checkAd

    broadvision - stay long, keep cool - 9. forum - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.08.00 17:03:03 von
    neuester Beitrag 18.08.00 00:46:51 von
    Beiträge: 228
    ID: 215.728
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 5.012
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 17:03:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      neun ist eine glückszahl

      antigone
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 17:11:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      mit jedem neuen thread hat
      broadvision verloren -
      damit muß schluß sein !

      die news heute waren gut -
      es kann doch nicht sein, daß
      bei positiven meldungen verkauft
      wird - bei diesen kursen !

      gruss zonk:(
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 17:17:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      Rein intuitiv prophezeie ich für heute Abend in der letzten Handelsstunde einen Turnaround auf über 30 Dollar !!!
      Was aber passiert, wenn wir nochmal einen richtigen schwachen NASDAQ erleben ????
      Je weiter es jetzt runter geht umso besser, vorausgesetzt der Kurs kann sich schnell wieder erholen...
      Das letzte Mal als es mich mit einem Stopp/Loss rausgehauen hat war bei CMRC, 2 Tage später ist sie um 70 % gestiegen.
      Das ist doch ein gutes Zeichen und die können wir momentan besonders gut brauchen.
      Stopp/Loss -> Stopp/Buy hat mich zwar ein paar Dollar gekostet, aber diese Beträge sind jetzt nur noch Makulatur...
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 17:19:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      und das auch noch -
      broadvision´s konkurrenten steigen und steigen !

      unglaublich...

      gruss zonk:(
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 17:25:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      Aus einem US-Board- Dort hat jemand bei BVSN angerufen.

      I suggest you all call BVSN`s investor relations. I spoke with someone named Tom about the sharp decline in their stock price in the past week and was told that there was no bad news released to analysts and they have no idea why their stock has dropped to "such a low level".

      With their growing client base they expect continuing strong growth in both profits and sales. It was a short conversation but after speaking with the company I feel much better about this and will continue to hold my long position.

      Also, right now at 11:10 AM level 2 and the intraday chart is showing a strong reversal taking place. It looks like we got the capitulation selling we needed this morning to reverse the selling pattern, will probably close positive by end of day. nd bei BVSN angerufen:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR 0,00 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 17:26:42
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich verstehe das nicht. Vielleicht sollte ich ja mal Negative Hermeneutik studieren. Jedoch ... ein besseres Verständnis übers Nicht-Verstehen würde dem Kurs auch nicht auf die Sprünge helfen, also laß ich´s und bete zu den Kursdrückern, ganz gleich, ob es sie gibt oder nicht! ;)
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 17:34:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      ich werde mich ins auto setzen,
      aufs land fahren
      spazierengehen,
      die natur geniessen.
      und dann freunden besuchen.

      kurs hin, kurs her

      grüsse von
      antigone
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 17:38:59
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo ihr Broadvisionäre,

      wollte nur mal reinschauen wie die Stimmung hier ist. Eure Schmerzgrenze schein wirklich sehr hoch zu liegen *lol*.

      Dennoch ein Trost. Diese Woche wird sich 901599 um die 27$ einpendeln, tiefer wirds nicht gehen. (denkt daran, habe bisher immer Recht gehabt, hehehe)

      Wünsche mir für Euch, dass der Wert bald wieder steigt. Aber Kursziele von bis zu 60€ noch in diesem Jahr halte ich für unrealistisch. Denkt daran, in der Zeit, in der 901599 fällt, könntet Ihr richtig Geld verdienen. ...Aber das habe ich Euch ja schon vor Wochen gesagt....Eure Entscheidung.

      Und noch ein kleiner Tip am Rande. Manche von Euch sind echt zu emotional mit dieser Aktie verbunden. Dadurch geht manchmal die nüchterne Objektivität verloren...das Schlimmste,was einem beim traden passieren kann...

      Viel Glück
      Eure, immer verbundene
      Brotlosevision
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 17:41:30
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ Antigone
      Ja, ist besser als Schlaftabletten nehmen! ;)
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 17:41:50
      Beitrag Nr. 10 ()
      brotlos, du scheinst sehr an uns zu hängen

      kann das sein?
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 17:45:20
      Beitrag Nr. 11 ()
      ja antigone, ich hab Euch wirklich lieb gewonnen, besonders Dich mein Schatz ;-)).
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 17:47:50
      Beitrag Nr. 12 ()
      @b.
      Klugscheisser
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 17:49:53
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ Brotlos
      Sicher wollen wir auch ein wenig Geldverdienen. Aber wie Du siehst, verfolgen wir dieses Ziel nicht so enrst und ehrgeizig wie du es zu tun scheinst. Also ich für meinen Teil genieße auch und vor allem die angenehme Atmosphäre hier im Board, die mir im Grunde genommen weit mehr bedeutet als das bloße Geldverdienen. Denn es gibt ja auch noch anderes als die schnelle Mark. Nichts gegen die schnelle (oder auch langsame) Mark, solange die Menschlichkeit dabei nicht baden geht. ;)
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 17:51:06
      Beitrag Nr. 14 ()
      @m.,
      ja, aber ein erfolgREICHER :-))))
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 17:54:28
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Hasennase,
      ganz Deiner Meinung, aber man sollte doch versuchen einen Mittelweg zu finden.
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 17:58:27
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ Mittelweg is ok, aber in unserem Fall schwer zu realisieren, wie Du siehst. So, ich mach mich mal auf die Socken. Die Straße ruft. Haltet die Stellung und die Ohren steif, bis bald ;)
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 17:58:39
      Beitrag Nr. 17 ()
      hallo ! ich will auch mal meinen "senf" zu BVSN abgeben.
      kann mir vielleicht jemand sagen wo das alles enden wird.
      ich habe selbst 400 st. dieser momentan sehr begehrten aktie zu einem
      wahnsinnig hohen preis gekauft und liege logisch fett im minus.
      aber ich denke mal wie hat es der gute alte andre k. einmal gesagt:
      ...die aktien sind entweder in zitterigen oder in festen händen...
      und ...ruhig bleiben zurücksetzen und abwarten...
      ich habe aber eigentlich hoffnung das der wert sich bald wieder bei um die 50 Euro einpendeln wird.
      ich hoffe es...aber dennoch glaube ich das da etwas am markt nicht mit rechten dingen vorgeht.
      sind dort etwa welche, die den kurs drücken um sich später eine dicken fetten batzen einzusammeln
      und dann die fette kohle mit dem money der kleinaktionäre machen- ich glaube das ist gut möglich!
      mit dem abspringen würde wir uns einer "bedingungslosen kapitulation hingeben" und die börsen-mafia
      reich werden lassen. good luck ! and stay long and keep cool with BVSN!

      thomas student aus thüringen
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 17:59:48
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hi an ale BVSN Aktionaere
      bin neu hier aber auch schon seit laengerer zeit in BVSN investiert(seit ende april Kurs : 35 Euro) und lese gerade mit Freude
      diesen thread hier , sehe aber momentan sehr kritisch dem Kurs entgegen.

      Was ist da bloss los :
      waerum steigt die Schambach-Firma und BVSN, das meiner Meinung nach beserere Unternehmen(zwar nicht von der weltweiten
      Positionierung jedoch schon allein vom Handel und Markennamen in Amerika) bleibt voellig auf der Strecke.

      Mein groesster Kritikpunkt ist die Nasdaq, beinahe wieder an alte Hoehen grenzend(heute schon kurzzeitig die 900 geknackt), aber wie
      ihr so schoen sagt "unser Maedel" kommt nicht in Schwung.
      Und da muss ich mich leider einigen anschliessen: Was macht BVSN , wenn die Nasdaq das naechste mal auf 3400 oder 3500 einbricht,
      was nicht sein muss, aber jedoch zweiffelos sein kann.

      Euer Stellungnahmen sind erwuenscht.

      Danke
      Tycoon -7
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 18:03:59
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ab Morgen geht es wieder HOCH!
      hoffe ich
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 18:04:29
      Beitrag Nr. 20 ()
      So ich melde mich später noch mal. Bis dahin könnt Ihr euch noch etwas "lieb haben". Bis bald meine liebe, brave antigone, bis bald mein süsses Hasennäschen und und bis später muebeck, Du guter,guter Mensch ;-)).

      tata
      Brotlosevision
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 18:07:05
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hallo Leute

      Habe selber öfters Werbung für unsere Broadi gemacht und schau nun fassungslos zu wie der Kurs in den Keller rutscht.Habe heute mein Depo ausser Adelong(geht ja zur Zeit nicht) geräumt und bin nun zu 100% in Broadvision investiert (Kurs 31.50).Habe dies schon einmal gemacht mit einem Erfolg von fast 60%.Ich weiss,einige werden sagen der ist bekloppt aber ich bin mir sicher das mir in den nächsten 3 Monaten änliches gelingen wird mit Broadvision.Ich persönlich rechne bis ende November mit einem Kurs von ca. 50 Euro.Wie gesgt,es ist meine persönliche Meinung,jeder hat seine Eigene Strategie,ich glaube halt an den Erfolg dieses Unternehmens.Auf das es unserer Broadi bald besser geht.

      Gruss an alle die mich verstehen und nicht verstehen ;)

      Metzen
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 18:11:45
      Beitrag Nr. 22 ()
      @ Tycoon-7
      Ach was ... bald ist BVSN ein Penny-Stock und dann kann die NASDAQ machen was sie will; dann kann sie in Unendliche fallen, das wird uns dann nicht mehr interessieren. Hat auch was Gutes, wenn man so gerupft wurde. Da kann dann kommen, was will, wir sind immun dagegen! So jetzt aber ... bis bald ;)
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 19:43:21
      Beitrag Nr. 23 ()
      heute üben wir wieder den freien Fall ohne Netz. Im Nasdaq100 sind wir bei den
      heutigen top looser bereits an 2. Stelle. (den momentanen Sieger werden wir mit 11% jedoch
      hoffentlich nicht mehr einholen).
      Wenn jemand auf den 22.08. (FED) hofft, vergeßt es. der Markt geht bereits davon aus,
      daß es zu keiner Zinserhöhung kommt.
      Der nächste irgenwie helfende Termin ist der 19.10. Dann kommen die 3Q Zahlen. Aber
      wenn die Whisper Rate von 0,05 nicht haushoch übertroffen wird, gibts auch nichts zu lachen.
      Und sollte das Unternehmen nur eine leiseste Andeutung machen (moderatos Wachstum
      würde schon genügen), dann fallen wir ins bodenlose.
      Siehe nur wie z.B. Nokia oder Dell wegen solch leiser Andeutungen geprügelt wurden.
      Ich muß sagen, die Zukunft sieht irgendwie nicht rosig aus.
      Einzig eine bombarstische ad hoc (nicht solche wie in den letzten Tagen), wo dem Unternehmen
      einige Millionen Dollar an Umsatz winken, könnte noch was bewirken.

      gr. titl
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 19:52:36
      Beitrag Nr. 24 ()
      @zonk007
      Habe gerade gesehen, daß Du auch bei IMNX inv. bist (zumindest einen Thread dazu hattest). Wo siehst Du für die Aktie die nächste Unterstützung, nachdem heute die 100 TageLine (48$) dick durchbrochen wurde?

      @all
      Bin mal gespannt ob unser Baby heute wieder die selbe Show hinlegt wie die letzten Tage (kurz vor Schluß wieder hoch), oder nach unten durchbricht ?!? :-(
      MFG

      Chaos
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 20:07:23
      Beitrag Nr. 25 ()
      mein gott, schaut euch mal die ganzen verkaufsorders in amerika an (egal wo )
      da jagd eine verkaufsorder die andere(gut , die Cap. ist wahnisnnig hoch im amiland)
      aber das heisst nichts gutes, und ich bin wirklich kein pessimist.

      weiss einer wann zahlen bei BVSN kommen
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 20:34:06
      Beitrag Nr. 26 ()
      Also,

      ich bin jetzt 55 % im Minus, SL verpasst,egal! Nich t wegen emotionaler Bindung an BVSN oder antigone (Verzeih!Ich weiss!), aber jetzt ist es mir total wurscht!
      Vor einem halben Jahr habe ich mit unserem Kind viel Geld verdient, jetzt isses wieder weg, und??

      ICH BIN GESUND, ZUFRIEDEN, HABE EINNEN TOLLEN JOB, EINE TOLLE FRAU UND NETTE KINDER!

      Totlachen könnte ich mich allerdings, dass meine frau - die bessere Traderin - vor kurzem noch Broadvision in ihr Depot geholt hat für 45 €, aber ist ihre einzige Minusposition.

      So geht`s
      Euer Jagger
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 20:52:38
      Beitrag Nr. 27 ()
      @Biman
      du mußt Dir aber auch die Kauforders anschauen. Da gehen einige Orders zwischen
      10.000 - 25.000 Tausend Stück über den Ladentisch. (ist aber logisch, eiem verkäufer
      muß ein käufer gegenüberstehen, sonst könnten ja die orders nicht durchgeführt werden).
      und ich denke mir, daß das sicher keine studenten sind, die ihr taschengeld anlegen.
      Und das gibt mir hoffnung. Instituionelle kaufen keine aktie, und wenn sie noch so billig ist,
      wenn sie nicht ein potential in der aktie erkenne würden.

      gr. titl
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 21:03:00
      Beitrag Nr. 28 ()
      Diese Nachricht dürfte das Übrige zum heutigen Kursverlauf beigetragen haben.
      Das Leben ist ungerecht...:

      BEA Systems beginnt Rallye nach Quartalszahlen

      Der Kurs des Softwareherstellers BEA Systems (Nasdaq: BEAS) steigt heute rasant an, nachdem die Firma Quartalszahlen präsentiert hat, die über den Erwartungen liegen 99592.

