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    D.Logistics: JETZT RAUS! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.09.00 10:00:23 von
    neuester Beitrag 25.09.00 20:41:17 von
    Beiträge: 28
    ID: 245.324
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     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 10:00:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      An alle, die noch in D.Logistics sind:

      AUSSTEIGEN!!


      Der Hype ist vorbei. Zu Anfang haben alle gedacht, der Logistikmarkt wird der Renner wegen des Internethandels. Damit ist aber nicht viel her, wenn der Rohölpreis bei über 30$ steht. Dann ist nix mit Päckchen verschicken bis der Arzt kommt.
      Und dann ist die Wachstumsperspektive für den Logistikdienstleistungssektor auch dahin.

      Bevor das auch die letzte Putzfrau mitbekommt, sollte man nicht mehr dabei sein. Gewinne mitnehmen und abwarten!

      Christian (der sie nie hatte und auch nicht gekauft hätte).
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 10:03:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich habe keine d.log. Trotzdem ein schwachsinniges Posting.
      Logistik läuft weiter !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Cooolman
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 10:09:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      @coolman:

      Was ist daran schwachsinnig? Vielen Dank für Deine fundierte Argumentation, zeugt von Deiner Fachkenntnis und wird den Usern hier bestimmt viel weiterhelfen.
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 10:13:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      Der Trend sich um das zu kümmern, was man kann, wird weitergehen.
      Also auch outsourcen zum Logistikdienstleister!
      Alles klar?
      eck64
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 10:13:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      total schwachsinnig:
      D.Log verschickt keine Päckchen!!!
      D.Log koordiniert Logistig für andere Firmen!!!
      Also bitte erst Informationen sammeln und dann schwachsinnige Postings unterlassen!!!
      rtc

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      Avatar
      schrieb am 18.09.00 10:24:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      @eck64:

      Ja logen, das will ja auch keiner abstreiten. Nur drückt der Ölpreis auf den Realwarenverkehr. Und wo weniger zu transportieren ist, ist auch weniger zu optimieren/outsourcen.


      @rtc:

      Hat das jemand behauptet? Du solltest eher an den Sekundäreffekt des Ölpreisanstieges denken (importierte Inflation --> höhere Verbraucherpreise --> weniger Konsum --> weniger Transport --> weniger Logistik --> weniger Logistikdienstleistungsnachfrage?
      Sicher kann man auch argumentieren, daß wegen des höheren Kostendrucks (Öl) die Unternehmen nun noch höheren Optimierungsbedarf haben. Jetzt stellt sich die Frage, ginge es DL besser, wenn der Ölpreis hoch wäre (hoher Kostendruck der Kunden von DL) oder niedrig (großer Markt für Dienstleistungen wegen Expansion des Logistiksektors). Und bei der Frage bin ich trotz des u.U. sich positiv auswirkenden Margendrucks der Unternehmen der Meinung, daß sich der Antieg des Ölpreises negativ auf DL auswirken wird.
      Zudem ist die Aktie viel zu teuer, für die Story, unter der sie gehandelt wird.

      Wie die FTD heute so schön (sinngemäß) schreibt "es ist nicht nur die Frage nach der Spreu und dem Weizen am Neuen Markt, sondern auch nach dem Preis des Weizens, zu dem er gehandelt wird".

      Kapiert Ihrs jetzt??
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 11:08:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      @startrader III:

      Jetzt hört sich das ganze schon etwas besser an.

      Aber Du hast doch gepostet:
      "Dann ist nix mit Päckchen verschicken bis der Arzt kommt. Und dann ist die Wachstumsperspektive für den Logistikdienstleistungssektor auch dahin. "

      Also, fassen wir zusammen:
      D.Log verschickt keine Päckchen sondern betreibt für andere, outsurcende Firmen die Logistik-Planung.
      D.Log ist hoch bewertet, hat aber auch entsprechende Wachstumsdynamik.
      D.Log hat eigene Wachstumsprognosen bisher immer erhöht und übertroffen (Qalitätsmerkmal für NM-Werte!).
      D.Log hat ein ausgezeichnetes Management.
      Durch den Post-Börsengang werden noch einige Logistik-Fonds aufgelegt werden. Diese Fonds werden insbesondere auch in D.Log investieren.
      Von einer Herbst-/Winterrally, so sie denn kommt, wird auch D.Log profitieren.

