checkAd

    Mögliche Tradingchancen für Freitag den 17.11.2000 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.11.00 08:59:14 von
    neuester Beitrag 21.11.00 07:25:12 von
    Beiträge: 156
    ID: 303.283
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 6.097
    Aktive User: 0

    SAP
    ISIN: DE0007164600 · WKN: 716460
    171,82
     
    EUR
    -1,29 %
    -2,24 EUR
    Letzter Kurs 29.04.24 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,5700+31,93
    2,5000+26,90
    2,4050+25,82
    1,3850+23,66
    1,5000+20,00
    WertpapierKursPerf. %
    4,5500-18,17
    5,0500-43,73
    1,0100-54,09
    2,3100-54,66
    4,1500-65,79

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 08:59:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      Guten morgen, Noggert nicht anwesend, kommt wohl später.

      Habe gestern alles glattgestellt ausser Telekom Call und Dax Call März.

      Halte mich heute erstmal zurück.


      @ grgrgr

      Schau in dein Postfach wenn du den Thread heute liest. Danke
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 09:02:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      @ Gordon,

      bin auch 90% Cash, im Moment schwer eine Richtung zu erkennen. Man kan sich eigentlich nur die Finger verbrennen. Ich warte im Moment auch erst mal ab.

      mfg AmM
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 09:03:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ Ammonit

      Ich halt mich nicht wegen der schwierigen Lage zurück
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 09:05:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die solltet ihr mal beobachten!
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 09:06:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi all,

      @gordon, ich hätte da mal eine Frage:

      Ich hätte mir gestern einen guten Nemax-Put rausgesucht, da z.B. die
      573499/-503/-507 nicht die besten sind.

      Also, ich hab dann bei Onvista den 650871 von der Citi gefunden.
      Den gibt es aber lt. Citi-Homepage und Finanztreff gar nicht.
      Laut Onvista hat der aber z.B. gestern 40% zugelegt.

      Komisch, nicht wahr?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 09:08:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      moin,moin

      Es sieht ja ganz nicht soooo gut aus.Ich werde heute bestimmt nur zuschauen.

      mfg
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 09:09:10
      Beitrag Nr. 7 ()
      Heute mittag geht das Spiel mit mp3.com weiter. Also aufpassen ab 14 Uhr !!!


      Freddy
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 09:09:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo Gordon,

      schön das Du heute eröffnet hast.

      Allen viel Glück und ein Schönes WE

      Traven
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 09:12:00
      Beitrag Nr. 9 ()
      Denke daß es heute nicht mal so sehr schepert, da das viele zwar erwarten aber man sich eigentlich schon dran gewöhnt hat und obendrein der Markt schon ziehmlich sauber ist!
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 09:12:31
      Beitrag Nr. 10 ()
      was haltet ihr von ACG?Am montag kommt Zahlen raus und die 50 wurde gerad durchgebrochen!
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 09:13:54
      Beitrag Nr. 11 ()
      Moin Moin

      Ich beobachte auch erst mal.

      Cu Momi
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 09:14:58
      Beitrag Nr. 12 ()
      Was haltet ihr heute von fantastic?...interessanter Zock für heute oder?
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 09:16:37
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ Freddy 30

      Ich halte seit gestern auch einen kleinen Bestand an MPPP.
      Ich zweifle allerdings,dass es heute nochmal so massiv rauf geht.
      Wenn man bedenkt,dass die sich seit Montag verdreifacht haben,sitzt man da schon auf teurem Zeug.

      MfG-MT
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 09:16:43
      Beitrag Nr. 14 ()
      Heisser Kampf um die 40 bei ISHP, wird sie halten? Es wird jedenfalls mit aller Macht versucht.
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 09:17:44
      Beitrag Nr. 15 ()
      Nemax wird heute auf jeden Fall die 3400 sehen.
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 09:20:16
      Beitrag Nr. 16 ()
      Morgen,
      WL: Tria, Camelot unter Emipr. gerade, Plambeck
      Tria ersten Kurs leider verpasst
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 09:20:46
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ich bleibe mal bearish und denke, dass die NASDAQ erst nochmal unter die 3000-Punktemarke muß bevor es aufwärts gehen kann. Es reden immer noch viel zu viele von der Jahresendrallye.
      Selbst gute Nachrichten, wie die heutige ComROAD-Ad-hoc bewirken nichts und lassen den Kurs weiter abstürzen.

      well trades
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 09:22:09
      Beitrag Nr. 18 ()
      Thiel und Microlog fällt aber D.Logistigs steigt.Wer von euch kann mir das bitte mal erklären!

      Danke
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 09:26:43
      Beitrag Nr. 19 ()
      Morgen zusammen,

      heute keine WL von mir, aber einen guten Rat gibt`s gratis:

      Rainer (grgrgr) hat Euch im gestrigen Thread darauf aufmerksam gemacht, nicht einfach blind den hier im Thread ausgesprochenen Empfehlungen für diverse Optionsscheine zu folgen.

      Und er hat damit verdammt Recht ! Beschäftigt Euch mit den Grundlagen, Risiken und Auswahlkriterien und bildet Euch eine eigene Meinung. Hilfe dazu erhaltet Ihr auch im OS-Forum hier im Board.


      Gruß,
      Berki.
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 09:30:26
      Beitrag Nr. 20 ()
      moin @all,

      MP3 hat laut NTV gestern eine neue Sammelklage erhalten. Achtung.

      1. Nachkauf Highlight


      Jaccomo
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 09:31:11
      Beitrag Nr. 21 ()
      @underclass, warum so bearish, es schaut doch gar nicht so schlecht aus, auch die Futures sind ganz o.k. obwohl zu der Zeit wenig Aussagekraft. Man gewöhnt sich einfach daran, früh`s mal den Rechner einschalten und grüne Zahlen sehen verblendet einem doch nur die Augen
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 09:32:35
      Beitrag Nr. 22 ()
      @Berki

      Da hast du wohl recht!Aber ich glaube daß keine hier so dumm ist und die Empfehlung einfach blind folgen.

      mfg
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 09:33:35
      Beitrag Nr. 23 ()
      Guten Morgen !

      Schaut mal auf Heyde !
      Akt. : 12,9 -11,03% Tagestief

      Gruß,
      Kamoush
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 09:34:12
      Beitrag Nr. 24 ()
      Ein gutes umfangreiches Info Paket gibts auch von der Comdirekt.
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 09:36:21
      Beitrag Nr. 25 ()
      @Bruder Leichtsinn
      Du hast ja recht, aber es sind noch zu viele Marktteilnehmer zu bullish.
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 09:41:24
      Beitrag Nr. 26 ()
      Kann man bei Intraware einen Zock wagen? Müsste doch bis 5 steigen.




      Evil-Mind
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 09:50:19
      Beitrag Nr. 27 ()
      guten morgen

      @Kamoush
      hast du lieferung erhalten?



      weil noch keine marktschätzung vorhanden:

      Markteinschätzung für den 17. Nov. 2000
      DAX, Dow Jones, Nasdaq, Internet-Index, Biotech-Index und Neuer Markt
      --------------------------------------------------------------------------------

      Sehr geehrte Damen und Herren!


      klaus


      Wie von uns befürchtet ging es an den Börsen nach Unten!