      Von 14 Analysten, die den Wert derzeit begutachten, empfehlen neun die Aktie mit „Strong buy“ und fünf mit „Buy“. Der Kurs steht aktuell bei 57-3/8 Dollar, das sind 17,4 Prozent mehr als gestern. Das 52-Wochenhoch erreichte BEA im Februar mit knapp 80 Dollar.

      BEA Systems unterstützt Produkte und Serviceleistungen für E-Commercesysteme und B2B-Lösungen.

      20:48 16.08 Thorsten Sauter
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 21:26:18
      Beitrag Nr. 29 ()
      @ arcon2 - komisch ist nur,
      daß die anderen konkurrenten von bvsn
      davon profitieren und mitgezogen werden -
      z.b. art technology +5,2%.
      bvsn muß hier als einzigster gewaltig federn lassen.

      @ chaos 999 - hoffe, der 40 - 41$ bereich gibt imnx
      etwas unterstützung, und wir halten uns hier.
      momentan sieht´s danach aus. eine nennenswerte
      unterstützung erkenne ich nicht vor 34 - 35$,
      aber das heißt ja nichts.


      gruss zonk:(
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 21:44:06
      Beitrag Nr. 30 ()
      Mein Tip wäre Schlaftabletten !

      Der endgültige Boden ist mit der heutigen Katastrophe gefunden.

      Bis dann
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 21:46:17
      Beitrag Nr. 31 ()
      Nicht einmal mehr einen Schlussspurt wird es geben !
      jetzt schon unter 28 Dollar: riesige Verkaufsorders !
      Das Seltsame ist, daß nicht die Kleinanleger verkaufen, sondern 1k + gehandelt werden.
      Woher kommt die Panik ???
      Warum wird so willenslos mit Verlust verkauft ?
      Eigentlich wäre ein solcher Kursverlauf nur damit zu erklären, daß das Unternehmen vor dem finanziellen Aus steht...
      Wenn man so einen Quatsch sieht, stellt sich wirklich die Frage, ob man nicht aufs Sparbuch setzen sollte.
      Das hier ist ein schlechter Witz.
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 22:03:48
      Beitrag Nr. 32 ()
      hi all

      was geht eigentlich ab ? das kann doch nicht sein das ein so fundamental gutes unternehmen so am arsch geht oder ?
      die zahlen waren ok beteiligungen und kunden massenweise .
      die fettesten firmen benutzen deren software usw.
      bin für 49.20€ investiert und verstehe nicht was abgeht !!
      bei 29-30€ werd ich alles auf eine karte setzen und übelst nachkaufen.
      ich verstehs nur nicht wie bei einigermassen guter stimmung und steigender Nasdaq bvsn so geprügelt wird .

      Avatar
      schrieb am 16.08.00 22:06:29
      Beitrag Nr. 33 ()
      @Luxemburger,
      Deine Aussage dürfte, gemessen an der Entwicklung der letzten Wochen, nicht viel mehr wert sein, als ein Pickel am Hintern von Phehon Chen!
      Der ENDGÜLTIGE BODEN ??????
      ...na ja viel Spass noch...

      Brotlosevisionschautdemtreibengespanntzu
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 22:12:44
      Beitrag Nr. 34 ()
      SAG MAL WOLLEN UNS DIE AMIS EIGENTLICH VERARSCHEN.
      27,88 USD , ueber 7% verloren.
      einfach nur laecherlich , sorry wegen meinem posting ohne wesentlichen inhalt , aber das ist einfach nur
      laecherlich. bin seit heute mit 170 stueck zu 31,48 euro drin.
      Und mir ist zum heulen , war selber gestern an der wallstreet(bin grad in N.Y.) und wurde nicht mal reingelassen.
      verdammte galerie, gibts doch sonst auch ueberall.

      Wenn BVSN morgen nciht steigt, dann krieg ich meinen FIT
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 22:23:07
      Beitrag Nr. 35 ()
      Wieder eine "gute news"! Was sagt uns das?????????????????
      Es ist eine INFLATION der positiven Meldungen! und genauso wie beim Geldwert nimmt auch der Stellenwert der news ab. Es interessieren nur noch die schlechten news, denn die sind SELTEN!
      DAS IST DER WAHNSINN BEI BROADVISION!!!!!!!!!!!

      HIER, FREUT EUCH!

      BT.com Personalizes Its Web Offering Using BroadVision Applications
      Wednesday, August 16, 2000 03:43 PM Mail this article to a friend

      REDWOOD CITY, Calif.--(BUSINESS WIRE)--August 16, 2000--BT has selected BroadVision(R), Inc. (NASDAQ: BVSN, news, msgs), a leading worldwide supplier of personalized e-business applications, to rationalize its vast Internet offering, the aim was to boost customer sales, make customer service more cost-effective and increase customer satisfaction. The success of this policy is demonstrated by the fact that BT.com has since registered 700,000 users who use the site to view and pay their bills, set up Friends and Family Plans, and accesses a wide range of other services. Additionally a significant amount (60 percent) of all SurfTime registrations is coming via the Website.
      "BroadVision has proven itself as an active partner with true market vision, and is instrumental in helping us shape our thinking about how to apply strategic online one-to-one personalized marketing techniques," said John O`Rourke, BT.com`s Head of Operations (Electronic Channels). "It is way ahead of the other eight vendors that we closely examined over a six month evaluation period; moreover, it is pivotal to our Web strategy, which further establishes our presence as a truly global e-business."

      The two companies continue to work together on the integration of more of BT`s business using BroadVision applications. A high level of personalization is being introduced across all channels including BT call centers, BT Cellnet`s e-shop and mobile WAP-enabled and digital television services.

      BT Marketing Director Huw Williams said, "BT.com is the online manifestation of BT, enabling customers to contact us through the Web with requests that would previously have come to us via the phone - your own personalized billing, charge discount schemes like Friends and Family. In fact, the whole tailored proposition of packages, products and services is successfully facilitated on the BroadVision platform."

      The implementation was, and is, a unique undertaking, given the scale and complex nature of the project. BroadVision worked closely with BT to ensure the applications were installed quickly - the first phase was completed in only three months. BT continues to make a significant financial investment in BroadVision with senior consultants working alongside the BT team, project managers and designers at BT.com`s headquarters in the UK.

      "Before we implemented the new system from BroadVision we operated some 160 sites all using a range of different applications. This made it very difficult to co-ordinate a cohesive workable model. Working with BroadVision, we have already reduced the number of sites by around 20 percent and we are looking to make a total reduction of 80 per cent over the next twelve months," O`Rourke added.

      The BroadVision platform enables BT business and marketing managers to rapidly and effectively manage content and business `rules` without requiring IT resources. This allows real-time changes to content without specialist expertise, allowing a more flexible and cost efficient system, whilst ensuring BT.com`s customers are kept up to date.

      "BT was looking for a partner that could deliver and implement a world-class, e-commerce offering that could cover all the bases of content, commerce and user communities," said Mark Hughes, managing director of BroadVision (UK). "In addition to being one of our most important customers in Europe, it is very encouraging that as a result BT is quickly becoming a very important channel to market for us also."

      The ability to demonstrate full e-commerce capabilities is one that has benefited BT, said O`Rourke, "By creating more cross-selling opportunities from matching products to customers` needs on the online shop we have been able to gain further competitive advantage. By providing BT with more accurate customer information, BroadVision has given BT the ability to increase customer retention and loyalty, something that is equally important."

      As well as building on the content provision already on the site, an important factor in the choice of BroadVision is its ability to seamlessly integrate BT.com with other BT operations. Each customer contacting BT can now receive the same level of service, regardless of how they contact BT. For example, if they telephone a BT call center, the person handling their query will be aware of their profile and their last Web transaction. Less time is spent on gathering information and more time on tackling the customer`s issue.

      "We are delighted with BroadVision. The integration team proved to be proactive, committed and motivated, and the system itself is very robust and efficient. BroadVision has more than fulfilled its promises and continues to deliver exceptional service," O`Rourke concluded.
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 22:35:10
      Beitrag Nr. 36 ()
      @biman
      Junge, bist seit heute drinnen, und beginnst wegen lächerlichen 7% Verlust zu weinen.
      Viele von uns im Board beginnen erst ab 30% aufwärts über ein Minus zu sprechen.
      Wenn Du derart schwache Nerven hast, solltest Du doch überlegen, ob ein Sparbuch
      nicht nervenschonender ist. (ist nicht bös gemeint)

      gr. titl
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 22:43:00
      Beitrag Nr. 37 ()
      folgendes ist auch nicht boes nicht gemeint.
      ich bin einer derjenigen der zwei der schlimmsten aktien(hinsichtlich performance ) im depot hatte.
      bei einer gewartet , 50% verlust realisiert , andere gehofft und auch gewartet , nur noch knapp im minus, nachdem ueber 80%
      wenn hier einer nerven hat , dann........nein , nicht nur ich , vielleicht du auch , das weiss ich nicht, aber bitte , erzaehl mir
      nichts ueber gelssenheit an der boerse.

      es waere laecherlich.
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 22:44:53
      Beitrag Nr. 38 ()
      scheißtag !
      der achte tag in folge, an
      dem bvsn im minus geschlossen hat -
      nicht schlecht, schafft man nicht alle tage.

      ein größeres minus heute (6.7%) -
      bei deutlich höheren umsätzen.

      eigentlich ein schlechtes zeichen -
      war hoffentlich das sellout vor der
      trendwende.

      die ganzen positiven meldungen
      bringen den kurs immer weiter nach süden,
      das kann man doch nicht mehr nachvollziehen.
      sind die ami´s total bekloppt ?

      die nächste unterstützung liegt bei 27$,
      aber bvsn hält ja nicht viel davon.

      trotzdem - ich verkaufe nicht,
      das schlimmste liegt definitiv hinter uns.
      bvsn wird spätestens im herbst
      gewaltig steigen -
      dann wird genauso nach oben übertrieben,
      wie jetzt nach unten.


      gruss zonk
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 22:51:51
      Beitrag Nr. 39 ()
      @brotlosevision
      nachdem Du ja schon des öfteren hier gepostet hast, wissen wir inzwischen alle, was für ein
      toller Kerl Du bist. (schein ja mit Dir ein neuer Stern am Investorenhimmel aufgegangen zu sein.
      Der gute Soros wird schon um seine Vormachtstellung zu zittern beginnen).
      Freue Dich daher Deiner enormen Gewinne, die Du ja sicher machst, und sei froh, daß
      es solche `Looser` wie uns gibt. Denn ohne Verlierer würde es an der Böre auch keine
      Gewinner geben.
      Was Dir nur noch zur wahren Größe fehlt, ist, daß ein echer Investor schweigt. (im Positiven wie im Negativen).

      gr. titl
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 23:21:35
      Beitrag Nr. 40 ()
      warum darf ich im neuen forum zu broadvsion nicht posten.
      was soll das?
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 23:23:02
      Beitrag Nr. 41 ()
      Ich weiß,

      die Stimmung in diesem tread ist heute berechtigterweise nicht besonders gut.Aber trotzdem,oder vielleicht gerade deswegen, möchte
      ich mich nun auch mal zu Wort melden.
      Ich bin Anfängerin und zu 61 Euro bei BVSN eingestiegen. Seit Antigones erstem tread bin ich fleißige Leserin der Beiträge.
      (Danke Antigone!)
      Durch gelegentliche Täler der Verzweiflung haben mich eure aufmunternden Worte getragen.
      (Danke euch Allen!)
      Natürlich wird unser Baby das Laufen lernen!!! Das lernen alle gesunden Kinder. Und unseres ist doch anscheinend gesund...,
      spricht doch alles dafür.
      Kopf hoch! Alles wird gut ( und nicht so viel nach den anderen Kindern schielen,sie entwickeln sich halt unterschiedlich,die Kleinen)
      Vielleicht hat unseres dann mehr Ausdauer!

      Es grüsst euch herzlich
      euer Einfallsküken
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 23:44:02
      Beitrag Nr. 42 ()
      @titl,

      Ich stimme Dir vollkommen zu!!! $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

      ...ach ja, zu Deiner letzten Anmerkung mit dem Schweigen: Stimmt, aber jedes Genie braucht halt seine Zeit zur vollkommenen Perfektion. Ich arbeite daran. Werde bis morgen schweigen.

      Wünsche Dir auf jeden Fall, dass Du irgendwann mal aus dem Kreis der Looser aussteigen kannst und auch ein, wie Du es nennst, "echter Investor" wirst, ob mit wahrer Größe, oder auch auch nicht. Immer schön üben, dann wird`s schon.

      Machs gut Burschi ;-)).

