DAX+0,06 % EUR/USD-0,20 % Gold-0,52 % Öl (Brent)+2,07 %

Die Stars für jahr 2001 Neuer Markt! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Medigene
Pc Spezialist
Genescan
lion
kontron
Umweltkontor
Gpc Biotech

Die stars für jahr 2001.
hallo bäcker-frick
hast du nicht Kamps vergessen?
oder kriegst du keine Belegschaftsaktien
Kamps ist seit 1953 am Neuen Markt und seit 1966 Bestandteil des Nemax 50, soweit ich weiß.

Quelle: mein Opiiieee
Kamps im Nm bzw seit 1953 im Nemax50? Wer schreibt so einen Müll? Kamps ist so weit ich weis im SDax gelistet.
Gibt es den Nemax schon seit 1953?
Wisst Ihr wo man die Charts vollständig aufrufen kann?
Bei den Seiten, die ich kenne, sind es immer nur maximal 3 Jahre.
Mich würde interessieren wo z.B. Brokat 1953 gestanden hat!
Bäcker_Frick noch viel döfer sein. Aktionär kann jeder Depp nachquatschen.
@pups

brokat wurde erst 1954 am neuen markt (der damls noch alter markt hiess) gelistet

emissionskurs war damals -13 taler

mfg

:laugh:
Bäcker Frick kriegt keine Belegschaftsaktien.
Höchstens belegte Brötchen.
Und Brokat wurde hier wohl mit Brot-Ak verwechselt.

DerDuke


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.