DAX-0,11 % EUR/USD+0,35 % Gold+1,43 % Öl (Brent)-0,03 %

Em.TV - Haffa um 15.15 bei NTV - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Na lassen wir uns mal überraschen, was Herr Haffa so von sich gibt....auf gute Geschäfte...

Vroni ;)
Man oh Man!!

Soll man rein oder nicht?? Ich habe mit EM TV schon viel Geld gemacht!!

Was soll ich bloß tun??
Die Wahrheit ist irgendwo da draußen...

Er wird vermutlich nicht Neues bekannt geben, sondern nur noch einmal persönlich die Umstellung erklären und somit das Verhältnis zu den Aktionären pflegen.
Er hat die Halbjahreszahlen frisiert ! Da gibt es nichts schönzureden ! In den USA wäre er schon längst verhaftet worden.
Er ist wohl für seine Auftraggeber tätig, die ihre EMTV-Aktien noch teuer loswerden wollen.

Euer Seuchenvogel
Eine gute Stategie wäre: Ein kleines Packet jetzt zu ordern und falls die Kurse weiter einbrechen nochmal nachkaufen, mit dem zurückgehaltenen Geld.
Es ist schon erstaunlich wenn man Reaktionen verschiedener Boardteilnehmer beobachtet. Der eine will die Presse verklagen,
Staatsanwaltschaft einschalten, weil angeblich Falschmeldungen verbreitet werden? - Der Andere, und damit meine ich auch
insbesondere w:o bemüht sich (warum eigentlich?) um Schadensbegrenzung und verkündet nun auch heute wieder, es handelt sich
ja eigentlich um gar keine Gewinnwarnung. Ich für mein Teil frage mich warum sich einige in dieser Angelegenheit so weit
angagieren? Gewinnwarnung hin, Gewinnwarnung her, wir können uns drehen und wenden wie wir wollen, der Markt hat immer
recht. Für den einen ist das Glas halt halb voll - für den anderen halb leer.
Das Problem hat eine ganz andere Dimension. Ob es sich um eine Gewinnwarnung handelt oder nicht, ist irrelevant. Die Tatsache, daß EM.TV es 3 1/2 Monate nach Ende des zweiten Quartals es noch nicht geschafft hat, die endgültigen Halbjahreszahlen vorzulegen, zeigt, daß das Management das eigene Unternehmen - gelinde ausgedrückt - nicht optimal im Griff hat. Selbst die heutige Adhoc läßt mehr Fragen offen als daß sie beantwortet. Wieso hat man nicht gleich einen korrigierten Bericht vorgelegt?
Der Kursabschlag von derzeit gut 20% ist eher gering verglichen damit, was die Amis in solchen Fällen zu tun pflegen. Üblich sind -40% bis -60%. Nochmal: Entscheidend ist die Enttäuschung über das unfähige Management, von dem mal früher eine bessere Meinung hatte. Milde stimmt lediglich, daß die Unregelmäßigkeiten nicht bei EM.TV, sondern bei den Akquisitionen Henson und Formel 1 aufgetreten sind. Es sollte es absolutes Qualitätskriterium gelten, wenn ein Unternehmen den Quartalsabschluß schnell durchführen kann. Cisco kann das in einem Tag! Das Management weiß sofort, wenn irgendwo im Konzern etwas nicht so läuft, wie es sollte.

Gruß

Bourbaki
Hm, was nun?
TelDaFax hatte ihre Quartalszahlen auch verschoben, viele hofften und hofften. Währenddessen ging es immer weiter bergab, bis tatsächlich die Gewinnwarnung raus ging.
So erging es anschließend den Kurs nocheinmal bergab. :(

Nur eine Erfahrung von mir, was Hinausschieben der Quartalszahlen bedeuten könnte.

:cool: EuTr
Haffa ist um 15:45 bei n-tv

Eben auf n-tv: Concorde Effekten sieht erst bei 28 (!!) € den Boden.

AnMu
RE: EM.TV

fundamental hat sich nichts verändert.

Aber in meinem Depot gibts seit gerade den EMTV Call 754636.


Good trades

SOM
Mensch ihr macht euch doch alle was vor,die einzigen die mit EMTV Geld gemacht haben, sind die
die von Anfang an dabei sind,wer die vor 1jahr gekauft hat der zahlt die Zeche.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.