      MFG
      Brotlosevision
      Avatar
      schrieb am 16.08.00 23:59:42
      Beitrag Nr. 43 ()
      wie kommt ihr eigfentlich alle auf die idee, den brotlosen heini als gott der investoren anzusehen.
      wenn er so verdammt toll ist , warum arbeitet er dann nicht fuer GS oder merill, wenn ich einfach mal die frage in
      den raum stellen darf.

      mail doch mal deine positionen , wie waers, oder ist das geheim?????

      ich will dich hier ganz bestimmt nicht schraeg anmachen , aber was hast du denn schon tolles von dir gegeben, ausser das
      du erstmal zuschaust.was machst du wenn der kurs ausbrechen sollte!?!? , dann heissts schweigen.

      Unde andersrum bist du dann der king, versteh ich das so richitg

      TOLLE STRATEGIE,ECHT.
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 00:13:20
      Beitrag Nr. 44 ()
      Laßt euch nicht verunsichern. BVSN wird steigen, ende des Jahres steht die bei 100$. Es sind instutitionelle am verkaufen, das kann man an dem rapiden Abfall an den Tagescharts sehen, das Volumen ist auf mehrere hunderttausend Positionen pro Tag angewachsen. Ich kaufe sie nach, nicht weil ich emotional die BVSN liebe. Deppen gibts zu genüge, schaltet euren Verstand ein, sammelt Fakten von außen, aber bildet eure eigene Meinung.
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 00:24:05
      Beitrag Nr. 45 ()
      hallo biman Du Heini,

      woher weisst Du schon, wo ich arbeite???
      schau Dir die alten threads an, bevor Du hier vorschnelle Schlüsse ziehst, dann wirst Du unter anderem merken, dass mich niemand hier für einen Gott hält (ich lach mich tot) und dass ich auch nicht schweige, wenn Broadvision steigt (war kürzlich sogar investiert).

      Also, ich habe titls` Sarkasmus verstanden, Du anscheinend nicht. Bist nicht der Hellste oder? Na ja, kannst Du ja auch nicht sein, wenn Du zu diesem Zeitpunkt in 901599 einsteigst.

      Ich wünsche Dir trotzdem viel Spass mit deinem neuen Investment.
      Und Viel Glück. Du kannst es, glaube ich, besser brauchen als jeder andere hier.

      Gruss
      Brotlosevision

      P.S. Du darfst mich aber dennoch "Gott" nennen, wenn Du unbedingt willst...

      (Jetzt muss ich aber bis morgen schweigen, dass habe ich titl versprochen)
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 00:27:30
      Beitrag Nr. 46 ()
      Warum habe ich bloß mein gestriges Vorhaben nicht in die Tat umgesetzt ? Nun bleibe ich auch dabei die $7 bis 20 verkrafte
      ich dann auch noch!
      Ist das Masochismus ?
      Gruß Rudi
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 00:32:56
      Beitrag Nr. 47 ()
      was willst du eigentlich , du pseudo.
      ich haette dich eh nie und nimmer fuer einen gott gehalten , und das mein einstieg mit einem hohen risiko verbunden
      ist , weiss ich selber.abgesehen davon ist bereits morgen , solltest du pc-junkie es nicht gemerkt haben.

      und es mich interessiert einen dreck , ob ein `brotloser` depp wie du in BVSN jemals investiert warst.

      also , schwall nicht so sinnlos daher, und glueck kann jeder mal haben mit seinen entscheidungen, vor allem bis zu der zeit vor maerz diesen jahres.

      UnD : BITTE SCHWEIG LAENGER , QUACKSALBER , ELENDIGER
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 00:44:20
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 00:49:53
      Beitrag Nr. 49 ()
      @zonk007 (IMNX)
      Danke für Deine Antwort. Sehe ich im Moment eigenlich genauso. Mal schau`n ob die 40$ Unterstützung morgen noch hält. Sonst gehts wirklich abwärts. Wieso ist die Aktie eigenlich so stark abgestraft worden. Gab`s da irgendwelche fundamentalen Neuigkeiten, oder sind da heute nur massig Stop-Loss Orders geknackt worden.

      MFG

      Chaos
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 00:50:41
      Beitrag Nr. 50 ()
      wenn ich das jetzt richtig gelesen habe , unterhalte ich mich gerade mit einer frau(nichts gegen frauen)

      und ICH will einer der grossen werden, ja klar doch , am besten do wie du!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! , oder soll ich sie sagen

      das ich nicht lache , ich meine frauen koennen vielleicht an der boerse handeln , das sehe ich ja ein ,
      aber du willst ein spitzenanalyst sein , das ich mich nichtr bepisse vor lachen ist ein wunder.

      WER WUERDE DENN AUF DICH HOEREN , AUCH JETZT MAL ABGESEHN VON DER TATSACE OB DU NUN EIN MANN
      ODER EINE FRAU BIST.

      UND DEIN LAECHERLICHES GELACHE KANNST DU DIR VERKNEIFEN , DASS IST FUER MICH EIN DEUTLICHES
      ZEICHEN FUETR MANGELNDE KOMMUNIKATIONSSTAERKE.

      aber von dir habe ich auch nichts anderes erwartet als antwort, wenn ich ehrlich bin.

      also, BITTE SCHWEIG , NICHT MIR ,SONDERN DEM ERHALT DES THREADS HIER ZULIEBE
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 01:01:57
      Beitrag Nr. 51 ()
      tut mir Leid bimännlein. Ich werde posten wie und wann es mir passt. Und Du bist es Schuld. Oder hast Du nicht diese Unterhaltung begonnen???
      Hast Du mich nicht direkt angesprochen??? Ohne Dich würden wir hier gar nicht diskutieren Schätzchen.

      kleiner wilder Schelm Du ;-)).
      Deine
      Brotlosevision
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 01:06:49
      Beitrag Nr. 52 ()
      kann nicht zwischen Groß-und Kleinschreibung unterscheiden und wirft mit primitiven Schimpfwörtern rum. Aber von Kommunikationsstärke sprechen. Da kann man doch nur noch lachen. *lol*
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 01:09:09
      Beitrag Nr. 53 ()
      ich finde es doch nur witzig , dass du auf meine provokationen immer wieder eingehst.
      Beantworte mir nur eine Frage , bist du wirklich eine Frau, dann wuerde sich mir naemlich wieder einmal ein ganz
      bestimmtes bild(von Frauen) bestaetigen.
      Wenn du ein Mann bist , dann ist es doch ziemlich peinlich so degradieren zu lassen , als maennliche Personj sollte
      man solche Provaokationen eigentlich (durch eventuelle Erfahrung) gewohnt sein und einfach gelassen kontern,und nicht so
      bescheuert kichern.

      Und das ganze um 1 uhr in der nacht , ich waerezu so einer zeit schon laengst im bett oder in irgendeiner disco.

      und bitte , denk jetzt logisch ,warum habe ich letzteren satz geschrieben , warum wohl.
      Das musst du mir jetzt noch beantworten und damit deine grenzenlose intelligenz beweisen.
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 01:12:54
      Beitrag Nr. 54 ()
      der spruch war widerrum schlecht , unser brotloser naivling.
      ich nehme mir einfach die zeit nicht ,jedes nomen gross zu schreiben , wozu auch, ich bin hier weder in der
      schuile noch in der arbeit.
      ich unterhalte mich nur mit irgendeiner verwirrten persoenlichkeit.

      aber: `lol`, respect, glaube nicht dass man um 10 nach eins noch so viel zu lachen hat vorm computer.
      nagut, schizzos finden immer einen grund, ich glaube du boffst einfach zuviel.
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 01:23:48
      Beitrag Nr. 55 ()
      Ich muss Dir nicht Antworten, um meine grenzenlose Intelligenz zu beweisen lieber biman. Und ich lasse mich auch nicht provozieren. Ich finde es sehr lustig mit Dir heute nacht, sonst hätte ich Dich doch genauso derb beschimpft, wie Du mich oder?
      Welches Geschlecht ich habe, werde ich Dir auch nicht sagen können. Wenn ich sage ich bin ein Mann, wirst Du wieder agressiv, wenn ich sage ich bin eine Frau, dient Dir dass als Grund gleich zu ornanieren, vielleicht auch umgekehrt.
      Also ganz schöne Zwickmühle oder?
      Übrigens, bin halt ein Nachtmensch und kann morgen ausschlafen.

      Gute Nacht lieber biman
      Deine
      Brotlosevision
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 01:26:38
      Beitrag Nr. 56 ()
      du solltest aber mal wieder in die "schuile" gehen
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 01:34:35
      Beitrag Nr. 57 ()
      ok , mein letztes posting.
      wenn du ein mann bist , bist du laecherlich und wirst es mit sicherheit schwer haben eine frau zu bekommen.
      wenn du eine frau bist , wirst du nie ein mann bekommen.

      warum denkst du jetzt, ganz einfach, wer sich nicht outen kann, oder es zumindest nicht will , ist erinfach scheise
      und seit wann onaniert man in der arbeit!!!!

      nur du , sonst keiner.
      also , F.......D........selbst.
      oh mann ich halte mich jetzt hier raus, du bist sowas von langweilig, und wenn man schon schmipfen sagt, ist man entwerder so alt
      wie meine oma oder wirklich zu dumm zum scheissen.
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 07:07:00
      Beitrag Nr. 58 ()
      Nun gehts bergab.
      Nicht nur mit unserer Aktie, sondern auch mit dem Niveau dieses Boards, wenn ich mir
      die letzten Postings anschaue. Bisher unterschied sich diese Board wohltuend von den
      meisten Anderen, wo nur Spott,Beschimpfungen,Angeberei im Vordergrund stehen.
      Nun ist unser Board in großer Gefahr, ebenfalls dahin abzugleiten.
      daher bitte ich Euch, wieder zu dem ursprünglichen Stiel zurückzufinden.

      gr. titl
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 08:35:16
      Beitrag Nr. 59 ()
      @brotlosevision Hallo mein Freund hier mal ne Message für dich : Du bass een riesen dommt Kallef.
      Und damit Ende der Durchsage.

      Ansonsten werden wir alle über den Dummsülzer triumphieren.

      Bis dann
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 09:20:48
      Beitrag Nr. 60 ()
      Mann,Mann,Mann. Hier wird ja nur noch hirnlose Kacke gepostet. Keine News oder Analysen, das Niveau auf diesem Board versteckt sich auch,
      seitdem Brotlosevision, diese Pflaume, hier seinen Mist verbreitet. Das ist wohl ne Frau, denn soviel Kacke am laufenden Band kann nur ne Friseuse erzählen.
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 10:24:29
      Beitrag Nr. 61 ()
      Hallo, an Alle. Ich verfolge diese Threads schon seit einiger Zeit. Es war immer interessant darin zu stöbern. Seriös, sachlich, freundlich. Ob Frau oder Mann tut doch nichts zur Sache. Laßt Euch auf keine so "tiefen" Unterhaltungen mit -brotelosevision- ein. Ohne Antwort von Euch allen wird sie/er baldigst aufhören zu Posten.
      @antigone - Gratulation zu deinen Threads
      euer kalk
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 10:26:52
      Beitrag Nr. 62 ()
      moin, der lomax ist wieder da!

      wieder hab ich schwein gehabt und gestern nicht reingeseh`n. hätt` ich s getan dann wäre ich jetzt schwer angeschlagen
      - herbe verluste bei meiner lieblingsaktie, aber ich halte es mit akifpower - schöner beitrag. und zur erheiterung hilft mir folgender
      satz: nur wer teuer kauft und billig verkauft hat wahrhaft kohle *lol*.

      unschön finde ich brotlose entgleisungen und bimanische retourkutschen - nicht gut, nein!

      vielleicht geht es ja noch ein stückchen berg ab - vermut sowas. momentan kann man keiner vernünftigen nachricht vertrauen.
      aber bvsn kommt wieder! ......oder hat da jemand zweifel?

      stay tuned, lomax
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 10:27:17
      Beitrag Nr. 63 ()
      Ach so, was ich sagen wollte: gestern nacht hab ich auf CNBC noch einen Internetanalysten gesehen, der lt. CNBC der derzeit anerkannteste seiner Zunft an der Wallstreet sein soll. Und der antwortet auf die Frage, welche Internetaktien man derzeit nicht haben muss: Broadvision! Ich dachte erst ich höre nicht richtig. Er sagt BVSN ist in einer Umstrukturierungsphase, und das sollte schwierig werden. Tatsächlich ist die BVSN Software ja nicht auf dem neuesten Stand, während Intershops Enfinity ja so weit ich weiss schon schwer mit JAVA programmiert ist. Allerdings haben die noch mit einigen Kinderkrankheiten zu kämpfen, und BVSN bringt wenn ich mich recht erinnere im September/Oktober einen neuen Release. Es ist wohl zu vermuten, dass sich BVSN nicht lumpen lassen wird und dass das neue ein Hammerprogramm wird. Dann sind sie in den Augen der Analysten die sie jetzt verprügeln gleich wieder absoluter Markt- und Technologieführer und niemand hat das je bezweifelt.
      Charttechnisch und fundamental liegt bei ca. 26.5-27.5US$ der Schnäppchenkurs, tiefer kanns nicht gehen. Wer da nicht zuschlägt wird sich in 6M totärgern, ich tu es auf jeden Fall.
      So.
      Jetzt muss ich Geld verdienen, Servus.
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 11:06:09
      Beitrag Nr. 64 ()
      ich verfolgte in einem US board eine interessante Diskussion über einen neuen Kunden von BVSN.
      Irgendwann stellte sich dann die Erkenntnis ein, daß das doch wieder ein großer Kunde ist, nämlich
      die Britische Telecom
      Auszug daraus:

      hanks. so many of us when we saw BT did not even know what
      it stands for. so far, in this message board, i believe, it is the first time it is spelled out. the impact of a news, however significant,
      would not achieve its intended effect if the target population cannot decipher the most important
      part BT= British Telecommunications PLC. Very sad because this could have had a great impact on the performance of the stock
      today (or would it have mattered?). I don`t know what could move the stock north. Been marching south since the AA
      debacle.How about being bought by some notable company? Anything that can wake this baby up.

      gr. titl
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 11:15:35
      Beitrag Nr. 65 ()
      Hallo,liebe BVSN`ler

      Ich hoffe, ein bißchen Schlaf hat den blankliegenden Nerven gutgetan.
      Ich hoffe ebenso,dass du,Meischter, meinen kleinen Beitrag nicht zur `hirnlosen Kacke` zählst.
      (o.k. ich hab thread ohne h geschrieben,na ja.)-Das der Kurs so sinkt,hat also doch wohl hauptsächlich
      mit der( angeblich) veralteten Software zu tun.Sei`s drum die Kundenzahlen sind gut,und nebenbei wird
      neu entwickelt.Oder wird vielleicht vermutet, dass die nächsten Quartalszahlen durch hohe Entwicklungskosten
      schlecht aussehen könnten???Wenn z.B. die Neuheiten erst Ende des Jahres zur Marktreife gelangen ?
      Nun, ich glaube auch,viel tiefer kanns dann auch nicht gehen.Hätte ich Geld übrig, würde ich jetzt auch nach-
      kaufen,hab ich aber leider nicht.

