checkAd

    AM- kommen vielleicht nächste Woche vorläufige Zahlen?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.08.01 16:19:45 von
    neuester Beitrag 03.08.01 21:18:40 von
    Beiträge: 22
    ID: 449.773
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 732
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.08.01 16:19:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wäre bestimmt ein Grund den Aktienkurs zum Fliegen zu bewegen.
      GRUß BB
      Avatar
      schrieb am 03.08.01 17:45:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      bin mir nicht sicher:

      Halbjahreszahlen dürften bei 10,3 Mio. + X liegen, dass könnte sich jeder selbst ausrechnen. Ob das Ergebnis besser ausfällt, hängt davon ab, ob und wieviel von Heartbreakers schon im letzten Jahr bezahlt war. War gar nichts bezahlt, könnte sich das Ergebnis unterm Strich gar noch verschlechtern, da den vollständigen Kosten nur die im Quartal angefallenen Erlöse gegenüberstehen.

      Veränderungen im Cash-Flow werden bei Vorveröffentlichung der Quartalsergebnisse selten mitveröffentlicht. Doch gerade diese Veränderungen dürften wesentlich interessanter sein, als nur so als Beispiel ein Ebit von Plus oder Minus ein bis zwölf Millionen DM.

      Nachdem ich die Reaktion auf die Teles-Adhoc gesehen habe, könnte der Kurs bei positivem Ebit durch die Decke gehen.
      Avatar
      schrieb am 03.08.01 17:48:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Wau-Belle

      Gut geschlafen..??
      War ja spät gestern......

      Grüsse
      Avatar
      schrieb am 03.08.01 18:00:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      @pupsick

      ich war doch schon heute morgen da, hab eben nur mal eingekauft, typischer Singlehaushalt eben :-)
      Avatar
      schrieb am 03.08.01 18:04:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Wau-Belle
      Ach ja hatte ich vergessen.
      Aus welcher Gegend kommst Du eigentlich...(Bayern)

      Grüsse

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1910EUR +3,24 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.08.01 18:07:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      nee, nicht ganz - Ballungsraum Hamburg, aber öfters in München :-)
      Avatar
      schrieb am 03.08.01 18:07:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      @pupsick

      bevor Du anfängst zu baggern, solltest Du erst mal fragen, ob Wau-Belle Männlein oder Weiblein ist... :D

      Hat doch alles nichts mehr mit Aktien zu tun *kopfschüttel*

      Wenn das hier so weitergeht, kann Matchnet zu machen :)
      Avatar
      schrieb am 03.08.01 18:10:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      @BKraemer

      deswegen machen die machen bestimmt nicht zu - vermitteln doch keine Homo-Partnerschaften *lautlach*
      Avatar
      schrieb am 03.08.01 18:10:44
      Beitrag Nr. 9 ()
      @BKraemer
      Von baggern kann keine Rede sein.
      Ich weiss nicht ob Wau-Belle männlich oder weiblich ist.
      Ist aber auch egal es macht Spass mit Ihr oder Ihm zu reden.

      Grüsse.....
      Avatar
      schrieb am 03.08.01 18:12:10
      Beitrag Nr. 10 ()
      ihm, bitteeee!
      Avatar
      schrieb am 03.08.01 18:18:40
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wau-Belle

      das nehme ich Dir zwar nicht ab, aber belassen wir es dabei.

      Kennst Du die aktuelle Aktionärsstruktur von DVN???
      Keiner kann hier, wie auch im anderen Thread, Auskunft darüber geben.
      Avatar
      schrieb am 03.08.01 18:32:34
      Beitrag Nr. 12 ()
      das kann auch keiner wissen, weil die Meldepflicht für Transaktionen der Vorstände erst in diesem Jahr eingeführt wurde! Ex-Vorstände dürften dieser Meldepflicht nicht unterliegen.
      Avatar
      schrieb am 03.08.01 18:36:15
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Wau-Belle
      Das heisst die Ex-Vorstände könnten mit Ihren Paketen nette Spielchen treiben....??
      und tun dies evtl. auch.....

      Grüsse
      Avatar
      schrieb am 03.08.01 18:44:22
      Beitrag Nr. 14 ()
      Tja... :)
      und von was schreibe ich die ganze Zeit?

      Die Ex-Vorstände müssen so etwas nicht melden ... wäre ja auch sicher peinlich und würde nur Unruhe aufkommen lassen :D
      Avatar
      schrieb am 03.08.01 18:54:30
      Beitrag Nr. 15 ()
      dafür fehlt mir aber ein einleuchtendes Motiv!
      Avatar
      schrieb am 03.08.01 18:56:12
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ Wau-Belle Betr. Deinen Beitrag vom 03.08.01 17:45:47

      Die Zahlen lassen sich nur schwerlich vorhersagen.

      Was die Bezahlung/Finanzierung von HB anbelagt, so hat AM damit keine finanziellen Sorgen gehabt, weil der Film
      - sagen wir es einmal vorsichtig ausgedrückt-
      "GESPONSERT" worden ist!

      Deshalb rechne ich mit einer positiven Auswirkung auf das Ergebnis.
      Gruß WAD
      Avatar
      schrieb am 03.08.01 19:09:52
      Beitrag Nr. 17 ()
      @WAD

      Wie soll ich denn das verstehen? Die Kosten trägt jemand anders und DVN bedient sich an den Einnahmen?
      Sorry, aber das ist mir zu hoch!
      Avatar
      schrieb am 03.08.01 21:06:25
      Beitrag Nr. 18 ()
      Kann leider nicht mehr sagen, PUNKT.
      Gruß WAD
      Avatar
      schrieb am 03.08.01 21:12:57
      Beitrag Nr. 19 ()
      @Wad
      gesponsert hört sich immer gut an. D.h. die Zahlen werden wahrscheinlich sehr gut ausfallen. Die HV wird vermutlich wohl ein Tag von Dauer werden.
      Avatar
      schrieb am 03.08.01 21:15:22
      Beitrag Nr. 20 ()
      und von uns Plutoo

      Avatar
      schrieb am 03.08.01 21:15:48
      Beitrag Nr. 21 ()
      schon vergessen, bei 600.000 Kinobesucher in Deutschland wird das Ergebnis positiv, soviel zu den Kosten in Germany.
      Übriges Ausland ex USA ist schwierig vorherzusagen laut frau Rehm.
      lbbberlin
      Avatar
      schrieb am 03.08.01 21:18:40
      Beitrag Nr. 22 ()
      Ich glaube aber vor der HV bekommen wir von Herrn Dauer noch ein kleines Geschenk und nach der HV kommen die Zahlen.
      es wird bald sehr schön......



      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,60
      +1,05
      -0,20
      -0,13
      -0,20
      +0,76
      -0,11
      +0,23
      +0,64
      +1,97
      ZeitTitel
      24.04.24
      AM- kommen vielleicht nächste Woche vorläufige Zahlen??