checkAd

    S.G. StrongBuy Voting heute `öffentlich` - gutes Timing! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.09.00 17:04:10 von
    neuester Beitrag 19.09.00 19:06:52 von
    Beiträge: 8
    ID: 246.830
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 375
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 17:04:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      Na das kommt mir doch Spanisch vor, gerade als wir ein Doppelbottom ausbilden kommt dieses - längst überfällige - Rating, oder wird erst jetzt von DVN selbst publiziert..., ein Anfang :D!
      Na da wollen wir mal sehen, wohin wir gehn` - der NeMaxAllShare kann sich ja heute nicht so recht aufraffen, die Nasdaq.., im Augenblick versucht sie den leichten Intradayabwärtsrend nach oben zu durchbrechen, aber DVN scheint das heute alles gar nicht zu..., sagen wir mal: jucken - mal gucken :eek:


      brosnanni
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 17:14:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      Stell bitte mal genauere Angaben rein! Vielen Dank! U;)
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 17:33:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      zur info
      Diese Studie war schon am Sonntag auf der Homepage von Advanced Medien

      tohm
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 17:33:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ach Uta, wie gewöhnlich berechenbar...

      Für "genauere Angaben" stehen uns Allen die diversen, bekannten Infodienste, ob in print oder cyber oder etc. zur Verfügung.
      Wenn du das Board unter Zuhilfenahme der Kopierfunktion zur Profilierung brauchst: bitte! ...wie bedauerlich :cry:

      Ansonsten drücke ich jetzt wieder, wie viele Anderen auch, den UtaMaus-Ignorebutton :eek:

      CU - NOT!

      brosnanni
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 17:39:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      @tohm

      Danke, doch ich meinte das eher publizierend, auf der DVN-HP sieht der Ratinginterssierte generell nicht nach, oder checkst du alle HP`s der gelisteten Werte börsentäglich :confused:

      Na siehste


      brosnanni

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1995EUR +1,01 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 17:49:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      @brosnanni

      in der Regel kriegt der "normale" Anleger ein solche Studie immer mit Verspätung.
      Zuerst kriegen das vor allem Institutionelle, Banken etc. Als Privater kriegst Du diese Infos nur
      dann just-in-time, wenn du dafür zahlst.

      Ich sehe nicht jede HP der gelisteten Werte börsentäglich an (ich verdiene mein Geld auf konventionelle Arbeit, leider!)
      Aber auf jeden Fall schaue ich diejenigen an, in die ich investiere (oder zu investieren beabsichtige) sowie unmittelbare Konkurrenz- und
      Partnerfirmen (oder auch Branchenjournals)

      Aber DVN hat mir den Verweis auf die Studie per email geschickt.

      tohm
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 17:57:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      gut das mich consors bei 8,20 gewarnt hat .gier frist hirn ich hatte mich auch bis über die ohren verschuldet und alles in am gesteckt.
      angst hatte und habe ich immer noch nicht.
      nun ist in der ruhe liegt die kraft angesagt.pleite werden sie wohl nicht gehen oder ?
      Avatar
      schrieb am 19.09.00 19:06:52
      Beitrag Nr. 8 ()
      @tohm
      Eben, eben!

      Was nützt die beste Studie, wenn keiner Notiz nimmt...

      Erst heute, nach breitenwirksamer VÖ, kommt der Kurs in Gang!

      Das ist sicher nicht Zufall, nach dem PR-Ärger mit DVN und dem deswegen nicht befriedigenden Kursverlauf hat man sicher nicht gerade zufällig, an diesem technisch sehr wichtigem Punkt, dieses schon `Insidern` Tage bekannte Rating gepusht...
      Wäre der Kurs unter 7 € auf Tagesende gefallen, wäre das ein klares Verkaufssignal geworden & DVN würde nie da gewesene Tiefen sehen, so aber wird eher ein Kaufsignal generiert...

      Ist doch aber gut so, wie es ist - also freuen wir uns ;)

      brosnanni


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,47
      -2,03
      -0,96
      -1,07
      -1,08
      -2,83
      -1,59
      -0,79
      -2,05
      -0,80

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      222
      202
      72
      72
      69
      61
      36
      26
      26
      23
      ZeitTitel
      24.04.24
      S.G. StrongBuy Voting heute `öffentlich` - gutes Timing!