      Ich halte D.Log für eine eindeutige Halteposition

      rtc
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 11:53:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich würde die hohen Ölpreise nicht überbewerten. Kein Vergleich mit den 70er Jahren. Die Ölpreisrechnungen im Verhältnis zum BIP sind heute halb so hoch wie damals. Trotz eines Ölpreises von ca 35 $ ist die Inflationsrate in Euroland bei 2,4 % (Dt. 1,8 %). Von Kaufkraftminderung keine Spur.
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 11:58:41
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Startrader III:
      genau das gegenteil ist der fall. um kosten zu sparen, wird logistik immer wichtiger, da man nur so leerläufe jeglicher art vermeiden kann!
      du solltest deine gedanken schon bis in die letzte konsequenz leiten, wenn du schon so große reden schwingst.

      thiel halte ich für aussichtsreicher
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 16:04:14
      Beitrag Nr. 10 ()
      @rtc:

      Na was wird das für eine tolle Herbstrallye werden, die aufgrund des horrenden Marketingvolumens der Deustche Post AG getrieben wird??!
      Der Begriff "Spekulationsblase" wäre da eher angebracht (analog Medienkampagne + Kursverlauf T-Online, Telekom III).

      Über die Nachhaltigkeit bin ich sehr skeptisch. Sofern DL von der Postkampagne profitiert, werden sie spätestens dann *total* überbewertet sein.


      @Stockriese:

      Es ist ein verdammt zweischneidiges Schwert, seine Kaufempfehlung darauf zu begründen. Würdest Du Stahlzulieferer kaufen, mit der Argumentation, daß in Krisenzeiten die Qualität des Stahls besonders hoch sein muß, um am Markt zu übeleben?
      Wenn der Aufschwung von DL fundamental begründet ist, warum steigt dann nicht zum Beispiel Stinnes? Weil sie etwa nicht am Neuen Markt notiert sind? Paß auf, daß Du nicht blind irgendwo reinrennst.
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 16:20:05
      Beitrag Nr. 11 ()
      Auch auf die Gefahr hin, daß ich einen solchen Thread oben halte...
      Aber ich bin der Meinung, Du hast dich nicht richtig mit dem Geschäftsmodell von DL beschäftigt.
      Ausserdem würde mich einmal interessieren was Du im Zusammenhang mit Deiner Meinung
      von anderen Werten (Thiel) aus dieser " Branche" hälst.

      Als Lesetip: Gablers Wirtschaftslexikon S. 2126 Def. Logistik. Vielleicht gibt das ja noch ein paar Einblicke
      weshalb Logistik nicht nur "als die Verschiebung von Päckchen" verstanden werden kann.

      Es ist einfach notwendig beim Kauf einer Aktie die Gesamtheitlichen Zusammenhänge eines Unter-
      nehmens zu betrachten, angefangen vom Geschäftsmodell über die Geschäftszahlen bis hin
      zum Managment.

      Gruß
      VINCAM
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 17:36:44
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hi StartraderIII!

      Bring doch mal ein paar Zahlen, wenn du sagts D.Logistics sei zu teuer, oder hast du dich damit gar nicht beschäftigt? Dann kannst du beweisen ob deine Aussagen auch fundament haben. Versuch aber nicht aus der Luft gegriffene zu verwenden wie es in den meisten Analysen der Fall ist, ich kenne D.Logistics zu gut um darauf reinzufallen. Jetzt bist du dran!!

