischen
      Behandlung der grossen Krankheiten unserer Zeit. EXELIXIS hat zu diesem
      Zweck Kooperationsverträge mit grossen Pharmagesellschaften abgeschlossen und
      erhält beispielsweise allein von den drei Partnern BAYER, PHARMACIA & UPJOHN sowie
      BRISTOL-MYERS SQUIBB jährliche Lizenzgebühren und Milestone-Zahlungen in Höhe
      von etwa USD 30 Mio. Nach Einschätzung der Analysten von CSFB wird der Umsatz von
      EXELIXIS von USD 12 Mio. im letzten Jahr auf USD 110 Mio. im Jahr 2005 explodieren.
      Auch hier ist im Jahr 2003 das Erreichen der Gewinnschwelle geplant. Unbedingt einige
      Stücke kaufen! (EUR 47, WKN 936718, Börse Berlin Reuters EXEL).

      Aktueller Kurs ca.45,00 EURO. Hat noch jemand Infos zu dem Wert?


      araber
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 13:42:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bin zufällig hier gelandet.
      Hätte auch gerne mehr Infos.
      Woher? -Analysteneinschätzungen, Fundamentaldaten ....

      Wo ist der große Ahnunghaber???
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 20:18:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hört sich ja echt gut an, negative Nasdaq, der Wert ist gut im Plus. Trotz Depotaufnahme noch immer unter Einstiegspreis des GBI, scheint ein echtes Schnäppchen zu sein.Außerdem sieht der Chart sehr vielversprechend aus. Noch einige Info´s und ich schlage zu. So und wer hat jetzt welche?
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 20:45:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      ich habe mir vor einigen wochen einige exelixis-aktien gekauft. den grund dafür lieferte mir ein biologe, der bei bayer arbeitete und mir von der zusammenarbeit von bayer und exelixis erzählte und diese für sehr vielversprechend hielt. es geht wohl darum, daß pharmaunternehmen mit der hilfe von exelixis eine viel größere zahl von wirkstoffuntersuchungen in kürzerer zeit mit einzelnen nervenzellen durchführen können (anstatt z. B. mit mäusen zu arbeiten) und dadurch geld sparen. ich habe mich aber in erster linie auf den prom. biologen verlassen und gebe zu, daß ich mich nur kurz durch die homepage von exelixis durchgearbeitet habe. als ich dabei auf weiteren großen pharma-unternehmen als kooperationsparter von exelixis gestoßen bin und habe ich ein paar mark angelegt. außerdem lag der börsengang erst ein paar tage zurück. wenn man sich die insider-käufe bei yahoo ansieht finde ich diese eigentlich auch ganz positiv, wenngleich diese wahrscheinlich zu alt sind, aber ich weiß nicht, wo ich neuere herbekomme.
      ich hoffe, daß exelixis noch bekannter wird und mehr kooperationen bekanngibt.

      ach ja, mein freund bei bayer hat mir auch von arqule berichtet- ein spezialchemie-unternehmen, mit dem bayer ebenfalls kooperiert. er berichtete mir, daß chemiker von bayer "praktikas" bei arqule machen würden und arqule aufgrund des großen wachstums chemiker mit ordentlichen gehältern anlocke. arqule betreibt forschung, die bayer gar nicht tätigt. so erstellen sie bibliothekenum bestimmte vorgegebene moleküle(ketten). ich fand es interessant, daß die aktie von 40 $ auf ca. $ 6 gefallen war und habe mir ein paar ins depot gelegt.
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 12:21:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      hallöchen...
      hat jemand news warum gestern +13%

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 22:34:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ boersenmausi

      Hallo! Hast du Exelixis, und wenn ja wieviele????? Ich glaube das es keine News gab, für den Anstieg!
      Was sind eigentlich die Kursziele? Habe schon überall gesucht, aber immer noch nichts gefunden! Du
      mußt aber verdammt vorsichtig sein, hier kann es schnell zu einer Korrektur kommen, was aber nicht
      sein muß! Aber vorsicht ist besser als nachsicht!

      In diesem Sinne,

      Endless
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 19:34:09
      Beitrag Nr. 7 ()
      cool /cool/ :cool
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 16:58:37
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hab ich heut irgentetwas verpasst? Wieso ist der Wert so abgestürzt?
      Euer iron
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 18:23:39
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ach beruhige dich!!

      Die Amis spinnen mal wieder, und denken sie müßten mal wieder Endzeitstimmung verbreiten! Das erholt sich alles
      wieder, nur Gedult!!

      Gruß,

      Endless
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 21:09:02
      Beitrag Nr. 10 ()
      Der Nasdaq Biotech Index fällt nicht unter 1100 Punkte.
      Ganz sicher !! Jetzt ist Einkaufszeit !!!

      MMM


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,14
      +1,72
      +0,44
      +6,47
      +3,44
      0,00
      +1,19
      -1,05
      -3,08
      +0,16

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      179
      78
      74
      59
      54
      30
      27
      27
      26
      25
      16.04.24 · Business Wire (engl.) · Exelixis
      01.04.24 · wO Chartvergleich · Consolidated Water
      29.03.24 · wO Chartvergleich · Consolidated Water
      28.03.24 · wO Chartvergleich · Energiekontor
      27.02.24 · Business Wire (engl.) · Exelixis
      06.02.24 · Business Wire (engl.) · Exelixis
      01.02.24 · Business Wire (engl.) · Exelixis
      25.01.24 · Business Wire (engl.) · Exelixis
      23.01.24 · Business Wire (engl.) · Exelixis
      22.01.24 · Business Wire (engl.) · Bristol-Myers Squibb
      Exelixis aufnahme im GBI-Depot