DAX-0,69 % EUR/USD-0,09 % Gold+0,66 % Öl (Brent)-1,00 %

Verfassungskrise USA !!?? -- WARUM BRICHT DER U$ - DOLLAR DANN NICHT ZUSAMMEN ??!! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es gab Phasen, da hätte das jetzige Wahldebakel den Dollar um sicher 15 % zur DM einbrechen lassen.

Warum aber schafft es der Euro nicht, wenigstens (und das bei Interventionen)kleinere Kursgewinne bis z.B. über 0,90 zu erzielen ?

Oder folgt die Rallye / der Absturz noch??
das kommt sicherlich noch,den Schaden,den sich die Kaugummifresser durch die Wahllachnummer selbst beigebracht haben ist immens und jetzt noch gar nicht messbar.Das Ansehen weltweit schrumpft tagtäglich,die nehmt doch keiner mehr ernst
Weil der Euro nicht mehr wert ist. Schwachwährungen die beitreten wollen, wie die Drachme, sind eingepreist. Das Gerede der Politiker, daß der Euro unterbewertet wäre ist schlicht und einfach gelogen oder einfach nur dummes Zeug.
Weil die Amis nicht rechnen können und selbst den Euro falsch berechnen
@oswald11
er, sie, es nimmt; aber: ihr nehmt; also auf gar keinen Fall: keiner nehmt!
Das macht Otto Graf Vieh sehr traurig!
Interessanter Aspekt.

Falls der Ölpreis nicht wieder steigt und Nasdaq und Dow crashen, könnte es demnächst wirklich zu einem Eurorun kommen.
Der Euro ist stabil da:
Nach unten drücken die unverbesserlichen Bullen die jetzt amerikanische Aktien "billig" kaufen wollen.
Nach oben die Furcht vor EZB.

Ich rechne mit einer nachhaltigen Korrektur der Nasdaq. Die letzten Bullen werden bald geschlachtet
und der Euro wird ganz nebenbei abgehen wie eine Rakete.

Der Medve
...weil dies von den USA politisch nicht gewünscht ist!
Geld regiert die Welt- bei Einführung des € wurde sogar über eine Ablösung des Dollar als Leitwährung spekuliert, dieses Thema ist wohl ein für alle Mal vom Tisch- zufällig?

BULLE
Auf CNBC redet einer darüber, der Dollar könnte jetzt wieder zum "safe haven" werden.
Spinnen die ?!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.