DAX-0,77 % EUR/USD+0,22 % Gold+1,34 % Öl (Brent)-1,81 %

Ein Mann hat in Californien 5 menschen erschossen - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Ich kann den typen verstehen:

seine freundin ist weggelaufen.Dann hat er noch seine arbeit
in diesen Zeiten verloren.

das leben ist sehr hart geworden. Ich glaube es wird nicht das letzte mal sein, das einer ausrasten wird
Erschießt man deshalb 5 Leute ? na Du hast aber einen an der Waffel!
Nein, ich kann das nicht verstehen.
VON TAUSEND LÖSUNGEN WAR DAS DIE SCHLECHTESTE :mad:
:( Gruß
S.
man sollte dem mann ein orden vergeben,

ich habe gehört, je mehr man erschiest, desto größer werden die auszeichnungen die man bekommt. man muß allerdings so komische grüne kleidung tragen (oder blau), :D
Wird das Leben härter,wird auch der Schwanz härter.
Es wird wieder mehr gef.....,der Altersvorsorge wegen natürlich!!!!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.