checkAd

    Compumed - 1000%???? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.10.00 12:55:58 von
    neuester Beitrag 18.03.02 21:11:26 von
    Beiträge: 11
    ID: 270.417
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 668
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.10.00 12:55:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wer kann mir etwas zu Compumed sagen. Im Zürich-Club glaubt man, daß diese Aktie Potential von 1000% hat.

      Ist das Verfahren genehmigt und ist mit der Vermarktung schon begonnen worden?

      Danke im voraus

      Naguli
      Avatar
      schrieb am 15.10.00 17:59:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      Keiner kennt compumed????

      Wundert mich doch sehr, oder????

      Naguli
      Avatar
      schrieb am 15.10.00 18:16:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ Naguli

      Zürich-Club?? Ist das auch ein Board, das sich mit Biotechs befaßt? Wo find ich den?
      Avatar
      schrieb am 24.10.00 13:36:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      Zürich-Club ist ein Club, der einen Börsenbrief herausgibt. Die behaupten, sie hätten in vielen Firmen Insider sitzen, die ihnen Infos zuspielen, bevor andere sie bekommen.
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 10:25:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      laut ZÜRICH CLUB ist das verfahren bereits seit längerer zeit von der FDA genehmigt.allerdings lässt die vermarktung auf sich warten. zur zweiten frage: der ZÜRICH CLUB hat einige sehr gute biotech empfohlen wo ich damals auch gekauft habe. siehe MILLENNIUM PHARMA im dez. 97 zu 6,78 ICOS im märz 98 zu 13,50 LIGAND im sep. 99 zu 7,20 ebenso auch eine AURORA BIO zu 6,80 wie auch eine ARIAD zu 1,00

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1860EUR -5,82 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 09:35:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      das osteoporosegerät OSTEOMAT ist in der vermarktung und soll bis zum jahresende bereits gewinne abwerfen so eine aussage vom präsident von compumed HERBERT LIGHTSTONE wen das zutrifft wird der kurs explodieren und sicher seine 1000%-2000% in die höhe schiessen
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 19:35:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      heute in den USA bereits 15%. bis zum jahresende 500% ?????????
      Avatar
      schrieb am 04.07.01 09:10:44
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hat Compumed sein Gerät nun in der Vermarktung oder warum hört man seit Monaten nichts mehr?

      Wer weiß was?

      Gruß Naguli
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 23:21:10
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wer weiß was über Compumed?

      Aktueller Stand der Dinge?

      Ist die Zulassung da?

      Gruß SR
      Avatar
      schrieb am 17.07.01 08:47:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      Schon der hammer, daß wirklich niemand diese Aktie kennt, oder sich traut etwas zu schreiben.

      Gruß SR
      Avatar
      schrieb am 18.03.02 21:11:26
      Beitrag Nr. 11 ()
      Guten Abend,

      Der Patient Compumed lebt noch. Wenn es nach Postern im RB geht, dann sollte der CEO Herb Lightstone schon längst gegangen sein. In der Tat sind die Vermarktungsaktivitäten extrem armselig. Zurzeit versucht man sein Glück in China und Südamerika und besucht jeden Osteoporose-Kongress. Ich kann nur hoffen, daß "Herb" endlich verschwindet und man jemand vernünftiges an die Spitze dieses kleinen Unternehmens stellt. Wenn das gelingt ...........

      Grüsse vom
      Koalabaer25


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Compumed - 1000%????