      Was die Stimmung angeht, sehe ich das so:

      Klar,die Lage ist Ernst. Unser Schiff ist in Turbulenzen geraten,die Rettungsboote sind sofort mit den ersten
      ängstlichen Horden zu Wasser gelassen wurden.( Da haben wir noch gedacht,der Sturm wird sich schnell
      legen) nun sieht es fast so aus,als könnte unser Schiff sinken.
      Boote sind nicht mehr da, aber ein paar Schwimmwesten und Rettungsringe. Wer will, kann also immer
      noch von Bord springen.
      Wer bleibt,dem hilft nur Gelassenheit,für Panik ist es jetzt zu spät!!
      Ich klammere an der Reling,sehe den neuen Tag, und denke,das Wetter könnte drehen
      zumindest sollte der Sturm mal etwas nachlassen.

      Ahoi, euer etwas seekranke Einfallsküken
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 11:18:25
      Beitrag Nr. 66 ()
      @dermeischter eine Börsenregel besagt, man soll immer das Gegenteil der Masse tun, eine zweite besagt man soll
      nicht auf sogenannte Spezialisten und Gurus hören, sondern sich von seinen eigenen Gefühlen leiten lassen.

      Mein Gefühl sagt dass dein Posting mit dem neuen Hammerprogramm richtig ist und dass KZ60$ realistisch ist.

      Ansonsten rate ich für den Rest des Monats zu Schlafpillen.

      Bis dann
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 11:21:09
      Beitrag Nr. 67 ()
      nochmal der lomax:
      habe mir aus der bvsn event-liste die kommenden auftritte unseres sorgenkindes angesehen. denke mir, daß ceo, cfo,
      cso undsoweiterundsofort dort rede und antwort stehen müssen, wenn der kurs nicht ins bodenlose fallen soll. also müssen
      die jungs doch was vorbereiten und noch ein paar trümpfe im ärmel halten, wenn sie da nicht dreck fressen wollen.

      also zuversicht siegt, man lege neue positionen an, zu welchem kurs - selber denken macht klug. für mich wird es bei 30 €
      zeit. mein zeitplan bleibt:

      august: in die tonne kloppen
      sept. : schubumkehr
      oktober: nordlandexpress

      Investor Events
      Salomon Smith Barney
      7th Annual Global Technology Industry Conference September 5 - 8, 2000, New York, NY Speaker: TBD

      Friedman, Billings, Ramsey & Co.
      7th Annual Investor Conference September 10 - 12,2000, Washington D.C. Speaker: Jaime Ellertson, CSO

      Deutsche Bank Alex. Brown
      Growth Stock Conference September 13 - 14,2000, Claridges London Speaker: Randall Bolten, CFO


      Banc of America Securities
      30th Annual Investment Conference September 18 - 20,2000, San Francisco, CA Speaker: Dr. Pehong Chen, CEO

      Prudential Securities
      Internet/Telecommunications Conference September 18 - 20,2000, San Francisco, CA Speaker: Dr. Pehong Chen, CEO

      SG Cowen
      28th Annual Fall Technology Conference September 18 - 20, 2000, Boston, MA Speaker: TBD



      nur so ein gedanke

      lomax
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 12:00:01
      Beitrag Nr. 68 ()
      hallo, ihr lieben.
      bin eben nach hause gekommen und nach dem überfliegen der beiträge sehr froh, gerade mit ziemlicher distanz gewappnet zu sein.

      @ bimann - sei doch bitte so gut und beantworte brotlosens beiträge nicht mehr. es hat keinen zweck. brotlos hatte in einigem recht, man hätte. aber man hat eben nicht. brotlos hat ein problem, das mit unserem aktieninvestment überhaupt nichts zu tun hat. er wird es selbst lösen müssen. verwenden doch wir nicht unsere kräfte darauf.
      ich versteh, dass dir zum heulen ist. verlustpositionen aufgelöst zu haben, um dann in den neu eingegangenen engagements die wiederholung des verschwindens der substanz erkennen zu müssen, ist ausnehmend bitter. jetzt behalte die nerven und lass dich nicht provozieren. brotlos wird wiederkommen, du wirst es erleben. und ich würde gerne erleben, dass du dann coolness unter beweis stellst. danke an luxemburger und kalk hierzu.

      antigone
      1. teil
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 12:19:53
      Beitrag Nr. 69 ()
      Mahlzeit,

      habe eine 3-wochen vorhersage zu BroadVision
      gefunden...






      würde da nicht allzuviel drauf geben -
      aber ich werde mit interesse verfolgen,
      wie deren trefferquote liegt...


      gruss zonk:)
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 12:20:52
      Beitrag Nr. 70 ()
      @ tycoon + THOBU + wanze + metzen + gringo
      herzlich willkommen, schön, dass ihr euch unter dem threadmotto eingefunden habt.

      @ titl
      der 22.8., da stimme ich dir zu, wird uns nichts bringen. wir werden
      eine durststrecke durchstehen müssen, die ihr ende findet, wenn die
      neue software da ist. da liegt der hund begraben. einen anderen kann ich nicht erkennen.

      @ jagger
      eine hilfreiche übung: das augenmerk darauf zu richten, was das leben eigentlich ausmacht. der rest wird kommen.

      @ arcon + zonk
      gerechtigkeit kriegen wir nicht, gibts nicht auf dem markt, genau!
      but satisfaction sometimes! unser witz ist jetzt gefragt.
      ich denke auch: das schlimmste liegt hinter uns. verlegen wir uns
      auf das, was vor uns liegt.

      @ ekue + akifpower
      willkommen
      und danke für die aufmunterung. das können wir jetzt brauchen.

      @ rudi
      was das ist? lass uns doch nochmal im frühjahr drüber reden, einverstanden?

      @ lomax
      ne, keiner nachricht ist mehr zu trauen, ansonsten: kein zweifel!

      @ der Meischter
      an board! jau, seh die software-geschichte und den ärger heute
      bzw. in sechs monaten wie du.

      grüsse an alle
      antigone
      teil 2 eom
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 12:35:51
      Beitrag Nr. 71 ()
      @ zonk -
      kein gutes bild

      @ lomax
      sei vorsichtig, ich geh mal von 28,5 euro aus... momentan, der chart
      verspricht noch bessere einstiegskurse, aber wer weiss, wenn


      @ titl
      mit seiner beobachtung richtig liegt...


      ich geh mich jetzt mal umschaun
      antigone
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 13:06:13
      Beitrag Nr. 72 ()
      ...über die software-sache würde ich gerne etwas mehr wissen. was hat es denn damit auf sich. wenn ein geneigter freak an board ist
      und dazu was sagen könnte, was auch laie-lomax versteht, dann wäre ich sehr dankbar. ich kann leider nicht beurteilen, ob das
      substanz hat, frage mich jedoch, ob ein kunde bei bvsn unterschreiben würde, wenn er bei der (reichlich vorhandenen) Konkurrenz
      um die ecke bessere ware bekommen kann.

      gespannt lomax
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 13:18:17
      Beitrag Nr. 73 ()
      @ lomäxchen
      am anfang des ersten threads hab ich mal so ein ähnliches posting
      gestartet. kam aber nichts. vielleicht hilfts ja nun.
      wenn ich recht sehe, ist der kurs gestern nachbörslich (island) auf 28.4375 - könnte mit titls entdeckung bei ragingbull zusammenhängen.

      dann allerdings wäre der einstieg jetzt nochmal für alle cashhalter
      sehr interessant.

      antigone
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 13:35:38
      Beitrag Nr. 74 ()
      sach`ma antigone: lomäxchen genannt zu werden, ist das schlimm?

      lomax
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 13:41:26
      Beitrag Nr. 75 ()
      nein, lomäxchen, du musst nicht zum doktor.
      das ist ein hauch von virtueller zärtlichkeit.

      antigone
      die das sofort unterlässt
      wenn der fragende sich belästigt fühlt
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 13:48:30
      Beitrag Nr. 76 ()
      antigone, altes haus! mach es wie du es für richtig hälst! virtuelle zärtlichkeit, na dann!
      gibt es eigentlich schon neue orders im island book viewer?

      lomax
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 14:26:19
      Beitrag Nr. 77 ()
      @lomax5

      hat bug´s bei 64bit betriebssystemen.( anpassung ist kein problem )

      nur : dieses darf einem softwareanbieter, mit den hohen ziehlen von bvsn, nicht passieren.
      haben die gepennt ? (wohl kaum).

      bvsn scheint zu schnell gewachsen zu sein.(ca. 1000 kunden)
      diese kunden brauchen support.support bindet personal.
      (softwareentwickler sind zu 90% auch immer supporter [leider])

      softwareentwickler die support leisten können nicht gleichzeitig software entwickeln.(zumindest nicht schnell genug)

      daher auch die hohe anzahl von kooperationen und weniger neukunden.

      qz´s in 2001 könnten eine belastung werden,und das sehen wir möglicherweise jetzt am kurs.



      gr. ladique
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 14:28:17
      Beitrag Nr. 78 ()
      So Jetzt hab ich mein Limit gesetzt. vorbörslich zwar im plus, aber so bald es los geht , gehts auch mit bvsn ins minus 100%ig.
      Mein limit ist gesetzt bei 26,75$. das ist ist ein schnäppchen. wer hätte das bei 45$gedacht?
      und die aussichten sind seither für das unternehmen nur besser geworden, mit den ganzen top-deals. schliesst bvsn bei ca.26.5 steht hiermit meine prognose: 35$ in kürzester zeit.
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 14:33:58
      Beitrag Nr. 79 ()
      @ladique
      nice to read you! danke für die prompte antwort, aber das kann ja nicht alles sein. was hat es mit der java-programmierung
      auf sich?

      lomax
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 14:35:27
      Beitrag Nr. 80 ()
      Vorbörse sieht wieder mal Scheiße aus! :-((((
      Gleich mehrere Tausender-trades bei knapp über 28$. Und bei diesem future stehen wir heute wieder bei -7%.
      Nur gut dass ich gestern frühzeitig ausgestiegen bin :-)
      Für alle noch investierten viel glück!
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 14:35:58
      Beitrag Nr. 81 ()
      Hab mir nochmal alles überlegt und nach meinem teilweisen Stopp/Loss wieder eine kleine Position bei 30,60 Euro aufgebaut. Wenn es weiter runtergeht werde ich bei 26-27 Euro nochmal nachlegen.
      Das Argument mit der Software halte ich weiterhin für Quatsch !
      Fest steht, daß die BVSN Software stabil und zufriedenstellend läuft.
      Der Kundenstamm ist groß und wächst kontinuierlich.
      Es ist doch rein praktisch schon gar nicht möglich auf jede Erneuerung in der Java-Programmierung sofort zu reagieren.
      Das müßte diesen Analysten schon aus rein wirtschaftlichen Gesichtspunkten einleuchten.
      Ich finde es überzeugender, erst einmal die Entwicklung abzuwarten und in gewissen längeren Zeitabständen eine neue Produktpalette herauszubringen. Daß zwischenzeitlich ein Mitbewerber einen technisch höheren Stand erreicht, ist dann zwangsläufig. Wenn die neue Produktpalette im Herbst kommt und sie dann - neuer - als bspw. die BEAS-Software ist, bedeutet das genausowenig, daß BEAS nun plötzlich über eine veraltete Software verfügt und die Zukunft des Unternehmens in den Sternen steht.
      Weshalb soll sich BVSN in einer schwierigen Umstrukturierungsphase befinden ?
      Das Schlimme ist, daß bei solchen Aussagen den Analysten aus der Hand gefressen wird, obwohl diese Finanzgenies das Wort JAVA hauptsächlich mit der "Javalampe" assoziieren.
      Zum Glück sind das im Herbst die selben, die dann BVSN in den Himmel hochjubeln...
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 14:47:01
      Beitrag Nr. 82 ()
      @ladique:
      Denke auch, daß BVSN wahrscheinlich etwas die Softwareentwicklung hat schleifen lassen und sich auf die Kundenbetreuung konzentriert hat.
      Trotzdem wäre es interessant zu erfahren wie ernsthaft die Auswirkungen der veralteten Software sind.
      Spürt der Endkunde überhaupt etwas davon ?
      Auch die Kooperationen zielen soweit ich das gesehen habe, hauptsächlich darauf ab bestehende und zukünftige Software zu vertreiben und in andere Systeme zu integrieren...
      Oder gab es Kooperation bezüglich Entwicklung neuer Software ?
      Könnte insofern von einer Umstrukturierung gesprochen werden ?

