checkAd

    Infomatec: Umbruch weiter forciert - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.01.01 08:41:17 von
    neuester Beitrag 13.01.01 15:22:16 von
    Beiträge: 10
    ID: 325.892
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 676
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.01.01 08:41:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es geht weiter:

      (Reuters). Die Infomatec AG hat ihre Tochtergesellschaft Topsales TS-Informationssysteme GmbH mit Wirkung zum 31. Dezember 2000 an den Gründer und momentanen Geschäftsführer der Gesellschaft verkauft. Der Verkauf sei im Rahmen eines Aktiendeals abgewickelt worden, bei dem Infomatec eigene Aktien zurückbekommen habe, teilte das am Neuen Markt notierte Unternehmen am Dienstag in Augsburg mit. Aufgrund der Konzentration von Infomatec auf die Kernkompetenz Interaktives Fernsehen und das Produkt CrossTV habe sich das Unternehmen zu dieser Transaktion entschlossen, hieß es.

      Außerbörslich bereits deutlich im Plus. Jetzt noch die PK und dann gehts ab ...
      Avatar
      schrieb am 09.01.01 08:53:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      wo gibt es eigentlich außerbörsliche Kurse ?
      Avatar
      schrieb am 09.01.01 08:58:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      Avatar
      schrieb am 09.01.01 08:59:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      Einige findest du auf n-tv Text Seite 382.
      Avatar
      schrieb am 09.01.01 09:01:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      Geht es wirklich ab und wohin? Die bisherigen ad hocs und die Bekanntgabe des neuen Vorstandes haben bisher garnichts bewirkt außer einem kleinen Strohfeuer. Ich wünsche mir und uns natürlich auch einen Marsch nach Norden, aber so langsam glaube ich, dass auch die PK nichts nennenswertes bringen wird. Ich habe bei 3 € eingekauft. Ob ich die wiederseheen werde? Es wird schon zu lange von allen Seiten Hoffnung geschührt und nichts geht ab. Ein Weile hoffe ich noch mit und dann ist Schluss nach dem Motto: Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
      mfg C.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR 0,00 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.01.01 09:10:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      München 1,42€
      Avatar
      schrieb am 09.01.01 09:20:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ carino :
      vieleicht ist das der GRund dass der neue Markt so zusammenbricht und Meldungen nur kurz was beiwrken. - Die Leute erwarten in ganz kurzer Zeit reich zu werden. - Haben sie innnerhalb von ein paar Monaten keinen Gewinn erzielt,verkaufen sie mit 50% Verlust,oder mehr. - Eine tödliche Strategie. - Ich denke mal dass es eine Umdenkens bedarf (Fundamental mit langfristigem Horizont),um der Börse wieder auf die Beine zu helfen.Im Moment versuchen alle nur das schnelle Geld zu machen,was offnesichtlich nicht funktioniert ! gruss
      Avatar
      schrieb am 09.01.01 09:20:41
      Beitrag Nr. 8 ()
      Die sind auf dem richtigen Weg.
      überschüssigen Ballast abwerfen, Konzentration auf das eigentliche Geschaft.
      Dieser Verkauf ist nur eine kleine Wegmarke.
      Gut: Die Aktien, die IFO zurückbekommen hat, werden mit SIcherheit nicht an der Börse verkauft.
      Avatar
      schrieb am 09.01.01 09:28:48
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo Gemeinde,

      habe in einem anderen Thread schon geschimpft über die verdammten Kursmanipulationen
      an der Börse im NM! Die versuchen anscheinend exklusive Kunden/Fonds billigst mit manipulierten
      Kursen zu bedienen. Eine Riesensauerei ist das. Wer zu diesen Kursen verkauft, ist selbst schuld.

      Es sollte einige Wochen einen Kleinanlegerstreik geben, damit die aufwachen.
      Grüsse
      Avatar
      schrieb am 13.01.01 15:22:16
      Beitrag Nr. 10 ()
      Vergesst die Pressekonferenz nicht!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Infomatec: Umbruch weiter forciert