      Außerdem kannst du dein Argument mit den weniger Päckchen vergessen, oder glaubst du wirklich nur wegen der hohen Ölpreise werden viel weniger verschickt? Die Preise werden einfach auf den Abnehmer abgewältzt. Damit ergeben sich für D.Logistics aber keinerlei Einbußen, da sie nur aus der Vermittlung verdienen. Außerdem wird der Logistik-Markt auch mit hohen Ölpreisen wachsen, zwar ein weniger stark aber das war es dann acuh schon.

      Dein erstes Posting beweist das du nur bashen willst, deine Argumente wären vielleicht auf Thiel anzuwenden, die 10% ihrer Umsätze im Frachtbereich tätigen, aber nicht auf D.Logistics. Da fragt man sich doch warum du gerade D.Logistics nimmst, vielleicht weil du eine der besten Aktien am NM verpasst hast und billig einsteigen willst? Oder irre ich mich? Bashen bringt bei dem Wert aber leider nichts, oder glaubst du die paar Aktien interessieren irgendjemanden? Die Fonds bestimmen den Kurs und wenn die meinen die Aktie ist zu teuer wird sie fallen nicht vorher. Das einzige was passiert ist das viele Kleinanleger zum verkaufen getrieben werden und die Fonds aufsammeln, so war es bei D.Logistics schon immer.


      Mfg Trasher
      seit 9 Euro investiert
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 17:45:23
      Beitrag Nr. 13 ()
      Kann mich Trasher nur anschließen.
      Nur so viel zu diesem Thema: Activest legt am 10.10.2000 einen neuen Logistikfonds auf (515170)!

      MfG, Roland

      p.s.: @Trasher: Auch wenn dies hier nicht hin gehört, mich würde Deine Meinung, soweit Du Dir eine gebildet hast, zu dem Run auf Umweltaktien (Plambeck, Energiekontor und Umweltkontor) interessieren. Ist das denn noch normal bzw. folgt nach diesen extremen Fahnenstangen im Chart bald eine ebenfalls starke Konsolidierung. Was meinst Du, bzw. wenn, dann wo und wann würdest Du investieren!

      Freue mich über eine Antwort!

      MfG, Roland!
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 17:47:04
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo Startrader, Ganz im Vertrauen, Du bist für mich der Größte!! Frage: Was macht eine Firma, die durch den steigenden Ölpreis mehr Kosten aufbringen muß um ein Produkt herzustellen????? Na, jetzt streng Dein kluges Köpfchen mal an!!!
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 18:15:45
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ich finde, daß Ihr auf einen total dümmlichen Startbeitrag, einen ziemlich guten Thread baut. Wer diese ganzen Geschichten liest, der sollte verstehen, daß diese Aktie auf dem Weg zum absoluten NEUER MARKT SUPERSTAR ist. Ich selbst bin mit über 700% plus im Rennen, und werde bei Preisen unter 90 EURO kostant nachkaufen.
      Ich frage mich allerdings immer noch, was D.LOGISTICS mit Päckchen packen zu tun hat. Ist D.Logistics etwa auch GELB???
      BIS DANN DENN !!!!!
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 19:48:13
      Beitrag Nr. 16 ()
      M-Expertentipphotline vom 18.09.00
      Tel: 0190/843356

      Markt: Wenn die NASDAQ-Schwäche diese Woche anhält und keine Erholung über die 4000Punkte eintritt
      sind Stände von 3500Punkten zu erwarten, NEMAX wird dann mit nach unten gezogen werden.

      T-Online: bei 27Euro jetzt keine mehr verkaufen, Kursziele von 18Euro sind nach deren Meinung übertrieben, da T-Online
      vom Mutterkonzern geschützt werden wird. KZ auf 12Monate wieder über 40Euro. Erste Positionen kann
      man zu 27E wieder aufbauen, jedoch eigentlich kein NEMAX-Titel im Segment eher fehl am Patz,
      anstelle T-Online kann man auch gleich in Dax-Titel investieren!!

