travel24.com springt an !!!! - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 08.06.01 12:32:36 von
neuester Beitrag 17.06.01 19:56:46 von
neuester Beitrag 17.06.01 19:56:46 von
Beiträge: 29
ID: 417.719
ID: 417.719
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 993
Gesamt: 993
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
vor 51 Minuten | 6626 | |
vor 42 Minuten | 5319 | |
vor 1 Stunde | 2655 | |
vor 1 Stunde | 2529 | |
gestern 18:44 | 2332 | |
vor 45 Minuten | 2051 | |
vor 1 Stunde | 1695 | |
vor 59 Minuten | 1602 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 18.025,99 | +0,49 | 239 | |||
2. | 2. | 167,14 | -0,55 | 117 | |||
3. | 3. | 9,5000 | +9,95 | 81 | |||
4. | 14. | 6,1680 | -0,90 | 69 | |||
5. | 7. | 0,9850 | -1,50 | 51 | |||
6. | 12. | 0,1550 | +2,24 | 49 | |||
7. | 11. | 0,1825 | -2,14 | 48 | |||
8. | 6. | 2.298,10 | -0,24 | 44 |
travel24.com springt grade an: Bereits +5,45% am NM und +6,23% im XETRA !!!
CYA - Flo
CYA - Flo
tatsächlich... ob das heute über die 3€ geht? 5k order sind ja nicht gerade die welt, aber zumindest aus dem schlaf geholt... sollten da nicht irgendwelche nachrichten im juni folgen??
trawangan
trawangan
Wer war schon mal auf www.travel24.com ?
Für meinen Geschmack ein absolut enttäuschendes Portal. Viel zu wenig Business- und Kunden-orientiert. Das Suchen&Buchen und die Interaktion sind Murks, das Angebot ist dünn, Hotelangaben sind teilweise veraltet (z.B. Angebote zum Milleniumswechsel 1999/2000). Ohne weitere Recherche (sonstwo im Internet oder im Reisebüro)wird kaum jemand dort Geschäfte machen und seine "schönsten Wochen" diesem virtuellen Laden anvertrauen. So wird das nix.
Für meinen Geschmack ein absolut enttäuschendes Portal. Viel zu wenig Business- und Kunden-orientiert. Das Suchen&Buchen und die Interaktion sind Murks, das Angebot ist dünn, Hotelangaben sind teilweise veraltet (z.B. Angebote zum Milleniumswechsel 1999/2000). Ohne weitere Recherche (sonstwo im Internet oder im Reisebüro)wird kaum jemand dort Geschäfte machen und seine "schönsten Wochen" diesem virtuellen Laden anvertrauen. So wird das nix.
@neggi
Absoluter Murks, den Du da verfasst hast !!
Die Web-Site ist sehr gut gemacht.
Diverse Testsiege belegen das auch:
Computer Bild, Tomorrow, Connect, Online Today usw.
Absoluter Murks, den Du da verfasst hast !!
Die Web-Site ist sehr gut gemacht.
Diverse Testsiege belegen das auch:
Computer Bild, Tomorrow, Connect, Online Today usw.
@TT2001
Von "diversen Testsiegen" habe ich als potentieller Kunde nichts. Vielleicht ist travel24 ja der Beste von den Schlechten.
Versuch´ doch mal selbst, Deinen nächsten, konkreten Urlaub über diesen Internet-Auftritt zu planen und zu buchen! Lass Dich nicht vom Layout blenden. Probier´s selber aus und berichte über Deine Erfahrungen und wie bzw. ob Du zu einem Geschäftsabschluss gekommen bist.
Von "diversen Testsiegen" habe ich als potentieller Kunde nichts. Vielleicht ist travel24 ja der Beste von den Schlechten.
Versuch´ doch mal selbst, Deinen nächsten, konkreten Urlaub über diesen Internet-Auftritt zu planen und zu buchen! Lass Dich nicht vom Layout blenden. Probier´s selber aus und berichte über Deine Erfahrungen und wie bzw. ob Du zu einem Geschäftsabschluss gekommen bist.
@neggi
Meine Erfahrungen mit T24 sind durchaus positiv.
