DAX+0,57 % EUR/USD+0,02 % Gold+0,28 % Öl (Brent)-0,34 %

MICROSOFT +++ INTERNET-EXPLORER 6.0 BETA +++ - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Der Redmonder Software-Hersteller Microsoft bietet seit heute eine offizielle Beta-Version des neuen Internet-Explorers IE 6.0 zum Download an. Wie lange die Browser-Software getestet word, bevor sie in einer Vollversion freigegeben werde, konnte die Pressereferentin von Microsoft Deutschland, Irene Nadler, nicht sagen. "Wir gehen davon aus, daß die Vollversion noch nicht in Kürze vorliegen wird", so Nadler gegenüber INTERNET WORLD.


Ende Januar tauchten im Internet bereits einmal Kopien der Beta-Version zum Download auf. Damals handelte es sich offenbar um eine Indiskretion seitens der Tester. Die Redmonder Zentrale beeilte sich zu versichern, daß keine der aufgetauchten Screenshots und Downloads offiziell abgesegnet seien. Zudem habe das Unternehmen rechtliche Schritte eingeleitet, um den Ursprung des Informations-Lecks ausfindig zu machen. (hn)
also bei mir läuft das ding seit gestern einwandfrei - stabiler als 5.5 !!!!!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.