      Ich hoffe heute mal auf so einen richtig miesen Tag an der NASDAQ, glaube nicht, daß uns das noch viel schaden kann. Dann wüßten wir wenigstens was auf uns zukommt, insbesondere ob sich eine Bodenbildung abzeichnet, was bei neutralem NASDAQ nicht abzuschätzen ist.
      Schlimm sind eher die Tage an denen der NASDAQ steigt und BVSN fällt.
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 14:50:27
      Beitrag Nr. 83 ()
      @ladique, arcon2, antigone all die es interessiert

      laßt uns doch versuchen etwas mehr über diese software-blase herauszubekommen.


      lomax
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 14:59:50
      Beitrag Nr. 84 ()
      Ich denke nicht dass all die Kunden IT-Manager haben die von nix ne Ahnung haben und ne veraltete Software kaufen würden.

      Ausserdem wenn die Firmen für X Millionen bei BVSN kaufen, so ist es wohl normal dass wenn die was neues rausbringen,
      jeder Kunde nen update kriegt oder ?

      Ansonsten wirds heute schei..e und deshalb werde ich dem Treiben relaxed zusehen

      Bis dann
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 15:00:29
      Beitrag Nr. 85 ()
      @lomax5

      nur eine vermutung : teile von java-applets werden von einigen (guten) firewall-implementierungen ( checkpoint etc. ) geblockt.
      die software läuf also möglicherweise nicht einwandfrei.

      java-programmierung ist nicht das problem. es ist die zeit für entwicklung und testphasen.(wenn dich alle 10 minuten eine kunde nervt
      schreibt du keine zwei statements in der stunde.und schon schreibst du software die veraltet ist.[schlecht, gerade im b2b bereich])

      p.s bvsn hält sich heute doch gut.(zur zeit jedenfalls)
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 15:02:38
      Beitrag Nr. 86 ()
      wieder aus US board (raging bull):

      Peter Downs, BVSN`s Corporate treasurer returned my call yesterday to answer my questions.

      1) Why doesn`t BVSN Buy back stocks?
      ANS paraphrased) we feel that we are better served to retain cash for business purposes. BVSN is not investing in the
      stockmarket. our business is software.

      2) are you aware of any unusual activity by insiders or institutions?

      ANS paraphrased) There is no unusual activity, only the usual sales of small blocks by those that have always done so
      each month. "THERE IS NO DUMPING," he said strongly. As far as institutions he won`t know anything that we don`t know.
      his only info is from SEC filings.

      entweder ist der Typ blind, oder er schaut eine eine falsche Aktie

      gr. titl
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 15:35:58
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 15:39:07
      Beitrag Nr. 88 ()
      Jetzt geht es los !
      endlich mal wieder zahlreiche 1.000 Buy Orders.
      Eben so gar 5.000 und 6.000 !
      Hoffentlich kein Strohfeuer.
      schon über 28,5 !!!
      Wir freuen uns über jeden Penny im Plus...
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 15:42:14
      Beitrag Nr. 89 ()
      Ich freu mich erst bei 60$, scheint aber im Moment gut zu laufen obwohl man das nach 10 Minuten absolut nicht sagen kann.
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 15:48:50
      Beitrag Nr. 90 ()
      heute brauchen wir eine freundliche
      Nasdaq -
      dann könnte es ein richtig guter tag werden !


      gruss zonk:)
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 15:49:27
      Beitrag Nr. 91 ()
      hi BVSN Kompadren
      heute gehts aufwaetrs, im amiland ist schoen wetter und dei kauforders stehen(zumindest jetzt noch, leider nicht allzu viel)
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 15:49:55
      Beitrag Nr. 92 ()
      Ein harter Kampf im ISLAND mit allen Tricks.
      Sowohl auf Käufer als auch Verkäufer-Seiten riesige Orders, die jedoch nie ausgeführt werden !!! Alles nur Bluff, aber diesmal steigt der Kurs !!!
      Da lassen ein paar Leute ganz schön die Muskeln spielen...
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 15:52:07
      Beitrag Nr. 93 ()
      das erwartete downgrade hat uns der meischter gepostet.
      ich erinnere an die downgrades vor den gipfelstürmen im letzten herbst -
      wenn meine überlegungen richtig sind
      und island scheint mit den dicken buy-orders zu bestätigen,
      dann ist das der boden.

      antigone
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 15:57:45
      Beitrag Nr. 94 ()
      @antigone Bodenbildung hab ich auch vorhergesagt !

      BVSN wird NOVL gleich in den most active shares überholen........

      Könnte doch ein guter Tag werden.

      Bis dann
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 16:05:32
      Beitrag Nr. 95 ()
      Wir müssen deutlich über die 30, um von einer Bodenbildung sprechen zu können ! Hoffe darauf, daß wir uns über den Tag bei 29,xx etablieren und im Schlussspurt über 30 ziehen. Dann könnten wir nach Wochen nochmal durchatmen...
      Würde mich freuen, wenn dieser Idiot mit seinem 5000 Paket auf der Verkäuferseite im ISLAND mal aus Versehen seine Aktien loswürde.
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 16:20:35
      Beitrag Nr. 96 ()
      Hallo meine Freunde! Ich sag nur: RUHE VOR DEM STURM.
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 16:23:44
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 16:41:16
      Beitrag Nr. 98 ()
      ca. 6% im plus
      no celebrations at all? :)
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 16:46:56
      Beitrag Nr. 99 ()
      Doch, hier ist einer, der sich freut ... Hase schlüpft aus seinem Nest, ruft "Guten Morgen" und springt ganz wild umher vor Freude ! :)
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 16:47:11
      Beitrag Nr. 100 ()
      @antigone
      Doch meine Liebe - ist zwar immer noch ein dickes Depot-Minus, doch ich freue mich schon über diese ersten Anzeichen! So, ich freue mich jetzt :)
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 16:49:37
      Beitrag Nr. 101 ()
      was die software-diskussion betrifft
      so kommt es, denke ich, weniger darauf an
      was wirklich ist
      vielmehr darauf
      was geglaubt wird
      wie es wirklich ist.
      das ist der hund!
      war der hund?
      hundsgemein!

      antigone
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 16:54:16
      Beitrag Nr. 102 ()
      @ Antigone
      Schließe mich deiner Meinung vollkommen an, Du kleine Konstruktivistin! ;)
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 16:55:20
      Beitrag Nr. 103 ()
      @ hasennase + muebeck
      von minus ganz zu schweigen
      bin ich jetzt recht entspannt -
      nachdem mir vorher das nervenflattern
      ziemlich zugesetzt hat.

      :):):):):)
      antigone
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 16:55:33
      Beitrag Nr. 104 ()
      Unvorstellbar: Nach 90 min bereits mehr als 7 Mio gehandelte Aktien.
      Das muß der Boden sein.
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 16:59:20
      Beitrag Nr. 105 ()
      ups, das waren vier zu wenig :):):):)

      (neun ist doch die glückzahl)

      ja, pirat, sieh gut aus....

      antigone
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 17:09:01
      Beitrag Nr. 106 ()
      Der Mangobaum

      "Der Geist der Nicht-Gewalt führt notwendig zur Demut. [...] Wir müssen es dem Mangobaum gleichtun, der sich niederbeugt, wenn er Früchte trägt. Seine Größe liegt in seiner majestätischen Demut."

      M.K.Gandhi: Die Lehre vom Schwert (1919-22).


      PS: Freue mich, dass sich der Tonfall in unserem Board wieder normalisiert hat. ;)
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 17:10:08
      Beitrag Nr. 107 ()
      Bin immer noch skeptisch, weil die Preisdrücker weiterhin am Werk sind... versuchen krampfhaft BVSN nicht über die 30 kommen zu lassen.
      Aber der Umsatz sieht gut aus...
      Wir brauchen noch einen Dollar, um einen deutlichen Zeichen zu setzen...
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 17:14:04
      Beitrag Nr. 108 ()
      Hallo an alle,

      melde mich nach längerer Zeit nun auch mal wieder, habe aber immer brav im Hintergrund mitgelesen...

      @Pirat
      Ich glaube noch nicht, daß das der Boden ist. Bedingung wäre für mich, daß es einen ordentlichen Short-Squeeze geben müßte, und der würde vermutlich anders aussehen. Andererseits denke ich auch, daß den Shorties nun langsam die Puste ausgehen dürfte. Der Deal mit der BT könnte hierfür verantwortlich sein.

      Im Moment ist das erstmal eine kleine technische Gegenreaktion, die ja längst überfällig war, aber daraus könnte sich in den nächsten Tagen durchaus eine Bodenbildung entwickeln.

      Zur Softwarediskussion möchte ich sagen, daß ob Java oder nicht Java eigentlich völlig ohne Belang ist. Die Kunden wollen eine stabile, flexible und kostengünstige Software haben. Der Hersteller sollte die kritische Masse bereits überwunden haben, damit man nicht Gefahr läuft, in ein, zwei Jahren eine komplett neue Software eines anderen Anbieters kaufen und dann an die eigenen Systeme anpassen zu müssen. Der Vertieb und der Service müssen passen und hier hat BVSN längst bewiesen daß man die Big Player als Kunden aquirieren konnte, und das allein zieht schon wieder neue Kunden an. Ich denke, daß BVSN hier nicht unflexibel wie andere große Firmen ist...

      Was den Nasdaq-Index angeht, habe ich heute das Gefühl, daß wir die 200-Tage-Linie heute durchstossen und halten können. Das wird BVSN bestimmt helfen...

      Viele Grüße, stay long
      Euer Scrabble
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 17:17:19
      Beitrag Nr. 109 ()
      @ Arcon
      Wenn die NAS weiterhin nach Norden zieht - woran ich eigentlich nicht glaube -, könnte es klappen, das mit den 30$, meine ich. Aber immerhin ... wir sollten ja auch nicht gleich zu viel erwarten. :)
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 17:29:56
      Beitrag Nr. 110 ()
      So, ich hüpf jetzt wieder davon, laß euch allein und schaue morgen früh mal wieder rein. Bis dahin träume ich davon, dass unser Baby die 38 Tage GD von Unten nach Oben durchstößt. ;)
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 17:31:56
      Beitrag Nr. 111 ()
      @scrabble
      Ich hoffe, dass der Kurs nach dem 22.08. mal wieder nach oben scrabblet. Dann zeigt´s sich, ob die kurze Erholungsphase tatsächlich nur ein Strohfeuer war.
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 17:37:36
      Beitrag Nr. 112 ()
      Verabschiede mich jetzt auch und werde noch die letzten Sonnenstrahlen des Tages geniessen...
      Bin rechtzeitig zum traditionellen Schlußspurt der letzten beiden Stunden wieder da.
      Aber nicht daß ihr jetzt unser Kind unbeaufsichtigt lasst !
      Will nicht hören, daß es in meiner Abwesenheit böse gestürzt ist, sonst müßte ich mir ewig Vorwürfe machen....
      Außerdem sind da einige böse Männer da draussen !!!
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 17:50:19
      Beitrag Nr. 113 ()
      @ arcon
      geh in frieden, geniess die sonnenstrahlen
      ich übernehm die aufsicht

      antigone
      hier gewitterts (draussen)
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 18:15:02
      Beitrag Nr. 114 ()
      Weiss eigentlich jemand mehr über den deal zwischen British Telecom und BV?
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 18:18:29
      Beitrag Nr. 115 ()
      aus dem ragingbull-board:

      OT: Support broken = resistance ... I don`t think we`ll see BVSN above 30 today if at all in the next week or so. I really liked the HEAVY volume in the morning.. the stock price actually fluctuated with the bids and asks relative to the volume.. unklike the past week where it appeared to be held on both the buy and sell sides. I do believe a test of 25 is in the near future before any meaningful move will happen. A couple of the technicals i watch haven`t hit bottom yet as the stochastic and money flow have... I did sell a large part of my holdings near 30 this morning.. and if we get back to 30 again today i will write covered calls on the remaining shares until 25 has been tested. Todays action is merely a technical bounce of no value.. but i`m sure glad it did bounce :)

      damit wir nicht übermütig werden.
      scrabble hat ja auch schon gewarnt.

      antigone
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 18:23:23
      Beitrag Nr. 116 ()
      @muebeck

      falls Du des Englischen mächtig bist, stelle ich die Pressemeldung hier rein. Zum Übersetzten bin ich zu faul ;)