      Umweltkontor, Energiekontor, Plambeck, neue Hype, Aktien der Zukunft, werden durch den Ölpreis nach oben getrieben,
      wurden vor einigen Wochen bereits hier zum Kauf empfohlen, Energiekontor auf jeden Fall bald dreistellig, sind ja kurz davor.
      Plambeck hat aufholpotential.

      DLogistics, Blue Chip am NM, neben Werten wie Aixtron, Intershop, ADVA, Quiagen und Evotec, sind
      nicht wegen dem Logistik-Hype gestiegen, sondern wegen sehr gutem Managment, Planzahlen wurden
      immer wieder angehoben und dann zudem immer übertroffen, unter 90Euro auf jeden Fall kaufen, keine Stücke verkaufen.
      Können bei Schwäche auch nochmal die 85Euro sehen, aber auf sicht von 6 Monaten KZ 140Euro,
      werden weiterhin sehr gute News präsentieren, auf Sicht von 12Monaten 180-200Euro 100% Steuerfrei!!

      Thiel ebenfalls keine verkaufen, potential nach oben aber geringer, IVU und Microlog haben eher von
      der Logistik-Hype ihren Schub bekommen, sind kleine Logisitkwerte, DLog und Thiel klar vorziehen.

      in diesem Sinne, guten Handel.
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 20:55:38
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hallo Startrader III,

      du gefällst mir!

      Schreibst in die ganze Euphorie einen hübschen Threat und die Unsicherheitsfaktoren und Kurzfristanleger gehen von selbst.

      Man sieht ja auch dieses Aufbrausen, wie kleine Kinder bestreiten alle ("Das stimmt doch gar nicht").

      Danke, und gut.
      Viel Spass noch mit deinen Aktien!
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 23:27:30
      Beitrag Nr. 18 ()
      Abgesehen von der tatsache daß die Logistiker außer zB Post nicht
      nur Kisten von a nach b transportieren:
      Ob der Ölpreis fällt oder steigt spielt keine Rolle,denn mit den steigenden Kosten werden alle in Euroland gleichermaßen belastet.
      Da keiner auf Esel oder Fahrrad ausweichen kann werden die Kosten
      auf den Verbraucher gleichermaßen überwälzt.Logistik-Firmen die die
      Transportwege optimieren wollen haben bei höheren Transportkosten
      sogar wachsende Märkte da sich dann das Einsparpotential und der
      Einsparzwang erhöht.
      Fazit:m.E.hat der Ölpreis keinen direkten negativen Einfluß auf die Logistikwerte
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 23:43:17
      Beitrag Nr. 19 ()
      Dlogistics hat ein KGV von 350 ! Um ca.2000% gestiegen !
      Fair ist ein KGV von 35, fair ist also ein Kursverlust von 90%.
      Der Postbörsengang wird aus allen Logistikaktien das Geld abziehen, Folge - die Kurse stürzen ins Bodenlose.

      Was gibt es da noch groß zu diskutieren ?

      Euer Seuchenvogel
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 23:46:51
      Beitrag Nr. 20 ()
      @ Shirtman

      Genau richtig erkannt, auf wenn greifen die Unternehmen denn zurück wenn ihre Margen aufgrund hoher Ölpreise noch weiter sinken? Auf Logistik-Unternehmen wie D.Logistics die durch ihr Inhouse-Outsourcing bis zu 15% der Logistikkosten einsparen können.

