checkAd

    LBC - Statistik-Thread - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.03.01 20:18:38 von
    neuester Beitrag 06.03.01 09:35:48 von
    Beiträge: 30
    ID: 350.896
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.999
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 20:18:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      So.... mal wieder neue Zahlen, diesmal mit Vortagesvergleich:

      Anzahl Artikel: 211 (Vortag: 191) +10,4%
      Vorzeitig beendete Artikel: 1
      Anzahl Käufer: 474 (Vortag: 297) +59,6%

      Artikel zum Bestpreis: 20 (Vortag: 6)
      Aktueller Umsatz daraus: 95.972 DM (Vortag: 25.800 DM)

      Artikel mit >=50% Käufer um Bestpreis zu erlangen:
      Anzahl: 33 (Vortag: 32)
      Umsatz falls Bestpreis erreicht wird: 105.324 DM (Vortag: 107.516 DM)

      Gesamtumsatz aus Bestpreis + mindestens 50% Käufer:
      28.02.2001: 133.316 DM
      01.03.2001: 201.296 DM

      Anzahl Artikel mit mindestens 1 Käufer: 111 (Vortag: 93)

      Die Zahlen stelle ich einfach mal unkommentiert in den Raum...

      Frames33
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 20:29:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      .
      Na und?
      .
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 20:32:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      Pfund Butter: 2,50DM (+ 1,5%)
      Kilo Gehacktes: 6,80DM (- 27%)
      Dose Cola: 0,69DM (+/-0%)
      Erasco Bohnensuppe: 4,99DM (+ 0,5%)
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 20:33:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      sieht doch gut aus

      Casta
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 21:14:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      @alle

      Wenn sich einer die Muehe macht eine solche Statistik aufzustellen UND sie auch noch mit uns zu teilen, dann finde ich die Kommentare von Luckydog aund Boersen-Mario mehr als beleidigend !!!

      @ Frames33
      Ich persoenlich finde es aeusserst informativ was Du gepostet hast. Anzahl der Kaeufer und potenzieller Umsatz zeigt dass die Basisrelationen (1 aktiver Kunde ~ 100 Euro) etwa so wie vor der Unterbrechung liegen.

      Lass` Dich bloss nicht abschrecken weiter solche Dinge zu posten !

      Gruss
      Medici_II

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR 0,00 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 21:17:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      GUT BEOBACHTET WEITER SO
      UND RUHE BEWAHREN !!!

      Gruss Gremlyn
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 21:24:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      Frames 33
      danke, dass du dir die Mühe gemacht hast.
      Find ich gut.
      Halt uns bitte weiterhin auf dem laufenden.
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 21:35:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      KZ 2002 6 EURO
      2003 9 EURO
      2004 12 EURO

      WARUM ?

      Ganz einfach, jedes Jahr haben wir mehr Internetbesitzer
      und Shopper.
      Viele Menschen haben keine Zeit(AUCH FAULHEIT)deswegen
      bestellen sie ihre Ware per Internet(Stress in Kaufhäusern,
      keine Parkplätze.......)
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 00:34:20
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Medici_II:
      Danke! Ich habe auch noch vor, diese Statistik die nächsten Tage so weiter zu führen. Ich denke auch, daß die Entwicklung zeigt, daß der Motor wieder ins Laufen kommt.

      @castolani:
      Mach ich.... ;)

      Gute Nacht....
      Frames33
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 09:48:53
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Frames33 + @Alle

      Danke fuer Deine informative Statistik und die Bereitschaft, sie auch weiterzufuehren. Was wir aber leider noch vergessen haben: Dies sind nur die Zahlen aus Deutschland!!!! Ich war gestern auf den Pages aus England, Schweden und Frankreich. Da sind zwar noch etwas weniger Artikel, aber dort wird auch fleissig mitgemacht.

      D.h. wenn man den potentiellen Gesamtumsatz berechnen will, muessen alle 4 Länder zusammengerechnet werden. Damit sieht es dann noch besser aus.

