DAX+0,26 % EUR/USD-0,04 % Gold-1,41 % Öl (Brent)+1,38 %

AM- kommen vielleicht nächste Woche vorläufige Zahlen?? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Wäre bestimmt ein Grund den Aktienkurs zum Fliegen zu bewegen.
GRUß BB
bin mir nicht sicher:

Halbjahreszahlen dürften bei 10,3 Mio. + X liegen, dass könnte sich jeder selbst ausrechnen. Ob das Ergebnis besser ausfällt, hängt davon ab, ob und wieviel von Heartbreakers schon im letzten Jahr bezahlt war. War gar nichts bezahlt, könnte sich das Ergebnis unterm Strich gar noch verschlechtern, da den vollständigen Kosten nur die im Quartal angefallenen Erlöse gegenüberstehen.

Veränderungen im Cash-Flow werden bei Vorveröffentlichung der Quartalsergebnisse selten mitveröffentlicht. Doch gerade diese Veränderungen dürften wesentlich interessanter sein, als nur so als Beispiel ein Ebit von Plus oder Minus ein bis zwölf Millionen DM.

Nachdem ich die Reaktion auf die Teles-Adhoc gesehen habe, könnte der Kurs bei positivem Ebit durch die Decke gehen.
Hallo Wau-Belle

Gut geschlafen..??
War ja spät gestern......

Grüsse
@pupsick

ich war doch schon heute morgen da, hab eben nur mal eingekauft, typischer Singlehaushalt eben :-)
@Wau-Belle
Ach ja hatte ich vergessen.
Aus welcher Gegend kommst Du eigentlich...(Bayern)

Grüsse
nee, nicht ganz - Ballungsraum Hamburg, aber öfters in München :-)
@pupsick

bevor Du anfängst zu baggern, solltest Du erst mal fragen, ob Wau-Belle Männlein oder Weiblein ist... :D

Hat doch alles nichts mehr mit Aktien zu tun *kopfschüttel*

Wenn das hier so weitergeht, kann Matchnet zu machen :)
@BKraemer

deswegen machen die machen bestimmt nicht zu - vermitteln doch keine Homo-Partnerschaften *lautlach*
@BKraemer
Von baggern kann keine Rede sein.
Ich weiss nicht ob Wau-Belle männlich oder weiblich ist.
Ist aber auch egal es macht Spass mit Ihr oder Ihm zu reden.

Grüsse.....
Wau-Belle

das nehme ich Dir zwar nicht ab, aber belassen wir es dabei.

Kennst Du die aktuelle Aktionärsstruktur von DVN???
Keiner kann hier, wie auch im anderen Thread, Auskunft darüber geben.
das kann auch keiner wissen, weil die Meldepflicht für Transaktionen der Vorstände erst in diesem Jahr eingeführt wurde! Ex-Vorstände dürften dieser Meldepflicht nicht unterliegen.
@Wau-Belle
Das heisst die Ex-Vorstände könnten mit Ihren Paketen nette Spielchen treiben....??
und tun dies evtl. auch.....

Grüsse
Tja... :)
und von was schreibe ich die ganze Zeit?

Die Ex-Vorstände müssen so etwas nicht melden ... wäre ja auch sicher peinlich und würde nur Unruhe aufkommen lassen :D
@ Wau-Belle Betr. Deinen Beitrag vom 03.08.01 17:45:47

Die Zahlen lassen sich nur schwerlich vorhersagen.

Was die Bezahlung/Finanzierung von HB anbelagt, so hat AM damit keine finanziellen Sorgen gehabt, weil der Film
- sagen wir es einmal vorsichtig ausgedrückt-
"GESPONSERT" worden ist!

Deshalb rechne ich mit einer positiven Auswirkung auf das Ergebnis.
Gruß WAD
@WAD

Wie soll ich denn das verstehen? Die Kosten trägt jemand anders und DVN bedient sich an den Einnahmen?
Sorry, aber das ist mir zu hoch!
@Wad
gesponsert hört sich immer gut an. D.h. die Zahlen werden wahrscheinlich sehr gut ausfallen. Die HV wird vermutlich wohl ein Tag von Dauer werden.
schon vergessen, bei 600.000 Kinobesucher in Deutschland wird das Ergebnis positiv, soviel zu den Kosten in Germany.
Übriges Ausland ex USA ist schwierig vorherzusagen laut frau Rehm.
lbbberlin
Ich glaube aber vor der HV bekommen wir von Herrn Dauer noch ein kleines Geschenk und nach der HV kommen die Zahlen.
es wird bald sehr schön......



Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.