      Vom Shooting Star über ein negatives Harami bis zum Hanging Man, ist so ziemlich jede bedenkliche Candlesticks Chartformation in den nachfolgenden Indizes enthalten!

      Es würde uns schon sehr wundern, wenn wir heute einen Tag mit steigenden Kursen
      in den USA sehen sollten!

      Der einzige Grund dafür wäre, daß sich die Amis auf ein für die Börse positives Wahlergebnis am Wochenende schon vorab, wie man es schon des öfteren erleben
      durfte, positionieren!

      Die Candlesticks sprechen aber gegen diese Möglichkeit!





      Zu den Indizes:




      Im DAX befindet sich er RSI zwischen neutral und überverkauft. Die Fast-Stochastik zeigt ein Verkaufssignal!

      Der MACD ist sehr negativ und das Momentum noch positiv.

      Der Candlesticks hat gestern ein Verkaufssignal in Form eines Hanging Man formiert und diesen heute, nach unseren Dafürhalten, bestätigt!

      Wir erwarten schwächere Kurse!




      Ein starker Verkaufsdruck kam im Dow Jones am Donnerstag nicht auf. Dies liegt wohl daran, daß der Index nach RSI bereits leicht überverkauft ist.

      Die Fast-Stochastik zeigt sogar seltsamer Weise noch ein Kaufsignal?!

      Der MACD ist negativ, das Momentum positiv.

      Der Candlesticks zeigt seit gestern ein leichtes Verkaufssignal, einen
      sogenannten Shooting Star, auch wenn dieser etwas verkrüppelt erscheint.

      Der heutige Candlesticks signalisiert nochmals eine obere Umkehrformation.


      Im S+P500 zeigen die Indikatoren ein ähnlich negatives Bild. Der Candlesticks zeigt einen leicht verkrüppelten Evening Star und somit auch ein Verkaufssignal.



      Vielleicht gibt es keinen massiven Abwärtsdruck, aber steigende Kurse sind sehr schwer vorstellbar! Wir sind negativ gestimmt.




      Die Nasdaq zeigt einen noch klareren Evening Star im Candlesticks!

      Nach RSI ist der Index leicht überverkauft. Die Fast-Stochastik bildet ein schwaches Verkaufssignal ist aber insgesamt neutral.

      MACD und Momentum sind negativ!

      Eine gewisse Unterstützung bietet noch der schon drei- bzw. viermal getestete Boden
      um 3026 Punkte.

      Weiter Unterstützung ergibt sich aus dem Jahrestief bei 2859 Punkten.


      Es wäre schon sehr ungewöhnlich wenn es bei diesen insgesamt negativen Signalen nach Oben geht, einzige Möglichkeit wie oben geschildert!

      Wir rechnen mit schwächeren Kursen! Ein nochmaliger Test des Jahrestiefs ist
      unseres Erachtens leicht möglich!

      Solange nicht zumindest die Marke von 3200 Punkten nach Oben durchbrochen wird, sehen wir mittelfristig wenig Chancen für den Index!



      Beim Internet-Index stellt sich die Lage noch etwas negativer dar, da der Index nach
      RSI nur neutral ist!

      Der Candlesticks zeigt das gleiche Verkaufssignal wie im Nasdaq, nur noch
      etwas verstärkt!

      Gleiche Einschätzung wie für die Nasdaq!




      Im Biotech-Index gibt es auch ein Verkaufssignal, ein sogenanntes
      Negatives Harami, zumindest sind wir der Meinung ein solches zu sehen.

      Charttechnik ist nicht zuletzt Auslegungssache.

      Nach RSI ist der Index fast neutral.

      Die Fast-Stochastik ist überverkauft, steht aber schon wieder kurz vor einem Verkaufssignal!

      MACD und Momentum sind negativ.

      Die einzige Unterstützung die der Index im Augenblick hat, ist die 200-Tagelinie an welcher der Index fast geschlossen hat! Der Biotech-Index steht bei 640 Punkten, die 200-Tagelinie verläuft bei etwa 621 Punkten! -Ein Bruch dieser Linie wäre ein weiteres Verkaufsargument!

      Vieles spricht dafür, daß es auch hier weiter abwärts geht!




      Der Neue Markt ist langsam die Lachnummer des Jahres!

      Jeden Tag ein neuer Skandal!

      Die Verhaftungen bei Infomatec werden wohl morgen das Tagesgespräch
      am Neuen Markt sein!


      Der Index ist nach RSI und Fast-Stochastik natürlich völlig überverkauft!

      MACD und Momentum sind positiv!


      Aber was soll`s, nachdem jetzt auch die ersten Fonds anfangen so richtig heftig zu schütten ist kein Ende abzusehen. -Und bei einer fallenden Nasdaq sowieso nicht!


      Somit klar schwächere Kurse!





      Fazit:

      Wir sehen die Lage in allen Indizes für den heutigen Tag negativ! Ein Anstieg
      wäre schon mehr als ungewöhnlich bei den geschilderten Signalen! Hier müßte schon
      eine extrem gute Nachricht den Markt erschüttern um die Vorzeichen umzukehren!

      Wie beschrieben wäre die einzige Chance eine Positionieren der lieben Amis für das Wochenende! -Wir rechnen aber nicht damit!

      Somit gehen wir von schwächeren Kursen aus und raten dazu einfach einmal
      die Füße still zu halten, falls Sie unserem gestrigen Rat gefolgt sind und ihre Positionen Verkauft bzw. stark reduziert haben!


      Ein Blick auf die Futures kann natürlich wie immer nichts schaden. Um aber unsere Einschätzung zu negieren, müßte der Nasdaq-Future schon mind. 1,5 - 2% im Plus notieren!


      Die Indizes befinden sich weiterhin in einem klaren Abwärtstrend und somit ist und bleibt es ein Tradermarkt für Leute mit guten Nerven und schneller Reaktion!


      In diesem Sinne.....





      Ihr Chartanalysen & Trading - Team
      http://www.chartanalysen-trading.de/
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 09:52:51
      Beitrag Nr. 28 ()
      @All
      D-Log. wurde im MSCI-Benchmark von Morgan Stanley aufgenommen, daher Aufschwung!! Andere Werte kenne ich ncht!!!
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 09:53:23
      Beitrag Nr. 29 ()
      Heute keine OS hier? Ist das langweilig.
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 09:54:56
      Beitrag Nr. 30 ()
      @all

      einen schönen guten morgen!

      @gratis

      guten morgen vom größten trottel der welt
      - hänge auf dem dach...

      ht
      honni09
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 10:08:25
      Beitrag Nr. 31 ()
      Für diejenigen die es interessiert.



      Tagesanalyse DAX-Future
      17.11.2000 - 09:08 DAX INDEX DEC0 Martin Siegert, Landesbank Baden-Württemberg
      Der FDAX <FDXc1> konnte gestern die wichtigen Supportzonen im Bereich der 6922er und nachfolgend 6908er Marke brechen und setzte damit seine Korrekturbewegung fort. Diese führte auf ein Tagestief im Bereich der 6830er Zone. Für den heutigen Tag erwarten wir den Abschluß dieser Bewegung. Support bildet die 6830/23er Zone. Ein Bruch bringt noch einmal eine Extension und das Erreichen der 6808/04er bzw. im Extrem der 6785er Marke (Gap Close). Aktueller Resist liegt im Bereich der 6868er und nachfolgend 6892er Marke. Spekl. Trader versuchen den Kauf im Bereich der 6808/04er Zone mit einem Stop von 20 Ticks. Mehr hierzu im Update!