2X Urlaub gebucht. Alles reibungslos geklappt.
Ich gehe nie wieder ins Reisebüro.
Meine Erfahrungen mit T24 sind durchaus positiv.
2X Urlaub gebucht. Alles reibungslos geklappt.
Ich gehe nie wieder ins Reisebüro.
ich habe schon bei der flugbörse meine tickets gekauft und habe dort die besten und billigsten flüge bekommen und travel24.com wird meiner ansicht nach ein weiterses erfolgskonzept...
und schaut euch mal das wetter draußen an.... was heißt das denn??? jeder regentropfen ist ein geldtropfen für die reisebranche... und wann fängt die an??? wenn alle dem sch... wetter entfliehen möchten... dann muß es schnell gehen und dazu ist das internet erfunden worden... damit es schnell geht...
aber wichtiger ist, das wieder bewegung in die aktie kommt... und vor der hv kommt bestimmt bewegung rein...
grüße
trawangan
und schaut euch mal das wetter draußen an.... was heißt das denn??? jeder regentropfen ist ein geldtropfen für die reisebranche... und wann fängt die an??? wenn alle dem sch... wetter entfliehen möchten... dann muß es schnell gehen und dazu ist das internet erfunden worden... damit es schnell geht...
aber wichtiger ist, das wieder bewegung in die aktie kommt... und vor der hv kommt bestimmt bewegung rein...
grüße
trawangan
die wannist?
am 25. juni in münchen/hotel bayrischer hof/promenadeplatz 2-6......
gibt bestimmt lecker, lecker essen...
grüße
trawangan
gibt bestimmt lecker, lecker essen...
grüße
trawangan
10k im bid/xetra bei 2,90€
da wird der thread mal wieder interessant...
da wird der thread mal wieder interessant...
aufwachen jungs... wir haben wieder die 3€ erreicht... hat wohl einer bei travel 24 eine reise gebucht...
Bis alle wach sind ist es zu spät.
Die meisten hier sind doch eh Hobby-Pessimisten !!!
Die meisten hier sind doch eh Hobby-Pessimisten !!!
Eine kleine Hilfe zum Aufwachen :
Bewertung ebookers : 96 Mio. Euro.
Bewertung travel24 : 16 Mio. Euro.
Pessimisten antworten :
Dann ist ebookers überbewertet.
Optimisten sehen das Potential und steigen bei Kursen um
3 Euro ein und freuen sich über satte Gewinne !
Bewertung ebookers : 96 Mio. Euro.
Bewertung travel24 : 16 Mio. Euro.
Pessimisten antworten :
Dann ist ebookers überbewertet.
Optimisten sehen das Potential und steigen bei Kursen um
3 Euro ein und freuen sich über satte Gewinne !
die pessimisten tun mir leid... dabei würde ich denen gerne helfen... kauft travel24... wer hat denn schon bei ebookers bestellt...?
@vonBräukelen
coole Sache, hoffentlich hilft es dem Kurs...
Gruß
brothelbone
coole Sache, hoffentlich hilft es dem Kurs...
Gruß
brothelbone
da kauft sich jemand schon seit tagen 1900er oder höhere packete für über 2,85€ ein und lacht sich kaputt, wenn die privaten ihre 800er stücke verschenken...
leute seid nicht blöd... travel hat sich in den letzten tagen gehalten und wird sich auch in den nächsten wochen gut halten... die tankstellen-geschichte ist ein verdammt guter werbegag.. travel wird bekannter und ein paar hansen werden darüber auch noch buchen... wichtiger aber ist die werbung...
oder geht ihr nie an tankstellen einkaufen...???
trawangan
leute seid nicht blöd... travel hat sich in den letzten tagen gehalten und wird sich auch in den nächsten wochen gut halten... die tankstellen-geschichte ist ein verdammt guter werbegag.. travel wird bekannter und ein paar hansen werden darüber auch noch buchen... wichtiger aber ist die werbung...
oder geht ihr nie an tankstellen einkaufen...???
trawangan
hey tranwagan, klar doch, die Tanke ist ein Shoppingparadies ohne gleichen ... ich verbringe Stunden an meiner Tanke und schlendere zwischen den Einkaufsregalen.