      Viele Grüße
      Scrabble
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 18:23:42
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 18:36:07
      Beitrag Nr. 118 ()
      Ups,

      tja, dann kann ich mir das Posten ja sparen...;)

      Scrabble
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 18:36:38
      Beitrag Nr. 119 ()
      wer kein englisch kann , hier ist ein uebersetzer(fuer komplizierte texte)
      http://babel.altavista.com/translate.dyn
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 18:38:30
      Beitrag Nr. 120 ()
      @antigone
      eroeffne doch mal bitte einen neuen thraed, das hier dauert mir zu lange
      (ich wuerds auch machen , nur leider kann ichs nicht, waere hjedoch nicht schlecht es mar zu erfahren)
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 18:38:39
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 18:48:25
      Beitrag Nr. 122 ()
      @ biman
      hast du das weisse kästchen bemerkt, das bei langen threads nach dem titel angezeigt wird? wenn du das anklickst, kriegst du die letzten 20 postings angezeigt. nur so als hilfe.
      und dann schau mal in dein postfach bei WO, da schick ich dir gleich eine nachricht - zum lesen musst du dich einloggen.

      antigone
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 18:51:11
      Beitrag Nr. 123 ()
      wieso - thread ist zu lang ?
      braucht doch nicht den ganzen thread öffnen -
      einfach das weiße kästchen klicken, und
      die neueste antwort steht oben.
      das geht auch nicht schneller, wenn der thread kurz ist.

      gruss zonk:)
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 18:53:39
      Beitrag Nr. 124 ()
      danke zonk
      sorry , wusste ich nicht, bin zwar schon laenger bei wo hab mich aber mit den benutzerdaten noch nie auseinandergesetzt.
      wird langsam mal zeit
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 19:07:07
      Beitrag Nr. 125 ()
      Hoppala - ich glaube unser Baby fängt langsam an zu nuscheln:

      13:05h 29 7/8 1 7/8 (6.70%) 29 3/4 (33) zu 29 13/16 (5)
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 19:11:11
      Beitrag Nr. 126 ()
      @antigone,
      die Idee ist gut, mit eher pessimistischen Meldungen die Hoffnung zu dämpfen, dann ist die Freude um so größer...

      @biman,
      lass dich in Zukunft von so "Spezialisten" wie Brotlos nicht mehr provozieren, ich denke, der kennt sich schon aus, hat aber mit Bvsn schon mal bös was auf die Mütze bekommen( geht uns ja im Moment auch so, nur sind wir emotional stabiler)Ich sag nur Brotlos=F60.31

      @all,
      Näheres zum Deal mit BT würde mich auch interessieren

      Grüße aus dem Saarland(mal wieder von der Arbeit)

      www.deze.de
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 19:13:26
      Beitrag Nr. 127 ()
      Hier eine Meldung zu BVSN,

      ich weiß aber nicht, ob sie nicht schon älter ist, aber seht doch mal selbst:
      http://www.internetnews.com/intl-news/article/0,2171,6_43952…

      Viele Grüße
      Scrabble

      P.S. Der heutige Kursverlauf gefällt mir bis jetzt ganz gut. Wenn BVSN weiter solche Stärke zeigt, könnten wir heute gut über 30$, vielleicht nach Fallen der 30$-Marke sogar über 31$ schließen... Sollte das der Fall sein, gehe ich davon aus, daß wir den Tiefstkurs im Sommer gesehen haben... (auch das Verhältnis von Käufern zu Verkäufern steigt langsam an)



      HP Launches E-Services Portals With Yahoo! and BroadVision
      By Jessica Aldred




      [Sydney, AUSTRALIA]

      Hewlett Packard has announced two portal solutions to further its e-services strategy, joining with Yahoo! and BroadVision.

      The first, Corporate Yahoo! is a business-to-employee portal built on the popular search engine and bought inside an enterprise`s firewall allowing access to the Internet, applications and corporate data.

      Hewlett Packard will deploy the HP portal to its 85,000 employees worldwide from August 28 using technology from Tibco and Autonomy to support the portal with middleware and search facilities.

      "We have integrated the best of breed solutions and companies, and added value to their key offering, bringing an overall package together which we will deploy worldwide," said Hewlett-Packard solutions group marketing manager for Australasia Chris Gartlan.

      "We have a solution set which allows customers, and employees, to pick them up and implement them themselves," he said.

      The knowledge management and portal-building capabilities of Corporate Yahoo! will be targeted at larger organizations with over 1000 employees, enabling employees to access targeted Internet, intranet and extranet content using a familiar interface.

      "Corporate Yahoo! is a natural extension of what we already do well - provide scalable and customized content and solutions tailored to the end users," said Yahoo! Australia and New Zealand`s managing director Tony Faure.

      HP will offer Corporate Yahoo! Licences on a `pay-as-you-go` service on the Internet, enabling companies to focus on building and deploying the applications strategic to their business.

      The second offering announced, which may be incorporated into the corporate interface, is the HP e-services portal in alliance with e-business applications provider BroadVision.

      BroadVision will add an application layer for higher level portals - employee, customer and partner, integrating personalized procurement, financial and customer relationship management applications.

      Based on the Corporate Yahoo! Software and delivering services through Broadvision`s e-business application technology, these services will allow customers, partners and employees to access and use business content and create long-term relationships.
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 19:21:01
      Beitrag Nr. 128 ()
      @ scrabble
      news, die mich im doppelten sinne freudig stimmen. dank dir dafür.

      @ muebeck
      ups - wie schön, es nuschelt, sagst du?
      da wird sich arcon aber freuen, wenn er genug sonnenstrahlen
      getankt hat. und hasennase auch.

      @ deze
      war nur so ne idee...

      antigone
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 19:27:50
      Beitrag Nr. 129 ()
      BV, der Allianz-Weltmeister. Ich hoffe, die ganzen Kooperationen und Beziehungen zahlen sich für das nächste Jahr in barer Münze aus!
      Hopp, hopp Dr. Chen....lass mal wieder das Marketingkarussell drehen - ist auch notwendig, nach dem Verlust von AA. Das regt die Cash-Flow-Phantasie an. Und verleiht dem Kurs FLÜÜÜÜÜÜGEL!
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 19:30:36
      Beitrag Nr. 130 ()
      ...geschafft - 30$
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 19:31:48
      Beitrag Nr. 131 ()
      ich hab in meinem leben noch keine aktie gesehen , die der nasdaq so folgt wie BVSN , zumindest heute.
      vergleicht mal intraday chart nasdaq und BVSN , es ist zum heulen.identisch ist kein ausdruck.
      koennte man rein theoretisch in einen chart einzeichen und man wuerde nur einen linie sehen (Ok,a little bit exaggerated)

      aber es ist schon faszinierend.
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 19:32:53
      Beitrag Nr. 132 ()
      So schnell habe ich noch nie große Sell-Orderpakete verschwinden sehen, wie gerade eben. Große Gegenwehr der Shorties scheint es bei 30$ noch nicht zu geben... Mal sehen was bei 31$ passiert...
      :)
      Euer Scrabble
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 19:34:40
      Beitrag Nr. 133 ()
      wo hast du denn die 30USD her.
      mein intraday chart sagt mir hoechsthurs 29,88.
      Knapp verfehlt wuerde ich sagen.
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 19:37:04
      Beitrag Nr. 134 ()
      Welche Quelle zeigt bitte den Kurs von ueber 30 USD an ?
      Leider muss ich Biman rechtgeben.
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 19:37:32
      Beitrag Nr. 135 ()
      30.125$ tageshoch
      30$ momentaner stand
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 19:38:52
      Beitrag Nr. 136 ()
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 19:38:58
      Beitrag Nr. 137 ()
      Ich seh die 30$ ganz klar und deutlich.

      wo ist denn der Dummsülzer Brotlos... weint er weil seine Prognosen am Ars.. sind ?

      Bis dann
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 19:38:59
      Beitrag Nr. 138 ()
      entschuldigt bitte ich war in der falschen maske (bei DAB etwas verwirrend)
      sorry , ihr liegt richtig
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 19:39:15
      Beitrag Nr. 139 ()
      habt ihr keine realtime - kurse ?
      sind über 30$ !

      gruss zonk:)
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 19:40:54
      Beitrag Nr. 140 ()
      @luxemburger
      voellig richtig , wo ist die schwallbirne.hat mri gestern noch abgeraten von BVSN.
      Aber unser "Investorengott" scheint wirklich zu schweigen , hoffentlich auf ewig
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 19:41:14
      Beitrag Nr. 141 ()
      so jungs, jetzt setzt euch mal alle neben scrabble und schaut zu:
      http://www.isld.com/BookViewer/javabook.htm

      antigone
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 19:42:17
      Beitrag Nr. 142 ()
      @biman
      Guter Tipp: http://quotes.freerealtime.com

      Gruss muebeck
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 19:43:23
      Beitrag Nr. 143 ()
      @ luxemburger
      wohlerzogen, bitte, anders hab ich sie bisher nicht kennengelernt!

      antigone
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 19:43:36
      Beitrag Nr. 144 ()
      verdammt, was soll das , ich hab gedacht das sind Realtime-, keine Neartimekurse.
      FUCK
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 19:51:44
      Beitrag Nr. 145 ()
      @all,
      aktuell bei30,1875$ und massig Kauforders...

      aber nun noch ein Tritt auf die Euphoriebremse,
      ich denke unser Baby sollte schleunigst über 33-34$ klettern um aus seinem (noch) stabilen Abwärstkanal herauszukommen,

      interessant ist auch, dass sich Bvsn in den letzten 60 Minuten auch vom Trent der Nasdaq löst...

      mit der Bitte um weitere pessimistische Äußerungen und steigende Kurse
      (hatten wir ja lange nicht mehr)

      @antigone,
      was macht eigentlich dein Hexenschuss, hoffe, alles o.k.

      bis denne

      www.deze.de
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 19:52:58
      Beitrag Nr. 146 ()
      Hallo an alle,

      ich lese dieses Board schon seit ein paar Tagen und jetzt, wo es gut in der Sache
      steht, traue ich mich mal was zu posten.
      Meine halbjährige Börsenerfahrung kann man kurz zusammenfassen: Kleines Glück
      und grosses Pech im Wechsel. In der Summe ein dickes Minus.
      Ich hoffe, es wird sich im zweiten Halbjahr wieder eine schwarze Null ergeben.
      Dazu musste BVSN allerdings auf 47 Euro steigen. Ob das klappt ?

      Mit nettem Boardgruss

      Kai-Uwe
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 19:56:08
      Beitrag Nr. 147 ()
      Also dann will ich den Kurs mal unterstützen:

      Verhältnis Kauf-/Verkaufsorders bei Island immer noch ca. 4/1...
      sieht nicht gut aus

      Euer Scrabble
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 19:57:02
      Beitrag Nr. 148 ()
      ähmmm,

      1 zu 4 natürlich...
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 19:57:49
      Beitrag Nr. 149 ()
      @deze
      Genau das NASDAQ-Abkoppeln macht BV zum Outperformer.
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 20:02:10
      Beitrag Nr. 150 ()
      @scrabble
      ..sicher, die sells verblassen dennoch, da manche vielleicht nun einsehen, dass BV ein Strategie-Unternehmen (mit beste Aussichten auf Marktführerschaft) ist.
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 20:02:22
      Beitrag Nr. 151 ()
      @ deze
      alles in bester ordnung
      danke der nachfrage
      kurssteigerungen sind heilsam :)

      @ kai-uwe
      keine sorge
      und mehr zutrauen
      da gibts noch ein paar mehr mit diesem einstiegskurs
      das ist gar kein beinbruch
      lass dich überraschen
      in ein paar monaten

      antigone
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 20:06:41
      Beitrag Nr. 152 ()
      Ich mach Feierabend - passt gut auf die sells auf. Bis morgen.
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 20:06:42
      Beitrag Nr. 153 ()
      @muebeck

      wollte nicht bashen, nur deze`s Theorie der steigenden Kurse unterstützen ;)

      Scrabble

      P.S. Mann da wandern jetzt aber einige 5.000er Orders rein zur Unterstützung...
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 20:08:17
      Beitrag Nr. 154 ()
      hallo hallo ihr alle,

      man, ich wohl einiges versäumt in der letzten woche. ich war mal ein paar tage in urlaub und bin heute zurückgekommen. wie ich sehe gerade zur rechten zeit. aber wenn ich mir die daten der letzten woche ansehe denke ich es war ganz gut mal eine woche keinen computer, kein
      internet, keine börse keine kurse usw.
      trotzdem, es freut mich, wieder hier zu sein.
      nachdem ich alle threads durchgelesen habe schaue ich nochmal vorbei.

      bis dahin

      schöne grüße aus dem allgäu

      guggi_33
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 20:08:56
      Beitrag Nr. 155 ()
      sehr gut beobachtet muebeck.
      exakt vor 45 minuten hat sich BVSN von der Naskack getrennt und zieht nun sein eigenes Ding durch,
      hoffe ich zumindest.