      Erwartete Tagesrange:
      6785< 6830 – 6892< 6928

      (Klicken zum Vergrößern)
      DAX-Future 30-Minutenchart

      Support & Resistance:
      7223 Resist
      7169 Resist
      7041/46 Resist
      6987 Pivot Resist
      6912 Pivot High
      6892 Resist
      6871 Pivot
      6830 Support
      6808/04 Zielzone
      6796 Pivot Low
      6755 Pivot Support
      6707/01 Support
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 10:08:28
      Beitrag Nr. 32 ()
      Für diejenigen die es interessiert.



      Tagesanalyse DAX-Future
      17.11.2000 - 09:08 DAX INDEX DEC0 Martin Siegert, Landesbank Baden-Württemberg
      Der FDAX <FDXc1> konnte gestern die wichtigen Supportzonen im Bereich der 6922er und nachfolgend 6908er Marke brechen und setzte damit seine Korrekturbewegung fort. Diese führte auf ein Tagestief im Bereich der 6830er Zone. Für den heutigen Tag erwarten wir den Abschluß dieser Bewegung. Support bildet die 6830/23er Zone. Ein Bruch bringt noch einmal eine Extension und das Erreichen der 6808/04er bzw. im Extrem der 6785er Marke (Gap Close). Aktueller Resist liegt im Bereich der 6868er und nachfolgend 6892er Marke. Spekl. Trader versuchen den Kauf im Bereich der 6808/04er Zone mit einem Stop von 20 Ticks. Mehr hierzu im Update!

      Erwartete Tagesrange:
      6785< 6830 – 6892< 6928

      (Klicken zum Vergrößern)
      DAX-Future 30-Minutenchart

      Support & Resistance:
      7223 Resist
      7169 Resist
      7041/46 Resist
      6987 Pivot Resist
      6912 Pivot High
      6892 Resist
      6871 Pivot
      6830 Support
      6808/04 Zielzone
      6796 Pivot Low
      6755 Pivot Support
      6707/01 Support
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 10:10:56
      Beitrag Nr. 33 ()
      @high2

      Guten Morgen !

      Ja, habe ich ! Danke erstmal!! :o)
      Ich konnte mich aus Zeittechnischen Gründen noch nicht näher damit beschäftigen, sieht aber auf den ersten Blick sehr vielversprechend aus ! :o)
      ich werde mich auf jeden Fall noch bei dir melden !

      Gruss,
      Kamoush
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 10:27:47
      Beitrag Nr. 34 ()
      Fangt bloss nicht an mit MP3 zu traden, ihr könntet ja mal wieder was verdienen ;) (Und gleich das "sorry" dazu, aber ich bin heut gut drauf)

      Die Sammelklage ist schon längst bekannt und auch schon im Preis drin.
      Da man mit bis zu 250 Mios für Universal gerechnet hatte, gibts nun keine Probleme mehr mit den Kinkelitzchen die sie jetzt auch mit der Sammelklage bezahlen müssen.

      Auszug aus ftd-Bericht:
      Bei MP3.com hätte die Klagewelle den Dienst fast in den Bankrott getrieben. Zuletzt entschied der New Yorker Richter Jed Rakoff im September, der Online-Musikvertrieb verletze vorsätzlich Urheberrechte. MP3.com drohte eine Schadensersatzforderung von bis zu 250 Mio. $. Dagegen sind die nun zu zahlenden 53,4 Mio. $ inklusive Gerichtskosten eine recht günstige Lösung. Die anderen großen Musikfirmen - neben Universal die Konzerne Sony Music, EMI, BMG und Warner Music - hatten sich mit MP3.com außergerichtlich auf eine Zahlung geeinigt, die nach Branchenangaben 20 Mio. $ pro Unternehmen betragen soll. "Die heutige Entwicklung bringt uns aus dem Gerichtssaal und wieder zurück ins normale Geschäft", sagte MP3-Chef und Großaktionär Michael Robertson. Es stehen zwar noch Zahlungen an kleine unabhängige Plattenfirmen aus. Dennoch dürften die Kosten für Gerichtsverfahren wohl im Rahmen der von MP3.com dafür bereitgestellten 170 Mio. $ bleiben.

      http://www.ftd.de/tm/in/FTDQ0OVJKFC.html?nv=se

      Wünsche allen Viel Spass heute!
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 10:42:22
      Beitrag Nr. 35 ()
      Hallo Gordon,

      woher bekommst Du z.B. die Prognosen von M.Siegert. Würde mich interessieren da sie meistens treffsicher sind.

      Gute Kurse
      dd
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 10:48:22
      Beitrag Nr. 36 ()
      Kann jemand bitte die Taxe von 751973 reinstellen. Danke


      Citibank ist ausgefallen
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 10:54:09
      Beitrag Nr. 37 ()
      @ Gordon


      Zeit Kurs Art Volumen
      10:50 1.13 V 3.000

      10:43 1.19 V 3.100

      10:42 1.19 V 3.000

      10:30 1.17 V 6.850

      10:30 1.16 V 7.250

      10:29 1.18 V 9.000

      10:29 1.18 V 1.500

      10:28 1.21 V 6.000

      10:25 1.22 V 400

      10:23 1.19 V 800
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 10:55:22
      Beitrag Nr. 38 ()
      danke
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 10:57:25
      Beitrag Nr. 39 ()
      @Gordon,

      habe heute erst mein Postfach angeschaut. Danke für Deinen Tipp. Find ich gut.


      Jaccomo
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 10:57:53
      Beitrag Nr. 40 ()
      @gordon

      1,1 für einen Kauf, mehr kann ich dir auch nicht sagen!
      Danke für die Analyse.

      @high2
      Auch dir Danke für die Analyse
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 10:59:38
      Beitrag Nr. 41 ()
      10:58 1.11 V 5.000

      10:58 1.11 V 5.000

      10:56 1.1 V 5.000

      10:53 1.1 V 14.500

      10:53 1.09 V 1.000

      10:53 1.09 V 1.000

      10:52 1.12 V 13.500

      10:50 1.13 V 3.000
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 10:59:41
      Beitrag Nr. 42 ()
      @ yoda

      Logg dich mal ein bitte. danke
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 11:03:25
      Beitrag Nr. 43 ()
      @anh:

      Das Wörtchen `dumm` kam in meinem Posting nicht vor. ;) Würde dann ja auch für Aktienempfehlungen gelten. :D

      Ich glaube schon, daß einige die OS nur anhand der Postings hier nachkaufen, ohne auch nur die Bsisdaten nachzuprüfen (lasse mich gerne eines Besseren belehren) ! :)

      @jaccomol:

      Die Klagen der 5 größten amerikanischen Labels sind nach der Einigung mit Universal Music vom Tisch. Keine Ahnung, was die Schnarchnasen von n-tv da wieder für eine Uralt-Meldung ausgegraben haben ... ! :D
      Mir fällt da jedenfalls nur die Sammelklage der Aktionäre vom 20.09. (!!!) ein.
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 11:04:06
      Beitrag Nr. 44 ()
      tja Jaccomol

      So bin ich nunmal.

      Vielleicht fährst du dann auch wie der Euwax Broker bald einen Porsche.

