checkAd

    Wella - der Übernahmekandidat - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.08.00 16:26:41 von
    neuester Beitrag 17.08.00 03:56:25 von
    Beiträge: 6
    ID: 204.036
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 385
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 16:26:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      Was mir auffaellt ist, dass sich Wella St u. Vz in den letzten Tagen und auch heute auffallend stabil, nein eher fest verhaellt. Und die Umsaetze sind auch nicht schlecht. Hat jemand Informationen?

      gruss parade
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 13:01:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      Nein, es fällt niemandem auf. Die Wella ist allerdings auch eine wirklich unauffällige und uninteressanteAktie, für die es sich noch nicht einmal lohnt, den Chart anzusehen. Es handelt sich ja auch nur um eine M-Dax-Aktie, mit der man in den letzten 3 Monaten ausser der Dividende nur lächerliche 60 % Plus machen konnte. Warum nur?

      Schlaft ruhig weiter.

      gruss parade
      Avatar
      schrieb am 06.08.00 20:51:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      Da schielt man immer auf die Nasdaq und verpaßt dabei die Rally im langweiligen M-DAX.


      Aber jetzt noch einsteigen?
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 10:25:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      Tja, jetzt noch einsteigen? Ich bin bei den Stämmen schon seit 22 E drin. Ich steige jetzt natürlich nicht mehr ein. Aber der Chart sieht gut aus, und die Geschäftsaussichten sind blendend. Und da ist dann auch noch die Übernahmefantasie. Nicht mehr in diesem Jahr, aber im nächsten. Z.Zt. wird die Braut schön gemacht, damit der Preis für die verkaufende Familie stimmt. Henkel ist sehr an Wella interessiert, auch öffentlich bestätigt. Würden auch sehr gut mit Schwarzkopf (Henkel) zusammenpassen, die allein viel zu klein sind.

      Käufe und Verkäufe muss jeder für sich entscheiden, weil er ja auch die Folgen allein tragen muss oder geniessen kann.

      gruss parade
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 12:11:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo, ich glaube, es hat immer noch niemand gemerkt, wie uninteressant Wella ist. Die Aktie steigt zwar unaufhörlich, der Chart sieht blendend aus, die Ges. hat gerade die allerbesten Zahlen gemeldet, aber was ist das schon. Ausserdem wird diese Aktie z.Zt. von niemandem empfohlen und kein Analyst kümmert sich um sie.

      Nun ja,es gibt ja auch noch andere Aktien.

      gruss parade

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1980EUR +0,25 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 03:56:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      .....habe auf einer Party vor ca. 6Monaten von einem der es wissen muß erfahren: Henkel und Wella: aber die
      zwei waren mir zu blöd-------jetzt iche----------
      muß meine Menschenkenntniß auch mal überdenken und besser zuhören!..... wie geht der Heulsmilie??????
      70%%%%%% seit damals bis Freitag und heut kauf ich gar nix mehr
      measi die freundlich grüßt


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wella - der Übernahmekandidat