      @ didibalt

      Da hat sich Startrader wohl keinen Gefallen getan, es gibt eben doch noch vernünftige Anleger in diesem Board, die sich einen Wert und die Marktverhältnisse einmal genauer anschauen. ;)


      @ 53125

      Komm mich doch mal besuchen, ich poste normalerweise nicht mehr hier, war nur ne Ausnahme, wenn ich solch unsinniges Gebashe sehe muss ich einfach meinen Senf dazugeben.
      www.ftor.de


      Mfg Trasher
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 00:16:11
      Beitrag Nr. 21 ()
      Zum Seuchenvogel sei gesagt, das D.Logistics auch um mehr als 350% gewachsen ist und dies auch nächstes Jahr wiederholen wird. KGV von 35, ich brech zusammen! Schau mal aufs KUV das liegt bei etwa 4 auf 2001er Basis und dann schau dir mal sämtliche I-Nets am NM an, da liegen die meisten bei 20 und mehr und die meisten schreiben nicht mal Gewinne. Da frag ich mich wo eine Überbewertung besteht? Viele sprechen von einer Blase, weil sie genau wie du nur auf die bisherige Performance schauen, ob das ganze fundamental unterlegt ist interessiert niemanden.


      Mfg Trasher
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 08:54:53
      Beitrag Nr. 22 ()
      Unter

      http://www.boersenagent.de/w3/chartcheck.asp?segment=7

      gibt es Chartanalysen von allen Nemax50-Werten, also auch von D`Logistics.
      Vielleicht bringt Euch das weiter.
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 09:37:41
      Beitrag Nr. 23 ()
      @startrader:

      Also, aus Deinem Posting an mich entnehme ich, daß Du selbst an einen Kursanstieg durch die Postkampagne bzw. durch eine Herbstrally glaubst. Wie kannst Du dann in diesem Threat zum Verkauf raten??? Dann sollte man doch einen weiteren Kursanstieg, selbst wenn die Aktie dann in Deinen Augen total überbewertet ist, mitnehmen, oder???

      Lass die Ratschläge und hör auf die Meinung der Meisten in diesem Threat, die haben mehr Ahnung als Du!

      rtc
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 13:03:28
      Beitrag Nr. 24 ()
      aus heutigem Threat von M.Dauner:
      n-tv Expertenhotline:D

      "Logistics, Blue Chip am NM, neben Werten wie Aixtron, Intershop, ADVA, Quiagen und Evotec, sind
      nicht wegen dem Logistik-Hype gestiegen, sondern wegen sehr gutem Managment, Planzahlen wurden
      immer wieder angehoben und dann zudem immer übertroffen, unter 90Euro auf jeden Fall kaufen, keine Stücke verkaufen.
      Können bei Schwäche auch nochmal die 85Euro sehen, aber auf sicht von 6 Monaten KZ 140Euro,
      werden weiterhin sehr gute News präsentieren, auf Sicht von 12Monaten 180-200Euro 100% Steuerfrei!! "

      Da kann ich mich nur anschließen!!!

      rtc
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 10:07:59
      Beitrag Nr. 25 ()
      @Trasher:

      Du schreibst
      "Dein erstes Posting beweist das du nur bashen willst, deine Argumente wären vielleicht auf Thiel anzuwenden, die 10% ihrer Umsätze im
      Frachtbereich tätigen, aber nicht auf D.Logistics. Da fragt man sich doch warum du gerade D.Logistics nimmst, vielleicht weil du eine der
      besten Aktien am NM verpasst hast und billig einsteigen willst? Oder irre ich mich? Bashen bringt bei dem Wert aber leider nichts, oder
      glaubst du die paar Aktien interessieren irgendjemanden? Die Fonds bestimmen den Kurs und wenn die meinen die Aktie ist zu teuer wird
      sie fallen nicht vorher. Das einzige was passiert ist das viele Kleinanleger zum verkaufen getrieben werden und die Fonds aufsammeln, so
      war es bei D.Logistics schon immer. "

      Ich will hier gar nichts bashen, dazu ist DL viel zu groß. Ich wähle DL, weil hier der w:o -Hype am größten ist. Mit dem billig einsteigen lasse ich mir Zeit, da gibts noch bessere Gelegenheiten; sogar bessere noch, als sich heute am NM bieten.
      Aber ich verstehe schon, daß Du prozyklisch argumentierst, bist ja schließlich auch voll drin. Da ignoriert man gerne mal mahnende Argumente oder negiert sie gerne. Unterlliegst halt auch nur der "Behavioural Finance".

