DAX+0,07 % EUR/USD+0,12 % Gold+0,17 % Öl (Brent)-1,52 %

Herzlicher Glückwunsch! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Mit Wörterketten ein ganzes Board zumüllen, und das mit nur drei Personen, das ist grandios!!!

Warum wird dieses Forum nicht umbenannt in Wörterketten-Sofa??

Naja, gute Nacht
Mick
Hi Jagger,

kennst Du noch Ricky Shane? -

"Ich sprenge alle Ketten..."

:kiss:
Es fehlt noch :rolleyes:

W Ö RD E RK ED DE vür lekastenikers
Wollt ihr die totale WÖRTERKETTE
WÖRTERKETTE dieallerallerallerneueste

:pWBB:p

...und der Zähler läuft.
Ich wollt` nur noch mal nachfragen: das ist jetzt WO-Sofa, wo alle ausserbörslichen wichtigen Themen diskutiert werden???
Das meistens gehirnlose Aneinanderreihen der Üblichen Begriffe zum 100.000sten Mal????
Das ist es jetzt???

Na dann,
dann hätt ich hier wirklich nix mehr verloren!!!
Für "Verrückt" stehe ich gern gerade, aber nicht für "Saublöd"

Mick
@antigone,guten Abend!Blockwartmentalität,
mein Gott!
@anroha, guten Abend! Neid, sowas von daneben!

Mick
@Jagger,

was dann?
Es gibt ja wohl ganz andere Aneinanderreihungen von Blödsinn als Wörterketten.

Und Du musst doch auch gar nicht mitmachen. :cool:
@ Alle

Mick wollte doch nur sagen, dass es wesentlich weniger saublöd
ist, wenn wir alle unsere Blutdruck und Pulswerte posten.:D:D:D
Oder Mick??? :confused:

zuckerpuppe:kiss:
@ZP,
Mick wollte nur sagen, dass er auch nur ein Mensch ist, sonst nix! :)

165/95 P 62

Mick
Achso Mick, ich werde eben immer blöder, sonst hätte ich es gleich verstanden.:D:D:D

Hätte ich beinahe vergessen. 115/70 P 65 ;)

zuckerpuppe:kiss:


@ Ronny

es heißt ZUMINDEST( nicht böse gemeint) :)
@ Zuckerpuppe :)

manchmal machen sogar Männer fehler :rolleyes:
Aber bitte nicht weitersagen :laugh:
@ZP,
warum bist du denn heute so friedfertig, das ist verdächtig!:D
Mick
Mick, das bin Ich immer. ;););)

Ronny, kam mir so in den Sinn, ob es wohl an dem gemeinsamen Auftritt liegt. :confused:?

zuckerpuppe:kiss:
@ zp

das hab ich mir gedacht.
bin selber erst grad eben drüber gestolpert.
ist aber zufall.
Komisch, aber wahr.

:)
ihr solltet mal hören, wie das klingt, wenn sie "wie niiieeedlich" sagt. *schmacht* :D
hihihi...

bei ZP merkt man wenigstens, ob sie gute oder schlechte laune hat:D:D:D:D

Homer
gell Homi, und da soll noch einer sagen Frauen wären schwer zu durchschauen.:look::look::look:

zuckerpuppe:kiss:
@ zp

den: :look: hast du bestimmt aus meinem Fahrtrichtungs-thread, oder :D
@zp

meistens sind nur die frauen nicht zu durchschauen, von denen man(n) etwas mehr will, wie von anderen.:D:D:D:D

Das ist halt so....

Homer
@ homer


1. ich freue mich natürlich mal wieder ausserordentlich :D;):D

und

2. Mach mir keine Angst ;)
Falsch, Homi...es liegt wohl eher an der etwas umständlichen Art von "mann" zu denken, und an der wenig vorhandenen Fähigkeit zuhören zu können. ;)

zuckerpuppe :kiss:
Falsch püppi;

es liegt dran, dass man eigentlich weiß, was die stunde geschlagen hat, es aber nicht wahrhaben will. Und deshalb versteht man den anderen immer nicht.;);););)

@ronny

wie konnte ich dich vergessen, asche auf mein haupt:D:D:D


Homer

PS: püppi, ich habe mit bedacht mann mit einem "N" geschrieben
Weisvonnix um was es hier geht, wollte Euch aber nur sagen, dass ich sehr glücklich bin! :):):)
@WVN

DAS freut mich wirklich sehr. :):):)

@Homi

...und ich habe "mit Bedacht" mann mit zwei "n" geschrieben.:D:D:D

zuckerpuppe:kiss:
Mag keine Leute, die Wörterketten nicht mögen.



Obwohl, Wörterketten mag ich auch nicht.

Gruß
tobsicret
Guten Morgen :):),
auf einen zumindest Wörterkettenreduzierten Freitag freut sich

Mick :D:D:D
Guten Morgen allerseits,
fragt euch doch mal wer das Thema laufend aktualisiert indem er gegen Wörterketten zu Felde zieht.
Das erzeugt ja Wiederstand.

Also, ganz entspannt bleiben, es wird nur noch mehr sonst.
:)Radovan
Ich bin soooo müde :yawn: :yawn: :yawn:

Ich will wieder in mein kuscheliges Bett, ich kann an nichts anderes mehr denken :rolleyes:

Es ist zum verrückt werden, ich denke nur noch ans Bett – das gibt es doch gar nicht. :eek:

Hilfe Hilfe Hilfe

:)
@ Mick

Dankeschön :)
Das ist sehr nett von Dir, ich danke dir für deine Hilfe :)

Zu allem überfluss bin ich auch noch erkältet :cry:

Aber in 4 stunden leg ich mich hin.
Das stimmt nicht ganz! Ich bin einfach schneller als ihr, dick! :):)

Gruss
Mick
Danke der Nachfrage :)

Es geht mir blendend :D Ein bisschen kirre vielleicht, aber sonst ganz gut :)
@ jagger

siehste - wie aufschlussreich! zwischen geriatrie und riennevaplus regt sich doch noch was :D:D:D:D

gruss antigone
Dixieland

@antigone, nein nicht übersehen. Aber das letzte war der anachronismus ..... ;)

technostud
andante

@ technostud
ich bin von der schnellen truppe - deswegen passiert mir sowas schon mal. danke für den neueinstieg, kann ich mir nicht oft genug vor augen halten ;)
@antigone,@technostud,
darf ich mal anmerken, dass ihr einen Knall habt, wenn auch einen gepflegten!!?? Verzeiht die harten Worte!! :D:D

Mick
mickey maus

@Mick, Du hier in einem Wörterkettenthread, wie schön .... :laugh:

technostud
fallensteller

@ micki mittenmang unter den knallerbsen, gutes gefühl, gell - eyh wow! komm, gibs schon zu!
@ technostud
versteh ich richtig? du willst jetzt mal ne runde mit dir selber spielen? auch o.k. -

gruss antigone
Tellermine

@antigone, war wohl zeitgleich geantwortet
technostud
inert

@antigone, du hast gewonnen! :D
@technostud, das war/ist kein Wörterkettenthread!! :cry::cry:

Mick
Lichterkette.

@Jagger, ich habs jetzt verstanden, Du wolltest nur eine eigene Wörterkette. Konntest Du das nicht gleich sagen?
Avatar