Sag mal, du glaubst doch echt nicht an den Müll, den du hier verzapfst, oder? Ich weiß nicht aus welchen Beweggründen du an der Tanke shoppen gehst, bei mir ist es meist ein leerer Kühlschrank um Mitternacht. Ich glaube nicht, daß ein desolater Terminal meine Aufmerksamkeit auf sich ziehen würde. Dies ist wieder mal eine dieser supertollen T24 Marketingaktionen, um noch das wenige Cash aus der Kriegskasse zu verheizen. Nun ja, bald ist die Kasse leergefegt und dann ist auch dieses kranke T24 endlich vom Markt weg.
Sag mal, du glaubst doch echt nicht an den Müll, den du hier verzapfst, oder? Ich weiß nicht aus welchen Beweggründen du an der Tanke shoppen gehst, bei mir ist es meist ein leerer Kühlschrank um Mitternacht. Ich glaube nicht, daß ein desolater Terminal meine Aufmerksamkeit auf sich ziehen würde. Dies ist wieder mal eine dieser supertollen T24 Marketingaktionen, um noch das wenige Cash aus der Kriegskasse zu verheizen. Nun ja, bald ist die Kasse leergefegt und dann ist auch dieses kranke T24 endlich vom Markt weg.
@charm_attack
die reisewelt sieht ein bisschen anders aus, als manch andere denken mögen... ich glaub wirklich an die sache, die ich schreibe und das aus einem bestimmten grund...
reisen werden bei travel24 nicht nur übers internet verkauft, sondern hauptsächlich übers telefon, d.h. das geld wird mit größeren firmen verdient, und nicht mit leuten wie ich, die nach dem billigsten flug nach südost-asien suchen... DER, zum beispiel, macht das schon seit längerem... große firmen, deren leute nicht nur die business-flüge buchen, sondern auch ihren urlaub über das "hausbüro" buchen... warum denn woanders hingehen...
bei travel ist das ähnlich und eine kooperation kostet nicht die welt... und bringt noch imageverbesserungen ein
die tankstellengeschichte ist so eine billige kampagne... stell dir mal vor, die machen ihr geld nicht über die menschen, die nachts besoffen an der tanke chips kaufen... sondern alle bp mitarbeiter und geschäftsleute buchen über travel... schon mal daran gedacht??? d.h. travel hat somit einen neuen großkunden, und das deutschlandweit... (ist natürlich reine spekulation!!!!)
trawangan
die reisewelt sieht ein bisschen anders aus, als manch andere denken mögen... ich glaub wirklich an die sache, die ich schreibe und das aus einem bestimmten grund...
reisen werden bei travel24 nicht nur übers internet verkauft, sondern hauptsächlich übers telefon, d.h. das geld wird mit größeren firmen verdient, und nicht mit leuten wie ich, die nach dem billigsten flug nach südost-asien suchen... DER, zum beispiel, macht das schon seit längerem... große firmen, deren leute nicht nur die business-flüge buchen, sondern auch ihren urlaub über das "hausbüro" buchen... warum denn woanders hingehen...
bei travel ist das ähnlich und eine kooperation kostet nicht die welt... und bringt noch imageverbesserungen ein
die tankstellengeschichte ist so eine billige kampagne... stell dir mal vor, die machen ihr geld nicht über die menschen, die nachts besoffen an der tanke chips kaufen... sondern alle bp mitarbeiter und geschäftsleute buchen über travel... schon mal daran gedacht??? d.h. travel hat somit einen neuen großkunden, und das deutschlandweit... (ist natürlich reine spekulation!!!!)
trawangan
und wer kauft denn bitteschön die megazahl von 10, bzw. 40 stück in den letzten 2 tagen??? ob das bp ist??? ich glaube da will einer/eine puschen?
na dann viel spass...
na dann viel spass...
Du glaubst doch nicht im Traum daran, daß BP oder wer auch immer, denen kostenlos die Terminals zur Verfügung stellt? Hey, hast du überhaupt eine blasse Vorstellung, was solch ein Projekt, sollte es denn deutschlandweit ausgedehnt werden, kostet? Und für was ... um die Brand Awareness um 0.1% zu steigern? Die Jungs scheinen nichts dazugelernt zu haben. Nun haben sie schon MDM 40 verheizt und es scheint fröhlich weiterzugehen.
