checkAd

    systracom news - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.05.01 21:41:09 von
    neuester Beitrag 13.05.01 23:41:28 von
    Beiträge: 4
    ID: 401.030
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 581
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.05.01 21:41:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      www.finanznachrichten.de
      Avatar
      schrieb am 13.05.01 02:13:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das liest sich ja sehr gut!
      Vieleicht nur Depotübertrag unhd das Konto nicht kündigen ?
      Mit Systracom war ich jedenfalls sehr zufrieden, hatte nie Probleme.
      Und alle anderen waren teurer...
      Avatar
      schrieb am 13.05.01 07:54:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      Avatar
      schrieb am 13.05.01 23:41:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      @alle

      Dazu sage ich nur: diese Schweinebande!!!!!
      Das ist wohl der Grund weshalb wir nicht an unsere Depots kommen. Wenn wir nämlich alle weg sind, was bleibt denn dann zu übernehmen????? Was hier passiert ist eine riesige Schweinerei, die durch nichts mehr zu entschuldigen ist. Manche hier von uns, haben eine Menge Geld verloren, nur weil die Depots blockiert worden sind, immer mit den faulen Ausreden, man müßte erst mal die Depots überprüfen?? Kann mir mal einer sagen, wieso die plötzlich so lange brauchen???? Vorher hat es doch auch INTRADAY geklappt und jetzt ist plötzlich die Software im ARSCH??? Oder wie soll man das verstehen??? Neee, also bei denen bleibe ich jetzt nicht mehr, auch wenn die billig sind. Ich fühle mich von hinten bis vorne verarscht und zwar gewaltig und wer bei denen bleibt ist ein angepasster Stiefellecker, ohne Verstand.
      Im Gegenteil man müsste eigentlich gemeinsam aktiv werden und seine Rechte anklagen und ggfs. auch Verluste gelten machen. Die Aussage, dass Kursschwankungen zum Geschäft gehören ist ja schön und gut, aber wenn ich diese Geschäfte gar nicht beeinflussen kann, weil man mir die bezahlte Leistung verweigert, dann sieht die Sache doch anders aus. Jedenfalls ist doch klar, dass nun keine Seite irgendwie Schuld hat. Und natürlich braucht man sich keine Hoffnung auf Erfolg einer Klage zu machen. Logisch, welcher Schuldige gibt schon seine Schuld vorher zu??? Eine Bank schon gar nicht. Und wieviele Urteile gibt es denn gerade gegen Banken, die vorher scheinbar ohne jede Aussicht auf Erfolg waren?? Da soll Merrill Lynch ruhig zuschlagen, dann sollen die mal die Verluste bezahlen.....mal sehen, ob die es tun werden..
      Was hier passiert ist, zeigt wieder mal wie machtlos der "kleine" Mann eben ist, dies sollte euch klar werden.
      Man ist noch nicht einmal die Hure in diesem miesen Spiel.
      Die Systracom und alle anderen Beteiligten sind mit einer derartigen beleidigenden und arroganten Einstellung an der Sache dran, dass man denen nur noch den nackten Arsch zeigen sollte.

      IST MEINE MEINUNG, einfach und deutlich...

      zockermachine2001


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      systracom news