      Bin frohgestimmt :) :) :) :

      Baschmann
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 09:55:32
      Beitrag Nr. 11 ()
      Morgen
      Gute Recherche, warte schon auf die nächste.
      Gruß AM
      :kiss: :kiss:
      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 10:00:01
      Beitrag Nr. 12 ()
      @frames:

      Klasse! Weiter so. Das ist doch mal wirklich etwas, was Hand und Fuss hat und lässt die ganze sache mal etwas realistischer darstellen, als alle anderen Vermutungen. Nur was Du vergessen hast:

      Vergiss nicht die Lohnkosten der Mitarbeiter, Werbekosten, Verwaltungskosten, Logistikkosten.

      Und andersrum: Umstatzsteigerung durch Werbebanner nicht vergessen, Versenden von Werbemittel an alle Kunden etc....
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 10:15:31
      Beitrag Nr. 13 ()
      Seh ich das richtig, oder

      standen da gerade 40.000 bei Xetra im Ask???


      :-)
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 10:21:51
      Beitrag Nr. 14 ()
      Was mich verunsichert ist die Meldung, dass Amazon Gläubigerschutz beantragt haben soll.

      Wenn die nicht überleben, dann LBC erst recht nicht.

      Informativ, aber frustrierend.

      Mehr Umsatz hätte ich schon erwartet.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 14:34:41
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Wallgrekk:
      Ich denke, es ist eindeutig, daß in der Statistik keine Ausgaben berücksichtigt sind und diese dennoch anfallen. Schließlich will ich ja auch noch Platz für Spekulationen lassen ;)...

      Frames33
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 15:07:11
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ monatlich 3Mio€ Ausgaben.
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 19:54:17
      Beitrag Nr. 17 ()
      HIER SIND SIE - DIE ZAHLEN VOM 2.3.2001:

      Anzahl eingetragener "Kunden": 1.180.127 (Vortag: 1.179.942) +0,02%
      Anzahl Artikel: 217 (Vortag: 211) +2,8%
      Davon mit mindestens einem Gebot: 188 (=86,6% aller Artikel)
      Vorzeitig beendet Artikel: 5 (Vortag: 1)
      Anzahl Käufer: 856 (Vortag: 474) +80,6%

      Artikel zum Bestpreis: 61 (Vortag: 20) +205,0%
      Aktueller Umsatz daraus: 304.266DM (Vortag: 95.972DM) +217,0%

      Artikel mit >=50% Käufer um Bestpreis zu erlangen:
      Anzahl: 52 (Vortag: 33)
      Umsatz falls Bestpreis erreicht wird: 157.496 DM (Vortag: 105.324 DM)

      Gesamtumsatz aus Bereits beendeten Angeboten + Bestpreis + mindestens 50% Käufer:
      28.02.2001: 133.316 DM
      01.03.2001: 208.331 DM
      02.03.2001: 481.322 DM

      Was hat sich heute getan? Warum diese enorme Steigerung?
      1. Nahezu alle Artikel aus dem Bereich "Sound" stehen auf Bestpreis!
      2. 4 Hochpreisige Artikel erreichten heute den Bestpreis (3 DV-Camcorder und 1 TV-Gerät). Alleine daraus ergibt sich ein Umsatz von 74.183DM
      3. Weiter anhaltende extrem hohe Kaufrate von jetzt 80,6%, das heißt, daß die Gesamtanzahl der Käufer (Kaufgesuche) um 80,6% an einem Tag anstieg.

      So..... das wars dann mal wieder für heute.... man sieht sich... ciao

      Frames33
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 20:11:40
      Beitrag Nr. 18 ()
      Bis 21Uhr bin ich hier bei WO im Chatraum "LetsBuyIt"
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 20:19:05
      Beitrag Nr. 19 ()
      @Frames33

      Meine Frage an Dich, woher nimmst Du die Überzeugung das es für die hochpreisigen Artikel wirklich auch Käufer gibt.
      Vielleicht täuschen die Grafiken auch nur Interessenten vor
      um das Interesse für den Artikel zu pushen.
      Ich meine wünschenswert wäre es das unsere Firma Gewinne erwirtschaftet, aber so blauäugig würde ich das nicht sehen.
      Schliesslich haben die Jungs und Mädels bei LBC ihre Hausaufgaben gemacht und da gibt es sicher Geschäftspraktiken von denen du ganz schön enttäuscht wärst.
      Bin heute auf jeden Fall auch wieder eingestiegen, obwohl ich denke das es Anfang nächster Woche nochmal bergab geht.
      Aber irgentwann ruft der Berg und da will ich dabei sein.
      Trotzdem danke für deine Bemühungen. Sind mit Sicherheit ein interessanter Denkansatz.

