DAX+0,12 % EUR/USD-0,16 % Gold-0,48 % Öl (Brent)+2,47 %

HELKON KURS BRICHT EIN - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

15 000 ER stehen zum verkauf.

ask und bid fallen weiter .

gibt es neuigkeiten ?
Schon komisch, aber wohl nicht besorgniserregend - Insider würden bei neg. News unlimitiert verkaufen, somit vielleicht ein Fonds der sich von Beständen trennen will oder nur einer, der uns erschrecken will !

Who knows ? :confused:
1800 Stck auf XETRA zu 9,07 rumgegangen, nun 15000 Order wieder rausgenommen und TAX auf XETRA 9,10 zu 9,70 : alle geistesgestört oder was ? :confused:
Es dürften die letzten Aktien vom König-Erbe sein!

Alle Anzeichen stehen Richtung Norden !

@Mafiabroker - bitte um Erklärung, waren das Deine 1800, die rausgegangen sind ?
@ Naschi,

nein das waren nicht meine.
ärgere mich nur, dass der kurs wieder einmal einbricht.
wahrscheinlich sogar wieder mal gesteuert.
@Mafiabroker - wer denkst Du steuert so etwas - ich vermute eher allgemeine Unsicherhiet für Medienwerte vgl. Highlight die letzten Tage etc. etc. - da hat wohl ein amerik. Fondmanager die Nerven verloren !
@ Naschi,

plötzlich nochmal allgemeine unsicherheit ?

haben die kursverluste nicht (80 % und mehr)ausgereicht?


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.