DAX+0,57 % EUR/USD+0,32 % Gold0,00 % Öl (Brent)0,00 %

Global Technologies besitzt 30% von US Wireless - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Global Technologies besitzt einen 30% Anteil an US Wireless.
US Wireless ist heute schon kräftig gestiegen. Profitieren wird davon auch Global Technologies.
Hoffentlich steigt das Ding mal.Bin nämlich bei 11E rein und warte seit der Zeit,daß der kurs sich mal nach oben bewegt.Vor ca. 6 Wochen hatte ich Hoffnung,als der Kurs bei 7.+lag,aber das wars ja dann schon.Hattest Du auch soviel Glück?
Wie läuft eigentlich die Vergabe des Ortungssytems von US Wireless sollte doch am 1.Okt.entschieden werden.

mfG
Die Beteiligung ist mir bekannt und ich warte schon lange auf einen Anstieg von Global.
+4,76% in USA.
Global wurde als 100% Chance vor ca. 6-8 Wochen in Euro a. Sonntag empfohlen bei ca.6Euro.
Also ich glaube bei der Aktie ist der Groschen längst gefallen. Die Kurse die wir momentan haben sind super Einstiegskurse. Global Technologies wird der Renner. Es ist die Baby CMGI schlechthin. Ich empfhele jedem zu kaufen. Ich bin bei 3,10 rein und schon fett im plus.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.