      Ich würde es dir gönnen.
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 11:17:23
      Beitrag Nr. 45 ()
      Hallo zusammen,
      up
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 11:23:16
      Beitrag Nr. 46 ()
      @Berki
      ;);););););)
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 11:24:20
      Beitrag Nr. 47 ()
      @ gordon,

      woher hast Du den gestern geposteten Analystenbeitrag zum NM.
      (evtl. Kursziel 2600)bekommen ? (Abo oder Homepage?).
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 11:24:48
      Beitrag Nr. 48 ()
      @Berki

      Ich hoffe mit dir einen OS-Spezialisten gefunden zu haben.
      Leider kann ich im OS-Board (noch) nicht posten.

      Vielleicht kannst du dir meinen Beitrag am Anfang des Threads
      mal durchlesen (der 5. ist es) und mir erklären wie es so etwas
      geben kann.

      thanx
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 11:27:30
      Beitrag Nr. 49 ()
      War übrigens bei einigen Scheinen von der WestLB genauso.
      Z.B. 696219-696224 u. 696234-696239

      Fehler von Onvista?

      Oder mir?
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 11:29:42
      Beitrag Nr. 50 ()
      Ich bin davon überzeugt, dass wir ab Montag eine bitterböse Börsenwoche erleben werden.
      (Heute Spannung auf Wahlausganng USA + Gerichtsentscheide,
      Montag, etc. "Nachwahlcrash")
      Aber es gibt ja puts.

      PS. Irgendwann hat glaube ich Jaccomol einen Frontalangriff auf Nogger und gecco gestartet, wegen puts mit Bzp. von 3500!
      Tja. so schnell kanns gehen...- Meinungsdifferenz scheint aber positiverweise beigelegt zu sein.
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 11:32:07
      Beitrag Nr. 51 ()
      Achtung ! Neue Klage MP3.com

      16.11. 23:04
      Neue Klage gegen MP3.com
      --------------------------------------------------------------------------------


      Nachdem MP3.com alle Klagen der 5 großen Musiklabes beenden konnte, sieht sich das Unternehmen erneut einer Klage gegenüber, nämlich von dem Label Unity Entertainment.

      Zudem klagt auch ein kleineres Label namens Zomba Recording, vermarktet u.a. Stars wie Backstreet Boys und Britney Spears, wegen der Verletzung von Copyrights durch MP3.com.
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 11:37:53
      Beitrag Nr. 52 ()
      MPPP nachbörslich bei Riesenumsätzen mit fast 6% im Plus auf 8,9375$ geschlossen. Tageshoch in D heute 10,40€ (=8,900$).
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 11:39:01
      Beitrag Nr. 53 ()
      @ gecco,


      das kann schon möglich sein.

      Deshalb habe ich auch Euwax Broker im Depot. Man erwartet
      hier ein EPS von 2,20-2,50 pro Aktie. Das sind großzügig
      gerechnet 20% Verzinsung auf den heutigen Kurs (14€).
      Aber kein Wert für Daytrader.

      Ein Großteil meines Geldes liegt in der Schweiz (Highlight
      Communication), da komm ich im Moment nur schwer ran, weil
      nächste Woche ein starker Kursanstieg(Zahlen) droht. :D

      Viel Glück bei deinen OS. Da ich Euch jeden Tag daran erinnern
      wollte:

      Bitte kauft ganz viele OS!!!!!!!!!!!!!!!, denn

      Je mehr Ihr verzockt, desto mehr verdient EUWAX.
      Je mehr Euwax verdient, desto besser verdient Jaccomo.
      Je mehr Jaccomo verdient, desto besser für Gianni (mein frisch geborener Sohn).


      Siehst Du Gordon, so habe ich die perfekte Absicherung für meinen Sohn, wie Du es mir vorgeschlagen hast.

      :D:):D Jaccomo, der manchmal auch SchmidtsKatze liebt
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 11:43:44
      Beitrag Nr. 54 ()
      Lass doch so ein Unternehmen wie Zomba Recording klagen. Bis die Klage so weit ist, wird in den USA schon das Parlament darüber entschieden haben ob das ganze recht oder unrecht ist. Nach der Momantanen Auffassung der Politik wird es wohl kein so hohes Urteil mehr geben in Bezug auf mp3.com.

      Ich werde heute Mittag auf jeden Fall wieder sehr aufpassen wenn mp3.com vorbörslich eröffnet. Heute morgen habe ich viele mittel flüssig gemacht um heute mittag weiter traden zu können. Bei mp3.com haben wir noch lange nicht das Ende der Fahnenstange erreicht. Wir müssen mal darüber nachdenken das mp3.com von über 60 Dollar runtergekommen ist, und jetzt wirtschaftlich besser dasteht als damals und der hauptkonkurent Napster sich sehr unbeliebt bei seien Usern gemacht hat. Also ist der Weg für mp3.com absolut frei nach oben. Sicherlich wird es an dem ein oder anderen Tag mal wieder nach unten gehen, aber im Großen stil wird es bei mp3.com bis Weinachten nach oben gehen.

      Freddy


      Disclaimer !!!!
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 11:45:24
      Beitrag Nr. 55 ()
      @acid4us:

      Den 650871 von der Citi gibt es definitiv nicht. Muß ein Fehler von OnVista sein. Die Scheine der West LB gibt es aber. Finanztreff ist nicht immer 1005 up-to-date.

      Gruß,
      Berki.
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 11:48:25
      Beitrag Nr. 56 ()
      friedlich Jungs, friedlich, das kostet doch nur Kraft, wir hatten hier
      eines der besten treads und so soll es bleiben, übrigens Ratschläge
      sind können auch Schläge sein, also besser gute Ideen reinstellen
      alles rogger? :D
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 11:51:26
      Beitrag Nr. 57 ()
      @jaccomol & Co.:
      Bitte erklärt mir nochmals Eure Theorie, warum ausgerechnet bei der Euwax Broker AG die Formel EPS=DIV gelten soll !!! :confused:

      Danke !
      Berki.
      (der schon Gianni`s Ausbildung finanziert hat ;))
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 11:53:11
      Beitrag Nr. 58 ()
      Hallo,
      bitte Meinungen zum OS 753228 Von SG.
      Danke

      M.f.G.
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 12:01:20
      Beitrag Nr. 59 ()
      Danke Berki,

      MMhh...blöd,
      den die 537499/-501/-503 usw. von der Citi kann man getroßt vergessen.

      Und was ich heute über die Methoden der WestLB bei Optionsscheinen
      gelesen habe...naja, ich weis nicht so recht.

      Was für einen Grund hat es eigentlich, daß im OS-Board nur
      Registrierte posten dürfen?

      mfg acid
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 12:06:32
      Beitrag Nr. 60 ()
      @ Berki,

      danke Du bist herzlich bei der Finanzierungsrunde willkommen.:D

      Natürlich gibt es die Formel EPS=DIV nicht! Dennoch sind die Aussichten für EUWAX gut. Mehr will ich dazu nicht
      sagen.

      Ihr könnt weiterhin Eur Geld bei OS verspielen, ich habs schon großzügig getan.

      Wißt Ihr ich frage mich wo NoggerT ist, mir scheint so ihm gehts momentan nicht gut, sonst würde er hier
      mehr posten! Wenn das so sein sollte, dann liegt es an OS. Lieber früher als später nachdenken.OS zerstört Leben.


