checkAd

    Beschwerde gegen DIRABA!!!Dringend!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.01.01 20:31:44 von
    neuester Beitrag 11.01.01 22:41:48 von
    Beiträge: 8
    ID: 327.327
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 426
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 20:31:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wollte gestern und heute den Call 573448 ein paar mal ordern. Gestriger Kaufkurs wäre 0,14 gewesen. Heute Mittag gegen ca 13 Uhr wollte ich zu 0,15 ordern. Kurs jetzt 0,22 Euro. ca. 50% Plus in ca. 1 Tag. IN meinem anderen Thread habe ich schon darüber berichtet. Kann man da rechtlich irgendetwas machen. Oder wie schaut das aus? WEr kann helfen? Dringend.
      SHit Diraba.
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 20:42:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      Da kann man glaube ich nix machen, weil Du hättest anrufen können. Fehlende Erreichbarkeit ist soweit ich weiß kein Klagegrund.
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 20:43:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      Also nur mal zum Nachdenken: Hat es möglicherweise keinen Bieter zu dem von Dir gebotenen Preis gegeben? Ich meine ja nur, weil zu jeder Transaktion gehören ja bekanntlich immer ein Käufer und ein Verkäufer ... oder ist mir da etwas entgangen?
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 21:02:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      wenn du schon in einem anderen thread darüber berichtet hast, warum wechselst du dann nicht die bank?
      pulsiv und systracom benutzen die gleiche plattform und es soll stabiler laufen, vielleicht lags ja auch an der citi??
      bin selber dab-kunde (nur zur info)

      gruß dalle
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 21:31:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich bin ja gar nicht erst ins Depot gekommen. Das ist ja das Problem. Käufer und Verkäufer ... alter Käse. Ist mir nichts neues. Bei einem OS der auf alle 5-10 Nasdaqpunkte mit fast 5% reagiert, glaubst du wohl doch selber nicht, dass ich da über Telefon handle.
      Ich starte jetzt eine richtige Hetzkampagne. Und dass zieh ich durch. Nasdaq übrigens bei ca. 130+. Call dürfte jetzt von 0,15 (dort wollte ich ihn kaufen) auf mindestens 0,24 gehen.Und dass innerhalb eines halben TAges!!! Schluss heute 0,22. WKN 573448. Hab auch schon zigmal angerufen um das Depot zu entsperren ...alles zwecklos. Habe es sogar bei einem Bekannten versucht, auch zwecklos. Weil ich dachte, dass T-online irgendwelche Übertragungsschwierigkeiten haben würde...
      Ach Shit

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR 0,00 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 22:29:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      hmmm, hetzkampagne, soso.

      ich an deiner stelle würde mal mindestens ein depot auch woanderst eröffnen und damit die zeit sinnvoll nutzen, anstatt einer verpaßten chance nachzutraueren, chancen gibt es immer wieder.

      nun ja, wieder zur info, ich bin nicht nur bei der dab...;)

      gruß dalle
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 22:33:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hab auch schon Antragsformulare angefordert.
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 22:41:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      würd das depot bei der dab trotzdem auch behalten, der powertrader ist einfach gut, so er funktioniert :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Beschwerde gegen DIRABA!!!Dringend!!