checkAd

    Hausse der Tekeommunikationswerte zu Ende? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.12.99 15:33:42 von
    neuester Beitrag 26.12.99 18:20:23 von
    Beiträge: 3
    ID: 46.184
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 460
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.12.99 15:33:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      Salve!

      Als stolzer Besitzer von ADVC und Nocom-Aktien warte ich auf neue Anstösse. Mir stellt sich nur die Frage, ob das rein zyklische Interesse an Telekommunikationswerten den Boden schon gefunden hat, oder ob wir noch nach unten blicken. Die von mir angesprochenen Werte sind zwar sicherlich erst am Anfang, es überrascht mich aber schon, das hier nur die Rubriken Internet und Neuer Markt laufen. Das gibt zu denken.

      Gruß

      Brad
      Avatar
      schrieb am 26.12.99 16:21:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Brad,

      ich finde die Resonanz hier im Board auch etwas entäuchend. Aber nichts desto trotz :) wird es im TK-Bereich weiterhin viele gute
      Möglichkeiten geben, zumal auch neue Firmen an die Börse gehen werden.
      Dies betrifft sowohl Hardware als auch Dienstleister. Wir werden sehen. Gerade im Jan/Feb gehen zwei sehr aussichtsreiche (aus meiner Sicht) Werte an die Börse. Ich werde rechtzeitig Meldungen ins Board stellen.

      Gruß
      Keiner
      Avatar
      schrieb am 26.12.99 18:20:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi ,

      nachdem ich mir auch nocom angeschaut habe glaube ich das die Zukunft sehr stark in der dritten Generation der wireless Kommunikation liegen. Glaube das da interdigital wohl eine sehr gute Chance hat ein Global player zu werden. Haben gerade mit nokia einen Entwicklungsvertrag geschlossen.

      http://www.interdigital.com/

      Die homepage ist sehr gut. Mal das Chart anschauen und die fundamentals. Das ist ein Kracher.

      Grüße holdipoldi


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hausse der Tekeommunikationswerte zu Ende?