      Jaccomo
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 12:11:41
      Beitrag Nr. 61 ()
      Mein Reden.. Bei OS muß man sich schon sehr sicher sein !
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 12:12:23
      Beitrag Nr. 62 ()
      Gestern habe ich auf Highlight (bei 13,00 aufmerksam gemacht) jetzt bei 13,85.

      Was ist passiert?

      -Highlight liegt am ATL
      -Highlight hat gute Streifen im Kino platziert
      -Montag,20.11.00, kommen die Zahlen
      -NTV Telebörse Empfehlung von FRANKFURT TRUST, gestern

      Chance/ Risiko 30% / 15%


      Meine Käufe (16/14/12,50). Mein Ziel 20-22€ innerhalb von 14 Tagen.
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 12:14:50
      Beitrag Nr. 63 ()
      Os zerstört ....


      oder einige NEMAX 50 Titel.
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 12:21:38
      Beitrag Nr. 64 ()
      Hallo!

      Ich hatte genau wie viele hier auch überlegt mit nem 12er Dax Call zu zocken.
      Allerdings habe ich dann 100% meines Kapitals in "Geduld" ( WKN : seeehr lang ) investiert. Ich denke mit dieser Anlage kann man zur Zeit nix falsch machen.

      Ich warte lieber erst mal ab wie`s nächste Woche aussieht - bei eindeutigem Trend werde ich dann auf OS setzten.

      weiterhin Viel Spass heute....

      SN
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 12:23:08
      Beitrag Nr. 65 ()
      Hehehe, der war gut, gordon

      Aber man sollte sagen, der Neue Markt allgemein zerstört,
      zumindest in letzter Zeit.
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 12:24:23
      Beitrag Nr. 66 ()
      Hi,

      nachdem ich mir das Spiel jetzt einige Tage von draußen angesehen habe, hab ich mir gestern mal den Nas 100 Put 573446 zugelegt. Ich halte den immer noch.

      Ob das nur ein kurzer Zock ist weiß ich noch nicht, könnte mir aber durchaus vorstellen den ein paar Wochen im Depot zu lassen. Denn an meiner pessimistischen Einstellung zur Nasdaq hat sich rein gar nicht geändert. Dadurch dass die Nasdaq es vorgestern nicht geschafft hat, die 3200 zu überwinden, bin ich sogar eher noch darin bestätigt worden.

      mfg Captain Picard
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 12:27:14
      Beitrag Nr. 67 ()
      @ capt.picar

      wollte ich eigentlich nicht posten, aber den hab ich heute morgen zu 0,43 gekauft.

      Ende Nächster Woche sollte sich das Geschäft lohnen.

      gruss
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 12:40:33
      Beitrag Nr. 68 ()
      Warum poste ich das eigentlich?


      Update Tagesanalyse DAX-Future
      17.11.2000 - 11:26 Martin Siegert, Landesbank Baden-Württemberg
      Der FDAX konnte zu Handelsbeginn wie erwartet Support im Bereich der 6804/6793er Zone finden bevor er in einer ersten Anstiegsbewegung die 6867er Marke erreichte. Aktuell konnte bei 6817 vermutlich eine untergradige Welle 2 beendet werden. Mit Bruch der 6840er Marke wird der Abschluß dieser Welle 2 bestätigt und wir erwarten damit mit Überwinden der 6867er Marke bzw. nachfolgend das Erreichen der 6890/92er bzw. im Extrem 6936er Marke. Spekl. Trader handeln den Bruch der 6845er Marke mit einem Stop von 20 Ticks.
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 12:55:21
      Beitrag Nr. 69 ()
      MAHLZEIT!

      KK
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 13:00:24
      Beitrag Nr. 70 ()
      @ yoda

      Was hälst du eigentlich vom Euro, der ist bis fast an seinen Abwärtstrend gelaufen und nu???

      0,8510 müsste doch halten oder?
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 13:05:30
      Beitrag Nr. 71 ()
      Jacco: Bitte keine Falschmeldungen!! Gestern in der Adhoc stand was von 2 EUR.. NICHT MEHR! Desweiteren verdient die Euwax nicht an den Verlusten. Die Euwax ist nicht euer Gegenpart, sondern die Euwax VERMITTELT nur zwischen Käufer und Verkäufer... nur in seltenen Fällen übernehmen sie die andere Seite. Die Basis des Euwax-Geschäftes sind die Maklergebühren. Denen ist es vollkommen egal, ob wir Gewinn oder Verlust machen! Also schreibe bitte nicht so einen Müll. Desweiteren sehe ich schwarz für die Euwax, wenn ich an die Zukunft denke.. an die elektronischen Marktplätze, die überall aus dem Boden gestampft werden und an die Weiterentwicklung von Xetra. Also immer den Ball flach halten und nicht so pushen. Außerdem würde ich ein Unternehmen, das seine Gewinne komplett als Dividende abgibt nicht mal im Traum anfassen... denn, wie soll so ein Unternehmen wachsen?
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 13:09:41
      Beitrag Nr. 72 ()
      Ahh...endlich...Blue-C steigt wieder mal

      Wurde auch Zeit
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 13:10:32
      Beitrag Nr. 73 ()
      @acid4us:

      Die Registrierungs`pflicht` im OS-Forum soll eigentlich Spinner und Spammer fernhalten, das OS-Geschäft ist dafür ein zu heißes Eisen. Ausnahmen bestätigen die Regel, aber im Großen und Ganzen funktioniert das eigentlich ganz gut.
      Deshalb habe ich auch regelmäßig Bauchschmerzen bei überbordenden OS-Diskussionen in diesem Thread. Wohlgemerkt, es gibt Ausnahmen - wie überall. :)
      Was hast Du denn über die Methoden der West LB gelesen ? Aber es gibt sicherlich fairere Emittenten als die ... ;)

      @jaccomol:

      Na gut, da bin ich ja beruhigt ... ich dachte schon, ich hätte was verschlafen ! ;) :D
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 13:14:24
      Beitrag Nr. 74 ()
      gordon: Wo bekomme ich eigentlich High, Low und Close-Kurse vom Vortag beim Dax-Future?
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 13:28:05
      Beitrag Nr. 75 ()
      @jaccomol:

      Die Euwax hat für das letzte FY bei einem EPS von 1,57€ eine Dividende von 0,50€ ausgeschüttet. Warum sollten sie also bei einem geringfügig höheren EPS von 2€ die gesamte Summe ausschütten ?
      Da schließe ich mich inhaltlich dem Posting von Snap an, das macht wirtschaftlich keinerlei Sinn. Du solltest daher wirklich etwas vorsichtiger sein, bei einem derart marktengem Wert !
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 13:32:35
      Beitrag Nr. 76 ()
      Berki, ich hab z.B. im Thread von fuxx1.0 negativ über die WestLB
      gelesen, aber auch schon vorher mal.
      Aber ich denke, das gilt wohl für alle Emittenten.

      Wie gesagt, habe ich halt gestern noch nach Nemax-Puts gesucht, die
      nicht so eine hohe Basis haben wie die der Citi (der niedrigere, z.B.
      573499 hat Basis 5000, ist doch wahnsinn, oder?)

      Naja, gefunden hab ich dann die Scheine von der WestLB mit Basis 3800
      bzw. 3600: 696219 u. 696234, die aber nicht bei Finanztreff aufscheinen.