Und wovon du sprichst, daß sind die Implants. Solch eine Kooperation hat T24 ja offenbar mit Audi, was allerdings auch nicht die erwünschten Transaktionen generiert. Gegen Implants ist nichts einzuwenden, allerdings gibt es große Player im Geschäft, wie z.B. Amex, und ich glaube nicht, daß T24 je eine erstzunehmende Konkurrenz auf dem Gebiet sein wird. Allerdings glaube ich auch nicht, daß es sich hier um ein Implant Geschäft handelt, wäre ja wohl in der PI erwähnt worden.
Klar werden Reisen, hauptsächlich die Pauschalreisen, über die Call-Center verkauft. Reine Flugtickets hingegen werden schon rege online gebucht. Was mich jedoch arg verwundert ist, daß das T24 Call-Center eher ein Schwachpunkt der Firma ist. Mir ist zu Ohren gekommen, daß T24 das erbärmliche Call-Center, welches sie hier in D hatten, jetzt nach Spanien verlegen will ... aus Kostengründen.
Ich kann mit gutem Gewissen jedem abraten, diese Aktie auch nur in Betracht zu ziehen geschweige denn, zu investieren.
Und wovon du sprichst, daß sind die Implants. Solch eine Kooperation hat T24 ja offenbar mit Audi, was allerdings auch nicht die erwünschten Transaktionen generiert. Gegen Implants ist nichts einzuwenden, allerdings gibt es große Player im Geschäft, wie z.B. Amex, und ich glaube nicht, daß T24 je eine erstzunehmende Konkurrenz auf dem Gebiet sein wird. Allerdings glaube ich auch nicht, daß es sich hier um ein Implant Geschäft handelt, wäre ja wohl in der PI erwähnt worden.
Klar werden Reisen, hauptsächlich die Pauschalreisen, über die Call-Center verkauft. Reine Flugtickets hingegen werden schon rege online gebucht. Was mich jedoch arg verwundert ist, daß das T24 Call-Center eher ein Schwachpunkt der Firma ist. Mir ist zu Ohren gekommen, daß T24 das erbärmliche Call-Center, welches sie hier in D hatten, jetzt nach Spanien verlegen will ... aus Kostengründen.
Ich kann mit gutem Gewissen jedem abraten, diese Aktie auch nur in Betracht zu ziehen geschweige denn, zu investieren.
@charm_attack
mich wundert immer wieder, warum leute in dem forum einer aktie posten, von der sie keine halten und es auch nicht vorhaben (kopfschüttel)
so viel energie und zeit darauf zu verwenden; was hat das für gründe? klärt mich mal bitte auf...
gruß
brothelbone
mich wundert immer wieder, warum leute in dem forum einer aktie posten, von der sie keine halten und es auch nicht vorhaben (kopfschüttel)
so viel energie und zeit darauf zu verwenden; was hat das für gründe? klärt mich mal bitte auf...
gruß
brothelbone
@charm_attack
ich spreche hier nicht von "brand awareness", da es bei travel24 in dem sinne, wie du es verstehst, gar nicht um diesen begriff geht... ich hoffe du weisst, was dieser begriff bedeutet!!! ich spreche von "image"... und das bedeutet was anderes, nämlich "bekanntheitsgrad eines unternehmens,(und hier handelt es sich um eines) dass reisen verkauft" und reisen sind meines erachtens keine brands!!! brands wären dosen, die travel24 heissen und mit grüner flüssigkeit gefüllt wären...
image dagegen wird bei diesem unternehmen zum einen an den verkaufszahlen gemessen und was viel wichtiger für das unternehmen ist, an den pagevisits und pageimpressions gemessen... und diese sind meines erachtens verdammt gut... (siehe postings und news) in anderen threads...
aber das ist nicht der grund, warum ich seit neuestem in diesen wert eingestiegen bin... mir geht es vielmehr um die reisewelle, welche im sommer zunehmen wird...