      Darüber hinaus kann ich Dich beruhigen. Meiner Meinung nach ist DL technisch viel zu teuer, klar irgendwann werden sie auch nach DCF-Methode das wert sein, was sie *nachguck* vorgestern noch wert waren. Übrigens, es gibt ein paar Fondsgesellschaften, die derzeit beim Auflegen von Logistikfonds sind. In deren Portfolio werden DL wohl sicher drin sein. Täusche Dich mal nicht, ich sitze näher dran, als Du vielleicht denkst.


      @Roland:

      Umweltechnologie wird die nächste Branche sein, die korrigiert. Obwohl, bei langfristig steigenden Ölpreisen gibts da echt gute Chancen, daß der Sektor mal ein wenig Schwung bekommt. Aber das wird noch dauern...


      @BrokerNo1:

      Ja, ich lache heute sehr und beöle mich königlich über die Scharen der Kleinanleger, die nicht glauben konnten, daß auch fundamental gut dastehende Aktien fallen können. Wie war das? Es ist nicht nur die Frage nach der Trennung zwischen Spreu und Weizen, sondern auch die Frage nach dem Preis des Weizens...


      @rtc:

      "Also, aus Deinem Posting an mich entnehme ich, daß Du selbst an einen Kursanstieg durch die Postkampagne bzw. durch eine
      Herbstrally glaubst. Wie kannst Du dann in diesem Threat zum Verkauf raten??? Dann sollte man doch einen weiteren Kursanstieg, selbst
      wenn die Aktie dann in Deinen Augen total überbewertet ist, mitnehmen, oder???

      Lass die Ratschläge und hör auf die Meinung der Meisten in diesem Threat, die haben mehr Ahnung als Du!"

      Gut, Thema Herbstrallye stellen wir mal ein wenig zurück *g*, ja aber die Postkampagne wird ihr übriges für DL tun. Meine Sorge ist nur, daß es nicht gut für eine Aktie ist, wenn sie aufgrund einer Werbekampagne steigt, das ist dann nämlich ausschließlich heiße Luft, auf der der Kursanstieg basiert. Und die wird i.d.R. irgendwann abgelassen.

      Klar, daß man jeden weiteren Kursanstieg mitnehmen sollte, wenn man schon mal drin ist (habe ich in 03/00 ja auch mit Nokia und Cisco gemacht). Aber dazu muß es erst einmal zu einem weiteren Kursanstieg kommen. Ist dies nicht der Fall --> schnell raus.

      Möchte jetzt nicht auf den MACD gucken...:-))
      Avatar
      schrieb am 23.09.00 21:21:22
      Beitrag Nr. 26 ()
      Ich habe mir den DL Chart mal genauer angeschaut. Bei ca. 77 E läuft der langfristige Aufwärtstrend. Den haben wir am DO und Fr zweimal getestet. Waren das etwa Kaufkurse? Solange der Trend in Ordnung ist werde ich den T... tun und verkaufen!!! Dabeibleiben und weiterverdienen.
      rtc
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 20:26:53
      Beitrag Nr. 27 ()
      An die Vernünftigen!
      Mittelfristige Investoren heraus aus der Logistik!
      Zocker,Ihr seid sowieso jenseits von Gut und Böse,versucht einfach Eurer Glück!
      Langfristige Anleger(heutzutage leider schon ab 1Jahr) zukaufen
      +liegenlassen!
      Grüße.
      Avatar
      schrieb am 25.09.00 20:41:17
      Beitrag Nr. 28 ()
      @ startrader


      habe keine d-log und sage trotzdem:
      :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p ...

      lies dir mal die argumente der anderen durch, sehr überzeugend, im gegensatz zu deinem posting... hahaha

      :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p ...


      wasel


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