DAX-0,39 % EUR/USD-0,10 % Gold+0,38 % Öl (Brent)-1,88 %

D.LOGISTICS - NOCH EINE WOCHE, DANN KOMMEN DIE ZAHLEN! - 500 Beiträge pro Seite


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Am 21.8. kommen die Quartalszahlen von D.Logistics. Hier wird es v.a. darauf ankommen, wie das Unternehmen die Goodwillabschreibungen in die Bilanz integriert hat, und wie es zur Zeit bei MondealNet ausschaut, dort soll es ja einige Probleme geben. Grundsätzlich bin ich positiv gestimmt, die Umsätze bei der Aktie lassen in den letzten Tagen aber enorm nach. Positiv zu werten: D.Logistics haben die Planzahlen bis jetzt immer eingehalten.

Aktuelle Planzahlen:

01 / 02
Gewinn/Aktie (in EUR) : 0,57 1,06
Umsatz (in Mio. EUR) : 742 929


Daraus ergibt sich folgende Bewertung:

KGV01: 19
KGV02: 10

Werden die Planzahlen erreicht, ist diese Aktie somit aktuell unterbewertet und ein klarer Turn-Around-Kandidat für den nächsten Aufschwung.
Man sollte die Aktie in den nächsten Tagen im Auge behalten!
Datum: 16.08. 15:41 D.Logistics - Zusammenarbeit mit MHC


D.Logistics und die schwedische Mölnlycke Health Care haben einen Letter of Intent über den Betrieb des Mölnlycke- Logistikzentrums in Belgien unterzeichnet. Demnach wird Mölnlycke sein Logistik-Zentrum in Waremme, Belgien, das eines von insgesamt vier europäischen Zentren der Gruppe ist, auslagern. Die von D.Logistics angebotenen Dienstleistungen umfassen den gesamten Informations- und Materialfluss, Produktions- und Absatzplanung, zentralen Kundenservice und ein Distributionszentrum einschließlich aller dazugehörigen Supply Chain Services. Dieser Auftrag werde sich positiv auf die Zahlen des Unternehmens auswirken, so D.Logistics.
was???aktie im auge behalten???auaaaaaaaa:-))).....ich behalt sie aber trotzdem....nur im depot....und nicht im auge....und unter 50 Euro bekommt die keiner....und wenn ich dann auch schon soooooonnnnnnnnn bart hab........ich hab zeit...ciao und viel spass.......ahhhhhhhhhhh,jetzt iss auch noch mein bildschirm im eimer.....die nasdaq-kurse sind so komisch grün.........kann nich sein,oder???:-)))


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.