      hav Rino
      Avatar
      schrieb am 02.03.01 20:22:17
      Beitrag Nr. 20 ()
      SEHR GUT FRAMES, ICH BIN ÜBERZEUGT VON DEM UNTERNEHMEN
      ABER JETZT SCHAU ICH MIR DEN SONG VON MOOSHAMMER UND SEINER
      DAISY ( HA,HA,HA )

      WEITER SO

      GRUSS GREMLYN
      Avatar
      schrieb am 03.03.01 21:19:24
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hi,

      bin der Meinung heute war wirklich viel los auf der Seite, da ging ja ein Produkt nach dem anderen weg!
      Ich stell einfach mal die Vermutung auf das sich der Gesamtumsatz heute verdoppelt hat!
      Ich hoffe Frames kann da Licht ins dunkle bringen :)

      Ralf
      Avatar
      schrieb am 03.03.01 23:41:33
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hi,

      also ich denke wenn Frames nicht den Tag über mal auf die Seite von LBC geschaut hat wird er nicht alle Angebote erfasst haben.
      Meines Erachtens waren heute Produkte die erst heute auf die Seite gekommen sind schnell ausverkauft!

      Die Anzahl eingetragener "Kunden" stieg um 935 "Kunden" (+0,079%)
      Anzahl Artikel: 255 (zwischenzeitlich 260 Stück)

      Ich habe leider nicht die Basis von Frames um alle Angaben machen zu können.

      Wie währe es mit ner Ad-Hoc am Montag mit den bisherigen Zahlen? ;)

      Guts nächtle

      Ralf
      Avatar
      schrieb am 04.03.01 01:22:48
      Beitrag Nr. 23 ()
      olli kahn:

      gelb-rote karte 1 (+ 100 % )
      irreguläres fausttor 1 (+ 100 % )



      sieht gut aus
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 07:09:52
      Beitrag Nr. 24 ()
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 09:27:32
      Beitrag Nr. 25 ()
      Hallo!

      Freilich hab ich Die Zahlen vom Samstag :) .... bin allerdings am WE nicht dazu gekommen sie rein zu stellen.

      @Ralf:
      Deine Vermutung is richtig, es ging wieder kräftig nach oben. Der Renner z.Zt. is die Nokia-Freisprecheinrichtung mit Voice-Dialing, die kaum ausgelaufen, neu eingestellt schon wieder fast weg war....

      Heut Abend bring ich wieder Zahlen vorbei ;)

      Bis dann...
      Frames33
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 09:37:22
      Beitrag Nr. 26 ()
      @Frames33 und andere...

      Ihre vergesst auch immer noch die anderen Laender, unter anderem England. Folgendes koennen wir dort lesen:

      "PC: LetsBuyIt.com Family PC
      LetsBuyIt.com has launched its first own-brand PC, a powerful and affordable home computing solution. The Intel based family workstation offers you a 600MHz processor, 64MB RAM, and a 15GB hard drive. It also features a graphics card, a sound card, a built-in modem, a 17" colour monitor, 12x DVD and speakers. And that`s not all... we have included more at this amazing price: an Aver Media web camera, a Canon colour printer and a Canon scanner!

      The PC comes packed with a wide range of quality software; Microsoft Windows ME, MS Works 2000, also FIFA 2001 & Need for Speed for the sports and gaming enthusiast, educational software IBM World BOOK & GCSE Maths and more. The LetsBuyIt.com PC is simply a very smart choice when it comes to home computing.

