Phenomedia: Heute Bericht in der 3.Sat-Börse + aktuelle Meldung...mt - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 02.11.01 15:54:15 von
neuester Beitrag 02.11.01 19:55:27 von
neuester Beitrag 02.11.01 19:55:27 von
Beiträge: 17
ID: 498.477
ID: 498.477
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 532
Gesamt: 532
Aktive User: 0
ISIN: DE0005414908 · WKN: 541490
Neuigkeiten
Werte aus der Branche Unterhaltung
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
23,740 | +24,95 | |
4,0300 | +14,16 | |
1,9857 | +10,93 | |
1,6300 | +8,67 | |
3,8200 | +7,00 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
173,63 | -7,57 | |
0,6652 | -8,37 | |
36,61 | -10,29 | |
0,8000 | -12,09 | |
0,8020 | -43,72 |
Heute Abend Bericht über Phenomedia in der 3.Sat Börse.
Quelle: http://www.phenomedia.de/neu/index.html
------------
Meldung von heute:
02.11.2001
Fragenflut von US-Bürgern nach dem Moorhuhn auf einer der weltweit führenden Suchmaschinen
Kostenlose Schnupperaktion mit anschließendem kostenpflichtigen Download
in den USA steht kurz bevor / Phenomedia unterstützt Spenden-Aktion des
amerikanischen Medienkonzerns Clear Channel zugunsten der Opfer des
Attentats in New York mit US-Flagge als Bildschirmschoner
Bochum, 2. November 2001 - Noch befindet sich das Moorhuhn erst im
Landeanflug über den USA, da belegt es schon einen Top-Platz unter den
meistgesuchten Begriffen auf der weltweit arbeitenden Suchmaschine
www.google.com. Wer sich dort unter der Rubrik "Zeitgeist" die "Top 10
Gaining Queries" /Week Ending Oct. 23, 2001" anschaut, findet
"moorhuhn3" auf Platz 2 ( www.google.com/press/zeitgeist. ) und damit
sogar noch deutlich vor aktuellen Suchbegriffen wie "Kostümideen für
Halloween" - für die Online-Redaktion der Game-Star.de ein deutlicher
Hinweis dafür, dass das Moorhuhn jetzt auch die amerikanischen Büros
lahm legen könnte. In der Tat stehen die Verhandlungen über den Download
des ersten Moorhuhnspiels für amerikanische Internetsurfer kurz vor dem
Abschluss, wobei Moorhuhnfreunde in den USA das Spiel zunächst kostenlos
antesten und - bei Gefallen - die Vollversion dann gegen eine Gebühr
erwerben können.
Schneller aber als das Moorhuhn hat bereits ein anderes Software-Tool
seinen Weg auf amerikanische Server gefunden. Die Phenomedia AG, die
eine Niederlassung in den USA unterhält, hat einen Bildschirmschoner mit
der amerikanischen Flagge entwickelt, der seit wenigen Tagen über die
Server des Clear Channel downloadbar ist und dort in die Spendenaufrufe
für die Opfer des Anschlags vom 11. September in New York eingebunden
ist. Aus dem von der Phenomedia für diese Aktion kostenlos zur Verfügung
gestellten Screensaver findet man durch Anklicken den Weg zum
Spendenkonto für die Opfer. Diese Spendenaktion wird derzeit von
hunderten von Radiostationen aus dem Clear Channel Netzwerk promotet.
Wer sich dafür interessiert, gelangt über die Homepage der Phenomedia AG
- www.phenomedia.com - auf ein entsprechendes Banner und von dort zum
Download und zum Spendenkonto.
Illustrationen zum Moorhuhn-USA finden Sie zum Download auf der
Phenomedia-Webpage www.phenomedia.com unter der Rubrik News&Echo /
Mediakatalog unter dem Stichwort "US-Moorhuhn". Abdruck kostenlos;
Belegexemplare erbeten.
