checkAd

    FIMATEX Morning-Report - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.01.01 12:22:03 von
    neuester Beitrag 09.02.01 09:10:21 von
    Beiträge: 10
    ID: 322.913
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 952
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    15,000+900,00
    7,5000+50,00
    25,50+42,86
    0,5300+17,78
    4,5000+15,38
    WertpapierKursPerf. %
    34,28-14,02
    1,5000-23,08
    3,0000-24,91
    1,0000-27,01
    1,5000-40,00

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 12:22:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Freunde,

      habe heute Morgen um 8h30 das erste mal den neuen Fimatex-Newsletter erhalten. Der ist supergut! Muss ich sagen!
      Kommt morgens vor Handelsbeginn, gibt einen Rückblick auf gestern und einen Ausblick auf den Handelstag, incl. Handelsempfehlungen!

      Ist das beste, was ich bislang an Handelsreporten bekommen habe! Muss sagen, ich finde den Laden immer besser, das Angebot wird immer umfassender!

      Registriert euch einfach kostenlos und teilt mir doch eure Meinung mit!

      So long, derPrince!
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 12:51:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      @derPRINCE

      hab mich bis jetzt noch nicht dafür reg. lassen, werds aber bei gelegenheit machen.

      eine frage die mich noch beschäftigt bezüglich fimatex: ist das handelssystem gts schon umgestellt worden oder nicht? ich hab mich für die variante 2 entschieden jedoch kann ich von umstellung noch nichts merken.

      wie ist das bei dir/euch?

      grüße
      rookie18
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 16:30:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      Servus, Gott zum Grusse!

      ....und habt ihr euch erst mal das neue Potfolio angeschaut?
      Stellt alle bisherigen Watchlists in den Schatten! Auch der HERRGOTT sagt: Fimatex wird immer besser!!!

      Denn er muss es ja wissen! :-)

      Grüsse vom HERRGOTT!
      Avatar
      schrieb am 04.01.01 17:06:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      Der Morningreport ist wirklich eine feine Sache!
      Hoffentlich bleibt die Qualität der Inhalte so gut.
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 11:07:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      ....muss zugeben, bin auch positiv überrascht vom Fimatex-Morning-Report!

      Kann ich jedem nur empfehlen! Habe so etwas gutes noch nirgend wo anders gefunden!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 12:57:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ja was haben wir denn da ein paar leute von fimatex die den
      laden besser machen wollen??
      Diese lobenswerte kommentare stinken ziemlich!!
      Tja das hättet ihr nicht gedacht das ich sowas rieche!!
      Avatar
      schrieb am 10.01.01 17:03:07
      Beitrag Nr. 7 ()
      Also ich kann mich dem Lob nur anschließen. Der M-Report ist wirklich gut. Ich kenne mehrere Newsletter, keiner ist so komprimiert und informativ geschrieben wie dieser.
      Mir geht es dabei nicht darum, daß ich den Laden Fimatex schön reden will, daran habe ich keinerlei Interesse. Ich habe aber auch kein Problem jemanden ein Lob auszusprechen, wenn er etwas gut macht. Ich denke das ist der Unterschied zwischen Kritik und rummeckern. Kritik kann positiv und negativ sein. Ewiges Nörgeln ist langweilig und zeugt doch von einem Mangel an Differenzierungsvermögen. Leider schieben sich aber diese Nörgler immer in den Vordergrund. Na ja, wer`s denn wohl braucht, der soll es halt machen.

      In diesem Sinne kingH
      Avatar
      schrieb am 05.02.01 14:09:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hello People!

      Der Fimatex Morningreport ist eine gute Sache.
      Er gibt mir einen tollen Überblick vom Tag zuvor.
      Die Traderempfehlungen sind auch nicht schlecht.

      I hope for success.

      By for now
      Thinker100
      Avatar
      schrieb am 05.02.01 14:33:34
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo Freunde aus Deutschland und der Welt,

      muss zugeben, bin auch ebenfalls sehr positiv überrascht vom Fimatex-Morning-Report.
      Desweiteren sind auch die Handelsempfehlungen positiv.
      Der Fimatex-Morning-Report kommt um 8h35 Uhr in mein Mailfach.


      bye bye
      Euer GigioBojaja aus Monaco
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 09:10:21
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo Freunde aus Deutschland und der Welt,

      ich bin`s wieder Euer GigioBojaja aus Monaco.

      Heute war der Fimatex-Moringreport super pünktlich.

      bye bye
      GigioBojaja aus Monaco


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,30
      +0,18
      +1,06
      -0,95
      0,00
      +1,45
      +0,25
      +0,63
      +0,70
      +0,22

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      233
      108
      97
      87
      62
      38
      36
      36
      33
      32
      FIMATEX Morning-Report