@brothelbone
warum charm attack sich so negativ und noch so angespannt über travel24 ärgert, weiss ich auch nicht...
ich war früher nicht in diese aktie investiert, (habe mein lehrgeld woanders bezahlt)bin aber für die zukunft optimistisch und finde, dass der wert zuzkunft hat....
trawangan
ich spreche hier nicht von "brand awareness", da es bei travel24 in dem sinne, wie du es verstehst, gar nicht um diesen begriff geht... ich hoffe du weisst, was dieser begriff bedeutet!!! ich spreche von "image"... und das bedeutet was anderes, nämlich "bekanntheitsgrad eines unternehmens,(und hier handelt es sich um eines) dass reisen verkauft" und reisen sind meines erachtens keine brands!!! brands wären dosen, die travel24 heissen und mit grüner flüssigkeit gefüllt wären...
image dagegen wird bei diesem unternehmen zum einen an den verkaufszahlen gemessen und was viel wichtiger für das unternehmen ist, an den pagevisits und pageimpressions gemessen... und diese sind meines erachtens verdammt gut... (siehe postings und news) in anderen threads...
aber das ist nicht der grund, warum ich seit neuestem in diesen wert eingestiegen bin... mir geht es vielmehr um die reisewelle, welche im sommer zunehmen wird...
@brothelbone
warum charm attack sich so negativ und noch so angespannt über travel24 ärgert, weiss ich auch nicht...
ich war früher nicht in diese aktie investiert, (habe mein lehrgeld woanders bezahlt)bin aber für die zukunft optimistisch und finde, dass der wert zuzkunft hat....
trawangan
@charm-attack
Der Frage von brothelbone kann ich mich nur anschliessen !
Warum soviel negative Energie für T24 ?
Der Frage von brothelbone kann ich mich nur anschliessen !
Warum soviel negative Energie für T24 ?
von wegen nach oben gepuscht eher nach unten 80 Stck um 20:06 im Xetra zu 2,75. Ich denke dieser Charm... ist die besagte Person die für 2,75 5000 Stck haben wollte. Ich denke mal dass er sich die abschminkem kann(bei dem Geldkurs) wenn ich mir die Stärke des Wertes trotz dieses Umfeldes der letzten beiden Tage anschaue. Ich bin daher der Meinung dass diese Person Ihre unqualifizierten Bemerkungen lieber unterlassen sollte diese haben sowieso keinen Ausblick auf Erfolg.
tschau
tschau
@trawangan ... ich komme aus dem Marketing und es ist sehr offensichtlich, daß du keinen blassen Schimmer davon hast, was nicht weiter verwerflich ist. Allerdings solltest du es meiden, über Marketing zu diskutieren, denn du machst dich lächerlich.
@TT2001 ... warum ich hier poste? Ganz einfach ... um den "neutralen" Lesern auch mal die andere Sicht der Dinge darzulegen. Ich verfolge seit einiger Zeit eure naiven Pushversuche und es wird ja wohl gestattet sein, sich auch kritisch äußern zu dürfen.
@TT2001 ... warum ich hier poste? Ganz einfach ... um den "neutralen" Lesern auch mal die andere Sicht der Dinge darzulegen. Ich verfolge seit einiger Zeit eure naiven Pushversuche und es wird ja wohl gestattet sein, sich auch kritisch äußern zu dürfen.
@ charm_attack
Natürlich kannst Du Dich kritisch äussern.
Aber seien wir doch mal alle ehrlich :
Letztendlich ist ein Investment in eine Aktie immer
zum Teil eine Entscheidung für eine Branche.
Weder Du noch irgendeiner hier aus dem Board hat doch eine Ahnung wie es bei T24 speziell wirklich laufen wird.
Ich bin der Meinung die Branche stimmt, deshalb bin ich investiert !!
Als Marketing -Experte kannst Du Dich ja mal zu der bisherigen Strategie von T24 äussern.
Natürlich kannst Du Dich kritisch äussern.
Aber seien wir doch mal alle ehrlich :
Letztendlich ist ein Investment in eine Aktie immer
zum Teil eine Entscheidung für eine Branche.