      Das mit der Registrierung leuchtet mir ein, wird wohl Zeit, auch
      meinen Nick fett erscheinen zu lassen.

      mfg acid
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 13:47:57
      Beitrag Nr. 77 ()
      @acid4us:

      Aha, in fuxx`s Thread also. Das ist gut, dafür ist er auch gedacht. Ja, die Emittenten wollen halt alle verdienen, das ist nunmal das Prinzip der Marktwirtschaft. Aber es gibt trotzdem Unterschiede. ;)
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 13:49:41
      Beitrag Nr. 78 ()
      @gordon

      das mit dem EURO hab ich schon mal gehört als er bei 0,94 bis 0,96 war, die Kiste ist mir zu heiß....
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 13:52:01
      Beitrag Nr. 79 ()
      Tradingchance: EMC, der Wert pendelt seit Wochen zwischen 96 und 116 Euro. Im Moment für 100 zu haben. Nasdaq wird heute positiv sein und der Wert wird in Amerika gemacht. scheint mir eine sichere Angelegenheit.
      ". Funkwerk, die Zocker seind raus , müsste heute oder morgen wieder in den 21 oder 22 Bereich mindestens vorstoßen.
      Eva
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 14:07:26
      Beitrag Nr. 80 ()
      kaufe 751973 zu 1,02
      (kleine position)
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 14:17:59
      Beitrag Nr. 81 ()
      @hi
      Und auch heute wieder einen Trade wert ! Heyde WKN 602670 kk 11,97 Euro -19%
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 14:27:50
      Beitrag Nr. 82 ()
      Heyde akt .12,20 Euro
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 14:30:54
      Beitrag Nr. 83 ()
      nachgekauft 751973 zu 1,04
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 14:34:37
      Beitrag Nr. 84 ()
      MPPP vorbörslich bei 9,4375$, allerdings dünne Umsätze auf der Insel ... Kurs STU: 11,20€ :D
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 14:38:14
      Beitrag Nr. 85 ()
      Hallo ! Nasdaq Fut. + 41,4 Punkte
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 14:44:14
      Beitrag Nr. 86 ()
      .
      heute ist Optionsverfalltermin = koennte wieder hektisch werden
      .
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 14:45:57
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 14:47:30
      Beitrag Nr. 88 ()
      mp3.com bei 10$ jetzt gehts los !
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 14:47:58
      Beitrag Nr. 89 ()
      weiss einer warum 752915 nicht nachzieht, wenn der dax nach oben geht?
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 14:57:58
      Beitrag Nr. 90 ()
      @Tomkin:
      Wieso siehst Du die Möglichkeit einer Kursaussetzung,stehen da etwa noch weitere schlechte Neuigkeiten im Raum?
      Ich bin im Schnitt zu 20,20 drin und erwäge noch nachzukaufen,da bei einem aktuellen KGV von ca 8 allmählich ein Boden gefunden sein müßte.

      Gruß,Venator
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 15:03:54
      Beitrag Nr. 91 ()
      @ gordon
      Laß dir ja nicht einfallen nicht mehr zu posten. Dies gilt besonders für die DAX-Analysen. Schließlich hast du mir diese ja mal empfohlen an Stelle entsprechender Nasischeine. Ich kann leider nicht regelmäßig traden sondern nur sporadisch und da ist es mir eine große Hilfe die Analyse und deine Trades zu verfolgen.
      Zur Nasdaq: Der neue Favorit scheint der 573446 zu sein. Gibts dafür auch nen Call? Die, die ich bislang hatte (573441 und 573445) werden mir zu heiß und ich bin z.Zt. zu gefrustet, um neue zu suchen. Kann mir vielleicht auch noch jemand erklären, warum die Futures hoch, die Calls aber runter und die Puts hoch sind?
      Gruß Cujo
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 15:05:47
      Beitrag Nr. 92 ()
      vk halbe position zu 1,13
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 15:09:43
      Beitrag Nr. 93 ()
      @ cujo

      Sag mal cujo

      Habe gestern nach deiner ID gesucht. Letztes posting irgendwann vor hundert jahren.

      Ich habe in einem anderen Board einen cujo gesehen und da ist mir doch aufgefallen das ich die ID kenne. Kann das sein?
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 15:25:29
      Beitrag Nr. 94 ()
      verkaufe rest meiner position
      zu 1,11

      k 1,02
      kk 1,04
      vk 1/2 1,13
      vk 1/2 1,11

      denke über puts nach
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 15:28:11
      Beitrag Nr. 95 ()
      @Venator

      1. Der Kurs schmiert stark ab
      2. Firmenmitarbeiter locken Kleinaktionäre und raten zum Kauf(ziemlich dubios)
      3. Außer Institutionellen und der Firma weiß noch keiner bescheid
      4. Wer verkauft denn dann, natürlich die Institutionellen, die das sinkende Schiff verlassen

      Am Montag kommt so ein Heini von denen zu N24, mal sehen.
      Tut mir nur leid für die, die Verluste gemacht haben.
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 15:30:55
      Beitrag Nr. 96 ()
      NEW YORK (dpa-AFX) - Die US-Technologiewerte werden am Freitag nach Meinung von Marktbeobachtern ihre Talfahrt vorübergehend aussetzen und freundlich eröffnen. Der richtunsgweisende NASDAQ-Future lag um 15.15 Uhr mit 1,3% im Plus bei 2.977,50 Zählern. Die Experten zeigten sich allerdings skeptisch über die Nachhaltigkeit einer Stabilisierung. Die Unsicherheit über die Nachfrage in der Chip-Branche und die politischen Ungereimtheiten im Bezug auf die US-Wahl sollten nach wie vor für Nervosität und eine hohe Volatilität sorgen. Auch die Inflationssorgen dürften noch etwas nachwirken.

      www.comirect.de



      na dann kauf ich doch gleich ne kleine position 751973 zu 1,10
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 15:33:30
      Beitrag Nr. 97 ()
      kaufe nach zu 1,08
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 15:33:47
      Beitrag Nr. 98 ()
      ACHTET AUF GENESCAN
      dreht gerade von seinen Tagestiefständen nach oben!
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 15:35:16
      Beitrag Nr. 99 ()
      DAX OS
      bislang nichts gemacht, da ich die heutige Kursbewegung
      nicht `verstehe`.
      Nasdaq futures tendieren schwaecher und DAX future reagiert nicht
      Ist das Einfluss vom Optionsverfalltermin oder erstmalig relative Staerke (kaum zu glauben;))
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 15:37:14
      Beitrag Nr. 100 ()
      Genescan ist heute ein Abbild des Nemax, also schön auf Nasdaq und Nemax aufpassen
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 15:39:21
      Beitrag Nr. 101 ()
      verkaufe dax-call zu 1,08 (k 1,10
      kk 1,08 - order noch nicht ausgeführt!)

      ich erde jetzt mal aus dem markt gehen und ein wenig zusehen!
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 15:41:44
      Beitrag Nr. 102 ()
      re: nas-future

      gutnacht und schlaft gut...
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 15:51:22
      Beitrag Nr. 103 ()
      Gegen 16:00 Uhr MEZ weitere Gerichtsentscheidung in Florida
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 15:52:32
      Beitrag Nr. 104 ()
      Uahhhhhhh helft mir mal ich werde blind:

      Avatar
      schrieb am 17.11.00 15:59:55
      Beitrag Nr. 105 ()
      Nasdaq Comp hat vor vier Minuten sein Tief bei 3003 Richtung Norden verlassen.
      mom 3018

      theak
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 16:04:49
      Beitrag Nr. 106 ()
      manuelle Auszaehlungen duerfen nicht fortgesetzt werden
      US-Krimi ist zu Ende ?
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 16:08:35
      Beitrag Nr. 107 ()
      ...guckt euch D. Logistics an. Die markiert ein Tageshoch nach dem anderen. Eben kurz Luft geholt, jetzt geht es weiter!!

