DAX-0,10 % EUR/USD+0,11 % Gold+0,64 % Öl (Brent)+0,28 %

Thiel wird die 200 nachhaltig durchbrechen bis Dezember!? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Wird es Thiel im Sog der Deutschen Post schaffen bis Ende Dezember? oder müssen wir bis März warten?
Eure Meinungen dazu.

Gruß,
Bordon
Thiel wird besser sein als der Markt,
aber das meint nicht, dass es mit dem Kurs nach oben gehen muss.
Denk mal drüber nach.
Nilsson
Ganz einfach: Gewinnmitnahmen. Nach der sehr schnellen und steilen Aufwärtsbewegung ist das auch mal notwendig. Ist eher eine Trendbestätigung als eine Trendumkehr.
Also keine Panik, das ist ganz normal.
Wird es dann am 15.11 weiter aufwärts gehen oder ist
"sell on good news" angesagt?
(...)
Warnen möchte der Analyst dagegen vor Thiel Logistik und D. Logistics. Diese Werte seien absturzgefährdet. Er habe den Eindruck, als würden diese Titel im Vorfeld des Börsengangs der Post künstlich gestützt. Dies werde aber nicht immer so weitergehen, betonte Tafferner
(...)

(Quelle: Instock.de)
jaja! letze woche beim ausblick haben diese "profis" gesagt das man logistik aktien reduzieren sollte,da die logistik fonds
cash für die post emission bräuchten! der nemax 50 läuft bis 4900 und sieht nochmal die tiefs!
jaja,wenn die nasdaq nächste woche die 3528 knackt werden wir die 5000 von oben sehen!
technik hin,technik her! in der bullen phase gibts beim nemax sowieso kein technik!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.