      @scrabble
      1/4 , ist wohl eher pessimismus angesagt, jedoch nicht bei mir.

      meiner meinung nach ein verdammt guter tag fuer BV heute, obwohl die 33 USD nicht mehr erreicht werden muessen , um den
      abwaertstrend zu knacken.(meine interpretation)
      ausserdem waeren dass 17 % an einem tag , hat BV zwar schon mal geschafft, hier im amiland geht aber in zwei stunden nicht mehr
      viel.
      grund:
      bereits um 10 uhr (unserser zeit, also amiland) wurden 8 Mio.stueck gehandelt , seit dem nur noch gute 4.

      fuer mich steht jedoch eines fest:
      morgen gehts weiter, ausser unsers geliebte NASDAQ suckt mal wieder 2-3% ab

      Ach , fuehl ich micht gut heute, herrlich
      mein einstieg gestern war zwar risikoreich , hat sich bisher aber ausgezahlt.(heisst nicht allzuviel, aber........wir werden sehen)
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 20:12:24
      Beitrag Nr. 156 ()
      Hey, ich hab da gerade eine 31 bei Island gesehen

      :)

      @Biman
      im Gegenteil trotz 1/4 steigende Kurse... sehe ich eher positiv...

      Scrabble
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 20:14:56
      Beitrag Nr. 157 ()
      @scrabble
      muss ich dir voll und ganz recht geben.
      ich liebe es wenn sich aktien gut behaupten koennen.
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 20:15:03
      Beitrag Nr. 158 ()
      jetzt sogar eine ausgeführte 31 :laugh:

      Scrabble
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 20:19:09
      Beitrag Nr. 159 ()
      aktuell 9.6% im plus :)
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 20:20:59
      Beitrag Nr. 160 ()
      bvsn hat die 31 $ geschafft !
      wahnsinn !
      super !
      was für ein tag, seit langer zeit mal !

      gruss zonk:):):):):):)
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 20:21:13
      Beitrag Nr. 161 ()
      Bin wieder da:
      @Antigone: Du hast deiner Aufsichtspflicht sehr gut genügt.
      Ich muß sagen: Das Kind ist ganz schön gereift.

      Im ISLAND scheint so langsam jeder Widerstand zu fallen.
      Wenige Minuten und wir sind bei 31 Dollar. Dicke Kauforders.
      Das mit dem Verhältnis von Verkaufs-zu Kaufsorders ist normal.
      Zeigt mir mal eine Aktie im ISLAND wo es mehr Kauf als Verkaufsorders gibt.
      Wo soll das noch enden. Na ja hatte schon mal über 25 % mit BVSN an einem Tag. Wenn das so weiter geht...
      Und nächste Woche ne kleine Greenspan-Rally, dann sind wir aus dem Verlust draussen.
      Unrealistisch ??? Wir werden sehen.
      Eins ist sicher: Der Verfall ist vorerst gestoppt.

      schon passiert 31 DOLLLAR
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 20:21:38
      Beitrag Nr. 162 ()
      ich rieche einen heftigen SHORT-SQUEEEEEEEEZE kommen. Welch eine Genugtuung....


      Scrabble
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 20:25:39
      Beitrag Nr. 163 ()
      Wenn das so weitergeht sind die 33 Dollar noch locker drin !!!
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 20:25:54
      Beitrag Nr. 164 ()
      Verhältnis Kauf-/Verkaufsorders nur noch 1/3... die Shorties kriegen Panik....

      Und ich hätte heute beinahe entnervt verkauft :laugh:. Glück braucht der Mensch...


      Scrabble

      P.S. Sollte es Euch nerven, daß ich hier jede positive Kursbewegung kommentiere, bitte ich um kurzes Fingerklopfen...
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 20:27:32
      Beitrag Nr. 165 ()
      @all

      hallo noch einmal an alle. hey ich möchte ja nich pessimistisch sein,
      aber hoffentlich wird das schöne plus auch morgen noch halten.
      aber was solls, ich denke schon. denn was ich gesehen habe waren wir ja wohl ziemlich weit unten, weiter konnte es eigenlich nicht gehen und die leute im ami-land haben es endlich geschnallt was bvsn für eine super firma ist.

      let`s party

      guggi_33
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 20:27:52
      Beitrag Nr. 166 ()
      bvsn explodiert !
      jetzt schon 31,50$ !!!
      riesige buy-orders hintereinander !


      gruss zonk:):):)
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 20:28:00
      Beitrag Nr. 167 ()
      Was ist eigentlich ISLAND ???
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 20:31:45
      Beitrag Nr. 168 ()
      Hey, die Zitterpartie scheint jedenfalls fürs erste überstanden...BROADVISION INC (BVSN)
      08/17/2000 14:30:19, ET
      Exchange NASDAQ (National) Volume 16524500
      Last 31.9375 Change +3.9375
      Bid 31.8750 Bidsize 67
      Ask 31.9375 Asksize 1
      High 32.0625 Low 27.6875
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 20:32:55
      Beitrag Nr. 169 ()
      Eins weiß ich sicher:
      Wenn BVSN mal steigt dann richtig !!
      Wenn wir über 33 Dollar schließen, sehen wir morgen die 39 Dollar !
      Da wette ich alles drauf...
      Die Investoren steigen nach diesem Turnaround erst ein..

      @Jessi:
      www.island.com

      schau dort mal unter books, gibt es einen real-time java viewer
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 20:33:45
      Beitrag Nr. 170 ()
      was meint ihr,
      schaffen wir die 32$ heute noch oder kommt das erst morgen??

      @antigone, wie geht es eigentlich deinem hexenschuß, ich hoffe
      es ist alles wieder in ordnung.

      @wunderlich, hey du allgäuer, gibt es dich noch in münchen??

      guggi_33
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 20:35:22
      Beitrag Nr. 171 ()
      Jaaaaaaaa, so stelle ich mir einen Short-Squeeze vor... 32$!!!!
      :D

      ein emotionaler Scrabble
      (muß auch mal sein!)
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 20:35:34
      Beitrag Nr. 172 ()
      jetzt haben wir auch die 32$ geschafft !!!
      unglaublich, die umsätze !!!


      gruss zonk:):):)
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 20:35:48
      Beitrag Nr. 173 ()
      Hallo, zusammen.
      Hab´s euch ja geschrieben, in der Ruhe liegt die Kraft.
      Jetzt macht es wieder Spaß euren Thread und natürlich
      auch BVSN zu verfolgen.
      Alles gute noch für heute und die nächsten Tage
      euer kalk
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 20:36:14
      Beitrag Nr. 174 ()
      @guggi_33:
      BVSN ist normalerweise in der letzen halben Stunde besonders stark:
      Wenn es nicht zu allzu starken Gewinnmitnahmen kommt, sind meiner Meinung 33-35 Dollar heute noch drin.
      die Buy-Orders sind immer noch sehr groß !
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 20:38:31
      Beitrag Nr. 175 ()
      jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
      mann ich krieg gleich einen orga...............
      es ist nicht zu fassen.
      HERRLICH
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 20:38:45
      Beitrag Nr. 176 ()
      Bei diesem Tempo gehen wir weit über 20 Mio gehandelte Aktien.
      Das ist sehr beruhigend.
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 20:38:53
      Beitrag Nr. 177 ()
      @ scrabble
      kommentiere drauf los, stört niemanden
      aber glück alleine?
      ne, ne, da brauchts noch ein paar tugenden
      mein lieber,
      davon bin ich absolut überzeugt.

      @ guggi
      alles klar.
      steigende kurse
      unterstützen die beweglichkeit.
      danke der nachfrage.

      antigone
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 20:39:13
      Beitrag Nr. 178 ()
      Freut Euch ,es geht bergauf.
      Schönen Freitag an alle im Club.
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 20:45:00
      Beitrag Nr. 179 ()
      @all,
      bitte etwas mehr Negativismus,
      eine Schwalbe macht noch keinen Sommer und wir müssen über 34$ stabil überschreiten um aus dem Abwärtskanal zu gelangen...

      bis denne (ich muss jetzt eine Magenspülung machen, igitt...)

      www.deze.de
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 20:47:22
      Beitrag Nr. 180 ()
      + 14.06% :)
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 20:48:56
      Beitrag Nr. 181 ()
      Das BVSN an einem Tag so steigen kann ! Toll !
      Und das obwohl ich nicht verkauft habe. Ganz ungewöhnlich.
      Gibt es irgendwelche Ursachen dafür? Das kann doch nicht nur
      eine technische Reaktion sein.
      Was meint die Gemiende?
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 20:48:58
      Beitrag Nr. 182 ()
      gerade reingekommen !

      Market Pulse


      Last Update: 2:37 PM ET Aug 17, 2000:

      Thursday, August 17, 2000

      BroadVision ends 8-day slump
      --2:37 pm - By Tomi Kilgore
      BroadVision (BVSN: news, msgs) is powering up 3 15/16, or 14 percent, to 31 15/16. On Wednesday, the stock fell 2 to 28, the lowest level seen in 4 months. The e-commerce enabler had closed lower for 8 consecutive trading sessions prior to the day`s surge. The stock is currently the fourth most active on the Nasdaq exchange with approximately 17 million shares traded. On average, about 9.6 million shares trade all day. The company was not immediately available for comment.

      gr titl
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 20:51:59
      Beitrag Nr. 183 ()
      und ich dacht mein computer spinnt, 33$ und tendenz steigend, zu schön um wahr zusein :D
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 20:54:52
      Beitrag Nr. 184 ()
      @ kai-uwe
      ich schliess mich der company an: no comment
      das hirn zerbrochen seit wochen
      heute mag ich nicht.

      antigone :)
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 20:57:32
      Beitrag Nr. 185 ()
      @deze:
      O.K. Dein Wunsch ist mir Befehl:
      Aufgrund der gerade stattfindenden Gewinnmitnahmen werden wir die 30 Dollar wohl nicht halten können. Morgen testen wir dann die 25 Dollar.
      Nein Spass beseite: ein bißchen mehr als eine Schwalbe ist das schon.
      Wenn wir jetzt nicht einbrechen, ist noch ein kleiner run-up zum Schluss drin !
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 20:58:23
      Beitrag Nr. 186 ()
      ich sag nur: seit wochen, weil sichs so schön reimt
      stecken aber nicht wochen drin,
      ganz andere zeiträume
      ....

      antigone
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 21:00:16
      Beitrag Nr. 187 ()
      Hi BVSN-Gemeinde !!!!

      Ich lese in Amerikanischen boards immer wieder etwas über ein "buy-out" .
      Wißt ihr was damit gemeint ist ????

      Danke für eure Erklärungen !!!

      ein wartender


      Talpa


      GO BVSN GO !!!!
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 21:00:57
      Beitrag Nr. 188 ()
      @kai-uwe:

      BVSN brauchte keine Gründe um zu fallen, warum sollte sie welche brauchen um zu steigen... Aber ich denke der gestrige British Telecom Deal hat das Blatt gewendet. Shorts haben die letzten Tage den Kurs gemacht, also werden sie es auch die nächsten Tage machen (;)), wenn nicht morgen oder am Montag die Stimmung wieder komplett umschlägt... glaub ich aber eigentlich nicht.

      Viele Grüße
      Scrabble
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 21:10:37
      Beitrag Nr. 189 ()
      @all

      kann mir jemand sagen was biman für`n problem hat ??? profilneurose ? krankes sexualleben ?
      keine freunde ? kein gefestigtes zugehörigkeitsgefühl zur männer oder frauenwelt (würde jedenfalls sein
      nick erklären...)...

      aber es war amüsant, wie jemand einen unterschied macht, ob ein mann oder eine frau postet... auch wenn
      er das gegenteil behauptet...

      @brotlosevision

      ...weiter so... war zum schreien komisch, wie man so einen pimpf auf die palme bringen kann... hehehe...
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 21:11:22
      Beitrag Nr. 190 ()
      äd kai-uwe

      ursachen? Broadvision war geil, ist geil und wird geil bleiben

      Gruesse aus Muenchen

      Horst

      ps ... und die arbeiten mit commerce one, fuer die das obige mindestens genauso gilt
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 21:13:56
      Beitrag Nr. 191 ()
      Schade jetzt wo es wieder aufwärts geht kommen die Neider.
      Am Besten ignorieren. Das Schlimmste was passieren kann ist, wenn man auf die blöden Provokationen eingeht. Also biman ruhig bleiben.
      Wundert mich das der Brotlose höchstpersönlich noch nicht erschienen ist.

      Ich träume von der 34 zum Schluss. Wer bietet mehr ??
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 21:16:47
      Beitrag Nr. 192 ()
      Ich würde sagen wir sehen die 35$, aber erst nachbörslich... :)

      Scrabble
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 21:18:15
      Beitrag Nr. 193 ()
      @ antigone
      ich verstehe,dass du heute nicht über das WARUM nachdenkst.
      Also freue Dich heute, aber verkauf nicht morgen. Es geht bei
      BVSN wenn dann oft steil bergauf.
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 21:18:47
      Beitrag Nr. 194 ()
      @ alle !!!
      Bleibt am Boden und hofft auf 32,5 als Schlußkurs !!!!

