checkAd

    Wer kennt das auch?? Heute morgen wäre ich wohl besser im Bett geblieben!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.11.00 00:34:17 von
    neuester Beitrag 22.11.00 17:13:59 von
    Beiträge: 5
    ID: 305.867
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 132
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 00:34:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      es kann doch nicht nur mir so gehen. heute habe ich erst mal das auto in den graben gefahren, nicht kaputt, sondern einfach nur beim rangieren korrigieren müssen, und dann auf dem gras abwärts gerutscht, und nicht mehr hochgekommen. ein kollege musste mich dann rausziehen, und zu allem überfluß haben die kollegen das mitbekommen, und sind auf dem boden gelegn vor lachen. so ein richtig deprimierender scheiß-tag. :( :(
      und den ganzen tag dann dieses komische gefühl, als ob man nicht sich selbst wäre, als ob man neben sich steht......
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 08:15:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      Du hättest dich doch mit dem der neben dir stand unterhalten können!!
      :D::D:
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 08:51:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi Norbert,
      jau, so einen Sche...tag hatte ich vergangenen Donnerstag. Ich komme vom Einkaufszentrum auf dem Parkplatz zu meinem Auto und sehe, dass so ein beschis.. A...loch mir einen Blötsch in die hintere Wagentür "vermacht" hat. :mad::mad::mad: Und natürlich ist der Dreckskerl abgehauen! Gott sei dank bin ich Vollkasko versichert, denn der Schaden beläuft sich auf ca. 3000 DM.
      Wir sind Menschen und keine Maschinen. Jedem kann so ein Parkunfall passieren. Gegen solche u.a. Unfälle ist man schliesslich versichert. Also keinen Grund abzuhauen. Es sei denn, der Kerl hatte einen gesoffen und hatte jetzt Schiss um seinen Lappen. :mad: Trotzdem bin ich immer noch stinksauer, denn die Vers.-prämienerhöhung durch den Schaden lässt bestimmt nicht lange auf sich warten.

      Gruss
      dickdiver
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 09:33:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ Norbert ;)

      schau mal aus dem Fenster,ist bei euch kein strahlender
      Sonnenschein????????Mach dir eine paar nette Gedanken oder ein gemütliches Frühstück,du wirst sehen,dann sieht die Welt
      gleich besser aus.Wenn nichts weiters passiert ist,als eine kleine Grabenlandung,sieh es mit Gelassenheit,ein wenig Spott wirst du doch vertragen können.
      Jetzt wünsche ich dir einen besonders netten Tag,vielleicht kommt der grosse Spass ja noch.Kopf hoch !!!!!!

      Saarnuss :)
      Avatar
      schrieb am 22.11.00 17:13:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      ja, und heute war ein verdammt guter tag. darauf könnte man doch einen trinken, oder??.....also, man sieht sich:D:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer kennt das auch?? Heute morgen wäre ich wohl besser im Bett geblieben!!