      Gruß

      NP
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 16:12:22
      Beitrag Nr. 108 ()
      was denn jetzt los, kaufpanik????
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 16:13:23
      Beitrag Nr. 109 ()
      siehe unten ;)
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 16:13:30
      Beitrag Nr. 110 ()
      DA bin ich gerade noch bei 0,45 bei meinem nasd.put rausgekommen.

      vor 2 minuten stand der noch bei 0,49 573446
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 16:14:07
      Beitrag Nr. 111 ()
      Intershop wird eingekauft wie blöde
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 16:29:11
      Beitrag Nr. 112 ()
      War das jetzt ein Strohfeuer oder geht noch was?

      immer diese Diplomhektiker:D
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 16:37:14
      Beitrag Nr. 113 ()
      Kaufe EM.TV zu 25,60
      Medienwerte sind wieder langsam im kommen.

      mfg AmM
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 16:46:44
      Beitrag Nr. 114 ()
      @ gordon
      Ich bin an keinem anderen Board tätig. Letzter Thread von mir war in der Tat vor hundert Jahren. Posten sprich antworten tue ich regelmäßig. Aber warum sollte ich einen Thread eröffnen? 98% davon sind überflüssig und was ich wissen will erfahre ich auch so.
      Trotzdem fehlt mir noch der Call (sonst greife ich auf meinen alten 573445 zurück). Habe das Gefühl, da geht noch was. Wenn ich aber sehe, daß der NM wieder runterläuft...
      Gruß Cujo
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 16:52:32
      Beitrag Nr. 115 ()
      @ cujo

      wenn ich nochmal long gehe für die Nasd. nehme ich 767090 . LZ März schönes Omega.


      trotzdem merkwürdig das jemand die selbe id hat.

      ich bin überall mit der selbe id
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 16:53:57
      Beitrag Nr. 116 ()

      zurueck zur Normalitaet:O nach dem 16 Uhr run



      Avatar
      schrieb am 17.11.00 17:02:09
      Beitrag Nr. 117 ()
      K EM.TV 25.50
      V SCM 32
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 17:02:53
      Beitrag Nr. 118 ()
      Habe vorher einen Hinweis auf

      SCIOS INC. SHARES DL -,001
      WKN: 868368
      Ticker: SC4
      Sektor: Chemie/Pharma
      Branche: Pharma
      Land: USA

      bekommen. So einen chart sieht man in den letzten Tages selten!
      Kennt jemand dieses Papierchen ?

      Gruss
      Tony
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 17:12:32
      Beitrag Nr. 119 ()
      @gratis

      na, warst du dabei???

      gruß + ht
      honni09
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 17:12:41
      Beitrag Nr. 120 ()
      @ gordon
      Verständnisfrage: Meinst du jetzt mit Board die unterschiedlichen Kategorien bei WO? Da habe ich natürlich überall die gleiche ID und poste in einigen. Oder meinst du andere Boards wie Consors, FTOR o.ä.? Da bin ich nie.
      Kann mir mal jemand erklären, warum der Nasdaq bei Finanztreff deutlich im Plus und zur gleichen Zeit im Realtime leicht im Minus liegt? Spinnt Finanztreff??? Und hat jemand ne Meinung zu Commerce One (werden z. Zt. geschlachtet)?
      Gruß Cujo
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 17:13:13
      Beitrag Nr. 121 ()
      Hallo zusammen,

      K 751973 Dax Call zu 0,95

      Mfg
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 17:14:57
      Beitrag Nr. 122 ()
      Commerce one gibts ne meldung.

      Ich meinte ein anderes Board. Hat nichts mit wo zu tun.
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 17:17:23
      Beitrag Nr. 123 ()
      long in nasi 573457
      klaus
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 17:18:46
      Beitrag Nr. 124 ()
      Ja wo gehen jetzt die Märkte hin?

      @hawkk

      mutig oder verrückt in den fallenden markt zu kaufen, wenn die 6785 nicht hält im FDAX dann wirds eng, vor allem mit diesem Call!!
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 17:21:34
      Beitrag Nr. 125 ()
      ...und durch sind wir...
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 17:23:07
      Beitrag Nr. 126 ()
      heute tagestief: 11,77
      aktuell: 12,70

      und es geht weiter...

      >> intraday revearsal geglückt !
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 17:23:52
      Beitrag Nr. 127 ()
      @high2

      vorsicht mit scheinen die so weit aus dem geld sind, die vola wird dich fressen!
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 17:25:34
      Beitrag Nr. 128 ()
      @ high 2

      Wow. Mutig. bin Dax und Nasd. short. Der Sprung vorhin hat mich saniert , weil da war ich noch long.




      17:00 CET

      S&P-Future (1375); Nasdaq-Future (2930); Dax-Future (6793): Nach der Explosion setzen die Aktien wieder zum Sinkflug an und S&P und Nasdaq sehen stark danach aus, ihre Gaps schließen zu wollen, die sie vor einigen Tagen gerissen hatten und in die sie gestern und heute bereits teilweise hineingelaufen waren. Unsere Einschätzung hat sich bestätigt - diese Rally war ein klarer Verkauf. Unsere Systeme sind fast alle short geblieben - trotz des plötzlichen Kurssprunges. Wir bleiben short. - sm
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 17:25:58
      Beitrag Nr. 129 ()
      ja, Nasdaq und DAX futures jetzt wieder im Gleichschritt
      new lows for the day:O
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 17:27:03
      Beitrag Nr. 130 ()
      Bitte einer einen Kurs. Citibank defekt.

      573446
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 17:29:52
      Beitrag Nr. 131 ()
      @ yoda

      Hab dich in der Mailbox ausversehen als Freund gelöscht, wird gleich korrigiert.

      Denk an die Analyse von Heute Morgen(Mussler) 6690 . Hätte nicht gedacht das wir die so schnell sehen. Danach schauen wir weiter,
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 17:33:52
      Beitrag Nr. 132 ()
      @ yoda

      Obwohl der Nasd.Put bis März läuft, würdest du Ihn über Nacht halten.
      Wer weiss was den Amis am Wochenende einfältt.
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 17:40:38
      Beitrag Nr. 133 ()
      573446 FSE 0,51 +0,12 +30,77% 6.700 17:32:29 17.11.2000
      mfg
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 17:41:22
      Beitrag Nr. 134 ()
      @ snap,

      schön dass ich eine Diskussion anregen konnte!

      Ich habe nicht von DIVIDENDE gesprochen, sondern von Verzinsung. Desweiteren habe ich diesen "marktengen"
      Wert nicht gepusht, sondern lediglich auf den Erfolg der EUWAX BROKER hingedeutet.
      Ist in einer solchen Situation wie wir sie momentan haben, ist es natürlich (lol) nicht angebracht
      auf erfolgreiche Unternehmen aufmerksam zu machen.

