DAX+0,15 % EUR/USD+0,07 % Gold-0,85 % Öl (Brent)+1,12 %

MBX - ein sauberer Thread ! Nur für welche, die über Aktien reden wollen ! 30. Teil - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

guten morgen brüder und schwestern !

ich kann wieder sehen und mir erschien in der nacht eine botschaft aus dem off, dass unsere aktie das fahrwasser suchen wird, um dann in es einzutauchen, damit sie dann mit einer wucht in neue höhen steigen kann, so wie ich es tue, wenn ich nachgedacht habe !
denkt mal darüber nach und sprecht es aus !

Brain

einen besonderen gruss richte ich an mein zwurbelchen, dieses weib aus stein und an meinen schmutzbuckel, der zu sich gefunden hat, was bedeutet, dass er in sich steckt.
ich bin darüber so froh, dass diese frauenverherrlichung beendet ist und wir männer wieder im mittelpunkt der aktien stehen, da wir sie ja schliesslich geschaffen haben !
lasst die frauen da, wo sie sind und huldigt ihnen zu gegebenem anlass. redet ruhig mal mit mir darüber, da ich weiss, was es bedeutet !
wieviele Threads willst du noch öffnen ?

Deswegen wird es auch nicht besser :D

Btw: mir hat MBX gute Gewinne gebracht.
Gestern hat doch schon keiner mehr geantwortet, nu gib doch mal Ruhe und laß das dumme Gequatsche :( !!

Geh doch in die Kirche... ;) !!

Jeden Tag das dumme Geseiere...haste dich eigentlich DUMM gesoffen oder kommste von Deinem LSD-Trip nicht mehr runter ???

Dudde
Lasst doch Brain seinen Lauf.
Immer wenns mir Morgens schlecht geht lese ich seinen Kommentar und bin für zwei Minuten froh !
MfG
Hi Braini,

heute hab ich so meine Probleme mit dem Denken, aber das wird noch.
Was heißt hier "aus Stein"? Ich bin doch wohl das größte Sensibelchen am Board. ;)
Außerdem ... es gibt immer einen Grund, Frauen zu huldigen! Solltest DUUUU eigentlich wissen. :)
Denk mal drüber nach ... :D
Hallo Kapitän brain,

wünsche Dir einen schönen Tag!!!

Steuere unsere MBX in ruhiges Fahrwasser, ich weiß, daß Du dies kannst!!! ,)

Gruß

Schmutzbuckel

P.S. Kammerer und Dudde, aus welchen Löchern seit Ihr den herausgekrochen???

Wenn Ihr es noch nicht gemerkt habt, braini-boy ist KULT und ist ein fester Bestandteil der MBX-Threads!!!

Ihr müßt den Thread ja nicht öffnen, gelle; denkt mal darüber nach!!! ;)
hallo brain, so langsam müsstest du aber wieder zu alter form auflaufen, dein tief kann ja nicht ewig anhalten.
vielleicht liegt darin auch der grund für die unruhigen gewässer für unsere metabox?
brain - o.k. = metabox - top

so, nun denk mal drüber nach meta-könig


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.