DAX-0,61 % EUR/USD+0,10 % Gold+0,31 % Öl (Brent)+0,09 %

Gold-Zack soll reine Investmentbank werden - 500 Beiträge pro Seite


ISIN: DE0007686826 | WKN: 768682 | Symbol: GOZ2
0,0000
01.07.11
SIX Swiss (EUR)
0,00 %
0,0000 EUR

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Christian Stolorz, designierter Vorstandsvorsitzender des Emissionshauses Gold-Zack hat eine Neustrukturierung des Unternehmens angekündigt. Wie er gegenüber der Welt am Sonntag (WamS) betont, soll Gold-Zack zu einer reinen Investmentbank für den Mittelstand werden. „Auf Grund der steuerfreien Veräußerungen von Beteiligungsvermögen wird Deutschland in den kommenden Jahren das attraktivste Land für das Investmentbanking werden“, erklärt er. Zudem rechne er nicht damit, dass sich das Emissionsgeschäft in Deutschland schnell erholen wird. Die Kursrückschläge hätten vor allem Privatanleger sehr verunsichert, meint er. „Bis sich das wieder gelegt hat, werden zwei bis drei Jahre vergehen.“

Stolorz soll nach der Hauptversammlung Ende Juli Dietrich Walther als Vorstandsvorsitzenden der Gold-Zack ablösen.


Haaalllloooooooooo....
hört mich noch einer ?

Seit Eröffnung dieses Threads durch WO haben immerhin 8 (in Worten: ACHT) Leute diese Info gelesen. Kein Wunder, das kein Schwein die Aktie kauft.
Naja, meine paar sind eh nur noch Trinkgeld, da kann ich auch auf die goldene Investmentzukunft warten ;).

Wynt
Naja, 8 Leute in 6 Stunden und 70 Leute in 2 Tagen!
Weis garnicht, was Du willst. Wenn wir endlich mal den Boden allgemein sehen, wird auch GZ sich erholen. Das Problem ist nur, daß trotz Fernglas ich den Boden noch nicht sehe .. IHR vielleicht?

:-(
Ich weiss auch nicht wo der Boden ist, aber Positiv ist doch das der Kurs irgenwann den Boden finden wird und dann sollte (MUSS)man nachkaufen.Mein Langfristkursziel 20Euro in 12-18 Monaten,bei 7-8Euro nachkaufen!
@mary_1: Leih Dir mal Beppos Fernglas. Phantastisch, neben dem Boden auch Kursziele sichtbar. ;)

Nur spasshaft gemeint und als Beitrag völlig überflüssig.

Viel Erfolg, lOOPO.
Hallo IOOPO!
Aus früheren Threads weiß ich noch, daß Du raus bist aus Gold-Zack. Beobachtest Du die noch?
Lohnt es sich wieder auf tiefen Niveau einzusteigen, oder ist die Story gelaufen?
Deine Einstellung hierzu würde mich interessieren.

Gruß CCR


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.