Weder Du noch irgendeiner hier aus dem Board hat doch eine Ahnung wie es bei T24 speziell wirklich laufen wird.
Ich bin der Meinung die Branche stimmt, deshalb bin ich investiert !!
Als Marketing -Experte kannst Du Dich ja mal zu der bisherigen Strategie von T24 äussern.
@TT2001
Auch ich glaube an das Konzept von e-travel und es wird auch durch Research bestätigt, daß diese Branche gute Aussichten auf Erfolg im e-com hat. Aber wie sieht denn die Landschaft in D aus? Wir haben einen Haufen old-economy Unternehmen, die alle kräftig in das Medium Internet investieren. Für die ist e-com lediglich ein zusätzlicher Vertriebskanal und gefährt nicht deren Existenz bei ausbleibenden Buchungen. Dann haben wir noch zwei Player aus USA, volle Kriegskassen und das nötige technologische know-how. Der Markt in Deutschland ist bei weitem noch nicht reif genug, um reinen e-com Unternehmen eine Existenzberechtigung zu geben. Glaubst du ernsthaft, daß T24 über ausreichend Mittel verfügt, über die Durststrecke zu kommen? Was wenn der Markt innerhalb der nächsten 12 Monate nicht anspringt?
Aus Marketingsicht ist mir deren Strategie vollkommen unverständlich. Die TV Spots waren eine reine Imagekampagne, was für ein start-up total verfehlt ist. Außerdem ist der Streuverlust im TV für ein e-com viel zu groß. Es hätte ihnen wesentlich besser getan, Werbung am POS zu fahren. Mit MDM 40 hätten sie sich locker zwei große strategische Partner an Land ziehen können, z.B. Yahoo, Amazon, AOL, t-online etc. Diese Portale verfügen über ausreichend Traffic und hätten diesen auf T24 geleitet, was dann wiederum Transaktionen generiert. Warum also TV Spots, um Publikum zu erreichen, daß teils über keinen Internetanschluß verfügt und wenn, ihnen T24 bestimmt nicht in den Sinn kommt, wenn sie später online sind.
Auch ich glaube an das Konzept von e-travel und es wird auch durch Research bestätigt, daß diese Branche gute Aussichten auf Erfolg im e-com hat. Aber wie sieht denn die Landschaft in D aus? Wir haben einen Haufen old-economy Unternehmen, die alle kräftig in das Medium Internet investieren. Für die ist e-com lediglich ein zusätzlicher Vertriebskanal und gefährt nicht deren Existenz bei ausbleibenden Buchungen. Dann haben wir noch zwei Player aus USA, volle Kriegskassen und das nötige technologische know-how. Der Markt in Deutschland ist bei weitem noch nicht reif genug, um reinen e-com Unternehmen eine Existenzberechtigung zu geben. Glaubst du ernsthaft, daß T24 über ausreichend Mittel verfügt, über die Durststrecke zu kommen? Was wenn der Markt innerhalb der nächsten 12 Monate nicht anspringt?
Aus Marketingsicht ist mir deren Strategie vollkommen unverständlich. Die TV Spots waren eine reine Imagekampagne, was für ein start-up total verfehlt ist. Außerdem ist der Streuverlust im TV für ein e-com viel zu groß. Es hätte ihnen wesentlich besser getan, Werbung am POS zu fahren. Mit MDM 40 hätten sie sich locker zwei große strategische Partner an Land ziehen können, z.B. Yahoo, Amazon, AOL, t-online etc. Diese Portale verfügen über ausreichend Traffic und hätten diesen auf T24 geleitet, was dann wiederum Transaktionen generiert. Warum also TV Spots, um Publikum zu erreichen, daß teils über keinen Internetanschluß verfügt und wenn, ihnen T24 bestimmt nicht in den Sinn kommt, wenn sie später online sind.
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
222 | ||
121 | ||
75 | ||
72 | ||
53 | ||
47 | ||
46 | ||
41 | ||
35 | ||
32 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
31 | ||
31 | ||
30 | ||
29 | ||
28 | ||
22 | ||
21 | ||
20 | ||
17 | ||
15 |