      Sagt mir lieber was ein buyout sein soll !!!!!!!!!

      ein noch immer wartender

      Talpa
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 21:20:48
      Beitrag Nr. 195 ()
      @talpa-rc
      Das Gegenteil von Sell-Out (ausverkauf)

      33,00 wären super. jetzt kommt es aber gerade wieder zu kleineren Gewinnmitnahmen.
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 21:30:36
      Beitrag Nr. 196 ()
      + 17,19%, goil :D
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 21:34:44
      Beitrag Nr. 197 ()
      wir haben die 33$ !!!
      außerdem hat der nasdaq die 200-tage linie geknackt.

      gruss zonk:):):)
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 21:39:34
      Beitrag Nr. 198 ()
      @alle
      brotlos ist wieder da , leider nciht unter der gleichen ID
      hat wahrcheinlich sein heul-session ueberlebt.

      aber adf , kann dich beruhigen.ich leide an keiner deiner genannten laecherlichkeiten.
      aber: finde ich ein bisschen schwach , dass du nicht zwischen opfer und taeter unterscheiden kannst.
      Denn : wer hat provoziert , wer ist darauf wie ein baby eingegangen. der frage solltest du mal nachgehen
      ERST DENKEN , DANN LENKEN
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 21:43:03
      Beitrag Nr. 199 ()
      @ biman
      post bei WO für dich!
      gelesen?

      antigone
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 21:45:13
      Beitrag Nr. 200 ()
      @antigone
      nein , wo lese ich die ???
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 21:46:09
      Beitrag Nr. 201 ()
      Ist diese News neu ?

      HP Launches E-Services Portals With Yahoo! and BroadVision
      By: Internet.com
      8/17/00
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 21:54:57
      Beitrag Nr. 202 ()
      HP Launches E-Services Portals With Yahoo! and BroadVision
      By: Internet.com
      8/17/00
      Source: Internet.com
      Hewlett Packard has announced two portal solutions to further its e-services strategy, joining with Yahoo! and BroadVision.
      The first, Corporate Yahoo! is a business-to-employee portal built on the popular search engine and bought inside an enterprise`s firewall allowing access to the Internet, applications and corporate data.


      Hewlett Packard will deploy the HP portal to its 85,000 employees worldwide from August 28 using technology from Tibco and Autonomy to support the portal with middleware and search facilities.

      "We have integrated the best of breed solutions and companies, and added value to their key offering, bringing an overall package together which we will deploy worldwide," said Hewlett-Packard solutions group marketing manager for Australasia Chris Gartlan.

      "We have a solution set which allows customers, and employees, to pick them up and implement them themselves," he said.

      The knowledge management and portal-building capabilities of Corporate Yahoo! will be targeted at larger organizations with over 1000 employees, enabling employees to access targeted Internet, intranet and extranet content using a familiar interface.

      "Corporate Yahoo! is a natural extension of what we already do well - provide scalable and customized content and solutions tailored to the end users," said Yahoo! Australia and New Zealand`s managing director Tony Faure.

      HP will offer Corporate Yahoo! Licences on a `pay-as-you-go` service on the Internet, enabling companies to focus on building and deploying the applications strategic to their business.

      The second offering announced, which may be incorporated into the corporate interface, is the HP e-services portal in alliance with e-business applications provider BroadVision.

      BroadVision will add an application layer for higher level portals - employee, customer and partner, integrating personalized procurement, financial and customer relationship management applications.

      Based on the Corporate Yahoo! Software and delivering services through Broadvision`s e-business application technology, these services will allow customers, partners and employees to access and use business content and create long-term relationships.

      For more information, visit http://www.internetnews.com

      Copyright 2000 internet.com Corporation
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 21:55:30
      Beitrag Nr. 203 ()
      @ arcon
      nein

      @ biman
      logge dich ein.
      dann erscheint unten eine leiste, auf der neue nachrichten steht.
      dort anklicken.

      antigone
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 21:55:44
      Beitrag Nr. 204 ()
      Voila:
      der schlußspurt ! 33,37 $
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 21:57:18
      Beitrag Nr. 205 ()
      @antigone
      habs gefunden + geantwortet

      @alle
      so , der tag waere nun positiv zuende gegangen und wir koennen uns morgen auf
      eine schoene rally freuen(hoffe ich), auf jeden fall bis 35 Euro, allein schon von der
      USD-EURO Cross Rate

      Hoffe ihr seid einer Meinung
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 22:00:21
      Beitrag Nr. 206 ()
      Nachdem ich gerade 33 3/8$ gesehen habe, habe ich mich entschlossen ins Bett zu gehen und von 60$ zu träumen.

      Mal sehen was morgen geschieht, ich hab heute 2x 20% Plus gehabt und 1x20% Minus, soll ich mich freuen oder ärgern.

      Auf jeden Fall ists für meine Schampusfete noch zu früh, aber der Zeitpunkt wird kommen!

      Morgen werden wahrscheinlich ein paar clevere Analysten buys rausgeben und damit ist der Norden gesichert.

      Ansonsten haltet die Ohren steif.........

      Bis dann
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 22:04:05
      Beitrag Nr. 207 ()
      hier der L&S-Quote:


      WKN
      901599
      Name
      BROADVISION INC
      BID
      35.42 EUR
      ASK
      36.75 EUR
      Zeit
      17.08.00 - 22:01:16 Uhr
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 22:05:23
      Beitrag Nr. 208 ()
      faellt euch eigentlich auf , das dieser thread von antigone einer der meist gelesene heute war, gut, der kurs
      ist abgegangen wie .........., aber sogar gestern nach der flaute waren es knapp 1500.

      Respekt, es sind zwar nicht 2800 user gewesen , aber mich freuts , dass dieseer thraed so eine wahnsinng hohe

      esponse geniesst.

      Auf zu weiteren hoehen.

      @antigone
      ich hoffe es ist alles klar(translator)
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 22:06:45
      Beitrag Nr. 209 ()
      @laery99
      danke fuer die info, das gibt morgen ein feuerwerk, zumindest bis kurz vor 3.
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 22:08:35
      Beitrag Nr. 210 ()
      @ Antigone: Neun ist wirklich eine Glückszahl aber eröffne bitte trotzdem einen neuen Thread.
      wir sind mitlerweile schon wieder über 200

      c u midnightsun
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 22:09:49
      Beitrag Nr. 211 ()
      bvsn 17.63% +

      @ biman
      nochmal post für dich

      @ all
      ich sag nur: die neun....

      @ luxemburger
      das wird, mit dem schampus, da bin ich mir sicher.
      schlaf gut


      antigone
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 22:10:50
      Beitrag Nr. 212 ()
      wie bewerten wir diesen erfreulichen Tag ??

      Nasdaq 100. Top winner: 1. Stelle BVSN, Umsatz: 11. Stelle
      Bemerkenswert ist auch noch die Aufteilung des trading volumens (Thomson Invest):
      an normalen Tagen machen Institutionals ca,2/3 des Volumens aus. heute weniger als
      die Hälfte. (somit sehr viele Kleinanleger).

      a: Sternschnuppe ? (zu langes und helles strahlen)
      b: tech. Reaktion ? (dagegen spricht das hohe Volumen und der extreme proz. Anstieg)
      c: Trendwende ????? (ein Sonnentag macht noch keinen Sommer)

      somit sind jetzt die nächsten Tage sehr spannend (blöd ist nur, das morgen Freitag ist.
      Viele Gewinnmitnahmen.)
      Wie ist Eure Einschätzung ??

      gr. titl
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 22:12:23
      Beitrag Nr. 213 ()
      33.38 $
      +5.38 $
      +19.20%
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 22:15:13
      Beitrag Nr. 214 ()
      Habt ihr schon etwas von Werbebildschirmschonern gehört? Ich
      habe mich gerade beim ersten europäischen Anbieter von bezahlten
      Werbebildschirmschonern angemeldet. Das heißt für mich: Ich werde ab sofort
      von ScreensaverGold.com dafür bezahlt, dass ich deren Bildschirmschoner
      verwende.
      Zur Firmenpolitik von ScreensaverGold.com zählt absolute Offenheit und
      Ehrlichkeit. Deshalb versprechen sie auch keine utopischen Verdienste. Im
      Normalfall wird der Verdienst ca. Euro 20 monatlich (= 275,21 Schilling =
      39,12 DM) betragen - gar nicht schlecht, denn durch die
      Werbebildschirmschoner entsteht ja keinerlei Arbeitsaufwand.

      Die Guthaben kann man sich monatlich ausbezahlen lassen oder auch direkt an
      anerkannte karitative Organisationen spenden. Oder etwas von beiden!

      Hoffe ihr könnt damit etwas anfangen! Horcht sich nicht schlecht an!

      http://www.screensavergold.com/?refid=m.maier%aon.at

      Gruss

      Martin
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 22:15:29
      Beitrag Nr. 215 ()
      33.62 $
      +5.62 $
      +20.09%
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 22:21:10
      Beitrag Nr. 216 ()
      @ midnigthsun
      die eröffnung der neuen threads hab ich immer in die späten abendstunden gelegt - gestern war ne ausnahme. ist also vorgesehen.
      heute noch.

      @ titl
      ich nehm mal c.
      a. scheidet für mich aus
      b. ist nur ein teil davon
      und gewinnmitnahmen morgen. solln se.
      du weisst, ich bin ein granitkopf.

      grüsse von antigone
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 22:22:08
      Beitrag Nr. 217 ()
      @antigone
      2 nachrichten fuer dich

      @alle
      1 stunden auszeit, muss endlich mal was essen

      @antigone
      hoffe bis dahin gibts neuen thraed
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 22:26:37
      Beitrag Nr. 218 ()
      wollte 1 1/2 schreiben (billige ausrede , ich weiss)
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 22:33:59
      Beitrag Nr. 219 ()
      :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 22:36:40
      Beitrag Nr. 220 ()
      @ all
      ich nehm mal an, wir befinden uns, nicht charttechnisch, sondern physiologisch und psychisch gesehen in einer sogenannten erschöpfungslücke - so still wars nie. geht in frieden.
      schlaft euch aus. easy going allenthalben.

      eine angenehme nacht und wundersame träume
      wünscht antigone
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 22:38:54
      Beitrag Nr. 221 ()
      hi muebeck,
      du schlingel, doch noch da.
      und aus alles knopflöchern :)d
      mir gehts genauso

      antigone
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 22:45:25
      Beitrag Nr. 222 ()
      was für ein schöner tag -
      das leiden ist vorbei...

      das war heute die `alte´ bvsn -
      19.6% an einem tag, so wie früher.

      hoffe, die gewinn-mitnahmen werden sich
      in grenzen halten -
      aber vielleicht geht´s morgen ja auch weiter
      nach norden.

      heute nacht werde ich auf jeden
      fall beruhigt schlafen können -
      nach acht tagen minus in folge hat
      man sich so seine gedanken gemacht...


      gruss zonk
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 23:01:04
      Beitrag Nr. 223 ()
      einen schönen guten abend.

      also, da komm ich schon ins grübel, da bin ich mal ein paar tage weg
      und was passiert?? unser baby verliert tageweise an gewicht.
      tja, und genau an dem tag an dem ich meinen kurzurlaub beende gibt
      es ein dickes plus. was soll ich denn da denken. hat bvsn auf meine
      rückkehr gewartet?? oder war es nur beleidigt das ich nicht da war.
      einbildung ist auch eine einbildung. sei es wie es ist hauptsache
      unser baby steigt und steigt und......

      @antigone
      freut mich das es deinem rücken wieder besser geht.
      würde mich freuen wenn die no. 10 heute noch kommt, obwohl wenn ich es richtig gesehen habe ist die no. 9 scheinbar doch als glückbringer
      zu sehen. wie wäre es den neuen thread als no. 9.1 zu bezeichnen. nur so aus aberglaube?




      grüße aus dem allgäu

      guggi_33
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 23:09:13
      Beitrag Nr. 224 ()
      @ (der alte) zonk ist wieder da! wunderbar!

      @ guggi
      ja, der aberglaube
      hab ähnlich gedacht.
      aber auch müssen wir durch.

      guts nächtle

      antigone
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 23:11:19
      Beitrag Nr. 225 ()
      mich verlässt die konzentration
      soll heissen:

      ...aber auch da müssen wir durch,
      gell guggi

      antigone
      Avatar
      schrieb am 18.08.00 00:19:40
      Beitrag Nr. 226 ()
      Yeahhh !!!!
      @ Guggi: Verrate doch bitte schon mal wann Du das nächste mal in Urlaub fährst, dann reagiere ich entsprechend.
      Den Stopp-lost nach diesem Insidertip wird meine Bank bestimmt noch nie gesehen haben!
      Yeahhh !!!!
      Gruß Rudi
      Avatar
      schrieb am 18.08.00 00:26:43
      Beitrag Nr. 227 ()
      hey rudi,

      ich denke ich fahre erst wieder in urlaub wenn unsere bvsn auf
      ihrem ath angekommen sind. in den tagen wo ich weg war sind sie
      nur runter gegangen und an dem tag wo ich zurückkomme machen sie
      so einen sprung nach oben. vieleicht waren sie beleidigt das ich
      nicht mehr da war und haben sich über meine rückkehr gefreut.

      grüße aus dem allgäu

      guggi_33
      Avatar
      schrieb am 18.08.00 00:46:51
      Beitrag Nr. 228 ()
      QGuggi
      Wenn das so ist, wünsche ich mir das Du recht bald wieder in den Urlaub fährst, würde ja bedeuten ath in Kürze.

      Gute Nacht :-)))) Yeahhh !!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      broadvision - stay long, keep cool - 9. forum