Weitere Informationen
über die Phenomedia AG Phenomedia USA
Ulf Hausmanns Miguel Oliveira
Phenomedia-Pressesprecher COO
Josef-Haumann-Str. 10 2501 Harrison Street - Suite 14
44866 Bochum San Francisco, CA 94110
Fon 02327-997-460 Fon +1-415-824-0860-111
Fax 02327-997-466 Fax +1-415-824-8304
hausmanns@phenomedia.com oliveira@phenomedia.com
Quelle: http://www.phenomedia.de/neu/index.html
Gruß
MTR
Quelle: http://www.phenomedia.de/neu/index.html
------------
Meldung von heute:
02.11.2001
Fragenflut von US-Bürgern nach dem Moorhuhn auf einer der weltweit führenden Suchmaschinen
Kostenlose Schnupperaktion mit anschließendem kostenpflichtigen Download
in den USA steht kurz bevor / Phenomedia unterstützt Spenden-Aktion des
amerikanischen Medienkonzerns Clear Channel zugunsten der Opfer des
Attentats in New York mit US-Flagge als Bildschirmschoner
Bochum, 2. November 2001 - Noch befindet sich das Moorhuhn erst im
Landeanflug über den USA, da belegt es schon einen Top-Platz unter den
meistgesuchten Begriffen auf der weltweit arbeitenden Suchmaschine
www.google.com. Wer sich dort unter der Rubrik "Zeitgeist" die "Top 10
Gaining Queries" /Week Ending Oct. 23, 2001" anschaut, findet
"moorhuhn3" auf Platz 2 ( www.google.com/press/zeitgeist. ) und damit
sogar noch deutlich vor aktuellen Suchbegriffen wie "Kostümideen für
Halloween" - für die Online-Redaktion der Game-Star.de ein deutlicher
Hinweis dafür, dass das Moorhuhn jetzt auch die amerikanischen Büros
lahm legen könnte. In der Tat stehen die Verhandlungen über den Download
des ersten Moorhuhnspiels für amerikanische Internetsurfer kurz vor dem
Abschluss, wobei Moorhuhnfreunde in den USA das Spiel zunächst kostenlos
antesten und - bei Gefallen - die Vollversion dann gegen eine Gebühr
erwerben können.
Schneller aber als das Moorhuhn hat bereits ein anderes Software-Tool
seinen Weg auf amerikanische Server gefunden. Die Phenomedia AG, die
eine Niederlassung in den USA unterhält, hat einen Bildschirmschoner mit
der amerikanischen Flagge entwickelt, der seit wenigen Tagen über die
Server des Clear Channel downloadbar ist und dort in die Spendenaufrufe
für die Opfer des Anschlags vom 11. September in New York eingebunden
ist. Aus dem von der Phenomedia für diese Aktion kostenlos zur Verfügung
gestellten Screensaver findet man durch Anklicken den Weg zum
Spendenkonto für die Opfer. Diese Spendenaktion wird derzeit von
hunderten von Radiostationen aus dem Clear Channel Netzwerk promotet.
Wer sich dafür interessiert, gelangt über die Homepage der Phenomedia AG
- www.phenomedia.com - auf ein entsprechendes Banner und von dort zum
Download und zum Spendenkonto.
Illustrationen zum Moorhuhn-USA finden Sie zum Download auf der
Phenomedia-Webpage www.phenomedia.com unter der Rubrik News&Echo /
Mediakatalog unter dem Stichwort "US-Moorhuhn". Abdruck kostenlos;
Belegexemplare erbeten.
Weitere Informationen
über die Phenomedia AG Phenomedia USA
Ulf Hausmanns Miguel Oliveira
Phenomedia-Pressesprecher COO
Josef-Haumann-Str. 10 2501 Harrison Street - Suite 14
44866 Bochum San Francisco, CA 94110
Fon 02327-997-460 Fon +1-415-824-0860-111
Fax 02327-997-466 Fax +1-415-824-8304
hausmanns@phenomedia.com oliveira@phenomedia.com
Quelle: http://www.phenomedia.de/neu/index.html
Gruß
MTR
Eigentlich ist das was Negatives, wenn man in der 3-SAT-Börse `zum Tragen` kommt.
Selten so eine niveaulose Sendung gesehen und dann noch diese 3 (Moor)-Hühner, die da rumschnattern . . . . .
Nee danke.
Selten so eine niveaulose Sendung gesehen und dann noch diese 3 (Moor)-Hühner, die da rumschnattern . . . . .
Nee danke.
Bin mal gespannt!
Moorhuhn 3 läuft besser als erwartet
Handyspielemarkt vor Explosion
Moorhuhn vor Einführung in den USA
Ebit Marge 38% -> profitabelste Aktie am Neuen Markt!
Moorhuhn 3 läuft besser als erwartet
Handyspielemarkt vor Explosion
Moorhuhn vor Einführung in den USA
Ebit Marge 38% -> profitabelste Aktie am Neuen Markt!
ich dachte das wär ein comedy- sendung, aber nein, die meinen das ernst dort
unglaublich, da bleiben die gez gebühren,
es ist nicht zu fassen, die können bei 9 live auftreten
unglaublich, da bleiben die gez gebühren,
es ist nicht zu fassen, die können bei 9 live auftreten
Das Moorhuhn3 wird zum großen Welterfolg. Bei Phenomedia klingelt bestimmt schon die Kasse ununterbrochen.
...und dann noch der Handyspielemarkt!
Klarer Kauf!
Klarer Kauf!
...und das Aktienrückkaufsprogramm! (max. 420.000 Stück)
Wenn der USA-Moorhuhn-Deal funktioniert...
Die Amis sind verrückt nach Merchandisingartikeln!
Großes Potential.
Die Amis sind verrückt nach Merchandisingartikeln!
Großes Potential.