      Hast Du schon mal einen OS im XETRA-Handel gekauft? Das funktioniert in 95% der Fälle
      nicht!!! Stuttgart ist die OS-Schein-Börse und EUWAX spielt die erste Geige!
      Desweiteren werden trotzdem 2,2-2,5€ erwartet. 2€ ist der momentane Stand.

      EUWAX handelt selbst OS (siehe Bericht EURO am Sonntag vor ein paar Wochen).

      Snap, wo kaufst Du denn Deine Scheine (XETRA oder EDS) und wieviel Gebühr zahlst Du?

      @ Berki,

      0,50€ sind besser wie ein Loch in der Hose. Habe nie behauptet das EUWAX 2€
      Dividende zahlt. Wenn doch bitte beweisen!


      Wie gesagt, je mehr Ihr mit Optionen handelt, desto besser für mich! Ich weiß eigentlich
      gar nicht mehr warum ich mich aufrege, kostet Euch ja nurneunfünfundneunzig (schlürf,
      eiswürfelgeglicker im Whiskeyglas)!

      Also weiterhin einen lockeren Hüftschwung und gute OS-Trades:D!


      Jaccomo
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 17:41:43
      Beitrag Nr. 135 ()
      gtg
      0,51 um 17,32 Uhr.
      Gruss
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 17:44:08
      Beitrag Nr. 136 ()
      Wahrscheinlich bin ich verrückt, aber der Markt dreht wieder.

      Habe schon heute dreimal in fallenden Markt gekauft und später Gewinne eingestrichen. Natürlich nichts für schware Nerven.

      Bleibe weiter long.

      751973 aktuell bei 0,83.
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 17:45:35
      Beitrag Nr. 137 ()
      Jaccomos Optionsscheinticker

      +++573446++++0,51 in FFE++++++++++++
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 17:55:19
      Beitrag Nr. 138 ()
      Der Markt kommt wieder !!!

      Dow wieder über 10.600

      Dax langsam auch wieder aufwärts.
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 17:56:56
      Beitrag Nr. 139 ()
      good luck und schoenes WE
      PS: heute war ich nur Zuschauer
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 18:34:47
      Beitrag Nr. 140 ()
      Der Markt kommt wieder !!!

      Nasdaq wieder über 3000 Punkten !
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 18:35:45
      Beitrag Nr. 141 ()
      ... D. Logistic nimmt wieder Anlauf!!!

      Gruß

      NP
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 18:55:58
      Beitrag Nr. 142 ()
      Prallt der Nasi jetzt an der 3000er ab oder was?
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 19:10:35
      Beitrag Nr. 143 ()
      Jacco: Weder noch... ich kaufe meine OS über Tradelink. Und genau das meine ich. Ich weiß auch, daß der OS-Handel über Xetra derzeit Scheiße ist, aber erstens ist Xetra nicht die einzige elektronische Plattform und zweitens wird auch das Xetra-System weiter entwickelt. Jiway, Tradelink und ein hoffentlich bald verbessertes Xetra-System wird der Euwax den Garaus machen. Ich bin der Meinung, daß die Umsätze auf dem derzeitigen Kerngebiet in den nächsten Jahren einbrechen werden. Das ist natürlich nur eine Meinung, aber ich denke, meine Argumente sind durchaus gewichtig und nachvollziehbar. Die Euwax kann von Glück reden, daß Xetra noch nicht für den OS-Handel funktioniert... aber wenn... dann sieht es extrem übel aus für die... und je mehr Broker den Direkhandel via Tradelink anbieten, desto mehr wird der Umsatz ohnehin bei der Euwax einbrechen...
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 19:23:12
      Beitrag Nr. 144 ()
      Und wieder an der 3000 abgeprallt oder was???
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 19:26:14
      Beitrag Nr. 145 ()
      Plambeck!
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 19:26:31
      Beitrag Nr. 146 ()
      --> long Kinowelt ... charttechnisches Kaufsignal * Zahlen am Monat
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 19:26:39
      Beitrag Nr. 147 ()
      Ich lach mir hier einen ab! So benimmt sich doch nur einer mit Errektionsstörungen, doch kein Index!
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 19:54:51
      Beitrag Nr. 148 ()
      --> Mainvestor ... das Werk 541200 wird die am Montag bekanntzugebene Jahresplanzahlen deutlich übertreffen
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 20:10:17
      Beitrag Nr. 149 ()
      Bingo!
      Wir brauchen nur zum Handeln aufhören schon läuft die Nasi ins Plus.
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 20:17:50
      Beitrag Nr. 150 ()
      na, habt ihrs gemerkt?

      US-Konsolidierung offenbar beendet!

      CISCO, INTEL marschieren schon mal voraus.

      wenn sich die beiden kampfhähne nicht noch duellieren,
      ist das thema wahl inklusive ein zwei gerichtsinstanzen
      in den kursen enthalten.

      mindestens eine erleichterungsrally sollte jetzt drin sein.
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 20:28:24
      Beitrag Nr. 151 ()
      hallo leute
      wer gerne infos über zockerwerte haben will sollte sich hier per mail anmelden bmw330de@yahoo.de keine persönliche daten
      "ich interessiere mich" mail genügt mfg
      ps die woche läuft WKN:925940 von 1,30 auf über 4,0 kurzfristig einstieg nicht mehr empfohlen risiko zu hoch "an die mitglieder keine dankeschön mails senden" die weinachtsfeier kommt noch ab der ersten dez´woche euer Guru !!
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 21:28:30
      Beitrag Nr. 152 ()
      bin ich nur noch übrig?
      klaus
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 22:37:15
      Beitrag Nr. 153 ()
      Nein ich bin der letzte ;)

      Was seh ich da die Nasdaq mit mit 4,xx Punkten im Minus. Und ich hätt heut Abend beinah gewettet....

      Ein schönes Wochenende an alle besonders Fabian,Silvio und Stefan

      theak
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 22:41:18
      Beitrag Nr. 154 ()
      Hehe, das hätteste du wohl gerne.

      Ich bin der (oder das?) letzte.

      Schönes Wochenende an alle

      mfg acid
      Avatar
      schrieb am 17.11.00 22:46:47
      Beitrag Nr. 155 ()
      @acid4us

      Daß war jetzt aber gemein von Dir :cry:;)

      Ebenfalls ein schönes Wochenende

      mfg
      theak
      Avatar
      schrieb am 21.11.00 07:25:12
      Beitrag Nr. 156 ()
      @jaccomol:

      Bedanken wir uns bei W-O, daß ich Dir erst heute antworten kann. :mad:

      Du sprichst von einer `20%-igen Verzinsung auf den heutigen Kurs von 14€` !

      Also ich weiß ja nicht, wie sich ein Aktienkurs verzinsen kann, da fällt mir einzig und allein eine Dividendenausschüttung ein, die Du damit (bewußt oder unbewußt) suggeriert hast !

      Nix für ungut,
      Berki.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,60
      +0,46
      +0,45
      -5,73
      +1,01
      -0,11
      -0,33
      -1,00
      +1,23
      +0,11

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      207
      119
      60
      50
      46
      38
      38
      31
      30
      28
      Mögliche Tradingchancen für Freitag den 17.11.2000