DAX+0,18 % EUR/USD-0,08 % Gold-0,14 % Öl (Brent)-0,52 %

Schließt Amerika vom Handel aus! - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Ich bin dafür, die Amis vom Aktienhandel insgesammt auszusetzen oder für immer in labor days zu schicken!!

Kaum handeln die mal drei Tage nicht, erholt sich ganz Europa, vom Dax über den SMI bis hin zum Nemax.
Kaum strecken die Ihren Ar.. wieder in`s Geschehen, fällt alles runter!!!!

ein durchaus frustrierter

hartl
nun bleibt ´mal schön locker:Um 20.00 Uhr drehen die doch wieder in´s Plus und bis dahin denken wir hier in Euroland wieder,die Welt ginge unter.
Die lachen sich schlapp,die Amis!
Wieso den die Amis?
Der Dow Jones ist doch immer noch 90 Punkte im Plus!
Das gleicht doch der DAX mit seinen 70 Punkten im Minus wieder aus.
Es liegt doch nicht an den Amis. Hier haben doch viele die Hosen voll.

MfG
Richard
Man, daß beschriebt genau meine Seelenverfassung.

Ich mußte mich heute leider von meinem Lieblingswert Nr. 2 (IM Internationalmedia) trennen, da die
50€ nicht gehalten haben. Bei den verfrickten und geförtschten Werten muß man leider so konsequent sein.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.