Wenn das Moorhuhn in den USA ein Erfolg wird, dann verdient Phenomedia viele
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
ich stelle hier noch mal ne alte Meldung rein, ist ganz interessant in diesem Zusammenhang.
dpa-AFX-Nachricht
Donnerstag, 30.08.2001, 10:00
INTERVIEW: Phenomedia-Moorhuhn soll amerikanische PC-Bildschirme erobern
FRANKFURT (dpa-AFX) - Das Moorhuhn soll bald auch auf US-amerikanischen PC-Bildschirmen abgeschossen werden können. "Wir stehen vor der Unterzeichnung entsprechender Verträge", sagte Björn Denhard, Vorstand beim Moorhuhn-Erfinder Phenomedia im Gespräch mit dpa-AFX. Auch in anderen europäischen Ländern soll das erfolgreiche "Ballerspiel" bald auf die Computer geladen werden - und dann die Kassen der am Neuen Markt gelisteten Phenomedia AG füllen.
Dabei will Denhard das hier zu Lande erfolgreiche Geschäftsmodell der Gratis-Spiele auf die USA übertragen. Zunächst würden reichweitenstarke Medienpartner gesucht, die den Amerikanern den Computer-Kampf mit dem Moorhuhn schmackhaft machen, sagte er. Vorstellbar seien für ihn Radiosender, die die eigene Webseite für das Herunterladen des Spiels zur Verfügung stellen.
Geld verdiene Phenomedia dann, wenn amerikanische Unternehmen mit dem Geflügel-Game werben wollen. "Die Vermarktung übernimmt ein amerikanischer Partner, damit wir in den USA nicht ins finanzielle Risiko gehen", sagte der Vorstand. Mögliche Umsatzsteigerungen seien noch nicht in die Prognosen eingearbeitet.
Einen ersten Feldversuch mit der ausländischen Jagdmentalität habe das Huhn bereits bestanden: In Island luden sich innerhalb von drei Tagen etwa 50.000 PC-Besitzer das "Speicher-fressende Spiel" herunter - etwa ein Fünftel der Internetnutzer des Landes./ts/akr/ar
dpa-AFX-Nachricht
Donnerstag, 30.08.2001, 10:00
INTERVIEW: Phenomedia-Moorhuhn soll amerikanische PC-Bildschirme erobern
FRANKFURT (dpa-AFX) - Das Moorhuhn soll bald auch auf US-amerikanischen PC-Bildschirmen abgeschossen werden können. "Wir stehen vor der Unterzeichnung entsprechender Verträge", sagte Björn Denhard, Vorstand beim Moorhuhn-Erfinder Phenomedia im Gespräch mit dpa-AFX. Auch in anderen europäischen Ländern soll das erfolgreiche "Ballerspiel" bald auf die Computer geladen werden - und dann die Kassen der am Neuen Markt gelisteten Phenomedia AG füllen.
Dabei will Denhard das hier zu Lande erfolgreiche Geschäftsmodell der Gratis-Spiele auf die USA übertragen. Zunächst würden reichweitenstarke Medienpartner gesucht, die den Amerikanern den Computer-Kampf mit dem Moorhuhn schmackhaft machen, sagte er. Vorstellbar seien für ihn Radiosender, die die eigene Webseite für das Herunterladen des Spiels zur Verfügung stellen.
Geld verdiene Phenomedia dann, wenn amerikanische Unternehmen mit dem Geflügel-Game werben wollen. "Die Vermarktung übernimmt ein amerikanischer Partner, damit wir in den USA nicht ins finanzielle Risiko gehen", sagte der Vorstand. Mögliche Umsatzsteigerungen seien noch nicht in die Prognosen eingearbeitet.
Einen ersten Feldversuch mit der ausländischen Jagdmentalität habe das Huhn bereits bestanden: In Island luden sich innerhalb von drei Tagen etwa 50.000 PC-Besitzer das "Speicher-fressende Spiel" herunter - etwa ein Fünftel der Internetnutzer des Landes./ts/akr/ar
Warten wir einfach ab was in der 3Sat-Börse so alles passiert. Um 22 Uhr sind wir alle schlauer.
Der Aktienrückkauf wird noch im November durchgeführt!
Phenomedia hat diese drei Sumpfhühner von der 3Sat-Börse doch nicht nötig.
Die stehn doch höchstens für´n 5er an der Ausfallstraße.
Mein Moorhunhn und ich sind nicht unter 20 verkäuflich.
Die stehn doch höchstens für´n 5er an der Ausfallstraße.
Mein Moorhunhn und ich sind nicht unter 20 verkäuflich.
...Kein schlechtes Bild...
@Blondchen
Nettes Bild.
Nettes Bild.
Letzte Chance! 541490
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Investoren beobachten auch:
Wertpapier | Perf. % |
---|---|
-0,14 | |
+0,39 | |
+0,37 | |
-0,23 | |
-1,70 | |
+2,08 | |
-6,43 | |
-1,19 | |
-0,78 | |
-1,82 |
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
204 | ||
93 | ||
89 | ||
66 | ||
65 | ||
57 | ||
42 | ||
39 | ||
36 | ||
28 |