      The LetsBuyIt.com Family PC comes with full recovery with CD instructions and with a 12-month RTB warranty"

      Das Ganze fuer 649 Pfund Best-Price (bereits erreicht) = ca. 1950 DM

      Gruss
      Baschmann
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 19:41:16
      Beitrag Nr. 27 ()
      Anzahl eingetragener "Kunden": 1.182.101 (Vortag: 1.181.035) +0,09%
      Anzahl Artikel: 201 (Vortag: 206) -1,0%
      Davon mit mindestens einem Gebot: 186 (=92,5% aller Artikel)
      Vorzeitig beendet Artikel: 34 (Vortag: 18)
      Anzahl Käufer: 1129 (Vortag: 1012) +11,6%

      Artikel zum Bestpreis: 83 (Vortag: 70) +18,6%
      Aktueller Umsatz daraus: 416.490DM (Vortag: 382.569DM) +8,9%

      Artikel mit >=50% Käufer um Bestpreis zu erlangen:
      Anzahl: 52 (Vortag: 51)
      Umsatz falls Bestpreis erreicht wird: 138.408 DM (Vortag: 136.989 DM)

      Gesamtumsatz aus Bereits beendeten Angeboten + Bestpreis + mindestens 50% Käufer:
      28.02.2001: 133.316 DM
      01.03.2001: 208.331 DM
      02.03.2001: 481.322 DM
      03.03.2001: 573.473 DM
      05.03.2001: 684.458 DM

      So, das wars jetzt mal wieder. Leider werd ich die Statistik nicht weiterführen können.

      Frames33
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 19:51:58
      Beitrag Nr. 28 ()
      @Frames33

      Warum nicht. Mir hat die Statistik sehr gut gefallen. Es zeigt das LBC einen sehr guten Start hingelegt hat, und wenn es so weiter geht, na dann........:)

      Gruß
      FH
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 21:38:36
      Beitrag Nr. 29 ()
      Setzt Frames33 nicht unter Druck. Er (sie) hat gezeigt was gezeigt werden konnte: LBC hat fast sofort wieder die Geschaefte aufnehmen koennen, und das nach einer relativ langen Pause im net und ohne TV Werbung.

      Das zeigt eine gewisse Kundentreue und widerlegt Unkenrufe dass der customer service von LBC schlecht sei.

      Meine Glaskugel zur Zukunft des Kurses: Fluktuation zwischen 60 und 90 cent fuer die naechsten 3-6 Monate, bis Institutionelle Risikokapital in LBC anlegen. Dann Sprung auf 1,2 - 2,0 Euro. Ueber 2 Euro nicht vor 2 Jahren.
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 09:35:48
      Beitrag Nr. 30 ()
      Hallo!

      Ich kann die Statistik deshalb nicht mehr weiterführen, weil ich in den nächsten 2-3 Tagen nicht die 2 Stunden aufwenden kann um die Zahlen zu ermitteln. Und jedem dürfte klar sein, daß mit einer solchen Pause keine verläßlichen Zahlen mehr ermittelt werden können (Ausglaufene und neu eingestellte Angebote usw.).

      Ich denke aber - wie Medici auch - daß die Entwicklung bereits sichtbar ist und LBC einen recht brauchbaren Neustart hingelegt hat. Nicht vergessen darf man, daß sich der Umsatz noch gewaltig steigern muß damit LBC wirklich überleben kann.

      Nicht vergessen darf man auch, daß es sich dabei - wie Baschmann ja schon erwähnt hat (Danke Dir für den Hinweis) - nur um die Zahlen aus den deutschen Seiten handelte und damit bei weitem nicht den Gesamtumsatz des Unternehmens in den paar Tagen darstellt.

      Was schließe ich selbst aus diesen Zahlen?
      Ganz einfach.... ich behalt meine LBC erst mal und warte die weitere Entwicklung ab. Das Papier frisst nix aufm Depot und vielleicht wird in 1-2 Jahren ein recht brauchbares Sümmchen daraus.

      Ich möchte Euch weiterhin danken, daß dieser Thread doch recht sachlich geführt werden konnte - mehr als eine Seltenheit in diesem Board... danke!

      Man liest sich ganz bestimmt wieder in anderen Threads.... oder vielleicht fällt ja mal irgendjemand noch was zum Thema "Statistik" ein... ;)

      Bis dann
      Frames33 (ein "Er" übrigens ;))


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      LBC - Statistik-Thread