DAX+0,14 % EUR/USD-0,13 % Gold+0,17 % Öl (Brent)+0,32 %

Mologen und Mainvestor! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Mologen an den Neuen Markt?

Nach Angaben der Experten des Börsenblattes Mainvestor will die im Freiverkehr notierte Biotech-Firma Mologen an den Neuen Markt wechseln. Weiter solle das Unternehmen veränderte Planzahlen vorlegen, denn neue Produktentwicklungen führen zunächst zu höheren Verlusten.

....Wechsel an den Neuen Markt UND neue Produktentwicklung (und leider dadurch neu entstehende Verlust)...!!!

PS: den Neuen Markt hat Mologen jedenfalls schon geschlagen....!



:D
Hi,

auf der heutigen Hauptversammlung wurde unter anderem bekanntgegeben, daß Mologen die nächsten Jahre mit 200% jährlich wachsen wird und drei Medikamente ( gegen Nierenkrebs, Multiple Myelom und eine Aidsart bei Katzen)ab 2002 bzw 2003 verkauft werden.



Mfg bigtime
...eine hochinteressante Firma!
Und steht da nicht ein Aktien-Split bevor?
@ physik: irgendwas `genaues` habe ich leider noch nicht finden können...!

Ach übrigens....:

Mologen scheint an der 38-Tage-Linie zu drehen...!
aktuell: 145,5

...schon bemerkenswert, wie sich Mologen an solch einem Tag hält....!! (schon die ganze Zeit...)

:D
ALL-TIME-HIGH!!!

PS:Werd jetzt nochmals nachaufen...!!

PPS:was ist (erst), falls der Markt wieder anfängt zu laufen...!? :D

PPPS: Am Montag ca. 10.000 St. Umsatz, heute schon wieder 13.000 Stück (in Berlin)....das schaut nach Fonds aus (nur VERMUTUNG!)....!
Hey MasterP,

bin auch gerade rein. Es kann losgehen. Zu Deinem PPS : Dann geht Mologen Richtung DAUSEND.:D:D:D: War nurn Witz. Aber ich glaube wir haben gut investiert.

Ciao Olli ;)
na, da ist ja der Split, den ich im Busch vermutete (31.8.)
Auch wenn ich keine Aktien von dem Unternehmen mehr habe (...),
ein hochinteressantes Investment!
hier übrigens der Link zur Studie der HWAG...:

http://www.mologen.de/dl/Mologen_HWAG.pdf


PS: würde mich nicht wundern, wenn wir noch dieses Jahr das KZ dieser Studie (224 Euro;pre Split!) erreichen....!

:D


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.