DAX+0,95 % EUR/USD-0,10 % Gold-0,28 % Öl (Brent)+0,76 %

Ob B. Förtsch die Biotechs vor dem Sell Out aus seinen Depots rausgeworfen hat? - 500 Beiträge pro Seite


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

sieht ja übel aus an der nasdaq. sehen wir morgen wieder - 20 % im DAC UI oder hat B.F. seine geprädigten Stopkurse eingehalten?
Gruß
Popeye
nicht das die DAC Fonds ein zweiter Internetvision werden, zuerst suuuper hoch und dann völlig abgestürzt...
Dieser Möchtegernmanager erlebt gerade ein böses Erwachen und alle seine Lemminge mit ihm!Und das ist gut so-das ist nicht nur eine Marktbereinigung bei den Aktienwerten,die wir seit einem halben Jahr erleben,sondern es verabschiedet sich auch ein "Guru" nach dem anderen. Bestes Beispiel-Steve Harmon!!Lebt der überhaupt noch.

Der DAC UI hat sich seit März mehr als halbiert-und morgen wahrscheinlich gedrittelt.Von seinen "kleinen" Fonds ganz zu schweigen.

Gruß

chilli98
Manche Internet oder Neu Markt Fonds haben bis 80% von März schon verloren.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.